checkAd

    OSSI-Tagesthread ,Mittwoch 17.10.2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.01 07:59:20 von
    neuester Beitrag 17.10.01 23:03:09 von
    Beiträge: 126
    ID: 489.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.153
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 07:59:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen @all

      mir scheint als wärs ein guuuter morgen für die bullen:D










      Termine USA


      Mittwoch, Oktober 17, 2001
      --------------------------------------------------------------------------------

      ABC News Konsumentenindex
      Vorwoche, zuletzt:+2


      --------------------------------------------------------------------------------
      Neue staatliche Bauvorhaben
      September, 14.30 Uhr, zuletzt:1,53 Mio. [/b]


      --------------------------------------------------------------------------------
      AMD
      -0,26

      --------------------------------------------------------------------------------
      AOL Time Warner
      0,26

      --------------------------------------------------------------------------------
      Apple Computer
      0,16

      --------------------------------------------------------------------------------
      Bell Micro
      -0,20

      --------------------------------------------------------------------------------
      Broadcom
      -0,15


      --------------------------------------------------------------------------------
      Commerce One
      -0,24

      --------------------------------------------------------------------------------
      EMC
      -0,05

      --------------------------------------------------------------------------------
      Extreme Networks
      -0,01

      --------------------------------------------------------------------------------
      Handspring
      -0,26
      --------------------------------------------------------------------------------
      Immunex
      0,07


      --------------------------------------------------------------------------------
      Pfizer
      0,33

      --------------------------------------------------------------------------------
      Philip Morris
      1,07


      --------------------------------------------------------------------------------
      Siebel Systems
      0,09

      --------------------------------------------------------------------------------
      Texas Instruments
      -0,04

      zuletzt upgedated: Oktober 15, 2001, at 7:14 am ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------



      Termine EUROPA und der Rest der Welt;)


      Clariant AG Umsatz 9 Monate 07:30

      Audi AG Pressekonferenz zum Ergebnis 9 Monate 10:00

      Kamps AG Pressekonferenz zum Ergebnis 9 Monate 10:00

      Großbritannien Arbeitsmarktdaten September 10:30

      Großbritannien Durchschnittseinkommen, Produktivität... 10:30

      Deutschland G-Mind Oktober 11:30

      Europa Industrieproduktion August 12:00

      Europa Verbraucherpreise September 12:00

      DataDesign AG Neun-Monats-Zahlen -

      Novasoft AG Analystenpräsentation -

      Europa Arbeitskostenindex 2.Quartal - 2.
      Veröffentlichung -

      EU-Kommission Entscheidung zur Übernahme Beck GmbH & Co durch... -

      EU-Kommission Entscheidung zur Übernahme der Gruppe France... -
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:02:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      heute werden wir stark im Minus enden. DAX Ziel 4400 - 4200 Ende der Woche.

      Gruß,

      Crash
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:15:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ den propheten

      na gut zu wissen;)


      nein im ernst,
      ich habe vor meine calls heute ,oder je nach up-move morgen früh zu verkaufen,
      könnte sein das die heute anstehenden Q-zahlen den ausstieg verzögern,

      im moment scheint eher wieder die angst vorzuherrschen bei guten/besseren Q-zahlen , nicht dabei zu sein,als die angst vor weiteren anschlägen....


      am freitag ist kleiner verfallstag für OS , und ich vermute die shorties werden schon dafür sorgen ,das dieser durchmarsch in dieser geschwindigkeit nicht gelingt...

      ich habe mir bisher immer sonstwohin gebissen,wenn ich vor verfallstagen die gewinne nicht mitgenommen habe..

      sollte es wieder erwarten weitergehn,
      kaufe ich eben am montag wieder neue calls..:D
      chancen gibts wohl immer...
      und die besseren zahlen ,nach und nach,erhöhen die chancen mit calls wieder was zu verdienen gewaltig,


      lieben gruß

      und schönen trader -
      ausflugs - biergarten - oderwas auch immer - TAG :cool:

      blue-bull-birdie...die froh ist die calls gestern trotzig behalten zu haben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:16:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      morgen zusammen,


      morgen birdi :),

      hoffe auch, dass die bullen am ball bleiben.
      meinem depot würds gut tun :D...wäre schön, wenn du meine calls heute mitbetreuen könntest...bin gleich im ahrtal :eek:...und hab keine zeit, die fetten gewinne mitzunehmen :rolleyes:...;).


      @hell

      ich hoffe, es geht dir wieder besser...du weisst, grippe kommt 3 tage, bleibt 3 tage und geht 3 tage...dürftest nun beim bleiben angekommen sein...ein ende ist in sicht, schön, dass du so tapfer bist :laugh:.

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:32:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi ute:cool:

      tja aufpassen kann ich..werd ich...soll ich dann die fetten gewinne im zweifelsfall auch einstreichen???:laugh:

      sei bloß nicht zu mitleidig mit dem alten hernn HELL..der heult uns sonst den ganzen morgen die hucke voll und will meeeehr...

      "trösterchen"..:laugh:

      wir päppeln die jungs mit harten bandagen wieder auf...:D

      AUUUUFSTEHN!!!!!
      APELL!!

      Hopp in die puschen..ran an den zitronensaft..heiß-kalte dusche..zacktack..nix mit jammerjammer;)

      :laugh:
      wirst sehn...
      wer keine zeit hat krank zu sein isses auch nicht;)

      grüße und gut besserung an die schwer-kranken;)

      blue:cool:

      von der man sagt sie hätte üble heilmethoden..aber sie wirken:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:38:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      birdi,

      mensch haben die jungs ein glück, dass wir uns ergänzen :laugh: ;).

      bin heut nachmittag wieder da, gewinne einstreichen ist nicht, muss meine festen kosten decken :laugh:...

      schönen tag + happy trades!

      ute - von der man sagt, sie sei ein red bull
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:41:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin all

      @svwm

      hast du deinen bayer call noch, und wenn, welchen ?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:07:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bbe

      bisse auch krank???

      oder für wat brauchst die nummer von bayer???:D

      es gipt hier seit heute die alternativen heilmethoden...

      zitronensaft..oder:



      gute besserung...wahlweise:laugh:

      von blue-bull

      mitambitionen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:13:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin@all!

      @pida:
      jep! studieren roolez!

      @olsen:
      rechtschreibung, da war (und bin) ich eigentlich recht gut drin. wenn du willst (und es nicht zu viel ist) kann ich deine hp korrekturlesen, allerdings ohne gewähr..

      @den ganzen rest:
      rauf gehts!!
      wenn das so weitergeht KAUF ich mir ne bude statt mir eine zu mieten!

      Holla! Hurra!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:15:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @blauvogel

      war seit ca.15 jahren nicht mehr krank, wenn man
      von knochenbrüchen etc. absieht.

      bayer wird laufen, hab mir den 574035 von der ubs gekauft(1.position).

      gruß
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:26:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmmm, IBM übertrifft doch nicht so, wie ich`s gehofft hatte. Offenbar haben sie gut "kommuniziert" vorher.

      Immerhin, 90c Gewinn in den Zeiten, das ist irre. Alle anderen sind froh, wenn sie keine Verluste ausweisen. Behalte die Calls erst mal.

      DAX kurz nach Eröffnung 2% im Plus... :eek:

      Was wird`n das für`n Tach heut? :D

      Es scheinen noch eine ganze Menge Shorties dazusein, die immer nervöser werden...
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:30:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen

      @bbe
      Bayer sieht gut aus. Gab auch eine interessante Meldung
      http://www.finanzen.t-online.de/Fina/art/newsstarx0001.html

      Gruss an alle
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:31:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen

      @bbe
      Bayer sieht gut aus. Gab auch eine interessante Meldung
      http://www.finanzen.t-online.de/Fina/art/newsstarx0001.html

      Gruss an alle
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:31:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen

      @bbe
      Bayer sieht gut aus. Gab auch eine interessante Meldung
      http://www.finanzen.t-online.de/Fina/art/newsstarx0001.html

      Gruss an alle
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:31:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen

      @bbe
      Bayer sieht gut aus. Gab auch eine interessante Meldung
      http://www.finanzen.t-online.de/Fina/art/newsstarx0001.html

      Gruss an alle
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:31:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guten Morgen

      @bbe
      Bayer sieht gut aus. Gab auch eine interessante Meldung
      http://www.finanzen.t-online.de/Fina/art/newsstarx0001.html

      Gruss an alle
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:33:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja, da alle so flattern... ich gehe heute auf nummer sicher, bleibe aber überall zu einem drittel drin.
      so ärger ich mich wenigstens morgen nur zu 2/3 tot, eigentlich bin ich sicher das erst ab donnerstagnachmittag die sache nachgibt
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:37:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all

      guten morgen! :)

      @nasda

      einmal reicht auch...oder wolltest du pushen, dann sei dir verziehen :D

      gruß
      admiral
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:38:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Häääääääää?????????
      Ich bin unschuldig. Ich hab das posting nur 1x abgeschickt!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:57:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      Hurra! Juchhe! Ich habs getan!
      ich habe ZUM ERSTEN MAL verkauft, BEFOR der kurs wieder fällt!
      ICH GEH JETZT IN DIE UNI FEIERN
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:59:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      wo ist mein posting hin??
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:00:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Kammeraden !
      Gestern war ja nicht gerade der Beste Tag für Bayer & Öl :(
      Aber keine bange, ich habe ja noch ca. 3 Wochen Zeit :laugh:
      Zu meiner Homepage :
      Leider habe ich festgestellt das wenn ich unter word meinen
      HTML-Code abspeichere und ihn in meinem Browser aufrufe,
      ich meinen HTML Code auch im Browser sehe, NICHT UMGEWANDELT ( uncodiert ) !
      Jetzt weiss ich auch wieso !
      Denn wenn man einen Text/Bild/Hyperlink unter Word abspeichert wird der genannte Text ext.
      automatisch in HTML codiert/umgewandelt !
      Aber genau das wollte ich nicht....
      Denn dann hat sich Microsoft mind. 3 mal verewigt und unnützige verweise auf Windowsprodukte nehmen
      mir wertvollen Speicher weg
      :(
      Meine Frage : kennt jemand von euch eine www-seite wo ich mir einen "neuen" txt.-editor herunterladen kann,
      mitdem ich aber html. ( als Datei ) speichern kann ?

      D A N K E
      ROTHfuchs


      PUT`s--->sicher ist sicher...!
      Wann ist die nächste Opec Sitzung, erst im November....?
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:07:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fimatex :
      "Aufrtag UBS Warburg
      Fehler bei Quoteabrafge :Connection Closed"
      Ist der verdammte UBS/FIMATX surver down ??
      Ich habe schon 10 mal versucht zu verkaufen...über GTS....
      Jetzt reichts : ab die scheine bei 0,16 über Stuttgart !

      Olsen
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:10:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Fimatexler...
      "Fehler bei Quoteabrfage : Quotierung wurde nicht erfaßt!"
      ....und erfaßt noch mit ß, will Fimatex nicht langsam aml anfangen das Programm zu GTS 3.0 zu überarbeiten !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:18:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Morsche!

      bbe,

      habe seit zwei Tagen Bayer-Call 574034 zu 0,13 bei Bayer 35,00. Bin auch überzeugt, daß Bayer laufen wird. Die Milzbrandhysterie von Freitag war schon am Montag komplett ausgepreist, so langsam sollten jetzt mal wieder Käufe einsetzten.
      Was mir halt auf den Sack geht, ist die Kapitalbindung. Wollte am Mo in Siemens bei 46,ebbes. Dachte dann halt, ne ok jetzt biste in Bayer die kommen schon noch ins laufen da bleibste jetzt drin........


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:19:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      also freunde...
      nachdem nun auch der letzte bulle scheinbar aufwacht...
      bin ich doch schon ausgestiegen..
      verk:CSCO 536719 /0.21 KK:0.18

      verk.EMC 535103/0.07 KK:0.06


      tja selbst auf die gefahr hin zu früh rauszusein...

      der spatz in der hand singt auch ein lied;)

      grüße

      blue-bull..in lauerstellung:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:21:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      @svwm :endlich...
      "
      Bayer: Ciprobay-Produktion wird verdreifacht

      Ein Geschäft mit der Angst wird es nicht geben - Ciprobay-Preis bleibt konstant

      Der Chemie- und Pharmakonzern Bayer wird nach eigenen Angaben die Produktion seines umsatzstärksten Antibiotikums Ciprobay mehr als verdreifachen. Vor dem Hintergrund der Milzbrand-Anschläge in den USA ist die Nachfrage nach dem einzigen gegen diese Infektion in den USA zugelassenen Präparat deutlich gestiegen. Bereits in der vergangenen Woche hat Bayer aus aktuellem Anlass einen stillgelegten Betrieb in Deutschland wieder angefahren .

      Damit hat Bayer die Möglichkeit, in den kommenden drei Monaten bis zu 200 Millionen Ciprobay-Tabletten herzustellen. Mit dieser Anzahl von Tabletten können täglich 1,7 Mio. Menschen mit der notwendigen Dosis versorgt werden. Ein Bayer-Sprecher betont, dass der Preis für das Medikament, das in den USA als Cipro vertrieben wird, konstant bleiben wird. Schätzungen dazu, welche Mengen an Cipro die US-Regierung zur Notversorgung ihrer Bevölkerung ordern könnte, will Bayer nicht abgeben."

      limit ubs schein : 0,18€ :laugh:
      ....ich denk ob bei infineon ein put langsam angebracht wäre..?

      Olsen
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:24:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      @svwm
      gerde entdeckt :"takeda wird aktuell im o-schein bei kk 0,36 vk 0,37 geschlossen!"
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:43:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Im nahen Osten brennt`s lichterloh, aber die Börsen scheint`s nicht zu stören...
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:45:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja, bei Bayer heißt es wohl warten. Wenn es heute Mittag aber zu einer Tech-Rallye kommt (nicht sooo unwahrscheinlich!) wird man wohl ernsthaft über sein Engagement in Bayer nachdenken müsse. Will sagen, 10% bei Siemens absahnen und danach wieder in Bayer.

      Na ja, wenigstens scheint die 35 der Boden zu sein.


      Gruß svwm
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 11:56:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      all,

      toll, daß Ihr alle an mich denkt. Das hilft mir über meine momentanen körperlichen Problemen ein wenig hinweg. Die Heilmethoden von blue sind mir etwas zu deftig. Ich mag doch lieber Streicheleinheiten. Bin halt nun mal ein Kuschelbär. Glückwunsch allen Dachs-Callingers! Auch svwm lag mit seinem €-Puts vollkommen richtig.
      Ich frage mich, was zur Zeit den Markt so nach oben treibt?? Die Umsätze scheinen es nicht zu sein. Die Unternehmensmeldungen sind auch nicht überragend. Am Freitag ist Verfallstag und das bedeutet für alle Marktteilnehmer äußerste Vorsicht. Es scheinen sich doch einige aus Angst einzudecken. Doch der Freitag geht auch vorbei.

      Gruß
      hell, der von dem man sagt, er könne geduldig abwarten. Manchmal auch so lange bis der Käse gegessen ist.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:13:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo,
      nene, die bullen gehen langsam wieder. ich bin aus dax c 713008 vorerst raus. bleibe aber im nikkei, warte auf das wiederbeleben meiner leiche alv und überlege den einstieg in dax p 562362.
      obsidian, herzlichen glückwunsch und ärgere dich nicht, wenn dein schein die 0,15 gibt.
      hell weiter gute besserung
      @all gute trades
      gruss
      therapy, der im anderen thread ganz stolz auf deinen leerverkauf ist.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:26:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Therapy,

      zunäxt mal thanx für die Genesungsgrüße! Vielleicht mal keine dumme Idee Gewinne in den Dachs-Calls mitzunehmen. Ich selbst hab mal ´ne kleine Position Puts reingelegt, den 582079 gewählt. ZugegebenermaßeneineganzheißeKiste,daderScheindochetwasweitausdemGeldliegt. So muß jetzt erst mal Luft holen.

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:29:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Vorsicht mit Putz. Das Shortcovering beginnt doch erst... :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:36:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      SDT,

      sicherlich ist das Kaufen von Putz nicht ungefährlich. Hab nur ´ne kleine Position, die mich nicht gleich an den Rande des Bankrotts bringt, falls was schief läuft.

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:42:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      So sieht das HS bei TI... :eek:

      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:46:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      IBM hat zwar nicht so über den Schätzungen gelegen, wie ich`s gehofft hatte, aber sie haben einen gar nicht sooo schlechten Ausblick geliefert... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:51:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      @nasda

      daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..!

      hmmm....hat das viele posten was mit symp zu tun?


      war ja klar, wenn ich einen bayer-call kaufe...schwups
      steht bayer auf jeder startseite....bei den verlierern.

      scheiß spiel...gehe wieder wintergärten "malen".

      bis irgendwann.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:01:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      SDT,

      so siehts aus! Der Trend ist nach oben gerichtet, es kann schon mal kleine Korrekturen geben, aber man muß nicht jede Bewegung mittraden.

      Trotzdem: Scheiss Bayer :mad: 34,75

      Telekom >19; Siemens 52,70 (!); Daimler 40; Infineon>18; SAP 130

      ...Maaaaannn!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:04:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ hell

      hau dir´n steifen Grog rein, damit du wieder prügeln kannst. Hab mir den 582079 auch gerade zu 1,46 reingelegt.

      Jetzt aber runter mit dir , du alter dax. hell und tcr haben schließlich putz :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      TCR
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:09:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der Euro erfüllt mich mit großer Freude

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:13:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      TCR,

      ich muß mir schon eingestehen, daß ich noch etwas schwach auf der Brust bin, doch im Laufe dieser Woche werde ich sicherlich wieder kräftiger. Mach mir gerade mal 1 Liter Tee um zu Kräften zu kommen. Trotzdem müssen wir auf der Hut sein. Die Callingers sind heute gewaltig drauf und geben nicht so einfach auf.

      Gruß
      hell, der versuchen wird zunäxt mal mit dezenten Schlägen den pitterpösen Dachs zu prügeln. Hoffentlich übernehm ich mich nicht bei meinem jämmerlichen körperlichen Zustand.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:16:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      svwm,

      Gruß
      hell, der wohl besser auf den Waldhof Bub gehört hätte.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:22:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ hell

      um ehrlich zu sein, ich würde mich etwas wohler fühlen, wenn ich heute morgen in einen call eingestiegen wäre. Aber ich glaube, bei dem DAX-Stand ist der put einen Versuch wert.

      Die nächsten paar Stunden guck ich nicht mehr hin, da ich jetzt meinen freien Nachmittag einläute.

      TCR
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:27:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      TCR,

      okay, etwas mulmig ist mir auch. Aber mit freien nachmittag wird´s wohl für Dich leider nichts werden. Ich kann Dich leider nicht freistellen, da ich Dich zum Dachs-Prügeln brauche!

      Gruß
      hell, der von dem man sagt, er würde andere gerne in die Pflicht nehmen!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:38:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      hab ihm bei 4780 noch schnell eins auf die Mütze gegeben.:laugh::laugh:

      Jetzt muss ich aber wirklich wech, meine Regierung hat schon angerufen (will Geld ausgeben gehn)

      TCR
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:14:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallihallo ihr Ossis

      Nach dem ÖL-Debakel hab ich gestern abend noch einen draufgesetzt und den DAX-PUT 582101 zu 0.90 gekauft.
      gruss fuxx: ein Bulle, der auch mal Bärchen spielen wollte
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:32:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      fuxx,

      willkommen auf der Down-side! Momentan scheinst Du etwas vom Pech verfolgt zu sein. Das mit den merkwürdigen SOG Ölscheinen war leider nicht vorher zu sehen. Drück Dir mal die Daumen, daß es wieder bergauf geht, ähhhhh meinte natürlich bergab mit dem Dachs. Good Trades.

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:41:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Verlust der US-Technologiefirma EMC deutlich höher als erwartet
      Boston, 17. Okt (Reuters) - Der US-Technologiekonzern EMC Corp. <EMC.N> hat erstmals seit mehr als zwölf Jahren einen Quartalsverlust ausgewiesen und die Prognosen von Analysten bei weitem verfehlt. Ursache dafür sei der harte Wettbewerb in der Branche und die weltweite gesunkene Neigung zu Investitionen etwa in die Bereiche E-Mail-Systeme oder Bank-Transaktionen, teilte der weltgrößte Anbieter von Datensicherungssystemen am Mittwoch vor US-Börsenbeginn mit. Als Folge der Schwäche werde EMC seine Kosten reduzieren, unter anderem durch den Abbau von nunmehr 4000 Arbeitsplätzen im laufenden Jahr. Damit reduziere sich die Mitarbeiterzahl weltweit auf 19.000. Für die Restrukturierungen seien 825 Millionen Dollar zurückgestellt worden. Der Verlust im dritten Quartal betrage pro forma 270 Millionen Dollar oder zwölf Cents je Aktie, teilte EMC weiter mit. Branchenexperten hatten einen deutlich geringeren Verlust je Aktie von fünf Cents erwartet. Inklusive Sonderposten betrug der Verlust 945 Millionen Dollar. Der Umsatz fiel in dem Zeitraum auf 1,21 Milliarden Dollar nach 2,3 Milliarden vor Jahresfrist.

      rbo/frs

      Man sieht also, daß nicht alle Zahlen gut ausfallen!!

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:22:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fuxx

      du nicht alleine :cry:
      alles schon seit montag im plus, NUR BAYER nicht :(
      ....das schein alles ein abgekartetes spiel zu sein.....
      ( Öl-call )

      Olsen
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:25:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      tag zusammen,

      wieder halbwegs auf den beinen..

      bin zur zeit nirgends investiert (stimmt nicht: ich gestehe hiermit,seit einiger zeit datapharm-aktionär zu sein,wkn 563500, wen`s interessiert)

      dax-put auf abruf, je nach eröffnung der amerikaner gleich...

      nemax scheint ein eigenleben zu führen..

      grüsse, nick
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:38:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Tag zusammen,

      ja, auch ich gestehe, gestern abend in den 582079 DAX-Put gegangen zu sein. Und jetzt hab ich den Scheiss :cry::mad: Aaaaaargh

      Gruesse, Fame
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:43:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      fame 4711,

      was hast Du für den hingelegt, daß Du schon so gewaltig unter Druck stehst?? Bin erst heute rein und immer noch nicht so richtig im Plus!

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:50:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...ich dachte schon ich + fuxx ham als einzige hier noch nichts gewonnen :laugh:
      *an dem tag, an dem die Börse mal wieder richtig optmistisch ist und Fonds geld verbrennen !

      ab in die puts :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:53:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      VERFLUCHTER TAG !
      711766 ( put ) ging in den letzten minuten um 10% bergauf :(
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:56:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      @hell,

      hab den Put gerade nachgekauft, zu 1,54. Gestrige Portion hab ich zu ....... ach neee, ist echt zu peinlich.... <schäm>na gut, ich hab zu 2,08 gekauft</schäm>

      Wenn es einen Bärengott gibt, dann bitte hilf mir und hell und fuxx und allen anderen, aber schnell! ;)

      Gruesse Fame
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:04:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      fame 4711,

      das ist keine Schande! Hab vor kurzem einen Dachs Call bei 3900 Punkten gekauft und der hatte sich plötzlich halbiert, als der Dachs auf 3550 fiel und ich bin dennoch im Plus ausgestiegen. Jeder kann mal falsch liegen. Du hast ja heute prominente Hilfe, die Dich im Dachs herunterprügeln unterstützen.
      Runter mit Dir Du pitterpöser Dachs. Willst Du wohl, Du ekeliges, schlüpfriges, schleimiges, unästethisches, stark behaartes Vieh. Ich brat Dir eins über, auf daß Du Deinen Schädel ´gen Süden neigen wirst. Und wage es bloß nicht nach open zu blicken.

      Gruß
      hell, der jetzt verstärkt den Dachs prügelt und zur Kräftigung sich noch´n Salbei Tee reinpfeift.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:09:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      nein !
      hätte es nicht noch 10 minuten so gehen können ?

      habe noch KEINE puts :cry:
      ...und mein libling +10%...
      HILFE !
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:11:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Von mir gibts auch Unterstützung beim Prügeln...

      Am liebsten bis auf 4.400, also los gehts. Arrrgh nimm das Du.. Du ..

      So dem habe ich es aber gegeben, wenn der nochmal hochkommt würde mich stark wundern.

      :cool:Kronberger
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:12:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Hell, du bist ein Hell(d), deine Prügel und dein Salbei-Tee wirken bereits.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:18:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      US-Bodentruppen-Einsatz
      Mizbrand-Gefahr (20 Mitarbeiter Daschels)
      Israel - Attentat
      Überkaufte Märkte

      sorgen für Wende

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:18:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Oh oh, gerade auf der n-tv Website gelesen, dass 20 Mitarbeiter von Senator Tom Daschle mit Anthrax infiziert sind. Ich hab irgendwie das Gefuehl, diese Scheisse geht jetzt erst richtig los.

      Demgegenueber sind unsere "Probleme" hier nicht wirklich relevant, das sollte man sich immer wieder klarmachen!

      Gruesse, Fame
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:30:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      ich versuche gerde mir nen nemax put zu holen, mal sehn obs was hilft :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:41:07
      Beitrag Nr. 64 ()


      was für ein scheiß tag..!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:46:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Fuxx,

      Du hast das Öl vergessen, aber bist ja aus dem Spiel raus.
      Öl wieder mal auf dem way down, Schein läuft mit down, weil
      diese Milzbrandgeschichte die Leute alle zu Hause festnagelt, so ein Quatsch.

      @bbe,
      Bayer versteht nun echt kein Mensch, gerade heute?!?!?!
      Wird wohl morgen steigen, wenn Dachs fällt.

      @olsen,
      ich erinnere mich an das Nemax50-Zertifikat, nach
      dem Du mal gefragt hast. Hast es auch gekauft?

      Gruss
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:46:49
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hat jemand von Euch Infos zur Greenspan Rede?? Der Markt schwankt ja so wie ich mit 5 Promille. Also Jungs, immer schön prügeln.

      Gruß
      hell, der auf Unterstützung hofft.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:47:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      hi leutchen;)

      kauf : mlnm -call...

      nummer unwichtig;)

      weil eher mutig:eek:

      :laugh:

      grüße
      blue-bull...wieder auf bull-side..wie sich das gehört:eek:

      aber nicht nachmachen:laugh:

      das hat mir mein bauch gesagt...und dem gehts bissel zu gut zur zeit:lick:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:53:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      Bayer geht mir auf den SACK !!! :mad: :mad:

      .... achso, es gibt ja auch allen Grund die HEUTE (sic!) runterzuprügeln!


      ..... ja welchen denn!!!


      ultragenervt
      svwm
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:08:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      ha, zurück von der uni!

      @therapy: es waren 16!!! die ich gekriegt habe!

      @hell
      lasst das ihr tierquäler, der will nicht!
      ich hab grad mal einen call gekauft.. von meinen gewinnen seit montag. viel wars ja leider nicht..
      also, mein mitleid den mitarbeitern des senators, aber: das (patent)recht lockern?? hmhm..
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:09:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      ha, zurück von der uni!

      @therapy: es waren 16!!! die ich gekriegt habe!

      @hell
      lasst das ihr tierquäler, der will nicht!
      ich hab grad mal einen call gekauft.. von meinen gewinnen seit montag. viel wars ja leider nicht..

      also, mein mitleid den mitarbeitern des senators, aber: das (patent)recht lockern?? hmhm..
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:10:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      Och Mensch, jetzt iss mir doch der Bayercall durch die
      Lappe gegangen, weil ich mich zwischen 500 und 5000 St.
      vertan hab:cry:

      ...und es war so ein schönes volageturntes Teil!!!!!!!

      Daxput kommt auch noch rein, mitgehangen, mitgefangen

      Gruss
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:11:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      :kiss: :kiss: :) BIRDI :) :kiss: :kiss:



      THANX - THANX - THANX - THANX



      DU BIST DIE ALLERBESTE :kiss:,

      gegeben zu 98 - gedankenübertragung :laugh: :laugh:


      :kiss: ute
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:14:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      hallo,
      die märkte drehen wohl hin und her. live-trading bei der commdirect klappt nicht so richtig, aber aus dax p 562362 bin ich nun telefonisch raus und siehe da: keine ordergebühren und ein sattes intraday 20%. dazu war der db schein einer der besten. der dax zeigt sich stabil und es würde mich nicht wundern, wenn er seine 4700 heute hält. also tut mir leid; wenn überhaupt, dann gehe ich heute noch mit blue auf bärenjagd. der einzige put, den ich heute noch in mein depot reinlasse ist einer auf den €.
      therapy, der sich über die vielen bären hier wundert: seid ihr es wirklich bbe, fuxx, hell usw???
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:16:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      obsidian,

      kommt garnicht in Frage. Ich leide auch schon seit einigen Tagen an einer Grippe. Da kann der ekelige Dachs auch noch was aushalten!

      Gruß
      hell, der irgendwie den Eindruck hat, daß sich Hinz und Kunz bis Freitag noch eindecken muß.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:21:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      @bluebird

      bin auf deiner seite, es geht weiter auf peary oder cooks spuren..
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:22:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      hallo,
      mensch obsidian...
      ich gönne es dir und noch mehr gönne ich es der soc.gen.
      es juckte mir ja gestern in den fingern, da noch aufzusteigen, aber am ende war ich mir nicht sicher, ob wirklich eine 0,15 rauskommt. zudem war der spread schon bei 3c und das war definitiv zuviel.
      soc.gen, ich zitiere nur ein schlagwort der revolution:
      egalite
      therapy
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:22:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      Therapy,

      Nein


      zu Bayer,

      also jetzt mal halblang! Regierungen in Südamerika und Afrika haben sehr lange und hart und unter Androhung von Eigenproduktion kämpfen müssen, damit Pharmaunternehmen lebenwichtige AIDS-Präparate billiger verkaufen. Da ging es um DIE Geisel der Menschheit!
      So leicht kann man Bayer das Patent nicht entziehen. Vor allem wird das nicht EIN Senator bestimmen können. Warum der Bayer-Chef allerdings seine eigene Aktie schlechtreden muß versteh wer will.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:25:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      ups... ich werd hier grad zum dauerpos(t)er.. sorry wegen der wiederholung oben. ich dachte ich sei schneller als die kiste hier..

      @therapy:
      mein call hat von gestern abend 0.11 einen sprung auf heute morgen 0.16 gemacht..
      ob er diese nacht wieder so hochkommt?? dann dürfte er morgen bei hmm... 0.23 stehen??
      ich würde es soo gerne ausprobieren.. ich tu es.

      @hell:
      soll man sich nicht schonen, wenn man krank ist? ruhig blut, lass ihn klettern..
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:29:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      kauf:kla-tencor-call;)

      grüße
      blue
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:34:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo zusammen

      Antwort von SOCGEN - ich stell sie unkommentiert rein:

      " Im WO Board hatte ich inzwischen auch geschaut.

      Es gibt scheinbar einiges klarzustellen.

      1. Manche Direktbanken handeln OS auf Brent nicht, weil als UL der Future dient.
      Sie meinen, das Risiko sei dadurch noch höher und es entspräche nicht dem
      Risiko, welches Kunden mit Termingeschäftsfähigkeit zugestanden werden kann (was
      in welche Risikoklasse fällt ist Sache der einzelnen Banken. Ausser bei gängigen
      Prod. gibt es da keine Regel).

      2. Zum Pricing (Board) und Ihr Einwand bezgl. der Kursbewegung:


      Im Board steht:

      Das Öl ist aber auch von 20,45 USD um kurz vor 8 auf unter 20 USD gegen 22.00
      Uhr gefallen! Das sind gut 2% ´bei einem Hebel von um die 7 = ca. 15%

      2,10 - 15% = knapp 1,80

      Sorry, so viel ist da nicht falsch.

      Gruß

      B.T

      #3 von fuxx1.0 16.10.01 22:41:34 4652798
      Ich habe bisher keinen OS kennengelernt, dessen i.Vola bei 2% Kursverfall der
      Basis ,ca. 25 % abgelegt hat.
      Darum - und nur darum gehts (711387).

      gruss fuxx

      Zum Kursverfall: nur aufgrund der Kursbewegung kamen noch Vola-Anpassungen hinzu
      (sorry, das ist keine faule Ausrede !). Dies erklärt dann auch leicht
      (zumindest bei den derzeitigen Vola-Schwankungen) den 25%igen Kursverlust..
      An diesem Punkt möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen (und in Seminaren u.ä.
      betonen wir den Punkt immer wieder),
      dass ein OS-Investment auch immer ein Geschäft auf Vola-Bewegungen ist - nicht
      nur auf Basiskursänderungen.
      Was wir im Moment auch betonen: die Vola-Niveaus sind hoch und jede
      "normalisierung" wirkt sich negativ auf den Kurs aus ! OS sind derzeit teuer !
      Diese Vola-Bewegungen finden sich derzeit übrigens ähnlich bei anderen
      Basiswerten.
      Von willkürlichen Vola-Bewegungen kann keine Rede sein (die impl. Vola sieht man
      auch keinem Future- oder Kursverlauf an) denn Basis für die Wahl
      der Vola ist die in Optionen gehandelte Vola - diese spiegeln wir quasi in den
      OS wieder. Deshalb fällt die Fälligkeit auch mit der Option (mit der wir uns
      hedgen)
      und nicht mit dem Future zusammen.
      Die Vola - auch das sagen wir deutlich - ist die Einschätzung des Emittenten
      über das zukünftige "Risiko" oder die zukünftige "Schwankungsfreudigkeit"
      der Rendite des Basiswertes. damit ist diese Grösse zwangsläufig in gewissen
      Massen - wenn keine "Marktvolatilität" durch Optionen vorhanden ist -
      "willkürlich".
      Die Schätzung der zukünftigen Vola ist sehr viel schwieriger als die Schätzung
      eines Kurses in der Zukunft (und auch da liegen viel Analysten falsch)....
      Soviel zur Vola.

      Auch sonst gibt es leider immer wieder viel Falsches in Boards zu lesen (über
      Handelbarkeit und der Emi will gar nicht auf seine Kurse handeln usw.), aber
      diese
      Missverständnisse auszuräumen ist eine langwierige und mühselige Arbeit. "

      Dass der Emittent "nichterklärliche" Kursschwankungen sah wundert mich, denn das
      Statement hätte von mir oder meinen Kollegen kommen müssen - und da ist mir
      nichts bekannt.

      Ausserdem möchte ich auch aufs Theta hinweisen (das kann ich mir nicht
      verkneifen). Der Zeitwertverlust (und der Schein besteht zur Zeit nur aus
      Zeitwert) wird immer grösser (er steigt mit der Zeit überproprotional). In den
      ca. 20 Tagen Restlaufzeit wird der Kurs dementsprechend auf 0 sinken, wenn sich
      im Kurs des Basiswertes nichts mehr tut.

      Übrigens liegt die impl. Volatilität an der IPE (International Petroleum
      Exchange) für die Dez01 Optionen (Strike 23) bei ca. 51, unsere bei knapp 50.
      Das ist also ein Pricing, welches absolut im normalen Rahmen liegt. Alles
      weitere (d.h. Kennzahlen wie Zeitwertverlust, Vega usw.) ist damit in einem OS
      Pricing-Modell festgelegt. Diese Werte sind dann nicht beeinflussbar. Die Vola
      ist die einzige vom Emittenten wählbare Grösse, alles andere ist gegeben. Somit
      ergeben sich dann alle Grössen "von selbst". Der Emittent kann bei Emission nur
      Laufzeit und Strike wählen. Diese mit der Vola legen alles fest ! Dann
      beeinflussen nur noch vom Emi nicht bestimmbare Grössen (Kurs im Basiswert, Zins
      usw.) die Kennzahlen. "

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:40:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      macht noch jemand bis morgen abend mit?
      711420
      war seit montag wirklich gut!
      montagmorgen zwar etwas seltsam, aber danach.. hui!
      ich bin drin, und gehe morgen abend erst raus!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:51:35
      Beitrag Nr. 82 ()
      hi hell :),

      scheint dir ja wieder besser zu gehen, wenns mit der zockerei schon wieder klappt :laugh:...

      nun noch 3 tage runter :rolleyes:, nicht der dax, dann fruchten auch die erziehungsversuche ;).

      happy trades!
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:57:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      wenn der krempel jetzt drehen würde....!

      gruß

      scheiß bayer!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:08:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      trix,

      schön, daß Du wieder online bist. Ich gehe davon aus, daß Du auch short bist und mich weiterhin unterstützen wirst. Der Dachs hält sich hartnäckig. Es gibt einfach zuviele, die sich bezüglich des Verfallstermins am Freitag eindecken müssen. Wer weiß, ob´s in US ähnlich ist. Allerdings kann es sein, wenn die Eindeckungskäufe noch nachlassen, daß die Kurse noch mal kräftig eins über die Mütze bekommen, was ja in unser aller Sinn wäre. Ich jedenfalls hau drauf.

      Es ist mir aufgefallen, daß der Semikonduktor Index SOX heute gewaltig abschmiert und der als Vorläufer Indikator der Nase gesehen wird. Somit hoffe ich natürlich, daß sich der Dachs von dieser schlechten Performance anstecken läßt. Im übrigen sind mittlerweile NDX, DJIA und S&P 500 alle im Minus.

      Gruß
      hell, der sich viel tiefere Kurse wünscht.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:17:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hallo Hell

      Wenn dus noch nicht kennst, schau dir bitte mal die Ochsenkühn-Analyse zum Nasdaq an:

      Thread: Nasdaq: Pause vor dem Sturm?

      gruss fuxx, short im Dax, short in SIEMENS, long im ÖL....
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:28:03
      Beitrag Nr. 86 ()
      fuxx,

      hab ich schon gelesen. Irgendwie sind die Analysen von WO sehr widersprüchlich und ich habe kein sehr großes Vertrauen, daß deren Prognosen eintreffen. Bin regelmäßiger Leser des Threads über die Nase und heimlicher Verehrer von rainrain. Aber eigentlich handle ich nach meinem eigenen Dickkopf. Viel Glück weiterhin! Möge, daß Öl auch mal wieder steigen!

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:31:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      wenn die nase sich noch eine lange rote kerze leistet,schmeiß ich die callinger wieder weg...
      isch will mir nischt die fingers verbrennen...die brauch ich noch;)

      grüße

      blue-bull...die sich wohl so langsam zu den bären hingezogen fühlt...

      hmm....*grübel*
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:11:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sodele,

      ein weiteres Beispiel dafür, daß das Euro/Dollar Verhältnis nur bedingt etwas mit den Indexständen zu tun hat ist gerade am Laufen.

      Desweiteren glaube ich, daß Bayer in den nächsten beiden Tagen noch laufen wird.

      Gruß svwm
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:19:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      all,

      hab mal meine satten Dachs-Put Gewinne mitgenommen, nachdem der Dachs sein Eröffnungsgap geschlossen hat. Vielleicht ist´s zu früh und es kommt nach 20 Uhr noch mal mächtig Druck aus Amerika. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich eher short als long gehen. Good Trades!

      Gruß
      hell, der heute ausnhmsweise mal richtig lag, aber weit entfernt ist ein Guru zu sein.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:32:39
      Beitrag Nr. 90 ()
      hell,

      Glückwunsch! Ich glaube das war eine gute Entscheidung. Wenns wirklich nochmal so runter geht wie viele glauben, dann kannst du immer noch auf den Zug aufspringen und dich mit Puts eindecken bis du schwarz wirst.

      Gruß svwm
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:33:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      @hell,

      Glückwunsch zum Gewinn! Dank meines Nachkaufs bin ich jetzt wieder im Plus mit den DAX-Puttis, auch der E.ON Put läuft nett. Ich werde heute nicht verkaufen, sondern die Gewinne mal laufen lassen (hoffentlich tun die das auch... :rolleyes: )

      Grüsse, Fame
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:36:56
      Beitrag Nr. 92 ()
      So do I, Fame

      Ich behalte meinen DAXPUT + SiemensPUT + ÖL-Call...

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:42:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      @hell

      nun ist es aber genug...der ärmste krümmt sich vor schmerzen...mir solls recht sein...geh ich wieder billig in meinen call, aber nicht heute ;)...

      schönen abend an alle

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:45:41
      Beitrag Nr. 94 ()
      fuxx, fame 4711, svwm,

      danke, daß auch mal die Profis ein Lob für ein Greenhorn und dazu noch ein schwächelndes, üprig haben. Ich war mir einfach nicht sicher, die Sache weiter laufen zu lassen. Die Citibank-Indikationen geben mir einfach immer wieder neue Rätsel auf. Werde den morgigen Handelsverlauf abwarten und gegebenenfalls wieder mitmischen ähhhh prügeln meinte ich natürlich. Euch weiterhin viel Glück!

      Gruß
      hell, der die Sache genüßlich weiter verfolgt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:48:33
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ups.. so ein Mist.
      Naja, was haltet ihr von morgen? Erst rauf, dann runter? Nur rauf? Nur runter?
      Ich denke erst rauf, dann runter, aber früher als heute
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:56:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      trix,

      okay, dann will ich´s für heute mal genug sein lassen. Kann allerdings nicht garantieren, daß andere nicht umso heftiger draufhaun.

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:59:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      hell,

      morgen garantiere ich für nix...es war heut zu schön :)...aber bald wieder...kleine position vielleicht schon morgen...bis dezember gehts nach norden...halte meine calls allzeit im auge :rolleyes:,

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:59:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo Obsidian

      Der Dax hielt sich heute im Vergleich zu den US-Indices wacker.
      Für morgen "long" würde mir der Mumm fehlen, angesichts der Tatsache, wie stark doch heute gewisse KrisenNews (Anthrax etc.)die Indices gedrückt haben.
      Außerdem sehe ich die Entwicklung in Israel und eine mögliche kriegerische Reaktion mit großer Besorgnis.
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:03:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      @trix und hell

      haut mir ploss die nase nich put:eek:

      birdi --iss trinkepliben

      issnix pääär:cry:..iss bull:cry:

      :laugh:

      also bitte liebe freunde....schiiiiiiiieeben...klaro???!!!!

      bull-blue-birdie:cool:

      liebt auch die bären :kiss:, abba beim geld hört der schpass uff:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:18:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      Uiuiuiui

      thanks an hell und alle anderen Bären für´s Dachsprügeln. Komme gerade nach Hause und sehe daß meine Puts verkauft sind. Hatte direkt nach dem Kauf auf gut Glück eine Verkaufsorder mit Limit 1,85 reingelegt und weg mit Gewinn. Hätte zwar noch mehr bringen können, aber was ich hab hab ich.

      Morgen in die andere Richtung? :D:D:D:D
      TCR
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:19:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      @fuxx

      das sehe ich eigentlich auch so, allerdings denke ich das der aufwärtstrend der letzten tage noch ein paar anhänger findet. vor allem diese neigung sich im neuen markt einzudecken..
      im laufe des tages rechne ich allerdings mit gewinnmitnahmen, nur bin ich mir leider nicht sicher.
      daher: ich gehe definitiv nicht in puts, zumindest bis morgen mittag.
      aber so ein morgentlicher kick nach oben würde mich noch mal in einen call locken ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:20:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hi, Blauvogel!
      hab lange genug gewartet, jetzt MLNM. Wie immer, ab 20.00Uhr
      wird alles nach oben gehievt
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:32:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      hi bloedi:laugh:

      eindeutig besser abbasst..eindeutig!!!;)

      also samma nun beide "drin"

      gut so..dann hilft einer schieben:laugh:

      ich drück dir ..du mir die daumen..kann nix schiefgehn..

      :D:D:D


      gruß

      blau-bull-vogel

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:37:26
      Beitrag Nr. 104 ()
      wobei der chart mal wieder eindeutig beweißt,

      das kleine blaue vögel die großen bären nicht unterschätzen sollten...


      eindeutig gefährliche biester:eek:

      was se wolle nehme sie sich...sagen die legenden:D

      ;)


      ogott wenn ich das seh..wird mir ganz schwummrich...:eek:

      :laugh:

      hau ruck bloedi

      rauf mit der kiste;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:43:39
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ birdie

      morgen neues spiel neues Glück. morgens rauf und nachmittags runter und dazu noch den richtigen Ein- und Ausstieg erwischen, das wär´s doch wohl. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gute Geschäfte morgen für alle.

      TCR
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:46:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ich hab gottseidank nicht vergessen, dass ich noch mein Bärenmützerl aufhatte, ab jetzt puste ichund daraufhin
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:58:05
      Beitrag Nr. 107 ()
      birdi + blödi,

      ...mlnm mein lieblingswert...bisschen aussitzen fällt da doch nicht schwer ;)...wird schon wieder...

      lege balken unter, hält immer.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 21:18:18
      Beitrag Nr. 108 ()
      also, morgen: morgens rauf, nachmittags runter, richtig?
      dann wäre ein nemax-50 call über nacht doch angebracht..
      allerdings weiß ich im moment nicht so recht, wie sich der kursverlauf heute auf die preisentwicklung morgen früh auswirkt.
      wo kaufe ich eigentlich scheine bei comdirect nach 20 uhr? auch in stuttgart?
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 21:26:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      MLNM hab ich seit ca. 75 EUR. Liegt jetzt in meinem Depot und wird wohl erst in einigen Jahren verkauft. :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 21:30:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      HILFE! Noch jemand wach?
      Wie kaufe ich in Comdirect um die Zeit noch?
      Obsi
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 21:36:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      Haollo Obsidian,

      comdirect um diese Zeit, geht nur telefonisch

      Gruß micahe
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 21:38:08
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hallo Obsidian
      Beim LiveTrading gibts noch OS von BNP, DG,GS,HSBCSOC,HYPO,UBS bis 22: Uhr und unter Tel.01803336366

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 21:46:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      muss man live nicht min. 1500€ einsetzen?
      gruss
      therapy
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:01:48
      Beitrag Nr. 114 ()
      nach citi-dax haben wir jetzt 200 punkte differenz im dax vom tageshoch. mal sehen, ob es wirklich so schlimm kommt. weiss jemand um wieviel uhr die sap zahlen kommen? ich meine irgendwo 14,00h gelesen zu haben.
      gruss
      therapy
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:03:36
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hallo therapy
      hast du bitte mal den Link zum CitiDAX parat.
      Schankedön fuxx
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:11:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      na,
      immo n-tv 203 und 301. emi site www.citiwarrants.com. aber das weisst du doch! jaja, der graue fuxx ist als bär doch nicht derselbe wie früher.
      l&s 4590
      citi 4584
      was ist mit sap?
      @blue...
      es geht mich nichts an, aber werde bitte nicht zum boardmaskottchen bei den unreg. mit deiner neuen id und etwas ernsthafter gefällst du mir besser. das niveau eurer bärenwitze taugt bestenfalls noch zum kalauern. aber wie gesagt: es geht mich nichts an
      therapy
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:20:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo therapy
      die Site habe ich auch in meinen bookmarks, wird aber selten zuverlässig geladen.
      Thanxs fuxx...morgen ist Bärentag
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:21:06
      Beitrag Nr. 118 ()
      @therapy

      was ist an kalauern falsch;)


      bin froh das ich mit der alten ID den ruf des moralapostels los bin:laugh:

      der posten ist soviel ich weiß noch frei;)

      also wieder ernst...


      zu die akten...hab ich ja gesagt...:D

      und grüße

      von blue...die heut abend aber trotzdem ganz schön ras..(ich sags nimmer herr terapeut..ok???:laugh:),

      wurde mit ihren zu früh gekauften calls:D

      ich sags nimmer herr terapeut..ok???:laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:28:46
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo birdie
      Bist du noch in einen DAX-Put rein ?

      gruss fuxx, der BÄR
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:36:53
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ fuxx..kann im moment nur bis 20 uhr traden:cry:

      kann erst morgen umschichten;)

      aber da diese verflixte nasengap nun zu ist,
      ist morgen evtl auch bullentag...
      wer weiß das schon,
      ich seh der sache evtl von auße zu..
      aber dax-put ja..den nehm ich mir...
      allerdings nur gaaaaaaaanz kurz.......

      gruß

      blue...die ernste:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:38:03
      Beitrag Nr. 121 ()
      @fuxx

      Deine Positionierung sieht gut aus, hätte man heute
      nachmittag gar nicht gedacht.

      Die Amiindizes auf Tagestief, der Dow mit dem Future
      zusammengefasst 250 Punkte abgegeben.
      An der Börse scheint Realität einzukehren, die Kursfeuer-
      werke der letzten Tage schienen teils sehr unrealistisch.

      Die Milzbrandstory nimmt neue Dimensionen an. Wenn man
      bedenkt, das die neuen Bakterien Kampfstoffqualität haben
      und sich unmerklich über Klimaanlagen verteilen.
      Wie völlig bescheuert muten da manche Deutsche an, die
      sich daran belustigen, ihren Freunden spasseshalber Puder-
      zucker und Speisesalz in die Briefe zu legen und somit
      kostspieliege Einsätze hervorrufen.

      Der Dax wird mit - 60 gepreist, hab leider keine Puts
      gekauft, verpennt.

      Gruss
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:39:52
      Beitrag Nr. 122 ()
      na, sind wir zu dritt. fuxx, bist du aol user? da kommt das mit den ladeproblemen nämlich öfter vor. genauso compuserve als reseller. im nachbarboard hat irgend jemand die möglichkeit vorgestellt, über citi scheine tief im geld den tatsächlichen dax-stand zu berechnen. mir reich allerdings meist ein blick auf den spot bei einen beliebigen schein auf dem dax.
      ich bin leider aus dem dax put raus, allerdings mit guten gewinn. den einstieg genau getroffen, den ausstieg zu früh bei 4690 genommen. dafür bin ich cash für morgen. vielleicht endlich mal marconi, aber befürchte, dass die schon wieder ohne mich gelaufen sind.
      was ist jetzt mit meinen beiden fragen?
      vom live-trader weiss ich, dass telefonisch nur order ab 1500€ angenommen werden. gilt das auch nach börsenschluss?
      und sap...
      fraglos ratlos
      therapy
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:46:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      @nasda

      was mich nachdenklich stimmt ,ist das sowas wie dieser milzbrand,
      zu keiner zeit
      in keinem kurs der börse

      nirgends auf der welt jemals eingepreist werden kann,

      und folglich die reale gefahr zu werden scheint,
      in der wir nun immer leben müssen,
      seit es terroristen gibt ,die vor rein garnichts zurückschrecken,

      das macht angst,

      und ich darf dieses nachdenken darüber auch nicht weiter vertiefen...
      denn sonst können wir uns tatsächlich bald alle die kugel geben!

      und dieses bewußtsein,scheint eben auch in den köpfen der meisten menschen zu sein...


      wir können nix einpreisen oder auspreisen oder überhaupt begreifen,
      was so grausam ist,wie die vorstellung das diese art kriegsführung zu unserer zukunft gehören wird...

      gruß
      blue..
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:51:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      es klappt nicht mit den reinkopieren, ... also
      www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main
      und wo wir schon dabei sind: weiss jemand hier, warum die super links auf der dab, wie banking.diraba.de/ihr_depot/PT/ptlogin2.html
      seit der gebührenerhöhung nicht mehr funzen?
      fragen über fragen
      therapy
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:59:18
      Beitrag Nr. 125 ()
      @birdie

      Es geht nicht darum, dass irgendwas eingepreist ist, auch
      nicht darum, dass es überhaupt keine Frage ist, dass eine
      Patentfrage weit unter dem allgemeinen Wohlbefinden steht.

      Niemand will eine Panik, aber wenn solch ernsthafte Dinge
      zu einer Tralalanummer abgewandelt werden, fehlt mir das
      Verständnis.

      Der neueste Witz
      Ein Chinese und ein Ami spielen Schach. Wer gewinnt?
      Klar, der Ami verliert, weil ihm die beiden Türme fehlen.

      Gute Nacht
      Nasda, die gerne lacht, aber eben nicht über alles
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 23:03:09
      Beitrag Nr. 126 ()
      so, keine fragen mehr.
      die kleine ist abgefüttert und schläft. meine schicht ist damit beendet und ein stolzer vater geht mit seiner drei monaten laten tochter in die heia. die nachtschicht darf jetzt meine geliebte ehefrau übernehmen.
      heute ist nicht alle tage
      ich komm wieder keine frage
      therapy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-Tagesthread ,Mittwoch 17.10.2001