checkAd

    Per Anhalter durch das Sofa - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 19.10.01 08:38:52 von
    neuester Beitrag 22.10.01 13:48:12 von
    Beiträge: 507
    ID: 490.766
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 4.532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:34:16
      Beitrag Nr. 501 ()
      Werner, Deine Maske mußt aber im Fasching auflassen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:35:49
      Beitrag Nr. 502 ()
      @Baumi

      Wenn Werner sich aber dort wohl fühlt?!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:37:21
      Beitrag Nr. 503 ()
      @pipi

      habe ich mich hier permanent als grosskapitalisten bezeichnet, oder wurde ich nicht vielmehr von manchen netten boardteilnehmern auf diesen stuhl gesetzt?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:38:32
      Beitrag Nr. 504 ()
      @gs

      da fühlt er sich bestimmt nicht wohl
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:40:31
      Beitrag Nr. 505 ()
      Hab mal irgendwas von 70 Mitarbeitern läuten hören, oder irre ich mich da? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:40:31
      Beitrag Nr. 506 ()
      Lieber Baumi, in meinen Augen war es für Dich ein Genuss, dass auf den Stuhl gehoben worden bist - hast Dich auch saumäßig dagegen gewehrt!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:48:12
      Beitrag Nr. 507 ()
      70 mitarbeiter, stimmt, haben wir zu einer zeit drüber gesprochen, als du und klaus noch meine virtuellen kollegen waren - du erinnerst dich bestimmt - aus dem zusammenhang gerissen und ein paar monate später in`s board gestellt, sieht das natürlich ganz anders aus...

      und ausserdem lieber klaus, wer lässt sich nicht gerne für erreichtes und erfolg loben, ich kenne da keinen - warum auch.

      prahlen wäre für mich, wenn ich euch immer schön einen reingewichst hätte, über all die materiellen dinge die ich habe und ihr vielleicht nicht - aber, da könnt ihr noch so viele postings und mails durchstöbern, so eine äusserung werdet ihr nicht finden.

      so, die schlange wandert jetzt rüber - bitte dort antworten.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Per Anhalter durch das Sofa