checkAd

    WALLSTREET-ONLINE: ENDE DER SCHLAMMSCHLACHTEN !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.01 12:01:52 von
    neuester Beitrag 07.03.03 21:36:06 von
    Beiträge: 112
    ID: 491.470
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:01:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      jeder fragt sich wohl seit gestern: wieso ist W O so L A H M ?


      der grund ist das handverlesen und ausscheiden von


      doppel und mehrfach ID`s!!!


      NEU AB MONTAG: nur geprüfte einmal-user dürfen posten!

      ID-Musterung bei wallstreet-online

      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:05:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer sucht mich?
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:12:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      das aufwiegeln der masse gegeneinander wird unter härteste strafe gestellt:




      1. a)der aufwiegler muss eine userin nach wahl virtuell befriedigen,
      1. b)die aufwieglerin muss einen user nach wahl virtuell befriedigen

      2. reales nachtessen mit oti und gemeinsamer gang zur toilette
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:17:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      die folge des gesäuberten wo-boards wird sein, dass psychiater arbeitslos werden. die user werden nicht mehr wegen paranoia ihren hausarzt aufsuchen müssen, die kassenprämien werden sinken ...



      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:26:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      natürlich hat ein sauberes board noch andere vorteile: auch altbewährte mehrfachuser dürfen wieder posten, allerdings nur noch mit EINER EINZIGEN ID,

      so werden tommmy und KFM und auch freiwillig dahingegangene von den familienmitgliedern wieder hervorgeholt ...


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:32:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      hat sich ein leser darauf versteift, dass irgend ein nick sein lieblingsnick sei, kann er davon ausgehen, dass dieser nick wegen mehrfachID verschwindet.
      wenn er den realen menschen dahinter sucht, resp. den neuen von WO geprüften nickname, darf er sich nicht auf das bild versteifen, das ihm der nickname (oder die show die dieser abgezogen hat) vermittelt hat

      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:38:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      obwohl das board ab morgen, montag, garantiert sauber sein wird, rät WO dem

      OTTO-NORMAL-USER

      nicht ALLES zu glauben oder gar anzuwenden, was hier geraten wird!!



      (ich verzieh mich mal, das handverlesen lähmt doch stark, ich komm wieder, wenn das board sauber ist:laugh: )
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:42:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      allerdings werde ich mich nicht bei der konkurrenz umsehen :laugh:


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:48:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      sicher, für einige user wird das saubere board eher einen verlust bedeuten.

      user, die sich durch ihre ehrlichkeit und ihr outing gekennzeichnet haben, verlieren an `besonderem ansehen` wenn jeder ehrlich und geoutet (oder gehäutet?)ist!!


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:56:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      es ist zu vermuten, dass es doch mehreren usern missfallen wird, wenn das board sauber wird.

      komplikationen könnten eintreten, wenn altbewährte user meinen, sie selber seien nun plötzlich sauber.

      merke: nur das board wird sauber!!!



      also doch wieder arbeit für psychis???
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:58:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich muss jetzt wirklich gehen, zwar sehe ich genau, wie es ab morgen, montag

      hier im SAUBEREN BOARD weitergeht,

      aber die kommunikation ist heute doch erheblich gestört!!!


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:59:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo schnucke....womit hast Du w:o bestochen, dass Du so munter posten kannst!!!! :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:01:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      quirli, es geht nicht munter!! ist schon hart, aber manchmal hab ich ein kleines `trickli` - hausfrauentrick, gewohnt mit technik umzugehen, so im stil: tritt an die waschmaschine :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:06:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      da das posten während des handverlesens doch auch für trittgewohnte hausfrauen mühsam ist, rät wallstreet-online hochoffiziell,

      anstatt zu posten alte sräds wiederzulesen. z.b. solche renner wie sräds über toilettenpapier undsoweiter


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:13:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      euer liebes wallstreet-online rät aber nicht nur, es

      WARNT

      auch.

      liebe männliche user, verlasst euch nicht auf die geografie-kenntnisse von OTI.
      es wird vermutet, dass OTI einen speziellen geografie-unterricht besucht hat...



      man versteht, dass ihn seine virtuelle liebe verlassen hat!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:15:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn aber der PREIS für ein SAUBERES BOARD der ist,

      dass ein ganzes wochenende die kommunikation derart lahmt,

      steht zu vermuten, dass wallstreet-online bald im regen steht!!!




      GEBT MIR SOFORT MEINE MEAU ZURÜCK, SONST GEHT DAS HIER LAHMARSCHIG WEITER, ICH VERSPRECH EUCH DAS!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:21:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      JAAA ist ja schon gut, ich beruhig mich schon. ich lass mir doch alles gefallen.
      ich geh jetzt ein lahmarschiges bilderrätsel lösen

      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:25:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      ohne worte

      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:30:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      das gibt ein GAUDI morgen, montag

      wenn sich herausstellt, was sich hinter den gefakten ID`s versteckt!!!!:laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:33:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      jajaaaa schlechte zeiten sind angesagt, für schleimer und ihre anhänger (oder aufsitzer)



      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:35:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      viele neue

      MODS

      werden gebraucht, für die kontrolle des SAUBEREN BOARDS

      ich geh mich schon mal umziehen, für ein vorstellungsgespräch!!!


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:44:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo kalle, da bist du jaaaaa :laugh:

      @schnucke




      du bist die grösste, du bist die beste, die bist unsere retterin!!!
      wir brauchen immer jemand, der uns rettet, weil wir sind eben verloren!!!
      schnucke, danke vielmals!! was täten wir nur ohne dich??
      niemals darf jemand etwas gegen dich sagen!! wir lieben dich!!!

      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:11:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      seid ihr alle krank?????


      jetzt hab ich solange gewartet dass eine dünnpfeife auftaucht um mir zu sagen:

      schnucke, du bist doch nur neidisch!!!!!



      ohje, das baord ist tot.


      schnucke, die jetzt gleich da sofa beerdigen geht...
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:16:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      eigentlich brauchen wir uns nicht vor dem

      SAUBEREN BOARD

      zu fürchten. in diesem thread wurde doch gezeigt, wie man auch ohne mehrfachID`s selbstgespräche führen kann :laugh:


      schnucke kann das besonders gut, sie hat grosse übung darin:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:26:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      hab ich doch eben eine marktlücke entdeckt!!

      SCHNUCKE ERTEILT AB SOFORT UNTERRICHT IN

      SELBSTGESPRÄCHE FÜHREN

      das wird garantiert ein erfolg!! viele leute wollen einfach führen, egal was!! :laugh:


      1. lektion

      wenn du mit dir selber sprichst, musst du beachten, dass du nicht gegen eine wand sprichst!!
      in einem virtuellen board ist diese gefahr geringer als im RL

      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:35:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      anweisung an die studierenden des kurses

      SELBSTGESPRÄCHE FÜHREN


      bitte behelligt die vortragende nicht mit euren ängsten und eifersuchten etc. eure gefühle sind IRRELEVANT, wenn ihr euch auf das zuhören beschränkt, werden die eingebildeten gefahren wie von selbst verschwinden!!!


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:50:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      OH

      eben hat mir allstreet-online hochoffiziell mitgeteilt, dass ich es bitte unterlassen soll über die zukunft des mediums zu informieren!!

      es wird ernst .....

      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:59:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      OH

      mir ist ein gerücht zu ohren gekommen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      viele user schreiben NACH DER ID-KONTROLLE DURCH ALLSTREET-ONLINE

      ihren neuen nickname mit WACHSMALSTIFTEN !!


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:10:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ schnucke




      du bist die grösste, du bist die beste, die bist unsere retterin!!!
      wir brauchen immer jemand, der uns rettet, weil wir sind eben verloren!!!
      schnucke, danke vielmals!! was täten wir nur ohne dich??
      niemals darf jemand etwas gegen dich sagen!! wir lieben dich!!!


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:19:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      OH

      das ist mir jetzt aber verdammt peinlich, diese lobhudelei,,,, wie soll ich jetzt bloss verschwinden

      die haben doch keine ahnung hier, wie anstrengend es ist, so einen sräd zu führen bei diesen bedingungen. ganz zu schweigen davon, wie auslaugend es ist, einen solchen strang über mehrere tage zu führen.....

      shit, wenn nur endlich jemand den sräd stören würde, dann könnte ich mich einfach beleidigt zurückziehen.... dürfte doch nicht so schwer sein, den sräd empfindlich zu stören, oder

      aber eins sag ich euch, wenn ich weg bin,

      kein wort über die gründe!!! wenn ich weg bin bin ich weg und fertig!!

      ... und wenn ich wiederkomm will ich nicht an alte geschichten erinnert werden!!

      HABEN WIR UNS VERSTANDEN!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:25:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jetzt mach `ne Flitze.



      Dein Echo
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:41:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      ABER
      NOCH bin ich nicht verschwunden

      @karpfenkarl
      du musst noch viel lernen!! du bist zu jung an board:laugh:


      ich werd euch auch weiterhin mit dem notwendigsten versorgen!!

      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:56:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wieviel Nick´s nennst du denn dein eigen?

      Dein Echo
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:56:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi schnucke,
      ich poste nur dazwischen, um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen, den Thread unter diesen unsäglichen Arbeitsbedingungen nicht weiterführen zu müssen.
      Und ganz allein bist Du hier jetzt auch nicht mehr - sah ja fast nach einem Rekordversuch aus.

      Gruss
      kpk
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:23:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo schnucke !

      Sag mal - bist du inoffizieller WO-Mitarbeiter oder haste jute Beziehungen dahin ...? Wenns hoch kommt (im wahrsten Sinne des Wortes !) hab ich an diesem Wochenende vielleicht 5 Postings absetzen und vielleicht 6 Lesen können, 5 davon meine eigenen vorm Absenden ...

      gruß von -

      Guerilla (erstaunt über schnucke`s gute Insider-Informationen ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:24:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      pssssssttt karpfenkarl, der chef ist online:

      andre_kolbinger 15:57 21.10


      ICH HABE NUR EINE ID!! ICH BIN BEREITS DURCH DIE ALLSTREET-ONLINE-WOCHENENDKONTROLLE ...

      ICH BIN SAUBER !

      hey kpk - dein posting reicht nicht als ausrede zum verschwinden!!

      aber ich hab ja soooooo schrecklich kopfschmerzen
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:30:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schnucke, wie wärs damit?



      Dein Echo
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:34:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      DARF ICH VORSTELLEN: DER WITZ DES JAHRES !!!


      Hallo schnucke !

      Sag mal - bist du inoffizieller WO-Mitarbeiter oder haste jute Beziehungen dahin ...?



      schnucke, die vielgesperrte, "gute beziehungen zu WO"
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:40:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      OH

      der kolbinger hat sich bereits wieder zurückgezogen, anscheinend hat er auch nicht sooo gute beziehungen zu WO :laugh:

      willst du mich vergiften karpfe?? das war doch nur eine ausrede!!

      ich bin einfach zu wenig weiblich, echte frauen ziehn das durch, die fressen das aspirin und jeder glaubt ihnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:47:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wenn du das schon vergiften nennst, solltest du meine Altbierbowle probieren.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:51:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      tja karpfe, was aus einer bar stammt hat mir noch NIE geschadet,

      mein body rebelliert nur gegen medi aus der apotheke!!

      SO, ich zieh mich jetzt mal zerstört zurück, fragt nicht warum

      jedenfalls nicht wegen des lahmar***igen servers....
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:17:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Paß auf, daß du keine Seife in die Augen kriegst. Und laß dich richtig abtrocknen



      KKK
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:27:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Test:look:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:29:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt hab ich schon 5mal geschrieben :cry: und jedesmal hat es nicht mit dem abschicken funktioniert. :eek:

      Hi schnucke, hab erst seit heute den Durchblick :look:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:34:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      ... jetzt scheints langsam besser zu werden ... :)

      schnucke !

      Ich war schon zufrieden, daß das Posting überhaupt angekommen ist, da wollte ich nicht noch mit Smilies herumexperimentieren ...

      Warum denn "vielgesperrt" ? Ich kann nichts "anrüchiges" entdecken ...

      Guerilla (den Thread amüsant findend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:41:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      guerilla!! du bist ein mod?? hab ich im fiidbäck gelesen ... ohwehh, der erste mod*, der nett zu mir ist, nimm mir bitte nicht die illusion :laugh:


      *ausser natürlich dem never, aber der zählt ja nicht :laugh:


      cetinje, und? was erblickst du??




      sooooo jetzt muss ich in sternchens wärmezelle, haare trocknen lassen
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:47:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      schnucke !

      Glaubst du alles, was du liest ...? Schau mal auf den Verfasser ...
      Übrigens - deine Smilies find ich niedlich, mal nich immer dieselben!

      Guerilla (der zu fast allen nett ist ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:01:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      SO

      die haare sind trocken, frisch geoutfittet geh ich mir mal nen real-guerilla suchen .....

      schönen abend noch!!!!!!








      ciao ciao
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:02:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      ne nette :laugh:

      Haben wir nicht zu Zeiten als ich noch etwas schlanker war:cry: ab und zu einen Kaffee zusammen in der Bar getrunken :look:

      Bin schwer angenervt heute. Mal sehen, obs mit dem absenden funktioniert:looK:

      Volles Risiko:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:33:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      cetinje, was heisst den "einen kaffee getrunken" ??

      WIR HABEN GLATT NE EIGENE BAR GEFÜHRT!!!!!


      jetzt muss ich wirklich wech... sonst sind die guerilleros wech....
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:44:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      huhu aktionärin, du kleine schnucke.....

      wie kannst du heute nur wieder so ewig viel posten, w:o iss doch ne scheiße momentan..... aber ach so, du bist ja die retterin des sofas, und für dieses ziel machst du schließlich alles.....:rolleyes:

      oh retterin des sofas, laß dich anbeten..... bei dir denke ich natürlich zuerst an die sog. stoßgebete..... :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:56:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      hallo lieber norbert!!!!

      JAAAAA bete mich an!! ich brauche das ...

      oder, was noch schöner wär: mach doch so ne schnuckelige analyse meiner

      NICKNAME-WAHL


      noch nie hat jemand analysiert, warum ich denn

      SCHNUCKE

      heisse!!!! früher, da habt ihr doch immer so lustige erklärungen gehabt.....

      was ist mein feindeslager müde geworden :laugh:

      du weisst doch: schnuckebeleidigen bleibt folgenlos!!

      müde bande

      aber wenn ich mich zurückzieh, das sag ich dir, wenn ich weg bin: KEIN WORT ÜBER DIE URSACHE!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:15:02
      Beitrag Nr. 53 ()


      (norbert, ein stossgebet übend)




      btw: norbert, ich heiss schnucke, nicht schnecke!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:26:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      schnucke, meine liebste schnecke.... :kiss:

      dein name entstand durch euren komischen schweizer dialekt, da gabs mal so einen komischen almöhi auf seiner alm, der mußte die kühe zusammentreiben, und weil der nicht nur schweizer dialekt spricht, sondern zu allem überfluß noch einen sprachfeler hatte, trieb er die kühe immer mit dem ruf "schnucke, schnucke" zusammen, und weil du damals in dieser herde beigewohnt hast, hast du dir gedacht, das wär doch für mich ein schöner name!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:43:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Ich, was bist du heute wieder geistreich ... :look:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 20:18:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      hallo norbert.... sei nicht traurig, deine analyse ist auch nicht schlechter und falscher als die anderen, die über meine nicknames gemacht wurden ... sie zeigt höchstens noch eine neue variante der leicht angetönten diskriminierung betr. schweiz, also ist sie fast noch besser als die anderen......:laugh:

      ENDLICH kann ich loslegen und über SCHNUCKE schreiben:



      SCHNUCKE ist die hauptfigur in walsers neuem roman!!!

      wenn schon sprachschöpfung ist sie die schöpfung

      DES DEUTSCH-DEUTSCHEN SPRACHVIRTUOSEN DER GEGENWART

      leider bin ich nicht so reich wie schnucke und muss gleich wieder an den herd.....

      aber anderes hab ich schon mit schnucke gemein....

      cu later
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 21:42:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aus ‚lebenslauf der liebe‘

      Horch, schnucke, horch-horch-horch.

      Weißt du schon,
      du weißt es eben nicht,
      england! Schon mal was
      gehört von britisch petroleum?
      Heute mittag steht BP
      Auf zweidreiundfünfzig
      Pro aktie, pfund natürlich,
      vor drei wochen haben
      goldmann sachs,
      salomon brothers,
      sherson lehman,
      morgan stanley,
      die vier new yorker riesen
      haben vierundertfünfzig
      millionen BP-aktien übernommen,
      weg mit den letzten
      einunddreissig prozent BP,
      sagt die kluge frau thatcher.
      Alle bürger werden
      Aktionäre. Die investment-
      Jungs teilen’s auf unter sich.
      Überweisen schon mal neun
      Milliarden an regierung
      Und BP, jetzt ABER, gestern
      Der schwarze montag, alles
      Purzelt, alles stürzt,
      alles will raus aus den papieren,
      banken verweigern börsianern
      kredit, ein käuferloser markt,
      eine börse aus geisterpapieren,
      heute mittag hat phelan,
      der börsenpräsident,
      den stock exchange dicht gemacht.
      Und da hinein jetzt die größte
      Priviatisierungsaktion
      Der englischen geschichte.
      Der aktien-neuling rutscht,
      bevor er draussen ist,
      auf zweidreiundfünfzig,
      den investmentboys
      drohen milliarden-
      verluste. N.M. Rothschild,
      in london daheim,
      fehlt den schatzkanzler an,
      alles zu verschieben,
      bis die börse sich wieder
      fängt. Aber frau thatcher
      ist frau thatcher ist gleich
      ehern, verkauft ist
      verkauft, versprochen
      ist der dreißigste.
      Dabei bleibt’s. und
      Das ist edmunds stunde.
      Kaufen, kaufen, kaufen.
      Sobald die börse sich
      Erholt von schock
      Und hysterie,
      frau thatcher kann, was
      sie grad dem volk
      angedient hat, nicht
      verlumpen lassen, also
      wird der kurs gepflegt,
      also wird er steigen,
      der kurs, dann wird
      verkauft, verkauft, verkauft.
      Allerdings ich schäme mich.
      Schnucke. Alles nur profit-
      Gedöns. Von wertschöpfung
      Nicht ein hauch. Kein
      Wirtschaftssinn whatso-
      Ever. Nichts als profit.
      Nackter profit. Und weil
      Er so nackt ist, schnucke,
      will ich ihn. Und darum
      wird jetzt telephoniert.
      Morgen bis zwölf
      Will bruce perelman,
      mein mann bei salomon,
      meine order. Denen
      geht, weil von sechs
      millionen zeichnern
      nur hundertausend
      geblieben sind, der arsch
      auf grundeis. Doch hilfe
      soll kommen aus düsseldorf.
      Von bust zu boom, schnucke,
      gute nacht.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:54:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hi schnucke,

      W:O funzt bei mir seit einer halben Stunde wieder ;)

      Womit hast du W:O eigentlich bestochen, daß du die ganze Zeit posten konntest:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:59:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      hi cetinje, nix bestochen...

      es ging schon mühsam.... auch andere seiten sind langsamer als sonst.... wieso wohl??
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:03:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wie beschissen sind erst die dran, die kein DSL haben? Und mit ein paar Bildern im Sräd sind die ganz außen vor.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:07:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich konnte gar keine Postings mehr absenden

      Hab das ganze nicht verstanden :look:

      Sah ständig neue Beiträge erscheinen, und ich konnte keinen sräd :laugh: öffnen :mad:

      Wenns nur mühsam gewesen wäre :cry:

      Aber dein sräd hat mir sehr gut gefallen, wenn ich mal reinkam :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:16:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      danke cetinje :kiss: - jetzt geh ich lesen, es läuft immer noch zu langsam..

      KKK (wieso 3xk??) ohne DSL kann man doch wenigestens posting no. 57 lesen... hab ich extra für börsianer getippt!!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:18:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Cetinje,

      ich glaub Deine Postings wurden entweder alle
      a)Zensiert
      b)Geschreddert
      c)absichtlich verloren
      d)wie meine garnicht zugelassen
      e)alles zusammen.

      Hab mich auch gewundert, daß am Anfang schnucke
      ständig posten konnte ohne daß sich jemand ich sag
      mal "eingemischt" hat :confused:

      Und überhaupt:
      Der Confused-Smilie sieht in der Vorschau aus,
      als ob ihm jemand mit dem Hammer auf die Birne
      gehaun hätte...

      KF2, froh, kein :confused:-Smilie zu sein
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:18:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo cetinje !

      Selbst mir gings so - mach dir nix draus :)

      KKK !

      Denn hätt ick hinjeschmissen ... :O

      Guerilla (etwas abgenervt ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:18:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      Das dritte K ist der Anfangsbuchstabe meines Geburts-und Wohnortes.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:27:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      Habe Analoganschluß :cry:


      KF2 vermute mal e)

      Meine Frage zu KKK hat sich auch erledigt :laugh:
      Wollte nämlich auch nach dem dritten K fragen ;)

      Bin total glücklich daß das wieder funzt, :D
      fragt sich nur wie lange

      Ist jetzt auch schon wieder der 3te Versuch :look:


      Auf gut Glück, wird jetzt mal gesendet
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:30:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hab ein Brandy´s nachgelegt und mich so dem Tempo von WO angepaßt.

      Hick´s KKK
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:30:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      spuren der zeit









      :laugh:


      aber eigentlich immer noch geil !!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:30:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hab ein Brandy´s nachgelegt und mich so dem Tempo von WO angepaßt.

      Hick´s KKK
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:33:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      KKK !

      2 Brandy = 2 hicks ...

      Guerilla (dat tempo von WO und KKK bewundernd ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:33:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      ok, ich hol mir nen portwein

      ich komm wieder!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:38:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Auf meiner Flasche blinkt schon die Tankanzeige.....

      So langsam wie die sind - so schnell kann man gar nicht trinken

      KKK
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:40:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Portwein is geil - schöööön süffich ... :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:41:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      @GI

      Altbierbowle ist besser.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:44:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      Eben wurde mir ganz schwindelig,
      aber nicht vom Alkohol,
      sonder W:O hat einen Moment lang ganz schnell ne Seite aufgebaut.

      Ich glaub jetzt ist mir schlecht, hab mich so an das langsame Tempo gewöhnt
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:45:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      KKK nach dem genuss von altbierbowle:


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:47:04
      Beitrag Nr. 77 ()
      Stimmt cetinje. Kaum ham´die Alkohol gerochen.....schon geht der Turbo los.

      Schnucke: Kennst du das Rezept?

      KKK
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:55:10
      Beitrag Nr. 78 ()
      nein KKK, ich kenn das rezept nicht, aber wenn ich da deine glanzleistung sehe.....

      ich weiss nicht so recht.....

      macht mir eher angst :laugh:

      ich bin nicht mehr sooo sportlich

      der portwein tut`s auch
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:03:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      Also, hier mein Geheimrezept:

      Eine große Dose Erdbeeren. Eine Flaschen Brandy. Eine Flasche brauner Rum. 5 Eßlöffel brauner Zucker.

      Erdbeeren, Brandy, Rum und Zucker zusammenschütten und mindestens einen Tag ziehen lassen.

      Danach könnt ihr dann eine Kelle von dieser Mischung mit einem 1/2 Liter Altbier in ein Glas füllen. Natürlich eiskalt.

      Ich trink auf deine Marie, mein Wohl...

      Jetzt lall ich schon beim Schreiben.

      Wohl bekomm´s KKK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:09:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      Leute ich gehe jetzt aber zuerst noch


      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:12:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Müde bin ich, geh zur Heia

      lege beide Hände an die.....Bettdecke.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:14:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      hellow kraparfnkle ... hicks

      das rezept gefällt mir.....

      aber ich bin in der schweiz... hier gibt`s keine erdbeerdosen, kann man auch gefrorene hicks beeren kicks...

      und altbier, was ist denn das???? bier stehen lassen???

      also dein rezept ist dann wohl für 20 leute oder wa???

      eine kelle zu 1/2 liter bier hahaha

      jetzt geh ich wirklich.....

      UND DANN


      BIS MORGEN!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:15:59
      Beitrag Nr. 83 ()
      KKK !

      Hört sich janz jesund an - kann ick det Altbier ooch wechlassen, det macht so dick ...

      Guerilla (schon mal ne neue Zitrone metzelnd ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:19:04
      Beitrag Nr. 84 ()


      Ihr könnt doch nicht alle verduften!
      Sonst bleibt mir doch nur noch wegen Verinsamung dies:



      Naja, ist wenigstens gut fürn Rücken :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:19:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      @GI

      Genuß ohne Risiko jib´tet nich.

      Auf die "Eisernen".

      KKK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:20:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      duu bisch guet, gerilla

      ooni pier, wills so tick macht, hahahaha

      guät nacht nach berlin oder wot bisch hahahaha :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:20:39
      Beitrag Nr. 87 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      duu bisch guet, gerilla

      ooni pier, wills so tick macht, hahahaha

      guät nacht nach berlin oder wot bisch hahahaha :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:20:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      Oder eine kurze
      als Trost, ginge das???
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:26:31
      Beitrag Nr. 89 ()
      wieso erscheint jetzt mein posting 2x... portwein auf der entertaste??
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:39:15
      Beitrag Nr. 90 ()
      Danke, @werauchimmersonettwar :D

      Jetzt fühl ich mich wie: "Heute ein

      Bis zum nächsten Eigen-

      Gute Nacht auch
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:40:59
      Beitrag Nr. 91 ()
      schnucke !

      Schlaf schön ... am besten auf der Seite ...

      Guerilla (det Schiff festhaltend ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:44:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      kleena Feichling ... wieso hast`n uff eenmal ne 2 hintendran ...? hab ick dir nich schon mal ohne jesehn ...?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:33:24
      Beitrag Nr. 93 ()
      Aus

      ...drei tage vor weihnachten lag ein brief vom amtsgericht auf dem grossen runden, weissen tisch. Susi hatte ihn gelesen und für edmund hingelegt. Sie würde diesen brief nicht mehr anrühren. Aber edmund las keine briefe mehr. Also musste sie es ihm sagen. Die entscheidung über den zuschlag soll am dienstag, dem 2. Januar, verkündet werden. Ob er gehört habe, die entscheidung soll verkündet werden, steht da. Weihnachtsbotschaft, sagte susi. Fürchtet euch nicht, sagte edmund, denn spätestens morgen wird ein bote von der behörde eintreffen und diesen brief erledigen. Und der grosse anwalt edmund alexander gern hatte recht. Er hatte einspruch gegen die rechtmässigkeit der zwangsversteigrung erhoben, weil der termin nicht gebührend veröffentlicht worden war. Deshalb sei auch nur ein einziger interessent erschienen. Neuer versteigerungstermin: 1. Februar 1996.
      Der hinrichtungstermin wird verschoben, sagte susi.
      Schnucke, sagte edmund, und genau der 1. Februar ist der tag X. vierundzwanzig millionen sicher, vielleicht aber auch mehr. Am besten, du bestellst den pink-porsche jetzt schon, dass er dann auch zur stelle ist, verstehst du, versteigerung am ersten, zuschlag am achten, und dazwischen wird den banken das maul mit millionen gestopft, dass sie keinen piepser mehr machen können.....
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:42:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      :confused::confused::confused:

      KKK, der Brandygeschwächte
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:44:48
      Beitrag Nr. 95 ()
      Schnucke, du sitzt doch in der Schweiz.

      Was geschieht heut mit Swissair?

      KKK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:48:49
      Beitrag Nr. 96 ()
      KKK, das weiss ich auch nicht.... ist auch egal, ich brauche keine flugzeuge mit schweizerkreuz ...hochgelobte manager haben mist gebaut und die steuerzahler blechen...

      btw... an die szenen aus dem buch musst du dich gewöhnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:36:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo an all

      Na, Köpfe wieder klar :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:41:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      cetinje - immer noch ...
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:47:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hi cetinje,

      mit Brandy ist erstmal schluß. Wie soll man sonst dieses Turbotempo bei WO mithalten.

      Schade, war richtig lustig der lang(sam)e Abend :D

      KKK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:58:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      GI, du weißt ja, man soll mit dem anfangen, mit dem man aufgehört hat :look:

      Karpfebkarl, dafür war aber der Nachmittag richtig äzend :mad:

      Bin echt W:O süchtig :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:02:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      cetinje !

      Das geht aber nur, wenn man auch aufgehört hat ...

      Guerilla (Teewasser aufsetzend ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:04:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      @GI

      Biste Berliner oder Brandenburger?

      Oder ist das nur dein Stil?

      KKK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:08:21
      Beitrag Nr. 103 ()
      KKK !

      Berliner ! und - ick vejeß einfach manchmal die ersten 4 Klassen meiner Schulbildung ... sorry :)

      Guerilla (manchmal `ne Kleinhirnmassage brauchend ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:32:14
      Beitrag Nr. 104 ()
      @GI

      Was heißt "Kleinhirnmassage brauchend...."?

      Bisse schon uf Rente?

      KKK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:25:27
      Beitrag Nr. 105 ()
      KKK !

      Meinste, so hartnäckich ausdauernde Aussetzer kommen erst im Alter ...?

      Guerilla (sich erstmal `n leckeres Jesöff mixend ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:34:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      GI

      Aus Erfahrung; ab 40 geht´s abwärts.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:41:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      KKK !

      manche schaffens jarnich bis dahin ...

      Guerilla (erfahrene Leute immer respectierend ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:37:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      KKK
      irgend etwas läuft bei dir falsch

      Kann deine Aussage nicht bestätigen, sondern behaupte sogar noch das Gegenteil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:58:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      @cetinje

      Keine Regel ohne Ausnahme.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 16:57:33
      Beitrag Nr. 110 ()
      Die ersten ca.30 postings sind interessant.

      Thread: Kein Titel für Thread 49147016

      " GEBT MIR SOFORT MEINE MEAU ZURÜCK, SONST GEHT DAS HIER LAHMARSCHIG WEITER, ICH VERSPRECH EUCH DAS!!! "

      Wahrscheinlich ist sie deshalb gegangen.

      Ich wußte auch gar nicht, daß sie so viele Pornobilder gepostet hat...

      ...schon doll, welche Bilder in diesem thread übrig geblieben sind...
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 18:00:56
      Beitrag Nr. 111 ()
      #52

      Ich hätte bei dem Namen "schnucke" auf die Abkürzung von Heidischnucke getippt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 21:36:06
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ende der Schlammschlachten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WALLSTREET-ONLINE: ENDE DER SCHLAMMSCHLACHTEN !!!!