checkAd

    Meine "Freundin" regt mich auf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.01 12:42:42 von
    neuester Beitrag 23.10.01 16:23:26 von
    Beiträge: 55
    ID: 491.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.053
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:42:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all :)

      Neulich abend, es hätte so nett sein können, aber plötzlich fängt meine "Freundin" in einem prämemestrualen Anfall an ,herumzuzicken :( Ich weiss wirklich nicht, was manche Frauen dazu bewegt aus heiterem Himmel so auf schlechte Stimmung zu machen bzw. Streit zu suchen. Das Thema rückt in den Hintergrund, es geht nur noch um "ich bin toller als du und Du hast keine Ahnung!" Was soll so ein Schwachsinn? :confused: Und dann immer so versteckte, hinterhältige Giftpfeile! Total behämmert! Kann frau nicht offen aussprechen, was ihr nicht passt?

      Das ist genau der Grund, warum ich mich lieber mit Männern unterhalte. Oder gibt´s das unter Männern auch?

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:45:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Selba Schuld - wat untahältste dich ooch mit deiner Freundin ...

      Also ich unterhalt mich lieber mit Frauen ... Vor dem Herumzicken mach ick mich dann imma ausm Staube ...
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:50:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na ja mit der Zeit entwickelt ein (Ehe)mann eine "selektive" Schwerhörigkeit. Hochfrequente Töne, wie sie erregte Frauen ausstossen, nimmt mann dann kaum noch war. Die tiefen Stimmen der Kumpels hingegen werden gut gehört.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:55:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:55:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich finde, dass sich die Lösung deines Problems bereits in deinem Text befindet :)
      Nur näher darauf eingehen werde ich nicht. Schließlich will ich mir hier keine Feinde machen :O
      Gruß
      Striker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:00:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @spaltkeil, du bist dumm, du weisst es leider nur nicht!:(

      @Minolta,
      das ist mit Sicherheit bei Frauen häufiger, aber ansonsten ist es doch häufig zwischen Freunden und freundinnen so, daß aus irgendeinem Grund viele Dinge ungesagt bleiben, die man besser mal angesprochen hätte.

      Und dann redet man eine Zeitlang übereinander statt miteinander, und irgendwann kotzt sich dann einer aus!

      Das gibt sich wieder, wenn die freundschaft Substanz hatte. Und wenn nicht, dann ist es nicht schlimm!

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:02:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...deshalb hab ich meiner "Alten" vor 4 Monaten den laufpass gegeben! Ging mir schrecklich aufn Geist das Gejammere, aber leider haben das 99 % aller Frauen so an sich! Sonst wären sie wahrscheinlich krank!

      Jetzt genieß ich das Singleleben, nehme mir was mir zusteht und am Tag danach brauch ich mir das Gesülze nicht anhören!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:03:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese Stimmungsschwankungen kannst du nicht beeinflussen, ich glaube deine Freundin noch viel weniger, sie will eigentlich nicht so sein. Lass sie dann einfach in Ruhe, rede eine halbe Stunde nicht mit ihr, gehe auf den Streit nicht ein. Wirst sehen, wenn sie Ruhe hatte, kommt sie von alleine zu dir. Beschäftige dich in diesen Momenten einfach mit etwas, ohne sie zu provozieren. Frauen sind manchmal so.
      Kannst mir glauben, klappt ganz bestimmt.
      MfG
      AM
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:04:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erst mal testen, ob ich mit meiner "dünnen" ID überhaupt im SOFA posten darf...

      ...Scheint zu klappen...
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:07:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Stimmungsschwankungen"....tickst noch richtig. austauschen heisst die devise. gibts ja wie sand am meer. warum sich mit einem "baum" begnügen, wenn man den ganzen "wald" haben kann!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:07:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Minolta,
      sag mal ist deine Freundin Schalke Fan?:laugh:



      Ab nächste Woche fang ich wieder mit dem Tippen an.
      Bisher war mir das zu traurig.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:11:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9
      Was macht dich so sicher, das der Wald auch dich will?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:11:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Falls Deine Freundin Ende 30 / Anfang 40 ist, so kann ich Dir sagen, dass solch ein Verhalten normal ist. In diesem Alter fangen die das Spinnen an.
      Das nennt man glaub Wechseljahre. Auf jeden Fall fangen dann Frauen, die noch nie in Ihrem Leben geraucht haben, das Rauchen an. Frauen , die noch nie in Ihrem Leben eine Disco von innen gesehen haben, das Tanzen an. Frauen, die kaum ein Tröpfchen Alkohol in Ihrem Leben gewschluckt haben, das Sauffen an, usw. usf....
      Aber andererseits geht bei Frauen in diesem Altersbereich bettmässig erst so richtig der Punk ab. Ist zumindest meine Erfahrung.

      MfG
      depputy
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:16:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Selbst dazu kann unser techno ein Anekdoetchen beisteuern.

      Dieses Jahr im Sommer:

      Vorgeschichte:
      Eine gute Freundin von mir hatte sich Ende letzten Jahres ein Cabrio (Biaggetta) gekauft und hat dann Anfang dieses Jahres den Job gewechselt und ist von Berlin nach Duesseldorf geflogen. Ueberraschend bekam sie nun schon im Juni zwei Wochen Urlaub. Geld war alle, klar nach Cabrio, Umzug etc.
      So bot ich an, dass sie zwei Wochen in meine Zweitwohnung in die Schweiz kommen soll, dort das Gaestezimmer bezieht, Tagesausfluege mit dem Cabrio in der Schweiz macht etc.
      Ich muesse halt tagsueber schuften, aber abends koenne man dann was machen etc.
      Darueber hinaus fliegen wir das Wochenende dazwischen zu mir nach Hamburg.
      Sonnabend sollte sie kommen. Ich sagte dann noch, komm aber zeitig, damit wir noch was vom Sonnabend haben.

      Freitag sitze ich noch mit zwei Kollegen zusammen.
      Sagt der eine: "Aah meine Freundin hat die Tage und ich hatte mich schon so aufs Wochenende gefreut"
      Sagt der andere "Ja meine hat auch die Tage ... das gibt wieder ein Gezicke ..."
      Ich laechelte und dachte mir GottseiDank habe ich mit sowas nichts zu tun ...
      ... von wegen ...

      Sonnabend gingen dann ihre Tage und in NRW die Sommerferien los ...
      5 KM bevor sie bei mir ankam, hatte sie dann einen Auffahrunfall ... waehrend StopandGo bei 10 KM/H
      ... waere alles nicht so schlimm gewesen, normalerweise eine Schutzblechsache ..., wenn vor ihr nicht ein Wohnwagen gewesen waere, unter den sie so reingerutscht ist und so ihr Cabrio wirklich boese verunstaltet hat.

      In der kommenden Woche habe ich dann einen Einblick in die Logik der Frau bekommen und befand mich permanent in einer No Win / No Win Situation.
      Ich wusste auch bis dahin nicht ueber was man sich alles streiten kann:

      Die Oberarme von Madonna, Weisswein fuer 8 Franken, Kopftuecher von Hermes, 60 Grad - Waesche ......

      Ein Beispiel fuer einen typischen Dialog:

      Ich: "Sag mal, lass uns doch naechstes Wochenende in Hamburg ein Dinner geben, ich lade ein paar Leute ein. Moechtest Du auch jemanden dazu einladen. Waere nett."

      Sie"Ja P. und T."
      daraufhin faengst sie erstmal an 10 Minuten ueber P. und T. zu wettern ...

      Ich: "Du musst die ja nicht einladen. Es war ja nur eine Frage, ob Du jemanden einladen moechtest ... Du kannst ja jemand anders oder auch niemanden einladen ..."

      ....
      ....

      Ich: "Was wollen wir denn kochen ?"
      Sie "mir egal"
      Ich: "Ich koennte die ...Suppe machen und den Kabeljau und das Dessert, wuerdest Du Kartoffeln kochen und schaelen, weil das kann ich nicht."
      Sie: "Nein, nicht fuer 8 Personen, das ist ja Arbeit und ich habe Urlaub"
      Ich: "Ok, was koennte man den dann machen ?"
      Sie: "Pasta mit Meeresfruechten"
      Ich "Tolle Idee"
      Sie: "Hast Du eine Parmesanreibe ?"
      Ich: "Ja, aber zu Pasta mit Meeresfruechten isst man eigentlich keinen Parmesan"
      Sie: "Das schmeckt aber so gut. Hast Du so ne Reibe oder ne Muehle fuern Parmesan"
      Ich: "ne Reibe"
      Sie: "Das ist soviel Arbeit mit einer Reibe, das musst dann Du machen"
      Ich: "Wieso, Du schaelst ja auch keine Kartoffeln"
      ....
      um des lieben Friedens willen:
      Ich: "Weisst Du was, wir stellen einfach die Reibe und den Parmesan auf den Tisch und wer Lust hat, kann sich ja selber Parmesan ueber die Pasta reiben"
      Sie: "Nein das ist so lieblos"
      ...........
      ...........
      dann diskutierten wir noch diese und jene Sachen, die man kochen koennte ... irgendwie hat das nicht gepasst ...
      So dass ich dann vorschlug:
      Ich: "Weisst Du was machen wir es doch so:
      Einer von uns macht die Vorspeise in Eigenregie, der andere redet ihm nicht hinein und der andere macht die Hauptspeise in Eigenregie ...
      ... und Du suchst Dir aus, welches von beiden Du machen willst ..."
      Sie: "Nein"



      Sie blieb dann nur eine statt zwei Wochen in der Schweiz und kam nicht mit nach Hamburg.
      Schade ;)

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:18:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Inzwischen verstehen wir uns aber wieder gut ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:23:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Techno !

      Also - ick übalegs mir doch nochmal ... :)

      Guerilla (uff so `ne Dialoge sehr jut verzichten könnend ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:24:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @techno :laugh:

      Da bist Du schon schwul und hast trotzdem den Ärger...irgendwas hast Du falsch gemacht! :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:31:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @greentea, das war ja der Hammer, ich fragte mich warum bin gerade ICH in diesem Film.
      Ich würde sowas ja nicht mal für den geilsten Typen in Kauf nehmen.

      Eine Freundin von mir, eine Lesbe, die denkt wie ein Mann, sagt immer:
      "Ach Weiber ...., aber ich bin leider von ihnen sexuell abhängig"

      techno ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:36:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      tja, möchte euch nicht den tag verderben und

      bestätige

      euch in aller form.

      36 jahre lang hatte ich in prämenstrueller verfassung immer mal den drang:

      zu putzen
      die schule abzubrechen
      die haare zu schneiden
      die haare zu färben
      die ausbildung abzubrechen
      zu heiraten
      die haare wachsen zu lassen
      zu putzen
      kleider zu kaufen
      zu streiten
      den job zu wechseln
      abzunehmen
      zu rauchen beginnen
      zuzunehmen
      mich scheiden zu lassen
      umzuziehen
      mich zu trennen
      das kind zur adoption freizugeben
      noch ein kind zu kriegen
      nie mehr ein kind zu kriegen
      zu putzen

      parfum zu kaufen
      aufhören zu rauchen
      kleider wegzuwerfen
      schuhe zu kaufen
      jemandem einen tritt zu geben

      NUR

      zickig, zickg, das war ich NIE !! :laugh:

      @jagger danke, du hast verständnis für die frauen :kiss:
      du weißt ja auch, dass auch männer dieses spiel kennen: "ich bin toller als du und Du hast keine Ahnung!"
      wer ist jetzt schon wieder beliebter, fstein oder du????
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:40:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      schnucke !

      Echt ? - Putzen ooch ? :O

      Denn würd icks vielleicht doch nochmal riskiern ...

      Guerilla (mutig und kampferprobt durch den Staub watend ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:40:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @schnucke, hallo erstmal :)
      Ich wusste, dass Du gleich hier im Thread aufgetauchst.

      Mal eine Frage: Welche von genannten Phänomenen hast Du ohne Tage nicht ? :laugh:

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:41:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      @GI :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:43:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
      "Was will eine Frau eigentlich?"
      (Sigmund Freud)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:46:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Psyche einer Frau
      und der Inhalt einer Leberwurscht
      sind bis heute unerforscht....
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:49:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      giebniemalsauf !

      Aba `ne Lebawurscht is aba nich so ergiebich ... :D

      Guerille (grad an `ner Schmalzstulle kauend ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:52:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:53:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      NEINNNNNN technostud, sei ehrlich, das konntest du nicht wissen... ich meide ja die unendliche mehrheit der spezifischen geschlechtersrädsssssss....

      aber heute hab ich gute laune und das thema

      prämenstruell

      geht mir seit mai 2000 am ar*** vorbei


      SEITHER BIN ICH AUSGEGLICHEN WIE EIN MANN

      und so durftet ihr mich hier bei WO auch kennenlernen


      übrigens hatte ich jeweils nur den DRANG diese dinge zu tun oder zu unterlassen..... meist tat ich es dann doch nicht
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:57:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: "ausgeglichen wie ein Mann" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:01:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      an deputty

      Kann Dir nur zustimmen! Ist die Torschlusspanik bei Frauen in den Enddreißigern.
      Gut, dass wir davon frei sind.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:01:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      ja techno, das ist eben so, wenn das testosterontoberlone überhandnimmt!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:04:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:06:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      ... stellt seine Übalejungen bezüglich @schnucke fürs erste kommentarlos ein ...
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:10:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      aber guerilla was gefällt dir denn nicht an mir?!?

      was ich unter putzen verstehe?


      oder meine ausgeglichenheit?

      na also, werd ich eben offen kommunizieren:

      NEIN, ich habe alle diese geschilderten symptome nicht mehr, ich kauf mir nur noch hüte ab und zu!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:12:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      "UND EINEN HUUUUUT" ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:15:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      was meinst du jetzt damit, techno?? willst du meinen neuen hut sehen?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:17:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      schnucke !

      Auf Grund von besonderen Erwägungen nach dem Lesen des Schlußsatzes von #25 / ... ff.

      PS. Sind Hüte preiswerter als Schuhe ...? :D

      Guerilla (gelbe Gickelinge zählend ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:37:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Deine Freundin regt mich auch auf, insbesondere wenn
      sie diese rote unterwaesche anhat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:40:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      @schnucke, das singt die Knef dochmal so schrill in irgendeinem Lied. Ich komme nicht drauf. War es "Und eine Dame werde ich nie" ?

      Frau mit Hut hat was !

      technostud
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:40:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      @gurine :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:59:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      jaaa die knef!!
      ist aber doch eine dame geworden `g`




      ich hab auch solche hüte,


      aber der neuste ist eher eine mütze:

      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:03:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja, ich find die Knef so richtig Klasse ...
      .. die Beste, die wir in Deutchland jemals hatten !!

      @schnucke, bist Du das ?
      Wenn ja, sehr attraktiv und sympathisch !!!
      Witziger Hut !

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:07:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      danke techno, bist lieb!

      das wollt ich hier eben mal lesen.... (links schnucke, rechts techno, wie im richtigen leben, :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:52:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi all :kiss:

      Cooler Thread :D

      @Cartman: Sie hat leider keinen Plan von Fussball *kopfschüttel*, wenigstens darüber traut sie sich nicht zu streiten :laugh:

      @ Jagger: Sehr gut möglich, hmmmmm :confused: Mal sehen...

      @depputy: Altersmässig kommt´s hin, aber ist das nicht etwas früh für die Wechseljahre?

      @schnucke: Voll Zustimmung! Besonders bei "zu putzen" :laugh:

      @techno: Ich kann Dich soooooooooooo gut verstehen!:) Und dann immer dieses Gelästere über andere, anstatt die Leute mal so anzunehmen, wie sie sind. Manchmal ist mir schon ganz schlecht geworden, weil ich mir überlegt habe, wie sie wohl von mir spricht :(
      Übrigens hatte ich mal einen supertollen schwulen Freund. Der hatte für alles Verständnis und war wirklich die bessere Freundin. Den hat es nicht gestört, wenn ich einen Pickel auf der Nase hatte. Er war auch nicht neidisch, wenn ich im Gegensatz zu ihm abgenommen hatte. Leider ist er dann nach Frankreich gezogen und unsere Wege trennten sich.

      Nee, Frauen-Freundinnen sind echt anstrengend. Zumindest die meisten, die ich bisher hatte ;) Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit einer Lesbe versuchen.

      Gruss Minolta:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:15:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      @minolta,
      jetzt weisst Du endlich, wie es uns Männern tagtäglich ergeht - so wir denn mit einer Frau zusammenleben
      Kleiner Trost: Irgendwann sind die Wechseljahre vorbei :D

      Gruss
      kpk
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:02:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      aber kpk, ich hab doch erst die spannung beschrieben, die sich prämenstruelles syndrom nennt....

      warte nur bis ich zeit hab (muss kochen!!) dann kommt der entspannte teil!!

      was frauen tun, wenn die mens vorüber ist
      cu later
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:10:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ein Mann findet im Wald eine Flasche und will sie ordentlich entsorgen. Als er den Korken herauszieht, kommt ein Geist heraus, bedankt sich für die gute Absicht des ordentlichen Menschen und für die Befreiung aus der Flasche.
      „Dafür hast Du einen Wunsch frei! Bedenke aber, ich bin ein Flaschengeist der unteren Kategorie, meine Fähigkeiten sind begrenzt!“
      Der Mann überlegt. Da er die USA liebt, wünscht er sich eine 4spurige Autobahn über die Azoren direkt nach New York.
      „Das tut mir wirklich leid! Ich habe Dir doch gesagt, ich bin ein kleiner Flaschengeist mit begrenzten Möglichkeiten. Diesen Wunsch kann ich wahrscheinlich nicht erfüllen:“

      Der Mann überlegt wieder, und wünscht sich ersatzweise, endlich die Frauen zu verstehen.

      Der Flaschengeist kratzt sich am Köpfchen und fragt leise: „Wieviele Spuren sollte Deine Autobahn nach New York haben ?“
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:28:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      (fortsetzung posting no. 18)

      hey hallo, die mens ist vorbei!!!!

      die wohnung ist geputzt und mit der besten freundin hab ich krach


      JETZT HAB ICH ZEIT FÜR MICH


      mein mann kommt heim
      und sagt, er habe auf meinen wunsch die wohnungsvermittlung angerufen.

      aaber schatzi, das war doch nicht so gemeint, wer will schon umziehen!! Ist doch total okay diese wohnung (zuckersüsses stimmchen) die aussicht ist zwar scheisse

      aber es kommt doch

      NUR auf die INNERE einstellung an!!!!!!

      neinein wir ziehen nicht um, ich hab gar keine zeit für sowas, ich hab mich eben für einen neuen job beworben!!!!

      amore, gehen wir auswärts essen, ich hatte keine zeit zu kochen, ich war im fitness ... ICH BIN STARK!!

      ich hab zwei kilo abgenommen, fühl mich wie siebzehn und werde ab sofort jeden morgen eine stunde früher aufstehen und JOGGEN gehen!!!!

      ich habe mich für einen nähkurs angemeldet, ich fühl mich sooo kreativ, ich könnte bäume ausreissen!! glaub mir , alles wird gut.

      morgen gibt’s besuch, ich hab alle nachbarn zum nachtessen eingeladen


      ich find multikulti geil, wir sollten uns nicht verschliessen, weißt DU!!

      DU bist manchmal so eigenbrödlerisch, DU wirst noch einsam enden, was tätest DU nur ohne mich????

      wieso am donnerstag? am donnerstag hab ich keine zeit, ich geh schwimmen, ich geh jetzt jeden donnerstag abend schwimmen 50 längen, mach ich spielend, die anita wollte das nie, bin ich froh, dass ich die los bin, schwimmen tu ich am liebsten ALLEIN!!

      SCHATZIII ich hab herausgefunden, dass ich die haare nur andersrum zu frisieren brauche, ich hab gar keinen frisör NÖTIG, ICH BIN SCHÖÖN!!!

      Nööööööö ICH wollte keine kinder, ich hab immer gesagt: komm mir JA nicht mit

      NEIN nein, nicht ich ändere dauernd meine meinung, aber ich tu ja schon was du willst,

      alles was du willst, liebling, hauptsache, wir sind im gleichgewicht!!

      mein gott können männer launisch sein ...
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 06:12:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      das thema ist immer für ein paar bonmots gut.:D:D:D

      hab mich über die beiträge köstlich amüsiert.:):)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 09:43:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      Juhu!

      Erstmal grosses Lob an Techno und ihren Spruch
      "Ach Weiber ...., aber ich bin leider von ihnen sexuell abhängig" :laugh:

      Ich hab seit 1 1/2 Monaten auch ne Ex. Seitdemher kommt sie immer angekrochen und will zurück!
      Weiber halt nerv nerv nerv :rolleyes:

      P.S.
      Ist es schlimm Sex mit der Ex zuhaben :D??:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:08:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      iceman, wieso sollte das schlimm sein? das ist doch normal,


      deshalb heisst sie/er ja ******S - E X
      *
      *
      *
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:56:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      Iceman1823 !

      Kommt drauf an, mit wessen Ex ... :D:D:D

      Guerilla (nich mal im schlimmsten Albtraum daran denkend ...)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 12:45:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:22:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Fortsetzung von posting no 44 –


      das waren die seelischen auswirkungen der hormonumstellungen während der fruchtbaren jahre,

      HEILUNG DURCH DEN ZYKLUS
      aus ‚frauenkörper – frauenweisheit‘ von dr.med.christiane northrup

      ....die hormonelle und emotionale heilung von frauen beginnt, wenn sie den menstruationszyklus als bestandteil der inneren stimme akzeptieren. Viele frauen sind in der prämenstruellen phase introvertierter und spüren ihr eigenes leid und das der anderen stärker. Gleichzeitig entwickeln sie einen besseren kontakt zur eigenen kreativität und neue pläne, die dann später ausgeführt werden können ...



      bis es aber soweit ist, dass die frau dies akzeptieren kann, ist sie in den wechseljahren, sie weiss es nur noch nicht...

      bis bald....in diesem theater ...... über die frau mit 46 jahren
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:19:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      :rolleyes: wovon redet Ihr ??????

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:23:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Gaby60 1

      Über Frauengebrechen ...

      Guerilla (jottseiDank verschont geblieben ...)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine "Freundin" regt mich auf