checkAd

    Analyse der EW-Analysen von Onischka - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.01 14:14:53 von
    neuester Beitrag 25.10.01 14:34:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 491.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:14:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin auch kein Fan der Elwaves aber lassen wir doch die Zahlen für sich Sprechen.

      Ich werde für die nächsten 10 Tage alle EW-Analysen von Onischka umsätzen ( fiktiv ) und dann können wir sehen ob was dran ist.

      Die Ergebnisse könnt ihr verfolgen unter:

      http://www.leotar.com/12febu.htm
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:38:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      gute Idee!

      Wollte ich auch schon mal machen, war bloss immer zu faul. Frage, kann es nicht auch ein etwas längerer Zeitraum sein, sagen wir mal 30 Tage? (Mit Zwischenstand?)

      mfg
      UMUK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:45:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal sehen !
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:57:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @12febu

      was willst du traden?
      die marken zum short- oder longgehen sind doch noch gar nicht erreicht lt. onischka.
      im prinzip kannst du erstmal nur cash halten, alles andere wäre eigenmächtige auslegung der analyse.

      ci
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:11:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @con...

      ich werde genau das tun was Onischka schreibt. Natürlich sagt er nicht, sofort kaufen mit Kursziel 1260 Punkte und Stp Loss, aber seine ( jede ) Analyse legt es einem nahe so zu handeln.

      Der Mann sagt doch, dass die Kurse mit grosser Wahrscheinlichkeit deutlich fallen dürften und ein Anstieg bis an die 1380 punkte sehr unwahrscheinlich sei.

      Wie sollte man den deiner Meinung nach hier handeln ?

      Abgesehen davon, habe ich doch unter Handelsweise "(12febu)" geschrieben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:39:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @12febu: Mit Deiner ersten Handlung bist Du ja bisher voll im Minus. Aber da in jeder Analyse immer wenn und aber, kurzfristig und sehr kurzfristig unterschieden wird, kann Dir Onischlka sicher erklären, daß Du einfach falsch umgesetzt hast. GANZ SICHER! Du hättest halt ganz kurzfristig handeln müssen, die übergeornete (Abwärts)-Welle im Nasdaq ist ja bereits wieder abgeblasen.

      DAS IST ES DOCH: Im Nachhinein werden die übergeordneten Wellen einfach revidiert, dehalb darf man nicht nach ihnen handeln. Damit reduziert sich dann alles auf die ganz kleinen Wellen, die niemand umsetzen kann (wie in einem anderen Thread beschrieben).
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:34:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nester Stand unter:

      http://www.leotar.com/12febu.htm

      Bisher war das nicht gerade berauschend !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Analyse der EW-Analysen von Onischka