checkAd

    manchmal finde ich meine eigenen sräds saugut, lol - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.01 23:09:56 von
    neuester Beitrag 28.10.01 23:22:33 von
    Beiträge: 2
    ID: 495.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 23:09:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      aber leider kann ich darin nicht mehr weiterschreiben, da ich nicht mehr fett bin... heul


      da hab ich doch im juli im reg.sofa einen sräd geschrieben:
      das cyber notizbuch:

      #63 von meau 04.07.01 15:44:37 3878649
      dass frühere technologien nur die ausweitung eines sinnes oder eines körperteils waren – das rad war zum beispiel die ausweitung des fusses -, während die neuen elekronischen technologien das gesamte menschliche nervensystem ausweiteten...

      ich will jetzt wissen, was mit mir/uns geschieht .... es hat keinen sinn zu sagen: du bist boardsüchtig oder du lebst nur noch in der virtuellen welt – was ist schon virtuell? Was real? (siehe sräd: auflug ins real live - meau)
      ich lebe schon immer virtuell, habe bilder in mir tradiert..... ich komme bald zu den bildern!

      Was mit uns geschehen könnte will ich wissen, was passieren wird, wenn mehr und mehr leute angezogen werden von der ‚virtuality‘, vom netz. Wir hier an board sind wohl fast alle durch den finanz-markt angefixt worden, gelockt durch das versprechen, schnelles geld zu machen. Der grösste teil der Inet-benutzer steigt ein wegen sex, ob er es sich bewusst ist oder nicht. Wer grosse gewinne gemacht hat in den letzten beiden jahren und auch grosse verluste, der weiss von der macht dieses mediums, der weiss, dass er über telefon und gespräch mit dem banker sich vorsichtiger verhalten hätte.

      Das war ein testfall.

      Was wird sein, wenn die grosse manipulation stattfinden wird?


      #64 von meau 04.07.01 16:43:46 3879198
      S T A R - W A R S - P R O T E S T
      Greenpeace besetzt Echelon-Station

      Der gigantische Horchposten im britischen Menwith Hills gilt als europäische Zentrale des

      Spionagenetzwerks Echelon. Doch Greenpeace-Aktivisten konnten einfach so in den

      Hochsicherheitsbereich marschieren. Dort protestieren sie nun gegen das geplante US-

      Raketenabwehrsystem. mehr..... http://www.spiegel.de/



      ******

      tja ..... wie doch die zeit vergeht?? und was die zeit so alles bringt!! wer kann denn jetzt noch gegen echelon sein?? vielleicht findet ja jetzt die grosse manipulation statt?? who knows?
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 23:22:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh sorry, der link war falsch... schöne gelegenheit für ein zweites posting :laugh:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,143261,00.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      manchmal finde ich meine eigenen sräds saugut, lol