checkAd

    Mount10: Roadshow zum Thema Enterprise Storage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.01 14:40:31 von
    neuester Beitrag 23.11.01 18:02:11 von
    Beiträge: 22
    ID: 499.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:40:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all,

      weiß jemand wie die roadshows am 23., 24. und 30.10.01 in düsseldorf, wiesbaden und münchen gelaufen sind?

      sollten die aktuellen +14,14% auswirkungen davon sein?!? ;)


      luna
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:28:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Ahnung,auch die Umsätze sind plötzlich wieder hoch und charttechnisch versteh ich es auch nicht.Vielleicht gibt es ja bald eine positive Überraschung!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:32:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo ihr wenige mount10 anhaenger.
      ich glaube in der teleboerse war ein bericht ueber
      speicherloesungsaktien...
      da hat mount10 besser abgeschnitten als emc
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:36:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..und wo bewertet der Kurs die Papiere der EMC ?

      Da sind Welten dazwischen und Mount10 ist viel zu tief im Vgl.

      ST
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 15:08:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer kann den Kursverfall heute
      rechtfertigen????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:14:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die recht verschwommenen Q3 Zahlen und der Ausblick für das EBITDA scheinen keine Freude bzw. kein Vertrauen unter den Anteilseignern zu bringen.

      Ist bei diesem Umfeld wohl auch logisch, das Mount10 keine
      Megakunden aus dem Ärmel zaubern kann.

      Grüße & Geduld,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 13:25:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist ja richtig entspannt hier :)

      wie geht es weiter bei mount10?

      gruß alex
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 20:27:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      weiss jemand warum mount 10 bei lang und schwarz zu 2,01 gestellt ist?
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 20:50:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      mount 10 bei ls-d KK 1,55 VK 1,34

      gruß ereshkigal
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 09:10:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute geht der zock ab.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 09:15:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei 1,3 geh ich mal wieder mit einem kleinen Posten rein,kurzfristiges Potential bis 1,55.Schaun wir mal!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:01:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na genau Tagestief getroffen!Bei 1,3 ist schon zum 2.mal der Boden gefunden.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 11:33:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo ihr wenige mount10 anhänger,

      nachdem die meisten zocker ;) jetzt offensichtlich wieder raus sind, möchte ich nochmal an meine unbeantwortete :confused: ausgangsfrage (#1) anknüpfen:

      wenn schon keiner weiß wie die roadshows am 23., 24. und 30.10.01 in düsseldorf, wiesbaden und münchen gelaufen sind, wie schaut`s denn mit der g e s t e r n beendeten folgestaffel von roadshows zum thema "vom SAN zum enterprise SAN" aus? (13./14./15./21.11. in HH/DÜ/FaM/M)


      luna
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:30:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Luna,

      deine Frage irritiert mich etwas, weil Du damit Fachfragen und Interna wissen möchtest, und diese nur durch die Quelle selber beantworten werden könnten, insofern keiner der hier lesenden, auf einer der Messen anwesend war und auch aktiv fragte.

      Bitte frage in Rotkreuz nach, oder beim Veranstalter der Messen. Was ich bisher zur letzten Systems 2001 aus München, zu lesen bekommen habe, ist die momentane Situation der Tech- Firmen, als "lauwarm" und "trübe" zu umschreiben. Sieh Dich einfach einmal um und schau Dir die
      publizierten Meldungen der Branchen an....

      Die Old Economy, hat das Geld, und gibt es nur zögerlich aus....könnte man da meinen.
      Das Verbrauchervertrauen ist auf Tiefstständen der Euro- und Transatlanten angekommen.

      Grüße,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 18:58:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Diese Firma ist schlichtweg genial!

      Das Kursziel von € 2-3 ist doch eine Lachnummer! Mit diesem Business Case müssten zumindest € 5-8 schlecht gerechnet drin liegen...

      Analysten sind halt immer ein bisschen langsamer als die Realität. Viel Spass beim Kaufen!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 00:20:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man schaue sich den Kursverlauf Anfang Oktober und die Stochastik + aktuelle Umsätze an :)

      Strong trading buy!!

      Avatar
      schrieb am 23.11.01 07:19:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @powerbiz
      Du liegst der fairen Bewertung sehr nahe und 5.-Euro, sind immer noch preiswert. Leider spielt der Markt nicht mit und
      solch eine Investiotion, muß Zeit und Geduld bekommen.

      Daumen hoch!

      Grüße ST
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 07:58:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo SirTom

      als ich mich durch ältere threads arbeitete, fielen mir Deine kompetenten Beiträge zu Mount10 auf,
      hier eine Frage:
      wie deutest Du die enorm hohen Umsätze der letzten Tage bei diesem marktengen Wert,
      es war doch schon seltsam wie sich der Kurs bei diesen Volumina nicht von der Stelle rührte,
      hast Du eine Idee, woran das liegen könnte

      mfg

      Ganesh
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 08:12:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Holla, Hab` mal ne kleine Frage, wer bei Comdefekt hat noch das Problem, dass er keine Mount10 Aktien über das Direct Brokerage ordern kann? Noch nicht mal Realtimekurse bekomm ich zu der Aktie!
      Kennet jemand das Problem? Und wie kommts?
      Danke!

      yoppu
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 17:34:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke für die Blumen @Ganesh7,

      ich habe nur eine kleine Erklärung, da ich kein Feedback vom CEO bisher habe. Und zwar: In der Ausgabe 11-2001 des GoingPublic Magazins steht im Beitrag Money-Talk eine Aussage das Herrn CFO Bernhard (S.33) und dies deutet auf eine Stille Beteiligung hin , bzw. es wird eine weitere Kap.E. am laufen sein - noch in 2001.

      Die hohen Umsätze spielen die D.Sponsors und einige Analysten der Landesnbanken vielleicht mit, weil man die Unterbewertung und den Best-Business-Case kennt und einsteigt. Step by Step. (hypotetisch gedacht)

      Was Julius Bär, alias Ochner, mit seinem Kreativfond für einen Schaden angerichtet hat, beschreibe ich besser nicht.

      Auf alle Fälle, wenn das EBITDA schwarz wird und die Notwendingkeit und Klasse, der Rotkreuzer einmal wieder mehr gewürdigt werden, dann wird eine Rakete zum Mond fliegen, im übertragenen Sinne.

      Glauben oder nicht dran glauben, an diese einmalig gute Storie und ein (fast) perfektes Management, sollte jeder Investor für sich.....

      Einen Gruß ins Wochenende,
      ST
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 17:45:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 18:02:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      danke Sir_Tom für Deine prompte und plausibel klingende Antwort,

      werde mich übers Wochenende weiter mit dem Wert beschäftigen, sehe ihn grundlegend als gutes Investment auf längere Sicht, ich war halt nur stark verunsichert der hohen Umsätze wegen

      schönes weekend

      Ganesh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mount10: Roadshow zum Thema Enterprise Storage