checkAd

    Warum fällt Met@box??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.05 15:14:08 von
    neuester Beitrag 17.09.05 14:57:22 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.007.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 15:14:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh, oh, jetzt geht´s abwärts... da ist noch ein Gap bei 0,058 Euro zu schließen!
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 15:45:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die gibts auch noch?

      Sind die noch am Leben, oder nur noch Mantelzock?
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:04:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand ernsthaft für diesen Schrott interessiert!:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:05:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      toter als Tod ...

      alle verdienen geld mit dem digitalen fernsehen ausser die hildesheimer !!





      5.09.05
      Fernsehen über Internet wird immer beliebter
      [ab] London - Kabelnetzbetreiber und Telekom-Unternehmen werden von der immer stärkeren Nachfrage nach Internet Protocol TV IPTV profitieren.

      Laut einer von der Beratungsgesellschaft Lovelace Consulting vorgestellten Studie "IPTV: Broadband meets Broadcast" wird dem Internetfernsehen eine große Zukunft vorausgesagt. Die neue Technik wird die Vertriebskanäle der Fernsehlandschaft ändern sowie in die grundlegende Strukur, wie Fernsehen gesehen wird, eingreifen. Die Konvergenz von Breitband-Internet und Rundfunk soll es möglich machen, dass die Zuschauer zwischen etlichen TV-Programmen wählen können, sich ihr individuelles Programm zusammenstellen oder interaktive Anwendungen nutzen können. Der weltweite Markte für IPTV wird bis zum Jahr 2010 auf zehn Milliarden Dollar wachsen. Zurzeit gebe es 2,5 Milliarden IPTV-Abonnenten, in den nächsten fünf Jahren soll sich die Zahl verzehnfachen.

      Während Kabelbetreiber von der Nachfrage profitieren, müssen sich Festnetzbetreiber auf stürmische Zeiten gefasst machen. Durch kundenfreundliche VoIP-Dienste geraten sie unter Druck. Triple Play wird zunehmend Zauberwort der Branche, so die Beratungsgesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:06:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Igitt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:26:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Benutzername: auffigehts
      User wurde gesperrt :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:27:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      hauptsach man hat einen platz bei wikipedia ...
      http://de.wikipedia.org/wiki/Metabox :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 17:14:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein gott - wie die zeit vergeht.
      5 jahre ist es nun schon her, dass die scheisse gesplittet wurde.
      hatte man vorher einen kleinen haufen scheisse, wurde daraus ruck zuck über nacht ein 5 x so grosser haufen scheisse - wie bei uns in der strasse, wenn der nachbarsbernhardiner mit seiner mama morgens gassi geht.:D

      wird zeit, dass aus der scheisse gold wird.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:08:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @lunke
      @weil

      Ihr verpasst mit eurem beschränkten denken zum thema met@box
      die richtigen gewinner im markt des digitalen fernsehens

      primacom AG -->> dreht durch !!
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 00:44:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 00:45:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 00:51:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weiter ging es nun zu einem Aussteller, den man nicht unbedingt in dieser Messehalle erwartet hätte. Doch der aus der Pios AG hervorgegangene Hildesheimer SetTop-Box-Hersteller Met@box zeigte neben seiner "Hauptniederlassung" in Halle 10 auch hier - als Unteraussteller - Präsenz. Aber leider war der Ertrag einer Befragung der anwesenden Met@box-Mitarbeiter äußerst gering. Der von seinem Kollegen noch als Experte für die Turbokarten-Entwicklung angepriesene "Technische Produkt Manager" Ralf Riedel wusste über den Stand der amiJOE-Entwicklung und etwaige weitergehende Zukunftspläne nur zu berichten, dass man den zuständigen Entwickler bereits wieder zurück nach Hildesheim geschickt habe, damit dieser ohne Unterbrechung weiterarbeiten könne. Auch über die Umstände, die zum Ausscheiden von Dr. Peter Kittel aus dem Unternehmen vor nun auch schon bereits weit über einem Jahr geführt hatten, war nichts zu erfahren - er selbst sei erst seit ein paar Monaten dabei, wisse überhaupt nichts über diese frühe Zeit. Doch ganz umsonst war der Met@box-Abstecher dann nun auch wieder nicht. Freundlich bot Riedel Gummibärchen an, die in kleinen Met@box-Tütchen verpackt als Werbeträger die Gaumen und Magenschleimhäute der Kunden eroberen sollten. Aber offensichtlich muss man auch in Hildesheim sparen - und so offerierte er mitnichten eine (oder gar mehrere) der Mini-Tütchen (mit jeweils vielleicht einem halben Dutzend der kleinen Gelatinemonster), sondern hielt uns munter kauend lediglich seine eigene, bereits angebrochene Gummibärchen-Tüte hin. Bis zum Global Player der Entertainment Society ist also doch noch ein weiter Weg zurückzulegen. Erfreulicherweise verleugnet man bei Met@box jedoch seine Vergangenheit nicht und verkündet in der aufwendig gestalteten DINA4-Werbebroschüre "Die Welt zu ihren Füßen" stolz (aber sprachlich durchaus verbesserungsfähig):

      "An der Spitze der Met@box-Mannschaft steht ein international besetztes Team mit sechs profilierten Köpfen. Das Management besitzt umfangreiche Erfahrung in Entwicklung und Vertrieb von Hardware und Software, das sie sich zu einem guten Teil im Amiga-Umwelt erwarb. Der Hersteller des Heimcomputers Amiga, Commodore, setzte bis in die 90er Jahre Maßstäbe bei der Entwicklung leistungsfähiger Kleinrechner, ausgefeilter Videogames und benutzerfreundlicher Software."

      http://www.amigagadget.de/44/f.messe.cebit00.html
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 01:26:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      :yawn::yawn::yawn::yawn:
      eben amiga sagt doch alles !!

      mensch lunke aufwachen deslisting steht vor der tür !!
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 12:29:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 14:57:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      `8
      mein gott - wie die zeit vergeht.
      5 jahre ist es nun schon her, dass die scheisse gesplittet wurde.
      hatte man vorher einen kleinen haufen scheisse, wurde daraus ruck zuck über nacht ein 5 x so grosser haufen scheisse - wie bei uns in der strasse, wenn der nachbarsbernhardiner mit seiner mama morgens gassi geht.

      wird zeit, dass aus der scheisse gold wird.



      @weil

      ich wußte garnicht, dass bei euch die Frauen einen Haufen auf die Strasse machen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum fällt Met@box???