checkAd

    Winsted Holdings Inc. vor Vertragsabschluss mit der Saitek Gruppe. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.05 09:00:57 von
    neuester Beitrag 22.09.05 16:15:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.007.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:00:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich, es ist soweit. Viele haben diese Nachricht gar nicht richtig gelesen, oder überlesen. Jetzt wurde endlich das China-Engagement verstärkt, wie es in den Bords oft diskutiert wurde.

      Die Firmenleitung der Holdings Winsted wurde nach China eingeladen um den Laden von Saitek EMS anzusehen. Das China-Engagement wird, wie bei vielen anderen Konzernen auch, als große Chance angesehen, um weitere Märkte zu erschließen.

      Weiter wird mitgeteilt, dass dies einer der letzten Schritte vor dem entgültigen Vertragsabschluss ist. Seit den letzten Monaten wurde über den Vertrag gearbeitet.

      Durch Einbindung der Saitek Gruppe wird ein kostenoptimierte Herstellung erreicht, welche nicht zuletzt der WHLI in ihren nächsten Quartalsberichten zu Gute kommt.

      Saitek ist eine internationale Elektronikgruppe mit Niederlassungen in Nordamerika, in Europa, in Hong Kong und im Festland von China. Saitek hat einige tausend Mitarbeiter. Saitek wird in zwei strategischen Unternehmenseinheiten organisiert. In den letzten Jahren hat Saitek EMS kosteneffektiv produziert. Saitek`s Dienstleistungen reichen von einfachem hochwertigem PWB, das bis zu vollem schlüsselfertigem Design und weiteren Herstellendienstleistungen herstellt. Saitek macht alles, einschließlich der erfinderischen Konzeption des Produkts, der Herstellung und der Tests, der Kostenoptimierung, des Versorgungsmaterial-Kettenmanagements und der Logistik. Mit ihrem kompetenten und fähigen Management betrachtet Systeme der Oberseite-Kerbe MPS/MRP und über 100 graduierten Entwicklungsingenieuren, ihre Kunden sie jetzt ein unschaetzbares Teil ihrer Organisation. Die Fabriken (3 Gebäude in 2 nahe gelegenen Aufstellungsorten) sind ein kurzer Antrieb von Hong Kong und haben ca. 250.000 Quadratfuß Raum, mit leistungsstarken SMT-, Plastik- und Versammlungsmaschinen. Saitek wurde in Hong Kong 1979 vom Swisstechnologen Eric Winkler hergestellt. Für mehr Detail besuchen Sie bitte ihr website an http://www.saitekems.com/.

      "Es ist jetzt Zeit für uns, die Herstellungsfabriken in China zu besuchen," meint CEO-Markierung Ellis Winsted. "Wir sind eingeladen worden, sie als Teil unserer Sorgfaltspflicht zu besuchen. Unser Ziel während dieses Besuches dient zweierlei Dingen: Zuerst möchten wir überprüfen, daß sie sind, wer sie sich selbst darstellen. Dieses würde das Besuchen aller 3 Betriebe umfassen um den kompletten Arbeitsgang zu sehen. Zweitens ist, nach ihnen die Timing und den beabsichtigten Gebrauch der Einheit näherbringen, die zuerst Zielmarketing zur medspaindustrie umfassen würde. Die natürliche Synergie kann mit Klienten der Lösungen MedSpa verbunden werden, hingegen die Einheit für geduldige Unterlagen der besagten Behandlungen ` vorher und nachher ` benutzt werden kann. Winsted hat bereits Anfragen den Ärzten und von den Krankenhäusern erhalten.", Weiter gibt Ellis Winsted sinngemäß an, dass dies für die Aktionäre sehr positv sei.

      Diese Meldung alleine ist wenig spektakulär. In der derzeitigen überverkauften Situation, kombiniert mit einem Aktientiefststand, werden kleine Nachrichten mit starken Kurszuwächsen belohnt.

      Das gestrige Handelsvolumen mit 24,8 Millionen Aktien mit einem Aufschlag von +11% kann sich ebenfalls sehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:06:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, Wkn: A0ETYP

      WINSTED HOLDINGS INC. REGISTERED SHARES NEW O.N.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:07:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      WHLI hat z.Z. zwei Tochtergesellschaften, die Spencer Communications Inc. und die Over MedSpa Solutions Inc..

      MedSpa bietet z. b. FDA-gebilligte Verfahren wie Botox, Restylane, Laserhaarabbau, IPL-Hautverjüngung, Microdermabrasion, chemische Schalen-, Kollagen- und Laserbeinaderbehandlung an. Wir arbeiten nur mit der modersten Laserausrüstung, um Ihre gewünschten Resultate zu erzielen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 10:18:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 09:33:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      NEWPORT-STRAND, Ca -- (market WIRE) -- Sept 20, 2005 -- Winsted Holdings, Inc. (OTC BB:WHLI.OB - Nachrichten),
      WHLI teilt mit, dass es 90% von GaeaCare Syndicate Partners, Inc. von seinem Gründer-aktionär gekauft hat.
      Für den Kauf werden keine freien handelnden Aktien verwendet.

      GaeeaCare`s Ceo erhält nun nicht freihandelbare Winsted-Aktien. Der Firmengründer verkauft natürlich nur, weil er in WHLI eine zukunftsträchtige Alternative sieht.

      Ein weiterer Punktgewinn ist, dass WHLI eigene, nicht handelbare Aktien aus Firmenbeständen zum Kauf verwendet. Diese Aktien wurden in der Vergangenheit bei der SEC angemeldet und wurden gebunkert.

      Ein weiteres Standbein heißt weiterer Umsatz, bzw. Erlöse.

      Ein weiterer Punktgewinn für WHLI.

      Ich bin noch dabei und habe die Nachricht erst gelesen. Freut mich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 09:39:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ellis W. ist der Meinung, dass durch der Kauf von GaeaCare ideal gewählt wurde, weil man hierdurch auch den weiteren Aufbau von New Orleans profitieren kann. Diese Investition wird den größten Gewinn abwerfen, meint Ellis.

      Ich freu mich für alle Investierten!

      Kurzfristig werden die Trader davon profitieren. Aber mittelfristig werden die Verkäufer das Nachsehen haben. Ich behalte meine Position, weil ich der Meinung bin, dass weitere News noch für kräftigen Schub sorgen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 16:03:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      bid 17

      ask 18
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 16:15:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      bid 19

      ask 20


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Winsted Holdings Inc. vor Vertragsabschluss mit der Saitek Gruppe.