DAX+0,14 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,21 %

Marmorial Industies Kürzel MMIC WKN: A0D9D3 1000 % ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was haltet Ihr von der Aktie ???

Sie hat einen 9 Mio dollar Auftrag bekommen, und sich kaum vom fleck gerührt.


Ich bin auf strong Buy hier und bleibe long
ich würde noch einen Thread eröffnen... zu einer Aktie, über die man nicht diskutieren muss :laugh:
Hallo Jungs und Mädels.

Ich wollte euch heute noch mal einen echt heißen OTC Wert vorstellen,

Dabei sollt Ihr wissen, dass ich immer die Zahlen im Auge habe, und nur diese für mich entscheidend sind. !


Dieser wert ist der Aussichtsreichste Wert um sich zu vertausendfachen !!!! also 10000 %

Das ist echt kein Scherz. Bitte lest aufmerksam was ich jetzt schreibe !

Der Wert heißt Memorial Industries. Kürzel MMIC.OB WKN A0D9D3
Gehandelt wird in USA OTC, Berlin, Frankfurt
Ich empfehle kauf über USA, da dort der Kurs gemacht wird, und wenn Ihr in Deutschland kauft, ist es viel zu teuer !!!
Also nur USA Kaufen !
So jetzt zu den Zahlen und Fakten !!!!!!


Bitte schaut euch kurz die Entwicklung der Zahlen an !

http://finance.yahoo.com/q/is?s=mmic.ob


Und die Nachrichten zur Aktie

http://finance.yahoo.com/q?s=MMIC.OB


Die Marktkapitalisierung der Aktie liegt bei nur 400000 Dollar !!!!!!!!!

Das ist der Hammer !!!! die ganze Firma kostet 400000 Dollar.


Und jetzt lest bitte die News von oben durch.

Insbesondere die Nws vom 19 .Sep. hier das Link dazu !

http://biz.yahoo.com/prnews/050919/dam018.html?.v=23


Memorial hat einen Auftrag über 9 Mio Dollar erhalten der 5 Jahre läuft.
Außerdem sind Sie gerade noch an einem Auftrag über 2 Mio der 2 Jahre Läuft.

Und jetzt das beste, es wurden größere Abkommen nach diesen Aufträgen geschlossen, um die Produkte Weltweit einzuführen.

Und zwar mit Kontakt zu BASF und weiteren Top Pharma Unternehmen.


Also ehrlich die Aktie hat zwar sehr dünnen Cash bestand ist deshalb auch natürlich wie jeder OTC Wert ein Risiko, dem solltet Ihr euch bei OTC Werten immer bewusst sein !

Trotzdem nach diesen Super News, hätte sie eigentlich abgehen müssen auf mindestens 0,,01-0,05

Mal eine Rechnung von mir !

Der 9 Mio Auftrag geht über 5 Jahre, also 2 Mio zusätzlich Umsatz im Jahr.

Im letzten Quartal waren sie fast +- 0

Wenn Sie daraus also nur 100000 verdienst im Quartal rausschlagen, dann würde die Aktie am Jahresende 400 K verdienen.

Bei einem dann angemessenen KGV von 20 würde dies bedeuten die Aktie müsste so m die 8 -10 Mio Wert sein.

Und dass nur bei 400 K gewinn !!!!

10 Mio: 400000 = 25

Das bedeutet die Aktie müsste sich ver. 250 fachen.

Man so eine Hammer Zock habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. !!!!!!

Ich gebe euch echt einen super Tipp.

Das Papier ist Riskant, aber hier kann man aus 200 Euro echt 200*250= 50000 Euro machen.

Mit 1000 Euro Einsatz 250000 Euro machen.


Das ist 100 mal besser als Lotto spielen !!!!!


Und nach den News, von denen jeder Nachlesen kann, halte ich es für geringes Risiko !

Ich bin natürlich nicht 100 % Neutral, da ich wie jeder andere im Board, schon lange Stücke dieser Aktie gekaut habe.

Jedoch zeigt auch der Chart , dass wir auf Tiefstem Tiefstand sind !!!

Ich finde diese Aktie stark unterbewertet.

Die Umsätze in den letzten Tagen deuten auch darauf hin, dass andere sich kräftig mit der Aktie eindecken !

MFG
[posting]18.455.839 von Sugar2000 am 26.10.05 16:38:13[/posting]woaaaa was laberst du überhaupt schon wieder?
du hast doch echt keine ahnung wovon du überhaupt faselst!!

Bei solchen leuten krieg ich echt nen Hass! :mad:
Echt meinst du.


Meine Empfehlung Solarworld kauf bei 5,5 Euro vor Split in

2001 hast du ja leider nicht gelesen.

Kann sie dir mal raussuchen !!!
Oh sorry !!!!!

Da habe ich mich ein bissle verlesen.

Hast recht !!!

Trotzdem ganz guter Wert !!! hoffe ich !!
@Meisterfu:
Bei Solarworld gratuliere ich dir! Habe dich aber dafür im Thread schon bewundert und es auch geschrieben!
Ich habe im anderen MMIC Thread schon meine Meinung geschrieben und möchte nicht immer alles fünffach schreiben, deshalb @"boersen_loder" warum bekommst du bei solchen Leuten wie mir ne Krise???
Ich halte von dem Wert nichts, weil man die aktuelle Marktkapitalisierung nicht abschätzen kann!! und jetzt kommt nicht mit den 400.000 USD!!!
Es gibt 3 Mrd. authorisierte Aktien!!!!!
Hallo,

Du hast da recht !

Es ist momentan etwas schwierig abzuschätzen wieviele aktien es gibt.

Jedoch sind es keine 3 MRD , da das nur autorisiert ist, aber nicht outstanding ist.

Es sind so um die 120 Mio Aktien im markt.

Mir gefällt es auch nicht, wenn man nicht 100 % weiß wieviele es sind.

Trotzdem das Unternehmen hat einen 9 Mio Dollar Auftrag ( vorbehaltlich es stimmt)

Der Industriezweig ist nicht schlecht, und sie waren im letzten Quartal schon fast +- 0



Deshalb denke ich es ist ein klarer kauf wir sind immerhin auf Tiefstand !


Natürlich ist in dem Wert wie bei jedem OTC und Oink wert auch ein höheres Risiko.

Im Verhältniss kann man dafür wenn es läuft eben auch krass absahnen.

MFG
Ach so übrigens, ich bekomme keine Kriese, im Gegenteil, ich möchte ja dass Ihr mir sagt, was Ihr von der Aktie haltet.

Ich liege auch nicht immer richtig, und oft falsch.

Desshalb sind warnungen auch angebracht, vor allem das 3 MRD Shares autorisiert sind.

Ich habe die Warnung mit Dank vernommen.

Ich habe trotzdem gekauft, weil ich denke dass im Januar ein gutes Ergebniss kommen könnte.

das würde die Situation komplett ändern, und die Aktie würde sicherlich extreme sprünge machen.

MFG


P.S ich halte immer noch große Positionen von Energiekontor und P+t technologie.

Meine Solaraktien solarworld, solon, sunways habe ich alle abgegeben.

Solar ist überbewertet insbesondere Solarworld.

Energiekontor dafür absolut unterbewertet.


MFG
ja, so kommen wir doch einer sachlichen diskussion näher :)
mir ist das alles zu riskant geworden an der OTC! Wünsche euch allen viel Erfolg!
Übrigens das habe ich noch gefunde.

Quelle

http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…



Es ist zum Punkt Shares Outstandig !!!!

Schaut euch die seite direkt an , denn reingepostet ist es unübersichtlich.



Nach dem was dort steht, sind wirklich sehr wenige shares drausen.


Ich glaube jedoch dass mitlerweile die Firma Shares verkauft hat, um an Geld zu kommen, denn das Geld ist immer noch sau knapp ! Das bestätigt auch der Bericht, den einer aus dem Raggingbull gezogen hat.

Dort meinte der CEO, er müßte weitere Shares leider auf den Markt geben, um die Aufträge vorfinanzieren zu können.

Insgesamt aber trotzdem recht wenig shares am markt !

Der Tippmit den 120 Mio könnte hinkommen, man kann das ja ca an den Umsätzen sehen.

MFG






PART I - FINANCIAL INFORMATION

ITEM 1. FINANCIAL STATEMENTS.



MARMION INDUSTRIES CORP
BALANCE SHEET
JUNE 30, 2005
(UNAUDITED)

ASSETS
Current Assets
Cash $ 10,855
Accounts receivable, net of allowance for doubtful accounts of $8,063 231,077
Inventory 142,858
------------
Total Current Assets 384,790

Property and equipment, net of $114,547 accumulated depreciation 82,963
------------

TOTAL ASSETS $ 467,753
============

LIABILITIES AND STOCKHOLDER`S DEFICIT

Current Liabilities
Accounts Payable $ 305,065
Accrued Expenses 67,492
Accrued Salaries - officers 344,592
Advances - stockholders 270,629
Notes Payable - related party 218,000
Current Portion of Long term debt 18,186
Billing in excess of costs and estimated earnings on uncompleted contracts 11,348
------------
Total current liabilities 1,235,312

Notes Payable, net of current maturities 24,234
------------

TOTAL LIABILITIES 1,259,546
------------

Commitments

STOCKHOLDER`S DEFICIT
Series A preferred stock, $.001 par value, 500,000,000 shares authorized
9,750,000 shares issued and outstanding 9,750
Series B preferred stock, $.001 par value, 30,000,000 shares authorized
30,000,000 shares issued and outstanding 30,000
Common stock, $.001 par value, 3,000,000,000 shares authorized,
8,013,421 shares issued and outstanding 8,013
Additional paid in capital 3,354,576
Retained Earnings (4,194,132)
------------
Total Stockholder`s deficit (791,793)
------------

TOTAL LIABILITIES AND STOCKHOLDER`S DEFICIT $ 467,753
------------




MARMION INDUSTRIES CORP
STATEMENTS OF OPERATIONS
THREE MONTHS AND SIX MONTHS ENDING JUNE 30, 2005, AND 2004
(UNAUDITED)

Three Months Ended Six Months Ended
June 30, June 30,
2005 2004 2005 2004
----------- ----------- ----------- ------------

Revenues $ 948,549 $ 311,045 $1,449,944 $ 393,659

Cost of sales 794,659 249,297 1,099,304 309,181
----------- ----------- ----------- ------------

Gross profit 153,890 61,748 350,640 84,478
----------- ----------- ----------- ------------

Cost and expenses
Salaries and employee benefits 80,826 126,756 202,934 266,363
General and administrative 107,017 192,509 186,106 404,869
Equity Based Compensation 35,178 - 318,952 -
----------- ----------- ----------- ------------
Total costs and expenses 223,021 319,265 707,992 671,232
----------- ----------- ----------- ------------

Net loss $ (69,131) $ (257,517) $ (357,352) $ (586,754)
=========== =========== =========== ============

Net loss per shares $ (0.01) $(6,280.90) $ (0.08) $(27,940.67)
=========== =========== =========== ============

Weighted average shares outstanding: 7,024,010 41 4,319,429 21
Basic and diluted =========== =========== =========== ============







Das heißt es gibt laut letztem bericht wirklich nur 7 mio Outstandig

+ 30 Mio series B


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.