checkAd

    Bürgermeister will Sprayern Daumen abhacken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.05 11:31:43 von
    neuester Beitrag 04.11.05 17:25:06 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.017.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 11:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit drakonischen Maßnahmen will der Bürgermeister von Las Vegas gegen Graffiti-Sprayer vorgehen. Er will den Delinquenten kurzerhand den Daumen abhacken. Das bizarre Argument des Stadtoberhaupts: In Frankreich habe man schließlich früher Menschen den Kopf abgehackt.

      Los Angeles - In früheren Zeiten habe man dort "den Leuten den Kopf abgeschnitten, wenn sie schreckliche Verbrechen begingen", sagte Bürgermeister Oscar Goodman laut "Las Vegas Sun" im Lokalfernsehen. Wegen "dieser Idioten" von Graffiti-Sprayern müssten in Las Vegas jetzt die Schallschutzmauern entlang der Autobahn neu gestrichen werden. "Ich sage, man sollte sie ins Fernsehen holen und ihnen einen Daumen abschneiden. Das scheint mir eine gute Sache zu sein."

      In der gleichen Sendung sprach sich Goodman auch für die körperliche Züchtigung von Kindern aus, etwa durch den Rohrstock oder die Peitsche. "Ich meine es ernst", sagte Goodman in der Sendung "Nevada Newsmaker". Dem Zeitungsbericht zufolge reagierte einer der anderen Gäste in der TV-Sendung mit der Aufforderung, der Bürgermeister solle "seinen Kopf nicht nur benutzen, um einen Hut zu tragen".

      SPIEGEL-ONLINE
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 11:43:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: Wieso den Daumen ? Den Knopf auf der Spraydose drückt man doch mit dem Zeigefinger ??? :confused:

      So ein Idiot !! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:12:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 Da es sich meist um noch schulpflichtige Kinder handelt, wird der Zeigefinger für die Schule gebraucht ... :) ... Übrigens steht das Daumenabhacker in literarischer Tradition. Siehe Hoffmann "Struwwelpeter". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:19:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.571.966 von lassmichrein am 04.11.05 11:43:32[/posting]Halt mal ne Spraydose fest - ohne Daumen - und versuche dann, damit zu sprayen...
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:27:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man die Dose zwischen beide Handflächen spannt,
      kann man den Drücker auch mit der Nase betätigen!

      Also, die Nase sollte man bei diesen Rotzbengeln auf jeden Fall gleich mit abschneiden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:28:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man hat zwar früher auch schon vollidioten zu Bürgermeistern gemacht,nur im Fernsehen konnte es leider nicht gezeigt werden.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:45:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Teeren und federn! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:06:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man sollte den zum Bügermeister von Berlin machen!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:30:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.573.282 von Kaminholz am 04.11.05 13:06:02[/posting]So etwas schreibt man nur so lange, bis es einmal die eigenen Kinder betrifft. ;) Spätestens dann fordert man mehr Toleranz, Weltoffenheit und richterliche Milde. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:32:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      In Röllingsen würde es, den richtigen BGM vorausgesetzt, das alles nicht geben.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:42:02
      Beitrag Nr. 11 ()

      als ob man mit solchen klauen spraydosen halten könnte.
      toll das land der unbegrenzten möglichkeiten, jeder psycho kann ein öffentliches amt bekleiden.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:56:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und was machen die mit Leuten
      die gegen die Hauswand urinieren? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 14:02:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Die schicken wir nach Monaco und lassen
      sie eine Fürstentochter heiraten!
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 14:28:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wäre es nicht leichter und billiger die Sprayknöpfe abzuhacken :confused:

      Das mit der Prügelstrafe für Kinder kann ich nur befürworten.
      Diesen kleinen Arschlöchern muß endlich wieder Benimm eingebleut werden.Erwachsene kommen in die Irrenanstalt wenn sie das Gemüt eines Kindes haben aber diese Monster lässt man frei herumlaufen.Armes Deuschland :mad:



      P.S:
      @ Hete :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 16:48:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      ne tracht prügel jeden tag, würde euch gar nicht schaden.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 16:56:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Erwachsene kommen in die Irrenanstalt wenn sie das Gemüt eines Kindes haben

      Ach, haben sie Dich jetzt doch endlich eingesperrt, wurde ja auch Zeit :eek:
      Aber mit der Prügelstrafe hast Du natürlich Recht.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:25:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich darf nur noch eine Stunde am Tag ins I Net :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bürgermeister will Sprayern Daumen abhacken