checkAd

    * WO führt ein REAL NAME Board ein*.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.05 19:28:07 von
    neuester Beitrag 21.01.06 15:29:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.021.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 19:28:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;)

      Das Ganze bitte ohne Werbung!

      Ich zahle auch gerne einen monatlichen Beitrag.


      Das Geschmiere, die Abzockerei, die hier in den
      Threads Einzug gehalten hat,
      blockiert immer öfter eine sachliche Diskussion.

      Ich bin mir sicher, wenn man nicht mehr unter dem Deckmantel der Anonymität posted,
      sieht die WO-Welt anders aus.

      Auch ich reisse mich dann mehr am Riemen - versprochen.

      Bitte um Meinungen
      nk

      P.S.
      Das normale Board läuft natürlich weiter.
      (Irgendwo muss man ja auch seine Agressionen abbauen.:D.)
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 19:41:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D

      Ich bin schon gespannt, ob User

      dort schreiben wird...

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 19:43:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.880.084 von nkelchen am 19.11.05 19:28:07[/posting]:rolleyes:

      Und/oder
      zenman
      heisse Granaten nach oben trommelt...

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 19:45:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.880.174 von nkelchen am 19.11.05 19:43:25[/posting]:D

      gerade lief der BAMS Spot mit Mario -
      der schreibt doch sicher auch bei WO, der Zocker.

      Da kann Er sich dann als Fan von xxx outen..

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 20:13:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes:

      Ob es da auch solche Threads geben wird?
      Thread: Leasing.99 AG - Insidertip

      ;)
      nk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 14:24:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das quasi-Realname-Board gibt es jetzt schon. WO verlangt von Neuankömmlingen obligatorisch die Hinterlegung des Realnames, wenn nicht sogar der ganzen Adresse(?), und nicht regsistrierte `Oldtimer` wie ich z.B. können keine neuen Threads mehr öffnen, nur noch bestehende beantworten.

      Wobei ich nicht feststellen kann, daß dadurch die geist- und sinnlosen Threads weniger geworden wären.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 14:32:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.889.057 von antonazubi am 20.11.05 14:24:24[/posting];)

      WO darf die Daten aber nicht an dritte geben.
      Da bedarf es dann schon etwas mehr...

      Wer hier ein Avatare einstellt,
      kann doch auch unter Real Namen posten, oder?

      nk
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 14:42:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      kann doch auch unter Real Namen posten

      ...und sich auch ggfs. für den Rest seines Lebens und darüberhinaus unausrottbar blamieren.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 14:46:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.889.254 von antonazubi am 20.11.05 14:42:00[/posting];)

      Lese bitte die vorherigen Beiträge.
      Es handelt sich um ein Zusatz-Board.

      Da kommt nur rein, wer die Bedingungen erfüllt.
      Das konventionelle Board, bleibt davon unberührt.
      nk
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 15:09:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum soll man sich nicht auch in speziellen Boards diskreditieren können? Es geht um die Problematik des Realnames und nicht um den Sinn eines speziellen Boards. Wer unter Klarname posten will, der soll meinerwegen dürfen. Aber (wie man hier unschwer sehen kann) erfahrungsgemäß haben die allerwenigsten User Ahnung darüber, welche Auswirkungen dies nicht nur haben kann, sondern derzeit bereits hat.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 15:15:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.889.511 von antonazubi am 20.11.05 15:09:03[/posting]:D

      Es geht um das Klima in den Threads.
      Natürlich schreibe ich nur dann unter meinem Namen, wenn ALLE Anderen es auch tun.

      Dann dürtfe das unsägliche gepushe und gebashe,
      und das Abzocken von Usern, bald der Vergangenheit
      angehören.

      Denn, da hast Du Recht,
      wer sich dann so richtig daneben benommen hat,
      der wird entsprechend behandelt werden
      und kann nicht als Mister xy wieder die gleiche Nummer abziehen.

      nk
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 15:37:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erstens geht es nicht **nur** ums danebenbenehmen, manchmal schreibt/sagt man auch ganz einfach zu schnell etwas Unüberlegtes. Wenn Du meine Antworten im Board hier verfolgst, dann fällt Dir vielleicht auf, daß ich des öfteren auf qualifizierten Unsinn antworten kann.

      Zweitens, ob das Gepushe und Gebashe dann aufhört wage ich stark zu bezweifeln. Falschparken ist auch verboten, und trotzdem find` ich im Halteverbot keinen Platz mehr :) Und Graumarktabzocker werden bereits heute in diversen Publikationen immer wieder geoutet. Und finden trotzdem immer wieder einen Dummen.

      So what.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 16:24:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.890.017 von antonazubi am 20.11.05 15:37:50[/posting]:rolleyes:

      Es käme auf einen Versuch an.

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:23:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes:

      ein *cobracrest* real name Thread,
      wäre eine feine Sache, liebes WO ;)

      nk
      *vielleicht sollte ich meine Idee woanders vortragen..*
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:29:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      es würde reichen wenn W.O bei der anmeldung eine kopie des ausweises fordert.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      * WO führt ein REAL NAME Board ein*....