checkAd

    Ohne Stewardessen nach New York - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.06 22:25:10 von
    neuester Beitrag 21.05.06 12:10:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.059.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 22:25:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ohne Stewardessen nach New York



      Nachdem sie von der El Al einen Vorschlag zu einem „züchtigen" Flug ohne Frauen erhielten, kauften zwei führende chassidische Rabbiner alle Tickets für die erste Klasse eines Fluges der israelischen Fluggesellschaft nach New York, damit sie diesen ohne Stewardessen und Filme verbringen können.

      Der leitende Rabbiner der Gurer Chassidim, Rabbiner Yakov Arieh Alter (im Bild) und Rabbiner Aharon Leib Steinman (93), werden am Sonntag nach New York fliegen, nachdem die El Al ihrem Wunsch nachkam, sich während des Fluges keine Filme ansehen zu müssen und sich auch nur durch männliches Flugbegleitungspersonal betreuen zu lassen.

      Diese Reise ist für die beiden Rabbiner eine historische Unternehmung, denn sie fahren in seltener Zusammenarbeit gemeinsam um amerikanische jüdische Gemeinden zu besuchen. Im vergangenen letzten halben Jahr hat diese Reise in der ultraorthodoxen Bevölkerung für Aufregung gesorgt. Und an der Westküste der USA werden die Rabbiner freudig erwartet.

      Schon von Beginn der Reiseplanung wurden Gespräche mit der El Al aufgenommen, um dem striktesten Standart der Sittsamkeit gerecht zu werden, das bedeutet, dass keine Filme, die ja heute zum größten Teil unzüchtige Szenen enthalten und auch kein weibliches Personal sich um die beiden geistlichen Führer während des langen Fluges kümmern werden und auch keine weiblichen Geschäftsleute mit in der Abteilung sind. Ja sogar die in die Sitze eingebauten Bildschirme werden abgedeckt, damit diese nicht sichtbar sind.

      Damit wird wieder einmal die Einmaligkeit der israelischen Fluggesellschaft deutlich. Damit diese Rabbiner mit ihr ins Ausland fliegen, wird selbst den für den Aussenstehenden vielleicht seltsamsten Wünschen nachgekommen. Aber wie es schon in der Bibel steht, ist das Volk Israel das auserwählte Volk, dass sich anders verhält, auch wenn dies absolut unverständlich erscheint.
      http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 22:32:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.562.751 von GueldnerG45S am 13.05.06 22:25:10Steht nicht auch in der Bibel:


      "Und sie zogen sich komische Gewänder an und irrten planlos umher?"

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 22:33:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.562.751 von GueldnerG45S am 13.05.06 22:25:10Kosten scheinen ja keine Rolle zu spielen - erstaunlich - oder auch nicht ?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 22:47:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Damit wird wieder einmal die Einmaligkeit der israelischen Fluggesellschaft deutlich. Damit diese Rabbiner mit ihr ins Ausland fliegen, wird selbst den für den Aussenstehenden vielleicht seltsamsten Wünschen nachgekommen. Aber wie es schon in der Bibel steht, ist das Volk Israel das auserwählte Volk, dass sich anders verhält, auch wenn dies absolut unverständlich erscheint.
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 22:59:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn man sich vor Frauen ekelt, kann man sich sicher auch bei der Lufthansa die 1. Klasse leerkaufen .. bei der Berlin Air würde dieses Vorhaben wahrscheinlich mit nur 172 Ören zu Buche schlagen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 10:41:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor über 2000 Jahren sind sie noch planlos durch die Wüste gerannt ... :D

      .... naja, wer schon mal an den Feierlichkeiten eines jüdischen Festtags teilgenommen hat .... ahnt natürlich .... dass es womöglich um einen Verdauungsspaziergang gehandelt haben könnte ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 11:33:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dekadenter Blödsinn !

      Da wollen die religiösen Führer immer so gutmenschlich sein,
      und da wird dann das Geld herausgeblasen.

      Komm mir bloß keiner mit, das haben die beiden privat bezahlt.

      Wenn die Spinner das geld razshauen wollen, dann hätten Sie
      ein Alten-, Behinderten- oder Kinderheim unterstützen können.

      2 Schwachköpfe auf Reisen
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 11:48:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.562.751 von GueldnerG45S am 13.05.06 22:25:10Für ein paar Ören mehr würd ich die auch ohne Piloten fliegen lassen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 12:10:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 Auch nicht schlimmer als die 1. Klasse leerzukaufen, um sich von nackten Damen bedienen zu lassen. :D

      Ansonsten sehe ich da ein paar kleine Widersprüche:
      - Worin unterscheidet sich der Blick auf die Leinwand vom Blick aus dem Fenster? Ok, der Film ist Fiktion, aber der Film an sich und die Leinwand sind real.
      - Was ist mit Frauen im Tower, kurz Frauen, die den Flug ermöglichen (z.B. die, die das Flugzeug mit gebaut haben)?
      - Last but not least: ohne Frauen keine Menschheit und auch keine Rabbiner.

      Es gibt nur eine Erklärung: it's a mad mad mad mad world. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ohne Stewardessen nach New York