checkAd

    Nobelpreis-Komitee bestätigt: Amis bringen mal wieder nix auf die Reihe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.06 16:26:56 von
    neuester Beitrag 14.10.06 03:47:26 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.087.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:26:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Friedensnobelpreis ist mit umgerechnet 1,1 Mill. Euro (10 Mill. Kronen) dotiert und wird am 10. Dezember überreicht. ... Der Nobelpreis für Literatur ging am Donnerstag an den türkischen Schriftsteller Orhan Pamuk. Davor wurden bereits die Preise für Medizin, Physik und Chemie vergeben, die alle an amerikanische Wissenschaftler gingen. Die Preise sind mit jeweils zehn Millionen Kronen (1,07 Millionen Euro) dotiert und werden am 10. Dezember vergeben, dem Todestag des Stifters Alfred Nobel.

      http://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/_…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/_…


      Das sieht man es mal wieder:
      Amis haben halt absolut nix drauf.

      Den wichtigen Friedens-Nobelpreis erhält ein Banker aus Bangla-Dingsbums. Bush ging schon wieder leer aus.
      Den bedeutsamen Literatur-Nobelpreis erhält ein Türke.

      Nur bei den unbedeutenden übrigen Preisen haben US-Amerikaner punkten können. (Vermutlich hatte das Nobel-Komitee Mitleid)

      Damit ist erneut bewiesen dass die USA gegenüber Europa (Danke Türkei) und Asien (Danke Bangla-Dingsbums) im internationalen Vergleich immer weiter zurückfällt.
      Wir WO-User hatten es ja schon immer vorausgesehen. Aber jetzt ist amtlich.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:41:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nobelpreise 2006:


      USA 3

      Asien 2

      Europa 0

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:46:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      aus ununiformierten Kreisen war zu erfahren, dass Bush dem Nobel-Komitee angedroht hat, sie wegen Terrorismus zu verhaften; sollten nicht ausreichend US-Amerikaner den Nobelpreis erhalten.:D

      PS.

      Ist die Türkei denn nun doch nicht Europa?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:58:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.603.532 von derdieschnautzelangsamvollhat am 13.10.06 16:46:40Ist die Türkei denn nun doch nicht Europa?

      dein Europa schon.

      mein Europa nicht :p
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:59:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Schau mal in einen Atlas, dann siehst du, dass 99 % von der Türkei in Asien liegen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:01:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.603.986 von Blue Max am 13.10.06 16:59:40er hat keinen Atlas. Er besitzt nur die alte Karte mit dem Kalifat drauf :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:07:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.960 von Semikolon am 13.10.06 16:26:56Sehe ich das richtig - dein Posting ist doch Satire, oder? (du hast auch noch den Nobelpreis für Wirtschftswissenschaften vergessen. Der wurde auch gnadenhalber den Amis gegeben)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:08:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      wir haben den transrapid, wenn es auch keinen nobelpreis dafür gibt, könnten wir den an die amis verkaufen, damit kommen sie schneller an die front.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:14:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.604.301 von Heizkessel am 13.10.06 17:08:24du hast noch den cargolifter vergessen :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:19:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      6,

      genau, mein Oberbefehlshaber ist der Padischah; Residenz: Hohe Pforte.:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:21:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.604.744 von derdieschnautzelangsamvollhat am 13.10.06 17:19:56du Fünfte Kolonne du :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:26:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.604.794 von nichtdie am 13.10.06 17:21:32sag doch "dhimmi" zu ihm, ich glaube, daß mag er. :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:33:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.604.957 von Heizkessel am 13.10.06 17:26:09:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:41:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich stimme dem Threadherrn zu, die bisherigen Ernennungen sind wirklich enttäuschend. War man in den Jahren davor schon auf dem richtigen Weg (zB Jelinek und Stieglitz) so kann man bei den bisherigen Verleihungen nur aus massiven Druck von geheimen CIA-Folterlabors in Stockholm schließen die wo die Mitglieder vermutlich auf Linie gebracht haben.

      Ich bin bestürzt dass meine Favoriten wie Hugo Chavez, Al Sarkawi oder Ahmedinedschad nicht den Friedensnobelpreis gewonnen haben, sie waren die aufrichtigsten Freiheitskämpfer gegen die Verbrecherjunta in Washington.

      Oder die Vergabe des Wirtschaftsnobelpreis : was wäre es für ein wichtiges Zeichen gewesen wenn ein deutscher Vertreter des besinnungslosen Grundeinkommens viel verdienter den Preis erlangt hätte - dieses Zeichen für so eine epochale Idee hätte niemand mehr in der Welt ignorieren können, der Durchbruch damit gekommen.

      Und schließlich dieser Murks mit dem Literaturtürken - statt jemanden zu nehmen der in seinem Werken eine ordnungsgemäß beleidigte islamistische Haltung gegenüber allem Westlichen, oder jemanden der eine schöne durchgeknallte Brandrede gegen George W halten kann (wie zB Pinter) nehmen sie einen der selbst im eigenen Land umstritten ist. Und dann wundern sie sich wieder wenn schwedische Produkte in islamischen Ländern boykottiert werden oder für die Sprengstoffgürtel zu Selbstmordanschlägen nur mehr Sprengstoff verwendet wird der nicht von der Firma Nobel stammt.

      Und Gerd ist auch leer ausgegangen diesmal, einfach nur traurig.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:42:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      "s" par bleu :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:46:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wahrscheinlich schreiben Wisniewski, Broecker und Buelow - unser kosnpiratives Dreigestirn - schon parallel ihre Schinken (=aus Blogs zusammenkopiert, die wiederum aus Blogs zusammenkopiert wurden) zum Thema: die Nobelverschwoerung - wie sich Halliburton, P2 und Skulls & Bones ueber die Nazifreunde Prescott Bush, Henry Ford und Joe Kennedy ein 50% US-Vorab sicherten.

      Die haben ueberigens auch schon den Driedensnobelpreistraeger 2007 ausgeheckt: Schorsch Daddelju himself! :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:57:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      also wenn sie bush den friedensnobelpreis aufdrängen, würden sie endlich mal humor beweisen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 18:01:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Mit Arafat, Saddat und Gorbatschow haben die doch schon längst Humor bewiesen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 18:09:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.606.133 von Blue Max am 13.10.06 18:01:16Sadat hat ihn wirklich verdient.
      Die anderen beiden haben ihn als Märchenerzähler bekommen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 18:23:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      Ob jemand der einen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen hat (Jom-Kippur-Krieg) ein geeigneter Friedensnobelpreisträger ist, darf zumindest bezweifelt werden...
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 18:30:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.606.733 von Blue Max am 13.10.06 18:23:54soweit ich das mitbekommen habe, war saddat ein großer staatsmann, der es geschafft hat, über den tellerrand hinauszublicken und die bescheuerte orientalische mentalität des "alles oder nichts" hinter sich zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 18:36:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.606.733 von Blue Max am 13.10.06 18:23:54er hatte wenigstens den Mut, in das Herz des Feindes zu fliegen und vom Frieden zu sprechen. Der daraufhin auch geschlossen wurde. Womit der Mann sein Todesurteil unterschrieb :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 18:41:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.607.070 von nichtdie am 13.10.06 18:36:46was er natürlich wusste.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 19:19:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.604.278 von shut am 13.10.06 17:07:32Danke für den Hinweis auf den WiWi-Nobelpreis. Den hat das Handelsblatt in seiner Aufzählung dann wohl vergessen. Vermutlich dachte das Handelsblatt, dass der eh nicht zählt, da wirtschaftftliche Fragestellungen in Zeiten des bedingungslosen Grundeinkommens nur noch nebensächliche Krämerthemen darstellen.

      Mit der Satire ist es so eine Sache. Wenn ich mich auf dem Feld versuche, wird es meist spätestens am nächsten Morgen wieder entfernt. Deshalb dachte ich, ich verusche mich mal mit einem ernsthaften Thema und steuere auch mal endlich einen Ami-Bashing-Thread bei.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 19:23:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.603.957 von nichtdie am 13.10.06 16:58:50Dann bist Du nicht von dieser Welt.;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 19:23:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.603.532 von derdieschnautzelangsamvollhat am 13.10.06 16:46:40Ist die Türkei denn nun doch nicht Europa?

      Die Türkei kann man eindeutig zu Europa zählen. Nicht nur kulturell.
      Bedenkt man, dass erhebliche Bevölkerungsteile in Deutschland lebt und in den östlichen Teilen der Türkei kaum jemand, dürfte der bevölkerungsmäßige Schwerpunkt der Türkei irgendwo zischen Belgra und Graz liegen. Also mitten in Europa. Dies sieht auch die EU so.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 19:33:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.608.113 von Semikolon am 13.10.06 19:23:27Und Gerd ist auch leer ausgegangen diesmal, einfach nur traurig.

      Danke werter Prinz für deine Ausführungen.
      Zum Thema Gerd kann ich dich trösten.
      Schröder steht schon auf der Liste für den nächsten in Chemie.

      Sein sensationelles Verfahren über die dauerhafte Vergoldung von 7jähriger Luftbläserei über einen Gastransmitter hat jetzt schon die Fachwelt in Erstaunen versetzt.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 19:33:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.608.113 von Semikolon am 13.10.06 19:23:27nicht Europa.
      Eurabia
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 20:04:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      ein Banker aus Bangla-Dingsbums.
      Murks mit dem Literaturtürken


      Und daß Al Sarkawi schon Tod ist scheinen einige vor lauter Glendingsbums trinken nicht mitbekommen zu haben, hicks.. Prost.

      Mal wieder ein erstklassiger Thread.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 20:18:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.609.076 von InvestigativTrader am 13.10.06 20:04:48vielleicht könnte man ihm ja postum den preis verleihen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 20:31:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.609.076 von InvestigativTrader am 13.10.06 20:04:48Noch schlimmer: Al Sarkawi hat es wahrscheinlich nie gegeben.
      Er ist laut neuesten Board-Enthüllungen mitsamt der Al Quaida ein Fantasieprodukt der CIA.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 20:36:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.609.625 von Semikolon am 13.10.06 20:31:04Du hast etaws vergessen: ein inszeniertes Fantasieprodukt der CIA. Und der Atta, das bloede Schwein, liegt jetzt in Florida in der Sonne - wahrscheinlich auch noch direkt neben der Huette von arbeitpferd! :D

      Der steht also auch noch fuer eine Kandidatur zur Verfuegung.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 21:04:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.609.723 von PresAbeL am 13.10.06 20:36:17arbeitpferd war auch ein CIA-Agent? Jetzt klärt sich einiges.
      Auf die Inszenierung kommt es an.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 21:06:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.609.723 von PresAbeL am 13.10.06 20:36:17Ob er in der Sonne liegt, wissen wir nicht, aber warm wars ihm gegen Ende wohl schon.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 22:42:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.610.342 von unlocker am 13.10.06 21:06:06Na gut, ueberredet: sei's ihm gegoennt! :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 03:33:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      hab ueberall bei den nachbarn geschaut....kein atta da
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 03:47:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.613.500 von arbeitpferd am 14.10.06 03:33:11Hat ihn die CIA dieses Mal wohl besser getarnt. Das letzte Mal (nach 9/11) haben ihn immerhin zaroff, Buelow, IT, SittingBull, Broecker, Wisniewski, jungeWelt und der halbe Ocean Boulevard (Natuerlich nach 1 und auf Crack) noch gesehen .. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nobelpreis-Komitee bestätigt: Amis bringen mal wieder nix auf die Reihe