DAX-1,81 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,31 % Öl (Brent)-1,45 %

Outperformance-Musterdepot - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier mein Musterdepot mit dem ich den Markt outperformen will.


Die Kaufkurse sind vom Freitag (27.10.06).
Das Depot ist gut Verteilt auf verschiedene Branchen und Länder.
Selbst bei fallenden Kursen gehe ich von einem besseren Abschneiden aus als DAX oder Dow Jones aus!

Hier die Auswahl:

CONTINENTAL
WKN: 543900
Kaufkurs: 87,5 Euro

ORSZAGOS TAKAR
WKN: 896068
Kaufkurs: 28,10 Euro

UNITED INTERNET
WKN: 508903
Kaufkurs: 11,97 Euro

FORD MOTOR COMPANY
WKN: 502391
Kaufkurs 6,60 Euro

IWKA
WKN: 620440
Kaufkurs: 16,25 Euro

Daxstand: 6262 Punkte
Dow Jones: 12090
Oh noch jemand der nicht so bekannte Werte wie IWKA und OTP im Depot hat.
Bin Überzeugt das du mit diesen Werten den Markt schlagen wirst!!
Jetzt mac´ht jeder sein Musterdepot. Postet doch mal eure realen Trades, so dass man sieht wer hier wirklich geld verdient :rolleyes:
Meine realen Kaufkurse:

Continental:
82 Euro
+6,7%

ORSZAGOS TAKAR
21 Euro
+33%

UNITED INTERNET
12,2 Euro
-2,5%

FORD MOTOR COMPANY
6,60 Euro
+-0

IWKA
16,30 Euro
-0,3%

@Lars01 zufrieden?
TAKAR? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

heb nie vom Acker ohne deinen Tacker!


ich will dir nichts vormachen.... aber..... :rolleyes: Du hast in eine Seit Mitte 2005 bestehende SKS reingekauft!

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
@ka.sandra
bin mit OTP über 30% im plus
was hast du für ein Problem?
Charttechnisch seh ich kein Problem!
OTP läuft mit Sicherheit noch bis 32 Euro:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.941.770 von ka.sandra am 28.10.06 20:04:00nun ja, die 32-34 sehe ich auch als möglich an

Antwort auf Beitrag Nr.: 24.951.126 von Lanzalover am 28.10.06 23:00:5018E sind VIEL wahrscheinlicher :cry::cry::cry::cry::cry:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.