checkAd

    Stargold Mines - 500 Beiträge pro Seite (Seite 17)

    eröffnet am 02.12.06 00:50:41 von
    neuester Beitrag 19.01.10 17:05:44 von
    Beiträge: 9.424
    ID: 1.097.908
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 983.728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 17
    • 19

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:26:34
      Beitrag Nr. 8.001 ()
      Also Hut ab vor dem Kollegen heute früh....SK 0,44 €.........na der Riecher war gut........jetzt nervts mich doch etwas....zu früh verkauft...aber wer konnte das denn erahnen........kleiner Rebound möglich....hmmmmmmmmmmm;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:26:49
      Beitrag Nr. 8.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.445 von Expertchen007 am 19.06.07 13:17:18werden die shorties heute pech haben ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:27:34
      Beitrag Nr. 8.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.445 von Expertchen007 am 19.06.07 13:17:18als ob ichs nicht geahnt habe,
      wärst Du mal dabei geblieben...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:28:08
      Beitrag Nr. 8.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.614 von atempause am 19.06.07 13:26:49Süddeutsche von heute!

      Luftige Tipps vom Bäckermeister
      Tausende Anleger zocken mit Aktienempfehlungen von Markus Frick. Umstritten war er schon immer - nun hat sich die Finanzaufsicht eingeschaltet.
      Von Thomas Öchsner

      mehr zum Thema

      N24: Ärger mit Markus Frick
      Die Stimme des Geldes - bald verstummt?

      Gefährliches Zocken mit Rohstoffaktien
      Millionenverluste für Privatanleger





      Markus Frick muss von sich selbst ziemlich viel halten. Wer kommt sonst auf die Idee, sich "Deutschlands Stimme des Geldes'' zu nennen? Niemand. Ein Markus Frick schon. Der Mann hält diesen Slogan sogar für so gut, dass er ihn auf seinen Börsenseminaren ständig wiederholen lässt.

      Begrüßen Sie ihn mit einem kräftigen Applaus! Hier ist "Deutschlands Stimme des Geldes", heißt es in dem Einspielfilm, den die Zuschauer vor seinem Auftritt sehen dürfen.

      Für Frick ist an diesem Sonntagnachmittag, Ende Mai im Kongresszentrum in Erlangen, noch einmal ein Festtag. Die Gäste klatschen brav, als die "Stimme des Geldes'' angekündigt wird. Der Saal ist bis auf den letzten Platz gefüllt, trotz des strahlend blauen Himmels draußen und der 86 Euro für den Eintritt. Mühelos kann Frick sein Standardprogramm abspulen.

      Er erzählt von dem Blinden, der es geschafft hat, den Mount Everest zu besteigen ("Nichts ist unmöglich''). Von den G 5, die an der Börse so wichtig sind (Geld, Glück, Gedanken, Geduld - und keine Gier). Von den Grundregeln am Aktienmarkt ("Börse ist wie Krieg, jeder will am meisten gewinnen.'').

      Von der Kursrakete, die er später noch präsentieren wird. Und von sich selbst. ("Es ist traurig genug, wenn in einem Land wie Deutschland ein Bäcker die Börse erklären muss''). Keiner widerspricht. Keiner hat eine kritische Frage.

      Nur eine offenbar gelangweilte Gymnasiastin, die vor seinen Augen in den vorderen Reihen ihr Latein-Buch studiert, fordert Frick heraus. Das ist der Mann, der mit der Vermarktung seiner Aktientipps Multimillionär geworden ist und trotzdem kein Börsenguru sein will, nicht gewohnt.

      Frick ist ein Phänomen. Der Bäckermeister kann den deutschen Aktienmarkt bewegen. Bundesweit haben 250.000 Menschen seine Finanzseminare und andere Veranstaltungen mit ihm besucht.



      Eine Hotline für 898 Euro Euro pro Jahr
      Tausende zahlen 898 Euro im Jahr für seine E-Mail-Hotline, in der Hoffnung, mit seinen Aktientipps auch reich zu werden. Frick hat nach eigenen Angaben die meistverkaufte Börsen-DVD auf den Markt gebracht. Er ist Bestsellerautor ("Ich mache Sie reich'').

      Aktien, zu deren Kauf er geraten hat, schaffen es in der Handelsstatistik von Direktbanken auf die vorderen Plätze. Doch seit ein paar Tagen ist die schöne heile Welt des Markus Frick zusammengebrochen.

      Im Internet breitet sich ein Proteststurm gegen den Mann aus, der sich selbst auch als "Vermögensberater'' bezeichnet. In dem Forum des Nachrichtenkanals N24, wo Frick samstags seine TV-Börsenshow "Make Money'' moderiert, wird er als "Architekt von Luftschlössern'' bezeichnet. Von "betrügerischen Empfehlungen'' ist die Rede. Der Sender wird aufgefordert, Frick "vor die Tür zu setzen''.

      Auslöser der Wutattacken war der Kurssturz von drei Rohstoffwerten, mit denen deutsche Privatanleger in den vergangenen Tagen einen dreistelligen Millionenbetrag verloren haben dürften: Russoil, Star Energy und Stargold Mines. Die Aktien aller drei Unternehmen hatte Frick zum Kauf empfohlen, nicht in N24, aber in seiner E-Mail-Hotline.

      Nun kann es jedem Bankberater, Analysten und auch Markus Frick passieren, mit einem Tipp danebenzuliegen. Jeder, der auf Empfehlungen hört, muss das wissen - und sollte sich später nicht über Kursverluste beklagen. Bei den drei besagten Rohstoffaktien fallen aber so viele Ungereimtheiten auf, dass die Finanzaufsicht Bafin inzwischen eine Routineuntersuchung eingeleitet hat.

      "Wir prüfen, ob hier eine Marktmanipulation vorliegt oder nicht'', sagt eine Sprecherin der Bafin (SZ vom 15. 6.). Anleger stellen sich inzwischen die Frage, ob Frick bei diesen Aktienempfehlungen mit Hintermännern zusammengearbeitet hat und es hierbei um ein abgekartetes Spiel auf Kosten der Kleinanleger geht.

      Anfang Juni riet der selbsternannte Vermögensberater in seiner E-Mail-Hotline zum Beispiel, sich Russoil ins Depot zu legen. Dabei handelt es sich um ein amerikanisches Öl- und Gasunternehmen, das "seine Anlagen zu 100 Prozent in Sibirien hat'', so Frick.

      Weiter schreibt er, die Aktie sei ihm "auf jeder Konferenz aufgefallen''. Und er habe auch Gespräche mit Analysten geführt, "die dieses Unternehmen sehr gut kennen''. Russoil, das aus einem fast wertlosen Börsenmantel, also aus einem Unternehmen ohne operatives Geschäft, hervorgegangen ist, gibt es allerdings erst seit April.

      Manche Börsenprofis kommen deshalb ins Grübeln: Wie viele Konferenzen kann es seitdem gegeben haben? Wie sollen Analysten eine so junge Gesellschaft so gut kennen? Und um welche Anlagen soll es sich handeln?

      Frick jedenfalls riet zum Kauf und begründete dies mit der Übernahme der Ölfirma Smolenergy, die nachgewiesene Ölvorkommen von 66 Millionen Barrel (159 Liter) habe. Nur: Wenn Smolenergy tatsächlich solche Ölreserven hat, warum verkaufen dann die Eigner ihre Firma für zu diesem Zeitpunkt noch fast völlig wertlose Aktien von Russoil?

      Danach passiert jedenfalls das, was fast immer passiert, wenn Frick eine solche Aktie empfiehlt. Der Kurs steigt in diesem Fall um 40 bis 50 Cent auf bis zu 1,40 Euro. Doch der Höhenflug währte nicht lange, am Freitag notierte das Papier mehr als 80 Prozent niedriger bei 25 Cent.

      Auffällig sind nun die Gemeinsamkeiten bei dem Aktien-Trio, das Frick seinen Fans ans Herz legte. Bei allen drei Firmen handelt es sich ursprünglich um später umbenannte Börsenmäntel.

      Durch einen Aktiensplit werden aus wenigen Aktien viele Millionen, die jeweils nur einen Wert von ein paar Cent haben. Die Unternehmen melden eine Übernahme, die wiederum Frick als Kaufsignal sieht.

      Das sind nicht die einzigen Gemeinsamkeiten. Einer der Chefs von Russoil ist Silvestre Hutchinson. Dieser arbeitete früher bei der US-Firma Quest Minerals & Mining. Ein Kollege dort im Management war Marcus Segal. Und was macht Segal jetzt?

      Er ist, und da schließt sich der Kreis, Manager von Star Energy und Stargold Mines. Das könnte ein Zufall sein. Dagegen spricht, dass alle drei Firmen dieselbe PR-Firma engagiert haben, um Investoren für die Aktien zu gewinnen.

      Manche Beobachter von Fricks Aktivitäten fragen sich daher bereits, ob "Deutschlands Stimme des Geldes'' für die Vermarktung der Aktien durch ein PR-Unternehmen bezahlt wurde.

      Sicher ist: Die Hintermänner, die ursprünglich im Besitz von Aktienpaketen der drei Firmen waren, konnten durch den Abverkauf der Papiere an deutsche Anleger einen gigantischen Gewinn einstreichen.

      Frick streitet die Vorwürfe vehement ab. Er habe sich nicht an einem abgekarteten Spiel beteiligt und habe "keine geschäftlichen Beziehungen'' zu den drei Firmen.

      Er empfehle Aktien nur dann, wenn er davon überzeugt sei, dass es sich um ein attraktives Papier handelt, sagte er der Süddeutschen Zeitung. Es sei völlig normal, dass kein Umsatz und Gewinn bei derartigen Rohstoffunternehmen vorhanden sei. Solche Explorer bewerte man "nach den Ressourcen, nicht nach Umsatz und Gewinn''. Ansonsten tut Frick so, als ob nichts gewesen wäre.

      In seinem Tagebuch auf seiner Homepage geht er am Freitag auf die Vorwürfe gar nicht ein. Im Gästebuch finden sich die üblichen Lobeshymnen auf ihn. Eines hat sich jedoch geändert. Die Werbung für sein 10.000-Euro-Musterdepot hat er von der Seite genommen.

      Ursprünglich sollten daraus in diesem Jahr 100.000 Euro werden. Doch nun liegt der Wert bei unter 8000 Euro. "Und das ist eine schlechte Werbung'', räumt Frick ein. Bei dem Musterdepot handelt es sich um eine virtuelle Anlage.

      Der "Vermögensberater'' kauft und verkauft Aktien, ohne reales Geld einzusetzen. Die Abonnenten seiner E-Mail-Hotline können versuchen, die empfohlenen Transaktionen in ihrem Bankdepot nachzuvollziehen. Immer wieder hat Frick für die 10.000-Euro-Anlage geworben, so als ob er wundersam Geld vermehren könnte.

      "Erzielen Sie über 1.000 Prozent Gewinn mit der Markus-Frick-E-Mail-Hotline'', hieß es etwa in einer Anzeige - viele Anleger glaubten es ihm.

      Auch in Erlangen sind die meisten Zuhörer von Frick sehr angetan. "Ich denke, der hat mehr Zeit, sich mit Aktien zu beschäftigen'', sagt ein Mittfünfziger. Die Menschen hier fühlen sich von dem Mann verstanden.



      Vom Bäckerlehrling zum Millionär
      Frick ist kein begnadeter Redner. Aber er ist authentisch. Ich, der es vom Bäckerlehrling zum Multimillionär geschafft hat, bin einer von euch. Und was ich geschafft habe, das könnt ihr auch. Das ist seine Botschaft.

      Deshalb kommt Frick immer wieder herunter von der Bühne, schüttelt Hände, stellt Fragen, um Zuhörer danach gleich leutselig mit Vornamen anzureden. Und am Ende signiert er geduldig seine Bücher und hat dabei für jeden, der in der Schlange gewartet hat, ein nettes Wort parat.

      Fricks Ruhm beruht aber nicht nur darauf, dass er den Traum erfüllt, den viele Menschen träumen - schnell reich zu werden. Der Bäckermeister, der im badischen Sinsheim aufwuchs, kann sich Kurse sozusagen selbst backen.

      Für seine 10.000-Euro-Anlage empfiehlt Frick häufig nahezu unbekannte Aktien aus der Rohstoffbranche, die meist nur ein paar Cent oder wenige Euro kosten. Der Handel an der Börse ist vorher gering.

      Sobald Frick das Papier in seiner E-Mail-Hotline angepriesen hat, steigt die Aktie wie eine Rakete. Anleger erfahren in Internetforen davon und kaufen ebenfalls. Börsenbriefe springen auf, und schließen sich Fricks Rat an.

      Und nach einem gewissen Kursanstieg erfahren auch die Empfänger von Fricks kostenlosem Newsletter von dem inzwischen nicht mehr ganz so heißen Aktientipp.

      Das bringt für eine gewisse Zeit einen stetigen Nachschub von Käufern, Fricks Aktientipp kann so zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden, wobei kaum einer seiner Fans so günstig einkaufen kann, wie der Kursbäcker es in seinem Musterdepot virtuell vorführt.

      Irgendwann aber ist das Spiel vorbei. Der Aktienkurs sinkt wieder. Wer nicht rechtzeitig verkauft, bleibt womöglich auf horrenden Verlusten sitzen. Fachleute vergleichen deshalb den Kursverlauf von Frickschen Musterdepot-Werten am liebsten mit einem Tannenbaum.

      Frick lässt sich von dieser Kritik aber nicht irritieren. Unermüdlich weist er in seinen Seminaren darauf hin, dass Anleger Gewinne realisieren und Verlusten nicht tatenlos zuschauen sollten.

      Wer nicht rechtzeitig verkauft, sei selbst schuld. Ob das auch bei den drei Fällen Russoil, Star Energy und Stargold Mines so einfach ist, müssen nun die Finanzaufsicht und die Staatsanwaltschaft prüfen.

      Frick jedenfalls hält ziemlich viel von sich. In seiner Hauspostille, dem Markus Frick Magazin, sagt er auf die Frage, woher er wisse, ob Kurse steigen oder fallen: "Es klingt jetzt vielleicht ein wenig überheblich, aber ich weiß es einfach
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:29:03
      Beitrag Nr. 8.005 ()
      KOMPLIMENT........:cool:


      .......................................................

      7871 von OliverFFM 19.06.07 09:27:00 Beitrag Nr.: 30.013.148
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      ich denke mal wir sehen eine ähnliche Entwicklung wie gestern nur auf höherem Niveau. Also behaltet unser Goldschätzchen in Auge.
      Mein Tipp: SK 0,44
      ......................................................................................................................................

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2000EUR +3,23 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:31:42
      Beitrag Nr. 8.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.626 von Larry_1 am 19.06.07 13:27:34Ja..Ja...so ist das..:)...aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.:)..hab das Geld mal gleich wieder in ARAFURA investiert....da gibts neue Ergebnisse der Bohrungen........:eek:,...........mal sehen vielleicht...gibts dort bisserl was zu verdienen....aber da bin ich lange dabei.....gehts jetzt richtig los...:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:32:28
      Beitrag Nr. 8.007 ()
      Dead Cat Bounce bei Stargold dürfte bei 0,44 zu Ende sein.




      Aktie wird unter wilden Zuckungen gegen 0 laufen in den kommenden Wochen und Monaten
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:33:02
      Beitrag Nr. 8.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.642 von Bassmarc am 19.06.07 13:28:08Vergesst endlich den MF....das ist gelaufen.......wir können dort ja mal zum Dinner gehen.( siehe Homepage - Gästebuch ) ...und richtig Geld verlieren.........;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:35:59
      Beitrag Nr. 8.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.685 von Expertchen007 am 19.06.07 13:31:42Für wann sind die Ergebnisse terminiert?
      Bei Morgan Creek warte ich ebenfalls auf Ergebnisse
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:36:52
      Beitrag Nr. 8.010 ()
      Meine Shorts sind vorhin - wärend des Mittagessens - rausgefallen. Sollte meine Stops nicht so eng setzen :laugh:

      Die Bank freuts, mich ärgerts: 5% minus

      Seitenlinie fürs Erste
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:39:33
      Beitrag Nr. 8.011 ()
      Wen\'s interessiert:
      NoggerT + Crew sind allesamt short seit wenigen Minuten
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:42:34
      Beitrag Nr. 8.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.747 von Larry_1 am 19.06.07 13:35:591. Ergebniss ist da....heute Abend Treffen in D...mit Vorstand ARAFURA....Nolans B. im Juli...aber scheinbar sind es top Ergebnisse...bin aber auch kein Geologe.....kann aber ein Hammer werden die Tage ( ohne Gewähr ...wie bei MF ;))...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:43:14
      Beitrag Nr. 8.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.806 von Geldverdiener_Diener am 19.06.07 13:39:33ist doch schon kalter Kaffee
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:43:44
      Beitrag Nr. 8.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.806 von Geldverdiener_Diener am 19.06.07 13:39:33Das war klar....das die kommen.........so jetzt stehen wir beide draußen herum.....;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:44:13
      Beitrag Nr. 8.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.806 von Geldverdiener_Diener am 19.06.07 13:39:33vermutlich ist er heute kurz vor 11.00 Uhr eingestiegen
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:44:53
      Beitrag Nr. 8.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.864 von Expertchen007 am 19.06.07 13:42:34Dank Dir
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:53:51
      Beitrag Nr. 8.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.897 von Larry_1 am 19.06.07 13:44:13

      ... dachte Nogger wäre eine Neuigkeit. Kam eben vom Mittagessen + nicht zurückgeblätteret. Sorry für die Doppelinfo :laugh:


      @Larry_1

      Meinste wirklich Er/Kollegen haben heute Vormittag hochgekauft & drehen das Ding jetzt? Dafür sind doch nicht genug Stücke in Traderhänden. Die ganzen Askkäufe heute wurden meist postwenden ins Bid gestellt. Der Umsatz ist rein künstlich.
      Tippe eher auf ne kleine short Zockersession von den Trendinvest Leuten, mehr nicht
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:07:03
      Beitrag Nr. 8.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.044 von Geldverdiener_Diener am 19.06.07 13:53:51ist halt meine Meinung:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:35:34
      Beitrag Nr. 8.019 ()
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:56:44
      Beitrag Nr. 8.020 ()
      GEHT JA ORDENTLICH AB:::


      15:55:23 0,449 9000
      15:54:58 0,449 15300
      15:53:53 0,449 10000
      15:53:40 0,447 750
      15:52:55 0,447 4500
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:58:27
      Beitrag Nr. 8.021 ()
      ich denke mal wir sehen eine ähnliche Entwicklung wie gestern nur auf höherem Niveau. Also behaltet unser Goldschätzchen in Auge.
      Mein Tipp: SK 0,44

      Noch jemand ne Fräge?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:14:54
      Beitrag Nr. 8.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.339 von OliverFFM am 19.06.07 15:58:27eine Frage nicht, aber gehe mit 22% wieder raus :lick::p
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:23:16
      Beitrag Nr. 8.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.750 von dadubus am 19.06.07 16:14:54hmm,
      läuft ja sauber weiter
      bin leider um 14.30 Uhr schon raus
      viel Glück den "Verbliebenen"
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:52:55
      Beitrag Nr. 8.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.014.075 von jollym am 19.06.07 10:19:57Die Gästebuch-Eintragungen auf der MF Homepage sind wahrscheinlich großteils alle der Fantasie von MF entsprungen.

      Bin aus der Werbebranche und kenne die Gepflogenheiten beim Aufbau von Gästebüchern und Empfehlungen auf Homepages und bei Mailing-Postsendungen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:42:57
      Beitrag Nr. 8.025 ()
      was ist heute los mit der stargold und rusoil
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:45:04
      Beitrag Nr. 8.026 ()
      bedanke mich für die Trades.

      Macht Spaß mit Euch Geschäfte zu machen :D

      buxte
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 18:03:57
      Beitrag Nr. 8.027 ()
      Ein Blick nach USA...ist ja nicht die Welt 39 K ;)

      Time & Sales
      Price Size Exch Time
      0.6005 10000 OBB 10:34:42
      0.60 5000 OBB 10:34:13
      0.601 200 OBB 10:33:31
      0.601 5000 OBB 10:33:29
      0.60 1000 OBB 10:19:20
      0.60 400 OBB 10:05:49
      0.60 2500 OBB 09:34:43
      0.60 2500 OBB 09:30:42
      0.54 2500 OBB 09:30:41
      0.51 5000 OBB 09:30:41
      0.49 5000 OBB 09:30:28
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 18:05:00
      Beitrag Nr. 8.028 ()
      Könnt Ihr den Kurs nochmal unter 0,30 bringen...dann komm ich wieder mit auf die Reise....:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 18:33:50
      Beitrag Nr. 8.029 ()
      Habe ich was verpasst? Sind Segal und Co. inzwischen auf Goldadern gestoßen?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 18:44:43
      Beitrag Nr. 8.030 ()
      Achtung ...0,50 -0,51 ist Short Korrektur.....;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 18:52:28
      Beitrag Nr. 8.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.024.272 von Expertchen007 am 19.06.07 18:44:43

      Rebound vom Rebound. Morgen wird ein weiter Rebound folgen, nur welcher diesmal? :laugh:

      Seitenline ist auch interessant

      Viel ERfolg
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:01:17
      Beitrag Nr. 8.032 ()
      0,52

      100% in 2 Tagen. (allerdings mit nach wie vor leicht schlechtem Gewissen, wenn man bedenkt, wie viele hier fett Geld verloren haben...)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:03:55
      Beitrag Nr. 8.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.024.569 von OliverFFM am 19.06.07 19:01:17

      Ganz unten kaufen / ganz oben verkaufen. Schulterklopf, sollte dem tatsächlich so sein.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:06:13
      Beitrag Nr. 8.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.024.614 von Geldverdiener_Diener am 19.06.07 19:03:55Schließe mich an.....;)

      echt der Hammer wie kann es 3 Rebounds ( na ja ) gleichzeitig geben.....wer dreht da an der Schraube......da bin ich echt gespannt wo das endet.....wir warten...;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:09:12
      Beitrag Nr. 8.035 ()
      Die spinnen die Amis.....;)

      Time & Sales
      Price Size Exch Time
      0.65 2500 OBB 12:40:32
      0.65 2500 OBB 12:35:3
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:10:41
      Beitrag Nr. 8.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.024.652 von Expertchen007 am 19.06.07 19:06:13

      Die Allerletzten habe ein Depoleiche. Alles eine Frage der Zeit.

      Etwas bessere Chancen als im Kasino. Hier werden noch einige reich, bzw. arm werden die kommenden Tage;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:17:55
      Beitrag Nr. 8.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.024.721 von Geldverdiener_Diener am 19.06.07 19:10:41ich denke hier ist noch nicht schluss auserdem ist doch alles easy stoppkurse anziehen und fertig. auf dauer wird es sicher nicht so weiter gehen aber ich denke die nächsten tage werden noch interessant:-)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:18:18
      Beitrag Nr. 8.038 ()
      Schlusskurs heute 0,68€:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:22:55
      Beitrag Nr. 8.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.024.849 von alien1947 am 19.06.07 19:17:55

      Wie gesagt:
      "Etwas bessere Chancen als im Kasino."

      Habe heute Vormittag getraded & bin in Mittagspause mit meinen Shorts rausgeflogen (Stop). Glück gehabt :look:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:29:25
      Beitrag Nr. 8.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.024.857 von higher am 19.06.07 19:18:18was geht hier ab ????

      gibt es irgendeinen vernünftigen Grund für die heutige Entwicklung ????

      hat jemand eine Erklärung ????

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:42:49
      Beitrag Nr. 8.041 ()
      Ich glaube der Bäcker nimmt sie wieder auf!

      Kursziel 6,00€!

      Meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:51:28
      Beitrag Nr. 8.042 ()
      Hallo allerseits.
      Bin wieder freigeschaltet!

      Danke für Eure netten Mails. :)

      Interessanter Rebound heute, +63%.

      Börsenwert von StarGold somit wieder > 50 Mio. $

      Vermögenswerte der Firma (Quelle Quartalsbericht von StarGold): knapp 10.000 $ :laugh:

      Gebiete/bestätigte Resourcen: keine
      (die Übernahme von Univer Company wurde ja noch nicht einmal überhaupt vollzogen, und was dort gekauft worden wäre ist ebenfalls unklar). :(:(

      Mutiges Investment, das muß ich schon sagen. ;)

      Viel Glück damit.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:02:54
      Beitrag Nr. 8.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.025.571 von BMO am 19.06.07 19:51:28Investment?:confused:-vertseh die leut wirklich nicht,wer sich
      in der früh mehr als 5000 stück gekauft hat ist verrückt,wer
      weniger leichtsinnig zockermäßig veranlagt-und was hat er jetzt
      -ein paar hundert euro mehr und einige nerven weiniger-da
      geh ich wirklich lieber ins casino-und alle so gleichmäßig hoch,auch die im vergleich zu den beiden anderen schrottaktien
      noch viel mehr überteuerte russoil-übrigens welcome back:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:09:03
      Beitrag Nr. 8.044 ()
      BMO was sagst du dazu


      NoggerT soll mit Frick zusammen arbeiten

      und geholfen haben , viele Privatanleger in stargold+++starenergy+++russoil
      getrieben haben


      dies hier habe ich eben gefunden++
      1,21 Tageshoch...über 52,20 Millionen Euro umgesetzt..

      Zitat von NoggerT ( um ) Beitrag anzeigen
      bei Russoil gebe ich kein Stück ab, werde heute Abend eher zukaufen...über 40 Millionen Euro nach 1,5 Stunden umgesetzt..die Aktie notiert erst seit letzte Woche...bis auf den heutigen Tag gab es vorher "null Umsatz"...letzter 1,17 + 46,25%..

      Zitat von NoggerT (01.06.2007 um 09:28) Beitrag anzeigen
      DQA1 1,13 Tageshoch
      Zitat von NoggerT (01.06.2007 um 09:07) Beitrag anzeigen
      Kauf Neuemission Russoil Corp (dqa1), letzter 1,10/1,11 + 38,75%,
      bereits 8,86 Millionen Euro nach 4 Minuten umgesetzt...Tradingziel auf Monatssicht 1,30-1,50



      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ich bleibe weiter fern, wer aber traden bzw zocken will..warum nicht..nur sollte jeden klar sein..das die Initatoren selbst bei 1 Cent noch auf dicken gewinnen sitzen...dort wird die auch hinlaufen...

      Zitat von NoggerT (Heute um 09:05) Beitrag anzeigen
      Die Warnung war richtig...
      Russoil 0,101 - 40%..., SRTA 0,26 - 26,1%, s8z1 taxt 0,25/0,255...

      Zitat von NoggerT (Gestern um 10:28) Beitrag anzeigen
      Zitat von NoggerT (15.06.2007 um 18:38) Beitrag anzeigen
      wer hier kauft, dem ist nicht zuhelfen...Russoil macht es vor, letzter 0,188 - 36,48%...wenn man Pech hat..wird der Mist sogar ausgesetzt..
      Zitat von NoggerT ( um ) Beitrag anzeigen
      Russoil 0,189 - 36,1%
      Star energy 0,34 - 26%
      StargGold 0,43 - 28,5%%

      Es scheint sich zu bestätigen..das dies alles Luftnummer sind...keine
      Stützungskäufe nix...

      Ich denke der Rutsch dürfte in den nächsten Tagen anhalten,
      Aktien wie StarEnergy & Stargold dürfte vom Kursstand Russoil folgen...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:09:37
      Beitrag Nr. 8.045 ()
      BMO was sagst du dazu


      NoggerT soll mit Frick zusammen arbeiten

      und geholfen haben , viele Privatanleger in stargold+++starenergy+++russoil
      getrieben haben


      dies hier habe ich eben gefunden++
      1,21 Tageshoch...über 52,20 Millionen Euro umgesetzt..

      Zitat von NoggerT ( um ) Beitrag anzeigen
      bei Russoil gebe ich kein Stück ab, werde heute Abend eher zukaufen...über 40 Millionen Euro nach 1,5 Stunden umgesetzt..die Aktie notiert erst seit letzte Woche...bis auf den heutigen Tag gab es vorher "null Umsatz"...letzter 1,17 + 46,25%..

      Zitat von NoggerT (01.06.2007 um 09:28) Beitrag anzeigen
      DQA1 1,13 Tageshoch
      Zitat von NoggerT (01.06.2007 um 09:07) Beitrag anzeigen
      Kauf Neuemission Russoil Corp (dqa1), letzter 1,10/1,11 + 38,75%,
      bereits 8,86 Millionen Euro nach 4 Minuten umgesetzt...Tradingziel auf Monatssicht 1,30-1,50



      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ich bleibe weiter fern, wer aber traden bzw zocken will..warum nicht..nur sollte jeden klar sein..das die Initatoren selbst bei 1 Cent noch auf dicken gewinnen sitzen...dort wird die auch hinlaufen...

      Zitat von NoggerT (Heute um 09:05) Beitrag anzeigen
      Die Warnung war richtig...
      Russoil 0,101 - 40%..., SRTA 0,26 - 26,1%, s8z1 taxt 0,25/0,255...

      Zitat von NoggerT (Gestern um 10:28) Beitrag anzeigen
      Zitat von NoggerT (15.06.2007 um 18:38) Beitrag anzeigen
      wer hier kauft, dem ist nicht zuhelfen...Russoil macht es vor, letzter 0,188 - 36,48%...wenn man Pech hat..wird der Mist sogar ausgesetzt..
      Zitat von NoggerT ( um ) Beitrag anzeigen
      Russoil 0,189 - 36,1%
      Star energy 0,34 - 26%
      StargGold 0,43 - 28,5%%

      Es scheint sich zu bestätigen..das dies alles Luftnummer sind...keine
      Stützungskäufe nix...

      Ich denke der Rutsch dürfte in den nächsten Tagen anhalten,
      Aktien wie StarEnergy & Stargold dürfte vom Kursstand Russoil folgen...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:16:06
      Beitrag Nr. 8.046 ()
      +++N24 stellt "Die Markus Frick-Show" ein+++
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:16:54
      Beitrag Nr. 8.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.025.993 von DB6688 am 19.06.07 20:09:37DB6688 und BMO ihr seit auch paar miese Kunden.

      Den ganzen Tag lasst Ihr die Aktie laufen und kassiert kräftig mit ab und wollt nun über Nacht wieder richtig Verunsicherung reinbringen, das morgen früh wieder einige schmeissen.

      Ihr seit nicht besser als der Frick, und nur auf Performance aus.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:33:29
      Beitrag Nr. 8.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.026.152 von Berglaender am 19.06.07 20:16:54ist das dein ernst ? oder der max oder der max und hat nur das
      gewand vom ernst an:laugh:-wenn schon zock mit so einem schrott dann doch
      Nie OVERNIGHT-:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:34:00
      Beitrag Nr. 8.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.026.152 von Berglaender am 19.06.07 20:16:54Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß ich Aktien mit solch miesen (bzw. sogar nicht vorhandenen) Fundamentaldaten kaufen würde, oder? :laugh:

      Auf die Gewinne aus einem eventuellen Reboundtrade heute kann ich gerne verzichten, denn diese wären nur zustande gekommen auf dem Rücken derjenigen, die das bei 60% plus gekauft haben, was mir übrigens unverständlich ist.

      Ich will hier auch morgen nicht rein, und übermorgen ebensowenig.

      Ich will hier nie rein ;), weil ich nicht in Firmen investiere, die >50 Mio. $ MK haben, aber laut Quartalsbericht faktisch pleite sind (mehr Verbindlichkeiten als Vermögenswerte).
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:42:21
      Beitrag Nr. 8.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.026.550 von BMO am 19.06.07 20:34:00bei fundamentalen aktien ist das auch nicht anders angenommen du verkaufst mit 200% plus jemand hat ja die gekauft aber das war eventuell höchstkurs und fällt sei dem
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:46:35
      Beitrag Nr. 8.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.026.152 von Berglaender am 19.06.07 20:16:54muss heissen : ihr seid "weiches deh"
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:04:52
      Beitrag Nr. 8.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.026.731 von hoffentlichplus am 19.06.07 20:42:21Bei fundamental guten Aktien hat jeder eine Chance auf weiter steigende Kurse, weil die Firma an sich gut ist bzw. Werte schafft.

      Hier jedoch wird meiner Ansicht nach Luft getraded, und das kann gar nicht gut gehen bzw. nur für einen kleinen Teil der Anleger, der Rest sitzt dann auf den Aktien und kann sich die Wände tapezieren.

      Stört es Euch eigentlich nicht, daß Ihr nur mit Luft handelt, in der Hoffnung, es könne jemand anderen geben, der dann mehr für die Luft zahlt? :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:05:20
      Beitrag Nr. 8.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.026.550 von BMO am 19.06.07 20:34:00Hab mir tatsächlich heute morgen überlegt, bei 0,36 reinzugehen.
      Aber so abgebrüht war ich dann doch nicht. Ich war völlig erstaunt wieviel Käufer noch da sind!
      An charttechnischen Tiefpunkten reinzugehen funktioniert aus meiner Erfahrung besser, als auf Getrommel aufzuspringen! (fundamental hin oder her)
      Aber Blutgeld im Depot, ich weiss nicht:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:05:40
      Beitrag Nr. 8.054 ()
      denke wir werden die nächsten tage auf 2,50 euro laufen,kann mir keiner erzählen das sich eine aktie das ganze jahr konsequent nach oben entwickelt und plötzlich ist sie nichts mehr wert:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:ist doch panikmache um billig einzukaufen:lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:bei karstadt quelle war es das selbe spiel
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:14:14
      Beitrag Nr. 8.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.027.234 von winge am 19.06.07 21:05:40Karstadt Quelle? :laugh::laugh::laugh:

      StarGold hat NACHWEISLICH mehr Verbindlichkeiten als Vermögenswerte (Quelle: Quartalsbericht) und hat NACHWEISLICH keinerlei Resourcen.

      Eventuelle Resourcen würden der Univer Company gehören, die man mal übernehmen wollte.
      Die Übernahme kam bisher nicht zustande.
      Und selbst wenn, bestätigte Resourcen gibt es dort nicht, alles nur behauptet.

      Wie naiv bist Du eigentlich?

      Wo soll der Wert dieser Firma denn herkommen? :cry::cry:

      Kein Geld, keine Resourcen, ja was denn?

      Soll der Name StarGold und die reine Tatsache, daß der Frick es mal empfohlen hatte, denn mehr als 50 Mio. $ Börsenwert rechtfertigen?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:15:22
      Beitrag Nr. 8.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.027.234 von winge am 19.06.07 21:05:40Kannst Du Dein Kursziel denn auch begründen?

      Könnte bitte wenigstens einer von Euch mal seine utopischen Kursziele begründen? :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:18:01
      Beitrag Nr. 8.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.027.234 von winge am 19.06.07 21:05:40:laugh::keks:nicht mal einen euro siehst du hier von oben
      warum auch-trend wie z.b nfx schau dir mal den chart an
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:22:45
      Beitrag Nr. 8.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.027.209 von BMO am 19.06.07 21:04:52wenn jemand bereit ist für luft mehr bezahlen den zwingt doch keiner
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:22:50
      Beitrag Nr. 8.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.027.234 von winge am 19.06.07 21:05:40Nicht wundern,
      so ist es in der Natur, und der Natur der Dinge.
      Was gleich aussieht, muss noch lange nicht gleiche Werte haben!
      Anderst herum gibt es scheinbar völlig gegensätzliches, ist aber aus gleichem Usprung!!
      Informier Dich mal über Begriffe wie Homologie, Analogie und Parallelismen.
      Und wichtig, sich über nichts mehr wundern!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:29:27
      Beitrag Nr. 8.060 ()
      Wer sich der Börsenliteratur gewidmet hat, kennt sicherlich die Geschichte mit den in Holzkisten verpackten Fischen, die munter - immer höher / über langen Zeitraum - gehandelt werden bis schliesslich jemand es wagt die Kisten zu öffnen und den uralten & vergammelten (... zu dem Zeitpunkt wertlosen ...) Fisch zu kosten.
      Erinnert mich irgendwie an diese Geschichte hier, nur dass wird nicht mal mit dem Gegenwert eines Fisches handeln :laugh:

      Einer schneller Zock, ok. Alles andere niemals

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:32:18
      Beitrag Nr. 8.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.027.490 von BMO am 19.06.07 21:15:22das ist genau das problem,wenn man sich die postings durchschaut
      teilweise-hier wird dem fehler aufgesessen-die kommt von so weit
      oben-so schlecht kann die doch nicht sein-ja tw -muß sogar der chart herhalten,der bei diesem otc mist wohl kaum greift,gaps
      werden diskutiert als wärs die allianz-es wird runter gehen
      ganz weit runter,so tief,daß dies heut keiner glauben mag
      sogar der schlimme markus rät vom kauf ab,da er ohnehin genug
      dreck am stecken hat der gauner-btw BMO,wenns bei dir ein
      gästebuch gibt möcht ich schonauch kritisieren dürfen-kritisieren-
      nicht schimpfen:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:39:55
      Beitrag Nr. 8.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.026.550 von BMO am 19.06.07 20:34:00Kannst du mir mal erklären warum du hier ständig schreibst, wenn du nicht an fallenden Kursen interessiert bist?? Und die Aktie dich gar nicht interessiert.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:40:28
      Beitrag Nr. 8.063 ()
      diese beiden Werte sind so etwas von unabhängig vom Dax...wenn Du Allianz, Thyssen long mit Dax Put absicherst ok.....aber Deine Absicherung ist genauso logisch,
      wie ich bin 100% Dax Put mit ko 8100...als Absicherung habe ich Baldrian..

      nicht böse gemeint..;)...ich setzte nie mehr als 1% vom Depot in diesen Werten intraday ein...über N8 wollen wir erst gar nicht reden...

      Zitat von TradingSign: Ich hab 40% STZA und 40% DQA1; und als hedge für schlechte zeiten einen daxshort zur Risikoabsicherung..
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:30:39
      Beitrag Nr. 8.064 ()
      Was hat der Frick hier für ne Brut gezogen......unglaublich, kaufen die diesen Schrott heute auch nachbörslich derart nach oben.

      Die Dummheit kennt keine Grenzen. Eigentlich sollte man die meisten von der Börse ausschließen :laugh:

      Leute kauft, kauft.......ich gönne euch, daß ihr mit einem Scherbenhaufen ins Weihnachtsfest rauscht. Ihr habt sicherlich nicht mehr verdient.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:36:56
      Beitrag Nr. 8.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.513 von Sochi am 19.06.07 22:30:39stimmt-weiß nur nie ob dies ernst meinen oder bezahlt sind:D
      wenn sies ernst meinen ists schlimm,da sie ja dann auch wahlrecht
      haben usw.-gehörte eigentlich verboten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:46:28
      Beitrag Nr. 8.066 ()
      Tja so leid es mir tut Euch beim beweihräuchern zu stören:

      SEC FILINGS kann doch jeder lesen oder?

      Dann macht das mal und errechnet den NPV bitte. Den Cashflow und Umsatz Ertrag etc...

      Dazu noch eine kleine Anmerkung:

      KOMISCH KOMISCH KOMISCH

      ALLE DREI Frick empfohlenen Werte sind heute GLEICHZEITIG um 50% gestiegen...

      Wer dabei Geld verdient hat, Glückwunsch. An alle Trottel, die es nicht begreifen: gestern abend, heute.. wahrscheinlich morgen noch und übermorgen früh werden die abverkaufen...

      Danach gehts den Bach runter, so ist die Realität bei diesen Werten, wenn die Zocker am Werk sind.

      Ich werde diesen Artikel übermorgen mittag wieder einstellen und dann resumieren, so läuft es in 99 % aller Fälle

      Dem Rest empfehle ich einfach den SEC Bericht
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:50:11
      Beitrag Nr. 8.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.784 von nellocat am 19.06.07 22:46:28Dann stell den SEC Bericht doch bitte mal rein!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:51:53
      Beitrag Nr. 8.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.784 von nellocat am 19.06.07 22:46:28die werden auch morgen nochmal um 50 % steigen
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:56:59
      Beitrag Nr. 8.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.898 von Berglaender am 19.06.07 22:51:53deine ignoranz wird morgen vielleicht auch um 50%:eek:zulegen!!

      ich versteh dich ja; bist wahrscheinlich noch dick im minus mit den luftbuden - versuch weiter kurse jenseits von gut & boese `herbei zureden` ;)

      das hier ist NUR etwas fuer zocker mit erfahrung!

      fundamental wird das ding gegen 0,001 laufen -
      ausser segal gewinnt 10 x in folge im lotto und opfert seinen gewinn der firma
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 23:04:45
      Beitrag Nr. 8.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.859 von pumuckel2104 am 19.06.07 22:50:11den müßt mittlerweile jeder kennen-gibt kaum firmen.die weniger
      vorzuweisen haben:D-wer welche findet bitte BM-ja da gabs doch
      mal great west gold zu 0,0001 -sonst kenn ich keine:laugh:
      great west gold ist übrigens ein guter vergleich-auch ein
      vorbestrafter betrüger als CEO-nur frickiboy hat sie nie
      gepusht-haben wohl zu wenig bezahlt:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 00:20:06
      Beitrag Nr. 8.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.030.104 von dochasi am 19.06.07 23:04:45Bin mir da nicht so sicher
      bei diesem niedrigen Kurs werden wieder viele aufspringen.
      Morgen wird ein spannender Tag, nachdem alle den Kursanstieg mitbekommen haben.
      Würde mich nicht wundern wenn es noch mal auf die 2€ geht.
      sollte es so sein könnte Frick ja auch wieder alles auf die bösen Shorter abwelzen.
      Es gab bestimmt nur eine kleine Meinugsverschiedenheit zwischen
      Frick und Russen
      Nun hat Frick verstanden das er nicht der Herr ist und wird sich fügen.
      Alles wird wieder gut die angeblichen Shortis müssen zurückkaufen
      Die drei Gold,Russ,Energy. steigen wieder und Frick
      darf weiter machen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 00:58:06
      Beitrag Nr. 8.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.025.320 von higher am 19.06.07 19:42:49Ich denke ..........8,00€ ..................:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 01:02:31
      Beitrag Nr. 8.073 ()
      10.000 tausende leser der e-mail hotline vom frick haben 90 % kursverlust und und das was mich persönlich am meisten ärgert ist das der frick überhaupt keine ahnung von aktien geschweige von rohstoffaktien hat.


      wofür er aber was kann ist und wenn er auf seinen seminaren richtige rohstoffexperten (Rohstoffrakten.de) einlädt und das war in wirklichkeit das grösste geschenk was er den e-mail hotline leser überhaupt machten konnte.


      Bsp:

      rohstoffrakten.de die entdecker von blue pearl kaufen diese mehrere male ins Musterdepot bei kursen um 2.00 €

      e-mail hotline (Frick) empfiehlt blue pearl bei kursen um 1.80 € zum verkauf, und dann gab er auch nie wieder eine richtige kaufempfehlung.

      jetzt steht der kurs bei 13 € und er schmückt sich die ganze Zeit damit, das er sie doch immer empfohlen hat (ich habe es euch doch immer gesagt.....)

      in wirklichkeit kaufte er starenergy, russoil und stargold in seine ach so tolle 10.000 € Anlage.

      und diese werte wurde niemals von den rohstoffexperten (rohstoffrakten.de) empfohlen.

      und wenn man den empfehlungen von rohsoffraketen.de gefolgt wäre hatte man keine 90% kursverlust.

      diejenigen die verlust mit den frickaktien gemacht haben können wenn sie den rohsoffexperten (rohstoffraketen.de) endlich mal folgen ihre verluste wieder rausholen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 01:15:03
      Beitrag Nr. 8.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.031.737 von monte_cristo am 20.06.07 01:02:31ETHANEX ENERGY ???
      Jeder kann mal einen Fehlgriff landen.OK.

      Aber bei Frick ist es wie ich es beschrieben habe, und es wird auch so kommen.
      Kopiere ihn einfach noch mal bevor ich noch ausführlicher werde.

      Bin mir da nicht so sicher
      bei diesem niedrigen Kurs werden wieder viele aufspringen.
      Morgen wird ein spannender Tag, nachdem alle den Kursanstieg mitbekommen haben.
      Würde mich nicht wundern wenn es noch mal auf die 2€ geht.
      sollte es so sein könnte Frick ja auch wieder alles auf die bösen Shorter abwelzen.
      Es gab bestimmt nur eine kleine Meinugsverschiedenheit zwischen
      Frick und Russen
      Nun hat Frick verstanden das er nicht der Herr ist und wird sich fügen.
      Alles wird wieder gut die angeblichen Shortis müssen zurückkaufen
      Die drei Gold,Russ,Energy. steigen wieder und Frick
      darf weiter machen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 07:10:15
      Beitrag Nr. 8.075 ()
      Die Wahrheit ist leider, dass wer jetzt nicht aussteigt sein Geld früher oder später komplett verlieren wird.

      Irgendwann passt sich der Aktienkurs immer dem wahren Wert eines Unternehmens an. Der liegt hier gerundet bei 0,00 Euro.

      Seid dankbar für diese kurze Zwischenerholung und nutzt sie aus um den Müll aus eurem Depot zu werfen. Schon bald wird die Aktie wieder drastisch verlieren.

      Übrigens wird StarGold, Russoil oder Star Energy früher oder später Delistet werden, dann kriegt ihr sie gar nicht mehr los...

      Erspart euch so eine "Depotleiche" (naja...sind alle drei eigentlich schon...)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 07:32:22
      Beitrag Nr. 8.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.066.276 von NetjerSETH am 20.06.07 07:10:15Das ist auch meine Meinung, nur leider wollen das anscheinend nicht viele wahr haben. Ist nicht meine Kohle!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:07:04
      Beitrag Nr. 8.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.066.451 von ShareAnalyst am 20.06.07 07:32:22Wieder 2 schlaue:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:15:10
      Beitrag Nr. 8.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.066.903 von pepelein1 am 20.06.07 08:07:04netjeseth schreibt seinen Senf auch bei Star Energy und Russoil. Muss wohl über Nacht voll die Erkenntnis gekommen sein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und dann mit Delistet werden,,, scheint voll der Börsenfachmann zu sein :keks:

      nimms mir nicht krum NetjerSeth, alles nur Spaß :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:02:29
      Beitrag Nr. 8.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.067.024 von chrishoschi am 20.06.07 08:15:10wohin geht die Reise heute??
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:08:16
      Beitrag Nr. 8.080 ()
      RT 0,61 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:12:21
      Beitrag Nr. 8.081 ()
      0,665 Wer da nicht dabei ist (Mit Stopploss) ist selbst schuld.:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:12:25
      Beitrag Nr. 8.082 ()
      moin leute

      1400 Euro in 8 Minuten .Nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:16:28
      Beitrag Nr. 8.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.067.713 von jjm am 20.06.07 09:02:29Die Shorties werden heute erst mal gegrillt - bei dem Wetter auch kein Wunder:D

      Wenn die "Ruseen" nichts mehr schmeissen (die werden sich nicht trauen, jetzt wo die Bafin zuguckt) und die Zittrigen ihre Positionen längst bei 0,32 Euro verkauft haben, wer soll jetzt noch fürs Ask sorgen? Ebend, niemand, und jetzt wird es richtig spannend.

      @NetJerSETH: Irgendwann passt sich der Aktienkurs immer dem wahren Wert eines Unternehmens an. Der liegt hier gerundet bei 0,00 Euro.

      Du hast wohl zuviel Börsenbriefe gelesen?
      Klar passt sich *irgendwann* der Kurs an die Realität an, aber kurz- und mittelfristig ist an der Börse nicht der Wert einer Firma entscheidend, sondern die aktuelle Meinung der "Marktteilnehmer". Ansonsten müsste Deutsche Telekom auch bei € 1,00 stehen:laugh: oder Yukon bei € 0,10:eek:
      Wobei ich gar nicht weiß, ob Yukon überhaupt was wert ist - müsste ich glatt mal die Bilanz analysieren, was da wohl herauskommt?

      Bernd
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:35:48
      Beitrag Nr. 8.084 ()
      RT 0,697
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:40:03
      Beitrag Nr. 8.085 ()
      bin bei 0,60 ausgestoppt worden 130% in 2,5 Tagen ist auch genug :-))
      Tschüss. Man sieht sich.
      Gruß vom Main
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:40:16
      Beitrag Nr. 8.086 ()
      Ich kanns nicht glauben das Ding schießt wieder durch die Decke :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:58:23
      Beitrag Nr. 8.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.068.346 von Gollum69 am 20.06.07 09:40:16WOW - wer hätte das gedacht! Voll arg! :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:05:41
      Beitrag Nr. 8.088 ()
      Salut

      eben short gegangen mit kleinerer Position. Brief ist sehr dünn

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:27:48
      Beitrag Nr. 8.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.068.806 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 10:05:41wenn da mal dir nicht die Finger verbrennst ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:31:23
      Beitrag Nr. 8.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.250 von PowerZocker am 20.06.07 10:27:48

      Sind viel zu viele Shorter bei diesem Werte, die die Stops zu eng setzten. Daher etwas Geduld :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:34:46
      Beitrag Nr. 8.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.325 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 10:31:23knacken wir die 0,95? Wie stehen die Wetten?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:38:12
      Beitrag Nr. 8.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.390 von Blackwolf am 20.06.07 10:34:46

      Wir knacken gerade die 0,8 Euro wieder von oben - versuchen es zumindest ;) // wetten auf diesen Wert sind Unsinn, bzw. pures Glück wenn "richtig"
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:39:13
      Beitrag Nr. 8.093 ()
      Schaut mir nach letzten Zuckungen aus, bevor der Wert für immer in der Versenkung verschwindet... :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:40:27
      Beitrag Nr. 8.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.452 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 10:38:12bei 0.80 hab' ich'n Stop gesetzt ...

      Ich zock' das Ding gerade im Muschtadepot ... *g
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:44:23
      Beitrag Nr. 8.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.496 von Blackwolf am 20.06.07 10:40:27

      Ist sicherlich die riskioarmerer Variante ;).
      Sind hier einfach zu viele "kleine" Leute am shorten, die die Nerven nicht im Zaum haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:53:57
      Beitrag Nr. 8.096 ()
      was hier läuft ist casino :Dhat nichts mit börse zu tun
      kann ganz schnell wieder bei paar cent stehen
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:58:50
      Beitrag Nr. 8.097 ()
      3............2..............1..............:D gleich gehts los :look:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:02:29
      Beitrag Nr. 8.098 ()
      nach so einem absturz geht es oft nocmal hoch
      muss ja kein langzeit invest werden,wen man unten eingestiegen ist.
      viel glück allen:)die erstmal viel veloren haben.kopf hoch und durch:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:09:46
      Beitrag Nr. 8.099 ()
      So mal short zu0,90€
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:12:07
      Beitrag Nr. 8.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.944 von lagunitas am 20.06.07 11:02:29Allen die noch investiert sind drück ich die Daumen!

      Doch das Ding ist langsam viel zu heiß...
      genauso wie starenergy und russoil.

      Bin bei Central Kimberley rein.
      Da fängt die party nämlich grad erst an.
      Super-News gebracht!!!! Diamantenfund !!
      Da wirds in Zukunft up-gehen !
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:13:38
      Beitrag Nr. 8.101 ()
      Habe mir eben nochmals die Umsätze angeschaut ab ca. 0,7 Euro. Von da an wurden fast nur noch geshortet + kurz darauf gecovert. Eins zumindest ist passiert: Hat den Laden bis auf diese Höhen getragen, viele Glücksritter noch glücklicher gemacht :laugh:

      Viel Erfolg, bin & bleibe short
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:15:00
      Beitrag Nr. 8.102 ()
      das wars :cool:kein geld mehr zu verdienen by by :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:15:13
      Beitrag Nr. 8.103 ()
      uhhhhh wir sind 2,3% gefallen. Ich glaub, ich hab die Hose voll :-)
      Freue mich, dass hier bald wieder Frick-Freie-Zone ist und die Heulsusen von Bord sind...
      Bin allerdings nur die letzte 2,5 Tage drin gewesen und heute durch einen idiotischen Stopp loss bei 0,60 rausgeflogen....:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:17:00
      Beitrag Nr. 8.104 ()
      :eek:
      gibt's denn news ???????????????????????
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:19:50
      Beitrag Nr. 8.105 ()
      ich hoffe das hier mittlerweile jeder weiss ,das hier mit toilettenpapier gezockt wird :D gibt es hier news?? kaum zu glauben ...ja es gibt news gleich ist das geld futsch
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:28:18
      Beitrag Nr. 8.106 ()
      ich glaube, hier haben sich ein paar shorties verbrannt, die zu früh short gegangen sind.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:28:39
      Beitrag Nr. 8.107 ()
      oliver-du wolltest zu kleine brötchen backen;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:34:40
      Beitrag Nr. 8.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.070.230 von mos7000 am 20.06.07 11:17:00:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:37:12
      Beitrag Nr. 8.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.070.461 von lagunitas am 20.06.07 11:28:39

      Oliver kann seine "Brötchen" bald wieder zurückkaufen bei 0,6 Euro. Heute vielleicht, morgen bestimmt - obwohl wenn wieder zuviele von einem Fall ausgehen, steigt der Laden doch wieder? :yawn:

      Wenne alle Geldverdiener gehts mir gut
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:37:32
      Beitrag Nr. 8.110 ()
      ich meine ein butter:look:brötchen mit schinken ist auch nicht schlecht;)

      aber spass bei seite.
      gute nerven:cool:
      für die die erst mal ihre brötchen zusammensuchen müssen
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:39:51
      Beitrag Nr. 8.111 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Da habt ihr vollkommen Recht Freunde
      Noch viel Spaß euch allen
      Gruß von der Seitenlinie. Schätze mal RSR nimmt Starenergy, Star Uranium und Stargold heute in's Performancedepot auf (VORSICHT: SCHERZ)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:41:01
      Beitrag Nr. 8.112 ()
      So eine S....e....... und ich hab bei 0,38 verkauft...das wäre mein Deal des Jahres gewesen........:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:44:36
      Beitrag Nr. 8.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.070.703 von Expertchen007 am 20.06.07 11:41:01

      Musst wohl deinen Namen in "ABundZUexpertchen007" ändern lassen ;)
      Sei froh Du hast hier viel Geld verdient, hätte mehr sein können. Aber verdientes Geld stinkt nicht, egal welcher Betrag
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:48:54
      Beitrag Nr. 8.114 ()
      WOW da gingen 150K direkt ins Bid + eben nochmals 300k.

      Bid 0,7 | Ask 0,72 (11:48)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:48:58
      Beitrag Nr. 8.115 ()
      Mein short zu 0,90€ war richtig
      Glaube heute ist min Glckstag:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:51:25
      Beitrag Nr. 8.116 ()
      es sieht so aus, dass es das jetzt war. Jetzt läuft das Spiel - den letzten beißen die Hunde
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:51:41
      Beitrag Nr. 8.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.070.858 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 11:48:54

      ... zack nochmals 180K ins Bid. Glaube es geht hier in die zweite Runde, nur diesmal in die andere Richtung
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:55:09
      Beitrag Nr. 8.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.070.915 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 11:51:41Ja da haste Recht....aber das wäre ein Wahnsinns Urlaub geworden....Palmen ...Cocktails....W........und Freibier für alle.......jetzt gibts nur Poolbar ;)..........3 MEGA REBOUNDS auf Zeit...wann gabs das schon mal....ich werd irre;):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:56:16
      Beitrag Nr. 8.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.070.859 von pumuckel2104 am 20.06.07 11:48:58wenn Du nicht flunkerts, war das absulutes Timing. Immerhin kostet die Internetseite in drei Sprachen schon wieder über 40 Mio€
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:01:07
      Beitrag Nr. 8.120 ()
      Setze Sopp auf 0,80€
      Dreht wieder
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:02:10
      Beitrag Nr. 8.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.070.969 von Expertchen007 am 20.06.07 11:55:09

      Hätte könnte, wäre wenn ...

      Wirst dich bestimmt in einigen Wochen zurücklehnen & dir sagen: Ich war einer der Wenigen, die zum Schluss noch Geld verdient habe - per Kauf - mit "der Internetseite in 3 Sprachen";)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:05:03
      Beitrag Nr. 8.122 ()
      Ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:09:06
      Beitrag Nr. 8.123 ()
      Für die Leute, die meinen Sie müssen Stargold - wegen Unterbewertung:laugh:, bzw. Zock - hochkaufen. Nicht vergessen, sind auf jetzigem Niveau schon bei 50% Plus heute.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:13:33
      Beitrag Nr. 8.124 ()
      Mir reichts für heute
      einmal long mit plus
      einmal short mit plus
      wünsche allen noch viel spass und fette Gewinne beim zocken
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:15:03
      Beitrag Nr. 8.125 ()
      In der morgigen "BÖRSE-Online" Ausgabe

      INHALT
      Titel Die Rohstoff-Falle
      Im Kielwasser des Rohstoffbooms schwimmen inzwischen Aktien, die außer einer Börsenhülle wenig zu bieten haben. Um diese Titel deutschen Anlegern schmackhaft zu machen, ist einiges an Marketing nötig, das zu Empfehlungen per E-Mail oder gar im Fernsehen führt. Mit drei zweifelhaften Tipps des Börsenflüsterers Markus Frick haben Anleger jetzt Millionen verloren.


      Link:
      http://www.boerse-online.de/
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:20:28
      Beitrag Nr. 8.126 ()
      nichts wie raus für heute:O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:20:29
      Beitrag Nr. 8.127 ()
      morgen ein böser Bericht zu Stargold & co in der Börse Online,
      seit vorin im Netz..dürfte bestimmt Druck bei den Lemmingen auslösen..;)

      Stargold aktuell 0,838 + 58%...vor 15Minuten noch bei 0,73...bleib short..die geht
      in den nächsten 1-2 Wochen wieder in Richtung 0,40-0,60....vorgestern noch bei 0,22...!

      INHALT
      Titel Die Rohstoff-Falle
      Im Kielwasser des Rohstoffbooms schwimmen inzwischen Aktien, die außer einer Börsenhülle wenig zu bieten haben. Um diese Titel deutschen Anlegern schmackhaft zu machen, ist einiges an Marketing nötig, das zu Empfehlungen per E-Mail oder gar im Fernsehen führt. Mit drei zweifelhaften Tipps des Börsenflüsterers Markus Frick haben Anleger jetzt Millionen verloren.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:21:04
      Beitrag Nr. 8.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.430 von NoggerT am 20.06.07 12:20:29

      ... schneller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:24:57
      Beitrag Nr. 8.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.430 von NoggerT am 20.06.07 12:20:29Ich kann leider nur 4Tage short bleiben.
      wo geht es denn 2Wochen?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:35:50
      Beitrag Nr. 8.130 ()
      Einfach in die Glaskugel schauen...da steht alles drin....;)...woher soll ich wissen welche Lottozahlen nächste Woche kommen :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:48:28
      Beitrag Nr. 8.131 ()
      :) Bin auch bei 0,80 raus, schade, daß es nicht mein vorheriges Limit von 0,91 erreicht hat aber ich bin mit knappen +10000 EUR mehr als zufrieden :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:51:54
      Beitrag Nr. 8.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.529 von pumuckel2104 am 20.06.07 12:24:57kannst doch zwischenzeitlich kurz eindecken...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:02:11
      Beitrag Nr. 8.133 ()
      US-Kürzel hat ein "e" hinten dran. (SERGE), bedeutet den voraussichtlichen Rausschmiss aus dem OTC, danach folgt Handel bei den Pink-Sheets.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:04:00
      Beitrag Nr. 8.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.193 von schwochner am 20.06.07 13:02:11seit wann???

      ganz neu? :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:05:54
      Beitrag Nr. 8.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.232 von alpine110 am 20.06.07 13:04:00nee, hat schon länger das e, haben anscheinend keine Filings mehr eingereicht. Wenn das Management seinen Pflichten nicht nachkommt, wird die Aktie nach Ablauf einer gewissen Frist delisted.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:11:14
      Beitrag Nr. 8.136 ()
      Stargold Mines. OTC Kürzel --> SGDM
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:13:28
      Beitrag Nr. 8.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.353 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 13:11:14Sorry, war jetzt bei Starenergy - die haben ein "e".
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:18:32
      Beitrag Nr. 8.138 ()
      Ob es wohl nachher nochmal so ne Rally wie gestern geben wird, wenn die USA öffnet:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:24:33
      Beitrag Nr. 8.139 ()
      selbst die morgen erscheinenden negativen berichte in börse online und auf ntv lassen den kaufdruck nicht abebben, viele shorties auf dem falschen fuss erwischt, das kann noch ein gutes stück weiter hochgehen!!! also vorsicht mit shorts.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:30:03
      Beitrag Nr. 8.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.600 von FrankHerres am 20.06.07 13:24:33du sagst es, leider etwas zu spät für mich :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:30:30
      Beitrag Nr. 8.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.600 von FrankHerres am 20.06.07 13:24:33rt 0,90!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:33:52
      Beitrag Nr. 8.142 ()
      ich glaube 0,90 ist wichtige marke ....

      bleibt da hängen.. wie Heute morgen...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:34:35
      Beitrag Nr. 8.143 ()
      Kann es mir nicht verkneifen
      erneuter short zu 0,89€
      Ist einfach zu geil heute
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:37:33
      Beitrag Nr. 8.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.781 von pumuckel2104 am 20.06.07 13:34:35ist mir zu heiss!! scheinen diejenigen wieder am werk zu sein die schon bei 5 euro massiv manipuliert haben. wenns dumm läuft steht das teil morgen bei 1,50!!!??:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:38:00
      Beitrag Nr. 8.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.770 von falke65 am 20.06.07 13:33:52müssen wir wohl noch auf Amerika warten, dann könnte ich mir 1EUR vorstellen. Die meisten setzen ihr Limit bei 0,90. Ich hatte das Pech, es bei 0,91 gesetzt zu haben :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:42:09
      Beitrag Nr. 8.146 ()
      Jetzt bleibe ich bis 0,63
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:47:22
      Beitrag Nr. 8.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.850 von adian am 20.06.07 13:38:00
      @adian

      Wir müssen auf Amerika warten? Was ein Blödsinn.
      Nochmals zum Verständniss. Die Amis haben 1/100 (& weniger) des Frankfurter Umsatzes & sind absolut kein Richtwert. Auch wenn dort gern Leute 500 Stück kaufen, um hier ihre 50K besser unter die Lemminge zu streuen :look:


      @FrankHerres

      Traust Du ernsthaft "der 3 Sprachen Webseite" eine Marktcap von 100-150 Million Euro zu?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:47:32
      Beitrag Nr. 8.148 ()
      zieht wiedre an.. rt0,848
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:49:56
      Beitrag Nr. 8.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.850 von adian am 20.06.07 13:38:00bin zu 0,83 wieder rein :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:50:45
      Beitrag Nr. 8.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.042 von adian am 20.06.07 13:49:56Wsa glaubt ihr, wieweit die wieder zurückkommt?;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:52:38
      Beitrag Nr. 8.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.053 von MaxGoldig am 20.06.07 13:50:45die kommt nicht mehr zurück..
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:52:49
      Beitrag Nr. 8.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.053 von MaxGoldig am 20.06.07 13:50:450,0001
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:53:47
      Beitrag Nr. 8.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.086 von falke65 am 20.06.07 13:52:38Aber warum legt sie so zu?
      Ist das reine Spekulation - Heißluft - wie auch bei Russoil?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:54:49
      Beitrag Nr. 8.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.004 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 13:47:22nee, aber hier ist alles möglich!!! hat ja auch schon mal über 400 mio gekostet!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:58:42
      Beitrag Nr. 8.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.104 von MaxGoldig am 20.06.07 13:53:47wenn die amis aufmachen sind wir über 1,0€
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:01:33
      Beitrag Nr. 8.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.185 von falke65 am 20.06.07 13:58:42Aber hat das Papier denn einen realen Wert?
      Hatte was von Mantelaktien ohne Content gelesen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:04:54
      Beitrag Nr. 8.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.242 von MaxGoldig am 20.06.07 14:01:33hast du überhaupt wellche..!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:05:28
      Beitrag Nr. 8.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.242 von MaxGoldig am 20.06.07 14:01:33Guten Morgen,



      kannst du aber auch morgen nachlesen in der Titelausgabe. :kiss:

      http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489908.html
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:05:32
      Beitrag Nr. 8.159 ()
      Wie sich die beiden gleichen !?!?!?!

      1T

      1W

      1M
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:05:35
      Beitrag Nr. 8.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.303 von falke65 am 20.06.07 14:04:54Nein:laugh:
      Interessiert mich aber.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:05:42
      Beitrag Nr. 8.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.242 von MaxGoldig am 20.06.07 14:01:33

      Kannste morgen nochmals ausführlich nachlesen im erscheinenden Börse-Online Magazin. Donnerstag kommt übrigens auch ein kleines Spezial über Mr F. auf NTV - so weit ich weiss gegen 19.00 Uhr.

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:07:52
      Beitrag Nr. 8.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.317 von chiesta am 20.06.07 14:05:32Auch die Russoil, gleicht sich dem an. Ich denke
      da haben sich grosse Mächte gegen den Frick, zusammen
      getan. Welche ihm auch grossen Schaden zu gefügt haben.

      Sind alle um den 11. 06. massiv in Keller gegangen.
      Kann kein Zufall sein.

      PS: bin kein Frick-Fan oder sowas, ist mir halt aufgefallen.
      Habe in einem anderen Thread dazu was gesagt. Leider wurde ich
      überlesen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:07:58
      Beitrag Nr. 8.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.322 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 14:05:42Haben bestimmt ein Haufen Profis viel Geld verdient und viele Private ihr hart erarbeitetes Geld verloren.

      Aber schon aufregend. Wie in der Spielbank. Vielleicht steht das Teil übermorgen bei 2 Euro.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:09:31
      Beitrag Nr. 8.164 ()
      Oh Gott, die Klopapierpreise sind heuer wieder extrem hoch

      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:12:07
      Beitrag Nr. 8.165 ()
      zeiht an..
      gestern war dass gleiche kurz bevor die amis auf machen .. explodiert...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:12:22
      Beitrag Nr. 8.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.383 von DWalther am 20.06.07 14:09:31

      Ist ja auch 3 lagig :laugh: & ökologisch abbaubar
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:13:45
      Beitrag Nr. 8.167 ()
      wann genau geht's in den USA los?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:17:07
      Beitrag Nr. 8.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.455 von python2004 am 20.06.07 14:13:4515:30
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:17:27
      Beitrag Nr. 8.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.356 von Pfennigfuxxer am 20.06.07 14:07:52:rolleyes: Stimmt, auch die Russoil gleicht sich dem an. AUSGEFRICKT !!!



      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:20:14
      Beitrag Nr. 8.170 ()
      Sag ich doch ;)
      Das stinkt doch zum Himmel. Ich denke, das
      der Frick, zu viele Hasser hat, und diese im
      eine Lektion erteilt haben. Alles andere würde
      mich wundern. Kann mir nicht vorstellen, das diese
      Aktien nichts Fundamentales bringen können. Von mir aus
      eine, aber gleich alle 3!?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:36:43
      Beitrag Nr. 8.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.185 von falke65 am 20.06.07 13:58:42wieso die amis?
      der kurs wird bei uns gemacht, schau dir doch die umsätze der süssen frickknaller an;);)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:45:18
      Beitrag Nr. 8.172 ()
      weiß jemand, wie es in den USA vorbörslich aussieht? ;) BID/ASK ?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:51:51
      Beitrag Nr. 8.173 ()
      der kurs wird zwar hier gemacht.. ABER trotzdem.. sind wir alle sehr abhängig von usa börse...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:58:01
      Beitrag Nr. 8.174 ()
      Erlich gemeinte Frage, warum kauft hier jemand den Schro...?

      Danke Voraus.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:04:55
      Beitrag Nr. 8.175 ()
      ami land sieht plus aus..

      also doch über 1,0€ Heute..
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:05:29
      Beitrag Nr. 8.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.477 von falke65 am 20.06.07 15:04:55wie hoch sind bid und ask bei den AMIS?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:08:17
      Beitrag Nr. 8.177 ()
      Frick-Spezial kommt heut wohl um 19:00 in der Telebörse auf NTV...

      wenn das stimmt: Ziel 50cent bis 20:00 :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:08:27
      Beitrag Nr. 8.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.499 von python2004 am 20.06.07 15:05:29

      Mal schauen wie die Amis reagieren, wenn man den einen 20K Block bestens ins Bid schmeisst. Beobachte ab etwa 15:45 was passiert :laugh:


      Bid | Ask von den Amis ist immer noch absolut unwichtig, da nicht mal 1/100 des Umsatzes von FRrankfurt. Wie oft denn noch
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:11:04
      Beitrag Nr. 8.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.571 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 15:08:27wie glaubst du dass sie reagieren :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:21:31
      Beitrag Nr. 8.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.630 von python2004 am 20.06.07 15:11:04Die Amis kaufen bestimmt wie die Verrückten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:24:26
      Beitrag Nr. 8.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.568 von alpine110 am 20.06.07 15:08:17hast auch ne quelle dazu???
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:31:15
      Beitrag Nr. 8.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.939 von FrankHerres am 20.06.07 15:24:26von rogue_trader 18.06.07 18:31:59 Beitrag Nr.: 30.003.040

      Auszug:

      "Antwort von Herr Giersch:

      Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX,

      vielen Dank für Ihr Interesse. Ich kenne als Redakteur unsere Werbepartner nicht, und das ist auch gut so. Auch in diesem Fall interessiert es mich nicht, ob Herr Frick bei uns Werbung schaltet oder geschaltet hat. Der Beitrag würde, wie immer, genau gleich aussehen.

      Für Sie habe ich gerade aber mal nachgefragt: Keiner der Kollegen kann sich erinnern, dass wir Werbung für, mit oder über Herrn Frick gemacht haben. Das wäre auch schon deshalb widersinnig, da er ja eine Sendung beim Konkurrenten N24 moderiert.

      Der Beitrag wird vermutlich am Donnerstag in den Telebörseb laufen, also z.B. um 19 Uhr.

      Vielen Dank und beste Grüße aus der Börse,

      Thorsten Giersch
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:33:52
      Beitrag Nr. 8.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.092 von HinzVonKunz am 20.06.07 15:31:15also nicht heute!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:35:13
      Beitrag Nr. 8.184 ()
      ich bin froh das ich meine Stücke behalten habe vielleicht geht der Trend weiter nach oben
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:50:20
      Beitrag Nr. 8.185 ()
      Dax fällt wie ein Stein :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:50:41
      Beitrag Nr. 8.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.212 von stargold123 am 20.06.07 15:35:13toller nickname :laugh::laugh::laugh:


      wie war dein name vorher ??? vieleicht starenergy123 :p
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:51:54
      Beitrag Nr. 8.187 ()
      Bin zwar gestern raus...:cry:.aber hier der US - RT Chart ...Verkaufen nicht vergessen ;)

      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:58:14
      Beitrag Nr. 8.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.181 von HinzVonKunz am 20.06.07 15:33:52Doch!

      Heute!

      hab angerufen...:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:01:56
      Beitrag Nr. 8.189 ()
      :rolleyes: wie sich die ausgefrickten Charts gleichen !!!

      1W

      1T

      für dies noch nicht gesehen haben :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:09:32
      Beitrag Nr. 8.190 ()
      wer kauft den schrott
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:32:53
      Beitrag Nr. 8.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.571 von chiesta am 20.06.07 15:50:41:laugh: :laugh: :laugh:
      Das passt wie die Faust aufs Auge!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:33:16
      Beitrag Nr. 8.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.571 von chiesta am 20.06.07 15:50:41gibt es den auch??? vielleicht fällt dir was auf?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:46:51
      Beitrag Nr. 8.193 ()
      Ohoh, jetzt wird es richtig eng für die Shorties, die zu spät rein sind. Da scheinen die Amis ja jetzt auch mitzumischen, war mir neu.

      Normalerweise sollte jetzt der Kurs *runter* gehen, weil die Long-Positionen zum Feierabend normalerweise geschlossen werden.
      Aber da sind wohl mehr short als long, jetzt heißt es: eindecken, eindecken, bevor der Kurs euch davonrennt und die Bank morgen früh Geld sehen will:D

      Bernd
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:49:53
      Beitrag Nr. 8.194 ()
      gleubt ihr steigt der kurs heute noch oder fällt er gegen schluss? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:50:23
      Beitrag Nr. 8.195 ()
      Diese Aktie wird fallen wie ein Stein!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:52:05
      Beitrag Nr. 8.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.076.896 von python2004 am 20.06.07 16:49:53wird m.m. nach fallen.

      Heut abend 19:00 Bericht in der Telebörse auf N-TV und morgen dann Titelstory in Börse-Online...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:53:41
      Beitrag Nr. 8.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.076.829 von 02642 am 20.06.07 16:46:51klaro sind viele short, aber warum eindecken...?

      ich warte lieber morgen bzw Freitag ab. Mein Kursziel bis dahin m.m. so um die 0,50€ rum... :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:53:48
      Beitrag Nr. 8.198 ()
      drehen gleich ... die daytrader gehen raus und die armen leute die noch hoffnung haben machen wieder -90%!

      Ist unglaublich wie dumm manche anleger sind!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:55:02
      Beitrag Nr. 8.199 ()
      sorry nicht dumm - NAIV!

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:10:41
      Beitrag Nr. 8.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.076.906 von 04030 am 20.06.07 16:50:23Na, wohl ziemlich short, gelle :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:17:36
      Beitrag Nr. 8.201 ()
      Kann einer plausible erklären warum Stargold 20% mehr im Plus ist als die beiden anderen Wertlosen?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:17:45
      Beitrag Nr. 8.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.076.974 von alpine110 am 20.06.07 16:53:41Kommt drauf an, ab wann man nachschießen muss.
      Mal angenommen, das Teil steigt noch bis 1,12 und jemand ist mit 100.000 Stück zu 0,56 short gegangen - dann sollte der Verlust 56.000 Euro ausmachen. Ich weiß ja nicht, wie Dein Broker auf so eine offene Position reagiert, aber Consors ist da recht schnell:eek:
      Daher könnte ich mir denken, dass da noch einige heute abend kalte Füße kriegen.

      Auf den n-tv-Bericht gebe ich nix. Das sind alles Luschen, die von Börse soviel verstehen wie ich vom Moderieren - nämlich nix.

      Der Teigkneter mag zwar mit den "Großbanken" ziemlich falsch liegen, die hier short sind, aber "Großzocker" sind es allemal;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:20:05
      Beitrag Nr. 8.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.077.483 von Geldverdiener_Diener am 20.06.07 17:17:36> Kann einer plausible erklären warum Stargold 20% mehr im Plus ist als die beiden anderen Wertlosen?

      Charttechnik.
      Naja, nicht ganz. Die Verkaufsschwelle bei denen, die noch drin waren in dem Wert, ist bei StarGold viel höher, da der Wert auch viel teurer war. Das ist psychologisch bedingt - d.h. eigentlich dann doch rein charttechnisch.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:21:46
      Beitrag Nr. 8.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.077.485 von 02642 am 20.06.07 17:17:45annehmen kann ich viel... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:23:11
      Beitrag Nr. 8.205 ()
      Stargold hält sich jetzt schon länger um die 80 Cent. Bin mal gespannt, wo die Reise hin geht. Wird wohl auf Umwegen Richtung 10 Cent laufen...

      Allen Zockern viel Erfolg!:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:33:51
      Beitrag Nr. 8.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.077.583 von bigbill am 20.06.07 17:23:11nimmt wieder Fahrt auf, Ist schon Klasse wie sich der Wert trotz aller short versuche hält. Glaube eher an kurse < 1,??
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:37:57
      Beitrag Nr. 8.207 ()
      wird alles gekauft.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:38:55
      Beitrag Nr. 8.208 ()
      jetzt wird aber richtig gegrillt
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:40:56
      Beitrag Nr. 8.209 ()
      das letzte zucken bevor es abwärts geht ....
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:46:31
      Beitrag Nr. 8.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.077.940 von 04030 am 20.06.07 17:40:56wohl kaum:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:49:50
      Beitrag Nr. 8.211 ()
      Da liegt seit Tagen ein praktisch Toter Patient, der immer wieder - in letzter Minute - ein Elektroschock bekommt & somit ein weniger länger erhalten bleibt :laugh:. Spiel auf Zeit ist bald zu Ende
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:53:00
      Beitrag Nr. 8.212 ()
      ich warte noch auf die 0-linie ...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:55:11
      Beitrag Nr. 8.213 ()
      Jetzt mal Butter bei die Fische, wer geht hier rein? SG, BSO, RO und SE sind wertlos, Müll, Dreck, Mist. Wer zockt hier? Einige müssen Nerven wie Drahtseile haben, die frage ist 1€ oder 1 Cent?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:55:55
      Beitrag Nr. 8.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.199 von derFluchtfahrer am 20.06.07 17:55:11schaut 19:00 N-TV:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:58:13
      Beitrag Nr. 8.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.077.583 von bigbill am 20.06.07 17:23:11Echt krank was hier abgeht.
      Die Dinger von Frick würde ich nicht mal mehr mit einer 2 Meter langen Kneifzange anfassen.
      Die Lemminge lernen es halt nie.
      Viel Spass beim Geld verbrennen.:laugh:
      mfg.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:02:22
      Beitrag Nr. 8.216 ()
      Zuerst kaufen sie für 6€ die Aktie - verlieren knapp 90% in 2 Wochen.

      Dann wollen Sie es Frick heimzahlen und shorten bei 0,20€ ... natürlich haben sie keine Over-Night-Leerverkäufe und nun müssen sie 300% teurer einkaufen.

      Diese 3 Firmen von Frick sind alle glasklarer ANLAGEBETRUG gewesen.

      Und 0,0001 ist noch zu teuer ....

      Lasst es zucken - aber nach 70% heute ist die Richtung für morgen und die nächsten Tage klar! Und zwar stark abwärts!

      Ist egal, ob wir heute nochmal hochzucken, meinetwegen bis 1€ - aber nach NTV heute und Börse Online morgen geht es abwärts!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:05:25
      Beitrag Nr. 8.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.253 von jannmar am 20.06.07 17:58:13

      Die Stargold's kauft auch keiner (... bis auf wenige Ausnahmen).
      Steigen tun sie schon den ganzen Tag, da sich hier Shorter die Teile gegeseitig quer in den Ar*** rammen durch zu knappen Stops & schlechte Nerven :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:07:24
      Beitrag Nr. 8.218 ()
      Ich will es mal so sagen: Die Profis haben sich eingedeckt bei 20 Cent zum Beispiel. Jetzt kaufen Amateure. Also gehen die Profis morgen short. Dann verkaufen die Amateure. Es ist ein Spiel, bei dem der normale WO User verlieren wird. Wer jetzt SG kauft, der verliert. Das muss jedem klar sein, denn SG ist Betrug.

      Ich tippe morgen -80%:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:10:38
      Beitrag Nr. 8.219 ()
      naja - -80% werden es nicht, aber -40% schon! :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:12:24
      Beitrag Nr. 8.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.404 von derFluchtfahrer am 20.06.07 18:07:24da kaufen aber viele amateure 50.000er pakete! :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:16:28
      Beitrag Nr. 8.221 ()
      wo käufer sind, sind auch verkäufer ...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:17:35
      Beitrag Nr. 8.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.569 von 04030 am 20.06.07 18:16:28... oder shorties!:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:18:32
      Beitrag Nr. 8.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.325 von 04030 am 20.06.07 18:02:22Gruess dich,

      wann soll denn heute was auf ntv kommen??
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:21:54
      Beitrag Nr. 8.224 ()
      shorties verbrennen shorties .... wer jetzt short geht macht richtig geld!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:22:12
      Beitrag Nr. 8.225 ()
      ich werde morgen erst mal mit 100000 short gehen und dann den rest einfach geniesen den ich denke das der wert morgen noch mal kurz hoch geht und dann so gegen 10 uhr wird es wieder richtung rot gehen !!!!!


      nur meine meinung die ist keine empfehlung
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:25:09
      Beitrag Nr. 8.226 ()
      ich würde mich ja freuen wenns noch bisel hoch gehen würd das es sich richtig lohnt
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:28:28
      Beitrag Nr. 8.227 ()
      Alle INVESTIERTEN - geht raus.

      Wer hätte gedacht, dass Ihr überhaupt nochmal ein Chance bekommt für so einen Kurs zu verkaufen.

      Seid dankbar - geht raus und lasst uns diese Aktie ins Nirvana schicken! Denn mehr hat eine zum Anlagebetrug verwendeter Börsenmantel nicht verdient.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:29:40
      Beitrag Nr. 8.228 ()
      Jeder will hier short gehn und die Aktie steigt und steigt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:31:10
      Beitrag Nr. 8.229 ()
      Das sind die Shorties, die zu 0,20 short gegangen sind! :)

      War ja grundsätzlich OK - denn in einem halben Jahr ist die Aktie entweder bei 0,01 oder delisted!

      Aber die Nerven einiger sind eben nicht so gut ...

      Aber für alle die jetzt short gehen ist es leicht verdientes Geld!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:34:05
      Beitrag Nr. 8.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.789 von 04030 am 20.06.07 18:31:10... aber du bist nicht zufaellig einer, der seit 0,20 short ist?:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:34:42
      Beitrag Nr. 8.231 ()
      nein - wieso?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:36:05
      Beitrag Nr. 8.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.846 von Ak-68 am 20.06.07 18:34:05das glaube ich auch
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:39:52
      Beitrag Nr. 8.233 ()
      FRA realtime 0,866 1.000 9.856.889 18:37 20.06.2007
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:40:23
      Beitrag Nr. 8.234 ()
      Es geht abwärts ....
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:46:18
      Beitrag Nr. 8.235 ()
      Hi,

      ich glaube wir werden um die 0,95 schliessen heute,
      und morgen geht es erst richtig ab.
      Denkt dran die Amis können länger handeln wie wir.
      Und morgen werden wir mit 0,96 eröffnen und dann ärgern sich alle
      das sie heute nicht rein sind.

      Also kaufen, kaufen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:47:10
      Beitrag Nr. 8.236 ()
      Morgen -40% !
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:47:37
      Beitrag Nr. 8.237 ()
      realtime ffm 0,851

      Tendenz stark abwärts!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:48:08
      Beitrag Nr. 8.238 ()
      die amis haben bei diesem wert 0 (in worten null) relevanz!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:48:12
      Beitrag Nr. 8.239 ()
      "Möglicher Betrug im Wertpaiergeschäft. Markus Frick unter Verdacht"

      In ntv's Telebörse ab 19:00 Uhr (10 Minuten)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:56:25
      Beitrag Nr. 8.240 ()
      Hi,

      wir werden auf jeden Fall die 1 Euro diese Woche sehen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:59:08
      Beitrag Nr. 8.241 ()
      Denke auch das viele zum Schluss heute sich nochmal eindecken, da es morgen weitergehen wird, und in den USA jetzt immer noch gehandelt wird.

      Bis 1 Euro ein klarer Kauf

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:00:11
      Beitrag Nr. 8.242 ()
      Hallo kann mir mal einer sagen wie es zu diesem Kurseinbruch gekommen ist?

      Ich meine von 5,7 runter:keks:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:10:29
      Beitrag Nr. 8.243 ()
      hallo kann mir jemand sagen was am NTV über Frick gelaufen ist, muss leider arbeiten und kanns nicht sehen, besten Dank.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:10:37
      Beitrag Nr. 8.244 ()
      Börse Online Printausgabe v. Morgen

      INHALT
      Titel Die Rohstoff-Falle
      Im Kielwasser des Rohstoffbooms schwimmen inzwischen Aktien, die außer einer Börsenhülle wenig zu bieten haben. Um diese Titel deutschen Anlegern schmackhaft zu machen, ist einiges an Marketing nötig, das zu Empfehlungen per E-Mail oder gar im Fernsehen führt. Mit drei zweifelhaften Tipps des Börsenflüsterers Markus Frick haben Anleger jetzt Millionen verloren.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:12:23
      Beitrag Nr. 8.245 ()
      nicht Printmedien, möchte wissen was am NTV läuft
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:22:09
      Beitrag Nr. 8.246 ()
      geiler bericht. lol
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:22:19
      Beitrag Nr. 8.247 ()
      war kein schlechter bericht auf NTV

      bin heute endlich aus star energy und stargold raus ... nach wahnsinnsverlusten

      aber morgen gehts sowieso wieder ordentlich abwärts :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:22:38
      Beitrag Nr. 8.248 ()
      kannst Du mir sagen, was die erzählen
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:22:48
      Beitrag Nr. 8.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.079.457 von smily67 am 20.06.07 19:12:23

      Bafin ist angesetzt (viele Beschwerden), Ermittlungen gegen Markt Maker in FRA. Anzeige gegen Markus Frick wegen Betrug durch Privat Person
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:22:56
      Beitrag Nr. 8.250 ()
      hab jetzt auch noch star energy gekauft.:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:24:32
      Beitrag Nr. 8.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.079.687 von smily67 am 20.06.07 19:22:38

      Ansonsten die Russoil/Star Energy/Stargold Geschichte komprimiert wiedergegeben. Alles eher negativ als positiv
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:25:18
      Beitrag Nr. 8.252 ()
      hmmm, war wohl nicht so schlimm?! kurs hält bzw. stabilisiert sich wieder, könnte also weiter aufwärts gehen. bericht bei ntv; zitat: "die drei unternehmen waren zum zeitpunkt der empfehlung überbewertet" also sind sie wohl jetzt nicht mehr überbewertet???
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:27:33
      Beitrag Nr. 8.253 ()
      also ich denke, dass wir morgen die 0,50 zum einstieg nutzen können und dann bei 0,80 - 0,90 wieder verkaufen
      so mach ich es zumindest - um meine verluste wenigstens zu begrenzen
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:27:57
      Beitrag Nr. 8.254 ()
      kursverluste bei den 3 frickwerten, moeglicherweise gepushte leere maentel, eine anzeige, frick sagt "ist alles quatsch". das wars.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:28:29
      Beitrag Nr. 8.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.079.747 von moneymaker_hh am 20.06.07 19:25:18in usa geht´s auch wieder aufwärts :)

      also bleib ich noch drin! :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:30:31
      Beitrag Nr. 8.256 ()
      da koennt ihr gift drauf nehmen, dass frick aus seinen 3 buden was macht.:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:32:45
      Beitrag Nr. 8.257 ()
      jetzt muss man Stargold kaufen für ein Trading die Gelegenheit, morgen sind wir über 1 Euro, und die Shorties müssen eindecken, die Gelegenheit, stay long:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:35:36
      Beitrag Nr. 8.258 ()
      ich glaub net dass der kurs weiter runter geht, dann sind die doch alle am arsch die da mitgemacht haben. die werden schön zusehen, dass der kurs wieder steigt, jetzt wo alles an der öffentlichkeit ist. das is die gelegenheit leute. :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:36:05
      Beitrag Nr. 8.259 ()
      frick ist ein ar..., aber dieser trittbrettfahrer bmo ist das dazugehoerige loch.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:36:26
      Beitrag Nr. 8.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.079.919 von smily67 am 20.06.07 19:32:45

      Die Shorties "müssen" morgen decken? Wat bist denn für eine Vogel, enweder Du hast Intraday Short (heute) oder mehrere Tage (lange Zeit)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:38:28
      Beitrag Nr. 8.261 ()
      Hab ich ja vorhin schon geschrieben das man jetzt kaufen sollte den in der USA gehts aufwärts.
      Morgen glaube ich gehts erst richtig up.
      Dann werden sich manche ärgern das sie jetzt oder heute nicht gekauft haben.

      ich kann es nur nochmal sagen unter 1 Euro kaufen kaufen kaufen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:39:08
      Beitrag Nr. 8.262 ()
      habe einige erhalten bei 85, Kurs geht weiter nach oben, morgen über 1 EURO, die Shorties müssen eindecken, aber es wird immer teurer, die Post geht ab:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:40:39
      Beitrag Nr. 8.263 ()
      das meine ich auch unter 1 EURO kann man zuschlagen, morgen muss man schon wieder einiges mehr zahlen für ein Trade und gute Nacht den Shorties
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:40:47
      Beitrag Nr. 8.264 ()
      In der USA gehts richitig ab :laugh:

      Die haben drüben 100K UMsatz. Frankfurt steht bei 10000K Umsatz

      --> Amis = sch*** egal bei dem Dreck
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:42:01
      Beitrag Nr. 8.265 ()
      Morgen werden wir denke ich mal bei 1,20 oder etwas höher schliessen.
      Und die USA wird ganz stark nachziehen morgen.

      Bleibe auf jeden Fall dabei und denke morgen an die 1,20

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:43:39
      Beitrag Nr. 8.266 ()
      stargold und star energy steigen russoil geht runter. das is unsere 10000€-anlage zum nulltarif :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:44:49
      Beitrag Nr. 8.267 ()
      Das Schlimme ist, daß die 3 Frickaktien fundamental völlig wertlos sind. Wer wirklich Geld in den kommenden Monaten machen möchte, kommt an Arafura Resources nicht vorbei. Hier mal nachlesen:

      Thread: Der ARU Traaaatsch und Klatsch-Hausfrauen-Thread

      Hier sind viele gelernte Geologen, die im Gegensatz zu MF wirklich Ahnung haben. Arafura wird m. E. in den kommenden Wochen heftig und vor allem dauerhaft steigen.

      Heute ist die letzte Chance mit einem blauen Auge aus den Frickaktien auszusteigen. Nutzt eure Chance und investiert in den wahren Blockbuster: Arafura Resources! Ihr habt heute nur noch wenig Zeit... Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:45:01
      Beitrag Nr. 8.268 ()
      Glaubt Ihr ernsthaft, der Dreck läuft noch viel weiter ?
      Selbst NoggerT ist short. In 1-2 wochen haben wir wieder 0,3.

      Blos rechtzeitig raus ! Ausstieg icht verpassen.
      Lt. SEC Filling ist die Bude ja Pleite !
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:47:59
      Beitrag Nr. 8.269 ()
      Die Bude greift nochmals die 0,90 an fast TH :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:49:00
      Beitrag Nr. 8.270 ()
      Stargold= Sofortiger Verkauf. 2te Forsys = Arafura Resources. Ist so. Tut euch bitte den Gefallen und schaut mal in den Arafura-Thread. Das sind wahre Werte die kurzfristig noch mehr Potenzial als die wertlosen Frickaktien haben.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:50:19
      Beitrag Nr. 8.271 ()
      morgen über 1.20, jetzt noch was reinziehen, morgen geht ab
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:51:25
      Beitrag Nr. 8.272 ()
      Morgen kommt negativer Artikel in Börse Online zu den 3 Frick
      Loosern ! Quelle NoggerT oder www.boerse-online.de.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:53:16
      Beitrag Nr. 8.273 ()
      dieser Bericht ist alter Kaffee, interessiert überhaupt niemanden mehr, die Facts sind auf dem Tisch, und das Trading geht weiter, da der Kurs gestützt wird durch MF und Hintermänner, deswegen werden wir weiter Richtung Norden gehen, jetzt auf Tageshigh
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:53:36
      Beitrag Nr. 8.274 ()
      wie schliessen auf TH. Das geht morgen noch weiter :p
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:07:55
      Beitrag Nr. 8.275 ()
      ein intraday vom feinsten, fast im tageshoch geschlossen!:eek:

      und die 91 sk = knapp 72 % kamen mit 10,7 mio stargold mines zustande!:eek:

      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:08:47
      Beitrag Nr. 8.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.080.347 von Gollum69 am 20.06.07 19:53:36das war wohl gedankenübertragung!:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:10:16
      Beitrag Nr. 8.277 ()
      und hier us-chart:



      auch net schlecht :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:13:34
      Beitrag Nr. 8.278 ()
      man hätte sie heute morgen in den ersten 6 minuten für 60/61 haben können!:eek:

      Börse
      ISIN Letzter
      Umsatz +/-
      % GUmsatz
      Trend Zeit
      Datum Bid
      Ask Vortag
      Erster Hoch
      Tief Trades
      Volumen
      Deutsche Börsen
      Frankfurt
      US85528Y1091 0,910€
      75.000 +0,380
      +71,70 10.719.454
      +=+=++== 19:54:20
      20.06.2007 0,900
      0,910 0,530
      0,600 0,914
      0,600 597
      8.7M

      09:05:56 0,610 35.500
      09:02:18 0,610 40.900
      09:00:08 0,600 115.353
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:17:45
      Beitrag Nr. 8.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.080.786 von morgato am 20.06.07 20:13:34tja, hätt der hund nicht geschissen hätt er den hasen gekriegt :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:20:16
      Beitrag Nr. 8.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.080.786 von morgato am 20.06.07 20:13:34das wären also mehr als 50 % zwischen den ersten drei käufen und dem schlusskurs. also haben heute selbst mal die profitiert, die gestern nicht so mutig waren und bis heut morgen gewartet haben.

      endlich gibts bei stargold mines mal wieder richtige gewinner. ich freu mich für alle, die nun glück hatten.

      leider hatten das während der dramatischen verkaufswelle von 5,70 euro bis runter auf 0,223 euro in der letzten zeit nicht viele.

      Kurshistorie Frankfurt
      Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz
      19.06.2007 0,321 0,539 0,301 0,530 4.4M
      18.06.2007 0,260 0,360 0,223 0,321 3.6M
      15.06.2007 0,599 0,599 0,350 0,352 2.8M
      14.06.2007 0,748 0,750 0,602 0,602 2.9M
      13.06.2007 0,920 0,940 0,755 0,800 1.9M
      12.06.2007 0,630 0,985 0,530 0,932 5.9M
      11.06.2007 1,220 1,330 0,580 0,735 5.9M
      08.06.2007 2,060 2,180 1,430 1,650 5.1M
      07.06.2007 3,420 3,450 3,060 3,240 2.3M
      06.06.2007 3,590 3,590 3,450 3,500 1.0M
      05.06.2007 3,510 3,740 3,510 3,530 1.6M
      04.06.2007 3,750 3,750 3,010 3,300 4.0M
      01.06.2007 4,500 4,550 3,760 4,500 8.1M
      31.05.2007 4,920 5,700 4,800 5,700 3.1M

      aber immerhin, ich erkenne an, dass frick nun einen rettungsversuch gestartet hat, der sich sehen lassen kann. hoffentlich gehts noch ein bisschen so weiter, damit sich die zahlreichen verlustigen wieder ein wenig gesund stoßen können.:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:25:31
      Beitrag Nr. 8.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.080.869 von moneymaker_hh am 20.06.07 20:17:45auch wieder war, aber heute sind 99 % aller käufer schon gewinner und wenns morgen wieder über den euro geht, sind es sogar 100 %!:)

      sieht irgendwie wieder besser aus als das, was frick und co. vom 31.05 bis 18.06 verkaufsetappenweise bei stargold mines veranstaltet hatten.;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:29:19
      Beitrag Nr. 8.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.081.026 von morgato am 20.06.07 20:25:31ich hoffe das geht so weiter, dann kann ich mit dieser frick-klitsche sämtliche verluste aus 2006/07 wieder wett machen. also wünsch uns glück. wenigstens dieses eine mal :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:35:11
      Beitrag Nr. 8.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.080.308 von kasi243 am 20.06.07 19:51:2521:15 auf N-TV in der Telebörse wird der Bericht über Maggus wiederholt
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 20:59:58
      Beitrag Nr. 8.284 ()
      bin drausen, war echt ne gute sache. mir wird es zu heis ich glaube nicht das es noch einen tag so weiter geht. natürlich wünsche ich euch alles gute und noch so einen hyp morgen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:06:09
      Beitrag Nr. 8.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.081.734 von alien1947 am 20.06.07 20:59:58na ich hoffe einfach, dass mein sl morgen hält. wenn nicht hab ich halt pech gehabt. aber wenigstens 1,20 wären net schlecht :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:18:49
      Beitrag Nr. 8.286 ()
      Da kann man nur sagen, was hat Frick für ne Brut gezogen, die diesen Schrott, der eigentlich nichts als ne bessere Hülle ist, dermaßen nach oben kauft.

      Kauft doch Enquire Sempiens........ein Explorer, der in Sumatra nach Erdgas sucht. Die haben bereits 100000 KW gefunden :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:34:51
      Beitrag Nr. 8.287 ()
      Sehr stabil der Kurs!Eröffnung 0,95 - 1,00!Die 1,20 - 1,25 sollten leicht erreicht werden!Die Gewinne mitnehmen und sich einen schönen Tag davon machen!Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:37:22
      Beitrag Nr. 8.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.081.219 von Xponent am 20.06.07 20:35:11Ein super Beitrag, der ist so wichtig in eurem Leben,
      wenn ihr den nicht schaut, dann könnt Ihr heute nacht nicht schlafen.
      Ach, ah, kommt Monk nicht Zeitgleich??
      Verd. ich kann den Markus doch nicht sehen.
      Werde lieber Monk anschauen
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:53:16
      Beitrag Nr. 8.289 ()
      Nachbörslich ist grad der Euro gefallen! :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:54:48
      Beitrag Nr. 8.290 ()
      :look:
      Dow und Nasdaq gehen in den Keller,
      und bei Trade Gate zahlen die Leute schon 1€...
      L und S taxt 0.94€

      Na dann gute Nacht

      sagt der Gaertner
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:08:40
      Beitrag Nr. 8.291 ()
      ääääätsch! und er steigt doch! :D:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:09:35
      Beitrag Nr. 8.292 ()
      Sag ich doch!Morgen 1,20 - 1,25!GEWINNE - GEWINNE - GEWINNE!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:15:46
      Beitrag Nr. 8.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.082.859 von Gaertnerdidi am 20.06.07 21:54:48Ach ja?

      Schlußkurs USA: umgerechnet 0.89 €

      Schlußkurs Tradegate: 0.85 €

      Kommen wohl keine Anschlußkäufe mehr auf diesem hohen Niveau. :(:(

      Kein Wunder:
      Marktkapitalisierung wieder weit über 100 Mio. $, was lustig ist bei einer Firma, die nachweislich keine Resourcen hat und mehr Verbindlichkeiten als Vermögen, de facto also ein quasi insolventer Firmenmantel ist.

      Vor 2 Tagen noch bei 0.223 €, jetzt fast 4x so teuer. :laugh:

      Wer hier noch kauft, braucht sich über baldige Verluste nicht zu wundern oder zu beschweren.

      Es gibt haufenweise Rohstoff-Firmen, die eine MK von 10 Mio. $ oder darunter haben, und die sogar Gebiete und Resourcen haben.

      StarGold hat gar nichts, und die Firma, die man ursprünglich mal übernehmen wollte (Univer Company) hat man bisher gar nicht übernommen, und daß es zu einer solchen Übernahme kommt ist ebenfalls unwahrscheinlich, weil mangels Geld mit Aktien bezahlt werden sollte, aber sind die Aktien denn etwas wert?

      Ich weiß nicht was Euch verleitet, diese Aktie zu kaufen, aber vielleicht solltet Ihr Euch das mal fragen. :cry:

      Fakt ist, daß hier viel Zocker drin sind, die jetzt alle im Gewinn sind, und entsprechend schnell beim ersten Anzeichen von Schwäche wieder verkaufen werden.

      Auf nachhaltig steigende Kurse zu bauen ist sowieso naiv, denn hier gibt es nach wie vor bis zu 81 Mio. Aktien (und mehr, es können noch ein vielfaches davon nachgedruckt werden), die auf Käufer warten, und deren jetzige Besitzer haben gerade einmal 0.001$ pro Aktie bezahlt. :cry:

      Da die Firma meiner Ansicht nach komplett wertlos ist (habe ich ja bereits inkl. Quellenangaben begründet), ist eine MK von > 100 Mio. $ einfach nur verrückt, und ich hoffe für Euch, daß Ihr nicht - mal wieder - den Ausstieg verpasst, denn der wird entsprechend eng sein.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:22:51
      Beitrag Nr. 8.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.083.383 von BMO am 20.06.07 22:15:46ist doch klar warum hier noch investiert wird

      die ganzen shorts die noch nicht gedeckt sind :laugh:

      und jeder der hier noch postet und schreibt wie schlecht der Laden ist (was er wahrscheinlich auch wirklich ist) tut das nur, weil er Angst hat seine leerverkauten Aktien wieder mit hohem Verlust decken zu müssen

      wie sollten sonst Tagesgewinne von mehr als 40-50% möglich sein ... etwa weil auf einmal alle der Meinung sind, daß die Aktie günstig ist ... oder weil die Frick Jünger nochmal ihr letztes Kleingeld zusammengesucht haben

      ich denke der Grund ist klar ... die Werte von zu recht oder nicht runtergeprüggelt (das jemand kasse gemacht hat mag auch klar sein) ... aber daß die Short sicherlich gigantische Dimensionen angenommen haben liegt wohl auch auf der Hand

      bin mal gespannt wo wir stehen, wenn sich alles wieder beruhigt hat und alle Zocker wieder draussen sind :p
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:26:38
      Beitrag Nr. 8.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.083.222 von moneymaker_hh am 20.06.07 22:08:40Dein Chart ist übrigens falsch, bzw. die Zeitverzögerung gegenüber Realtime zu stark.

      US-Schlußkurs war nicht 1,30 $, sondern 1,20 $ (=0,89 €) ;)

      Morgen Artikel über Frick und die 3 Russland-Aktien als Titelstory bei der Printausgabe von Börse-Online.

      Wenn Ihr mir nicht glaubt, das StarGold im Prinzip wertlos ist, dann glaubt Ihr es vielleicht der Presse.

      Wenn Ihr natürlich gerne wertlose Aktien reitet, dann ist das Euer Bier, aber Absprung nicht vergessen. ;)

      Eine fast ver-4-fachung innerhalb von 2 Tagen sieht mir nicht gerade nach einer günstigen :laugh: Kaufgelegenheit aus, und die, die Euch hier was gegenteiliges im Thread erzählen wollen, möchten wohl er Ihre eigenen Stück möglichst teuer verkaufen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:31:28
      Beitrag Nr. 8.296 ()
      Alles nur verbitterte NEIDER hier im Forum!Habt wohl NIX von den GEWINNEN!Ihr könnt es ja morgen mal probieren!Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:36:01
      Beitrag Nr. 8.297 ()
      Der Presse glaube ich schon gar nix, da waren die Fakten hier im Forum schon wichtiger.

      Aber nochmal zur x. Wh: es geht hier weder um Fakten noch darum, ob die Firmen was wert sind oder nicht.
      Es geht hier nur darum, gigantische Shortpositionen glattzustellen.
      Und darum steigt der Kurs, und wegen nichts weiter.
      Wer zuletzt eindeckt, hat am meisten verloren (oder am wenigsten verdient, je nachdem).
      Dass irgendwann das ganze drehen wird ist klar - aber noch ist es nicht soweit und wir grillen weiter:D

      Und noch was: Börse Offline hat ungefähr die Glaubwürdigkeit der Blöd-Zeitung. Da passiert gar nichts, da können die schreiben was sie wollen, denn der typische BO-Leser (ein Renter von Mitte 60) kann gar nicht short gehen :laugh:

      P.S. Der n-tv-Bericht war - wie erwartet - die Seligsprechung des Teigkneters (O-Ton: "Da ist nichts dran!"). Selten so gelacht:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:37:33
      Beitrag Nr. 8.298 ()
      hier geht es nicht um den wert der Aktie sondern dem wert des Depots
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:40:21
      Beitrag Nr. 8.299 ()
      Stargold ist ein Firmenmantel, habe schon erlebt, dass die Amerikaner solche Dinger in den Pinksheet-Sektor verdammen, dann muss die Notierung und somit der Handel auch in D gestrichen werden.
      Früher oder später wird das passieren.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:53:57
      Beitrag Nr. 8.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.083.805 von 02642 am 20.06.07 22:36:01RICHTIG!Morgen ist der Absturz jedenfalls noch nicht geplant!Ich bleibe bei meinen 1,20 - 1,25!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 23:07:24
      Beitrag Nr. 8.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.083.805 von 02642 am 20.06.07 22:36:01Sorry, so was unfundiertes habe ich selten gelesen.

      Woher willst Du denn wissen, daß es hier große Shortpositionen gibt?

      Wer hat es Dir erzählt, der Klapperstorch? :laugh:

      Vielleicht hat einfach nur jemand die Aktie hochgezogen, um dann auf höherem Niveau umso mehr abladen zu können?

      Das short-gelabere ist sowieso lächerlich.

      Es gibt hier 81 Mio. Aktien, die bereits gedruckt sind, und ein mehrfaches davon kann noch gedruckt werden.

      Buchwert der Aktien ist 0.001$. :cry:

      Da brauchst Du nur die Alteigentümer anzurufen (die, die aus Sockey Seafoods für 100.000$ StarGold gemacht haben), die verkaufen Dir gerne beliebig viele Aktien für den aktuellen Kurs. :D

      War jetzt nur bildlich gesprochen, um zu verdeutlichen, daß hier ein immenser Überhang an Verkaufspotential besteht statt an Kaufpotential, wie das hier zu erzählen versucht wird.

      Da bekommt das Wort Dummpush ja fast eine neue Qualität, bei den Begründungen hier, sorry. ;)

      *Kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 23:29:42
      Beitrag Nr. 8.302 ()
      Lieber MOD,

      kannst du nicht mal dafür sorgen, das die Foren nicht
      als günstiges Marketinginstrument von dahergelaufenen CEO'S
      benutzt werden?

      Deren Interesssen sind doch augenscheinlich sehr sehr zweifelhaft. Ich mag auch keine Abzocker, also dreh dem Typen bitte den Saft ab. Unbelievable.

      Vielen Dank,
      KS
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 00:01:01
      Beitrag Nr. 8.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.084.304 von BMO am 20.06.07 23:07:24Sorry Herr CEO Bernd M. Otto, darf man fragen wie alt sie sind???

      Sie schreiben auf ihre Homepage u.a. :


      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Börsenerfahrung habe ich seit 1994, erst mit Fonds, dann mit Aktien und Derivaten.
      Ich bin professioneller Trader und habe so ziemlich jede Trading-Strategie ausprobiert, um mein Wissen und meine Erfahrung zu erweitern und um zu testen, welche Strategien am rentabelsten sind und am besten zu mir passen.
      Insgesamt habe ich bereits mehr als 10.000 Trades getätigt und kann mich daher sicherlich als sehr erfahrenen Trader bezeichnen.

      Trading-Strategien
      Mein Fokus liegt sowohl auf Daytrading und Swingtrading (1-30 Tage), als auch auf Value-Investing anhand möglichst günstiger Fundamentaldaten.
      Futures-Handel wende ich je nach Markeinschätzung ebenfalls an, sowohl zum abhedgen des Gesamtdepots als auch um von Gesamtmarktbewegungen zu profitieren.
      Von reinem Buy-and-Hold halte ich wenig, denn durch häufiges (aber nicht zu häufiges) Umschichten erhält man einen wesentlich höheren Ertrag.
      Der Börsenbrief ist auf Swingtrading und Value-Investing fokussiert.

      Performance vor Börsenbrief-Start
      Um zu zeigen, was bei professionellem Trading möglich ist, habe ich beim Broker E*TRADE ein Konto eröffnet und 4.000 € darauf eingezahlt, das ist der Betrag, der dem durchschnittlichen Kleinanleger zur Verfügung steht.

      Aus 4.000,00 €, dem Kontostand am 03.01.2007, habe ich dann bis zum 06.03.2007 einen Kontostand von 525.183,57 € erwirtschaftet, siehe Performance-Bestätigung.
      Mittlerweile steht dieses Konto bei einem 7-stelligen Betrag.


      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


      Also Herr CEO und Super-Millionär......warum ziehen sie sich nicht mit ihren Vermögen einfach zurück und genießen ihr Leben????

      Bin mal neugierig welche Antwort sie hier abgeben werden und vor allem auf ihre ALTERSANGABE !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 00:13:39
      Beitrag Nr. 8.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.084.938 von PowerZocker am 21.06.07 00:01:0132.

      Wenn Du als Trader aufhören würdest, nur weil Du eine gewisse Summe erreicht hast, dann weißt Du glaube ich nicht, was Trading ist. ;)

      Weitere Kommentare gebe ich nicht ab, da das nichts mit der Aktie zu tun hat, und ich auch die Aufregung nicht verstehe.

      Wir sind hier im StarGold Thread, also sollte es um die Aktie gehen, und nicht um mich. ;)

      Kann denn jemand begründen, wieso die Aktie noch steigen könnte?

      Daß hier fundamental überhaupt kein Blumentopf zu gewinnen ist, kann man ja sogar in den offiziellen Firmendokumenten nachlesen, die klar ausweisen, daß StarGold sogar mehr Verbindlichkeiten als Vermögen hat (Quelle: Quartalsbericht) und damit faktisch pleite ist. :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 00:41:19
      Beitrag Nr. 8.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.084.938 von PowerZocker am 21.06.07 00:01:01"Aus 4.000,00 €, dem Kontostand am 03.01.2007, habe ich dann bis zum 06.03.2007 einen Kontostand von 525.183,57 € erwirtschaftet, siehe Performance-Bestätigung.
      Mittlerweile steht dieses Konto bei einem 7-stelligen Betrag."

      13028% in 9 Wochen.

      So ein ausgemachter Schwachsinn. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 00:44:31
      Beitrag Nr. 8.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.307 von enuxx am 21.06.07 00:41:19Bezichtigst Du E*TRADE der Urkundenfälschung?

      Die Bestätigung wurde vom Chef von E*TRADE Deutschland ausgestellt, kannst bei Zweifeln ja dort nachfragen.

      Neidisch?

      Was hat das alles eigentlich mit der Aktie zu tun?
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 00:58:59
      Beitrag Nr. 8.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.329 von BMO am 21.06.07 00:44:31Deine Aufklärung in Sachen Frick erkenne ich an, aber im selben Atemzug Anleger neue Dummheiten weiszumachen, ist einfach nur geschmacklos.

      Außerdem, selbst wenn diese Harikiri-Performance erreicht wurde, hat sie NULL Aussagekraft. Nachgewiesene Trackrecords sind erst aber einer Zeitdauer von mind. 3 Jahren ernst zunehmen. Dabei spielt nicht nur die Performance eine Rolle, sondern auch Parameter wie max. Drawdown (inraday, p.m., p.a.), Ration average win/loss, Number winning Trades/losses, Number of Trades, Profit Faktor, um nur ein paar zu nennen. Gerade als sog. prof. Trader sind solche Angaben Pflicht. Alles andere klingt nur nach Frick&Co.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:09:51
      Beitrag Nr. 8.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.435 von enuxx am 21.06.07 00:58:59"Gerade als sog. prof. Trader sind solche Angaben Pflicht. Alles andere klingt nur nach Frick&Co."

      So einen extensiven Serice wird E*Trade wohl nicht anbieten, dass sie das auch noch bescheinigen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:10:12
      Beitrag Nr. 8.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.435 von enuxx am 21.06.07 00:58:59Da hast Du recht.
      Meine restlichen Kennzahlen sind aber auch gut, Pech oder?

      Da ich nicht wüsste, warum ich mich weiter rechtfertigen sollte (oder erzielst Du eine bessere Performance?), verabschiede ich mich für heute. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:12:25
      Beitrag Nr. 8.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.329 von BMO am 21.06.07 00:44:31Tatsächlich ist auf deiner/ihrer Homepeage ein Trackrecord-Beweis für den genannten Zeitraum. :eek: Na dann mal herzlichen Glückwunsch dazu, ich hatte nur diese eine aberwitzige Performance im Posting gesehen. Dennoch bleibe ich bei der Aussage, dass derartige kurze Zeiträume keinerlei Aussagekraft haben, sondern sich erst über einen längerem Zeitraum beweisen müssen. Bei größeren Konten wird es zudem schwerer, deratige Performanceskalen zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:14:50
      Beitrag Nr. 8.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.065 von BMO am 21.06.07 00:13:39Herr CEO Bernd M. Otto und Super-Millionär

      sie schreiben weiter über sich auf ihrer Hompage:

      Erfahrung
      Börsenerfahrung habe ich seit 1994, erst mit Fonds, dann mit Aktien und Derivaten.
      Ich bin professioneller Trader und habe so ziemlich jede Trading-Strategie ausprobiert, um mein Wissen und meine Erfahrung zu erweitern und um zu testen, welche Strategien am rentabelsten sind und am besten zu mir passen.
      Insgesamt habe ich bereits mehr als 10.000 Trades getätigt und kann mich daher sicherlich als sehr erfahrenen Trader bezeichnen.

      Frage:1994, waren sie vielleicht.....sagen wir 12...13....14....oder sogar 15 Jahre jung????

      oder etwa noch jünger???
      :confused:


      weiter schreiben sie.....

      Aus 4.000,00 €, dem Kontostand am 03.01.2007, habe ich dann bis zum 06.03.2007 einen Kontostand von 525.183,57 € erwirtschaftet, siehe Performance-Bestätigung.
      Mittlerweile steht dieses Konto bei einem 7-stelligen Betrag.

      wie gesagt: ich denke sie sollen evtl. noch einmal nachdenken ob sie sich evtl. um 2-3 Stellen verrechnet haben!!!

      also Smilies sind ja erlaubt und ich denke evtl. könnte dieser hier gut dazu passen:

      :keks:


      und diese Frage ist auch noch offen:

      warum ziehen sie sich nicht mit ihren Vermögen einfach zurück und genießen ihr Leben???? :confused:

      Sind sie evtl. ein Philanthrop ???? :confused:

      Aslo wenn sie mit solch einfachen Fragen überfordert sein sollten, was soll dann aus ihren Börsenbrief usw. werden??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:19:51
      Beitrag Nr. 8.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.525 von BMO am 21.06.07 01:10:12"oder erzielst Du eine bessere Performance?)"

      Na klar, jeden Monat mache ich 10.000%, ach was sag ich, am Tag. :D

      Aber dennoch, Drawdown hin- oder her. Herzlichen GW, grandiose Leistung, wenn sie denn stimmt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:24:39
      Beitrag Nr. 8.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.558 von PowerZocker am 21.06.07 01:14:50Wer nicht ausrechnen kann, wie alt man 1994 war, wenn man 2007 32 ist :laugh:, und wer keine BESTÄTIGUNG lesen kann, braucht sich nicht wundern, wenn er den Keks zurück bekommt.
      :keks:

      Trading ist eine Philosophie, nicht nur ein Erwerbsquelle.
      Ich würde auch nicht aufhören, wenn noch eine Null dran wäre. ;)

      Gute N8
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:28:14
      Beitrag Nr. 8.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.558 von PowerZocker am 21.06.07 01:14:50Ein Börsenbrief ist nicht schlecht, genügend Member vorausgesetzt, zum Anschieben des eigenen Kaufes. Ist halt nur die Frage, ob für alle anderen genug Fleisch bleibt. Vom Philanthrop kann daher keine Rede sein.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:31:53
      Beitrag Nr. 8.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.588 von BMO am 21.06.07 01:24:39Aber wenn du Pro-Kunde bist, dürfte auch ein Beweis deiner Fähigkeiten über einen deutlich längerem Zeitraum keine Schwierigkeiten bereiten.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:33:04
      Beitrag Nr. 8.316 ()
      Die Rohstoff-Falle

      so titelt boerse-online

      das einzige was boerse-online machen kann ist alles schlecht zuschreiben das waren auch diejenigen die BLUE PEARL MINING BEI KURSEN UM 3-4 EURO AUCH SCHLECHT GEREDET HABEN.

      es gibt einen bekannten spruch SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN (WENN DU KEINE AHNUNG ÜBER ROHSTOFFE HAST!!!)

      ist jetzt auch noch aus boerseonline die boersenBILDZEITUNG geworden!!!??? ) hahaha
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:34:28
      Beitrag Nr. 8.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.600 von monte_cristo am 21.06.07 01:33:04Geh zu Bett, du redest nur Müll. Nimm deine Eintags-ID gleich mit.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:35:14
      Beitrag Nr. 8.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.588 von BMO am 21.06.07 01:24:39na ja wir werden ja sehen was aus ihnen wird.....oder auch nicht !!!!


      Manchmal möchte man Personen wie sie eigentlich folgendes fragen:
      "wissen deine Eltern was du hier machst"??? oder " ist es nicht zu spät für dich, deine Schule beginnt doch bestimmt in ein paar Stunden"????

      Aber so etwas fragt man ja nicht.....oder????

      wie bereits gesagt.......die Zeit wird es zeigen, ob es sich hierbei um eine Eintagsfliege handelt oder nicht!!!!

      Übrigens, falls sie das Wort "Philanthrop" nicht verstehen.....was ich verstehen könnte......dann sehen sie doch bei Yahoo oder Google usw. nach!!!!

      Ich wünsche ihnen eine Gute Nacht und einen realistischen Traum !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 01:40:31
      Beitrag Nr. 8.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.604 von PowerZocker am 21.06.07 01:35:14Aha; so ist des also, da hat der eine den anderen niedergemacht, ganz ohne Eigennutz und nur zu unser aller Bestem, Do schau her, Na dann guate Nacht.
      Alles meine Meinung.
      (Der Verfasser dieser Zeilen ist ein Wirt.)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 06:46:54
      Beitrag Nr. 8.320 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 07:17:04
      Beitrag Nr. 8.321 ()
      Was wurde ich beschimpft und verspottet, als ich Freitagabend schon für 45 cent gekauft habe. Jetzt können alle noch mal lachen: bin gestern direkt für 60 cent raus. Hatte einen Zahnarzttermin, danach Meeting auf der Arbeit und absolut keine Chance bis mittags kurse zu verfolgen.
      Hatte ja einen Anstieg auf 1,80 Dollar prognostiziert, bin mir da aber nicht mehr so sicher.
      Viel Spaß noch: bald heißt es wieder: hey, ab in den Süden... dem Lemming hinterher.:laugh:
      Was für ein Wechselbad der Gefühle: Montag mittag wollte ich mit 50 % Buchverlust schon die Reißleine ziehen und dann dieser Megashortsqueeze. Puh. Dass da was kommt, war klar, nachdem auch Nogger sich Freitag schon zu Wort gemeldet hatte.
      Wie geht es meinem FReund M.F.? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 07:42:02
      Beitrag Nr. 8.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.850 von GeorgeSorrows am 21.06.07 07:17:04ob sich frick noch daran erinnert ,wie er zigmal SG mit blue pearl
      verglichen hat-bei kursen um die 5 Euro und Aussagen wie-
      wird das ganze Jahr Thema auf der Hotline sein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 07:42:59
      Beitrag Nr. 8.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.850 von GeorgeSorrows am 21.06.07 07:17:04mittlerweile tolles rückzugsgefecht da er ständig erwähnt,wie
      spekualtiv Rohstoffe sind-ach nein:p
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 08:09:51
      Beitrag Nr. 8.324 ()
      :lick:
      Moin Allerseits,
      noch scheint in Berlin die Sonne!

      MfG Gaertner
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 08:24:29
      Beitrag Nr. 8.325 ()
      Guten Morgen Freunde,

      nachdem ich mir die Sache hier ein paar Tage angesehen habe, kann ich zwar die Börsen-Welt nicht mehr ganz verstehen...aber was soll\'s, man lernt ja nie aus ;)

      Nach den Kurssprüngen der letzten Tage, kann ich mir gut vorstellen, dass es sogar noch ein wenig hoch geht...1,30 oder sogar 1,50€ halte ich so langsam für möglich. Es hat sich zwar an den Fundamentaldaten nichts geändert ;) , aber es sind mittlerweile sehr viele Zocker aufmerksam geworden und nun werden auch wieder die \"nicht so professionellen Börsianer\" ihr Glück versuchen. Man darf nicht vergessen wieviele Leute hier eine Menge Geld verloren haben, als die Aktie fiel...und nun verlieren auch ein paar Leute Geld, dai massiv short gegangen sind :keks:

      So ist halt Börse...
      In dem Sinne
      noname
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 08:38:03
      Beitrag Nr. 8.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.086.215 von nonameuser am 21.06.07 08:24:29Heute Mittag wird sich das Tempo verlangsamen. Und danach ist vorbei.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:00:35
      Beitrag Nr. 8.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.084.304 von BMO am 20.06.07 23:07:24Naja, sei mir net bös, aber mir ist doch klar, was hier gespielt wird.

      Deine Performance glaube ich Dir sogar, denn mit den richtigen Shortpositionen und anschließender Veröffentlichung gezielter Berichte könnte man tatsächlich soviel Geld machen:)

      Woher weiß ich nun so genau, dass es hier große Shortpositionen gibt (oder gab, ohne in Deine Bücher geblickt zu haben):confused:

      1. Niemand (außer ganz abgefahrene Zocker) würden ernsthaft bei diesen Kursen von StarGold noch Stücke ins Depot nehmen, das schreibe ich glaub ich schon zum 3. Mal. Und 10 Mio Stück schon gar nicht. Und die Blöcke, die da gestern gespielt wurden, haben sich nicht arglose Kleinanleger reingezogen.

      2. Es läuft angeblich eine Bafin-Untersuchung zu StarGold etc.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand probiert, große Mengen von Aktien jetzt abzuladen - ich würde mich das z.Zt. jedenfalls nicht trauen. Die Marketmaker sind unter Beobachtung, und das wissen die auch.

      3. Es gibt zu viele, die probieren, die Star* in Grund und Boden zu reden, obwohl das gar nicht nötig wäre (wie gesagt, die "Qualität" dieser Aktien will ich nicht in Zweifel ziehen!). Z.B. probiert WO jeden Morgen mit gefakten Kursen den Anlegern Angst einzujagen (angeblich steht SG heute in München bei 0,62 Euro - das ist doch Schwachsinn, ich habe mir den RT angesehen, da ist absolut nix drin und die Taxe ist dort auch nicht so weit unten).

      Ich finde es jedenfalls recht amüsant, wie Du vorgehst.
      Es erinnert mich an das Barron's Magazin zur Zeit des NM-Crashs, nur dass Du selbst tradest und damit natürlich einen kleinen Interessenkonflikt haben müsstest. Oder liege ich da so falsch?
      Ich zitiere mal von Deiner Webseite:
      "Im Juli 2007 startet der Investment24 Börsenbrief."
      Tststs.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:07:04
      Beitrag Nr. 8.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.086.642 von 02642 am 21.06.07 09:00:35Es handelt sich um einen Mantelwert, das ist hinreichend bekannt.
      Wenn ich dich recht verstehe, verteidigst Du den Wert als "fundemantal in Ordnung". Nein, das ist er nachweislich nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:08:24
      Beitrag Nr. 8.329 ()
      Oder habe ich deine Ausführungen zu Punk 2 falsch interpretiert hinsichtlich der "Qaualität"?
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:18:58
      Beitrag Nr. 8.330 ()
      Wenn die 0,90 überwunden werden kann,

      kann sie auf 1,80 Eur gehen.


      Für Geschädigte :


      sammelklage1@yahoo.de


      Es wird auch gegen BMO geprüft.

      Mit der Schweiz gibt es nur geringe rechtliche Vereinbarungen.


      :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:22:41
      Beitrag Nr. 8.331 ()
      Hi,

      ich denke heute wird nes locker auf zwischen 1,20 - 1,30 gehen und morgen auch noch ein Stück hoch.
      Man darf nie vergessen wo Stargold mal stand und da wird sie locker wieder hinkommen (mit der Zeit)
      Und die USA machen ja mit, die werden heute Nachmittag locker mitziehen wie die anderen Tage auch.

      Ich sage nur auf zur 1,20 - 1,30 oder höher, das wird heut was.

      Gruß

      Bis 1,20 würde ich kaufen, weil steht das Ding erstmal auf 2 Euro
      jammern wieder alle das sie nicht gekauft haben
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:25:01
      Beitrag Nr. 8.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.086.999 von the-tattoo-angel am 21.06.07 09:22:41:laugh::laugh: Welche Drogen haben se Dir denn gegeben??? :confused:

      Wach auf. Stargold ist nichts anderes als ein Börsenmantel. Null Substanz

      BB
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:25:52
      Beitrag Nr. 8.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.086.999 von the-tattoo-angel am 21.06.07 09:22:41Heute werden wieder Shorties gegrillt
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:26:45
      Beitrag Nr. 8.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.086.999 von the-tattoo-angel am 21.06.07 09:22:41sag doch gleich kursziel dausend.... es geht jetzt weiter down, dahin wo diese schrott hingehoert :D:eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:31:17
      Beitrag Nr. 8.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.086.999 von the-tattoo-angel am 21.06.07 09:22:41Richtig ist, dass die Stargold steil in den Keller ging und vorher im 4-5 Eurobereich notierte.
      Das bedeutet aber in der aktuellen Situation absolut nichts.
      Eher könnte man sagen, dass der Tiefststand den tatsächlich fairen Wert markierte.

      Deine als "sicher" dahingestellte Spanne bis auf 1,20-1,30€...sorry, kann ja sein. Aber bei einem derart hohem Risiko und einem so umstrittenen Wert reicht diese Aussicht (von 25% evetuellem Plus) in keiner Weise aus, um meine Kohle jetzt noch reinzustecken.

      Allein die ambivalenten Meinungen hier zeigen, dass die Meinungen da inzwischen auseinanderdriften.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:33:30
      Beitrag Nr. 8.336 ()
      Kurze Verunsicherung - weiter gehts nach oben.

      Einsteigen und Türen schliessen
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:35:35
      Beitrag Nr. 8.337 ()
      Heute gehts nach dem Shortsqueeze der letzten Tage wieder Richtung fairer Wert. Und der liegt bekanntlich unter 1 Cent. :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:36:58
      Beitrag Nr. 8.338 ()
      Sag ich doch wenn es in ein paar Stunden wieder hochgeht dann fragt
      wieder keiner mehr wo wir jetzt stehen.

      Ich denke es geht heut locker upppp.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:39:03
      Beitrag Nr. 8.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.087.236 von bigbill am 21.06.07 09:35:35Du glaubst bestimmt noch an den Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:43:26
      Beitrag Nr. 8.340 ()
      Ich hoffe für alle Longinvestierten, dass ihr Stopkurse habt. Ansonsten werden eure Gewinne schneller schmelzen als Eis in der Sonne. :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:49:59
      Beitrag Nr. 8.341 ()
      Ich sage die kommt wieder hoch das sind nur die ganzen Shorter die hier Druck machen, selbst Schuld wer jetzt wegwirft.
      Ich würd bleiben, ausserdem eine gute Nachkaufgelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:50:56
      Beitrag Nr. 8.342 ()
      Verlierer des Tages...
      soll keiner sagen, wie hätten es nicht gewusst...

      Russoil 0,223 - 27,83%
      Stargold 0,762 - 16,26%
      Star Enrgy 0,58 - 24,18%

      Diese Aktien werden mittelfrist. bzw in den nächsten Tagen dahin laufen, wo diese am Anfang
      der Woche standen....Russoil 0,10, Stargold 0,30, Stargold 0,22....

      würde von Käufen dringend abraten...
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:55:08
      Beitrag Nr. 8.343 ()
      jetzt gehts up :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:55:13
      Beitrag Nr. 8.344 ()
      Gebt den Shortern keine Chance, die Drücken doch und lasst euch nicht immer verunsichern.
      Die USA hat 1,20 geschlossen die ziehen heute Nachmittag wieder nach.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:55:32
      Beitrag Nr. 8.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.087.507 von NoggerT am 21.06.07 09:50:56..sagt ein shorter?
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:56:05
      Beitrag Nr. 8.346 ()
      genug Luft geholt jetzt gehts aufi :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:59:38
      Beitrag Nr. 8.347 ()
      Ausserdem jeder der an der Börse ist sollte wissen das erstmal alle Order ausgeführt werden müssen von gestern Abend und heute früh.
      Das dauert ein wenig, aber so wie ich das sehe ist eine große Kaufkraft da und es geht schon wieder UPPPPP
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:00:51
      Beitrag Nr. 8.348 ()
      ich wart noch einnwenig ab - könnte durchaus noch etwas nachgeben!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:07:54
      Beitrag Nr. 8.349 ()
      nicht vergessen dieser wert ist circa 0,01 cent pro aktie wert und das wird man bald sehen . gestern schon ..time to say god by:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:12:55
      Beitrag Nr. 8.350 ()
      rette sich wer noch kann; sehen die Tage wieder die Euro 0,20.

      Nutzt die Chance um bei NETBANK INC. (WKN 907126) noch einzusteigen
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:14:36
      Beitrag Nr. 8.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.087.507 von NoggerT am 21.06.07 09:50:56könntest genauso sagen...

      Gewinner des gestrigen Tages
      mit plus xy Prozent

      die aktien laufen dahin, wo sie vor 4 Wochen gestanden haben...

      also... was solls:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:14:43
      Beitrag Nr. 8.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.087.716 von Laurel777 am 21.06.07 10:00:51wird noch richtig nachgeben.....falls Gewinne vorhanden...jetzt sichern....ist nicht böse gemeint....aber es ist halt ein Zock gewesen....und jeder Zock geht vorüber.....;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:17:01
      Beitrag Nr. 8.353 ()
      Heute kriegen die 3 Russen richtig was auf den Deckel!

      Die Short-Squeeze-Party ist vorbei. Jetzt gehts wieder runter. :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:33:24
      Beitrag Nr. 8.354 ()
      und kurz vor schluss gehen wir wieder hoch weil sich alle eindecken müssen! kann jetzt ein paar tage so gehen .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:39:20
      Beitrag Nr. 8.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.088.393 von 04030 am 21.06.07 10:33:24yep, jetzt gehts wieder runter. mal schauen ob die sich irgendwo doch wieder fängt und das Spiel von vorne losgeht...

      momentan gehts gut hoch bei Central Kimberley !!! :lick:
      die haben gestern Super-News gebracht und heute gibts nur eine Richtung:
      Nach oben !!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:39:31
      Beitrag Nr. 8.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.088.393 von 04030 am 21.06.07 10:33:24Große Position LONG die geht wieder auf 0,85 hoch!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:43:10
      Beitrag Nr. 8.357 ()
      Nanu, sind die Russen wieder am abverkaufen?

      Ich verstehe generell nicht, wie man auf nachhaltig steigende Kurse setzen konnte.

      Wie naiv kann man denn sein?

      Nach wie vor suchen Millionen von Aktien neue Besitzer, wie soll der Kurs da nachhaltig steigen?

      Oder würdet Ihr Eure Aktie nicht ebenfalls verkaufen, wenn ihr sie mit Buchwert 0.0001$ erworben hättet und die Firma mehr Verbindlichkeiten als Vermögenswerte hat?

      Bei aktuellem Kurs machen die immer noch mehr als 650000% Profit :cry:

      Bei Kurs 0.10 immer noch mehr als 100000% Profit ("mehr als" weil Buchwert in Dollar)

      Daß die Firma im Prinzip wertlos ist, kann man sogar in den offiziellen Firmendokumenten nachlesen.

      Das Chance-Risiko-Verhältnis ist daher denkbar schlecht.

      Anfang der Woche stand die Aktie übrigens noch bei 0.223 € im Tief.
      Wir sind jetzt also immer noch fast 3x so hoch. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:49:02
      Beitrag Nr. 8.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.088.514 von pokerdude am 21.06.07 10:39:31Bei einen Kurs von über 0,75 müssen sich wieder einige Shorties eindecken da könnte es Kurzfristig über die 0,80 gehen:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:12:24
      Beitrag Nr. 8.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.088.674 von Supermar9 am 21.06.07 10:49:02die die schlau waren haben unter 70 gedeckt oder denken noch lange nicht daran...

      bei 75-80 wird wieder draufgehauen

      Ziel bis morgen m.m. 0,4 - 0,5
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:16:14
      Beitrag Nr. 8.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.088.574 von BMO am 21.06.07 10:43:10Sag mal, hast du ein Tonband eingeschalten daß sich immer und immer wieder wiederholt?????
      Wir wissen es.
      Laß uns doch einfach ganz in Ruhe die Verluste wieder rein holen.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:18:32
      Beitrag Nr. 8.361 ()
      RT 0,77 :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:52:22
      Beitrag Nr. 8.362 ()
      ja super, da scheint sich der hohe pulsschlag und das nachkaufen bei 0,72 und später bei 0,64 ja doch noch zu lohnen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:54:02
      Beitrag Nr. 8.363 ()
      was bringt einen noch mehr ins schwitzen als diese zockerei bei dem wetter?

      ein schnitzel mit sauce hollandaise und röstis zu essen.
      vergesst es jungs, da geht ihr kaputt! :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:55:04
      Beitrag Nr. 8.364 ()
      ADLER FRICK WURDE GERADE AUF NTV ABGESCHOSSEN!! lachen lachen
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:00:29
      Beitrag Nr. 8.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.089.922 von Rockager am 21.06.07 11:54:02Danke nu hab ich Hunger :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:04:55
      Beitrag Nr. 8.366 ()
      momentan ist der erneute hype wohl erstmal vorbei!



      ob die aktie es heute noch mal packt, auf den gestrigen sk zu steigen, steht ín den bäckersternen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:06:12
      Beitrag Nr. 8.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.086.925 von gass am 21.06.07 09:18:58Ja, seh ich auch so, bei 0,9-0,95 entscheidet es sich für heute.
      Ich bin zwar kein guter Chartleser, aber wenn ich mir das so ansehe, würde ich auch sagen, dass bei knapp unter € 2,- Schluss ist, also € 1,80 würde ich zwar nicht unterschreiben, aber € 1,60-1,70 halte ich für möglich.

      Was danach passiert, möchte ich lieber nicht wissen, dann könnte es wirklich bis 0,01 gehen. Aber rein technisch geht das momentan gar net...
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:08:14
      Beitrag Nr. 8.368 ()
      :cry: wie sich die ausgefrickten Charts gleichen !!!

      1W

      1T

      von null auf reich und wieder zurück :look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:13:24
      Beitrag Nr. 8.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.090.222 von chiesta am 21.06.07 12:08:14Um nochmal auf die Anomalien aufmerksam zu machen.
      Selbst die Tiefstkurse von SG und SE, sind auf den
      Pfennig, identisch ;) !? "0,223€"

      Die Frage bleibt, wie ist das zu deuten!?
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:13:32
      Beitrag Nr. 8.370 ()
      glaube fest daran ! wir schließen heute im Plus :p:D:p
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:37:25
      Beitrag Nr. 8.371 ()
      Mittagspause, und dann ab Richtungf 0,90 :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:38:45
      Beitrag Nr. 8.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.090.180 von 02642 am 21.06.07 12:06:12ich geb dir noch nen tipp:

      nehm am besten noch einen kredit auf und investiere, denn wie du schon sagst, rein technisch geht das ja gar net ......

      wäre doch fahrlässig, wenn du dir deine prognostizierten knapp 800% entgehen lassen würdest!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:40:08
      Beitrag Nr. 8.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.090.180 von 02642 am 21.06.07 12:06:12selten so einen Blödsinn gelesen
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:13:17
      Beitrag Nr. 8.374 ()
      Hier ein sehr Informativer Artikel:
      http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489925.html
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:22:10
      Beitrag Nr. 8.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.090.180 von 02642 am 21.06.07 12:06:12bei unter 1 Euro ist der Drops gelutscht. Wer glaubt, dass es noch einmal über 1 Euro geht, (ich denke das war der Ausgangspunkt im Okt 2006 - der Frick Pusch) wird meiner Meinung Pech haben. Über 1 Euro nur noch wenn Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen.

      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:24:02
      Beitrag Nr. 8.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.091.732 von martinsgarten am 21.06.07 13:22:10Ist doch Stargold Mines Thread?!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:26:34
      Beitrag Nr. 8.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.091.771 von Pfennigfuxxer am 21.06.07 13:24:02sorry - da hab ich geschlafen. Aber die 3 Schrottbuden gehören ja doch zusammen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:27:34
      Beitrag Nr. 8.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.091.836 von martinsgarten am 21.06.07 13:26:34Zur Zeit, siehts ganz danach aus.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:39:51
      Beitrag Nr. 8.379 ()
      http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489925.html?p=3


      StarGold Mines

      In der Zwischenzeit, nämlich am 12. März 2007, hatte Börsenbäcker Frick auch die Aktie von Stargold Mines in die 10 000-Anlage aufgenommen – zum Kurs von 4,35 Euro. Hier stoßen Anleger auf einen alten Bekannten: Marcus Segal, der Chief Financial Officer vom Öl- und Gasunternehmen Star Energy, ist seit 7. November 2006 auch President, CEO, Chief Financial Officer und Director in Personalunion bei Stargold Mines. Frick kaufte dann noch zweimal die Stargold-Aktie für die 10 000-Anlage nach: am 26. 4. zum Kurs von 4,64 Euro. Und am 7. Mail zum Kurs von 5,09 Euro.

      Auch bei Stargold Mines ist ein Blick in die SEC-Akten sehr aufschlussreich. So wies das Unternehmen, das bis November 2006 noch unter Sockeye Seafood Group firmierte, im Jahresabschluss 2006 laut SEC-Akten gerade einmal einen Cash-Bestand von 7879 US-Dollar auf :laugh::laugh:. Sockeye Seafood war im November 2006 auf seine Tochter Stargold Mines verschmolzen worden. „Das Tochterunternehmen hat weder Vermögenswerte noch Verbindlichkeiten und keine frühere operative Tätigkeit. (...) Es wurde von uns am 8. November 2006 gegründet zu dem einzigen Zweck, den Merger durchzuführen“, heißt es in den SEC-Filings. Die Fusion wurde am 23. November vollzogen.

      Zeitgleich wurde ein Aktiensplit im Verhältnis 1 zu 40 durchgeführt. Danach belief sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien auf 81 Millionen Stück – zum Nennwert von ganzen 0,0001 US-Dollar je Aktie :rolleyes:. Das ist kein Tippfehler: Gemeint ist tatsächlich die vierte Stelle nach dem Komma. Der Unternehmenssitz in San Mateo, Kalifornien, kostete laut Jahresabschluss übrigens ganze 190 US-Dollar Miete pro Monat :laugh:. In den Files heißt es unter den Risikohinweisen auch: „Wir erwarten Verluste in der Zukunft, weil wir keine Erträge haben.“:cry: Und: „Aktionäre könnten ihr gesamtes in uns investiertes Kapital verlieren.“:cry: Im Bericht des Wirtschaftsprüfers heißt es: „Das Unternehmen hat seit Gründung Verluste erzielt, die erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens aufkommen lassen, die Geschäftstätigkeit in bisheriger Weise fortzuführen.“:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:46:54
      Beitrag Nr. 8.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.092.053 von BMO am 21.06.07 13:39:51Glückwunsch zu den 525.000 € Gewinn.... :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:49:46
      Beitrag Nr. 8.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.092.183 von Rheintrader am 21.06.07 13:46:54Nicht ganz! Dieser Betrag wurde mit 4.000 € ertradet, daher handelt es sich nicht um den Gewinn! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 15:08:50
      Beitrag Nr. 8.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.092.053 von BMO am 21.06.07 13:39:51Ist die Summe von 525000€ nur durch Aktien enstanden oder auch durch Optionsscheine ???
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 15:35:30
      Beitrag Nr. 8.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.092.053 von BMO am 21.06.07 13:39:51Auf NTV wird der Frickskandal mit diesem Dreierpack (milde) dargestellt. Auch der Börsenbäcker kommt zu Wort: Wenn man weiss, was man weiss, dann wird einem erst so richtig deutlich, was für ein schmieriger Typ dieser Frick ist.

      Seelord:):)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 16:01:09
      Beitrag Nr. 8.384 ()
      Auf Wiedersehen Stargold-Kometenaufstieg!

      Wie ich es heute morgen bereits gepostet habe, so ist es auch eingetreten. Schneller Zock...für alle, die den Mut hatten, den zu machen: wunderbar.
      Aber wirklich nur für die!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 18:21:50
      Beitrag Nr. 8.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.095.025 von Eichkatz am 21.06.07 16:01:09
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 18:39:12
      Beitrag Nr. 8.386 ()
      40.000 Aktien zu 0,66 - 27,47% bedient, Star Energy 0,54 - 29,41%...

      Zitat von NoggerT: Taxe runter 0,679/0,68....erster Verlustag nach den Move...sieht weiterhin short aus...
      Zitat von NoggerT: 0,731 bedient...BID 0,72 ;)....bleibe zu 0,775 short...
      ...
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 18:40:18
      Beitrag Nr. 8.387 ()
      Schaut mal,
      was ich gerade bei americanbulls.com gefunden habe.

      STARGOLD MINES INC
      Daily Commentary


      Our system posted a BUY CONFIRMED today. The previous SELL recommendation was issued on 05.14.2007 (37) days ago, when the stock price was 7.2500. Since then SGDM has fallen -83.45% .
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 18:48:16
      Beitrag Nr. 8.388 ()
      STARGOLD MINES INC. DL-01
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      A0LE2S FRA 0,663 2.500 5.110.297 18:41 21.06.2007 0,67 [bAsk ]10.000[/b] 0,68 Bid 90.000 0,969 0,622 0,91 -0,247 -27,14% ja
      Ask zum Bit gefällt mir
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 18:56:49
      Beitrag Nr. 8.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.098.610 von kursrakete1 am 21.06.07 18:48:16man kann deine verzweiflung foermlich riechen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 19:00:58
      Beitrag Nr. 8.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.098.781 von grandcru56 am 21.06.07 18:56:49Also schön ist das Bild derzeit echt nicht.
      Das bei Americanbulls.com stimmt, und der Realtime, war auch gerade so.

      aber alle 3 sehen nicht so gut heute aus
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 19:02:41
      Beitrag Nr. 8.391 ()
      Warten wir mal auf die Schlussrally.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 19:32:25
      Beitrag Nr. 8.392 ()
      Der arme Frick... ich habe auch schon wegen ihm Geld verloren: vor 7 Jahren hieß es bei einer abit um 180 DM: vekaufen sie kein Stück!!!!
      Nie hätte ich ihn dafür verantwortlich gemacht. es gibt ein altes Sprichwort: Jeder ist seines Glückes Schmied. Wer blind auf Empfehlungen anderer hört, ist selbst schuld.
      Im März 2000 haben ALLE Banken und Analysten Nokia auf STRONG BUY gehabt. Zum Glück hat mein Dad die Hälfte seiner Shares bei 65 Euro versilbert... An der Börse ist sich jeder selbst der näcshte...:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 19:38:58
      Beitrag Nr. 8.393 ()
      Aber jetzt wo er schon bei NTV ein Thema ist, dürfte es hier morgen weiter abwärts gehen. Viel ERfolg noch!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 19:47:06
      Beitrag Nr. 8.394 ()
      0,571 Hälfte gedeckt...Rest bleibt bis morgen...über 108.878 Aktien zu akt. 0,571 umgesetzt...!

      Zitat von NoggerT: Yéahhhh 0,55/0,56...short mit 0,775 immer noch drinn
      Zitat von NoggerT: Taxe runter 0,61/0,62...

      ...
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 19:48:02
      Beitrag Nr. 8.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.098.887 von kursrakete1 am 21.06.07 19:02:41bist so ruhig geworden!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 19:57:43
      Beitrag Nr. 8.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.099.763 von FrankHerres am 21.06.07 19:48:02Morgen decken sich bestimmt wieder welche ein, dann geht es von vorne los !
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 20:07:44
      Beitrag Nr. 8.397 ()
      Blutbad morgen. Schätze unter 0,5. Was haltet Ihr von "Shorten" ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 20:17:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 20:30:49
      Beitrag Nr. 8.399 ()
      Geile Seite - Danke - hab gut gelacht.
      Glaube aber M.F. hat es jetzt geschafft. Nächstes Ziel Antigua.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 21:37:13
      Beitrag Nr. 8.400 ()
      Wisst ihr was an den guten alten Zeiten so gut war!!!

      Damals gabs die Aktien physisch als Scheine oder Urkunden!
      Unsere Grossväter hätten diesen Mist einfach auf dem Depot geholt und kurzerhand vorm Frühschoppen verbrannt. Richtige Männer hätten sowas schon lange beendet!
      Die elektronische Börsenwelt macht daraus ein Schrecken ohne Ende.

      Genau! Ich hab heut schlechte Laune!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 22:05:45
      Beitrag Nr. 8.401 ()
      noch einmal zur Warnung:


      Quelle: http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489925.html?



      In der E-Mail-Hotline von Markus Frick wurden Anleger immer mal wieder auf kleine, bis dato unbekannte Rohstoffwerte hingewiesen. Sie dümpeln erst eine Weile im amerikanischen Freiverkehr vor sich hin, um sich dann in Deutschland auf einmal zu wahren Kursraketen entwickeln.

      Star Energy

      Das Unternehmen hieß vormals Cairo Acquisitions, dessen wertloser Börsenmantel lange Zeit keinen Investor interessierte. Am 21. November 2002 wurde das Unternehmen auf den viel klangvolleren Namen Star Energy Corporation umbenannt. Die Namensänderung wurde gemäß den SEC-Files bewusst gewählt: Es soll die Management-Entscheidung reflektieren, zukünftig den Fokus in „die Exploration Entwicklung und Produktion von Öl und Gas-Ressourcen“ zu legen.
      Spannend wird es dann aber erst wieder Ende 2005: Aus der Bilanz geht hervor, dass 31 562 500 Aktien gedruckt und gleichzeitig weitere 225 Millionen Stück zu einem Wert von 0,001 US-Dollar pro Anteilsschein autorisiert wurden. Die Aktien des am OTC Bulletin Bord gelisteten Unternehmens kosteten Anfang 2006 ungefähr 2,20 US-Dollar. Damit kam die kleine Rohstoffbude auf eine Marktkapitalisierung von knapp 70 Millionen US-Dollar. In der Bilanz zum 31.12.2005 sucht man hingegen vergebens Werte im Millionenbereich: Als gesamte Aktiva wurden lediglich 72 507 US-Dollar angegeben, denen Verbindlichkeiten von 1 565 US-Dollar gegenüber standen.

      Im Juli 2006 kam dann Marcus Segal zu Star Energy. Die verbliebenen Aktionäre verkauften die Aktie. Der Kurs gab im Juli ausgehend von 1,23 US-Dollar um mehr als 60 Prozent auf bis zu 0,5 US-Dollar nach. Die Bilanz von Star Energy weist zum 30. September 2006 über einen Berichtszeitraum von neun Monaten Einnahmen aus dem Öl- und Gasgeschäft von 33 431 US-Dollar aus. Dem standen Ausgaben von 89 569 US-Dollar gegenüber, so dass ein Verlust aus der operativen Geschäftstätigkeit von 56 138 US-Dollar erwirtschaftet wurde. Bei der Liquidität sah es noch schlechter aus: acht Millionen US-Dollar Umlaufvermögen und knapp 40 Millionen Dollar kurzfristige Verbindlichkeiten. Die Marktkapitalisierung belief sich jetzt auf 28 Millionen US-Dollar
      Am 06. Oktober begann dann mit der Übernahme der russischen Volga-Neft die angestrebte Erschließung von Rohstoffquellen in Sibirien. Da Star Energy wie bereits genannt über keine nennenswerte Liquidität verfügte, wurde die Übernahme mit eigenen Aktien abgewickelt. Für 26,1 Prozent und damit 10 Millionen der Star Energy-Aktien erlangte man eine 100-prozentige Beteiligung am russischen Explorer. Der damit korrespondierende Kaufpreis lag bei nur elf Millionen Dollar. Dies ist umso erstaunlicher, als Börsenbriefe Volga-Neft Ölreserven mit einem Marktwert von 190 Millionen Dollar und Vermögenswerte mit einem Gesamtwert von 33,2 Millionen Dollar zusprachen. Gleichzeitig räumte Marcus Segal seinen CEO-Posten für den „Russlandexperten“ Patrick Kealy und bekleidete selber fortan die Funktion des Finanzvorstandes.
      Bevor die Aktie in Deutschland bekannt wurde, erhöhte man noch schnell die Aktienanzahl um 6 750 000 auf 38 312 500 Stück. Jetzt ging es auch mit dem Aktienkurs des zwischenzeitlichen Pennystock-Wertes kräftig nach oben. Der Grund: Bäckermeister Markus Frick nahm den Wert zehn Tage nach dem Volga-Neft-Deal in seine 10 000 Euro-Anlage auf. Gab es vor diesem Stichtag keine nennenswerten Umsätze in Frankfurt, so explodierte der Handel förmlich nach der Empfehlung. Zum Zeitpunkt der Frick-Empfehlung brachte es Star Energy auf eine Marktkapitalisierung von rund 50 Millionen Dollar. Daraufhin kletterte der Kurs um 300 Prozent – und die Marktkapitalisierung schoss hoch auf beachtliche 157 Millionen US-Dollar.
      Vergleicht man allerdings die gehandelten Volumina, so fällt auf, dass die amerikanischen Investoren wohl nicht so scharf auf die neue Kursrakete Star Energy waren. Zum Zeitpunkt der Empfehlung durch Frick wurden am OTC Bulletin Board in der Spitze nur selten mehr als 600 000 Papiere gehandelt. Dagegen kletterte das Volumen in Frankfurt locker über vier Millionen Anteilsscheine. Ab Mitte Mai ging es dann mit dem Kurs schneller bergab als Aktionäre reagieren konnten. Im Rahmen einer Ad-hoc-Mitteilung, nach der man eine Absichtserklärung über den Erwerb einer Holding in der Ukraine unterschrieben habe, teilte Star Energy mit, dass die Bilanzen der Volga-Neft nicht verlässlich wären und man auch keine Person beim russischen Explorer sprechen konnte. Der Kurs brach von rund 2,60 Euro auf 0,40 Euro ein. Die gehandelten Volumen zeigten dann deutlich, dass fast nur deutsche Investoren den Titel im Depot hatten. Während an der Heimatbörse in New York nur 150 000 Titel den Besitzer wechselten, verkauften in Frankfurt Star-Energy-Investoren mit mehr als fünf Millionen Aktien massenhaft die vermeintliche Kursrakete.

      Stargold

      In der Zwischenzeit, nämlich am 12. März 2007, hatte Börsenbäcker Frick auch die Aktie von Stargold Mines in die 10 000-Anlage aufgenommen – zum Kurs von 4,35 Euro. Hier stoßen Anleger auf einen alten Bekannten: Marcus Segal, der Chief Financial Officer vom Öl- und Gasunternehmen Star Energy, ist seit 7. November 2006 auch President, CEO, Chief Financial Officer und Director in Personalunion bei Stargold Mines. Frick kaufte dann noch zweimal die Stargold-Aktie für die 10 000-Anlage nach: am 26. 4. zum Kurs von 4,64 Euro. Und am 7. Mail zum Kurs von 5,09 Euro.
      Auch bei Stargold Mines ist ein Blick in die SEC-Akten sehr aufschlussreich. So wies das Unternehmen, das bis November 2006 noch unter Sockeye Seafood Group firmierte, im Jahresabschluss 2006 laut SEC-Akten gerade einmal einen Cash-Bestand von 7879 US-Dollar auf. Sockeye Seafood war im November 2006 auf seine Tochter Stargold Mines verschmolzen worden. „Das Tochterunternehmen hat weder Vermögenswerte noch Verbindlichkeiten und keine frühere operative Tätigkeit. (...) Es wurde von uns am 8. November 2006 gegründet zu dem einzigen Zweck, den Merger durchzuführen“, heißt es in den SEC-Filings. Die Fusion wurde am 23. November vollzogen.

      Zeitgleich wurde ein Aktiensplit im Verhältnis 1 zu 40 durchgeführt. Danach belief sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien auf 81 Millionen Stück – zum Nennwert von ganzen 0,0001 US-Dollar je Aktie. Das ist kein Tippfehler: Gemeint ist tatsächlich die vierte Stelle nach dem Komma. Der Unternehmenssitz in San Mateo, Kalifornien, kostete laut Jahresabschluss übrigens ganze 190 US-Dollar Miete pro Monat. In den Files heißt es unter den Risikohinweisen auch: „Wir erwarten Verluste in der Zukunft, weil wir keine Erträge haben.“ Und: „Aktionäre könnten ihr gesamtes in uns investiertes Kapital verlieren.“ Im Bericht des Wirtschaftsprüfers heißt es: „Das Unternehmen hat seit Gründung Verluste erzielt, die erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens aufkommen lassen, die Geschäftstätigkeit in bisheriger Weise fortzuführen.“

      Im Dezember 2006 erhielt Stargold Bruttoerträge in Höhe von einer Millionen Dollar aus einem Verkauf von einer Million Einheiten an ein Unternehmen mit Namen Hampton Park Capital LLC. Diese Einheiten bestehen laut SEC-Akten aus jeweils einer Aktie und einer Aktienoption, die ausgeübt werden kann für den Bezug einer Aktie zu einem Ausübungspreis von 2,5 US Dollar zwei Jahre lang nach Ausgabe. Die erlösten eine Million Dollar verlieh Stargold dann an UniverCompany. Wie es in den SEC-Akten heißt, war dieser Kredit zinslos, nicht abgesichert und auch nicht mit spezifischen Regeln für die Rückzahlung versehen. Neben dem Cash-Bestand von 7898 Dollar waren die Forderungen aus dem Kredit in Höhe von einer Million Dollar an UniverCompany die einzigen ausgewiesenen Aktiva in der Jahresbilanz.
      Bei UniverCompany handelt es sich den Angaben in den SEC-Files zufolge um eine russische GmbH. „Es wurde uns gezeigt, dass UniverCompany eine Lizenz zum „Karalon“-Goldvorkommen besitzt, das sowohl Edelmetalle als auch seltene Rohstoffe wie Kupfer, Blei und Zinn umfasst.“ Stargold ist laut SEC-Files mit den Vorbesitzern von UniverCompany übereingekommen, 100 Prozent der Aktien von UniverCompany zu übernehmen – gegen eigene Aktien.
      Das Engagement in Russland hatte schließlich offenbar auch Auswirkungen auf die Auswahl der Wirtschaftsprüfer, die seit Oktober 2005 mehrfach gewechselt wurden. Prüfer des Jahresabschlusses 2006 ist SF Partnership, LLP, der den SEC-Files nach Erfahrung in der Prüfung russischer Unternehmen hat und drei russisch sprechende Prüfer in seinem Büro in Toronto beschäftigt.

      Auch nach dem ersten Quartal 2007 sah es für Stargold wirtschaftlich kaum anders aus. Der – im Übrigen mit Verspätung eingereichte – Quartalsbericht weist einen Cash-Bestand von 10 327 US-Dollar auf. In der Unternehmensbeschreibung findet sich jetzt der Satz: „Das Unternehmen ist derzeit damit beschäftigt, Lizenzen zu erwerben, um Bodenschätze in Sibirien und im Fernen Osten Russlands zu entwickeln und extrahieren.“ Das ausgegebene Grundkapital summierte sich auf einen Buchwert von gerade einmal 8111 US-Dollar. Wie im Quartalsbericht zu lesen ist, wurden im März 2007 insgesamt 83 200 Aktien zu einem Kaufpreis von 0,10 Dollar je Aktie an Investoren verkauft. Namen werden im Quartalsreport nicht genannt.
      Am 1. Juni überschlugen sich dann die Ereignisse: Frick verkaufte Stargold Mines aus der 10 000-Euro-Anlage zu einem Kurs von sage und schreibe 5,70 Euro – zum absoluten Höchstkurs. Das ist leicht zu bewerkstelligen, weil es ein virtuelles Depot ist. Er hat also den Schlusskurs vom 31. Mai genommen – ein Kurs, zu dem keiner seiner E-Mail-Hotline-Abonnenten im echten Handel zum Zuge kam.
      Die Marktkapitalisierung belief sich zu diesem Zeitpunkt auf unglaubliche 462 Millionen Euro. Der Kurs stürzte daraufhin am 1. Juni dramatisch ab. Gleichzeitig wurde Russoil neu empfohlen: Die Umsätze und die Kurse schossen hoch, wie so oft bei Empfehlungen von Markus Frick. Russoil sprang von 80 Cents auf 1,40 Euro. In der Mail-Hotline vom 1. Juni begründet er diese Transaktionen so: „Stargold verkaufe ich nicht, weil ich kein Potential sehe, sondern nur, weil ich Cash brauche, um Russoil zu kaufen! Stargold wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt.“ Der Weg des Kurses ging seither jedenfalls steil nach Süden, verlor also dramatisch.

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 22:28:14
      Beitrag Nr. 8.402 ()
      "Wenn Staatsanwaltschaft und BaFin weiter so schnell arbeiten finden sie wahrscheinlich nichts."

      Ab nächste Woche geben sie Vollgas ! Irgendwas findet sich immer.
      Die Sache war einfach zu durchsichtig gemacht. Nur meine Meinung ...
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 07:40:09
      Beitrag Nr. 8.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.103.274 von lerchengrund am 21.06.07 22:28:14Heute wieder mega Zock????
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 08:03:59
      Beitrag Nr. 8.404 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 08:40:52
      Beitrag Nr. 8.405 ()
      gerade eingeflogen

      :eek:
      DJ DGAP-News: StarGold Mines Inc.: StarGold Mines äußert..sich zur aktuellen Volatilität


      StarGold Mines Inc. / Sonstiges

      22.06.2007

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP -
      ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
      verantwortlich.
      =--------------------------------------------------------------------------

      New York, New York - 22. Juni 2007 - Obwohl StarGold Mines (ISIN
      US85528Y1091 / WKN A0LE2S) im Normalfall Bewegungen des Aktienkurses nicht
      kommentiert, hat doch die jüngste, beträchtliche Volatilität der

      StarGold-Aktien zahlreiche amerikanische und europäische Investoren
      veranlasst, sich an das Unternehmen zu wenden. Als Antwort auf diese
      Anfragen, bestätigt das Unternehmen hiermit, dass ihm keine
      Unternehmensneuigkeiten oder operative Gründe für den dramatischen
      Rückgang
      des Aktienkurses bekannt sind.

      Das Unternehmen bekräftigte heute seinen strategischen Plan, Gelegenheiten

      in Russland und Osteuropa zu suchen und zu übernehmen. StarGold Mines
      vorläufiger CEO und Director, Marcus Segal, erklärte: 'Das
      Unternehmen ist
      auch weiterhin der Durchführung unseres Plans verpflichtet, die
      Rentabilität zu erreichen und den Shareholder Value zu steigern. Unser
      Ziel
      ist es, westlichen Investoren Zugang zu einem Portfolio von
      Rohstofflizenzen und operativ tätigen Unternehmen in Russland und Ost
      Europa zu verschaffen und die Kursbewegungen unserer Aktie ohne Bedeutung
      für das Erreichen dieses Ziels.'

      Über StarGold Mines: StarGold Mines Inc. Ist ein in den USA
      ansässiges
      Goldabbauunternehmen, dessen Strategie es ist, Investitions- und
      Akquisitionsmöglichkeiten in Russland und Ost Europa zu finden, um so ein
      Portfolio von Rohstoffchancen zu entwickeln, das auch für westliche
      Investoren attraktiv ist. Weitere Informationen finden Sie unter
      www.stargoldmines.com.

      Safe Harbor Statement: Eine Reihe von Aussagen in dieser Pressemitteilung
      sind so genannte vorausschauende Aussagen gemäß den
      Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995.
      Diese vorausschauenden Aussagen enthalten gewisse Risiken un
      Unsicherheiten, darunter der erfolgreiche Abschluss der Transaktion mit
      UniverCompany, der erfolgreiche Abschluss und die Integration von geplanten
      Übernahmen, Wettbewerbsbedingungen am Markt und die Fähigkeit, sich
      ausreichende Finanzmittel zu sichern. Die tatsächlichen Ergebnisse von
      StarGold können substanziell von den vorausschauenden Aussagen abweichen,
      eben auf Grund solcher Risiken und Unsicherheiten. StarGold ermutigt die
      Öffentlichkeit, die hier angebotenen Informationen in Zusammenhang mit
      den
      jüngsten Eingaben des Unternehmens in Form 10-KSB und Form 10-QSB zu
      betrachten. StarGolds Eingaben bei der SEC finden Sie unter www.sec.gov.

      StarGold Mines Inc.
      1840 Gateway Drive
      Suite 200
      San Mateo, CA 94404
      Tel. +1 (650) 378-1214

      Press Contact:
      Elena Furman
      REVsolutions LLC
      +1 917-202-1445


      DGAP 22.06.2007
      =--------------------------------------------------------------------------


      (END) Dow Jones Newswires

      June 22, 2007 02:35 ET (06:35 GMT)

      062207 06:35 -- GMT
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 08:41:16
      Beitrag Nr. 8.406 ()
      Über StarGold Mines: StarGold Mines Inc. Ist ein in den USA ansässiges
      Goldabbauunternehmen


      Also das einzige, was hier abbaut, ist der Kurs :laugh:

      Man beachte die Wortwahl: Stargold hat einen Plan, sonst nix.



      08:35 22Jun2007 EQS-DGAP-News:StarGold Mines Inc. deutsch <SGDM.OB>

      DGAP-News:StarGold Mines Inc.: StarGold Mines äußert sich zur aktuellen
      Volatilität

      StarGold Mines Inc. / Sonstiges

      22.06.2007

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
      Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      New York, New York - 22. Juni 2007 - Obwohl StarGold Mines (ISIN
      US85528Y1091 / WKN A0LE2S) im Normalfall Bewegungen des Aktienkurses nicht
      kommentiert, hat doch die jüngste, beträchtliche Volatilität der
      StarGold-Aktien zahlreiche amerikanische und europäische Investoren
      veranlasst, sich an das Unternehmen zu wenden. Als Antwort auf diese
      Anfragen, bestätigt das Unternehmen hiermit, dass ihm keine
      Unternehmensneuigkeiten oder operative Gründe für den dramatischen Rückgang
      des Aktienkurses bekannt sind.

      Das Unternehmen bekräftigte heute seinen strategischen Plan, Gelegenheiten
      in Russland und Osteuropa zu suchen und zu übernehmen. StarGold Mines
      vorläufiger CEO und Director, Marcus Segal, erklärte: 'Das Unternehmen ist
      auch weiterhin der Durchführung unseres Plans verpflichtet, die
      Rentabilität zu erreichen und den Shareholder Value zu steigern. Unser Ziel
      ist es, westlichen Investoren Zugang zu einem Portfolio von
      Rohstofflizenzen und operativ tätigen Unternehmen in Russland und Ost
      Europa zu verschaffen und die Kursbewegungen unserer Aktie ohne Bedeutung
      für das Erreichen dieses Ziels.'

      Über StarGold Mines: StarGold Mines Inc. Ist ein in den USA ansässiges
      Goldabbauunternehmen, dessen Strategie es ist, Investitions- und
      Akquisitionsmöglichkeiten in Russland und Ost Europa zu finden, um so ein
      Portfolio von Rohstoffchancen zu entwickeln, das auch für westliche
      Investoren attraktiv ist. Weitere Informationen finden Sie unter
      www.stargoldmines.com.

      Safe Harbor Statement: Eine Reihe von Aussagen in dieser Pressemitteilung
      sind so genannte vorausschauende Aussagen gemäß den
      Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995.
      Diese vorausschauenden Aussagen enthalten gewisse Risiken un
      Unsicherheiten, darunter der erfolgreiche Abschluss der Transaktion mit
      UniverCompany, der erfolgreiche Abschluss und die Integration von geplanten
      Übernahmen, Wettbewerbsbedingungen am Markt und die Fähigkeit, sich
      ausreichende Finanzmittel zu sichern. Die tatsächlichen Ergebnisse von
      StarGold können substanziell von den vorausschauenden Aussagen abweichen,
      eben auf Grund solcher Risiken und Unsicherheiten. StarGold ermutigt die
      Öffentlichkeit, die hier angebotenen Informationen in Zusammenhang mit den
      jüngsten Eingaben des Unternehmens in Form 10-KSB und Form 10-QSB zu
      betrachten. StarGolds Eingaben bei der SEC finden Sie unter www.sec.gov.

      StarGold Mines Inc.
      1840 Gateway Drive
      Suite 200
      San Mateo, CA 94404
      Tel. +1 (650) 378-1214

      Press Contact:
      Elena Furman
      REVsolutions LLC
      +1 917-202-1445



      DGAP 22.06.2007
      ---------------------------------------------------------------------------
      Für verwandte Nachrichten, Doppelklick auf:
      [GER] [RCS] [CA] [EQTY] [GDM] [NEWR] [LDE] [EQS] [SGDM.OB]

      Für Kurse und Preise, Doppelklick auf:
      <SGDM.OB>
      Friday, 22 June 2007 08:35:29EQS [nEQhzqfqtv] {DE}ENDS
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 08:43:13
      Beitrag Nr. 8.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.140.000 von jjm am 22.06.07 07:40:09könnte sein,nach der meldung:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 08:46:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 09:28:38
      Beitrag Nr. 8.409 ()
      riesen Volumen

      heute sehn wir den EUR von oben
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 09:50:06
      Beitrag Nr. 8.410 ()
      Kurze Verschnaufpause wie immer gegen 10.00 Uhr und dann gehts weiter.

      Schnell eindecken
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 09:52:26
      Beitrag Nr. 8.411 ()
      muss auch sein;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 10:02:42
      Beitrag Nr. 8.412 ()
      Tach zusammen hat mir jemand us Kürzel


      Danke im Voraus
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:05:15
      Beitrag Nr. 8.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.142.228 von Berglaender am 22.06.07 09:50:06heut werden nicht so viele shorties unterwegs sein, weil sie angst vor nem update von "DEM" BB haben.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:06:03
      Beitrag Nr. 8.414 ()
      Es geht doch schon wieder abwärts!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:08:23
      Beitrag Nr. 8.415 ()
      Alle diskutieren derzeit über Star Energy, aber die wirklich interessanten neuen Unternehmensinfos hat noch keiner gepostet (jedenfalls nicht im Hauptthread). Ich glaube auch nicht, dass Frick in seiner Hotline darüber berichtet hat (oder sollte ich mich irren?).

      Am 19. Juni 2006 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.
      Ausgeliehen VON ROMY Natürlich 2007:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:09:42
      Beitrag Nr. 8.416 ()
      Ich kopiere Euch mal was aus dem Nachbarthread rein, übrigens Kompliment an den Autor!

      Wer jetzt immer noch nicht merkt, daß die 3 Russland-Aktien Betrug sind (nur meine Meinung, aber ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein, sorry), dem kann ich auch nicht helfen. :cry::cry::cry:

      Das Kartenhaus bricht zusammen!



      #765 von sanremo 22.06.07 11:02:53 Beitrag Nr.: 30.144.188
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Alle diskutieren derzeit über Star Energy, aber die wirklich interessanten neuen Unternehmensinfos hat noch keiner gepostet (jedenfalls nicht im Hauptthread). Ich glaube auch nicht, dass Frick in seiner Hotline darüber berichtet hat (oder sollte ich mich irren?).

      Am 19. Juni 2006 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:09:51
      Beitrag Nr. 8.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.144.355 von sanremo am 22.06.07 11:08:23Was trägt das jetzt zu stargold bei?
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:16:30
      Beitrag Nr. 8.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.144.402 von fiftyfathoms am 22.06.07 11:09:51Na Stargold ist die selbe Luftnummer , wie Star Energy und Russoil :keks: !!!


      H:rolleyes:FFI
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:19:04
      Beitrag Nr. 8.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.144.593 von hoffihoff am 22.06.07 11:16:30Schon klar , dann soll er es über stargold reinsetzen wenn er es hat

      Übrigens gluab ich hier nicht dran wird auch runter gehen aber zocken kann man ganz gut!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:24:05
      Beitrag Nr. 8.420 ()
      heut kommt sicherlich noch ein update vom frick, dass lässt er sich nich nehmen nach der news, dann fliegt den shorties das teil um die ohren !!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:29:14
      Beitrag Nr. 8.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.144.795 von BOBETrade am 22.06.07 11:24:05wer auf ein update von Frick reagiert sollte den Arzt wechseln. Aber selbst dieser kann wohl nicht mehr helfen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:34:10
      Beitrag Nr. 8.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.144.651 von fiftyfathoms am 22.06.07 11:19:04Zum Zocken mag der Wert schon noch gut sein !!!

      Allerdings geht es ja um diese üble Abzockgeschichte im Ganzen !!!


      Hier wurden sehr viele ahnungslose deutsche Kleinanleger , die sich ein Abo für knapp 1000 € gekauft haben , wo versprochen wurde , aus 10.000 € innerhalb eines Jahres 100.000 € zu machen , ganz übel verarscht und betrogen :mad: !!!


      Das es sich bei den besagten 3 Werten ausschliesslich um Luftnummern ohne jegliche Substanz handelt , aus denen niemals etwas werden würde , war den Initiatoren dieser Abzocke vorher bekannt !!!

      Es ging dabei nur darum , riesige Millionenbeträge von deutschen Anlegern auf russische Mafiakonten (bzw. kanadische) abzuziehen , indem man Unmengen von 0.001 USD-Shares mit mehreren 1000% Gewinn ablädt :rolleyes: !!!


      Wirklich ganz übel und man kann nur hoffen , dass Frick und Konsorten endlich zur Verantwortung gezogen werden !!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:39:58
      Beitrag Nr. 8.423 ()
      warum ist der thread eigentlich so tot während bei russoil im thread der bär tanzt
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:43:38
      Beitrag Nr. 8.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.145.198 von fiftyfathoms am 22.06.07 11:39:58:laugh:thread:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:45:01
      Beitrag Nr. 8.425 ()
      geklaut:

      765 von sanremo 22.06.07 11:02:53 Beitrag Nr.: 30.144.188
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Alle diskutieren derzeit über Star Energy, aber die wirklich interessanten neuen Unternehmensinfos hat noch keiner gepostet (jedenfalls nicht im Hauptthread). Ich glaube auch nicht, dass Frick in seiner Hotline darüber berichtet hat (oder sollte ich mich irren?).

      Am 19. Juni 2006 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:51:57
      Beitrag Nr. 8.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.145.081 von hoffihoff am 22.06.07 11:34:10Ja, erinnert mich an GLIF. Da werden auch dauernd Shares vom CEO an Gutgläubige abgeladen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:52:35
      Beitrag Nr. 8.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.145.081 von hoffihoff am 22.06.07 11:34:10Das es sich bei den besagten 3 Werten ausschliesslich um Luftnummern ohne jegliche Substanz handelt , aus denen niemals etwas werden würde , war den Initiatoren dieser Abzocke vorher bekannt !!!

      ja, das wäre auch jedem klar geworden, der selber etwas reasarch betrieben hätte!!!

      man kann in investment fragen nicht einmal seiner bank blind vertrauen!!! ABER einem frick wird vertraut???


      Gruß
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:03:21
      Beitrag Nr. 8.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.145.466 von enuxx am 22.06.07 11:51:57Blödsinn konntest du schon immer gut erzählen :keks:!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:09:19
      Beitrag Nr. 8.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.145.696 von hoffihoff am 22.06.07 12:03:21GLIF war und ist in den ganzen Jahren ihres Bestehens eine einzige Luftnummer, unterbrochen von Absichtserklärungen, die nie erfüllt wurden.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:11:00
      Beitrag Nr. 8.430 ()
      Hammer-NEWS:eek: Jetzt bei NETBANK INC (WKN 907126) einsteigen - Kurs steigt bereits-:eek::eek::eek:

      21-Jun-2007 Eintragung in eine materielle endgültige Vereinbarung, Kosten verbunden mit Ausgang oder Beseitigung Wechselstrom Einzelteil-Eintragung 1.01 in eine materielle endgültige Vereinbarung. Am 15. Juni 2007 NetBank, FSB (die „Bank“), eine vollständig-besessene Tochtergesellschaft von NetBank, Inc. (die „Firma“), eingetragen in eine Vereinbarung für Erwerb und in Verkauf der Wartung (die „Kaufvereinbarung“) mit EverBank, eine Bundessparkasse, gemäß der die Bank ist, seine restlichen Bedienung von Hypothekenkreditenrechte (die „MSRs“) an EverBank zu verkaufen für ungefähr $27.2 Million abhängig von der Justage hat, wie in der Kaufvereinbarung festgelegt. Die MSRs haben eine in Verbindung stehende unbezahlte Hauptbalance von ungefähr $3.2 Milliarde am 31. Mai 2007. Die Firma nimmt vorweg, daß die Verhandlung einen Verlust auf Verkauf von ungefähr $7.5 Million am Ende ergibt. Der Verkauf wird erwartet, um an zu schließen, und die MSRs bringen wirkungsvolles ab, 2. Juli 2007. Wie vorher berichtet im gegenwärtigen Bericht der Firma über Form 8-K einordnete mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (die „sek“) am 24. Mai 2007, der Bank, die in eine Wert-Kaufvereinbarung mit EverBank betreten wurde, das vom 18. Mai 2007 ist und stellte für die übertragung bestimmter anderer Werte und die Verbindlichkeiten der Bank zur Verfügung (die „APA Verhandlung“). Die Kaufvereinbarung verlangt EverBank, um ein Hindernis von 10% des Kaufpreises zu behalten, den Hindernis zur Bank nach der Erfüllung der Bank bestimmter Verpflichtungen freigegeben würde, die allgemein mit MSR Verkäufen verbunden sind. Insbesondere der Bank nach der Beendigung der Bank, in allem materiellen Respekt, der Anlieferung Anforderungen in den Anweisungen EverBanks übergangsund des Empfangs EverBanks von 75% mindestens der notierten Anweisungen für die Hypotheken würde 50% des Hindernisses gezahlt, die gebracht wurden. Der Bank nach dem Empfang EverBanks von 95% mindestens der notierten Anweisungen die restliche Balance des Hindernisses, abzüglich $300.000, würde für die Hypotheken gezahlt, die gebracht wurden. Der Bank nach dem Empfang EverBanks aller restlichen Anlieferung Anforderungen die restliche Menge des Hindernisses würde gezahlt, die in der Kaufvereinbarung festgelegt wurden. Zusätzlich kann EverBank gutgläubig anderes zurückhalten beträgt äquivalent die Heraus-vontasche Beschädigungen und Unkosten EverBank erwarten zu unterstützen, wenn der die Darstellungen und die Garantien Bank gefunden werden, um in irgendeinem materiellen Respekt falsch zu sein, oder wenn die Bank anders materiell unter der Kaufvereinbarung zurückgefallen ist; vorausgesetzt daß Nachricht an die Bank geliefert worden ist und eine annehmbare Heilung nicht durch das Datum erfolgt worden ist, das solche Hinderniszahlung fällig ist. Die Kaufvereinbarung enthält Standarddarstellungen, Garantien und Vereinbarungen von seiten der Bank und des EverBank. Auch die Bank hat bestimmten Standardentschädigungen für Verluste, Beschädigungen und Ansprüche in bezug auf Misrepresentation durch sie unter der Kaufvereinbarung, Defekte in den Pfandbriefdarlehen zugestimmt, die gebracht werden, Taten oder Auslassungen in bezug auf die Wartung vor übertragung, Störung der Bank, jedes mögliches Zahlungsverhalten in bezug auf irgendwelche der Darlehen zu produzieren, oder jeder möglicher Rechtsstreit wegen der Taten oder der Auslassungen vor der übertragung. EverBank hat bestimmten Standardentschädigungen für die Verluste, Beschädigungen und Ansprüche zugestimmt, die nach der übertragung auftreten. Die vorangehende Beschreibung der Kaufvereinbarung behauptet nicht, komplett zu sein und wird in seiner Ganzheit durch das Ganztext der Kaufvereinbarung qualifiziert, die hierin als Ausstellung 10.1 angebracht wird und hierin durch Hinweis enthalten ist. Die Kaufvereinbarung ist, Investoren mit den Informationen betreffend sind seine Bezeichnungen zu versehen eingeschlossen worden. Außer seinem Status als dem Vertragsdokument, das die zugelassenen Relationen unter den Parteien dazu in Bezug auf die Verhandlungen herstellt und regelt, die oben beschrieben werden, wird die Kaufvereinbarung nicht, eine Quelle von auf Tatsachen beruhendem, von Geschäft oder von funktionsfähigen Informationen über die Parteien zu sein beabsichtigt. Die Darstellungen, die Garantien und die Vereinbarungen, die in der Kaufvereinbarung enthalten wurden, wurden nur zwecks solcher Vereinbarung und ab spezifischen Daten, waren nur zugunsten der Parteien zu solcher Vereinbarung und können abhängig von den Beschränkungen sein gebildet, die von den Vertrag abschließende Parteien, einschließlich durch die Freigabe qualifiziert werden vereinbart wurden, die zwischen den Parteien in Zusammenhang mit der Durchführung der Kaufvereinbarung ausgetauscht wurde. Die Darstellungen und die Garantien können zu den Zwecken des Zuteilens von Vertragsgefahr zwischen den Parteien zur Kaufvereinbarung gebildet worden sein, anstatt, diese Angelegenheiten wie herzustellen -------------------------------------------------------------------------------- Tatsachen und können abhängig von den Standards der Stofflichkeit sein anwendbar auf die Vertrag abschließende Parteien, die von denen sich unterscheiden, die auf Investoren anwendbar sind. Investoren sollten auf die Darstellungen, Garantien und Vereinbarungen oder keine Beschreibungen davon als Kennzeichnungen des tatsächlichen Zustandes von Tatsachen bauen oder des Zustandes der Firma, die Bank oder irgendwelche ihrer Tochtergesellschaften. Kosten des Einzelteil-2.05 verbanden mit Ausgang oder Beseitigung Tätigkeit. Am 15. Juni 2007 führten die autorisierten Offiziere der Firma einen Plan ein, um die Betriebe seiner Bedienung von Hypothekenkreditenplattform zu schließen.


      Infolgedessen Würfel Bank's Vor-instandhaltenverhältnis zu IXIS Real Estate Mortgage Capital Corporation ist im August 2007 beendetes wirkungsvolles. Die Firma erwartet z.Z., daß geschlossen von der instandhaltenplattform an ungefähr 60 Tagen im wesentlichen komplett ist. Die Firma hat nicht noch eine Schätzung der Menge oder der Strecke der Mengen der Aufladungen in Zusammenhang mit der Abschaltung der Bedienung von Hypothekenkreditenplattform festgestellt. Die Firma legt einen geänderten gegenwärtigen Bericht über Form 8-K/A unter Einzelteil 2.05 innerhalb vier Werktage vor, nachdem sie eine Ermittlung von solch einer Schätzung oder von Strecke der Schätzungen bildet. Nachricht des Einzelteil-3.01 von Delisting oder von Störung, eine anhaltende verzeichnenrichtlinie oder einen Standard zu erfüllen; Übertragung der Auflistung. Wie vorher berichtet im gegenwärtigen Bericht der Firma über Form 8-K ordnete mit der sek am 23. März 2007, die Firma empfing eine schriftliche Personal-Ermittlung Nachricht von der Nasdaq Börse („Nasdaq“) am 20. März 2007 ein angab, daß die Firma nicht gemäß Nasdaq Markt-Richtlinie 4310 (c) (14) war, weil sie nicht fristgerechte Akte sein jährlicher Bericht über Form 10-K für das steuerliche Jahr beendet 31. Dezember 2006 (die „2006 bilden 10-K“), und folglich, waren die Stammaktien der Firma ausgesetzt das Delisting vom Nasdaq globalen Markt. In Erwiderung auf die Nachricht und gemäß anwendbaren Nasdaq Richtlinien, wurde die erbetene Firma und, eine Hörfähigkeit vor einer Nasdaq Auflistung Qualifikationen Verkleidung bewilligt (die „Verkleidung“). An der Hörfähigkeit vor der Verkleidung, die am 3. Mai 2007 gehalten wurde, verlangte die Firma anhaltende Auflistung Nasdaq der Stammaktien der Firma auf dem Nasdaq globalen Markt. Zusätzlich wie vorher berichtet im gegenwärtigen Bericht der Firma über Form 8-K ordnete mit der sek am 15. Mai 2007 ein, empfing die Firma eine zweite schriftliche Personal-Ermittlung Nachricht von Nasdaq, das am 14. Mai 2007 angibt, daß der Ausfall der Firma zur fristgerechten Akte sein vierteljährlicher Bericht über Form 10-Q für das beendete Viertel 31. März 2007 (die „Form 10-Q“) eine zusätzliche Grundlage für das Delisting der Stammaktien der Firma vom Nasdaq globalen Markt festsetzte. Am 21. Juni 2007 empfing die Firma eine schriftliche Entscheidung von der Verkleidung, die den Antrag der Firma für die anhaltende Registrierung auf dem Nasdaq globalen Markt abhängig von bestimmten Bedingungen bewilligt, die unten besprochen wurden. Als Bedingung zur anhaltenden Registrierung, muß die Firma die 2006 Form 10-K und die Form 10-Q an oder vor dem 18. Juli 2007 einordnen. Zusätzlich an oder vor dem 18. Juli 2007, muß die Firma eine schriftliche Unterordnung zur Verkleidung bilden den Plan und die Fähigkeit der Firma adressierend, langfristige Befolgung aller Anforderungen für die anhaltende Registrierung auf dem Nasdaq globalen Markt zu unterstützen. Zusätzlich zur fristgerechten Archivierung aller erforderlichen sek berichtet, wie in Nasdaq Markt-Richtlinie 4310 (c) (14) festgelegt, denn die anhaltende Registrierung auf dem Nasdaq globalen Markt ein Aussteller muß ein minimales Gebot von $1.00 pro Anteil für seine Stammaktien unter anderem haben. Ein Gebotmangel würde auftreten, wenn das Gebot der Stammaktien der Firma unter $1.00 während einer Periode von 30 nachfolgenden Werktagen war. Ab dem Datum dieses gegenwärtigen Berichtes über Form 8-K, hat das Gebot der Stammaktien der Firma unter den minimalen $1.00 pro Anteil für 23 nachfolgende Werktage geschlossen. Die Firma kann keine Versicherungen bilden, die das Gebot seiner Stammaktien nicht unter den $1.00 pro Anteil für eine Gesamtmenge von 30 nachfolgenden Werktagen schließt. Zu zusätzlicher Information über den gegenwärtigen Plan der Firma, zum der 2006 Form 10-K und der Form einzuordnen sehen 10-Q Einzelteil 8.01 unten dieses gegenwärtigen Berichtes über Form 8-K unter die überschrift „Archivierung der periodischen Reports.“ Die Firma beabsichtigt, alle angemessenen Bemühungen zu verwenden, Befolgung der Börsenzulassungsbestimmungen wiederzugewinnen, aber es kann keine Garantie geben, daß die Firma Befolgung wiedergewinnt, oder wird demonstriert einen Plan, um Befolgung, in der Zeit zu unterstützen durch, Nasdaq delisting zu vermeiden. Zu der Information betreffend ist die Gefahren verband mit dem Delisting der Stammaktien der Firma, sehen Ausstellung 99.2 des gegenwärtigen Berichtes der Firma über Form 8-K eingeordnet mit der sek am 3. Januar 2007, unter der überschrift, „unser Ausfall zur fristgerechten Akte unseren jährlichen Bericht über Form 10-K für das Jahr-Ende 31. Dezember 2006 zu einem Delisting unserer Stammaktien vom Nasdaq globalen Markt führen mag,“, den Informationen hierin durch Hinweis enthalten werden. Einzelteil 8.01 andere Fälle. Kommerzielles Rechtsstreit-Update der Geld-Mitte-(„CMC“). Neue Entscheidung. Am 6. Juni 2007 gab Vereinigte Staaten Bankrott-Richter John J. Hargrove (das „Konkursgericht“) eine Protokoll-Entscheidung heraus, die im Teil angibt, daß die Bank nicht den konstruktiven Besitz der Mieten (die „königlichen Mieten“) garantiert durch Royal Indemnity Company („königlich“) hatte, und die Bewegung für summarisches Verfahren bewilligt eingeordnet vom Konkursverwalter für CMC (der „Verwalter“). Die Bewegung wurde aus den Grund bewilligt, daß die Bank nicht eine vervollkommnete Beteiligung im Wertpapiersektor an den Mieteströmen hatte (die „königliche Zahlung strömt“). Die Firma glaubt, daß die Entscheidung 6. Juni 2007 des Konkursgerichts nicht eine bedeutende neue Entwicklung war, seit das Konkursgericht vorher 2005 angeordnet hatte,
      daß Würfel Bank requi Kriegrot, aber nicht gekonnt, sein Interesse an den königlichen Zahlung Strömen vervollkommnen, von denen auf die Bank CMC, weil gebracht wurden solche Zahlung Ströme wirklich Mobilienpapier anstatt Zahlung Immaterielle waren, und von denen die Verkauf Verhandlungen von CMC zur Bank wie gekennzeichnet werden sollten „, ausleiht“ anstatt „Verkäufe.“ Zusätzlich in seiner 6. Juni 2007 Entscheidung, gab das Konkursgericht an, daß seine Entscheidung 2005 auch implizit entschieden hatte, daß die Bindungen, die durch königliches geherausgeben wurden, Verpflichtungen der königlichen Mieten unter den konstanten kommerziellen Code stützten und nur der Bank gehören würden, wenn die Bankbeteiligung an der königlichen Zahlung war vervollkommnet worden strömt. Nach Anklang der Entscheidung 2005 des Konkursgerichts, gab die Bankrott-Appellate Verkleidung (das „BAP“) seine Meinung 2006 Entscheidung des aufhebenden die Konkursgerichts heraus, daß die Zahlung Ströme Mobilienpapier anstatt Zahlung Immaterielle unter dem konstanten kommerziellen Code waren. Folglich würde Verkollkommnung automatisch gewesen sein, wenn die Verhandlungen, welche die Zahlung Ströme mit einbeziehen, waren „Verkäufe“ anstatt „Darlehen.“ Jedoch bestätigte das BAP die Entscheidung des Konkursgerichts, daß die Verhandlungen richtig als Darlehen anstatt Verkäufe gekennzeichnet wurden. Dennoch fand das BAP, daß die Bank echte Ausgaben der Tatsache anhob, ob seine Interessen durch Besitz durch ein Mittel wie königliches vervollkommnet wurden und daß der Verwalter nicht traf, seine Belastung zu diesem Punkt, indem er einreichte, den Beweis uncontested betreffend ist, wem die königlichen Mieten zu den relevanten Zeiten hielt. Das BAP hielt, daß diese echte Ausgabe der materiellen Tatsache summarisches Verfahren für den Verwalter ausschloß. Dementsprechend remanded das BAP den Fall zurück zu dem Konkursgericht. Nachher ordnete der Verwalter seine Bewegung für summarisches Verfahren ein und das Konkursgericht trug seine 6. Juni 2007 Entscheidung ein. -------------------------------------------------------------------------------- Erwarteter Anklang. Wegen des remand vom BAP, ist Anklang der Entscheidung 2006 des BAPS, daß die Verhandlungen, welche die Zahlung Ströme mit einbeziehen, „Darlehen“ anstatt „Verkäufe“ waren, geblieben worden. Die Firma glaubt, daß das Konkursgericht in seiner 6. Juni 2007 Entscheidung und Plänen sich irrte, um ihr die Entscheidung 2006 des BAPS Kennzeichnung des bestätigenden die Konkursgerichts der Verhandlungen als „Darlehen außerdem zu gefallen.“ Die Entscheidung 6. Juni 2007 des Konkursgerichts, selbst wenn unterstützt auf Anklang, nicht nachteilig die Wahrscheinlichkeiten der Bank des Erreichens eines Auftrages beeinflußt, der die BAP Entscheidung über die Zahlung Immateriellen bestätigt, herausgeben und eine Umlenkung der BAP Entscheidung, welche die Verhandlungen als Darlehen anstatt kennzeichnet, „Verkäufe.“ Solch eine Entscheidung würde die Entscheidung 6. Juni 2007 des Konkursgerichts eine Nichtigkeit und ein Resultat in einem kompletten Sieg für die Bank übertragen. Schließlich wird es vorweggenommen, daß alle diese Ausgaben durch das Vereinigte Staaten 9. Schwurgericht von Anklänge entschieden werden. Auswirkung auf MDL Verfahren. Die Ansprüche des Verwalters vor dem Konkursgericht und dem BAP sind durch königliches seit 2004 finanziert worden. Gegründet nach den Bezeichnungen der königlichen Vereinbarung mit dem Verwalter, den Bankrottrechtsstreit gegen die Bank zu finanzieren, wenn der Verwalter erfolgreich waren, wenn er die Bankbeteiligung an den Zahlung Strömen und an den bevorrechtigten Schuldverschreibungen besiegte, würde der Verwalter nicht zu irgendeinem Nutzen im Namen des Bankrotzustandes erlaubt. Eher nur königlich würde fördern. Unter vielen Ansprüchen der Bank gegen königliches im Multibezirk Rechtsstreit ist das Verfahren (das „MDL“), das ist, wo die Ansprüche der Bank gegen königliches und die anderen Sicherheiten gestritten werden, der Anspruch, der strömt, wenn die Bank einen Anspruch nicht gegen die Bindungen hatte, die durch königliches wegen irgendeiner Störung, eine Beteiligung im Wertpapiersektor an der königlichen Zahlung zu vervollkommnen garantiert wurden, königlich ist noch verantwortlich für die Beschädigungen der Bank seit königlichem verdankte der Bank eine Aufgabe, um die Beteiligung im Wertpapiersektor zu vervollkommnen. Die Firma glaubt, daß die neue Meinung des Konkursgerichts das Argument stützt, das königliche Störung, den notwendigen Finanzbericht einzuordnen oder fristgerechten Besitz der königlichen Mieten zu erhalten die Ursache des Verlustes der Bank jedes möglichen Interesses an den Bindungen war, die durch königliches garantiert wurden. Zusätzlich widersprechen königliche Argumente im Bankrottfall direkt königliche Argumente im MDL in dem im Bankrottfall königlichen, daß, als Sicherheit, sie das Recht hatte, als „servicer“ argumentiert unter dem Verkauf und Dienstleistungsverträge (das „SSAs“) zwischen und unter CMC, der Bank und der Sicherheit, die Bank, indem es zu schützen, zum CMC als das „subservicer“ unter dem SSAs zu entfernen, während im MDL fungiert, königlich, argumentiert, daß es nie eine Partei zu jedem möglichem SSAs mit der Bank war und der Bank keine Aufgaben folglich darunter verdankte, einschließlich die Aufgabe, um die vorher erwähnten Beteiligungen im Wertpapiersektor zu vervollkommnen. Status von MDL. Es hat keine änderung von Status im MDL, außer daß am 13. April 2007 gegeben, das verlängerte MDL Gericht die Zeit für sachverständige Entdeckung bis 1. September 2007. Entwicklungen in bezug auf sind königliches. Königlich wurde früh dieses Jahr durch königlichen Sonne-Bündnis-Gruppe
      plc zu Arrowpoint Haupt-LLC („Arrowpoint „), eine Firma verkauft, Würfel durch ehemaliges Management, das der UStochtergesellschaften königlichen, besessen wurde. Als Bedingung DES Verkaufes, erforderte Würfel Delaware Abteilung der Versicherung R BRITISCHES Elternteil der oyals, zum $287.5 Million im Bargeld in Arrowpoint einzuspritzen. Zusätzlich bleibt königliches BRITISCHES Elternteil abhängig von Jurisdiktion in den Delaware Gerichten, wenn jeder möglicher Versicherungsnehmersuchvorgang dort eine Tätigkeit gegen die königlichen Parteien beginnt, und alle königlichen BRITISCHEN Teilnehmer bleiben unter der Jurisdiktion der Delaware Abteilung der Versicherung in Bezug auf die Auferlegung und die Anwendbarkeit Praxisgesetze Versicherung dieses Zustandes der unfairen. Schließlich ernannte der Delaware Versicherung Beauftragte einen Ansprüche Monitor zur Tat nach Versicherungsnehmerbeanstandungen. Zu mehr Information über den Rechtsstreit CMC und die Ansprüche der Bank gegen königliches und den anderen zwei Sicherheiten Einzelteil 1 von Teil II des vierteljährlichen Berichtes der Firma über Form 10-Q sehen eingeordnet mit der sek am 9. November 2006, die in diesem Einzelteil 8.01 durch Hinweis enthalten wird. Büro der Sparsamkeit-überwachung Richtlinie am 6. Juni 2007, das Büro der Sparsamkeit-überwachung („OTS“) beauftragte die Firma, der Bank und seiner Tochtergesellschaften so bald wie möglich zu berauben. Gegründet nach dieser Richtlinie durch das OTS, consummation des APA -------------------------------------------------------------------------------- Verhandlung (die in Einzelteil 1.01 oben definiert wird), ist wichtig, da solches consummation die Abstossung von Kapitalvermögen von die meisten der Bank ergeben würde. Jedoch würde die APA Verhandlung alleine nicht völlig die OTS Richtlinie seit einem Verkauf der Tochtergesellschaft der Bank, Market Street Mortgage Corporation („Markt-Straße“) würde auch angefordert erfüllen. Die Firma nimmt aktiv an der Erforschung der strategischen Alternativen betreffend sind Markt-Straße teil. Im Falle ist die Firma nicht imstande, mit der OTS Richtlinie einzuwilligen wegen einer Unfähigkeit, eine strategische Alternative für Markt-Straße zu finden, Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde der APA Verhandlung würde werden unsicherer. Archivierung der periodischen Reports. Wie vorher berichtet in der Form 12b-25 der Firma ordnete mit der sek am 16. März 2007 ein, die Firma war nicht imstande, seinen jährlichen Bericht über Form 10-K für das beendete Jahr vorzulegen 31. Dezember 2006 (die „2006 bilden 10-K“), durch den erforderlichen einordnenden Stichtag von 16. März 2007, ohne unvernünftige Bemühung oder Unkosten. Wegen des TIMINGs der Verpflichtung der Firma von Porter Keadle Moore, LLP („PKM“) am 13. Februar 2007 als seine neue unabhängige eingetragene allgemeine Wirtschaftsprüfungsfirma, PKM war nicht imstande, die Bilanz und überträgt von von Meinungen in Bezug auf, von von von Finanzberichten und internen Steuerung der Firma 2006 über dem finanziellen Bericht bis zum dem 16. März 2007, Stichtag durchzuführen und durchzuführen für das Einordnen der 2006 Form 10-K. Die Firma hatte erwartet, die 2006 Form 10-K einzuordnen mit der sek am 30. Juni 2007. Jedoch ist die Bilanz der Finanzberichte und internen der Steuerung der Firma 2006 über dem finanziellen Bericht nicht komplett und die Firma fährt fort, mit PKM zu arbeiten, um die Bilanz 2006 durchzuführen. Die Firma plant, seine 2006 Form 10-K einzuordnen, sobald durchführbar danach. Die Firma glaubt z.Z., daß die Bilanz 2006 im Juli 2007 durchgeführt wird und erwartet, die 2006 Form 10-K an oder vor dem 15. Juli 2007 einzuordnen mit der sek, obgleich keine Versicherung gegeben werden kann. Zusätzlich, wie vorher berichtet in der Form 12b-25 der Firma ordnete mit der sek am 11. Mai 2007, bis die Bilanz 2006 komplett ist und die 2006 Form 10-K mit der sek eingeordnet wird, die Firma ist nicht in einer Position ein, zum seines vierteljährlichen Berichtes über Form 10-Q für das beendete Viertel vorzulegen 31. März 2007 (die „Form 10-Q“). Die Firma erwartet z.Z., das Einzelteil 9.01 einzuordnen der Form-10-Q…. Finanzberichte und Ausstellungen. (d) Ausstellungen. Die folgenden Materialien werden als Ausstellungen zu diesem gegenwärtigen Bericht über Form 8-K eingeordnet: Zahl-Beschreibung von Ausstellung-Vereinbarung 10.1 für Erwerb ausstellen und der Verkauf der Wartung, vom 15. Juni 2007, zwischen NetBank und EverBank Vorwärts-schauenden Aussagen Aussagen in diesem gegenwärtigen Bericht über Form 8-K, die nicht historisch sind, Tatsachen Vorwärts-schauen Aussagen, die gegenwärtige Erwartungen, Annahmen und Schätzungen des Managements der zukünftigen Leistung und der Wirtschaftslage reflektieren. Solche Aussagen werden im Vertrauen nach den sicheren Hafenbestimmungen des Abschnitts 27A der Sicherheiten Tat von 1933 und des Abschnitts 21E des Börsengesetzes von 1934 abgegeben. Vorwärts-schauend schließen Aussagen in diesem gegenwärtigen Bericht über Form 8-K ein, aber werden nicht begrenzt: A) die Erwartung, die die Verhandlung mit EverBank an schließt und die MSRs bringen wirkungsvolles ab, 2. Juli 2007; B) die Erwartung, daß wir geschlossen von der Bedienung von Hypothekenkreditenplattform innerhalb 60 Tage durchführen; C,), welches die Schätzung der Kosten mit dem Herausnehmen der Bedienung von Hypothekenkreditenplattform verband; D) der Plan, zum des 6. Juni 2007 des Konkursgerichts und der Entscheidungen des BAPS 2006 zu gefallen; und E) die Erwartung von -------------------------------------------------------------------------------- den jährlichen Bericht der Firma über Form 10-K für das Jahr an beendet 31. Dezember 2006 und vierteljährlichen Report vorlegen Form 10-Q für das Viertel beendete 31. März 2007, für den 15. Juli 2007. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen sind abhängig von einer Anzahl von Gefahren und Ungewißheiten, die verursachen können, tatsächliche Resultate und Zukunft neigt, um sich von denen materiell zu unterscheiden, die innen ausgedrückt werden oder durch solche Vorwärts-schauende Aussagen angedeutet sind. Die vereinigten Resultate der Firma der Betriebe und solcher Vorwärts-schauender Aussagen konnten durch viele Faktoren beeinflußt werden und einschließen aber nicht, begrenzt werden: 1) die entwickelnde Natur des Marktes für Bankverkehr und finanzielle Dienstleistungen im Allgemeinen; 2) die zyklische Natur der Hypothekenkreditgeschäftindustrie im Allgemeinen; 3) eine mögliche Abnahme in der Bonität der Kreditnehmer; 4) ändert im allgemeinen die ökonomischen oder Betriebsbedingungen, die Pfandbriefdarlehenproduktion nachteilig beeinflussen konnten und -verkäufe, Bedienung von Hypothekenkreditenrechte, Darlehengesetzesverletzungrate und/oder Darlehenrückstellungen; 5) die möglichen schädlichen Wirkungen der unerwarteten änderungen im Zinssatzklima; 6) nachteilige zugelassene Regelungen, besonders in den Rechtsstreit-überschußmieten der Firma entstanden durch Commercial Money Center, Inc.; 7) nachteilig oder zusätzliche regelnde Tätigkeit, die eine negative Auswirkung nach der Fähigkeit der Bank haben können, die Verhandlung mit EverBank durchzuführen; 8) irgendwelche verzögert oder Schwierigkeit, wenn sie alle mögliche schließenden Bedingungen erfüllen, die in der Kaufvereinbarung mit EverBank festgelegt werden; 9) mögliche Schwierigkeiten und Ungewißheiten bezogen auf der Abschaltung der Bedienung von Hypothekenkreditenplattform; 10) irgendwelche verzögert oder Schwierigkeit in der Beendigung der Bilanz 2006 und in der Vorbereitung der Finanzberichte des ersten Viertels; und 11) irgendwelche materielle Justagen notwendig resultierend aus der Bilanz 2006. Weitere Informationen in bezug auf sind diese und andere Faktoren, die die Resultate der Firma der Betriebe auswirken können und solche Vorwärts-schauende Aussagen in den Archivierungen der Firma mit der sek freigegeben werden, schließend unter dem Untertitel „Einzelteil 1A ein. Gefahren Faktoren“ in seinem jährlichen Bericht über Form 10-K für das Jahr beendet 31. Dezember 2005 und vierteljährliche Berichte über Form 10-Q für die Viertel beendeten 30. Juni 2006 und 30. September 2006, sowie ausstellen 99.2 zu seinem gegenwärtigen Bericht über Form 8-K vorgelegt mit der sek am 3. Januar 2007, und bilden 12b-25 vorgelegt mit der sek am 11. Mai 2007. Ausgenommen wie von die Sicherheiten Gesetze gefordert dementiert die Firma jede mögliche Absicht oder Verpflichtung, irgendwelche Vorwärts-schauenden Aussagen zu aktualisieren oder zu verbessern, ob resultierend aus neuen Informationen, zukünftige Fälle oder anders.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:24:24
      Beitrag Nr. 8.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.145.081 von hoffihoff am 22.06.07 11:34:1022.06.2007 12:05Ahnungslose StarGold-Manager
      Auch der Chef des von Markus Frick empfohlenen US-Unternehmens, StarGold Mines, gibt sich ahnungslos. Gründe für den jüngsten Absturz der Aktie seiner Firma hat er keine
      Nach dem Kurssturz der von Börsen-Guru Markus Frick empfohlenen Rohstoff-Aktien hat sich nun erstmals eines der drei betroffenen Unternehmen zu Wort gemeldet-allerdings mit einer für die Anleger eher enttäuschenden Mitteilung. Das betroffene Unternehmen, die in den USA ansässige StarGold Mines, kann sich die hohe Volatilität seiner Aktien selbst nicht erklären. Jedenfalls sind ihm „keine
      Unternehmensneuigkeiten oder operative Gründe für den dramatischen
      Rückgang des Aktienkurses bekannt“.


      Kein operatives Geschäft
      Gleichzeitig bekräftigte das Unternehmen seinen „strategischen Plan,
      Gelegenheiten in Russland und Osteuropa zu suchen und zu übernehmen“.
      StarGold Mines vorläufiger Chef, Marcus Segal, erklärte, das Unternehmen fühle sich auch weiterhin verpflichtet, die Rentabilität zu erreichen und den Shareholder Value zu steigern. „Unser Ziel ist es, westlichen Investoren Zugang zu einem
      Portfolio von Rohstofflizenzen und operativ tätigen Unternehmen in Russland und Osteuropa zu verschaffen. Die Kursbewegungen seien für das Erreichen dieses Ziels ohne Bedeutung.

      Damit bleiben Vermutungen bestehen, das Unternehmen verfüge bisher über kein operatives Geschäft, sondern lebe nur von der in Aussicht gestellten Hoffnung westlichen Investoren Rohstofflizenzen verkaufen zu können. Weil sich diese Hoffnungen bisher aber nicht erfüllt haben und es bisher auch keine konkreten Hinweise auf sich abzeichnende Vertragsabschlüsse gibt, sei die Aktie letztlich abgestürzt, vermuten Experten.

      StarGold Mines, gehören neben Russoil und Star Energy zu den drei von Börsen-Guru Markus Frick empfohlenen Rohstoffaktien, die sich allerdings als wertlos erweisen. Anleger werfen dem Aktientipp vor, sie hinters Licht geführt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:24:40
      Beitrag Nr. 8.432 ()
      Nachstehend äußere ich nur meine Meinung, werde diese aber nachvollziehbar begründen:

      Die meisten sind sich wohl noch gar nicht der Tragweite der unten genannten Meldung bewußt. :eek::eek:


      Die Käufe der russischen Unternehmen mit angeblich gigantischen Rohstoffen werden gerade rückabgewickelt.

      Somit steht nun fest, daß Fricks 3 Russland-Buden im Prinzip wertlos sind.

      Star Energy macht den Anfang, bei StarGold gibt es bisher ja ohnehin nur eine Kaufvereinbarung und noch keinen abgewickelten Kauf, und bei Russoil ebenfalls.

      Sollte es tatsächlich zu abgewickelten Käufen bei StarGold und Russoil kommen, so könnten diese sicher ebenso rückabgewickelt werden wie dies nun bei Star Energy der Fall ist.

      Nur dumm für diejenigen, die aufgrund der Frick-Empfehlungen gekauft haben, denn die sitzen nun auf fundamental gesehen wertlosen Aktien. :mad:

      Was zuvor noch nur eine Vermutung war, ist jetzt Realität.

      Star Energy hat keine Vermögenswerte, jetzt nach den rückabgewickelten Deals erst recht nicht mehr.

      StarGold und Russoil haben sowieso nur Kauferklärungen und darüber hinaus auch mehr Verbindlichkeiten als Geld in der Kasse, sind also faktisch pleite. :cry::cry::cry:

      Führt Euch bitte die Tragweite dieser Dinge vor Augen!

      Wer jetzt noch mit den Aktien zockt, darf sich hinterher nicht beschweren, denn das könnte durchaus für eine Kursaussetzung reichen, da jetzt feststeht, daß die komplette Bewertung nur auf Luft gebaut ist!
      :(


      Das unten reinkopierte Filing ist ein offizielles Firmendokument, und das Kartenhaus bricht somit nun zusammen.

      (Der folgende Text ist meines Wissens von Sanremo, die Quellenangabe für das Filing habe ich ergänzt)


      Am 19. Juni 2006 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.


      Quelle: www.secinfo.com/drPan.uHk.htm

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:27:57
      Beitrag Nr. 8.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.047 von grafbibi am 22.06.07 12:24:24http://boerse.ard.de/idx_meldungen.jsp
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:28:52
      Beitrag Nr. 8.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.051 von BMO am 22.06.07 12:24:40Du schon wieder :mad:


      Ich kauf Deinen Sch..Brief nicht, merkst Du eigentlich daß Du Dir durch Dein penetrantes bashen keinen einzigen neuen Abonnenten schaffst sondern nur massiv an Ansehen verlierst???????

      Schad um Dich u. die Seriösität Deiner bisherigen Beiträge!!

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:36:15
      Beitrag Nr. 8.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.112 von Grisu2007 am 22.06.07 12:28:52Könnt Ihr vom Callcenter nicht mal mit dem Mist aufhören? :cry::cry:

      Ich habe hier zur Aktie geschrieben, also antworte gefälligst auch zur Aktie oder lass es bleiben.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:39:26
      Beitrag Nr. 8.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.227 von BMO am 22.06.07 12:36:15Bitte erspare uns Deine Kommentare!!!!????
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?????
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:43:48
      Beitrag Nr. 8.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.227 von BMO am 22.06.07 12:36:15Diese Art von Selbsdarstellung ...... einfach schlimm!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:45:23
      Beitrag Nr. 8.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.227 von BMO am 22.06.07 12:36:15Mal zur Aktie von Stargold:

      Nicht vergessen, die Russen sind Profis, die haben den Kurs über Wochen und Monate nach oben bewegt, schätze, sie haben einen genauen Einblick über bestehende Shortpositionen.
      Mit ihrer extremen Kapitalkraft wäre es für die kein Problem, mit ein paar Mio. Euro jederzeit einen Squeeze auszulösen. Ob sie es machen, weiß niemand.
      Frage mich nur, wer nach all dem noch die ganzen Aktien hält, die Kleinanleger bzw. Privatanleger sind doch bis auf ein paar Zocker schon alle raus, oder?
      Hier ist sowohl Long- als auch Shortposition brandgefährlich.
      Gab dieses Jahr schon mehrere Mantelaktien, die um über 1.000% explodiert sind, obwohl sie wertlos waren.
      You never knows...
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:46:19
      Beitrag Nr. 8.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.347 von jjm am 22.06.07 12:43:48Also wer hier auf BMO und nicht auf Markus Frick böse ist hat wohl immer noch nichts verstanden.

      Die Aktien fallen nicht, weil hier ein paar User bashen.

      Die Aktien fallen, weil sie absolut wertlos sind!!!

      BB
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:50:20
      Beitrag Nr. 8.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.387 von bigbill am 22.06.07 12:46:19Momentan ist hier wohl keiner aufgrund Fundamentals investiert, hier wird gezockt und thats it!!

      Aber BMO der keine geringe Mitschuld trägt an dem ersten Verfall von Russoil ausschließlich aus dem Grund, um für seinen eigenen neuen Börsenbrief Werbung zumachen geht schon mehr als dreist vor, mE.

      Wundert mich daß WO das zuläßt, sonst wird schon jedes Posting mit nem Verweis auf xyz gesperrt wegen unlauterer Werbung und hier wird tatenlos zugesehen....

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:51:25
      Beitrag Nr. 8.441 ()
      Die völlige Verblendung und Überheblichkeit der Pusher hier ist ja unglaublich.

      Da wird wieder einmal BMO einfach nur persönlich angegriffen, weil er hier Fakten auf den Tisch legt.

      Es zeigt sich immer deutlicher, wie recht diejenigen haben, die mit wachen Augen auf den Betrug mit Star-XXX und RussOil hinweisen.

      Trotzdem können die Pusher nicht davon lassen, mit primitiven Schmierereien auf die (richtige!) Demontierung ihrer geliebten Abzock-Aktien einzugehen.

      Leute, wacht doch mal auf!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:52:32
      Beitrag Nr. 8.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.470 von dumdideldumdei am 22.06.07 12:51:25Alle diskutieren derzeit über Star Energy, aber die wirklich interessanten neuen Unternehmensinfos hat noch keiner gepostet (jedenfalls nicht im Hauptthread). Ich glaube auch nicht, dass Frick in seiner Hotline darüber berichtet hat (oder sollte ich mich irren?).

      Am 19. Juni 2007 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:52:52
      Beitrag Nr. 8.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.455 von Grisu2007 am 22.06.07 12:50:20BMO hat kein einziges Mal Werbung für seinen BB gemacht. Die Werbung haben seine Gegner gemacht! Nur von denen wurde nämlich erwähnt, dass BMO einen BB herausgibt (was übrigens nicht stimmt, ich habe noch keinen gesehen, der wird nämlich erst in Zukunft herausgegeben!).

      Auch Du machst gerade nur wieder Werbung für BMO, er selbst bestimmt nicht!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:54:34
      Beitrag Nr. 8.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.376 von schwochner am 22.06.07 12:45:23Ich erhalte haufenweise Mails von Leuten, die mir ihre Verluste zur Weiterleitung der Geschädigtendaten an die Staatsanwaltschaft mailen.

      Von denen ist mehr als die Hälfte noch investiert, hat also noch gar nicht verkauft! :rolleyes::rolleyes:

      Soviel zu Deiner Anmerkung "Frage mich nur, wer nach all dem noch die ganzen Aktien hält, die Kleinanleger bzw. Privatanleger sind doch bis auf ein paar Zocker schon alle raus, oder?"

      So ist es doch immer bei einem Push.

      Denkst Du ernsthaft, die Hintermänner würden irgendwelche Aktien zu den aktuellen Kursen zurückkaufen?

      Die haben nur 0.0001$ pro Aktie bezahlt! :mad:
      (alles aus den Filings ersichtlich)

      Im Gegenteil würde ich eher davon ausgehen, daß auch weiterhin abverkauft wird, ist doch schließlich ein gutes Geschäft.

      Rechne Dir mal die prozentuale Gewinnspanne aus von 0.0001$ zum aktuellen Kurs. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:56:08
      Beitrag Nr. 8.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.500 von dumdideldumdei am 22.06.07 12:52:52Hat er doch, im Russoilthread!!!!!

      Wer lesen kann ist im Vorteil :keks:

      Thema für mich hiermit erledigt, kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden über gewisse User...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:00:18
      Beitrag Nr. 8.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.556 von Grisu2007 am 22.06.07 12:56:08Ich habe den RussOil-Thread von Anfang an verfolgt. Ich habe in keinem BMO-Posting irgendeine Werbung für seinen BB entdeckt. Vielleicht ist mir aber auch etwas entgangen.

      Gib mir bitte die Nummer des Postings, damit ich meine Wissenslücke fülle.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:01:26
      Beitrag Nr. 8.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.387 von bigbill am 22.06.07 12:46:19Du hast aber genauso wenig verstanden:confused:

      Die Aktie fällt, weil Leute wie unsere Basher hier massive Shortpositionen aufgebaut haben und dann die Wahrheit über die Aktien ans Licht bringen, d.h. dass es sich hier an und für sich um recht wertlose Mäntel handeln könnte. D.h. solche Leute profitieren direkt von dem Gebashe, das sie hier die ganze Zeit machen. Auch wenn BMO vielleicht nicht selbst Short-Positionen halten sollte (was ich leider nicht prüfen kann, das ist die Aufgabe der Bafin - aber auf solche innovativen Ideen kommt man dort wohl gar nicht), so sollte sich doch mal jeder seinen Teil hier selbst denken.

      Richtig wäre gewesen, wenn BMO seine Infos an die Bafin bzw. die Frankfurter Börse weitergeleitet hätte, dann wäre der Kurs ausgesetzt worden und die Firma delistet worden.
      Dann hätte das aber mit den Shortpositionen nicht mehr funktioniert:eek:

      Denkt mal bitte drüber nach. Der Teigkneter ist vermutlich in seiner grenzenlosen Dummheit und Unfähigkeit, Bilanzen zu analysieren, einfach reingelegt worden - wie auch immer das passiert ist, aber ich würde ihm hier nicht mal Absicht unterstellen, dazu hat er viel zu wenig Ahnung von der Börse (davon konnte sich jeder Seminarteilnehmer ja selbst überzeugen!)

      Die wirklich bösen Buben sind einmal die, die das Geld von den Kleinanlegern kassiert haben und zum anderen die, die jetzt über die Short-Spekulationen richtig absahnen wollen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:01:40
      Beitrag Nr. 8.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.523 von BMO am 22.06.07 12:54:34Da bin ich mir nicht so sicher, ich traue denen alles zu, bei Starenergy und Stargold hat es mehrere massive Shortattacken gegeben, die alle abgewehrt wurden (solange die Aktien noch in der Anlage waren).
      Im Moment wird hier noch massiv manipuliert, sonst müssten die Kurse nach allem was passiert ist, schon unter 10 Cent stehen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:08:31
      Beitrag Nr. 8.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.639 von 02642 am 22.06.07 13:01:26"Richtig wäre gewesen, wenn BMO seine Infos an die Bafin bzw. die Frankfurter Börse weitergeleitet hätte"

      Hab ich doch! :cry::cry:

      Und an die Staatsanwaltschaft ebenfalls.

      Außerdem warne ich hier bereits seit Dezember (siehe mein Thread zu Star Energy).

      Daß Du mir irgendwas vorhältst, ist wirklich äußerst albern. :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:10:32
      Beitrag Nr. 8.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.644 von schwochner am 22.06.07 13:01:40Bin mal gespannt ob Stargold gleich wieder hoch gezockt wird??
      Wie in den letzten Tagen!!!
      ujupiiiieh
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:16:32
      Beitrag Nr. 8.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.639 von 02642 am 22.06.07 13:01:26An die Bafin weiterleiten? Kursaussetzung? Blödsinn!

      Das einzig vernünftige war und ist hier ein Sturmlauf in den Medien. Je mehr Leute von dieser Abzocke erfahren, desto besser.

      Musst ja nur mal schauen, wie untätig und langsam die Bafin ist
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:18:32
      Beitrag Nr. 8.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.556 von Grisu2007 am 22.06.07 12:56:08Da Du mir noch keine Posting von BMO gezeigt hast, in dem er für seinen zukünftigen BB Werbung macht, gehe ich davon aus, dass Du entweder noch suchst (OK, der RussOil-Thread ist ja nicht gerade kurz) oder wie alle Pusher hier einfach nur mit unbeweisbaren Behauptungen um dich wirfst.

      Nach allem, was ich gelesen und noch in Erinnerung habe, stimmt letzteres, was ja aber ganz der üblichen Pusher-Posting-Qualität hier entspricht.

      Wer lesen kann ist im Vorteil

      Ich kann das, aber Du?

      Lies nochmal die Meldung, die BMO gepostet hat. Und dann erklär mir nochmal, warum wir immer nach an die Stars und RussOil glauben sollen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:22:06
      Beitrag Nr. 8.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.966 von dumdideldumdei am 22.06.07 13:18:32Ich weiß was ich gelesen habe, aber ich hab sicherlich besseres zu tun als mich hinzusetzen und zig Postings zu durchwühlen um Dir irgendetwas zu beweisen....


      Und Du kannst offensichtlich tatsächlich nicht lesen, wenn Du mich als Pusher bezeichnest, hab eben geschrieben, daß ich die Werte ausschließlich trade u. bei dem Volumen ist ein pushen hier sicher nicht nötig!!!

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:26:10
      Beitrag Nr. 8.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.030 von Grisu2007 am 22.06.07 13:22:06sehen wir nochmal die 0,90?????
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:29:20
      Beitrag Nr. 8.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.094 von jjm am 22.06.07 13:26:10Puh, das wenn ich wüßte, aber das TH von heute sollte schon nochmal drin sein bis heut nachmittag, denke ich


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:30:11
      Beitrag Nr. 8.456 ()
      Das "Problem" ist jetzt ,dass jeder denkt, mit Shortselling lassen sich Gewinne ohne Risiko erzielen.
      Vor allem bei Stargold, die ja eigentlich auf unter 10 Cent fallen muss.
      Kann nur davor warnen, als Anfänger Aktien zu shorten, es endet für viele im Fiasko. Mit einer Aktie max. 100% Risiko, mit der shorterei kann der Verlust auf ein Vielfaches steigen.
      Beispiel Stargold, von 0,24 auf 0,96 in drei Tagen, da zerreißt es bei großen Positionen das Depot im Zeitraffer.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:32:53
      Beitrag Nr. 8.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.030 von Grisu2007 am 22.06.07 13:22:06Ich glaube nicht, dass Du weißt, was Du gelesen hast. Sonst würdest Du hier nicht wie so viele einfach falsche Behauptungen in den Raum stellen.

      Ich denke aber, ich weiß, was Du anderen gern einreden möchtest, damit Deine "Trading"-Strategie aufgeht. Viel Spass beim Abzocken anderer mit diesen Luftnummern!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:33:13
      Beitrag Nr. 8.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.161 von schwochner am 22.06.07 13:30:11für eine 0,0001 US cent aktie immer noch ein wahnsinns preis.

      die lemmlinge werden angefüttert.
      die ausbeiner und schlachter stehen schon vor der tür und klopfen
      .
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:35:52
      Beitrag Nr. 8.459 ()
      die nächste Kursrakete:eek::eek:
      NETBANK INC. (WKN 907126)
      jetzt kaufen
      heute Chance bis auf USD 1,00, da sonst delisting aus Nasdaq
      :eek:
      Kurs:
      13:14:36 0,248 +14,29%
      +0,031
      Taxe Stück
      Bid: 13:14:37 0,230 6.600
      Ask: 13:14:37 0,248 4.033
      Kursdetail
      Taxe Stück
      Bid: 13:27:24 0,250 2.500:eek:
      Ask: 13:27:24 0,270 2.500:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:49:32
      Beitrag Nr. 8.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.265 von Top1Cs am 22.06.07 13:35:52die grosse frick lüge



      Frick hingegen trennt offenbar nicht so scharf zwischen seiner Tätigkeit als TV-Moderator und E-Mail-Hotline-Betreiber. So hat er in seiner E-Mail-Hotline, die im Abo 898 Euro pro Jahr kostet, vom 9.3.2007 aufgefordert: „Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von ,Make Money’, denn am Samstag werde ich etwas zu Forsys, StarGold Mines, Star Energy und Index Oli & Gas in der Sendung sagen. Verpassen Sie das nicht, denn es wird Sie freuen, was ich zu diesen Aktien in der Sendung sagen werde!“ Am 12. 3. 2007 schrieb Frick dann in seiner E-Mail-Hotline: „Am Samstag hatte ich StarGold Mines zum ersten Mal bei „Make Money“ zum Kauf empfohlen. Ich würde an Ihrer Stelle kein Stück verkaufen, denn ich gehe weiter von steigenden Kursen aus.“ Nach eigenen Angaben hat Frick StarGold Mines – anders als von N24 behauptet – sehr wohl in der TV-Sendung zum Kauf empfohlen. Auch die Empfehlung anderer Rohstoffwerte in „Make Money“ hat er mehrfach in seiner E-Mail am Tag vor der Sendung angekündigt. Durch diese Praxis wurden Anleger in die Lage versetzt, die Werte, die in der Hotline empfohlen wurden, zu erwerben, bevor sie einem breitem TV-Publikum vorgestellt wurden.

      180 mio. verluste bei fricklemmlingen


      und wenn alle verkaufen ist das teil 0,001 cent wert.

      für eine abgezockte fischfabrik, die vor der insolvent stand ein toller name
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:57:15
      Beitrag Nr. 8.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.482 von salasar am 22.06.07 13:49:32Goldene Regel: Freitags nie shorten!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 14:07:30
      Beitrag Nr. 8.462 ()
      NETBANK INC. (WKN 907126):eek:
      Jetzt noch die Chance nutzen, bevor in USA losgeht.

      Kurs:
      13:35:59 0,270 +24,42%:eek:
      +0,053
      Taxe Stück
      Bid: 13:36:09 0,250 40.000
      Ask: 13:36:09 0,272 6.000
      Kursdetail
      Taxe Stück
      Bid: 14:04:41 0,260 2.500:eek:
      Ask: 14:04:41 0,290 2.500:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 14:14:21
      Beitrag Nr. 8.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.781 von Top1Cs am 22.06.07 14:07:30Du bist hier falsch.
      Hier geht es um Stargold


      Viel Erfolg weiterhin.
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 14:26:32
      Beitrag Nr. 8.464 ()
      also short wollte ich auch nicht mehr sein. Wird noch immer kräftig gekauft. Wer weiss wo wir heute ABend stehen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 14:28:47
      Beitrag Nr. 8.465 ()
      Zwischen 50 Cent und 1 Euro.;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 14:33:02
      Beitrag Nr. 8.466 ()
      Montag gibts anscheinend einen noch größeren Artikel zu Frick im Spiegel.




      Wer die noch im Depot hat sollte schleunigst verkaufen, so lange die Medienaufmerksamkeit dafür sorgt, dass einem dumme Zocker die Stücke abkaufen.


      Aktie wird bei austrocknemden Volumen richtung 0, dem wahren Wert tendieren.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 14:40:16
      Beitrag Nr. 8.467 ()
      mal ne frage, angenommen ich habe aktie xy leerverkauft, dannn wird kurs ausgesetzt und delistet, was BMO ja heute schonmal angesprochen hat. was passiertt mit meiner shortposi ? sie ist ja negativ eingebucht im depot. was passiert ? verkauft sie der broker für null, oder werdens einfach irgenwann ausgebucht ?

      antwort bitte möglichst mit quellenangabe. danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 14:59:24
      Beitrag Nr. 8.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.148.217 von level2trader am 22.06.07 14:33:02Das mit dem Spiegel-Artikel kann ich bestätigen. ;)

      Montag Vormittag direkt zum Zeitschriftenladen, bin schon gespannt.

      In Fricks Haut möchte ich übrigens nicht stecken.

      Spiegel lesen auch die ganzen Politiker, die evtl. nicht gerade begeistert sind über diese Schädigung der Aktienkultur und den Kaufkraftentzug. :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 15:03:33
      Beitrag Nr. 8.469 ()
      solange könnt ihr euch ja mal den segal unsinn durchlesen, wir wollen, wir möchten, absolute lachnummer(bei stargold).
      ich möchte auch gerne die deutsche bank übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 15:08:44
      Beitrag Nr. 8.470 ()
      Wer hier jetzt kauft, und übers Wochenende die teile long hält, dem ist m.E. absolut nicht mehr zu helfen .. was zuletzt an einem wochenende passiert ist, das ist ja bekannt .. auch tradingtechnisch würd ich hier nicht mehr longen .. wenn hier mal paar market orders fliegen kommt man mit seinem long kaum mehr raus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 15:35:13
      Beitrag Nr. 8.471 ()
      Hi,

      stimmt diese Aussage ?????

      "Das Make Money nur eine Sommerpause bis September macht ????"

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 15:37:34
      Beitrag Nr. 8.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.148.894 von michi2k4 am 22.06.07 15:08:44Danke für den Tipp. Werde long bleiben und bin releativ ruhig dabei:)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 15:46:21
      Beitrag Nr. 8.473 ()
      wer jetzt einsteigt hat di3e chance auf 200%:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 15:58:12
      Beitrag Nr. 8.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.149.851 von winge am 22.06.07 15:46:21und warum das ?
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:02:14
      Beitrag Nr. 8.475 ()
      22Jun2007 MoeglicheTradingchancen NoggerT&Co Daytrading,HotStocks(MTC-TRENDINVEST)


      Deutschlands bekanntester Daytrader präsentiert seit 10 Jahren seine Tradingchancen, Depotwerte/Investments,
      Futurehandel und HotStocks
      (Unzählige Aktien weltweit u.a. Energie- Solar und Rohstoffwerte) - Fast täglich Geld
      verdienen, hier wird es vorgemacht ------------> http://board.trendinvest.net/forumdisplay.php?f=30

      An-/Abmeldung kostenloser EmailVerteiler----> http://board.trendinvest.net/mailing.php

      Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte (siehe Disclaimer): Der Betreiber und
      jeweilige Autor auf MTC/TRENDINVEST kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hallo Trader,
      der vorgestelle Wave gestern Abend(0,96) hat in der Spitze über80% (TH 1,76) zugelegt, mein Verkauf
      gestern Abend bei 1,30 war etwas zufrüh, doch im nachhinein bin ich darüber nicht unglücklich,
      schliesslich hat der Dax heute vom Tageshoch rund 50 Punkte abgegeben, letzter 7967 - 13, der Wave bei akt. 1,22

      Ersol & Solon gefallen mir heute gut, doch anlässlich der schwachen Vorgaben warte ich bis nächste Woche
      ab, das Wochenede steht vor der Tür, wünsche Euch etwas.

      Ich war heute erneut beim Arzt, der mir Bettruhe verordnet hat, also nicht wundern, wenn ich demnächst weniger online bin..
      Ich hoffe auch das die Diskussionen um M.Frick langsam ein Ende finden, Gott & die Welt hat darüber berichtet..hoffe jeder
      hat seine Lehre daraus gezogen, damit ist das Thema zumind- für mich beendet. Abgesehen von dem angeblichen Schwindel
      steckt doch meist auch ein bisschen Neid hinter...aber wer wirklich an sich glaubt, der muss niemanden beneiden..nicht mich,
      kein Beckam,der ist wahrscheinlich eh' schwul*spass*, keinen Stefan Rab, oder auch sonstige selbsternannte Gurus ;)
      Mein Motto: nicht viel reden, sondern einfach machen....

      Ich bin dann auch wieder off..schaue vielleicht später nochmal rein, tschööööö



      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Depot/Watchlist(WL):

      Depotwert hat sich seit Aufnahme vor ca. 8Wochen super entwickelt, heute erneut gegen den Trend auf
      ein neues Allzeithoch bei 34,60 markiert, letzter 34,17 + 3,2%...der vorgestellte Wave steht nunmehr kurz
      vor der ver5fachung !
      Depotwert NDA hat heute gegen den Trend ein neues ATH bei 34,6 mariert, der empfohlende Open End Wave [COLOR="DarkOrange"]"z6a4" steht vor der ver5fachung, TH 1,32 (K 0,28)[/COLOR]...!

      Zitat von NoggerT: Schlusskurs NDA 25,93 + 2% (TH 26,17)
      Zitat von NoggerT: Depotaufnahme"konserativ" ,relative Stärke, IntradayChart ok,relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen!
      Norddt.Aff.(nda), Börse:X, Kurs: 24,07-0,7%, Tagesumsatz:1 Million Euro, TraderStop:21,5 (mit steigenden Kursen nachziehen)

      Die MDAX Aktie ist fundamental günstig bewertet, KUV von 0,2, KGV 07 liegt bei 14,
      dazu 4,30% Dividente.Marketcap knapp 1 Milliarde Euro..

      Ich sehe NDA als konserativ, dürfte nicht die grossen Kurssprünge machen, daher bitte
      bis max. 24,20 limitieren.

      spekulative Trader nehmen sich "z6a4" auf die Watchlist, ist ein Open End Wave von der
      Commerzbank, ko 22,67, letzter 0,28/0,29, Hebel ca. 8,5 facher hebel...der Wave würde sich verdoppeln,
      wenn NDA in Richtung 27 bzw 3 Euro nach oben laufen würde..bitte nur das einsetzen,
      was man auch abschreiben kann, da KO nach unten 1,5 Euro..
      konserativer ist "cb4jpy", ko 21,39, letzter 0,41..

      Ziel auf Jahressicht wären Kurse um 28-30 Euro
      [img][url]http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=1175126400&sSymbol=Z6A4.FSE&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+1175126400[/Img]
      [/url]


      Auch Neu Depotaufnahme ATEC ist heute gegen den Trend fest, letzter Wien 195 + 3,5% (ATH 197)
      Der Wave im Hoch nunmehr über 30% seit Empfehlung letzte Woche zugelegt..

      Zitat von NoggerT: Wien hoch auf 196,23 (TH 196,70)..FFE 197 ATH..! Der Wave hoch auf 4,35, nunmehr 31% seit KE vor 3Tagen bei 3,31 zugelegt..
      Zitat von NoggerT: Wien 187 + 3,05% Tageshoch...das Allzeithoch von Anfang Juni liegt bei 197 Euro...darüber bzw besser 200 würde ich sogar aufstocken bzw zukaufen...
      ...


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hallo Börsen/Tradergemeinde..täglich zwischen 16-17h erscheint NoggerT's TopFavorit-,Short-&PennyKracher..Watchlist:Future u.a.Eurex,Globex, sowohl unzählige Aktien weltweit:long-,short oder auch mittelfrist. Investments, lebe seit 1997 ausschliesslich vom Börsenhandel..die Trefferquote liegt seit 1999 kontinuierlich bei ca. 80%,bereits im Jahr 2000 nahm auch erstmals die Öffentlichkeit(ManagerMagazin12/2000) von der ID NoggerT "Bezeichnung Guru"&diesem Thread notiz, zuletzt ist ein 3seitiger Artikel im Capital (19/2006)---->http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th….Seit nunmehr 8 Jahren ist dieser Thread mit täglich 80.000-150.000 Zugriffen&rund 1000 Beiträgen (je nach Marktlage) u.a. der meistbesuchte Börsenthread" in D/ A /CH !
      MTC Community:http://board.trendinvest.net/forumdisplay.php?f=10 *Gewinne laufen lassen,Verluste begrenzen, Stop mit steigenden Kursen nachziehen, Risikomangement stets im Visier halten, bei allen Empfehlungen selber nochmal recherieren! Die Tradingkandidaten&Depotaufnahmen gibt es für MTC User "kostenlos" per Email
      .

      letztes Update: ( Stand 19.06.2007 )
      Musterdepot: Lanxess ( 18,10 ), Arcelor(21,35), Klöckner&co (15,81)
      TradingDepot: NDA 24,07, Dax 7696"QWWL" 1,48, A-TEC Indust. 185,45
      PK-TradingDepot
      * PK = Pennykracher (hochspekulativ)

      29Dez2005 Paris:Arcelor 21,35, im Anschluss 60 ----> 181%, Stop 42
      ARR Wave KE P27V 3,62, im Anschluss 29 ----> 701%
      1Jun2005 Lanxess, KE 18,10, im Anschluss 43,75 ----> 144%, Stop 34
      8Aug2006 Klöckner&Co, KE 15,84, im Anschluss 56,8 ------> 259%, Stop 35
      23Apr2007 Norddt.Affinierie (NDA) 24,07,Wave "z6a4"KE0,29,im Anschluss 1,2-->313%,Stop 23
      13Jun2007 Dax 7696 WaveCall""QWWL" 1,48, im Anschluss 5,5 ---> 271%
      15Jun2007 Wien:A-TEC 185,4.,Wave "e9ob" 3,31, im Anschluss 4,35 ---> 31,4%

      PennyKracher (PK TradingDepot"hoch spekulativ") :

      ehem.DepotWerte seit 2005::
      Feb2007 Wien:bwin KE 19,10, im Anschluss 38
      Jan2007 Future:Brent Oil, KE 50,55, Wave "x3py" 6,38, im Anschluss 18
      Jan2007 MV Energie 25,5, im Anschluss 34
      Dez 2006 MAN KE 68,8, Wave "i84g" 0,67, im Anschluss 110,6 bzw 4,7
      Mär2006 Stada, KE 30,95, im Anschluss 51,20
      Feb2006 Wien: BWT Wassertechnik, KE 26+"o987" zu 0,44, im Anschluss 50 bzw 2,60
      Nov 2005 Paris: Veolia Environment KE 35, im Anschluss 63
      Sep2005 London:Unified Energy, KE 31,8, im Anschluss 110
      Mai 2005 Salzgitter KE 17,47, im Anschluss 150
      Mai2005 Sixt KE 13,7, im Anschluss 37
      Jan2005 Deutz, KE 3,2, im Anschluss 12,2

      "KE"=Kaufempfehlung, Stop wird i.d.R mit steigenden Kursen konsequent nachgezogen, "im Anschluss"= intraday bzw.am nächsten Handelstag (Ausnahme Depotwerte).

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Die Performance der letzten 8 Jahre kann sich sehen lassen, fast jeden Tag ein Treffer, ob short- oder Longempfehlung im Future, Dax, Tec, oder in
      den USA: Das sind hier u.a.die besten Empfehlungen, die ich beim MTC bzw. über EMail empfohlen habe:

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      2007:

      21.06. Dax KE "npa3" KE 0,96, am gleichen Tag 1,75 ---> 82%
      21.06. ShortE:Stargold 0,775, am gleichen Tag 0,57 ---> 26%
      19.06. Air Berlin, KE 15,52, am gleichen Tag 16,13
      19.06. PennyKracher:Star Energy, K 0,338, am gleichen Tag 0,54 --> 60%
      18.06. ShortE:SGL Carbon 33,5, am gleichen Tag 31,8
      15.06. Forsys, KE 4,64, am nächsten Tag 5,35, Tag später 5,55 ---> 20%
      15.06. Wien:A-TEC 185,4.,Wave "e9ob" 3,31, 2Tage später 4,35 ---> 31,4%Tradingdepot
      15.06. PennyKracher:Uranium Power, KE 0,65, 2Tage später 0,76 --> 17%
      14.06. PennyKracher:Bravo, KE 0,648, am gleichen Tag 0,72, 3Tage später 0,81 --> 25%
      14.06. Schmack Biogas KE 55, am nächsten Tag 59,77 ---> 4,7 Euro
      14.06. PennyKracher:Sunwin, KE 0,454, am gleichen Tag 0,51, Woche später 0,57 ---> 26%
      14.06. PowerTech Uranium, KE 1,91, 2Tage später 2,14 ---> 12%
      13.06. Dax:KE 7696, Wave qwwl 1,48, am nächsten Tag 4,91, tag später 5,5 ---> 272%
      13.06. Arafura Recouces, K 0,915, amgleichen Tag 0,99, Woche später 1,22 ---> 33%
      13.06. ShortE:Russoil 0,378, am gleichen Tag 0,31 ---> 18%
      12.06. PennyKracher:Russoil, KE 0,26, am gleichen Tag 0,4 ---> 53%
      12.06. ShortE:Star Energy 0,69, am gleichen Tag 0,52, 2Tage später 0,34 ---> 50,7%
      11.06. TopFavorit/Wien:bwin, KE 26,4, am nächsten Tag 28,3
      11.06. ShortE:Russoil 1,17, am gleichen Tag 0,36,Tag später 0,20 ---> 83%
      08.06.-10.06. Paris
      07.06. USA/ShortE:Dow Future 13481, am gleichen Tag 13260 ---> 221 Punkte
      07.06. Eurostoxx, K 4396, am gleichen Tag 4418
      06.06. ShortE: Freegold 1,16, am gleichen Tag 0,91 ---> 22%
      06.06. ShortE: Bauer 66,17, am gleichen Tag 63,3Tage später 57,7
      05.06. ShortE:Worldwater 0,87, am gleichen Tag 0,725 ---> 17%
      05.06. PowerTech, KE 2,01, am gleichen Tag 2,18
      05.06. Stargold, ShortE 3,73, am geichen Tag 3,53
      05.06. ShortE:ColumbiaYukon1,96,am gleichen Tag1,81, 3Tage später 1,32
      04.06. ShortE:Paion 3,58, am gleichen Tag 3,31, 1Tag später 2,88 ---> 21%
      04.06. USA/ShortE: Diegene 59,18, am gleichen Tag 56,2 ----> 3$
      04.06. PennyKracher:Ethanex Energy KE 0,598, am gleichen Tag 0,67 --> 12%
      04.06. Stargold, KE 3,11, am gleichen Tag 3,38, am nächsten Tag 3,74 --> 20,2%
      04.06. ShortE:Heid.Druck 40,3, am gleichen Tag 38,6
      01.06. Russoil Corp, KE 1,10, am gleichen Tag 1,21, 1Tag später 1,4 ----> 27%
      01.06. Paion, KE 3,51, am gleichen Tag 3,9 ---> 11%
      01.06. ShortE:Stargold 4,33, am gleichen Tag 3,77, Tag später 3,01 --> 30%
      01.06. Parion, KE 3,65, am gleichen Tag 4,09 ---> 12%
      31.05. TopFavorit:Nordex, KE 27,95, am nächsten Tag 29,64 ----> 6%
      31.05. PennyKracher:MorganCreek 0,78, am nächsten Tag 0,88 ---> 12,8%
      31.05. ShortE:Stargold 5,25, am nächsten Tag 3,77 ----> 28,2%
      30.05. Forsys, KE 4,31, am nächsten Tag 4,75 ---> 10,2%
      29.05. Klöckner&co, KE 52,8, 2Tage später 54,9
      29.05. TopFavorit:Solarworld, KE 63,7, am nächsten Tag 68,7 ---> 5Euro
      25.05.-28.05. Brüssel
      24.05. ShortE:Repower 152,5, am nächsten Tag 138,2. 3Tage später 122 ----> 30,5Euro
      24.05. Dax/ShortE: DaxFuture 7725,5, Stunde später 7688 ---> 37Punkte
      24.05. Klöckner&co, KE 49,8, am gleichen Tag 51,8, Woche später 55 ---> 10,4%
      23.05. PennyKracher: Intershop 2,37, am nächsten Tag 2,62,Woche später 2,8 --> 18,1%
      22.05. Dax:Dt.Telekom, KE 12,95, am nächsten Tag 13,40, Woche später 14,44 --->11,5%
      22.05. ShortE:Greta immob. 4,9, am nächsten Tag 4,25 ---> 13%
      22.05. Abacho, KE 4,01, amnächsten Tag 4,38 ---> 9,2%
      21.05. Dax:, Wavecall kuvk, KE 0,93, am nächsten Tag 2,15,Woche später5 --> 437,6%
      21.05. Biopack Environ. KE 0,92, am nächsten Tag 0,955, 3Tage später 1,07 --> 16,3%
      21.05. Trina Solar, KE 36,6, am gleichen Tag 41,53 ---> 13,4%
      21.05. PennyKracher:Urex Energy, KE 0,209, am nächsten Tag 0,253---> 21%
      21.05. TopFavorit:Siemens 92,5, 4Tage später 99,5 ---> 7 Euro
      17.05.-20.05. Zürich
      16.05. Porsche 1261, am nächsten Tag 12,79, 2Wochen später 1356
      16.05. TopFavorit:Conergy 51, 1Woche später 59
      16.05. Dax: Bayer, K 49,57, 3Tage später 54,08 ---> 4,5 Euro
      15.05. ShortE:Amitelo 0,56, am gleichen Tag 0,42 --->25%
      15.05. Wacker Construction, K 24,6, am nächsten Tag 26,2, Woche später 27,65 --> 3Euro
      15.05. PennyKracher:Wapme KE 0,147, am gleichen Tag 0,19 ---> 30%
      14.05. Dax, Daimler KE "usb7" zu 0,84, Woche später 1,28 ----> 50%
      14.05. TopFavorit: Masch.Bertg KE 76, am nächsten Tag 78, Woche später 94,4--> 24%
      14.05. ShortE/USA: TTEC 35,25, am nächsten Tag 32,5 ---> 2,7 $
      14.05. PennyKracher: Rothmann, KE 0,58, 2Wochen später 0,8 --->38%
      11.05. PennyKracher:Ceyoniq 0,057, am gleichen Tag 0,073 ---> 28%
      11.05. Kali&Salz, KE 92, am nächsten Tag 94, 1,5Wochen später 103 --> 11 Euro
      11.05. Sunwin, KE 0,628, am nächsten Tag 0,69
      10.05. DowJones Future: KE 13270, 1Woche später 13600 ---> 330 Punkte
      10.05. BMW, KE 49, 2Tage später 51,5
      10.05. ShortE: Deutz 10,9, Woche später 10,14
      10.05. PennyKracher:Ona Exploration 0,49,2Tage später 0,59, 1,5Wochen später 0,79 --->61%
      10.05. Altana, KE 18,95, 3Tage später 20,05
      10.05. PennyKracher:TexolaEnergy, KE 0,17, am gleichen Tag 0,25 ----> 50%
      10.05. ShortE:MorganCreek 0,55, am gleichen Tag 0,44,2Tage später 0,34---> 38%
      09.05. TopFavorit:CTS Eventim, KE 33, am nächsten Tag 36 ----> 3 Euro
      09.05. Abacho, KE 4,80, am nächsten Tag 5,18 ---> 8%
      09.05. Dialog Seminconductor, KE 1,71, am nächsten Tag 1,85 ---> 8,2%
      09.05. Swiber, KE 0,90, 3Tage später 0,98 ---> 9%
      08.05. PennyKracher:Amitelo, KE 0,53, 3Tage später 0,67 ---> 26%
      08.05. TopFavorit:Adidas, KE 44,67, am nächsten Tag 46,5 ---> 1,8 Euro
      08.05. PennyKracher:Urex Energy,KE 0,202, am gleichen Tag 0,24 ---> 19%
      07.05. ShortE:Manz Autom. 66, am nächsten Tag 58,4 ---> 12%
      07.05. PennyKracher:Sunwin, KE 0,62, am nächsten Tag 0,78 ---> 26%
      07.05. TopFavorit: Altana, KE 21,45, am gleichen Tag 22,7 --> 1,25 Euro
      04.05. TopFavorit: COP, KE 18,7, am gleichen Tag 19,75 ---> 1Euro
      03.05. PennyKracher:Mustang Minerals, KE 0,84, 2Tage später 0,95 --->13%
      03.05. ShortE:Manz Autom. 70, 3Tage später 58,4 ---> 17%
      02.05. ShortE:New Cantech 0,48, am nächsten Tag 0,385 ---> 20%
      02.05. Abacho, KE 4,67, im Anschluss 5,14 ---> 10%
      02.05. HyLakeGold, KE 0,813, 2 Tage später 0,99 ---> 22%
      02.05. Dax: ThyssenKrupp, KE 40,4, 2Tage später 42,4 ---> 2Euro
      02.05. PennyKracher:Energulf, KE 0,80, am nächsten Tag 0,89 ---> 11,3%
      30.04. BVB Dortmund, KE 1,74, 4Tage später 1,9 ---> 9,2%
      27.04. TopFavorit: Abacho KE 4,89, am nächsten Tag 5,37 ----> 10%
      26.04. TopFavorit:Twintec 16,76, am nächsten Tag 17,95, Tag später 19,04 ---> 13,6%
      26.04. Dax: Dt.Post, KE 24,15, am nächsten Tag 25,94, Tag später 26,33 ---> 9%
      26.04. China Molybdenum, KE 1,04, am nächsten Tag 1,13, Tag später 1,17 ---> 12,5% (PK Depot)
      *26.04. ShortE:Powerbags 9,26, am nächsten Tag 7,71,Woche später4,6 ----> 50,3%
      26.04. Abacho, KE 4,18, 2 Tage später 4,74 ---> 13,4%
      *25.04. Dax:KE 7344 bzw Wave "zw7k" 1,59, am nächsten Tag 2,31 ---> 45,3%
      25.04. TopFavorit: Epcos, KE 15,24, am nächsten Tag 15,8 ---> 3,7%
      *25.04. Kodiak Energy, KE 2,45, am nächsten Tag 3,2 ---> 30,6%
      25.04. USA/ShortE: Akamai 49,56, am nächsten Tag 45,9 ---> 3,7 $
      25.04. PennyKracher: Amitelo, KE 0,48, am nächsten Tag 0,55 --->15%
      *24.04. USA: Amazon, K 48,6, am nächsten Tag 57,18 übernächsten 63,03 ---> 30%
      24.04. TopFavorit: STO3, KE 57,5, am nächsten Tag 63,9; Monat später 87 ---> 51%
      24.04. PennyKracher: KSH Holding 0,395, am nächsten Tag 0,45 ---> 14%
      *24.04. ShortE:Fortuna Gaming 0,293, am nächsten Tag 0,17, 1Woche später 0,12 ---> 59%
      24.04. PennyKracher: Torrent Energy, KE 0,91, am nächsten Tag 1,08 ---> 19%
      23.04. Norddt.Affinierie (NDA) 24,07, Wave "z6a4" KE 0,29, im Anschluss 0,63 --> [b[120%Depot
      23.04. Petrotec, KE 7,20, am nächsten Tag 8,08 ---> 12,2%
      23.04. Aquila Resources, KE 1,30, 2 Tage später 1,53 ---> 17,7%
      *19.04. TopFavorit/Dax: KE 7157,DaxWave "eds5" KE0,57,am gleichen Tag1,73, am nächsten7413/2,70---> 374%
      19.04. Aixtron, KE 6,02, am nächsten Tag 6,58 ---> 9,3%
      18.04. Arafura Resources, KE 1,08, am gleichen Tag 1,21 ---> 12%
      18.04. Dax:, KE 7256 bzw Fdax 7296, am gleichen Tag 7370 ---> 74 Punkte
      *17.04. Commerce Resources, KE 0,80, 2 Wochen später 1,2 ---> 50%
      *17.04. ShortE:Amitelo 0,64, am gleichen Tag 0,34 ----> 47%
      17.04. Aixtron, KE 6,50, am gleichen Tag 6,85 ----> 5,4%
      17.04. LUM, kE 2, am gleichen Tag 2,43 ----> 22%
      17.04. Dax:Adidas, KE 45,10, am nächsten Tag 47,2 ---> [b[2,1 Euro
      17.04. TopFavorit:Forsys Metals, KE 6,40, am gleichen Tag 6,68 ---> 4,4%
      17.04. ShortE: Moly Mines 3, am nächsten Tag 2,70 ---> 10%
      17.04. PennyKracher: Ethanex Energy, KE 0,765, am gleichen Tag 0,87 ---> 13,7%
      *16.04. Dax,KE 7225, Wave Call "wds5" 1,16,am gleichen Tag 2,51,am nächsten 2,72-->134%
      16.04. Dyesol, KE 0,566, am gleichen Tag 0,64 ---> 13,1%
      16.04. PennyKracher: LUM, KE 1,91, am nächsten Tag 2,80 ---> 46,6%
      13.04. TopFavorit: Nordex, KE 26,83, am nächsten Tag 29,15, Tag danach 29,5 ---> 10%
      13.04. PennyKracher:Mustang Minerals, KE 0,87, am nächsten Tag 0,99 ---> 13,8%
      12.04. USA/ShortE:Apple 91,30, am gleichen Tag 89,26 ---> 2 Dollar
      11.04. PennyKracher: Wealth Minerals, KE 3,12, am nächsten Tag 3,53 ---> 13%
      10.04. Puma, KE 343, Wave OS "t28n" 0,78, am nächsten Tag 0,87 ---> 11,5%
      *10.04. Aixtron, KE 5,90, am nächsten Tag 6,34, 3Tage später 7,11---> 20,5%
      10.04. PennyKracher: Arafura Resources, KE 0,89, am nächsten Tag 1,09 ---> 22,5%
      10.04. ShortE:Uranium Power 1,01, am nächsten Tag 0,85 ----> 16%
      10.04. USA:Amarin, KE 3,03, am nächsten Tag 3,4 ---> 12,2%
      10.05. PennyKracher: bdn, KE 0,322, am nächsten Tag 0,395 ---> 23%
      10.04. ShortE: Moly Mines 2,76, am nächsten Tag 2,51 ---> 9,1%
      09.04. USA:Nuvo Research, K 5,60, am nächsten Tag 6,65 ----> 19%
      05.04. TopFavorit: Puma, KE 306,8, am nächsten Tag 348,8 ---> 13,7%
      *05.04. ShortE:Swing 0,81, am gleichen Tag 0,64, am nächsten 0,55 ----> 32%
      05.04. PennyKracher:NFX Gold, KE 0,22, am gleichen Tag 0,25 ---> 15%
      *04.04. Hy Lake Gold, K 0,845, am gleichen Tag 1,02, am nächsten Tag 1,24 ---> 47,6%
      03.04. TopFavorit:Globex Mining, KE 3,65, am nächsten Tag 4,20 ----> 15%
      03.04. Commerce Planet, KE 1,34, am nächsten Tag 1,42, 3Tage später 1,65 ---> 23,1%
      03.04. Broadvision, KE 1,77, am nächsten Tag 2,06 ---> 16,4%
      02.04. TopFavorit:Gildemeister 13,66, 4Tage später 15,21 ---> 11,3%
      *02.04. USA: grow, K 28,49, am nächsten Tag 32,1, übernächsten35 ---> 23%
      *02.04. Solar-Fabrik, KE 15,95, am nächsten Tag 17,8, Woche später 20,5 ----> 28,5%
      02.04. Mustang Minerals, KE 0,81, am gleichen Tag 0,905 ---> 11,7%
      02.04. PennyKracher: Hy Lake Gold, KE 0,78, am gleichen Tag 0,85 ---> 9%
      30.03. DaxFuture: ShortE 6960, am gleichen Tag 6937 ---> 23Punkte
      30.03. TopFavorit: ElringKlinger, KE 57,3, am nächsten Tag 59,3, 1Woche später 63,6 ---> 11%
      30.03. ShortE: Broadvision 2,03, 2Tage später 1,70 ---> 16,3%
      29.03. ShortE: Wirefire International 0,235, 2Tage später 0,14 ----> 40%
      28.03. PennyKracher:Mustang Minerals, KE 0,715, am nächsten Tag 0,818 ----> 14,4%
      28.03. TopFavorit: Bauer 46,27, am nächsten Tag 48, 5Tage später 53,9 ---> 16,5%
      27.03. ShortE: Urex Energy 0,316, 2 Tage später 0,23 ---> 27%
      23.03. Verbio, KE 7,18, 1Woche später 7,9 ---> 10%
      23.03. TopFavorit: Forsys Metals 6,27, am nächsten Tag 6,84 ----> 9,1%
      *22.03. PennyKracher:Mustang Minerals, KE 0,67, 1Woche später 0,97 ---> 45%
      *22.03. Accel Energy, KE 1,07, 3Tage später 1,75 ----> 63,5%
      22.03. Fluxx KE 4,25, am nächsten 4,78 ----> 12,5%
      22.03. Broadvision, KE 2,32, am gleichen Tag 2,73 ----> 17,7%
      22.03. Trina Solar, KE 32, am gleichen Tag 34,24 ---> 2,24 Euro
      *22.03. ShortE:Moly Mines 2,32, am gleichen Tag 1,76 -----> 24,1%
      22.03. PennyKracher: Morgan Creek, KE 0,37, am gleichen Tag 0,45 ---> 21,6%
      22.03. Powertech Uranium, KE 2,62, am nächsten Tag 2,89 ----> 10,3%
      *22.03. PennyKracher: Swing Entertaiment KE 0,35, am gleichen Tag 0,45 ----> 28,6%
      *21.03. USA/Nasdaq Agix KE 3,14, am nächsten Tag 3,89, übernächsten 4,15 --> 32,2%
      *21.03. PennyKracher: Urex Energy, KE 0,169, nächsten Tag 0,21, Woche später 0,37--> 117,8%
      *20.03. DaxFuture, KE 6701,5, am gleichen Tag 6765, am übernächsten 6965 ---> 263 Punkte
      *20.03. Broadvision, KE 2,84, am nächsten Tag 3,53 ----> 25%
      20.03. TopFavorit: Blue Pearl KE 7,22, am nächsten Tag 7,62, übernächsten Tag 7,80 ----> 8,03%
      20.03. Porsche, KE 1052, am übernächsten Tag 1095 ---> 43 Euro
      20.03. PennyKracher: Longview KE 0,99, am übernächsten Tag 1,26 ----> 19,2%
      19.03. Daimler Chrysler, KE 55,65, 3 Tage später 58,77 ---> 3,1 Euro
      19.03. ShortE: Verbio 7,27, am nächsten Tag 6,38 ----> 12,2%
      19.03. TopFavorit: TeleAtlas 16,66, 3Tage später 17,9 ---> 7,5%
      16.03. TopFavorit:Rheinmetall, KE 62,06, 2 Wochen später 72 ---> 10 Euro
      *16.03. ShortE: BioPetrol 7, am nächsten Tag 5,60 ---> 20%
      *16.03. PennyKracher: Moly Mines 1,29, am übernächsten Tag 2,38---> 85%
      16.03. Globex Mining, KE 3,50, am gleichen Tag 3,83, 2Tage später 4,13 ----> 18%
      16.03. PennyKracher: Wapme, KE 0,32, am gleichen Tag 0,38 ----> 19%
      15.03. DowFuture, K 12141, V 12182 , 2 Tage später 12342
      15.03. ShortE: Nordex 25,68, am gleichen Tag 23,24 ---> Euro
      *13.03. TopFavorit: Solar Value, KE 20, 3Wochen später 37,35 ----> 87%
      13.03. PennyKracher: JSX Energy 1,09, am gleichen Tag 1,20, 1 Woche später 1,35 ---> 24%
      13.03. ShortE: Petrotec 9,90, am nächsten Tag 8,94, am übernächsten 8,20 ---> 17%
      12.03. Wien/ShortE:bwin 35,15, am gleichen Tag 31 ---> 12%
      12.03. Metriopharm, KE 1,85, am gleichen Tag 2,08 ---> 12,4%
      09.03. TopFavorit: Conergy, KE 55,85, am nächsten Tag 58,88 ---> 3 Euro
      09.03. PennyKracher:New Cantech, KE 0,63, am übernächsten Tag 0,80 ---> 27%
      08.03. ShortE: Swing 1,20, 2 Tage später 0,90 ---> 25%
      07.03. Wien/TopFavorit: bwin, KE 32,60, am nächsten Tag 35,90 ----> 10,1%
      07.03. Nordex, KE 23,82, am nächsten Tag 25,25 ---> 1,4 Euro
      *06.03. DaxFuture: KE 6544, am gleichen Tag 6653,5 ----> 110 Punkte
      *06.03. ShortE: Fluxx 5,59, am gleichen Tag 4,84, am nächsten 4,47 ----> 20%
      06.03. Wien:ShortE bwin 29,68, am gleichen Tag 26,7 -----> 3 Euro
      06.03. PennyKracher: Bayswater Uranium, KE 1,08, am gleichen Tag 1,22 ----> 18,5%
      06.03. Trina
      Solar, KE 30, 4 Tage später 37,74 ---> 26%
      *05.03. Paladin Resources, KE 4,17, am gleichen Tag 4,74, am n ächsten Tag 5,08 ---> 22%
      05.03. Summit, K 2,01, am nächsten Tag 2,6 ---> 30%
      *02.03. TopFavorit: Fluxx, KE 4,39, am übernächsten Tag 5,75 ----> 31%
      02.03. ShortE: Solarworld 58,65, am nächsten Tag 54,45 ----> 4,2 Euro
      02.03. PennyKracher: Waseco Resources KE 0,59, am gleichen Tag 0,70 ---> 18,6%
      01.03. ShortE: Solarwolrd 57,50, am gleichen Tag 52,6 ---> 5 Euro
      01.03. ShortE: Klöckner&co 39,88, am gleichen Tag 37,50 ---> 2,4 Euro
      01.03. PennyKracher: Adori, KE 0,115, am gleichen Tag 0,133 ---> 15,7%
      28.02. ShortE: Muehlan 5,65, am nächsten Tag 4,86 ---> 14%
      28.02. TopFavorit: Nordex, KE 22,90, am nächsten Tag 24,4 ---> 1,5 Euro
      *28.02. Wien: bwin, KE 20, am gleichen Tag 26,8 ---> 34%
      28.02. Forsys, KE 4,70, am gleichen Tag 5,10, amächsten Tag 5,33 ----> 13,4%
      *28.02. GPC, K 18,55, am gleichen Tag 21,77 ----> 17,3%
      *28.02. Nordex, KE 19,01, am gleichen Tag 24,25 ---> 27,6%
      28.02. bet-at home, KE 22,3, am gleichen Tag 24,1 ---> 1,8 Euro
      *27.02. Dax: WavePut "ls51k7", KE 1,25, am gleichen Tag 4,20 ----> 236%
      27.02. ShortE:Q-Cells 45,9, am gleichen Tag 42,1 ----> 3,8 Euro
      27.02. Solon, KE 36,6, am gleichen Tag 41 ----> 12%
      26.02. ShortE:HCI Capital 17,45, am nächsten Tag 15,45 ---> 11,5%
      26.02. PennyKracher:Dyesol, KE 0,41, am nächsten Tag 0,52 ---> 27%
      26.02. SAG Solarstrom, KE 4,12, am gleichen Tag 4,59 ---> 11,4%
      23.02. TopFavorit: Aixtron 4,87, am nächsten Tag 5,54 ----> 13,8%
      23.02. Nordex, KE 24,77, am nächsten Tag 26,36 ---> 1,6 Euro
      23.02. PennyKracher: Bravo Ventur 1,05, am nächsten Tag 1,17 ---> 11,4%
      23.02. Fluxx, KE 4,10, am nächsten Tag 4,70 ---> 14,63%
      *22.02. TopFavorit: Aixtron, KE 4,43, am nächsten Tag 5,01, übernächsten 5,54 ---> 25%
      22.02. PennyKracher: Powertech Uranium, KE 2,64, am nächsten Tag 2,94 ----> 11,4%
      22.02. Short: COB 0,15, am nächsten Tag 0,11 ---> 26,6%
      *21.02. TopFavorit: Trina Solar, KE 31,98, am übernächsten Tag 38,25 ----> 20%
      21.02. Forsys Metals, KE 5,36, am nächsten Tag 5,83 ----> 9%
      *21.02. PennyKracher: Center Tainment, KE 0,065, am nächsten Tag 0,168 ---> 158,5%
      21.02. ShortE:Gontard MetallBk 0,139, am gleichen Tag 0,09 ---> 35%
      20.02. Forsys Metals, KE 5,17, am nächsten Tag 5,74 ---> 11%
      *20.02. PennyKracher: de beira Goldfields, KE 0,90, am nächsten Tag 1,19 ----> 32,2%
      20.02. ShortE: Software AG 65,90, am gleichen Tag 61,80 ----> 4,1 Euro
      19.02. Forsys Metals, KE 4,86, am nächsten Tag 5,37 ---> 10,5%
      19.02. PennyKracher:Dialog Semiconductor, KE 1,40, am nächsten Tag 1,63 ----> 16,4%
      19.02. TopFavorit: Solon, KE 38, am nächsten Tag 39,80 ---> 1,8 Euro
      19.02. Singulus, KE 12,52, am gleichen Tag 12,94 ---> 3,4%
      19.02. PennyKracher:Powertech Uranium 2,25, am nächsten Tag 2,51 ----> 11,5%
      19.02. SAG Solarstrom, K 4,56, am gleichen Tag 5 ----> 10%
      *16.02. PennyKracher: Wolfden Resources 2,11,am gleichen Tag 2,50---> 18,5%
      16.02. TopFavorit: Evotec, KE 4,09, am nächsten Tag 4,39 ---> 7,3%
      16.02. Nordex; KE 20,27, am gleichen Tag 21,45, am nächsten Tag 23 ---> 13,5%
      *15.02. ShortE:LUM 2,80, am nächsten Tag 2,23 ----> 20,3%
      15.02. ShortE:SolarParc 14,34, am gleichen Tag 12,75 ----->11,1%
      *14.02. PennyKracher: Sabina Silver, KE 1,75, am gleich Tag 1,86, 3Tage später 2,17 ----> 24%
      14.02. TopFavorit: Nordex 22,32, am nächsten Tag 23,7 ----> 1,4 Euro
      14.02. ShortE: LUM 3,45, am nächsten Tag 2,67 ----> 22,6%
      13.02. TopFavorit:Bilfinger&Berger, KE 65, am übernächsten Tag 70 -----> 5 Euro
      *13.02. ShortE: LUM 4, am übernächsten Tag 3,36, 1Tag später 2,23 ----> 44,2%
      13.02. PennyKracher: JSX Energy 1,74, am nächsten Tag 2,06, übernächsten 2,19 -----> 25,8%
      12.02. Deutz, KE 10,58, am gleichen Tag 11,26, am nächsten Tag 11,59 ---> 9,5%
      12.02. ShortE: A.I.S. 3,22, am gleichen Tag 2,91 ----> 10%
      *12.02. PennyKracher: JSX Energy, KE 1,39, am übernächsten Tag 2,19 ----> 57,5%
      09.02. Plambeck Energie, KE 2,55, 2 Tage später 2,95 -----> 15,7%
      09.02. TopFavorit: Nordex 20,08, am gleichen Tag 21,1, am übernächsten Tag 21,9 ---> 9%
      09.02. Schmack Biogas, K 55,3, am nächsten Tag 60,7 ---> 10%
      09.02. Repower, KE 138, am gleichen Tag 145,01 ---> 7 Euro
      *06.02. TopFavorit:Wien: bwin, KE 19,10, im Anschluss 22,22 -----> 16,3%
      06.02. ShortE:Solarworld 64,22, am nächsten Tag 60,14 -----> 4,1 Euro
      *05.02. PennyKracher: EnergieKontor,KE 2,64,am nächsten Tag 2,96,Woche später 3,84 --> 45,5%
      05.02. TopFavorit:Q-Cells, KE 46,56, am nächsten Tag 51,63 -----> 10,6% Euro
      05.02. ShortE: Star Energy 2,83, am nächsten Tag 2,59, 1 Tag später 2,28 -----> 19,4%
      02.02. PennyKracher: Geneva Gold, KE 1,48, am nächsten Tag 1,65, 2 Tage später 2 ---->35%
      *01.02. TopFavorit:Conergy, KE 48,75, am nächsten Tag 56,23, 2 Tage später 61,99 ----> 27%
      01.02. Dax:RWE, Wave "yro7" K 0,85, im Anschluss 1,11 ----> 30,6% TradingDepot
      31.01. TopFavorit:Klöckner&co, KE 33,4 am nächsten Tag 34,42 ---> 1Euro
      31.01. Geneva Gold, K 1,03, am nächsten Tag 1,37 ------> 33%
      31.01. Lanxess, KE 39,60, 2 Tage später 41,47 ----> 1,9 Euro
      31.01. PennyKracher: Finavera Renewables KE 0,52, am gleichen Tag 0,61 ----> 17,3%
      30.01. TopFavorit:Solon Solartech, KE 32,34, 4 Tage später 36,2 -----> 12%
      30.01. PennyKracher:Ethanex Energy, KE 1,56, am nächsten Tag 1,74 ----> 11,5%
      *26.01. Moto Goldmines, K 3,80, am gleichen Tag 4,89 ---> 28,7%
      26.01. Powertech Uranium, KE 1,98, am nächsten Tag 2,32 ----> 17,2%
      25.01. Dax: Siemens, KE 82,79, 3Tage später 86,20 ----> 3,4 Euro
      25.01. PennyKracher: Aquila Resources 1,27, am gleichen Tag 1,37 -----> 8%
      25.01. ShortE: Petrotec 14,98, 3 Tage später 13,45 ----> 10%
      24.01. PennyKracher: Amitelo KE 1,10, 1Woche später 1,33 ----> 21%
      23.01. TopFavorit:Forsys Metals, KE 4,25, im Anschluss Tag 5,02 ----> 18,1%
      23.01. PennyKracher: Fusa Capital, KE 1, am gleichen Tag 1,08 ----> 8%
      23.01. ShortE: Delta Oil 0,97, am übernächsten Tag 0,79 ----> 18,5%
      22.01. PennyKracher:Kimberley Diamonds, KE 0,128, am nächsten Tag 0,149 ---> 16%
      *19.01. Brent TurboWave "x3py"KE 6,36, am nächsten Tag 8,08, 1Woche später 11,30 ---> 44%
      19.01. ShortE: CentroSolar 10, am nächsten Tag 8,70 ---> 13%
      19.01. PennyKracher:Vedron Gold, KE 0,43, am nächsten Tag 0,48 ----> 11,6%
      *19.01. Future/Nymex:Brent Oil, KE 50,55, am gleichen Tag 51,8,Woche später 59,95 ---> 78%
      18.01. TopFavorit:MV Energie, KE 25,51, im Anschluss 28,97 -----> 13,6% TradingDepot
      *18.01. Sunways, KE 7,50, 2 Wochen später 11,7 ----> 56%
      18.01. Forsys Metals, KE 3,91, am nächsten Tag 4,44 ----> 13,5%
      17.01. TopFavorit:Karstadt 23,36, am nächsten Tag 25,44 ----> 9%
      17.01. PennyKracher:Fluxx, KE 3, am nächsten Tag 3,30 ---> 10%
      16.01. TopFavorit:Demag Cranes, KE 40,79, am nächsten Tag 44 ---> 3,2 Euro
      12.01. PennyKracher:Sabina Silver, KE 1,50, am nächsten Tag 1,65 -----> 10%
      *12.01. Dax: WaveCall "ls34k7" 1,40, am nächsten Tag 2,12, 3 Wochen später 3,7 ----> 164%
      11.01. Dax: Dt. Börse KE 149,8, 2Handelstage später 159,07 -----> 9,3Euro
      *10.01. PennyKracher:Stargold Mines, KE 3,40, im Anschluss 4,07 ----> 20%
      10.01. TopFavorit:Balda, KE 8,70, am nächsten Tag 9,65 -----> 11%
      09.01. Wacker Chemie, KE 106,9, am nächsten Tag 108,7, 2 Tage später 115,08 ----> 8,1 Euro
      05.01. Thielert, KE 19,27, am nächsten Tag 20,3 ---> 1Euro
      *05.01. ShortE: Orginally NewYork 0,85, am gleichen Tag 0,55, am nächsten Tag 0,46 ----> 46%
      *04.01. ShortE: Eutex 1,90, am 1,27, 1Woche später 0,35 ----> 81,6%
      04.01. PennyKracher:Ethanex Energy, KE 1,63, am nächsten Tag 1,79 ---> 10%
      04.01. ShortE: DaxFuture 6703,5, am gleichen Tag 6680,5 ----> 23Punkte
      *04.01. Sabina Silber 1,35, am gleichen Tag 1,49, im Anschuss 2,17 ---> 60,4%
      02.01. ShortE: Orginally NewYork 0,50, am gleichen Tag 0,43 ----> 14%
      02.01. TopFavorit:Wien:bwin, KE 17,14, am nächsten Tag 18,23 ---> 1,1 Euro
      02.01. ShortE: MorganCreek 0,73, am nächsten Tag 0,63 ----> 13,7%

      u.a.besten Empfehlungen 2001-2007: ---> http://board.trendinvest.net/showthread.php?t=11
      [/b][/b]
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:04:11
      Beitrag Nr. 8.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.148.712 von BMO am 22.06.07 14:59:24Bin auch auf den Artikel gespannt, aber trotzdem scheint mir die ganze Aufregung um Frick etwas übertrieben.

      Und was die Politiker und öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten betrifft: Haben die nicht einst Telekom hochgepusht, um noch die dritte Tranche zu 60 Euro an den Mann zu bringen? Die sollten mal ganz ruhig sein, immerhin hat Frick auch viele Werte empfohlen die stark gestiegen sind, von seinen MM-Raketen hat er lediglich Münchner Rück und Bravo mit leichten Verlusten rausgenommen, Klöckner, D&S Europe, Allianz, VW und und und - alles super gelaufen. Außerdem hat er immer auf die Risiken bei Rohstoffaktien hingewiesen, gesdagt, dies sei nur für erfahrene Anleger (also nicht unbedarfte, die einfach das nächstbeste kaufen), hat auch immer davor gewarnt, Empfehlungen ohne eigene Recherche blind zu folgen und nicht zuletzt gesagt, dass Rohstoffaktien nur eine Beimischung in einem Depot sein sollen - seine Altersvorsorge konnte man also mit Russoil gar nicht verzocken, wenn man sich an seine Anweisungen hielt.
      Das mußte mal gesagt sein und: Nein, ich bin kein Frick-Anhänger und auch kein Abonnent.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:05:27
      Beitrag Nr. 8.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.167 von fiftyfathoms am 22.06.07 15:58:12weil stargold vor 10 tagen bei knapp 6 euro stand,egal was dahinter steckt die wird noch auf 2euro gehn:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:11:34
      Beitrag Nr. 8.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.358 von winge am 22.06.07 16:05:27und du bist mir runter gerutscht oder was??
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:11:42
      Beitrag Nr. 8.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.358 von winge am 22.06.07 16:05:27der umsatz in usa ist der wahnsinn

      16.450
      15.764 US Dollar sind umgerechnet ca. 13000 €

      wie naiv muss man sein
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:11:52
      Beitrag Nr. 8.480 ()
      denkt daran bis 20 uhr einsteigen,dann macht ihr kohle jede wette;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:12:30
      Beitrag Nr. 8.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.325 von AB_78 am 22.06.07 16:04:11Toller Vergleich :rolleyes::laugh:

      Die Telekom war vielleicht ambiniert bewertet, aber nicht wertlos.

      Die Telekom hat Kunden, Produkte, Vermögenswerte.

      Und was hat StarGold? :cry:


      @winge:
      Vor 10 Tagen haben ja auch alle noch geglaubt, daß die Firma was wert sein könnte. ;)

      Auch heute glauben es manche noch, ansonsten wären wir längst bei 0.01 €.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:16:34
      Beitrag Nr. 8.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.528 von BMO am 22.06.07 16:12:30Ich glaube auch nicht an den Laden oder die 3!

      Aber winge könnte recht haben mit den 200% , wie du selber sagst viele glauben oder hoffen es noch!

      Oder wie erklärst du dir sonst die ANstiege
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:19:10
      Beitrag Nr. 8.483 ()
      wie wäre es-

      jeder macht es so, wie er es für richtig hält;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:19:46
      Beitrag Nr. 8.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.275 von NoggerT am 22.06.07 16:02:14wärste mal besser zu mir gekommen:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:20:30
      Beitrag Nr. 8.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.720 von dr.med.mich am 22.06.07 16:19:46USA steigt ich kanns kaum glauben
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:21:17
      Beitrag Nr. 8.486 ()
      Negativartikel zu Stargold

      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_235354




      22.06.2007 12:05Ahnungslose StarGold-Manager
      Auch der Chef des von Markus Frick empfohlenen US-Unternehmens, StarGold Mines, gibt sich ahnungslos. Gründe für den jüngsten Absturz der Aktie seiner Firma hat er keine.

      Nach dem Kurssturz der von Börsen-Guru Markus Frick empfohlenen Rohstoff-Aktien hat sich nun erstmals eines der drei betroffenen Unternehmen zu Wort gemeldet - allerdings mit einer für die Anleger eher enttäuschenden Mitteilung. Das betroffene Unternehmen, die in den USA ansässige StarGold Mines, kann sich die hohe Volatilität seiner Aktien selbst nicht erklären. Jedenfalls sind ihm "keine Unternehmensneuigkeiten oder operative Gründe für den dramatischen Rückgang des Aktienkurses bekannt".


      Kein operatives Geschäft
      Gleichzeitig bekräftigte das Unternehmen seinen "strategischen Plan, Gelegenheiten in Russland und Osteuropa zu suchen und zu übernehmen".
      StarGold Mines vorläufiger Chef, Marcus Segal, erklärte, das Unternehmen fühle sich auch weiterhin verpflichtet, die Rentabilität zu erreichen und den Shareholder Value zu steigern. "Unser Ziel ist es, westlichen Investoren Zugang zu einem Portfolio von Rohstofflizenzen und operativ tätigen Unternehmen in Russland und Osteuropa zu verschaffen." Die Kursbewegungen seien für das Erreichen dieses Ziels ohne Bedeutung.

      Damit bleiben Vermutungen bestehen, das Unternehmen verfüge bisher über kein operatives Geschäft, sondern lebe nur von der in Aussicht gestellten Hoffnung, westlichen Investoren Rohstofflizenzen verkaufen zu können. Weil sich diese Hoffnungen bisher aber nicht erfüllt haben und es bisher auch keine konkreten Hinweise auf sich abzeichnende Vertragsabschlüsse gibt, sei die Aktie letztlich abgestürzt, vermuten Experten.

      StarGold Mines, gehören neben Russoil und Star Energy zu den drei von Börsen-Guru Markus Frick empfohlenen Rohstoffaktien, die sich allerdings als wertlos erweisen. Anleger werfen dem Aktientippgeber vor, sie hinters Licht geführt zu haben.



      lg Überblick: Meldungen
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:22:10
      Beitrag Nr. 8.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.770 von level2trader am 22.06.07 16:21:17guten morgen:yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:23:17
      Beitrag Nr. 8.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.794 von dr.med.mich am 22.06.07 16:22:10nichts ist vergänglicher- als nachrichten ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:26:25
      Beitrag Nr. 8.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.325 von AB_78 am 22.06.07 16:04:11Die Aufregung ist gar nicht übertreiben, wenn Frick zu seinen Kumpanen sagt:

      "Ich mache Sie reich !"

      Dann soll er doch dafür sein eigenes Geld aufwenden und nicht das Geld seiner Abonnenten.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:27:27
      Beitrag Nr. 8.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.743 von fiftyfathoms am 22.06.07 16:20:30wo steht sie im ami land z.zt.?
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:29:50
      Beitrag Nr. 8.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.528 von BMO am 22.06.07 16:12:30weiß nicht,was das soll.
      der kurs wird eindeutig in germany gemacht,und zwar von den zockern...
      sieht man doch an den umsätzen.
      zocker steigen nicht ein weil die fundamentaldaten so toll sind,sondern weil das volumen und die vola so schön hoch sind.
      rein..raus...rein..raus...rein..raus...den ganzen tag:laugh:
      wenn das volumen weg ist,gibt es erst das erwachen :eek:
      ansonsten hat der müll doch nichts zu bieten
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:30:01
      Beitrag Nr. 8.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.925 von dr.med.mich am 22.06.07 16:27:271,01$ =0,753€
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:32:11
      Beitrag Nr. 8.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.982 von fiftyfathoms am 22.06.07 16:30:01ja -danke
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:35:34
      Beitrag Nr. 8.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.770 von level2trader am 22.06.07 16:21:172.06.2007 - 08:35 Uhr
      DGAP-News: StarGold Mines Inc.: StarGold Mines äußert sich zur aktuellen Volatilität

      StarGold Mines Inc. / Sonstiges

      22.06.2007

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      New York, New York - 22. Juni 2007 - Obwohl StarGold Mines (ISIN US85528Y1091 / WKN A0LE2S) im Normalfall Bewegungen des Aktienkurses nicht kommentiert, hat doch die jüngste, beträchtliche Volatilität der StarGold-Aktien zahlreiche amerikanische und europäische Investoren veranlasst, sich an das Unternehmen zu wenden. Als Antwort auf diese Anfragen, bestätigt das Unternehmen hiermit, dass ihm keine Unternehmensneuigkeiten oder operative Gründe für den dramatischen Rückgang des Aktienkurses bekannt sind.

      Das Unternehmen bekräftigte heute seinen strategischen Plan, Gelegenheiten in Russland und Osteuropa zu suchen und zu übernehmen. StarGold Mines vorläufiger CEO und Director, Marcus Segal, erklärte: 'Das Unternehmen ist auch weiterhin der Durchführung unseres Plans verpflichtet, die Rentabilität zu erreichen und den Shareholder Value zu steigern. Unser Ziel ist es, westlichen Investoren Zugang zu einem Portfolio von Rohstofflizenzen und operativ tätigen Unternehmen in Russland und Ost Europa zu verschaffen und die Kursbewegungen unserer Aktie ohne Bedeutung für das Erreichen dieses Ziels.'

      Über StarGold Mines: StarGold Mines Inc. Ist ein in den USA ansässiges Goldabbauunternehmen, dessen Strategie es ist, Investitions- und Akquisitionsmöglichkeiten in Russland und Ost Europa zu finden, um so ein Portfolio von Rohstoffchancen zu entwickeln, das auch für westliche Investoren attraktiv ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.stargoldmines.com.

      Safe Harbor Statement: Eine Reihe von Aussagen in dieser Pressemitteilung sind so genannte vorausschauende Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995. Diese vorausschauenden Aussagen enthalten gewisse Risiken un Unsicherheiten, darunter der erfolgreiche Abschluss der Transaktion mit UniverCompany, der erfolgreiche Abschluss und die Integration von geplanten Übernahmen, Wettbewerbsbedingungen am Markt und die Fähigkeit, sich ausreichende Finanzmittel zu sichern. Die tatsächlichen Ergebnisse von StarGold können substanziell von den vorausschauenden Aussagen abweichen, eben auf Grund solcher Risiken und Unsicherheiten. StarGold ermutigt die Öffentlichkeit, die hier angebotenen Informationen in Zusammenhang mit den jüngsten Eingaben des Unternehmens in Form 10-KSB und Form 10-QSB zu betrachten. StarGolds Eingaben bei der SEC finden Sie unter www.sec.gov.

      StarGold Mines Inc. 1840 Gateway Drive Suite 200 San Mateo, CA 94404 Tel. +1 (650) 378-1214

      Press Contact: Elena Furman REVsolutions LLC +1 917-202-1445



      DGAP 22.06.2007
      ---------------------------------------------------------------------------

      ---------------------------------------------------------------------------
      Firmenname: StarGold Mines Inc.; Land: Kanada; VWD Selektoren: 1C;
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:36:01
      Beitrag Nr. 8.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.031 von dr.med.mich am 22.06.07 16:32:11jetzt wird wieder für die lemmlinge angefüttert

      das vielleicht

      Windige Tipps vom Bäcker Frick
      Anzeige
      Von Stefan Kaiser und Henrik Mortsiefer
      16.06.2007 15:54 Uhr Von Stefan Kaiser und Henrik Mortsiefer
      16.06.2007 15:54 Uhr





      Anzeige
      Berlin - „Ich habe meine komplette Altersvorsorge verloren“, sagt Sven A. aus Leipzig. „Aus 75 000 Euro wurden über Nacht 10 000 Euro.“ Statt den vorausgesagten Kurssprung von 30 Prozent zu machen, stürzte die Aktie der US-Ölfirma Russoil, auf die der Sachse sein Geld und seine Hoffnungen gesetzt hatte, binnen weniger Minuten ins Bodenlose ab. Mehr als 80 Prozent Minus in einer Woche.

      Für die Geldvernichtung macht der Ausbilder am Berufsbildungswerk Markus Frick verantwortlich, den aus dem Fernsehen bekannten Börsenratgeber. Frick, der sich selbst „Deutschlands Stimme des Geldes“ nennt, tritt unter anderem in der Sendung „Make Money – Die Markus Frick Show“ des Senders N 24 auf. Mit seinen Aktientipps sorgte der gelernte Bäckermeister, Buchautor und angebliche Millionär in den vergangenen Jahren für Aufsehen. Einige Empfehlungen zahlten sich für Anleger aus – bei anderen lag der „Vermögensberater“ aber offenbar gründlich daneben. So gründlich, dass Anleger wie Sven A. mehr als Ungeschick dahinter vermuten. Besonders auffällig: drei in Russland aktive Rohstoffwerte – Russoil, Star Energy und Stargold Mines –, die Frick zunächst als vielversprechend angepriesen hatte, haben in den vergangen Wochen bei ungewöhnlich hohen Handelsumsätzen dramatisch an Wert verloren.

      „Frick hat Informationen unterschlagen, die kursrelevant waren“, lautet der Vorwurf des Leipziger Anlegers Sven A. Er hat nach eigener Auskunft am Donnerstag Strafanzeige bei der Leipziger Staatsanwaltschaft gestellt. Auch in Berlin beschäftigt sich der Staatsanwalt mit Vorwürfen gegen Frick. „Es liegt eine Anzeige vor und wird geprüft“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft dem Tagesspiegel am Sonntag auf Anfrage. Damit sei auch ein formales Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Rückschlüsse, ob die Anzeige stichhaltig sei, könnten daraus aber noch nicht gezogen werden.

      Für zahlreiche Anleger, die sich auf Fricks Empfehlungen verließen und nach eigener Auskunft bitter enttäuscht wurden, ist die Sache klar. In einschlägigen Internetforen häufen sich seit Tagen die Beschwerden. Minutiös wird dort dokumentiert, wie Markus Frick Kurse machte. Angeblich, so der Vorwurf, seien dabei auch Hintermänner involviert gewesen. Der Verdacht steht im Raum, dass Frick an seinen Empfehlungen selbst verdiente – zulasten der Anleger. Die Rede ist von mehr als 10 000 Geschädigten. Der Verlust soll sich auf einen dreistelligen Millionenbetrag summieren. „Ich habe mit Frick-Aktien mehr als 100 000 Euro verloren“, sagt zum Beispiel Friedrich W. „Ich bin jederzeit bereit, eine eidesstattliche Erklärung abzugeben.“

      Konkret geht es um die Empfehlungen in Fricks sogenannter 10 000-Euro-Anlage. Hier versucht er in einem Musterdepot innerhalb eines Jahres aus 10 000 Euro 100 000 Euro zu machen. Wer die Tipps frühzeitig haben möchte, muss für 898 Euro im Jahr Fricks E-Mail-Hotline abonnieren. Darin empfiehlt er oft hoch spekulative Aktien, die er auch „Kursraketen“ nennt. Seit Jahresbeginn befanden sich ausschließlich die an der US-Börse OTC-BB notierten Aktien Star Energy, Stargold Mines und Russoil in der 10 000-Euro-Anlage. Alle drei Firmen geben an, in russische Rohstoffanlagen investiert zu haben. Die Kurse stiegen nach Fricks Empfehlungen steil in die Höhe und fielen anschließend mindestens ebenso steil wieder nach unten.

      Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Auch personell sind die drei Firmen offenbar eng miteinander verbunden. Der Vorstandschef von Russoil, Silvestre Hutchinson, war früher Chef der US-Firma Quest Minerals & Mines. Einer seiner Kollegen dort war ein gewisser Marcus Segal, der – da schließt sich der Kreis – heute Manager bei Star Energy und Stargold Mines ist.

      Frick selbst weist alle Verdächtigungen zurück. „Die Vorwürfe sind falsch und entsprechen nicht den Tatsachen“, sagte Frick dem Tagesspiegel am Sonntag auf Anfrage. Er könne die Anfeindungen, die jetzt in den Internetforen gegen ihn erhoben werden, nicht nachvollziehen. „Meine Aktienempfehlungen spreche ich immer aufgrund von Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen aus“, sagte Frick. Im Fall der drei besagten Aktien sei es allerdings „nicht ganz so glücklich“ gewesen. „Ich bedaure sehr, wenn Anleger durch meine Empfehlungen Verluste erlitten haben.“

      Doch Finanzaufsicht und Aktionärsvertreter sind alarmiert. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) prüft den Handel mit den von Frick empfohlenen Rohstoffwerten routinemäßig auf Anhaltspunkte für Marktmanipulationen. „Sollte die Bafin fündig werden, dann stellt sich die Frage, ob Anleger Schadenersatzansprüche gegen Frick haben“, sagte Klaus Schneider, Vorsitzender der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) dem Tagesspiegel. Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) erwägt bereits eine Klage. Das Deutsche Institut für Anlegerschutz (Dias) warnt leichtgläubige Investoren: „Fernsehauftritte bedeuten noch nicht, dass sich jemand mit Finanzanlagen auskennt“, sagte Dias-Chef Volker Pietsch dieser Zeitung. Anleger dürften sich nicht auf „selbst ernannte Börsengurus verlassen, die ihnen versprechen, sie reich zu machen“.

      Mit den Fernsehauftritten könnte es für Frick ohnehin bald vorbei sein. Am gestrigen Samstag durfte er jedenfalls nicht auf den Bildschirm. N 24 nahm die Sendung „Make Money“ kurzfristig aus dem Programm. Der Sender teilte mit, man setze die Sendung vorsorglich aus, bis die Vorwürfe ausgeräumt seien.

      Bei den Aktionärsvertretern mischen sich indes auch kritische Töne in Richtung der Anleger. Man fühle sich an die Spekulationsblase in den Jahren 1999/2000 erinnert, sagen viele. „Hier haben Anleger aus reiner Gier offenbar alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen“, sagte SdK-Vorsitzender Schneider. Jeder, der sich schon einmal mit Aktien beschäftigt habe, habe erkennen können, dass es sich bei Fricks Favoriten um „winzige Werte in einem sehr engen Markt“ gehandelt habe, die sehr anfällig auf Gerüchte und Transaktionen reagierten. Windige Tipps vom Bäcker Frick Windige Tipps vom Bäcker Frick
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:53:51
      Beitrag Nr. 8.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.119 von salasar am 22.06.07 16:36:01Selber schuld.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:54:40
      Beitrag Nr. 8.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.510 von pepelein1 am 22.06.07 16:53:51Ist das bitter. Und so offensichtlich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:57:54
      Beitrag Nr. 8.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.510 von pepelein1 am 22.06.07 16:53:51yep, wer zieht schon nen baecker fuer investmentfragen heran :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:03:25
      Beitrag Nr. 8.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.119 von salasar am 22.06.07 16:36:01Ich habe meine komplette Altersvorsorge verloren

      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:05:24
      Beitrag Nr. 8.500 ()
      „Ich habe meine komplette Altersvorsorge verloren“, sagt Sven A. aus Leipzig. Das war die gier ha ha ha :laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 17
      • 19
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stargold Mines