DAX-1,24 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-1,17 %

AUSSIE200 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

hat jemand ne Ahnung, warum bei CMC der AUSSIE200 nicht handelbar ist. Normal sollte er doch ab 23:50 (unserer Zeit) handelbar sein? :rolleyes:

Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.094.541 von Ulrich01 am 11.12.06 00:11:42Jetzt läuft er wieder. 40 Minuten Verspätung. :mad:

CMC wird immer wunderlicher. :laugh: Kann man wirklich nicht empfehlen.
pfff

bin bei 5533 short und mußte mir den mist bis 44 anschauen!:cry:
die berühmte kerze mitten in´s herz.:(
hab bei 31 glattgestellt.;):p
war ne heftige stückzahl
+2 points ist ok:cool:

so gn8

bin schichter manchmal hab ich also auch nacht´s bisschen zeit
für nen adrenalinstoß:p
achso,
so bisschen aussie schrädddd wäre ja nicht schlecht, bin seit heute

vollmitglied bei wo, also (keine begr.postings mehr pro tag)

fazit für die "kangarruhs" -- der deckel ist weg :eek: und was nun?

gn8 ulrich01 (muß 05:30 uhr schon wieder hoch)

vielleicht liest du es ja zufällig noch
Naja, geht ja schon wieder auswärts.

Interessant, dass am 11. der Kram bei CMC nicht handelbar war. Ich konnte den Future nicht handeln, da der Broker Probleme mit seiner Börsenanbindung hatte. Ob CMC den selben Provider benutzt und den Handel deaktiviert, wenn sie sich nicht glatt stellen können?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.