checkAd

    4students macht Going-Public - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.00 20:08:22 von
    neuester Beitrag 06.04.00 14:09:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 110.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 20:08:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab morgen ist es soweit! 4students, die Internetcommunity für Studenten macht einen Internet-IPO. Auf der Page der Internetbörse Tradecross kann man ab morgen 4Students Aktien zeichnen. 4students bietet einem die Chance sich sehr früh an einem Internet Start-Up zu beteiligen. Finde es ein interessantes Papier und nachdem Communities womöglich das Internet von morgen bestimmen werden, bietet www.4students.de einem die Möglichkeit sich jetzt schon an diesem Trend zu beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 20:14:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiter Gratisaktien!!!!!! unter:

      http://www.moneygold.de


      20 kostenlose Börsenbriefe!!

      Die wissen wo man kostenlos surft!!

      Kostenlose Zeitungsabos von Finanzeitungen

      Die wissen wie man beim Surfen Geld verdient!!!

      Die wissen wo man an Realtimkurse umsonst kommt, für Dtl +Ausland !!!

      Und noch viel mehr...
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 08:28:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Zusammen,
      lediglich die Zeichnung für die Einwohner der Studentenstadt, die über 200 Steine (Punkte) gesammelt haben, beginnt heute am 4.4.2000 (übrigens bis 6.4.2000). Offizieller Start für die öffentliche Zeichnung über TradeCross ist Freitag, 7.4.2000. Dies steht bei der Pressemitteilung unter WO. Gruss Lenin
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 11:12:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich zeichne!
      www.Studenten-WG.de
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 13:40:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin seit langem Einwohner bei 4students und habe heute gezeichnet. Das Konzept von 4students genial. Durch die Intaktivität werden die Studenten an die Community gebunden. Wenn man in einen der zahlreichen interessanten Clubs eintritt erhält man von Studis mit gleichem Interesse täglich etliche Mails. Dadurch kommen die Einwohner immer gerne auf die Seite zurück. Bei steigendem Bekanntheitsgrad verspreche ich mir eine ordentliche Rendite meiner Aktien.
      Jörg29

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 14:21:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich werde auch heute noch zeichnen, ich bin mir sicher, daß man hier ordentliche gewinne machen kann, zumindest langfristig. auch studenten communities in den USA sind sehr erfolgreich, und der marktführer im deutschsprachigen raum wird bestimmt änlich viele einwohner bekommen, wenn das geld aus dem IPO erst in marketing aktionen geflossen ist.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 17:35:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Zeichnungsfrist von 4students hat heute für alle Einwohner mit 200 Steinen und mehr begonnen. Zum Glück habe ich genügend Steine gesammelt gehabt, so daß ich heute schon zeichnen konnte. Noch bis zum 06.04. läuft diese Vorzugstranche (Emissionspreis 14 Euro statt 15 Euro in der normalen Tranche). Also ein guter Tipp für alle, die ebenfalls schon Einwohner bei 4students sind und genügend Steine auf ihrem Konto haben.
      Meiner Einschätzung nach lohnt es sich aber auch noch ab Freitag zum Normalpreis zu zeichnen, denn das Potential das in den Planzahlen prognostizierte starke Wachstum zu erreichen hat 4students. Spannend und sehr attraktiv finde ich vor allem den Markt, in dem 4students agiert. Allein im deutschsprachigen Raum gibt es sehr viele Studenten, die von den Unternehmen heiß umworben werden. Wenn 4students dann auch noch europaweit tätig wird und sich dort etabliert, werde ich noch viel Freude mit den heute gezeichneten Aktien haben.

      Natürlich bestehen auch Risiken, aber meiner Meinung nach paßt das Chancen-Risiken-Verhältnis im Falle 4students sonst hätte ich ja auch nicht gezeichnet .
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 17:40:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Liebe Vorstände und Mitarbeiter der 4Students.de AG !

      langsam wird es ein bißchen peinlich mit Eurer Schleichwerbung im Testimonial Stil. Äußert Euch doch bitte mal persönlich und meldet bitte nicht dauernd diese lächerlichen IDs an, die anscheinend nur den Zweck haben, kunzutun, wie toll 4Students ist und dann für immer zu verschwinden.

      Wenn Ihr es dabei belaßt, dann denkt Euch bitte wenigstens bessere Namen aus (aber Ihr habt wohl wenig Zeit ?).

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 13:46:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Muss echt sagen, dass diese Aktie zu teuer ist. Die werden wahrscheinlich ihre Aktien auch loswerden, alleine schon unter ihren Einwohnern werden wohl genug zeichner sein.
      Aber meine Ansicht wird durch die Analyse von Wytto.de auch bekräftigt. Die faire Aktie sollte echt bei 5-7 Euro liegen.
      Qasd
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 14:09:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer die aktie zeichnet, sollte sich einmal überlegen ob er das geld nicht einer wohltätigen organisation spenden soll...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4students macht Going-Public