checkAd

    Einbuchung TV Loonland bei Comdefekt ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 09:58:21 von
    neuester Beitrag 06.04.00 13:44:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 110.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:58:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo net.IPO-Zeichner,

      gibt es noch mehr TV-Loonland-Beglückte, die ihre Stücke immer noch nicht bei comdefekt eingebucht haben. So langsam werd ich aber nervös. Zum Glück will ich sie nicht verkaufen, aber zumindest sehen würde ich sie schon gerne in meiner Depotübersicht. Meldet Euch doch bitte mal, wann sie bei Euch eingebucht wurden oder ob überhaupt.

      mfG MiMa
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:07:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wurden vor cirka einer Woche eingebucht.

      Boardmaster
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 08:53:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir sind sie auch noch nicht auf meinem comdreck-Depot eingebucht. Habe schon eine Mail geschrieben und mich am Dienstag auch telefonisch beschwert, aber noch ist nichts passiert. Der Ärger hält sich aufgrund der Kursentwicklung noch in Grenzen...

      Sind da noch mehr comdreck-Geschädigte (ich meine natürlich nur bezüglich netipo und TV Loonland ;-))?

      Fazit: Zu ConSors wechseln (Einbuchung 1-2 Tage nach der Lieferung)!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:11:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Einbuchung von L. ist bei mir zwar bereits erfolgt, hat aber auch
      sehr lange [ungewöhnlich] gedauert.
      Allerdings habe auch ich schon Beschwerden bzgl. Einbuchung bei comdirect
      erhoben. Die Bearbeitung von Beschwerden dauert zur Zeit sehr lange, was
      allerdings vollkommen inakzeptabel ist. Sollte sich comdirect nicht innerhalb
      einer Woche melden, würde ich mich an das Aufsichtsamt für Wertpapier-
      handel in FRA [www.bawe.de] wenden. comdirect scheint sich nämlich nicht anders
      zu einer kundenfreundlicheren Geschäftspolitik bewegen zu lassen.
      Fairerweise muss ich dazu sagen, dass Beschwerden früher recht zügig
      und auch fair bearbeitet wurden.
      Bevor man beim BAWE allerdings einen Antrag auf eine offizielle Untersuchung
      stellt, sollte man den Sachverhalt genauestens selbst prüfen. Insbes. auch
      bei netipo anfragen, ob die verspätete Einlieferung nicht zu deren Lasten geht.
      Schreib mir an mein Postfach.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 13:44:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Leute für Eure (späte) Rückmeldung. Ich habe nun auch das erleben dürfen, was ich sonst nur hier in den Threads lesen konnte - die unglaublich kundenunfreundliche Art und Weise dieses Ladens. Nachdem ich endlich mal ein Wesen aus Fleisch und Blut am Apparat hatte, und die nette Dame auch freundlich zugehört und genickt hatte, leitete sie mich doch flugs weiter an die entsprechende Abteilung, was ich unerfahrenerweise auch ganz in Ordnung fand: aber was war das - geschlagene 15 oder mehr Minuten hörte ich dieses unsägliche Gedudel um dann irgendwann entnervt aufzulegen. Heute hats etwas besser geklappt: die Dame hat versprochen, mein Problem weiterzuleiten (ohne mich ins Nirwana zu leiten) sowie zugesagt, daß sich die Verantwortlichen bei mir melden!! Bis jetzt kam allerdings noch nix. Mal sehen, was draus wird. Übrigens habe ich im Zuge dieser Aktion wohl auch den geschichtsträchtigen Augenblick erleben dürfen, bei netipo sofort jemanden telefonisch zu erreichen. Vieleicht haben ja wenigstens die aus den letzten Turbulenzen gelernt. An denen liegts wohl nicht, ist alles abgebucht und ausgeliefert (und auch nicht zurückgekommen-das kommt wohl auch öfter vor).

      Hoffentlich wird alles gut!

      mfG MiMa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einbuchung TV Loonland bei Comdefekt ???