DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Neues Design von Portfolio und Watchlist - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier könnt ihr eure Meinung dazu schreiben.
Bitte dazu folgenden Link anklicken:
Thread: Relaunch der Bereiche Watchlist, Portfolio und Premium-Bereich

Ich finde es absolut unkomfortabel :cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.111.319 von boulefan am 22.10.07 18:09:51Habe schon eine mail an w:o geschickt. Das ist ja unmöglich.
Bis ich da ein neues Posting finde bei meinen Depotwerten. Das ist ja unmöglich. Von benutzerfreundlich haben die auch noch nichts gehört.
Find ich total unübersichtlich, da blickt ja keiner mehr durch...
Könnt ihr dass nichtmal ändern, dass man Kursänderungen unter 1% schwarz sind ?

Wenn bei einem Wert aufs Symbol für Diskussion geht, öffnet sich ein neues Fenster von dem man dann die Größe nicht ändern kann...
Bitte eure Antworten nicht hier sondern in diesen Thread schreiben.

Hier draufklicken: Thread: Relaunch der Bereiche Watchlist, Portfolio und Premium-Bereich

Da wird nach eurer Meinung gefragt.
Junge, Junge. Da wird WO mal richtig die Meinung gesagt. Noch niemand, der damit zufrieden ist.
Je mehr sich äußern, desto mehr könnt ihr bewirken.

Schreibt eure Meinung in den Thread: Relaunch der Bereiche Watchlist, Portfolio und Premium-Bereich


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.