DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

Zhongpin - VON WEGEN SCHWEINEREI ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

WACHSTUM ,WACHSTUM ,WACHSTUM schreibt der Aktionär sind Gründe die Aktie ein Schnäppchen zunennen !
Zhongpin beliefert z.B. Mc Donald oder Kentucky Fried Chicken und viele mehr !
Für 2008 ist ein Plus von 37 Prozent geplant Der Gewinn soll um 45 Prozent steigen !DAS KGV IST DANN NUR BEI 10

Klarer Kauf ! Hab einiges Investiert

Speedy
wieviel hast du denn investiert ;) ??

wieivel erwartest du von dieser aktie?? wann und wie hoch?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.241.924 von adil am 01.11.07 21:07:24wenn meine Berechnungen stimmen und China ist in dieser Branche Wachstum pur sind bis in einem Jahr Kurse konservativ um die 30 drin !wieviel? 35 Prozent von meinem Gesamtanlage Volummen !
und das ist einiges ! :lick:

Speedy
Das hört sich natürlich SUPER an... :lick:
Könntest du vielleicht ein paar mehr Info´s zu dieser Sache posten oder schicken...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.242.776 von adil am 01.11.07 21:54:13LIES DEN BERICHT IM AKTIONÄR ODER BEI EMFIS
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.242.900 von SPEEDTIP2 am 01.11.07 22:03:02hi Speedy hab nach Deinem Mail gestern auch gekauft,wenn der Tip so gut wird wie der von Dir bei Universal Travel (JETZT SCHON 80 Prozent) dann bin ich Dir zu großem Dank verpflichtet !:)
hat ja schon angezogen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.252.056 von SPEEDTIP2 am 02.11.07 11:42:21da ist sich einer aber sicher ;)
shit leider kein kapital grad übrig. wäre gerne auch gleich nach aktionär empfehlung eingestiegen...
hier kurz was so im Aktionär gesagt wurde:
Kapazitätserweiterung:
2006 160.000 t Schweinefleisch
Ende 2007 393.000 t Schweinefleisch...

umsatz soll f. 2007 270 MUI
umsatzprognose 2008 369 MIO => + 37 %

KGV 08 = 10
Hallo,
Hier ist lange nichts mehr geschrieben worden, deshalb schreibe ich mal etwas.
In der Börse Online09/08 Seite 62 ist ein Bericht von einem David Insel = Neuer selbstständiger Investmentfondmager.
Er hatte in den letzten 5 Jahren sein Geld versechsfacht. Allerdings nur Spielgeld. Und jetzt ist er von über 100.000 Teilnehmern erster geworden und hat jetzt einen Investmentfond gegeründet.
Und er stellt in dem Artikel drei seiner Liebingsaktien vor. Und eine ist Zhongpin bei einem Kurs von 9,18 mit einem KGV 08 von 12,5.
Das ist nichts besonderes, aber ich denke interessant.
Wer ist noch investiert? Und wie sehen andere die Aktie?
Danke für eine Antwort sagt:
Insulaner:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.481.105 von Insulaner am 26.02.08 18:04:39Hallo
tja bin durch die Empfehlung im Aktionär hier rein und habe mittlerweile stolze 20 % Miese angesammelt, bin zur Zeit unentschlossen ob halten oder verkaufen, wäre toll wenn hier im thread etwas Leben einziehen würde und jemand Infos zu dieser Schweinerei hat. Habe durch deinen Beitrag schon wieder etwas Zuversicht gewonnen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.