DAX+1,04 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+1,04 %

Citiygroup stellt mal wieder keine Preise für VW Puts - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nun wo eventuell ein Put in Frage kommt, sehen es diese Banditen wieder einmal ganz normal keine Preise zu zeigen.
Deutsche Bank ebenfalls nicht - die gleichen Banditen

oder kann einer dazu was finden ? DB86DP
Na da wird ordentlich an allen Optionschein-Stellschrauben gedreht, damit die Banken gut rauskommen...
Guckst Du hier.

EUWAX stellt Kurse:

Realtime-Quote: (18.09., 13:02:54)
Geld in EUR (10.000 Stk.): 1,000 (-0,540 / -35,06%)
Brief in EUR : n.a. (0,000 / 0,00%)
Tatsächlich: "Market Maker is suspended". Im Klartext: Der Strom wurde denen abgestellt, weil die letzte Rechnung nicht bezahlt wurde. :eek:
Sooo eine Fahnenstange (VW Chart)!! Habe eine Order an der EUWAX plaziert -die wird einfach nicht ausgeführt. Die wissen warum...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.