checkAd

    So sieht der "Teamgeist" in der deutschen Mannschaft tatsächlich aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.10 00:04:56 von
    neuester Beitrag 06.07.10 20:20:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.158.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 00:04:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lahm gegen Ballack: Krach im deutschen Lager

      http://www.mopo.de/2010/20100706/wm2010/deutschesteam/lahm_g…


      Vor ein paar Wochen war der Jammer noch groß. Jetzt wurden ein paar gute Spiele gemacht, da wird Ballack bereits gemobbt.

      Er wird nicht mehr gebraucht - da wartet man nicht mal mehr seine Genesung ab.

      :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 00:34:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.779.409 von LastHope am 06.07.10 00:04:56
      Ich beantrage Deppenthread No. 123.456.789 zu löschen. :laugh: ;)


      Zum Thema: Das ist sportlich, menschlich, ethisch etc. alles ganz skandalös &grausam.

      Gruß
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 00:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.779.409 von LastHope am 06.07.10 00:04:56"lahm gegen ballak:krach im dt. lager"

      und du glaubst das auch noch ! L O L

      das der müller gegen spanien nicht spielen kann/darf ... und möglicherweise nicht wirklich ersetzt werden kann .... ist momentan sicher wichtiger !

      und wer nach dieser WM kapitän,trainer,,, oder was auch immer dieser nationalmannsch. sein wird .... schau mer mal !

      und wird sicher weder die momentane moral/teamgeist/ziele dieser mannschaft beeinflussen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 01:56:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      der balack ist zu alt für diese junge truppe
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 08:42:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.779.409 von LastHope am 06.07.10 00:04:56gefällt dir der französische Teamgeist besser?:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 09:12:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.779.823 von Prof.Dr.B.Scheuert am 06.07.10 08:42:26Französisch ist definitiv besser als Fussball. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 10:00:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.779.948 von AdHick am 06.07.10 09:12:56Wie sagte Sepp Herberger:

      Elf Freunde müsst Ihr sein!

      Doch das war mal - heute haben wir in der Truppe immer ein paar gierige Egoisten.
      Und Fußball ist kein Sport mehr, sondern knallhartes Geschäft.

      :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 10:32:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.780.276 von silvodin am 06.07.10 10:00:24Ja, elf Freunde!
      Wie die drei von der Tankstelle damals. :look:

      Da geh ich chloroform.



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 19:04:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ??? habe ich was verpasst???habt ihr deutschen jetzt den ballack noch nachnominieren können??
      das team sind die 23 spieler in afrika,dazu gehört kein ballack,der ist doch verletzt

      so wie adler auch z.b

      lächerlich
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 20:20:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Brauchen wir den Ballak überhaupt?
      Der ist doch schon heute zu alt und verlangsamt das Spiel unnötig.
      Bis zur EM in 2 Jahren willer spielen, haha lachhaft.
      Hin- und Hergeschiebe, das kann er.
      Der meint er wird wieder Nat.mannschaftsspieler von eigenen Gnaden.
      Die spielen doch weit besser ohne ihn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So sieht der "Teamgeist" in der deutschen Mannschaft tatsächlich aus