ARIAD Pharmaceuticals, Inc. - Krebsblockbuster erreicht PIII Endpunkt - 500 Beiträge pro Seite (Seite 42)
eröffnet am 19.01.11 12:03:01 von
neuester Beitrag 30.01.19 10:50:13 von
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https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker…
Die Bullen haben gestern auch wieder auf kaufen umgesattelt.
Vielleicht daher der Anstieg am Ende des Tages.
oder es ist die FED oder die Runen sind gefallen oder oder oder
Hauptsache es geht bald wieder rauf.
Die Bullen haben gestern auch wieder auf kaufen umgesattelt.
Vielleicht daher der Anstieg am Ende des Tages.
oder es ist die FED oder die Runen sind gefallen oder oder oder
Hauptsache es geht bald wieder rauf.
http://sleekmoney.com/analysts-set-ariad-pharmaceuticals-tar…
Analysts Set Ariad Pharmaceuticals Target Price at $9.61
Analysts Set Ariad Pharmaceuticals Target Price at $9.61
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Bezieht sich auf die vorherige Nachricht.
Spiele den Ersatzmann, bis Marty seinen Urlaub beendet hat.
Bezieht sich auf die vorherige Nachricht.
Spiele den Ersatzmann, bis Marty seinen Urlaub beendet hat.
Mann, Mann, Mann,
da macht man nur kurz Urlaub und schon fällt das Ding um 5 %, allen Ausbruchcharts zum Trotz.
Ihr solltet doch auf den Kurs aufpassen.
Vanguard will sich halt auch nicht zu teuer eindecken.
Die dritte Ausnahme der Poison-Pill Regelung (Deckel bei 5%) - nach Blickrock, Putnam und nun Vanquard - hat sicher einen Grund.
Wir werden es im Nachhinein erfahren.
Heute hat auch einer teuer gekauft ohne große Kursbewegung und dann kam die Hyänenschar...
Kleiner OT zum Umfeld:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/pass-k…
Der Vorspann (Reklame) ist von Watson, Unterfirma von IBM und neuer Untermieter von Ariad am Kendall Square.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/pass-k…
Der Vorspann (Reklame) ist von Watson, Unterfirma von IBM und neuer Untermieter von Ariad am Kendall Square.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.674.878 von marty44 am 21.09.15 21:41:00Baxalta bläst Ariad-Übernahme ab: Aktie stark unter Druck!
deshalb der Rutsch gestern. Anscheinend will sich Baxalta doch mit Shire über eine Übernahme unterhalten
deshalb der Rutsch gestern. Anscheinend will sich Baxalta doch mit Shire über eine Übernahme unterhalten
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.676.708 von GelsenSzene am 22.09.15 08:59:55Hier der Artikel dazu:
http://www.finanztrends-newsletter.de/2015/09/baxalta-blaest…
http://www.finanztrends-newsletter.de/2015/09/baxalta-blaest…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.676.708 von GelsenSzene am 22.09.15 08:59:55Versteh nicht, warum das nochmal einen Rutsch ausgelöst hat. Ich dachte das Thema wäre eh schon längst durch mit Baxalta... Habe da nicht mehr mit Verhandlungen gerechnet.
Ja das Thema mit Baxalta war auch schon längst durch, den gestrigen Verlust war Clinton geschuldet.
MÄRKTE USA/Erholung von Fed-Schrecken - Clinton belastet Biotechs
https://www.boerse-go.de/nachricht/maerkte-usaerholung-von-f…
Zudem möchte unter anderm Vanguard ja noch Aktien kaufen, da kann man solch eine Situation schön nutzen.
MÄRKTE USA/Erholung von Fed-Schrecken - Clinton belastet Biotechs
https://www.boerse-go.de/nachricht/maerkte-usaerholung-von-f…
Zudem möchte unter anderm Vanguard ja noch Aktien kaufen, da kann man solch eine Situation schön nutzen.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ich habe auch die Befürchtung, dass sich aufgrund dessen ein nochmaliger Rutsch nach unten einstellen könnte. Langsam reichts. Hoffentlich kommt der Verkauf mal langsam in die Gänge. Ansonsten können wir uns wohl auf einen neuen Ceo und dann Zulassung von Briganitib einstellen. Das kann dann dauern.
Allerdings fällt mir immer wieder der Name
Anna Protopapas (Vorstandsmitglied bei Ariad) ein und der Grundgedanke, der dahinter steht. Spezialisiert auf Firmenübernahmen.
Aber was können wir machen, mal garnichts.
Nur abwarten und in Geduld üben.
So, das war mein Wort zur Woche.
Könnte noch schlimmer kommen, siehe VW.
Ich habe auch die Befürchtung, dass sich aufgrund dessen ein nochmaliger Rutsch nach unten einstellen könnte. Langsam reichts. Hoffentlich kommt der Verkauf mal langsam in die Gänge. Ansonsten können wir uns wohl auf einen neuen Ceo und dann Zulassung von Briganitib einstellen. Das kann dann dauern.
Allerdings fällt mir immer wieder der Name
Anna Protopapas (Vorstandsmitglied bei Ariad) ein und der Grundgedanke, der dahinter steht. Spezialisiert auf Firmenübernahmen.
Aber was können wir machen, mal garnichts.
Nur abwarten und in Geduld üben.
So, das war mein Wort zur Woche.
Könnte noch schlimmer kommen, siehe VW.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ups, Post wurde gelöscht.
Bezog sich auf die Äußerungen von Hillary Clinton, die sich über die erhöhten Medikamentenpreise aufgeregt hat und es vermutet wurde, dass sie ggf. heute oder morgen einen Plan einreichen will." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ups, Post wurde gelöscht.
Bezog sich auf die Äußerungen von Hillary Clinton, die sich über die erhöhten Medikamentenpreise aufgeregt hat und es vermutet wurde, dass sie ggf. heute oder morgen einen Plan einreichen will.
Ups, Post wurde gelöscht.
Bezog sich auf die Äußerungen von Hillary Clinton, die sich über die erhöhten Medikamentenpreise aufgeregt hat und es vermutet wurde, dass sie ggf. heute oder morgen einen Plan einreichen will." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ups, Post wurde gelöscht.
Bezog sich auf die Äußerungen von Hillary Clinton, die sich über die erhöhten Medikamentenpreise aufgeregt hat und es vermutet wurde, dass sie ggf. heute oder morgen einen Plan einreichen will.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.683.572 von nell57 am 22.09.15 18:34:57vom jetzigen kurz sollte es schnell jetzt wieder Richtung 8 Doller gehen dürfen.Vielleicht noch ein kleiner dip aber dann gehts hoch
Ich seh die 6,66 schon wieder ganz deutlich vor mir ...
Kann mir mal jemand ernsthaft erklären, warum es diese Kursschwankungen, bei einer Beteiligung der institutionellen von knapp 75%, gibt?
Der Kurs wird gedrückt - okay (manche sprechen von Manipulation), um dann billig aufzustocken. Also werden die instutionellen Beteiligungen sich weiter erhöhen. Und dann? Dieses Spielchen kann nicht ständig so weiter gehen.
Der Kurs wird gedrückt - okay (manche sprechen von Manipulation), um dann billig aufzustocken. Also werden die instutionellen Beteiligungen sich weiter erhöhen. Und dann? Dieses Spielchen kann nicht ständig so weiter gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.611.829 von marty44 am 12.09.15 17:00:20
So, ab heute Abend wieder daheim.
So, ab heute Abend wieder daheim.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.702.232 von drehrumbum am 24.09.15 17:55:31
ich auch die 6,66 ist der Fixpunkt für Ariad. Die Aktie beschert eigentlich nur 2-3 Wochen im Jahr Glücksmomente, der Rest vom Jahr ist frustrierend mit dunkelroten Vorzeichen.
Zitat von drehrumbum: Ich seh die 6,66 schon wieder ganz deutlich vor mir ...
ich auch die 6,66 ist der Fixpunkt für Ariad. Die Aktie beschert eigentlich nur 2-3 Wochen im Jahr Glücksmomente, der Rest vom Jahr ist frustrierend mit dunkelroten Vorzeichen.
Das nenne ich mal einen starken Rückgang, ob das bei den nächsten updates weiterhin rückläufig sein wird? Daumen drücken
http://shortsqueeze.com/?symbol=aria&submit=Short+Quote%99
http://shortsqueeze.com/?symbol=aria&submit=Short+Quote%99
Dafür, dass das Shortinterest nachlässt fällt der Kurs aver immernoch beständig.
Ich bin vom Kursverlauf überrascht und enttäuscht, da ich dachte, dass die 10 Dollar, zu denen das Management NICHT verkaufen wollte nun eine starke Unterstützung wären. Pustekuchen! Sie fällt und fällt und fällt.
Ich bin vom Kursverlauf überrascht und enttäuscht, da ich dachte, dass die 10 Dollar, zu denen das Management NICHT verkaufen wollte nun eine starke Unterstützung wären. Pustekuchen! Sie fällt und fällt und fällt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.707.722 von ChrisHamburg01 am 25.09.15 11:51:51jetzt sind wir wieder da wo sie vor der News stand,das ein Buyout kommen solle.
Same procedure as every year, James.
Drecksäcke, dies Schieber. Hat mit dem Wert der Firma nix zu tun.
Shortrate runter oder hoch. Spielt doch eh keine Rolle.
Hier bestimmen nur die, die im Hintergrund die Strippenzieher ziehen. Dass hier die Hedgefonds investiert sind, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht von Vorteil.
Der Kurs wird doch immer in die vorgegebene Richtung gesteuert.
Diese Manipulationen ziehen sich auch durch wirtschaftliche Zweige. Die jetzt darüber gestolpert sind und in aller Munde: VW!!!!
Hier bestimmen nur die, die im Hintergrund die Strippenzieher ziehen. Dass hier die Hedgefonds investiert sind, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht von Vorteil.
Der Kurs wird doch immer in die vorgegebene Richtung gesteuert.
Diese Manipulationen ziehen sich auch durch wirtschaftliche Zweige. Die jetzt darüber gestolpert sind und in aller Munde: VW!!!!
Korrektur:
Strippenzieher sind.
Strippenzieher sind.
Die Fa. Rigel verklagt Novartis wegen Zykadia, dem Wettbewerb zu Brigatinib.
http://www.reuters.com/article/2015/09/24/novartis-rigel-law…
http://www.reuters.com/article/2015/09/24/novartis-rigel-law…
Nach ein paar Tagen Abstinenz ist der Kurs mit den Märkten runtergegangen und hier wir schon wieder von "Manipulation" geredet.
Klar: jeder der an der Börse handelt manipuliert den Kurs...wenn auch nur gaaaanz kurzfristig.
Charttechnisch bewegt sich zur Zeit der Kurs in einem Abwärtskanal.
Das könnte durchaus bis auf die 6USD oder kurz drunter gehen mit Zwischenstop
bei etwa 6,50USD.
Ich hätte diesen Abwärtskanal zwar nicht ganz so steil gesehen, aber nun,
so kommt der Kurs eben schneller an diese charttechnische "Zielmarke".
(Zeitlich dürfte es nun Ende des Monats soweit sein)
An der mittelfristigen Gesamtaussicht hat sich wenig geändert.
Also nicht meckern über angebliche Manipulateure , sondern deren
Ziele erkennen und es ihnen gleichtun.
Gruß
Paluru
Klar: jeder der an der Börse handelt manipuliert den Kurs...wenn auch nur gaaaanz kurzfristig.
Charttechnisch bewegt sich zur Zeit der Kurs in einem Abwärtskanal.
Das könnte durchaus bis auf die 6USD oder kurz drunter gehen mit Zwischenstop
bei etwa 6,50USD.
Ich hätte diesen Abwärtskanal zwar nicht ganz so steil gesehen, aber nun,
so kommt der Kurs eben schneller an diese charttechnische "Zielmarke".
(Zeitlich dürfte es nun Ende des Monats soweit sein)
An der mittelfristigen Gesamtaussicht hat sich wenig geändert.
Also nicht meckern über angebliche Manipulateure , sondern deren
Ziele erkennen und es ihnen gleichtun.
Gruß
Paluru
Paluru, warum nervt es dich, wenn einige hier ihren Unmut über die Kursentwicklung von Arian äußern?
Es hat jeder seine eigene Meinung dazu und wenn sich diese noch im legalen Rahmen hält, finde ich das okay.
Ich gebe als Beispiel mal wieder VW.
Seit dem 3. September weiß der Vorstand angeblich erst über das kriminelLe Verhalten Bescheid. Hier wäre eine ad hoc-Meldung fällig gewesen.
Insofern wissen die Anleger keineswegs, was da immer Hintergrund läuft.
Es hat jeder seine eigene Meinung dazu und wenn sich diese noch im legalen Rahmen hält, finde ich das okay.
Ich gebe als Beispiel mal wieder VW.
Seit dem 3. September weiß der Vorstand angeblich erst über das kriminelLe Verhalten Bescheid. Hier wäre eine ad hoc-Meldung fällig gewesen.
Insofern wissen die Anleger keineswegs, was da immer Hintergrund läuft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.727.654 von marty44 am 28.09.15 18:44:40http://services.corporate-ir.net/SEC.Enhanced/SecCapsule.asp…
Man weiß ja nun seit dem 11. 09., dass Vanguard ja nun aufstocken darf.
Zu viel Geld ausgeben wollen die dafür natürlich nicht.
Der Kurs hat daher sein 911 und fällt wie die die drei Tower, von denen nur 2 "getroffen" wurden.
Man weiß ja nun seit dem 11. 09., dass Vanguard ja nun aufstocken darf.
Zu viel Geld ausgeben wollen die dafür natürlich nicht.
Der Kurs hat daher sein 911 und fällt wie die die drei Tower, von denen nur 2 "getroffen" wurden.
http://seekingalpha.com/article/3537196-ariad-pharmaceutical…
Seeking Alpha hat nun den Weitblick.
Ariad geht pleite...
aha.
Ja ne, is klar.
Seeking Alpha hat nun den Weitblick.
Ariad geht pleite...
aha.
Ja ne, is klar.
Das ist ja ein nahezu episches Blutbad, was da gerade im IBB/NBI veranstaltet wird. -7%, dass ich sowas noch erleben darf.
Bloß gut, ich bin zu nahezu 100% in Bio's investiert.
Bloß gut, ich bin zu nahezu 100% in Bio's investiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.728.479 von _fou_ am 28.09.15 20:14:16Was is denn verdammt nochmal schon wieder los? Bin auch zu 100% in Bios drin und alles blutrot! Wenn das so weitergeht bin ich bald seeeehr viel Geld los!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.724.723 von nell57 am 28.09.15 14:36:45Ich finde es nur nicht angebracht, wenn man von Kursmanipulation spricht,
wenn der Kurs fällt.
Zur Zeit werden fast alle Biotechwerte runtergezogen.
Im Prinzip ein kleiner Crash in der Sparte.
Da steht dann auch unsere Ariad vermehrt auf dem Verkaufszettel.
Bei mir wurde heute eine Kauforder bedient.
Ob's bereits richtig war? Ich denke im Hinblick auf ein
paar Monate schon.
Gruß
Paluru
wenn der Kurs fällt.
Zur Zeit werden fast alle Biotechwerte runtergezogen.
Im Prinzip ein kleiner Crash in der Sparte.
Da steht dann auch unsere Ariad vermehrt auf dem Verkaufszettel.
Bei mir wurde heute eine Kauforder bedient.
Ob's bereits richtig war? Ich denke im Hinblick auf ein
paar Monate schon.
Gruß
Paluru
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.728.698 von Paluru am 28.09.15 20:42:31
Dann kannst Du mir sicherlich diese Frage erklären:
"Kann mir mal jemand ernsthaft erklären, warum es diese Kursschwankungen, bei einer Beteiligung der institutionellen von knapp 75%, gibt?
Der Kurs wird gedrückt - okay (manche sprechen von Manipulation), um dann billig aufzustocken. Also werden die instutionellen Beteiligungen sich weiter erhöhen. Und dann? Dieses Spielchen kann nicht ständig so weiter gehen."
Dann kannst Du mir sicherlich diese Frage erklären:
"Kann mir mal jemand ernsthaft erklären, warum es diese Kursschwankungen, bei einer Beteiligung der institutionellen von knapp 75%, gibt?
Der Kurs wird gedrückt - okay (manche sprechen von Manipulation), um dann billig aufzustocken. Also werden die instutionellen Beteiligungen sich weiter erhöhen. Und dann? Dieses Spielchen kann nicht ständig so weiter gehen."
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.728.536 von Gangal am 28.09.15 20:22:33Wer zu 100% in Bios geht, hat sein Recht verwirkt, zu jammern
Mit Bios kann man sehr viel Spaß haben... muss die eine oder andere Nacht aber auch einfach still ins Kissen weinen.
Mit Bios kann man sehr viel Spaß haben... muss die eine oder andere Nacht aber auch einfach still ins Kissen weinen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.729.082 von drehrumbum am 28.09.15 21:21:51
Schön gesagt! Full ack.
Ich glaub das Zitat rahme ich mir ein
Zitat von drehrumbum: Wer zu 100% in Bios geht, hat sein Recht verwirkt, zu jammern
Mit Bios kann man sehr viel Spaß haben... muss die eine oder andere Nacht aber auch einfach still ins Kissen weinen.
Schön gesagt! Full ack.
Ich glaub das Zitat rahme ich mir ein
Ok... für 0,00 würde ich auch noch paar nehmen...
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=68678348&symbol=…
TC
17500 bekommen und die Hälfte direkt versilbert.
TC
17500 bekommen und die Hälfte direkt versilbert.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=68678722&symbol=…
Auch ein Herr Bollag hat am 24.09 ge und verkauft.
Auch ein Herr Bollag hat am 24.09 ge und verkauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.730.720 von marty44 am 29.09.15 08:29:26Zu den Fillings habe ich eine Frage. Harvey hat alle Shares behalten, der Rest hat die Hälfte versilbert. Hatten die die verkauft haben eine Wahle oder
ist das ein fester Plan?
Sprich war von vornherein klar dass sie die Hälfte verkaufen, oder ist
des Weiteren festgeschrieben dass wenn sie verkaufen nur die Hälfte
verkaufen dürfen?
Kurzgefasst, haben alle ausser HB alles rausgehauen was erlaubt ist oder
war das ein nicht weiter erwähnenswertes Ereignis?
Dank euch!
ist das ein fester Plan?
Sprich war von vornherein klar dass sie die Hälfte verkaufen, oder ist
des Weiteren festgeschrieben dass wenn sie verkaufen nur die Hälfte
verkaufen dürfen?
Kurzgefasst, haben alle ausser HB alles rausgehauen was erlaubt ist oder
war das ein nicht weiter erwähnenswertes Ereignis?
Dank euch!
kann das sein, dass bei Einlösen von Optionen Steuern anfallen, die sofort bezahlt werden müssen, z.b. durch Teilverkauf der eingelösten Optionen?
wird doch auch in dem aktuellen Arrikel angeprangert. So viele Insiderverkäufe wie bei Ariad habe ich noch bei keiner anderen Aktie erlebt. Nachdem das Baxalta Angebot veröffentlicht wurde haben die doch auch sofort verkauft, also vertrauen baut man so nicht auf.
Ariad Pharmaceuticals Appears To Be On The Brink Of Bankruptcy
Put it this way: when rumors spread last month of a takeover bid for Ariad by Baxalta (NYSE:BXLT), many analysts saw it as an effort by Baxalta to discourage Shire's (NASDAQ:SHPG) takeover bid for it, since Ariad's assets were considered so unappealing.
Ariad's stock price spiked up 42% in a day on the takeover rumor, then plummeted 24% in the next three days on reports the takeover bid was withdrawn. Public filings reveal that Ariad CFO, Edward Fitzgerald, and Senior Vice President, Maria Cantor, took advantage of the temporary spike to unload 32,858 and 3,964 of their shares of Ariad stock respectively.
Indeed, Ariad insiders have been unloading their shares of stock in the company all year. The same public filings show that company insiders have sold a total of 528,189 shares this year in 29 separate transactions, with Fitzgerald and President Timothy Clackson selling the most. The only insider buys this year have been a few small purchases early this year totaling 52,600 shares, almost all of them by retiring CEO, Harvey Berger. No successor to the CEO position has been named since Berger's retirement announcement in April.
Ariad Pharmaceuticals Appears To Be On The Brink Of Bankruptcy
Put it this way: when rumors spread last month of a takeover bid for Ariad by Baxalta (NYSE:BXLT), many analysts saw it as an effort by Baxalta to discourage Shire's (NASDAQ:SHPG) takeover bid for it, since Ariad's assets were considered so unappealing.
Ariad's stock price spiked up 42% in a day on the takeover rumor, then plummeted 24% in the next three days on reports the takeover bid was withdrawn. Public filings reveal that Ariad CFO, Edward Fitzgerald, and Senior Vice President, Maria Cantor, took advantage of the temporary spike to unload 32,858 and 3,964 of their shares of Ariad stock respectively.
Indeed, Ariad insiders have been unloading their shares of stock in the company all year. The same public filings show that company insiders have sold a total of 528,189 shares this year in 29 separate transactions, with Fitzgerald and President Timothy Clackson selling the most. The only insider buys this year have been a few small purchases early this year totaling 52,600 shares, almost all of them by retiring CEO, Harvey Berger. No successor to the CEO position has been named since Berger's retirement announcement in April.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.731.785 von GelsenSzene am 29.09.15 10:08:49Moin Gelse,
ja hast vollkommen Recht, aber machen wir es doch einfach wie die Insider. Wir Verkaufen auch wieder beim nächsten BO-Gerücht.
Hab übrigens am Freitag und gestern meine Posi wieder eingetütet. Naja 3 Dollar günstiger ist schon ok.
Mal sehen wie lange das Schlachtfest bei den Bio´s noch geht
ja hast vollkommen Recht, aber machen wir es doch einfach wie die Insider. Wir Verkaufen auch wieder beim nächsten BO-Gerücht.
Hab übrigens am Freitag und gestern meine Posi wieder eingetütet. Naja 3 Dollar günstiger ist schon ok.
Mal sehen wie lange das Schlachtfest bei den Bio´s noch geht
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.733.060 von alfarr27 am 29.09.15 12:15:01Gratulation. Ich bin leider zu blöd dafür und halte mich auf mit der Arbeit beim Posten. Ist wohl ein Fehler.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.731.785 von GelsenSzene am 29.09.15 10:08:49Schätze, da ist der Hase wohl anders gelaufen. Der musste oder wollte verkaufen, die Sache mit dem Verkauf ist vor einem Jahr klargezogen worden. Der Kurs war beim anstehenden Verkaufstermin wohl etwas blöd bei 6.66 oder 7.
Da hat halt einer Wind von VK-Verhandlungen mit Baxalta bekommen. Vanguard hatte ja auch schon vorher auf dem Niveau verdoppelt.
Bums gings rauf.
Dass der Deal mit Baxalta nix wurde, ist dann leider auch erst nach dem Deal rausgekommen.
Zufälle gibts...
Da hat halt einer Wind von VK-Verhandlungen mit Baxalta bekommen. Vanguard hatte ja auch schon vorher auf dem Niveau verdoppelt.
Bums gings rauf.
Dass der Deal mit Baxalta nix wurde, ist dann leider auch erst nach dem Deal rausgekommen.
Zufälle gibts...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.733.060 von alfarr27 am 29.09.15 12:15:01Hi alfar, Du bist da echt cleverer als ich, hast immer schön Deine Positionen bei Ariad und Oramed versilbert, ich Trottel habe befürchtet mir gelingt bei Ariad bei einem BO nicht mehr der Einstieg und gehalten. Seit gestern bin ich bei allen Biotechs (Oramed, Ariad, Gale und Venaxis) von mir wieder im minus. Jetzt hilft mir nur noch der liebe Gott....
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.733.402 von marty44 am 29.09.15 12:55:22Tja Marty ich hab bei zwei BO-Gerüchten auch gehalten, aber ein drittes mal wollte ich das nicht mitmachen. Naja im Nachhinein die richtige Entscheidung. Hätte der BO geklappt hätte ich blöd aus der Wäsche geguckt.
Nun ja das nächste Angebot kommt bestimmt, deshalb habe ich meine Posi auch wieder zurückgekauft. Naja jetzt ein paar Stücke mehr im Depot. Und wenn nicht stimmt die Pipeline ja immer noch zuversichtlich. (Danke fürs Posten dafür)
@Gelse
bei mir siehts im Depot auch nicht viel besser aus. Bin bei Gale und CYTR zwar noch im leichten Plus dafür sind meine anderen Bio-Positionen schön nach unten gerauscht. Ich hoffe das wars jetzt langsam mit dem Ausverkauf
Nun ja das nächste Angebot kommt bestimmt, deshalb habe ich meine Posi auch wieder zurückgekauft. Naja jetzt ein paar Stücke mehr im Depot. Und wenn nicht stimmt die Pipeline ja immer noch zuversichtlich. (Danke fürs Posten dafür)
@Gelse
bei mir siehts im Depot auch nicht viel besser aus. Bin bei Gale und CYTR zwar noch im leichten Plus dafür sind meine anderen Bio-Positionen schön nach unten gerauscht. Ich hoffe das wars jetzt langsam mit dem Ausverkauf
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.733.765 von alfarr27 am 29.09.15 13:37:57Die BO-Gerüchte sind doch eigentlich das beste was den Shorts passieren kann, wenn nichts wie im Januar 2014 dran war oder jetzt aktuell nur Peanuts von Baxalta geboten werden. Alle Anstiege wurden bisher brutal niedergeprügelt und der Großteil der Anleger wollte den fahrenden Zug nicht verlassen mit dem Ausblick auf die immer wieder genannten 20-25$.
Wer die Aktie schon bisher als Trading-Position gesehen hat, konnte zumindest einen guten Schnitt machen.
Wer die Aktie schon bisher als Trading-Position gesehen hat, konnte zumindest einen guten Schnitt machen.
http://finance.yahoo.com/news/zacks-analyst-blog-highlights-…
Die Einen schreiben so, die Anderen so.
Die Einen schreiben so, die Anderen so.
Und noch eine fette Schlagzeile:
https://www.youtube.com/watch?v=lNnefagk2XA
Jetzt mach ich mir bei der Stückzahl aber in die Hose...
Ein kleiner Furzpeak im Untergrundrauschen...
https://www.youtube.com/watch?v=lNnefagk2XA
Jetzt mach ich mir bei der Stückzahl aber in die Hose...
Ein kleiner Furzpeak im Untergrundrauschen...
wo wenig ist ... kann das noch werden?
Period Ending Jun 30, 2015 Mar 31, 2015 Dec 31, 2014 Sep 30, 2014Total Revenue 29,238 23,991 66,835 14,682
Cost of Revenue 488 695 947 594
Gross Profit 28,750 23,296 65,888 14,088
Operating Expenses
Research Development 38,739 39,444 32,645 27,600
Selling General and Administrative 48,622 33,550 40,379 33,621
Non Recurring - - - -
Others - - - -
Total Operating Expenses - - - -
Operating Income or Loss (58,611) (49,698) (7,136) (47,133)
Income from Continuing Operations
Total Other Income/Expenses Net (436) 1,092 5,399 900
Earnings Before Interest And Taxes (59,047) (48,606) (1,737) (46,233)
Interest Expense 3,812 3,856 3,763 3,721
Income Before Tax (62,859) (52,462) (5,500) (49,954)
Income Tax Expense 300 214 251 154
Minority Interest - - - -
Net Income From Continuing Ops (63,159) (52,676) (5,751) (50,108)
Non-recurring Events
Discontinued Operations - - - -
Extraordinary Items - - - -
Effect Of Accounting Changes - - - -
Other Items - - - -
Net Income (63,159) (52,676) (5,751) (50,108)
Preferred Stock And Other Adjustments - - - -
Net Income Applicable To Common Shares (63,159) (52,676) (5,751) (50,108)
das sieht einfach nicht gut aus - sorry - bin ein großer freund dieser aktie und damit verbunden deren produkte ... ich glaube nichtdaran, dass ein wirklch ernsthaftes angebot abgegeben wurde ...
Von meinem Hintern ist nichts mehr übrig geblieben - zu oft rein gebissen
Da der letzte BO vor 6 Monaten lag, erwarte ich den Nächsten in 6 Monaten. Da wird aber ohne wenn und aber verkauft
Da der letzte BO vor 6 Monaten lag, erwarte ich den Nächsten in 6 Monaten. Da wird aber ohne wenn und aber verkauft
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.737.437 von nebeligel am 29.09.15 19:59:35Noch bin ich 15% im Plus,da ich aber ein kleines Volumen besitze macht es nicht soviel aus.Bin noch am Aktionärsanfang und wollte mich langsam hocharbeiten wird aber etwas länger dauern wie ich dachte.Geld geparkt und abwarten
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.737.566 von Uhl18 am 29.09.15 20:13:59Danke für die Info.
Ariad kann keiner toppen, was die Verluste angeht. 8 Tage im Minus, einfach nur Mist.
Grad mal 7,01 %- im Moment.
Mehr fällt mir nicht ein.
Grad mal 7,01 %- im Moment.
Mehr fällt mir nicht ein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.737.863 von nell57 am 29.09.15 20:59:59Next stop 4,90?
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es zu keiner KE kommt...
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es zu keiner KE kommt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.737.920 von nebeligel am 29.09.15 21:11:08Auf jeden Fall schlägt sie die Richtung ein. 5,57 $ = -10,80 %.
Jetzt kann Baxalta wieder kommen und $8 anbieten
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.738.076 von nell57 am 29.09.15 21:30:50
Naja
Das nett Man Jahres Gewinn einfahren ;-) zwar dies Jahr etwas früher als geplant aber sowas kommt halt vor. Es wird der nächste Run kommen.Dann steht das ding wieder bei 9-10 Doller.
Gab´s da nicht mal die Regel mit den -10% = am nächsten Tag keine Leerverkäufe?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.738.076 von nell57 am 29.09.15 21:30:50was zur Hölle ???
Kleiner OT zum Umfeld, ein Dank an unsere Politik.
https://www.youtube.com/watch?t=652&v=ebnX5uwrmsA
https://www.youtube.com/watch?t=652&v=ebnX5uwrmsA
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.738.142 von marty44 am 29.09.15 21:37:46tut mir leid - das ist nicht mehr normal - ****
shortseller
shortseller
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.738.175 von dr.birdy am 29.09.15 21:41:39wünsch mir ein BO mit 20 $ damit die richtig gegrillt werden - aber sowas von -
Dow, S&P, Nasdaq - was für Kurszuckungen heute...
Nach Google wurden 8 Mio Stücke getauscht.
Bully sell 5k. Was für ein Lachschlager. Die Compies haben den Kurs schön runtergezogen. Vangurad bekommt die Stücke auf dem Silbertablett.
Nur meine nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.738.097 von MasterbrokerUSA am 29.09.15 21:33:14Jahresgewinn einfahren?
Hat wohl weniger damit zu tun...Würde eher sagen hier wird jede Menge Kapital umgeschichtet,bzw. aus dem Biosektor genommen wird, wenn man sich mal den Verlauf der letzten Handelstage anschaut.
Bin hier gerade nicht investiert, denke aber wieder über den Einstieg nach. Allerdings erst, wenn die Signale wieder Richtung Norden stehen.
Mit meinem Gewinn den ich in INO investiert habe, steht es momentan auch nicht gut.
Bleibt zu hoffen das der Abverkauf bald ein Ende nimmt und es wieder in die andere Richtung läuft.
Weiterhin viel Glück euch allen...
Hat wohl weniger damit zu tun...Würde eher sagen hier wird jede Menge Kapital umgeschichtet,bzw. aus dem Biosektor genommen wird, wenn man sich mal den Verlauf der letzten Handelstage anschaut.
Bin hier gerade nicht investiert, denke aber wieder über den Einstieg nach. Allerdings erst, wenn die Signale wieder Richtung Norden stehen.
Mit meinem Gewinn den ich in INO investiert habe, steht es momentan auch nicht gut.
Bleibt zu hoffen das der Abverkauf bald ein Ende nimmt und es wieder in die andere Richtung läuft.
Weiterhin viel Glück euch allen...
Oh man hier auch wieder im Minus... Bin mal gespannt wann es hier mal wieder nach oben geht. Bin auch gespannt wann ich hier aussteige - vermutlich sitze ich das bis 2016 aus wg. Briga. Hier erhoffe ich mir nochmal anstiege, um wenigstens mit a bisserl + rauszukommen
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Haben wir ja schon mehrfach gehört, dass der Selloff bei Aktienoptionen aus steuerlichen gründen passiert.
Halte ich für sehr plausibel. Warum dann Meldungen der Klatschmedien daraus gemacht werden?
- weil sie sonst nix haben und da mit ner fetten Schlagzeile Klickzahlen generieren.
- weil sie mit der Schlagzeile den Shorties Hand in Hand arbeiten?
Haben wir ja schon mehrfach gehört, dass der Selloff bei Aktienoptionen aus steuerlichen gründen passiert.
Halte ich für sehr plausibel. Warum dann Meldungen der Klatschmedien daraus gemacht werden?
- weil sie sonst nix haben und da mit ner fetten Schlagzeile Klickzahlen generieren.
- weil sie mit der Schlagzeile den Shorties Hand in Hand arbeiten?
http://counterfeitingstock.com/CounterfeitingStock.html
Vielleicht interessiert das den ein oder anderen...
Black Rock ist einer der grössten shorter. die eröffnen täglich bis zu 80 positionen. Die haben hier schon richtig Geld verdient!
Vielleicht interessiert das den ein oder anderen...
Black Rock ist einer der grössten shorter. die eröffnen täglich bis zu 80 positionen. Die haben hier schon richtig Geld verdient!
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Earnings Q2, 2015
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. reports preliminary financial results for the quarter ended June 30, 2015.
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (ARIA-US) is one of the first companies amongst its peer group to announce earnings for this period.
Highlights
Summary numbers: Revenues of USD 29.24 million, Net Earnings of USD -63.16 million, and Earnings per Share (EPS) of USD -0.33.
Gross margins widened from 73.94% to 88.40% compared to the same quarter last year, operating (EBITDA) margins now -190.53% from -451.95%.
Change in operating cash flow of 33.78% compared to same quarter last year is about the same as change in earnings, likely no significant movement in accruals or reserves.
Earnings decline largely a result of non-operational activity, pretax margins improved from -469.00% to -214.99%.
http://www.capitalcube.com/blog/index.php/ariad-pharmaceutic…
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. reports preliminary financial results for the quarter ended June 30, 2015.
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (ARIA-US) is one of the first companies amongst its peer group to announce earnings for this period.
Highlights
Summary numbers: Revenues of USD 29.24 million, Net Earnings of USD -63.16 million, and Earnings per Share (EPS) of USD -0.33.
Gross margins widened from 73.94% to 88.40% compared to the same quarter last year, operating (EBITDA) margins now -190.53% from -451.95%.
Change in operating cash flow of 33.78% compared to same quarter last year is about the same as change in earnings, likely no significant movement in accruals or reserves.
Earnings decline largely a result of non-operational activity, pretax margins improved from -469.00% to -214.99%.
http://www.capitalcube.com/blog/index.php/ariad-pharmaceutic…
So langsam ist die Sache Ariad echt verwirrend.
Fassen wir mal zusammen: Baxalta gab ein Angebot ab, der Kurs sprang an. Das Angebot wurde abgelehnt/zurückgezogen?! Kurs ging wieder zurück.
Zwischen drinnen gab Hillary Clinton Äußerungen zu diversen Medikamentenpreisen ab und der Biotechmarkt sackte ab.
Weiter geht es:
Mehrere Pusherblätter verkünden nun den bevorstehenden Pleitegeier, in anderen Foren wird der Ausstieg von Denner prognostiziert und im Gegenzug haben mehrere Fonds beantragt, dass se über die 5% gehen dürfen. Biin auf die Veröffentlichungen der neuen Besitzverhältnisse gespannt.
Hab ich irgendwas vergessen?
Für mich mehren sich so langsam die Fragezeichen, es ist auf alle Fälle ne ganz komische Sache hier am Laufen.
Fassen wir mal zusammen: Baxalta gab ein Angebot ab, der Kurs sprang an. Das Angebot wurde abgelehnt/zurückgezogen?! Kurs ging wieder zurück.
Zwischen drinnen gab Hillary Clinton Äußerungen zu diversen Medikamentenpreisen ab und der Biotechmarkt sackte ab.
Weiter geht es:
Mehrere Pusherblätter verkünden nun den bevorstehenden Pleitegeier, in anderen Foren wird der Ausstieg von Denner prognostiziert und im Gegenzug haben mehrere Fonds beantragt, dass se über die 5% gehen dürfen. Biin auf die Veröffentlichungen der neuen Besitzverhältnisse gespannt.
Hab ich irgendwas vergessen?
Für mich mehren sich so langsam die Fragezeichen, es ist auf alle Fälle ne ganz komische Sache hier am Laufen.
Follow the big money....
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
Putnam ist nun die Nr.1
Vangurad müssen wir noch abwarten, bis dass die auch glücklich sind.
Ist halt noch die Durststrecke.
BTW: Rechner platt, Internet wacklig, => weniger posts..
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
Putnam ist nun die Nr.1
Vangurad müssen wir noch abwarten, bis dass die auch glücklich sind.
Ist halt noch die Durststrecke.
BTW: Rechner platt, Internet wacklig, => weniger posts..
2damoon1 vom iHub board hat eine Mail an Ariad verfasst und die Fragen auf ihub
veröffentlicht. Sehr lesenswert...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ob es gehaltvolle Antworten geben wird, darf wohl bezweifelt werden.
veröffentlicht. Sehr lesenswert...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ob es gehaltvolle Antworten geben wird, darf wohl bezweifelt werden.
Da hat 2da in der Tat ganze Arbeit geleistet. Die meisten der dort abgehandelten Fragen wurden im Laufe der letzten Jahre hier mehr oder weniger auch schon behandelt. Aber eine derartige Zusammenfassung tut gut.
Könnte leider so geschehen wie trubar schon vermutet, was die Antworten angeht. Die Oststaatler halten die Nase ziemlich hoch.
Könnte leider so geschehen wie trubar schon vermutet, was die Antworten angeht. Die Oststaatler halten die Nase ziemlich hoch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.761.869 von marty44 am 02.10.15 15:06:19
Marty´s Meldung ist da schon etwas aktueller.
Zitat von marty44: Follow the big money....
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
Putnam ist nun die Nr.1
Vangurad müssen wir noch abwarten, bis dass die auch glücklich sind.
Ist halt noch die Durststrecke.
BTW: Rechner platt, Internet wacklig, => weniger posts..
Marty´s Meldung ist da schon etwas aktueller.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.785.716 von marty44 am 06.10.15 15:13:34Vielen Dank für diese beiden guten wissenschaftlichen Hinweise. Angesichts einer nicht vorhandenen Pressearbeit frage ich mich, ob dies überhaupt noch jemanden bei Ariad interessiert.
Die Diskussionen auf IHub überschlagen sich ja förmlich nach dem Brief von 2da; einige überlegen sich sogar rechtliche Schritte.
Das Schweigen seitens Ariad tut ein übriges. Vielleicht ist es aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm (BO?).
Die Diskussionen auf IHub überschlagen sich ja förmlich nach dem Brief von 2da; einige überlegen sich sogar rechtliche Schritte.
Das Schweigen seitens Ariad tut ein übriges. Vielleicht ist es aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm (BO?).
Nach zweiwöchigem Urlaub hält sich das Nachlesen relativ in Grenzen.
Kursverlauf ist sehr volatil geworden. Aber beim Blick auf den NBI
nicht sehr verwunderlich oder woran kann das liegen?
Wie schätzt ihr die Aufstockung von Putnam ein?
Putnam mit nun über 10% Anteilen an Ariad.
(Fast die Hälfte mehr als BlackRock oder Sarissa oder Vanguard)!).
Gruß
Paluru
@Marty
Danke für Deine Postings....wo Du die überall auskramst!
Allerdings bin ich kein Biologe/Mediziner, so dass es mich
nicht wirklich erkenntnisreicher macht. Ich geh einfach immer
davon aus, wenn Du was reinstellst, wird es schon was positives
sein. (Ein kurzgefasstes Statement wäre ein klasse i-Pünktchen dabei)
Kursverlauf ist sehr volatil geworden. Aber beim Blick auf den NBI
nicht sehr verwunderlich oder woran kann das liegen?
Wie schätzt ihr die Aufstockung von Putnam ein?
Putnam mit nun über 10% Anteilen an Ariad.
(Fast die Hälfte mehr als BlackRock oder Sarissa oder Vanguard)!).
Gruß
Paluru
@Marty
Danke für Deine Postings....wo Du die überall auskramst!
Allerdings bin ich kein Biologe/Mediziner, so dass es mich
nicht wirklich erkenntnisreicher macht. Ich geh einfach immer
davon aus, wenn Du was reinstellst, wird es schon was positives
sein. (Ein kurzgefasstes Statement wäre ein klasse i-Pünktchen dabei)
Meine Vermutung, dass Putnam, Black Rock und Vanguard aufstocken, lässt sich vllt. damit erklären, dass hier im Hintergrund Infos laufen, die uns nicht zugänglich sind.
Ich sehe das pos., auch wenn die momentane Situation einen nur noch nervt.
Hoffentlich entwickelt sich das Ganze nicht als zu langwierig!!!
Ich sehe das pos., auch wenn die momentane Situation einen nur noch nervt.
Hoffentlich entwickelt sich das Ganze nicht als zu langwierig!!!
ist es nicht eher so, dass mehr Fonds reduziert haben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.794.947 von tancho am 07.10.15 15:44:09
ist natürlich bei der Gemengelage mit 244 large ownern schwierig zu überblicken, aber Putnam hat kräftig zugelegt.
über die letzten Monate ist der Insti-Anteil von ~70 auf knapp über 80 geklettert.
Aber natürlich hast du recht, kurzfristig lag es um 80%, und irgendwer muss Putnam ja die Anteile auch verkauft haben.
Aus dem Bauch nimmt der Anteil derer, die mitbestimmen wollen, aber eher zu.
LG
Mic
Zitat von tancho: ist es nicht eher so, dass mehr Fonds reduziert haben!
ist natürlich bei der Gemengelage mit 244 large ownern schwierig zu überblicken, aber Putnam hat kräftig zugelegt.
über die letzten Monate ist der Insti-Anteil von ~70 auf knapp über 80 geklettert.
Aber natürlich hast du recht, kurzfristig lag es um 80%, und irgendwer muss Putnam ja die Anteile auch verkauft haben.
Aus dem Bauch nimmt der Anteil derer, die mitbestimmen wollen, aber eher zu.
LG
Mic
Naja... wenigstens knapp über 6,66. Man ist ja mit wenig zufrieden
http://www.journalonko.de/news/anzeigen/Chronisch_myeloische…
Mal ein Bericht in deutscher Sprache zu den hier schon lange bekannten Studienergebnissen, die auf den Kongressen der 1.JHälfte schon berichtet wurden.
Manche Dinge brauchen halt Zeit.
Mal ein Bericht in deutscher Sprache zu den hier schon lange bekannten Studienergebnissen, die auf den Kongressen der 1.JHälfte schon berichtet wurden.
Manche Dinge brauchen halt Zeit.
http://www.healio.com/hematology-oncology/hematologic-malign…
ups. ich glaube, den hatten wir schon. 10. September halt.
Ist halt saure Gurkenzeit bei den News.
ups. ich glaube, den hatten wir schon. 10. September halt.
Ist halt saure Gurkenzeit bei den News.
Mal etwas für unseren Spezialisten Marty vom yahoo-board. Mir hat es gefallen, was ich da gelesen habe.
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=dfd7468a-c61…
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=dfd7468a-c61…
Ich dachte, ich poste mal was über Ponatinib im Forum für Betroffene:
http://www.leukaemie-online.de/diskussionsforen/post/reply?f…
Vielleicht hilft es einem betroffenen Patienten mit Ph+ALL.
http://www.leukaemie-online.de/diskussionsforen/post/reply?f…
Vielleicht hilft es einem betroffenen Patienten mit Ph+ALL.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.804.241 von Vavi am 08.10.15 15:30:55
Hier den Link in "Comfort-Version":
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=dfd7468a-c61…
und der Text:
Frontline nilotinib in patients with CML chronic phase:
A thorough 22 center study reporting NIL as frontline Tx for 1,089 pts CML CP published today (Leukemia. 2015 Oct 6, Hochhaus et al). Interestingly only 80% of pts reached 24 months on NIL. only 38% achieved MR4 at 18 months. Ischemic cardiovascular events occurred in 6.0%.
Interpretation: The CV event frequency may not be much lower than PON used at 45- 15 or 30 mg. Relatively low 80% still taking NIL at 2 years might be similar to PON. Most significant is that 38% MR4 is a bit better than IMA but appears substantially inferior to PON at 45- 15 or 30 mg. NIL's days are numbered because of generic IMA and pharmacoeconomic/efficacy considerations (unless coupled with another drug). Clearly NIL has little or no use as 2nd line post IMA once PON is licensed.
Die Links bei Yahoo sind ja nie existent.
BTW: Mein Rechner ist noch platt. Internet läuft. Ersatzrechner ist nicht der Comfort. Sorry.
Zitat von Vavi: Mal etwas für unseren Spezialisten Marty vom yahoo-board. Mir hat es gefallen, was ich da gelesen habe.
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=dfd7468a-c61…
Hier den Link in "Comfort-Version":
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=dfd7468a-c61…
und der Text:
Frontline nilotinib in patients with CML chronic phase:
A thorough 22 center study reporting NIL as frontline Tx for 1,089 pts CML CP published today (Leukemia. 2015 Oct 6, Hochhaus et al). Interestingly only 80% of pts reached 24 months on NIL. only 38% achieved MR4 at 18 months. Ischemic cardiovascular events occurred in 6.0%.
Interpretation: The CV event frequency may not be much lower than PON used at 45- 15 or 30 mg. Relatively low 80% still taking NIL at 2 years might be similar to PON. Most significant is that 38% MR4 is a bit better than IMA but appears substantially inferior to PON at 45- 15 or 30 mg. NIL's days are numbered because of generic IMA and pharmacoeconomic/efficacy considerations (unless coupled with another drug). Clearly NIL has little or no use as 2nd line post IMA once PON is licensed.
Die Links bei Yahoo sind ja nie existent.
BTW: Mein Rechner ist noch platt. Internet läuft. Ersatzrechner ist nicht der Comfort. Sorry.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.288 von marty44 am 08.10.15 17:08:13Schätze, das ist der Artikel, der die Info bringt:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26437782
Frontline nilotinib in patients with chronic myeloid leukemia in chronic phase: results from the European ENEST1st study.
Abstract
The Evaluating Nilotinib Efficacy and Safety in Clinical Trials as First-Line Treatment (ENEST1st) study included 1089 patients with newly diagnosed chronic myeloid leukemia in chronic phase. The rate of deep molecular response (MR4 [BCR-ABL1⩽0.01% on the International Scale or undetectable BCR-ABL1 with ⩾10 000 ABL1 transcripts]) at 18 months was evaluated as the primary endpoint, with molecular responses monitored by the European Treatment and Outcome Study network of standardized laboratories. This analysis was conducted after all patients had completed 24 months of study treatment (80.9% of patients) or discontinued early. In patients with typical BCR-ABL1 transcripts and ⩽3 months of prior imatinib therapy, 38.4% (404/1052) achieved MR4 at 18 months. Six patients (0.6%) developed accelerated or blastic phase, and 13 (1.2%) died. The safety profile of nilotinib was consistent with that of previous studies, although the frequencies of some nilotinib-associated adverse events were lower (eg, rash, 21.4%). Ischemic cardiovascular events occurred in 6.0% of patients. Routine monitoring of lipid and glucose levels was not mandated in the protocol. These results support the use of frontline nilotinib, particularly when achievement of a deep molecular response (a prerequisite for attempting treatment-free remission in clinical trials) is a treatment goal.Leukemia accepted article preview online, 06 October 2015. doi:10.1038/leu.2015.270.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26437782
Frontline nilotinib in patients with chronic myeloid leukemia in chronic phase: results from the European ENEST1st study.
Abstract
The Evaluating Nilotinib Efficacy and Safety in Clinical Trials as First-Line Treatment (ENEST1st) study included 1089 patients with newly diagnosed chronic myeloid leukemia in chronic phase. The rate of deep molecular response (MR4 [BCR-ABL1⩽0.01% on the International Scale or undetectable BCR-ABL1 with ⩾10 000 ABL1 transcripts]) at 18 months was evaluated as the primary endpoint, with molecular responses monitored by the European Treatment and Outcome Study network of standardized laboratories. This analysis was conducted after all patients had completed 24 months of study treatment (80.9% of patients) or discontinued early. In patients with typical BCR-ABL1 transcripts and ⩽3 months of prior imatinib therapy, 38.4% (404/1052) achieved MR4 at 18 months. Six patients (0.6%) developed accelerated or blastic phase, and 13 (1.2%) died. The safety profile of nilotinib was consistent with that of previous studies, although the frequencies of some nilotinib-associated adverse events were lower (eg, rash, 21.4%). Ischemic cardiovascular events occurred in 6.0% of patients. Routine monitoring of lipid and glucose levels was not mandated in the protocol. These results support the use of frontline nilotinib, particularly when achievement of a deep molecular response (a prerequisite for attempting treatment-free remission in clinical trials) is a treatment goal.Leukemia accepted article preview online, 06 October 2015. doi:10.1038/leu.2015.270.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.288 von marty44 am 08.10.15 17:08:13Auch wenn ich anscheinend zu dumm bin hier einen direkten link einzustellen (dies obwohl ich mir wirklich alle Mühe gebe, vielleicht liegt es an Firefox?) hast du ja dann dies alles erfolgreich bei Ihub eingestellt. Dort, wieder mal, leider ohne jedliche Reaktion. Die Jungs dort werden mir immer suspekter. Schätzen Deine Arbeit leider nicht genug!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.808.201 von Vavi am 08.10.15 22:56:51Das scheint mir eine recht eingeschworene kleine Truppe zu sein auf Ihub.
Sie reagieren dort auf interessante Infos in den seltensten Fällen, wenn es nicht gerade aus den eigenen Reihen kommt.
Mutet schon etwas seltsam an.
Offene Kommunikation ist das nicht.
Sie reagieren dort auf interessante Infos in den seltensten Fällen, wenn es nicht gerade aus den eigenen Reihen kommt.
Mutet schon etwas seltsam an.
Offene Kommunikation ist das nicht.
Hoffe mal, dass einige im kurze Hemd heute kalte Füsse bekommen und sich wieder eindecken.
Hoffe ebenso, dass sich das Umfeld auch noch mal verbessert, obwohl ja wohl einige sich bemühen es zu verschlechtern. Man könnte von Hochverrat sprechen, was unser "gewählte" Garde da im Auftrag der Hochfinanz veranstaltet. An mangelnden Ratschlägen kann es nict liegen...
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/2-offener-brief…
Hoffe ebenso, dass sich das Umfeld auch noch mal verbessert, obwohl ja wohl einige sich bemühen es zu verschlechtern. Man könnte von Hochverrat sprechen, was unser "gewählte" Garde da im Auftrag der Hochfinanz veranstaltet. An mangelnden Ratschlägen kann es nict liegen...
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/2-offener-brief…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.814.375 von marty44 am 09.10.15 16:03:44With all due respect. Deine Ironie in Ehren, aber solche Propaganda brauchen wir hier nicht. Auch wenn es ein Generalmajor schreibt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.394 von Vavi am 09.10.15 19:57:28Hast ja recht, war O.T..
Die Nachrichtenlage zu Ariad ist halt dünn, andere Nachrichten dominieren z.Zt..
Hoffe nur, die Menschen haben noch genug Zeit sich um CML Patienten zu kümmern und das Gesundheitssytem enthält noch genug Geld, um die Präparate von Ariad zu finanzieren.
Wenn mal die Zeit für Prioritäten kommt, dann fällt Ariad auch mit hinten runter.
Nur so ein Gefühl. Muss ja nicht jeder teilen.
Die Nachrichtenlage zu Ariad ist halt dünn, andere Nachrichten dominieren z.Zt..
Hoffe nur, die Menschen haben noch genug Zeit sich um CML Patienten zu kümmern und das Gesundheitssytem enthält noch genug Geld, um die Präparate von Ariad zu finanzieren.
Wenn mal die Zeit für Prioritäten kommt, dann fällt Ariad auch mit hinten runter.
Nur so ein Gefühl. Muss ja nicht jeder teilen.
Die Nichtnachrichtenlage ist schon auffällig. SS kommt ja ständig mit solchen und ähnlichen Nachrichten; vielleicht hat er diesmal recht!
They may actually have a non disclosure agreement in place with a potential buyer as a condition to a deal.
It could be a very good reason for the prolonged silence.
SS
They may actually have a non disclosure agreement in place with a potential buyer as a condition to a deal.
It could be a very good reason for the prolonged silence.
SS
Dies dürfte auch die Stimmung heben.
mulanoom2007 • 1 hour 23 minutes ago
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PON for NSCLC
PON is being evaluated in a phase 2 at U-Co in lung cancer pts with amplified FGFR1 (dr Camidge is also running the BRIG study there). His website indicates screening about 200 lung cancer patients each year for the PON trial. Since FGFR1 is amplified in about 15% of NSCLC pts (30,000/yr in the US) Dr Camidge could be identifying 1 to 2 pts per week eligible for the PON trial. The study was filed on ClinTrials two years ago so it is reasonable to expect several dozen pts to have been treated with PON. Positive results really should pique the attention of investors since (although there is competition) 30,000/yr can be carved up and still generate $0.5 to 1bn/yr.
If interested, here is a good graphic of FGFR mutations/amplifications in cancer: dubdubdub.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4573649/figure/Fig2/
mulanoom2007 • 1 hour 23 minutes ago
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PON for NSCLC
PON is being evaluated in a phase 2 at U-Co in lung cancer pts with amplified FGFR1 (dr Camidge is also running the BRIG study there). His website indicates screening about 200 lung cancer patients each year for the PON trial. Since FGFR1 is amplified in about 15% of NSCLC pts (30,000/yr in the US) Dr Camidge could be identifying 1 to 2 pts per week eligible for the PON trial. The study was filed on ClinTrials two years ago so it is reasonable to expect several dozen pts to have been treated with PON. Positive results really should pique the attention of investors since (although there is competition) 30,000/yr can be carved up and still generate $0.5 to 1bn/yr.
If interested, here is a good graphic of FGFR mutations/amplifications in cancer: dubdubdub.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4573649/figure/Fig2/
Wieder mal ein Halbwissen-Artikel von den fools-Leuten. Ich poste ihn, weil er sowieso da und dort auftauchen und besprochen werden wird. Bitte nicht ernst nehmen; nur für die Akten.
http://www.fool.com/investing/general/2015/10/10/heres-why-a…
http://www.fool.com/investing/general/2015/10/10/heres-why-a…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.820.552 von Vavi am 10.10.15 20:35:05http://www.fool.com/investing/general/2015/10/10/heres-why-a…
...
Thus we have our dilemma: we have superior response rates when patients progress on other blood cancer therapies, but we also have adverse event concerns. Therefore, I do believe Iclusig sales can keep growing, and Ariad can push toward profitability by the end of the decade. But, with a valuation of $1.2 billion already, I believe investors should keep their expectations modest.
...
...
Thus we have our dilemma: we have superior response rates when patients progress on other blood cancer therapies, but we also have adverse event concerns. Therefore, I do believe Iclusig sales can keep growing, and Ariad can push toward profitability by the end of the decade. But, with a valuation of $1.2 billion already, I believe investors should keep their expectations modest.
...
788 Schätzung von Jaybe
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30235838
und hier die aktuellen Schätzungen zur Zielindikation:
http://www.siliconinvestor.com/readmsgs.aspx?subjectid=8271&…
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30235838
und hier die aktuellen Schätzungen zur Zielindikation:
http://www.siliconinvestor.com/readmsgs.aspx?subjectid=8271&…
https://accesscmldrugs.wordpress.com/2015/10/11/khalid-youni…
Die Bezahlung von Ponatinib ist mitunter ein Problem, je nach Wohnort und Gesundheitssystem.
Die Bezahlung von Ponatinib ist mitunter ein Problem, je nach Wohnort und Gesundheitssystem.
http://stocktwits.com/SullyInFL
Verschreibungszahlen, eine Momentaufnahme.
Verschreibungszahlen, eine Momentaufnahme.
http://www.nature.com/onc/journal/vaop/ncurrent/full/onc2015…
PDGFRB mutants found in patients with familial infantile myofibromatosis or overgrowth syndrome are oncogenic and sensitive to imatinib
...
Importantly, all activated mutants were sensitive to tyrosine kinase inhibitors such as imatinib, nilotinib and ponatinib.
...
Wieder eine Krankheit, gegen die TKI´s wirken. Hier im Schwerpunkt untersucht: Imatinib, aber Nilotinib und Ponatinib zeigen Wirkung.
PDGFRB mutants found in patients with familial infantile myofibromatosis or overgrowth syndrome are oncogenic and sensitive to imatinib
...
Importantly, all activated mutants were sensitive to tyrosine kinase inhibitors such as imatinib, nilotinib and ponatinib.
...
Wieder eine Krankheit, gegen die TKI´s wirken. Hier im Schwerpunkt untersucht: Imatinib, aber Nilotinib und Ponatinib zeigen Wirkung.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02467270?term=Ponatin…
Dosisfindungsstudie hat die Zentren nun auch auf Singapur und Finland erweitert.
Dosisfindungsstudie hat die Zentren nun auch auf Singapur und Finland erweitert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.834.529 von marty44 am 13.10.15 09:34:29
Ariad
fällt immer wieder mal auf die 6,66 zurück.Sehe es als News Halter an.Jedesmal wenn wir dort waren,ging es kurze Zeit drauf mächtig rauf.
Das Filing zur Zulassung von Ponatinib in Japan soll lt. Bericht von Otsuka in 2015 laufen:
http://www.otsuka.com/en/financial/pdf.php?financial=372
Weiter hinten bei 4. auf Folie 20.
http://www.otsuka.com/en/financial/pdf.php?financial=372
Weiter hinten bei 4. auf Folie 20.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.843.106 von marty44 am 14.10.15 07:33:03@Marty, meinst du, dass das uns in nächster Zeit in einen Aufwärtstrend bringen könnte oder eher Still ruht der See und die Großen machen weiter ihre Spiele?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.844.600 von fab24 am 14.10.15 10:27:42Völlig unbedeutend wird eine Nachricht darüber nicht im Kurs untergehen.
Aber auch keine riesen Welle auslösen. (n.m.M.)
Gruß
Paluru
@Marty
Danke dafür. Ich bin immer wieder erstaunt, wo Du überall recherchierst und Sachen zu Ariad findest!!! Klasse.
Aber auch keine riesen Welle auslösen. (n.m.M.)
Gruß
Paluru
@Marty
Danke dafür. Ich bin immer wieder erstaunt, wo Du überall recherchierst und Sachen zu Ariad findest!!! Klasse.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.844.843 von Paluru am 14.10.15 10:46:52Eine offizielle Bekanntgabe über das Filing in Japan bringt dem Kurs m.E. gar nichts.
Ggf. kommt da was Anfang November bei den Q3 Zahlen.
Eine Botschaft über eine Zulassung hingegen sehr wohl. Aber die steht da eher erst in 2016 zu erwarten. Also viel später, als in den alten Ankündigungen mal gesagt.
Dass sich die Zeithorizonte nach hinten verschieben sehe ich aus verschiedenen Augen:
- Normal, da alles immer später kommt oder teuer wird. (Beliner Flughafen etc.)
- Gut Ding will Weile haben, d.h. einen Fehler kann sich Ariad nicht mehr leisten.
- Vielleicht will man die guten Botschaften aufheben für den neuen CEO, damit der einen guten Start kriegt und HB nicht einen guten Abgang. Oder umgekehrt.
Den Kurs sehe ich derzeit dem Umfeld geschuldet bzw. als das Ergebnis der großen Insties.
Oder Vanguard macht den Kurs zwecks Upgrade, genau so wie vorher Putnam das gemacht hat.
Oder da gibt es Absprachen, dass die einen den Kurs machen, damit die anderen billig kaufen können. Fakt ist, es gab noch keine Meldungen, dass große Insties im großen Stil verkauft hätten, Denner eingeschlossen.
Die Jungs haben nun mal andere Infos und Werkzeuge, um die Kleinanleger zu foppen und zu rasieren.
Im schlimmsten Fall geht der Kurs erst in ein paar Monaten rauf.
Im besten Fall wird die Hütte zu 15-30 USD/Share verhökert.
Und dass kann halt jederzeit per Meldung kommen.
Das Problem ist halt die Gerüchte von der Wirklichkeit zu unterscheiden.
Ggf. kommt da was Anfang November bei den Q3 Zahlen.
Eine Botschaft über eine Zulassung hingegen sehr wohl. Aber die steht da eher erst in 2016 zu erwarten. Also viel später, als in den alten Ankündigungen mal gesagt.
Dass sich die Zeithorizonte nach hinten verschieben sehe ich aus verschiedenen Augen:
- Normal, da alles immer später kommt oder teuer wird. (Beliner Flughafen etc.)
- Gut Ding will Weile haben, d.h. einen Fehler kann sich Ariad nicht mehr leisten.
- Vielleicht will man die guten Botschaften aufheben für den neuen CEO, damit der einen guten Start kriegt und HB nicht einen guten Abgang. Oder umgekehrt.
Den Kurs sehe ich derzeit dem Umfeld geschuldet bzw. als das Ergebnis der großen Insties.
Oder Vanguard macht den Kurs zwecks Upgrade, genau so wie vorher Putnam das gemacht hat.
Oder da gibt es Absprachen, dass die einen den Kurs machen, damit die anderen billig kaufen können. Fakt ist, es gab noch keine Meldungen, dass große Insties im großen Stil verkauft hätten, Denner eingeschlossen.
Die Jungs haben nun mal andere Infos und Werkzeuge, um die Kleinanleger zu foppen und zu rasieren.
Im schlimmsten Fall geht der Kurs erst in ein paar Monaten rauf.
Im besten Fall wird die Hütte zu 15-30 USD/Share verhökert.
Und dass kann halt jederzeit per Meldung kommen.
Das Problem ist halt die Gerüchte von der Wirklichkeit zu unterscheiden.
https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker…
Na prost Mahlzeit, die Jungs sind wieder auf Short.
Na prost Mahlzeit, die Jungs sind wieder auf Short.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.841.288 von MasterbrokerUSA am 13.10.15 20:37:19Sieht so aus, als ob Du recht hattest.
Da sind die amerikanischen Bullen in die Bärenfalle getappt.
Da sind die amerikanischen Bullen in die Bärenfalle getappt.
Hier mal eine "halbgare" Schätzung zu den Fallzahlen für Iclusig in "Asien".
Ist natürlich ohne jegliche Belege oder Quellen.
http://stocktwits.com/chesaremans
Das war auch der, der das mit dem Filing Japan bei Otsuka im Q2 Bericht gefunden hat.
Ist natürlich ohne jegliche Belege oder Quellen.
http://stocktwits.com/chesaremans
Das war auch der, der das mit dem Filing Japan bei Otsuka im Q2 Bericht gefunden hat.
http://www.cnnindonesia.com/gaya-hidup/20150922191706-255-80…
Google Tranlator:
Menschen mit CML-Krebs-Medikamente sollten Lebenslange Trinken
Jakarta, Indonesien CNN - Obwohl es den Behandlungsprozess unterzogen, Hämatologie und Onkologie Facharzt Tadjoedin Hilman die Blutkrebs Myleoid chronische Leukämie (CML) oder chronische Leukämie granulocytic sollte der Einnahme des Medikaments zu halten.
Selbst Hilman sagte der Droge muss für das Leben genommen werden.
"Essen Sie das Medikament muss wahr sein, jeden Tag. Es gibt keine solche Stopp Medizin. Nach 18-monatiger Behandlung muss Medikamente nehmen," Hilman sagte, als nach der Diskussion über CML in Menteng, Jakarta, Dienstag (22/9) erfüllt.
(Siehe auch: Blut-Krebs-Strikes Viele jungen Jahren in Indonesien)
Wenn CML-Patienten nicht regelmäßig Medikamente einnehmen fleißig und ist zu befürchten, wird es Widerstand geben. Wenn Resistenzen auftreten, wird der Körper sich weigern, weitere Medikamente zu akzeptieren.
"Der Widerstand des Körpers gibt es eine so genannte Primärwiderstand und es sind sekundär. Die primären Resistenzmutationen. Das Medikament ist bereits vergeben, war die Antwort nicht optimal. So vergeblichen Behandlung", sagte Hilman.
In Indonesien, gibt es zwei Arten von Arzneimitteln, die normalerweise von Menschen mit CML, nämlich nilotilib und imanitib verbraucht werden. Dieses Medikament kann BCR-ABL-Gen, das die Produktion von abnormalen Leukozyten inhibieren hemmen.
Wie für Übersee, ein Medikament häufig zur Behandlung von CML ist Dasatinib, Nilotinib und Ponatinib. Hilman erläutert Ponatinib CML ist eine Droge, CML heilen kann voraussichtlich bis der schlimmsten Art, da keine Zellmutation abgeschlossen sein.
"Ponatinib können die meisten widerspenstigen Mutation genannt T315I behandeln. Hoffentlich kann dieses Medikament Hoffnung sein", sagte Hilman.
Wenn unbehandelt CML Krankheit, sagte Hilman akuter Leukämie kann auftreten, auch Komplikationen. Wenn Komplikationen auftreten, kann der Patient leicht auf Infektionen, Thrombose ausgesetzt sein, und kann sogar auf die Auskleidung des Gehirns verlängert.
Sie CML kann geheilt werden?
Hilman kann nicht sicher sein, ob CML-Patienten geheilt werden kann oder nicht. Aber er sagte, CML-Patienten noch Hoffnung, sie wieder loszuwerden.
Die Möglichkeit der Rückgewinnung ist recht groß, Hilman gesagt, kann durch Ausführen einer Knochenmarktransplantation erhalten werden.
Mit dieser Technik können Patienten mit CML eine langfristige Heilung der Hoffnung, vor allem für Menschen im Alter von weniger als 40 Jahren zu bekommen. Handhabung ist in der Regel gegeben ist allogenen peripheren Blutstammzell-Transplantation.
"Behandlungsmöglichkeiten mit Transplantate oder Transplantate. Die Bestimmung des Alters, unwahrscheinlich, dass die 60 Jahre eine Transplantation ist es", sagte Hilman.
Immerhin, auch in Indonesien ist CML ein Thema.
Google Tranlator:
Menschen mit CML-Krebs-Medikamente sollten Lebenslange Trinken
Jakarta, Indonesien CNN - Obwohl es den Behandlungsprozess unterzogen, Hämatologie und Onkologie Facharzt Tadjoedin Hilman die Blutkrebs Myleoid chronische Leukämie (CML) oder chronische Leukämie granulocytic sollte der Einnahme des Medikaments zu halten.
Selbst Hilman sagte der Droge muss für das Leben genommen werden.
"Essen Sie das Medikament muss wahr sein, jeden Tag. Es gibt keine solche Stopp Medizin. Nach 18-monatiger Behandlung muss Medikamente nehmen," Hilman sagte, als nach der Diskussion über CML in Menteng, Jakarta, Dienstag (22/9) erfüllt.
(Siehe auch: Blut-Krebs-Strikes Viele jungen Jahren in Indonesien)
Wenn CML-Patienten nicht regelmäßig Medikamente einnehmen fleißig und ist zu befürchten, wird es Widerstand geben. Wenn Resistenzen auftreten, wird der Körper sich weigern, weitere Medikamente zu akzeptieren.
"Der Widerstand des Körpers gibt es eine so genannte Primärwiderstand und es sind sekundär. Die primären Resistenzmutationen. Das Medikament ist bereits vergeben, war die Antwort nicht optimal. So vergeblichen Behandlung", sagte Hilman.
In Indonesien, gibt es zwei Arten von Arzneimitteln, die normalerweise von Menschen mit CML, nämlich nilotilib und imanitib verbraucht werden. Dieses Medikament kann BCR-ABL-Gen, das die Produktion von abnormalen Leukozyten inhibieren hemmen.
Wie für Übersee, ein Medikament häufig zur Behandlung von CML ist Dasatinib, Nilotinib und Ponatinib. Hilman erläutert Ponatinib CML ist eine Droge, CML heilen kann voraussichtlich bis der schlimmsten Art, da keine Zellmutation abgeschlossen sein.
"Ponatinib können die meisten widerspenstigen Mutation genannt T315I behandeln. Hoffentlich kann dieses Medikament Hoffnung sein", sagte Hilman.
Wenn unbehandelt CML Krankheit, sagte Hilman akuter Leukämie kann auftreten, auch Komplikationen. Wenn Komplikationen auftreten, kann der Patient leicht auf Infektionen, Thrombose ausgesetzt sein, und kann sogar auf die Auskleidung des Gehirns verlängert.
Sie CML kann geheilt werden?
Hilman kann nicht sicher sein, ob CML-Patienten geheilt werden kann oder nicht. Aber er sagte, CML-Patienten noch Hoffnung, sie wieder loszuwerden.
Die Möglichkeit der Rückgewinnung ist recht groß, Hilman gesagt, kann durch Ausführen einer Knochenmarktransplantation erhalten werden.
Mit dieser Technik können Patienten mit CML eine langfristige Heilung der Hoffnung, vor allem für Menschen im Alter von weniger als 40 Jahren zu bekommen. Handhabung ist in der Regel gegeben ist allogenen peripheren Blutstammzell-Transplantation.
"Behandlungsmöglichkeiten mit Transplantate oder Transplantate. Die Bestimmung des Alters, unwahrscheinlich, dass die 60 Jahre eine Transplantation ist es", sagte Hilman.
Immerhin, auch in Indonesien ist CML ein Thema.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
CEO would have been announced. I think leaks to CNBC and Bloomberg were orchestrated to pressure prospective buyers to acquire before final Brigatinib Data. I think they are still in early stages of selling company but I expect it will be completed before year end...
It doesn't take 9 months to hire a CEO. Denner has been in place for two years and would have likely forced Harvey out and simultaneously replaced him with someone he wanted...
In other words. A sale is coming. Definitely before the 2016 JP Morgan Healthcare conference in January....
Sehr plausibel!
CEO would have been announced. I think leaks to CNBC and Bloomberg were orchestrated to pressure prospective buyers to acquire before final Brigatinib Data. I think they are still in early stages of selling company but I expect it will be completed before year end...
It doesn't take 9 months to hire a CEO. Denner has been in place for two years and would have likely forced Harvey out and simultaneously replaced him with someone he wanted...
In other words. A sale is coming. Definitely before the 2016 JP Morgan Healthcare conference in January....
Sehr plausibel!
Moin, Moin,
ein neuer Gast auf ihub bringt etwas gute Laune.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
What I meant was they would like to initiate a sale prior to final data on brig. I'm sure a buyer would want that last data read out before.buying. Brig results although very good, might be less material once the full sample size is included. I don't think this will happen but it could cause the relative value of the company to fall if end points I trial data deteriorate in terms of ORR, PFS, etc...
If your a seller, many things can go bad and you would prefer to sell...
It happened in the Hep C space.
Inhibitex -blew up when final data came out. But not before Bristol bought them for a large premium.
Anadys- bought by Roche for I believe $300m, totally worthless...
Identix-Merck paid an arm and leg... hep c drug well behind GILD and Abbvie
pharmasset- this was the only exception that was sold early but proved to be worth every penny for GILDa lthough they paid and arm and leg at the time......
All the above were sold before all the final data points were known.
all I'm trying to say is, all of the above management teams were diligent in getting top dollar for their companies. Maybe Ariad is doing the same here but would like to before the final brig data in mid 2016..
Good Luck
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http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
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If your a seller, many things can go bad and you would prefer to sell...
It happened in the Hep C space.
Inhibitex -blew up when final data came out. But not before Bristol bought them for a large premium.
Anadys- bought by Roche for I believe $300m, totally worthless...
Identix-Merck paid an arm and leg... hep c drug well behind GILD and Abbvie
pharmasset- this was the only exception that was sold early but proved to be worth every penny for GILDa lthough they paid and arm and leg at the time......
All the above were sold before all the final data points were known.
all I'm trying to say is, all of the above management teams were diligent in getting top dollar for their companies. Maybe Ariad is doing the same here but would like to before the final brig data in mid 2016..
Good Luck
Hängt die kleine Rallye hier mit den fälligen Optionsscheinen zusammen? Kennt sich jemand damit aus. Die Woche liegen sie bei 7-7,50 $.
Wäre mal eine Erklärung für den Anstieg.
Wäre mal eine Erklärung für den Anstieg.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…Oder liegt es hieran:
Sorry, lt. dem BR aus Ihub ist der Bericht aus 2012.
Hab ich nicht erkannt.
Hab ich nicht erkannt.
http://cancerres.aacrjournals.org/content/75/20/4398.short
Kombination mit mTor Inhibitor und Ponatinib..
Kombination mit mTor Inhibitor und Ponatinib..
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.858.901 von nell57 am 15.10.15 20:22:35Könnte durchaus sein.
Sah gestern auf jeden Fall mal wieder schön aus.
Der NBI (Nasdaq-Biotech-Index) ist aber auch gestiegen.
Wenn's heute Abend bzw. Montag wieder stärker fällt,
war es wohl der Grund.
Charttechnisch wäre bis zur nächsten Linie im Bereich 7,60USD
nichts "im Wege".
Gruß
Paluru
Sah gestern auf jeden Fall mal wieder schön aus.
Der NBI (Nasdaq-Biotech-Index) ist aber auch gestiegen.
Wenn's heute Abend bzw. Montag wieder stärker fällt,
war es wohl der Grund.
Charttechnisch wäre bis zur nächsten Linie im Bereich 7,60USD
nichts "im Wege".
Gruß
Paluru
http://www.pharmastar.it/?cat=22&id=19657
Google Translator:
Chronisch-myeloischen Leukämie kann die Toxizität der Verwendung von Ponatinib Frontlinie zu begrenzen
Die meisten Patienten, chronisch-myeloischer Leukämie in der chronischen Phase neu diagnostizierten eine komplette zytogenetische Remission, nachdem er an der Spitze mit dem Tyrosinkinase-Inhibitor (TKI) Ponatinib behandelt zu erreichen; Jedoch kann das Risiko für thrombotische vaskuläre Ereignisse die Verwendung des Medikaments in dieser Einstellung zu begrenzen. Zu behaupten, das ist eine Phase-II-einarmige am MD Anderson Cancer Center in Houston durchgeführt und veröffentlicht im letzten Monat in The Lancet Oncology.
In dieser Studie, in der Tat, war die komplette zytogenetische Remission (CCyR) bei auswertbaren Patienten 90% nach 3 Monaten und 94% nach 6 Monaten, aber quest'efficacia wurde auf Kosten der signifikanten unerwünschten Ereignisse, die notwendigen Schnitte erreicht Dosierung, Aussetzung der Behandlung und, zuletzt, die vorzeitige Schließung der Studie aus Gründen der Sicherheit, von der Food and Drug Administration (FDA) empfohlen.
"Unsere Studie zeigt, dass Ponatinib TKI ist ein sehr leistungsfähiges, hoch in der ersten Line-Behandlung von Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie in der chronischen Phase aktiv. Doch an den derzeit in andere Einstellungen verwendet, Dosen, sein Sicherheitsprofil möglicherweise nicht für angebracht, die Behandlung dieser Patientenpopulation, die keine anderen Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, um hochwirksame haben ", schreiben die Autoren, von Jorge E. Cortes und Preetesh Jain geführt.
Ponatinib, der dritten Generation TKI ist hoch aktiv bei Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie resistent oder intolerant gegen anderen ersten oder zweiten Generation TKI wie Imatinib, Dasatinib und Nilotinib, oder Träger einer Genmutation T315I bewährt.
Sowohl die USA als auch in Europa Ponatinib ist für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit myeloischer Leukämie in der chronischen Phase angezeigt wird, beschleunigt oder Explosion resistent oder intolerant gegen Dasatinib oder Nilotinib und für die nachfolgende Behandlung mit Imatinib klinisch nicht angebracht oder bei Patienten T315I Mutationsträgern; ist auch für Patienten mit akuter lymphoblastischer Leukämie mit Philadelphia-Chromosom-positiver (Ph +) resistent oder intolerant gegen Dasatinib und für die nachfolgende Behandlung mit Imatinib angegeben klinisch nicht angebracht oder Träger der Mutation T315I.
In den Vereinigten Staaten, die Details des Produkts enthält eine "boxed warning" im Hinblick auf die Erhöhung der Gefahr von Gefäßverschlüssen, Herzversagen und Lebertoxizität mit dem Medikament verbunden. Die Warnung zeigt Thrombose und Venenverschlüsse trat bei mindestens 27% der Patienten, die das Medikament erhalten.
In Europa dagegen, nach Durchführung einer Bewertung des Nutzen-Risiko-Profil des Medikaments, die Ema hat verfügt, dass die Vorteile auch weiterhin die Risiken überwiegen und beschlossen, es auf dem Markt zu halten, aber durch die Aktualisierung und technischen Merkblatt mit Warnungen verstärkt insbesondere für das Risiko einer Thrombusbildung und venösen Verschlüssen.
In der neuen Studie in The Lancet Oncology, Cortes und seine Kollegen haben versucht, die Sicherheit und die Wirksamkeit des Inhibitors in einer neuen Einstellung zu bewerten: als Initialtherapie bei Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie in der chronischen Phase.
Vom 3. Mai 2012 bis 24 September 2013, das Forschungsteam dann eingeschrieben 51 Patienten mit chronisch-myeloischer Leukämie in der chronischen Phase, neu diagnostizierten und behandelten sie mit Ponatinib oral einmal täglich. Patienten eingeschrieben, bevor 25. Juli 2013 (43) wurden zunächst mit einer anfänglichen Tagesdosis von 45 mg behandelt. Diese Dosis wurde auf 30 mg pro Tag für Verträglichkeitsprobleme verringert, und alle Patienten eingeschrieben, nachdem 25. Juli wurden sofort mit der niedrigeren Dosis behandelt.
Nach einer Warnung von der FDA am 6. Oktober 2013 ausgestellt, über die möglichen Komplikationen mit Gefäß Ponatinib assoziierten Forscher haben damit begonnen, alle Patienten mit Aspirin-Behandlung 81 mg / Tag und reduziert die Dosis des Inhibitors bei 30 mg oder 15 mg / Tag ..
Das Follow-up betrug 20,9 Monate (Bereich 14,9 bis 25,2).
Molekulares Ansprechen in 50 Patienten, bei denen es möglich ist, diese sekundären Endpunkt zu bewerten war, war 80%, während die tiefen molekularen Reaktion war 55%
Die häufigsten Toxizitäten waren diejenigen Haut (mit einer Inzidenz von 69%) und eine erhöhte Lipase (63%). Unerwünschte kardiovaskuläre, insbesondere Bluthochdruck, trat bei 49% der Patienten. Zusätzlich zeigten 29% der Probe Grad 3-4 Myelosuppression und 10% entwickelten zerebrovaskulären Krankheit oder gefßverschließenden.
Insgesamt 85% der Patienten hatten irgendwann Stopp Behandlung und 88% erforderlich, um die Dosis zu reduzieren.
Am 18. Juni 2014 schließlich die FDA, besorgt über die erhöhte thromboembolische Risiko mit pontine beobachtet, empfohlen, die Studie etwas über einem Jahr nach der Immatrikulation beenden.
"Patienten mit neu diagnostizierter chronisch-myeloischer Leukämie in der chronischen Phase reagieren gut auf die Behandlung mit Ponatinib und die meisten erreichten eine komplette zytogenetische Remission" Cortes und Kollegen schreiben in den Schlussfolgerungen. Allerdings fügen sie hinzu, "angesichts der Gefahr von thrombotischen vaskulären Ereignissen, und angesichts der Verfügbarkeit von Alternativen für diese Patienten, in der Einstellung der ersten Zeile sollte man andere Drogen zu betrachten."
Nach den Forschern am MD Anderson daher der Inhibitor zumindest im Moment, sollte es auf die zweite Leitung beschränkt bleiben. "Denn jetzt, Ponatinib sollte nur für Patienten, bei denen andere Behandlungen nicht funktioniert verwendet werden", sagen sie Cortes und seine Gruppe.
In einem Leitartikel Kommentar, Massimo Breccia und Giuliana Alimena, der Abteilung für Zelluläre Biotechnologie und Hämatologie an der Universität La Sapienza in Rom, schrieb, dass eine niedrigere Dosis von TKI wie 30 mg oder 15 mg pro Tag, könnte ausreichen, um ein zu halten 'hohe Aktivität, wodurch jedoch das Risiko von Nebenwirkungen und was auf eine mögliche Verwendung von Ponatinib Frontlinie.
Darüber hinaus deuten die beiden Experten, dass die Mehrheit der Patienten, bei denen kardiovaskuläre Ereignisse stattgefunden haben, in der Tat, die Grundlage des bereits Gegenstand geneigt, diese Komplikationen aufgrund von Alter oder andere Komorbiditäten gerecht gewesen.
Breccia und Alimena streichen daher die Bedeutung auf der einen Seite, um die kardiovaskulären Risikoprofile an der Grundlinie zu bewerten, ohne die Patienten, die einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall oder Menschen mit schweren peripheren arteriellen Verschlusskrankheit, und der andere Monitor gehabt haben streng zu verwalten und während des Follow-up-Bluthochdruck und Stoffwechselstörungen.
Alessandra Terzaghi
P. Jain et al. Ponatinib als First-Line-Behandlung von Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie in der chronischen Phase: eine Phase-2-Studie. Lancet Haematol. 2015; 2 [9]: E376-e383. DOI: http://dx.doi.org/10.1016/S2352-3026(15)00127-1.
Nix grundlegend Neues. 30 bis 15 mg reichen wahrscheinlich, für eine schnelle, gute und nachhaltige Remission, dies mit wesentlich geringeren Nebenwirkungen und unter Aussortierung der Risikopatienten mit Herzkreislauf Vorschädigungen.
Blöd ist halt, dass dass erst durch eine Studie belegt sein muss. Da gehen dann halt die Jahre ins Land.
Google Translator:
Chronisch-myeloischen Leukämie kann die Toxizität der Verwendung von Ponatinib Frontlinie zu begrenzen
Die meisten Patienten, chronisch-myeloischer Leukämie in der chronischen Phase neu diagnostizierten eine komplette zytogenetische Remission, nachdem er an der Spitze mit dem Tyrosinkinase-Inhibitor (TKI) Ponatinib behandelt zu erreichen; Jedoch kann das Risiko für thrombotische vaskuläre Ereignisse die Verwendung des Medikaments in dieser Einstellung zu begrenzen. Zu behaupten, das ist eine Phase-II-einarmige am MD Anderson Cancer Center in Houston durchgeführt und veröffentlicht im letzten Monat in The Lancet Oncology.
In dieser Studie, in der Tat, war die komplette zytogenetische Remission (CCyR) bei auswertbaren Patienten 90% nach 3 Monaten und 94% nach 6 Monaten, aber quest'efficacia wurde auf Kosten der signifikanten unerwünschten Ereignisse, die notwendigen Schnitte erreicht Dosierung, Aussetzung der Behandlung und, zuletzt, die vorzeitige Schließung der Studie aus Gründen der Sicherheit, von der Food and Drug Administration (FDA) empfohlen.
"Unsere Studie zeigt, dass Ponatinib TKI ist ein sehr leistungsfähiges, hoch in der ersten Line-Behandlung von Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie in der chronischen Phase aktiv. Doch an den derzeit in andere Einstellungen verwendet, Dosen, sein Sicherheitsprofil möglicherweise nicht für angebracht, die Behandlung dieser Patientenpopulation, die keine anderen Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, um hochwirksame haben ", schreiben die Autoren, von Jorge E. Cortes und Preetesh Jain geführt.
Ponatinib, der dritten Generation TKI ist hoch aktiv bei Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie resistent oder intolerant gegen anderen ersten oder zweiten Generation TKI wie Imatinib, Dasatinib und Nilotinib, oder Träger einer Genmutation T315I bewährt.
Sowohl die USA als auch in Europa Ponatinib ist für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit myeloischer Leukämie in der chronischen Phase angezeigt wird, beschleunigt oder Explosion resistent oder intolerant gegen Dasatinib oder Nilotinib und für die nachfolgende Behandlung mit Imatinib klinisch nicht angebracht oder bei Patienten T315I Mutationsträgern; ist auch für Patienten mit akuter lymphoblastischer Leukämie mit Philadelphia-Chromosom-positiver (Ph +) resistent oder intolerant gegen Dasatinib und für die nachfolgende Behandlung mit Imatinib angegeben klinisch nicht angebracht oder Träger der Mutation T315I.
In den Vereinigten Staaten, die Details des Produkts enthält eine "boxed warning" im Hinblick auf die Erhöhung der Gefahr von Gefäßverschlüssen, Herzversagen und Lebertoxizität mit dem Medikament verbunden. Die Warnung zeigt Thrombose und Venenverschlüsse trat bei mindestens 27% der Patienten, die das Medikament erhalten.
In Europa dagegen, nach Durchführung einer Bewertung des Nutzen-Risiko-Profil des Medikaments, die Ema hat verfügt, dass die Vorteile auch weiterhin die Risiken überwiegen und beschlossen, es auf dem Markt zu halten, aber durch die Aktualisierung und technischen Merkblatt mit Warnungen verstärkt insbesondere für das Risiko einer Thrombusbildung und venösen Verschlüssen.
In der neuen Studie in The Lancet Oncology, Cortes und seine Kollegen haben versucht, die Sicherheit und die Wirksamkeit des Inhibitors in einer neuen Einstellung zu bewerten: als Initialtherapie bei Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie in der chronischen Phase.
Vom 3. Mai 2012 bis 24 September 2013, das Forschungsteam dann eingeschrieben 51 Patienten mit chronisch-myeloischer Leukämie in der chronischen Phase, neu diagnostizierten und behandelten sie mit Ponatinib oral einmal täglich. Patienten eingeschrieben, bevor 25. Juli 2013 (43) wurden zunächst mit einer anfänglichen Tagesdosis von 45 mg behandelt. Diese Dosis wurde auf 30 mg pro Tag für Verträglichkeitsprobleme verringert, und alle Patienten eingeschrieben, nachdem 25. Juli wurden sofort mit der niedrigeren Dosis behandelt.
Nach einer Warnung von der FDA am 6. Oktober 2013 ausgestellt, über die möglichen Komplikationen mit Gefäß Ponatinib assoziierten Forscher haben damit begonnen, alle Patienten mit Aspirin-Behandlung 81 mg / Tag und reduziert die Dosis des Inhibitors bei 30 mg oder 15 mg / Tag ..
Das Follow-up betrug 20,9 Monate (Bereich 14,9 bis 25,2).
Molekulares Ansprechen in 50 Patienten, bei denen es möglich ist, diese sekundären Endpunkt zu bewerten war, war 80%, während die tiefen molekularen Reaktion war 55%
Die häufigsten Toxizitäten waren diejenigen Haut (mit einer Inzidenz von 69%) und eine erhöhte Lipase (63%). Unerwünschte kardiovaskuläre, insbesondere Bluthochdruck, trat bei 49% der Patienten. Zusätzlich zeigten 29% der Probe Grad 3-4 Myelosuppression und 10% entwickelten zerebrovaskulären Krankheit oder gefßverschließenden.
Insgesamt 85% der Patienten hatten irgendwann Stopp Behandlung und 88% erforderlich, um die Dosis zu reduzieren.
Am 18. Juni 2014 schließlich die FDA, besorgt über die erhöhte thromboembolische Risiko mit pontine beobachtet, empfohlen, die Studie etwas über einem Jahr nach der Immatrikulation beenden.
"Patienten mit neu diagnostizierter chronisch-myeloischer Leukämie in der chronischen Phase reagieren gut auf die Behandlung mit Ponatinib und die meisten erreichten eine komplette zytogenetische Remission" Cortes und Kollegen schreiben in den Schlussfolgerungen. Allerdings fügen sie hinzu, "angesichts der Gefahr von thrombotischen vaskulären Ereignissen, und angesichts der Verfügbarkeit von Alternativen für diese Patienten, in der Einstellung der ersten Zeile sollte man andere Drogen zu betrachten."
Nach den Forschern am MD Anderson daher der Inhibitor zumindest im Moment, sollte es auf die zweite Leitung beschränkt bleiben. "Denn jetzt, Ponatinib sollte nur für Patienten, bei denen andere Behandlungen nicht funktioniert verwendet werden", sagen sie Cortes und seine Gruppe.
In einem Leitartikel Kommentar, Massimo Breccia und Giuliana Alimena, der Abteilung für Zelluläre Biotechnologie und Hämatologie an der Universität La Sapienza in Rom, schrieb, dass eine niedrigere Dosis von TKI wie 30 mg oder 15 mg pro Tag, könnte ausreichen, um ein zu halten 'hohe Aktivität, wodurch jedoch das Risiko von Nebenwirkungen und was auf eine mögliche Verwendung von Ponatinib Frontlinie.
Darüber hinaus deuten die beiden Experten, dass die Mehrheit der Patienten, bei denen kardiovaskuläre Ereignisse stattgefunden haben, in der Tat, die Grundlage des bereits Gegenstand geneigt, diese Komplikationen aufgrund von Alter oder andere Komorbiditäten gerecht gewesen.
Breccia und Alimena streichen daher die Bedeutung auf der einen Seite, um die kardiovaskulären Risikoprofile an der Grundlinie zu bewerten, ohne die Patienten, die einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall oder Menschen mit schweren peripheren arteriellen Verschlusskrankheit, und der andere Monitor gehabt haben streng zu verwalten und während des Follow-up-Bluthochdruck und Stoffwechselstörungen.
Alessandra Terzaghi
P. Jain et al. Ponatinib als First-Line-Behandlung von Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie in der chronischen Phase: eine Phase-2-Studie. Lancet Haematol. 2015; 2 [9]: E376-e383. DOI: http://dx.doi.org/10.1016/S2352-3026(15)00127-1.
Nix grundlegend Neues. 30 bis 15 mg reichen wahrscheinlich, für eine schnelle, gute und nachhaltige Remission, dies mit wesentlich geringeren Nebenwirkungen und unter Aussortierung der Risikopatienten mit Herzkreislauf Vorschädigungen.
Blöd ist halt, dass dass erst durch eine Studie belegt sein muss. Da gehen dann halt die Jahre ins Land.
http://www.ox.ac.uk/news/inflammatory-remarks
Super starke Bindung von Ponatinib an Enzyme macht sie kristallisierbar und somit verfügbar für eine Röntgenstrukturanlyse, wenn man so will für ein "Molekülphoto".
Damit ergibt sich eine neue Arbeitsgrundlage für ein weiters Moleküldesign für neue Inhibitoren mit ggf. besser Wirkung und ggf. auch geringeren Nebenwirkungen.
Der Einsatz als Entzündungshemmer mit Ponatinb scheint sich aus Sicht des Autors jedoch w.g. des aktuellen Nebenwirkungsprofils zu verbieten.
Wie das bei niedriger Dosierung von Ponatinib bei diesem Krankheitstyp aus wird, d.h. ggf. eine Wirkung mit weniger Nebenwirkungen erzielbar wäre? Die Forschung mag es zeigen.
Als Werbung für Ponatinb taugt der Artikel allemal.
Super starke Bindung von Ponatinib an Enzyme macht sie kristallisierbar und somit verfügbar für eine Röntgenstrukturanlyse, wenn man so will für ein "Molekülphoto".
Damit ergibt sich eine neue Arbeitsgrundlage für ein weiters Moleküldesign für neue Inhibitoren mit ggf. besser Wirkung und ggf. auch geringeren Nebenwirkungen.
Der Einsatz als Entzündungshemmer mit Ponatinb scheint sich aus Sicht des Autors jedoch w.g. des aktuellen Nebenwirkungsprofils zu verbieten.
Wie das bei niedriger Dosierung von Ponatinib bei diesem Krankheitstyp aus wird, d.h. ggf. eine Wirkung mit weniger Nebenwirkungen erzielbar wäre? Die Forschung mag es zeigen.
Als Werbung für Ponatinb taugt der Artikel allemal.
Mit ein bisserl Glück kommt vielleicht bald auch eine Pona-Finanzierung in England. Schottland und Wales sind ja schon dabei.
https://accesscmldrugs.wordpress.com/2015/10/17/westminster-…
https://accesscmldrugs.wordpress.com/2015/10/17/westminster-…
https://medical.nikkeibp.co.jp/leaf/mem/pub/search/cancer/ne…
T315I mutation patients including treatment-winning Japanese CML, Ph + possibility ponatinib is effective for ALL patients [Society of Hematology 2015]
2015/10/18
Yokoyama Isamu-sei
For Japanese patients with chronic myelogenous leukemia with a treatment history (CML) or Philadelphia chromosome (Ph) positive acute lymphoblastic leukemia (Ph + ALL), potential oral BCR-ABL inhibitor ponatinib is valid It has revealed. Domestic multicenter Phase 1/2 study of the results, that tolerability and anti-tumor effect was observed. October 16 to 18 at the Japan Society of Hematology, held in Kanazawa, was announced by Kazuhito Yamamoto of the Aichi Cancer Center Hospital.
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T315I Mutation Patienten einschließlich der Behandlung gekrönten japanischen CML ist Ph + Möglichkeit Ponatinib wirksam für alle Patienten [Society of Hematology 2015]
2015.10.18
Yokoyama Isamu-sei
Zum japanischen Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie mit einer Behandlungsgeschichte (CML) oder Philadelphia-Chromosom (Ph) positive akute lymphoblastische Leukämie (Ph + ALL), potenzielle orale BCR-ABL-Inhibitor Ponatinib gültig Es wurde offenbart. Inlandsmultizentrischen Phase 1/2 Untersuchung der Ergebnisse, die Verträglichkeit und die Antitumorwirkung beobachtet. 16. bis 18. Oktober auf der Japan Society of Hematology, in Kanazawa stattfand, wurde von Kazuhito Yamamoto der Aichi Cancer Center Hospital angekündigt.
Klingt gut, ist aber nur gegen Geld als voller Artikel auf Japanish zu bekommen.
T315I mutation patients including treatment-winning Japanese CML, Ph + possibility ponatinib is effective for ALL patients [Society of Hematology 2015]
2015/10/18
Yokoyama Isamu-sei
For Japanese patients with chronic myelogenous leukemia with a treatment history (CML) or Philadelphia chromosome (Ph) positive acute lymphoblastic leukemia (Ph + ALL), potential oral BCR-ABL inhibitor ponatinib is valid It has revealed. Domestic multicenter Phase 1/2 study of the results, that tolerability and anti-tumor effect was observed. October 16 to 18 at the Japan Society of Hematology, held in Kanazawa, was announced by Kazuhito Yamamoto of the Aichi Cancer Center Hospital.
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T315I Mutation Patienten einschließlich der Behandlung gekrönten japanischen CML ist Ph + Möglichkeit Ponatinib wirksam für alle Patienten [Society of Hematology 2015]
2015.10.18
Yokoyama Isamu-sei
Zum japanischen Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie mit einer Behandlungsgeschichte (CML) oder Philadelphia-Chromosom (Ph) positive akute lymphoblastische Leukämie (Ph + ALL), potenzielle orale BCR-ABL-Inhibitor Ponatinib gültig Es wurde offenbart. Inlandsmultizentrischen Phase 1/2 Untersuchung der Ergebnisse, die Verträglichkeit und die Antitumorwirkung beobachtet. 16. bis 18. Oktober auf der Japan Society of Hematology, in Kanazawa stattfand, wurde von Kazuhito Yamamoto der Aichi Cancer Center Hospital angekündigt.
Klingt gut, ist aber nur gegen Geld als voller Artikel auf Japanish zu bekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.875.254 von marty44 am 18.10.15 18:33:27Dieser link scheint es zu bestätigen, allerdings nur auf Japanisch:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Bedeutet das jetzt, dass Ponatinib/Iclusig in Japan zur Behandlung offiziell zugelassen ist? Das sollte den Kurs heute doch nach Norden bringen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.877.264 von Gangal am 19.10.15 08:06:19 http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
Nein, eine Zulassungsmeldung sieht sicher anders aus. Ich denke eher, dass es sich um eine Meldung einer der Wissenschaftler handelt, was seine Studie ergeben hat auf dem Japanischen Krebskongress.
Dann kommt das Filing, d.h. der aufbereitete Bericht von Otsuka für die Japanische Zulassungsbehörde, dann kommt die Prüfung des Filings durch die Behörde und dann, so dass die wollen, kommt die Zulassung.
Schätze Filing und Zulassungsmeldung kommt mit viel Brimborium von Otsuka oder Ariad per Pressemitteilung.
Indes, die Japaner sind was disziplinierter und schlanker, als die Menschen in den US, was auf ein wesentlich niedrigeres Herz-Kreislaufrisiko hindeuten dürfte.
Will heißen, weniger Risikopatienten in der Studie (?).
Ich sehe jedenfalls die knappen Zeilen in der Meldung sehr positiv.
Nein, eine Zulassungsmeldung sieht sicher anders aus. Ich denke eher, dass es sich um eine Meldung einer der Wissenschaftler handelt, was seine Studie ergeben hat auf dem Japanischen Krebskongress.
Dann kommt das Filing, d.h. der aufbereitete Bericht von Otsuka für die Japanische Zulassungsbehörde, dann kommt die Prüfung des Filings durch die Behörde und dann, so dass die wollen, kommt die Zulassung.
Schätze Filing und Zulassungsmeldung kommt mit viel Brimborium von Otsuka oder Ariad per Pressemitteilung.
Indes, die Japaner sind was disziplinierter und schlanker, als die Menschen in den US, was auf ein wesentlich niedrigeres Herz-Kreislaufrisiko hindeuten dürfte.
Will heißen, weniger Risikopatienten in der Studie (?).
Ich sehe jedenfalls die knappen Zeilen in der Meldung sehr positiv.
Die Feinheiten der TKI-hilft gegen Parkinson oder Alzheimer, die am WE bei ihub und stocktwits und SI gelaufen sind, erspare ich mir hier wiederzugeben.
Ja, ich denke Pona wirkt da auch, die Patente sind erteilt bzw. zurückgezogen, war glaube ich im letzten Jahr.
Man wollte das dafür nicht vermarkten, weil der Wettbewerb auch geht, also keine Alleinstellungsmerkmal für Pona gegeben ist.
Da überwiegt wohl die Nachteilsabwägung insbesondere hinsichtlich der Wirtschaftlickeit.
Wenn es halt einer verwendet auf eigene Kappe. Auch gut.
Ja, ich denke Pona wirkt da auch, die Patente sind erteilt bzw. zurückgezogen, war glaube ich im letzten Jahr.
Man wollte das dafür nicht vermarkten, weil der Wettbewerb auch geht, also keine Alleinstellungsmerkmal für Pona gegeben ist.
Da überwiegt wohl die Nachteilsabwägung insbesondere hinsichtlich der Wirtschaftlickeit.
Wenn es halt einer verwendet auf eigene Kappe. Auch gut.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.878.683 von marty44 am 19.10.15 11:29:21Danke Marty... Schau ma mal was der Kurs heute macht!
Hier:
http://www.leukaemie-online.de/51-veranstaltung/1207-leukaem…
Gibt´s Folien vom CML-Patientenform in München.
Die Folien von Prof. Hochhaus sind leider noch nicht online.
Zu Pona hab ich da nix draus entnehmen könne.
http://www.leukaemie-online.de/51-veranstaltung/1207-leukaem…
Gibt´s Folien vom CML-Patientenform in München.
Die Folien von Prof. Hochhaus sind leider noch nicht online.
Zu Pona hab ich da nix draus entnehmen könne.
Montag bei Ariad...
Also das tägliche zickzack +3%, -3%, +3%, -3%,+3%, -3%,+3%, -3%,+3%, -3%,+3%, -3%, nervt tierisch. Warum geht der Kurs nicht endlich über 10$? Ponatinib Aussichten werden immer besser, Brigatinib wird mit hoher Wahrscheinlichkeint zugelassen, etc. und dann dieses Achberbahnfahren!
Wenn man könnte, das Buch zumachen und in größeren Abständen mal reinschauen.
Schont garantiert die Nerven!
Schont garantiert die Nerven!
Shire wird nach dieser Meldung wohl endgültig von Baxalta Abschied nehmen und Baxalta von Ariad.
http://www.biopharmadive.com/news/shires-case-for-a-baxalta-…
http://www.biopharmadive.com/news/shires-case-for-a-baxalta-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.883.447 von Vavi am 19.10.15 21:06:28http://www.biopharmadive.com/news/shires-case-for-a-baxalta-…
Klingt wie bye, bye schreibt einer auf stocktwits.
https://www.medwirenews.com/oncology/cml-arterial-adverse-ev…
Auswertung der Herz-Kreislauf Nebenwirkungen bei TKI Therapien
Da wurden bislang viele "Äpfel und Birnen" verglichen. Pona zeigt viel Wirkung und Nebenwirkung, speziell bei Überdosierung, zudem, wenn es bei Vorgeschädigten Patienten und Risikopatienten eingesetz wird.
Wer viel untersucht, da fällt dann auch was auf. Die Herzkreislaufrisiken bei der TKI Behandlung der älteren Mittel waren da sicher nicht so im Fokus, wie dies nun bei Ponatinib der Fall ist.
Die Welt ist mitunter kompliziert. Da muss man halt dauernd genau hinsehen und differenzieren.
Auswertung der Herz-Kreislauf Nebenwirkungen bei TKI Therapien
Da wurden bislang viele "Äpfel und Birnen" verglichen. Pona zeigt viel Wirkung und Nebenwirkung, speziell bei Überdosierung, zudem, wenn es bei Vorgeschädigten Patienten und Risikopatienten eingesetz wird.
Wer viel untersucht, da fällt dann auch was auf. Die Herzkreislaufrisiken bei der TKI Behandlung der älteren Mittel waren da sicher nicht so im Fokus, wie dies nun bei Ponatinib der Fall ist.
Die Welt ist mitunter kompliziert. Da muss man halt dauernd genau hinsehen und differenzieren.
http://cancer.osu.edu/blog/clinical-trial-findings-could-imp…
Das dürfte die passende Studie dazu sein:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02272998?term=ponatin…
Die Studie geht ja auch in Richtung FGFR Mutation:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01888562?term=ponatin…
Das dürfte die passende Studie dazu sein:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02272998?term=ponatin…
Die Studie geht ja auch in Richtung FGFR Mutation:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01888562?term=ponatin…
Japan:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/verstrahl…
Leukämietyp:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/verstrahl…
=> AML, nicht CML
Studie:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02428543?term=Ponatin…
AML ist wohl nicht Kerndisziplin für Ponatinib, schließt man aus den Studienprofilen.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/verstrahl…
Leukämietyp:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/verstrahl…
=> AML, nicht CML
Studie:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02428543?term=Ponatin…
AML ist wohl nicht Kerndisziplin für Ponatinib, schließt man aus den Studienprofilen.
Wandel der Therapie bei der CML - Andreas Hochhaus
http://de.slideshare.net/jangeissler/wandel-der-therapie-bei…oder hier:
http://www.leukaemie-online.de/51-veranstaltung/1207-leukaem…
Da sieht man mal die Laufzeiten bei der Entwicklung und Vermarktung der Medikamente.
Der Foliensatz ist dominiert von den alten TKI, die letzten Daten am Ende sind von Ponatinib aus dem Jahre 2013. Soweit zur Aktualität.
Ansonsten eine gute Übersicht mit viel Fachchinesisch, das uns aber immer auch in den Artikeln begegnet.
Die CML-Advoaten sind hier auch etwas hinten dran mit der Aktualisierung:
http://www.cmladvocates.net/cmltrials
Zumindest die OPTIC Studie als Dosis-Findungsstudie müsste doch hier gelistet sein.
Keine Kenntnis, keine Teilnahme.
Die Ponderosa Studie in D fällt da auch raus.
Ergo, nix glauben was man sieht. Selber weiter recherchieren.
http://www.cmladvocates.net/cmltrials
Zumindest die OPTIC Studie als Dosis-Findungsstudie müsste doch hier gelistet sein.
Keine Kenntnis, keine Teilnahme.
Die Ponderosa Studie in D fällt da auch raus.
Ergo, nix glauben was man sieht. Selber weiter recherchieren.
http://www.cancernetwork.com/leukemia-lymphoma/tki-ponatinib…
...
In an editorial that accompanied the study, Xavier Thomas, MD, of Lyon-Sud Hospital in Lyon, France, wrote that the results seen in this phase II trial are
“a significant improvement compared with those from first-generation and second-generation tyrosine kinase inhibitors combined with chemotherapy.”
Oldest First
Newest First
- See more at: http://www.cancernetwork.com/leukemia-lymphoma/tki-ponatinib…
...
In an editorial that accompanied the study, Xavier Thomas, MD, of Lyon-Sud Hospital in Lyon, France, wrote that the results seen in this phase II trial are
“a significant improvement compared with those from first-generation and second-generation tyrosine kinase inhibitors combined with chemotherapy.”
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Es wurden 3 Käufe über gesamt 700.000 Aktien in kurzen Abständen zu 6,89 $ getätigt. Mal nicht so schlecht, auch wenn der Kurs wieder mal eine Zumutung ist.
Müssen Zukäufe zeitnah gemeldet werden, wenn die 3%-Schwellle überschritten wird?
Müssen Zukäufe zeitnah gemeldet werden, wenn die 3%-Schwellle überschritten wird?
WTF
Da guckt man mal nicht und jetzt das?
Riesen Kaufpeak bei 6,80 und dann runter auf 6.66?
warum?
Da guckt man mal nicht und jetzt das?
Riesen Kaufpeak bei 6,80 und dann runter auf 6.66?
warum?
Wundert sich hier noch jemand über das Volumen und die Größe der Trades auf Tradegate? Heute an einem, zumindest bzgl. Ariad, nachrichtenarmen Handelstag?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.910.348 von nell57 am 22.10.15 18:56:13Das war kurz vor 12:00PM (18 Uhr MEZS). Zu der Zeit ging der NBI nach vorherigem Anstieg in die Knie.
Da wird wohl ein Fondsmanager die Reissleine gezogen haben. (Handel kam aus dem Bid)
Wahrlich nicht schön, was bei den Biotechs abgeht.
Was die Meldeschwellenpflichtmitteilung angeht,
kann ich nur für Deutschland sagen, dass es innerhalb
von ein paar Tagen erfolgen muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den U.S. ähnlich ist.
Gruß
Paluru
Da wird wohl ein Fondsmanager die Reissleine gezogen haben. (Handel kam aus dem Bid)
Wahrlich nicht schön, was bei den Biotechs abgeht.
Was die Meldeschwellenpflichtmitteilung angeht,
kann ich nur für Deutschland sagen, dass es innerhalb
von ein paar Tagen erfolgen muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den U.S. ähnlich ist.
Gruß
Paluru
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.911.500 von Paluru am 22.10.15 20:50:31Danke für die Rückmeldung.
Aber trotzdem wurden die 700.000 nicht von Kleinanlegern gekauft, oder?
Aber trotzdem wurden die 700.000 nicht von Kleinanlegern gekauft, oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.911.830 von nell57 am 22.10.15 21:28:23Kleinanleger? ---> Zumindest nicht solche wie wir.
Wie _fou_ gut beobachtet hat,
auch hier über Tradegate ging eine
grössere "Kleinanleger"-Order über'n Tresen.
(da kann ich aber im nachhinein nicht mehr
erkennen, ob es aus dem Ask oder Bid kam)
Allgemeine Unsicherheit bzgl. der Biotechmarktlage
auch in Verbindung der grossen Indizes,
die alle überkauft an oberen Wendepunktbereichen
angekommen sind.
Im Hinblick auf nächste Woche Donnerstag (FED-Sitzung)
kann die Begründung darin liegen.
Gruß
Paluru
Wie _fou_ gut beobachtet hat,
auch hier über Tradegate ging eine
grössere "Kleinanleger"-Order über'n Tresen.
(da kann ich aber im nachhinein nicht mehr
erkennen, ob es aus dem Ask oder Bid kam)
Allgemeine Unsicherheit bzgl. der Biotechmarktlage
auch in Verbindung der grossen Indizes,
die alle überkauft an oberen Wendepunktbereichen
angekommen sind.
Im Hinblick auf nächste Woche Donnerstag (FED-Sitzung)
kann die Begründung darin liegen.
Gruß
Paluru
Warum bin ich nicht vom heutigen Kursverlauf überrascht?
Wieder ein Nullsummenspiel.
Und Montag wieder runter.
Oder auch nicht.
Wieder ein Nullsummenspiel.
Und Montag wieder runter.
Oder auch nicht.
Na also, fette grüne Peaks am Ende.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.883.447 von Vavi am 19.10.15 21:06:28
Die obige Meldung ist gerade mal 7 Tage alt; jetzt kommt aber wieder Phantasie in diese Sache:
http://www.bostonglobe.com/business/2015/10/25/shire-will-pr…
Zitat von Vavi: Shire wird nach dieser Meldung wohl endgültig von Baxalta Abschied nehmen und Baxalta von Ariad.
http://www.biopharmadive.com/news/shires-case-for-a-baxalta-…
Die obige Meldung ist gerade mal 7 Tage alt; jetzt kommt aber wieder Phantasie in diese Sache:
http://www.bostonglobe.com/business/2015/10/25/shire-will-pr…
http://www.bostonglobe.com/business/2015/10/25/shire-will-pr…
In der Tat ist die Story von Shire und Baxalta noch nicht ausgeträumt.
Inwieweit Ariad oder dessen Aktienkurs durch neue buyout-Phantasien wieder profitieren könnte? Wer weiß das schon.
In der Tat ist die Story von Shire und Baxalta noch nicht ausgeträumt.
Inwieweit Ariad oder dessen Aktienkurs durch neue buyout-Phantasien wieder profitieren könnte? Wer weiß das schon.
Touchdown.
Auf die A..geigen ist Verlass.
Auf die A..geigen ist Verlass.
Die shorty-Ratten verlassen ihr sinkendes Schiff, zumindest teilweise.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/short-interest
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/short-interest
http://www.vanguardtribune.com/2015/10/27/stock-in-motion-ar…
Nur der Vollständigkeit halber.
Nur der Vollständigkeit halber.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.943.858 von marty44 am 27.10.15 16:27:04Diese Antwort wird wohl leider auch nicht dazu führen, dass BR endlich aufhört mit seinen wenig sinnvollen KOmmentaren!
Was macht eigentlich die teuer eingekaufte Anna Propopapas, BoD. Sie wurde doch angeblich wegen ihrer so guten Beziehungen zu den Japaner geholt. Von der sieht und hört man nichts; dafür war sie ziemlich teuer.
Was macht eigentlich die teuer eingekaufte Anna Propopapas, BoD. Sie wurde doch angeblich wegen ihrer so guten Beziehungen zu den Japaner geholt. Von der sieht und hört man nichts; dafür war sie ziemlich teuer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.944.053 von Vavi am 27.10.15 16:43:17Auf den BR gebe ich schon lange nix mehr.
Da ja derzeit komplette Funkstille ist, wird die auch nicht durchbrochen von den Leuten in der 2. Reihe.
Die Geheimhaltungsmeldungen haben einen Grund.
Vanguard darf sammeln, hat aber noch nix gemeldet.
Schütteln ist halt angesagt.
Also abwarten.
Geht halt an die Nerven.
Bevor die Masse Weihnachtsgeld anlegen kann, geht´s wieder hoch.
Wäre so meine Hoffnung.
Da ja derzeit komplette Funkstille ist, wird die auch nicht durchbrochen von den Leuten in der 2. Reihe.
Die Geheimhaltungsmeldungen haben einen Grund.
Vanguard darf sammeln, hat aber noch nix gemeldet.
Schütteln ist halt angesagt.
Also abwarten.
Geht halt an die Nerven.
Bevor die Masse Weihnachtsgeld anlegen kann, geht´s wieder hoch.
Wäre so meine Hoffnung.
noch sind die American bulls noch bei zwei Karnickeln...
https://www.youtube.com/watch?v=OVxKAOhTEuQ&feature=youtu.be…
David Dalgarno, Ph.D., Vice President, Research Technologies on working at ARIAD
Die 2.Reihe darf sich vorstellen. Den Qualitätsonkel hatten wir schon.
Heißt dass, die erste Reihe geht heim, zusammen mit HB?
David Dalgarno, Ph.D., Vice President, Research Technologies on working at ARIAD
Die 2.Reihe darf sich vorstellen. Den Qualitätsonkel hatten wir schon.
Heißt dass, die erste Reihe geht heim, zusammen mit HB?
Die offenen Stellen sind wieder auf 37 Stück runter. Nur noch Cambridge MA.
Im Moment werden die Calls bis 7,00 $ gekillt.
Puts kann ich unter 7,00 $ nicht ausfindig machen. Wie schnell kann sich das denn wieder ändern?
Puts kann ich unter 7,00 $ nicht ausfindig machen. Wie schnell kann sich das denn wieder ändern?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.953.623 von nell57 am 28.10.15 17:04:30Was heißt dass deiner Meinung nach für den Kurs? Rauf oder runter?
Also, nach jetzigem Stand würde ich sagen, dass sie hoch geht. Kann momentan nicht sehen, dass neue Puts da sind. Aber das kann sich sicher auch schnell ändern. Bei Ariad ist ja alles denkbar. Vor allem hinsichtlich der Q-Zahlen.
Aber ohne Sch..., normal ist das hier nicht mehr. Der Kurs geht da hin, wohin man ihn haben will. Ich mache 3×3 Kreuze, wenn ich hier entsprechend meinen Vorstellungen rauskomme.
Aber ohne Sch..., normal ist das hier nicht mehr. Der Kurs geht da hin, wohin man ihn haben will. Ich mache 3×3 Kreuze, wenn ich hier entsprechend meinen Vorstellungen rauskomme.
Euro grad runter } Kurs auch runter in einem Rutsch auf 6,91 $. Auch mal interessant.
Ist Yellen-Ansage zu verdanken: weiterhin keine Zinsanhebung.
Hoffe hier kommt es bald zum Ausbruch, aus eigener Kraft und nicht wegen Spekulationen. Sieht soweit ja nicht schlecht aus, gutes Setup für erfolgreiche Quartalszahlen?
Gruß Capret
Gruß Capret
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.962.272 von Capret am 29.10.15 15:51:25Hi Carpet,
schön, dass Du noch dabei bist.
Denke auch, dass der nächste Ausbruch bevor steht.
Die Compies schütteln noch, von Vanguard auch noch keine Vollzug.
Große, grüne Peaks.
Touch down auf dem BB-Mittelwert, das Band zieht sich zu.
Bin da kein Experte wie Mic, aber habe schon schlechtere Formationen gesehen.
Schätze mal Ruhe vor dem Sturm.
schön, dass Du noch dabei bist.
Denke auch, dass der nächste Ausbruch bevor steht.
Die Compies schütteln noch, von Vanguard auch noch keine Vollzug.
Große, grüne Peaks.
Touch down auf dem BB-Mittelwert, das Band zieht sich zu.
Bin da kein Experte wie Mic, aber habe schon schlechtere Formationen gesehen.
Schätze mal Ruhe vor dem Sturm.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.965.644 von marty44 am 29.10.15 22:39:11Den Ausbruch wünsch ich mir auch,
aber wenn ich mal die Fibonacci-Level von letzten Tief zum letzten Hoch (den "Baxalta-Hüpfer" mal unberücksichtigt) anlege,
da hat sich der Kurs charttechnisch genau bis zum 61,8%-Level hochgearbeitet, dort gedreht und runter zum 38,2%-Bereich.
Kaufsignale gibt also erst, wenn es über 7,20USD auf Schlusskursbasis geht.
Gestern wurde der Bereich angetestet (max.7,17) und da es nicht geklappt hat,
ging es auch wieder runter, leider.
Gruß
Paluru
aber wenn ich mal die Fibonacci-Level von letzten Tief zum letzten Hoch (den "Baxalta-Hüpfer" mal unberücksichtigt) anlege,
da hat sich der Kurs charttechnisch genau bis zum 61,8%-Level hochgearbeitet, dort gedreht und runter zum 38,2%-Bereich.
Kaufsignale gibt also erst, wenn es über 7,20USD auf Schlusskursbasis geht.
Gestern wurde der Bereich angetestet (max.7,17) und da es nicht geklappt hat,
ging es auch wieder runter, leider.
Gruß
Paluru
Charttechnisch korrekt, aber der Fall ARIAD dürfte über Fakten entschieden werden.
Ob man beim nächsten Anstieg raus gehen sollte und darauf setzen, daß man unten wieder billiger einsammeln kann ist Ansichtssache.
Beim letzten Mal wäre es aber absolut richtig gewesen.
Ob man beim nächsten Anstieg raus gehen sollte und darauf setzen, daß man unten wieder billiger einsammeln kann ist Ansichtssache.
Beim letzten Mal wäre es aber absolut richtig gewesen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.970.021 von schamiddi am 30.10.15 14:33:03Faktenlage bzw. Unternehmensmeldungen...
Selbstverständlich sind die immer massgebend,
aber dazwischen orientieren sich die meisten Händler
gemäß dem Herdenverhalten, was die Charttechnik
wiederspiegelt.
Zur Zeit steht der DOW (genau wie andere Indizes auch)
exakt an einer oberen Trendlinie und ist überkauft.
Gelingt es masshaltig darüber zu kommen,
dürfte der Bullenmarkt wieder Vorderhand erlangen,
wenn nicht, ist es wie erwartet ein Wendepunkt
und der Bärenmarkt mit fallenden Kursen
bildet sich mehr und mehr aus, leider.
Also am Besten Ariad bringt neue positive Meldungen.
Gruß
Paluru
Selbstverständlich sind die immer massgebend,
aber dazwischen orientieren sich die meisten Händler
gemäß dem Herdenverhalten, was die Charttechnik
wiederspiegelt.
Zur Zeit steht der DOW (genau wie andere Indizes auch)
exakt an einer oberen Trendlinie und ist überkauft.
Gelingt es masshaltig darüber zu kommen,
dürfte der Bullenmarkt wieder Vorderhand erlangen,
wenn nicht, ist es wie erwartet ein Wendepunkt
und der Bärenmarkt mit fallenden Kursen
bildet sich mehr und mehr aus, leider.
Also am Besten Ariad bringt neue positive Meldungen.
Gruß
Paluru
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://cancergrace.org/lung/november-is-lung-cancer-awarenes…
Gibt sicher ein paar neue Nachrichten. Pona und Lungenkrebs läuft nun schon ein Jahr, Nachrichten von Dr. Camidge bislang nix. Das wird nun die erste sein.
http://cancergrace.org/lung/november-is-lung-cancer-awarenes…
Gibt sicher ein paar neue Nachrichten. Pona und Lungenkrebs läuft nun schon ein Jahr, Nachrichten von Dr. Camidge bislang nix. Das wird nun die erste sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.883 von marty44 am 02.11.15 07:20:38Guten Morgen!
Marty, kannst du was dazu sagen, ob an der Aussage was dran ist, wird im Yahooforum diskutiert und sind viele begeistert von:
"Parkinson's aplication for ponatinib
Am I the only one who saw the Georgetown University study that found that 12 of 12 Parkinson's dementia patients had an "amazing" response to Nilotinib? Ponotinib goes to the brain as no other TKI does. This is a game changer folks!"
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=dfd7468a-c61…
Danke und gute Woche.
Marty, kannst du was dazu sagen, ob an der Aussage was dran ist, wird im Yahooforum diskutiert und sind viele begeistert von:
"Parkinson's aplication for ponatinib
Am I the only one who saw the Georgetown University study that found that 12 of 12 Parkinson's dementia patients had an "amazing" response to Nilotinib? Ponotinib goes to the brain as no other TKI does. This is a game changer folks!"
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=dfd7468a-c61…
Danke und gute Woche.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.414 von fab24 am 02.11.15 09:08:28Moin Fab,
das Thema Alzheimer oder Parkinson wird hier schon seit Jahren diskutiert. Ein Patent für Pona ist existent, wenn ich es richtig memoriere. Ebenso meine ich, es wäre letztes Jahr oder dieses Jahr wieder zurückgezogen worden. 100% sicher bin mir da nicht.
Aber das Thema wurde natürlich, auch kürzlich , auf ihub diskutiert. Schon wegen der Nilotinib Meldungen.
Wurde m.Wissens eher als nicht relevant eingestuft, weil: Die Krankheiten sind kein Kerngeschäft von Ariad, was m.E. auch HB in der Vergangenheit von sich gegeben hat.
Um das Mittel dafür zuzulassen braucht es teuere Studien, die zumindest Ariad derzeit nicht verfolgt. Die Konzentrieren sich nun auf Ponatinib und Brigatinib und ggf. auf AR32788.
Die investigator gesponsorten trials laufen natürlich parallel mit, wenn halt also einer meint, er müsste es testen, dann kann er eine Studie aufmachen.
Aber Blechen in Eigenregie, da kommt von ARIAD nix.
Dass es bei Alzheimer oder Parkinson wirken kann, da meine ich zumindest schon Publikationen gelesen zu haben. Da war Pona oder alle TKI´s durchaus interessant.
Wenn´s also einer testet und ggf. noch das Patent läuft....?
Man kann Nutzungen auch verkaufen, das Präparat sowieso. Ist dann ggf. nur eine andere Packungseinheit oder Pillengröße nötig.
Wenn man mit Ponatinib in sehr geringer Dosis da Wirkung erzielen könnte, dann wären die Nebenwirkungen dann ggf. kein Problem.
Aber derzeit ist Risiko / Nutzen und Reibach und Aufwand sicher nicht so vorteilhaft, dass Ariad das groß verfolgt. Ich meine, dass bei i hub kam, man will sich nicht dem Namen als CML-Medikament von Pona mit ggf. Nebenwirkungen bei Alzheimer kaputtmachen. Ist vielleicht auch eine Frage des Preisniveaus der Mittel. Zielt man auf den Ferrari - Preis und die Kundschaft, dann kann man mit einem Volksferrari den Preis für die Nische auch kaputtmachen.
etc. etc.
Also Wirkung sicher ja, Kernanwendung Parkinson oder Alzheimer eher nein.
n.m.M.
das Thema Alzheimer oder Parkinson wird hier schon seit Jahren diskutiert. Ein Patent für Pona ist existent, wenn ich es richtig memoriere. Ebenso meine ich, es wäre letztes Jahr oder dieses Jahr wieder zurückgezogen worden. 100% sicher bin mir da nicht.
Aber das Thema wurde natürlich, auch kürzlich , auf ihub diskutiert. Schon wegen der Nilotinib Meldungen.
Wurde m.Wissens eher als nicht relevant eingestuft, weil: Die Krankheiten sind kein Kerngeschäft von Ariad, was m.E. auch HB in der Vergangenheit von sich gegeben hat.
Um das Mittel dafür zuzulassen braucht es teuere Studien, die zumindest Ariad derzeit nicht verfolgt. Die Konzentrieren sich nun auf Ponatinib und Brigatinib und ggf. auf AR32788.
Die investigator gesponsorten trials laufen natürlich parallel mit, wenn halt also einer meint, er müsste es testen, dann kann er eine Studie aufmachen.
Aber Blechen in Eigenregie, da kommt von ARIAD nix.
Dass es bei Alzheimer oder Parkinson wirken kann, da meine ich zumindest schon Publikationen gelesen zu haben. Da war Pona oder alle TKI´s durchaus interessant.
Wenn´s also einer testet und ggf. noch das Patent läuft....?
Man kann Nutzungen auch verkaufen, das Präparat sowieso. Ist dann ggf. nur eine andere Packungseinheit oder Pillengröße nötig.
Wenn man mit Ponatinib in sehr geringer Dosis da Wirkung erzielen könnte, dann wären die Nebenwirkungen dann ggf. kein Problem.
Aber derzeit ist Risiko / Nutzen und Reibach und Aufwand sicher nicht so vorteilhaft, dass Ariad das groß verfolgt. Ich meine, dass bei i hub kam, man will sich nicht dem Namen als CML-Medikament von Pona mit ggf. Nebenwirkungen bei Alzheimer kaputtmachen. Ist vielleicht auch eine Frage des Preisniveaus der Mittel. Zielt man auf den Ferrari - Preis und die Kundschaft, dann kann man mit einem Volksferrari den Preis für die Nische auch kaputtmachen.
etc. etc.
Also Wirkung sicher ja, Kernanwendung Parkinson oder Alzheimer eher nein.
n.m.M.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.893 von marty44 am 02.11.15 11:46:23Danke Marty.
So erklärt es sich, warum das nicht weiter verfolgt wird.
Hier sind News aus Australien:
http://www.biospectrumasia.com/biospectrum/regulatory/222714…
So erklärt es sich, warum das nicht weiter verfolgt wird.
Hier sind News aus Australien:
http://www.biospectrumasia.com/biospectrum/regulatory/222714…
Pona Zulassung in Australien als 3rd line oder für T315I Mutation
http://www.biospectrumasia.com/biospectrum/regulatory/222714…
~100 Patienten pro Jahr
http://www.biospectrumasia.com/biospectrum/regulatory/222714…
~100 Patienten pro Jahr
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.088 von trubar am 02.11.15 12:12:52Gute Nachricht. Kleinvieh macht auch Mist. Mit jeder Verordnung wächst die Erfahrung bei den Ärzten und hoffentlich auch das Vertrauen. Mit der Erweiterung der Indikation Richtung 1st und 2ndline oder einer Indikationserweiterung oder Erfolgen mit Kombitherapiene werden letzten Endes mehr Pillen umgesetzt. Das ist es, was zählt.
was für die Q-Zahlen Trader:
http://www.tradingthedate.com/stocks/ARIA?
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http://www.thepharmaletter.com/article/iclusig-now-available…
Das gleiche noch mal in grün mit Australien.
Das gleiche noch mal in grün mit Australien.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.785 von marty44 am 02.11.15 17:11:47Danke für den Link. Was es nicht alles für Statistiken gibt, tzzztzzztzzz.
Gruß
Paluru
Gruß
Paluru
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, bitte geben Sie die korrekte URL an
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.436 von Vavi am 02.11.15 18:34:30Ist ja schick die News über den kleinen Prinz...
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-Even…
Schätze, so gegen 14-15 Uhr unserer Zeit kommt die schriftliche Version der Q3 Zahlen vorab.
Hope for the best.
War die Zocker dann mit dem Kurs machen, intraday, über die Woche, in einem Monat?
Wir werden es sehen. Die Shorties haben wohl zum Teil gecovert, was nicht heißt, dass der Kurs nicht nach einem kurzen Anstieg wieder geschrottet wird.
Schätze, so gegen 14-15 Uhr unserer Zeit kommt die schriftliche Version der Q3 Zahlen vorab.
Hope for the best.
War die Zocker dann mit dem Kurs machen, intraday, über die Woche, in einem Monat?
Wir werden es sehen. Die Shorties haben wohl zum Teil gecovert, was nicht heißt, dass der Kurs nicht nach einem kurzen Anstieg wieder geschrottet wird.
Guten Morgen
Wird interessant zu sehen wie sich die Iclusig einnahmen entwickelt haben. Ich würde anhand der Grafik
mal zwischen 35-40M schätzen, die Durchschnittserwartungen liegen bei 46,09M, was schon sehr heftig wäre. Schließe mich der Meinung von Zuize vom Ihub board an, da hat ein Analyst mit einer Quartalsschätzung den Durchschnitt mit einer aus der Reihe fallenden Schätzung künstlich in die Höhe getrieben, seine Erwartung 86,18M$!!! Schon interessant wenn man sieht das die höchste Erwartung für Q4 bei 59,64M$ liegt.
http://finance.yahoo.com/q/ae?s=ARIA+Analyst+Estimates
14:30Uhr die Konferenz, 13:35- 13:40Uhr wird der Bericht veröffentlicht.
Hier nochmal die Grafik der vergangenen Iclusig Revenues/Quartal
Wird interessant zu sehen wie sich die Iclusig einnahmen entwickelt haben. Ich würde anhand der Grafik
mal zwischen 35-40M schätzen, die Durchschnittserwartungen liegen bei 46,09M, was schon sehr heftig wäre. Schließe mich der Meinung von Zuize vom Ihub board an, da hat ein Analyst mit einer Quartalsschätzung den Durchschnitt mit einer aus der Reihe fallenden Schätzung künstlich in die Höhe getrieben, seine Erwartung 86,18M$!!! Schon interessant wenn man sieht das die höchste Erwartung für Q4 bei 59,64M$ liegt.
http://finance.yahoo.com/q/ae?s=ARIA+Analyst+Estimates
14:30Uhr die Konferenz, 13:35- 13:40Uhr wird der Bericht veröffentlicht.
Hier nochmal die Grafik der vergangenen Iclusig Revenues/Quartal
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.991.582 von Capret am 03.11.15 10:04:17Und hier der Link zum Zuize Post:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Woher die alle Ihre Basisdaten für ihre Schätzungen her nehmen....?
Verschreibungszahlen, Umsatzzahlen, Ausgaben etc.. Mir fehlen da die Quellen.
Kaum kommen die offiziellen Zahlen kommen dann wieder die tollen Analysen in Relation zur Schätzung.
Ich gehe mal davon aus, dass nun die Umsätze langsam weiter hochziehen.
Besser Umsätze, als in der Vergangenheit sollten allemal dran hängen.
Wirkungsvolle Präparate setzen sich halt durch.
BR wird alles weiterhin kaputtquatschen, ist wohl halt sein Business.
Wenn Ariad endlich sein Iclusig-Japan filing mit Otsuka hinbekommt, dann ist der Weg auch in Asien hier etwas freier. Das ist dieses Jahr auch noch fällig.
Hoffe, dass die alten Umsätze von Frankreich nun endlich auch verbucht werden.
Das Filing von Brigatinib ist ja leider nun erst in 2016 zu erwarten.
Schätze, dass diese Woche auch noch ein paar SEC-Filings kommen, z.B. bezüglich Vanguard.
Wie lange kann man die Meldungen eigentlich verschleppen?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Woher die alle Ihre Basisdaten für ihre Schätzungen her nehmen....?
Verschreibungszahlen, Umsatzzahlen, Ausgaben etc.. Mir fehlen da die Quellen.
Kaum kommen die offiziellen Zahlen kommen dann wieder die tollen Analysen in Relation zur Schätzung.
Ich gehe mal davon aus, dass nun die Umsätze langsam weiter hochziehen.
Besser Umsätze, als in der Vergangenheit sollten allemal dran hängen.
Wirkungsvolle Präparate setzen sich halt durch.
BR wird alles weiterhin kaputtquatschen, ist wohl halt sein Business.
Wenn Ariad endlich sein Iclusig-Japan filing mit Otsuka hinbekommt, dann ist der Weg auch in Asien hier etwas freier. Das ist dieses Jahr auch noch fällig.
Hoffe, dass die alten Umsätze von Frankreich nun endlich auch verbucht werden.
Das Filing von Brigatinib ist ja leider nun erst in 2016 zu erwarten.
Schätze, dass diese Woche auch noch ein paar SEC-Filings kommen, z.B. bezüglich Vanguard.
Wie lange kann man die Meldungen eigentlich verschleppen?
Wann Vanguard melden muss wenn sie eine gewisse % Marke überschritten haben kann ich dir nicht sagen, aber die Deadline für den 13-F Quartalsbericht ist am 16.11. Dann müssen alle Instis ihre Hosen herunter gealassen haben und zeigen was sie auf Lager haben
https://www.merrilldirect.com/cps/rde/xchg/merrilldirect/hs.…
https://www.merrilldirect.com/cps/rde/xchg/merrilldirect/hs.…
Hab hier was zur Meldepflicht gefunden:
Schedule 13G is an alternative SEC filing for the 13D which must be filed by anyone who acquires ownership in a public company of more than 5% of the outstanding stock. The 13G filing is considered a more passive version of the 13D and has fewer reporting requirements than the 13D. Activist practices are not permitted by 13G filers unless they refile a 13D.
The security holder of more than 5% but less than 10% must file within 45 days after the end of the calendar year in which the Exchange Act registration becomes effective. If the security holder holds more than 10%, then the holder must file within 10 business days once the threshold is met.
https://en.wikipedia.org/wiki/Schedule_13G
Schedule 13G is an alternative SEC filing for the 13D which must be filed by anyone who acquires ownership in a public company of more than 5% of the outstanding stock. The 13G filing is considered a more passive version of the 13D and has fewer reporting requirements than the 13D. Activist practices are not permitted by 13G filers unless they refile a 13D.
The security holder of more than 5% but less than 10% must file within 45 days after the end of the calendar year in which the Exchange Act registration becomes effective. If the security holder holds more than 10%, then the holder must file within 10 business days once the threshold is met.
https://en.wikipedia.org/wiki/Schedule_13G
Die Schlammschlacht geht los. BR und Zacks haben auch was gewusst.
http://www.zacks.com/stock/news/196339/will-ariad-aria-disap…
http://www.zacks.com/stock/news/196339/will-ariad-aria-disap…
Fortschritte bei Sarkom FGFR-Signalwegs
http://toutiao.com/i6212742340525851138/Google Übersetzer:
Taschen Medizinische Nachrichten 2015.11.03 10.11
Autor: Tianjin Medical University Cancer Hospital in Knochen und Weichgewebe Onkologie TWEEN
Sarkom ist eine seltene bösartige Tumor aus der Nerven, Muskeln, Fett und Knochen und andere mesenchymale Gewebe, die im ganzen Körper auftreten kann, vor allem die Gliedmaßen auftreten, in tiefe Gewebe. Malignen Sarkomen bei Erwachsenen nur 1%, während die Tumoren bei Kindern einen Anteil von 21%. In Sarkom, Weichteilsarkom entfielen die meisten Sarkom, primären bösartigen Knochentumoren machen nur etwa 10%. Wegen der geringen Häufigkeit dieser Erkrankung zahlreiche Subtypen unter schnellem Krankheitsprogression und Metastasenläsionen wiederholen und verursachen eine schlechte Prognose.
Darüber hinaus werden die traditionellen Behandlungsmethoden wie Operation, Chemotherapie und Strahlentherapie bei Sarkom begrenzte Wirkung, so dass die neuen Behandlungsmethoden, wie beispielsweise eine gezielte Therapie allmählich und mit einigem Erfolg entwickelt, wie zum Beispiel Pazopanib, Sunitinib, g Azol für Nigeria und anderen zielgerichteten Medikamenten sind in Sarkom angewendet. Fibroblasten-Wachstumsfaktor (FGF) und Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptor (FGFR) Signalweg in der Regulation des normalen Zellwachstum, Überleben, Differenzierung und Angiogenese und einer Reihe von physiologischen Prozessen eine wichtige Rolle spielen, aber auch Tumorentwicklung eine Rolle spielt. Daher wird die Rolle der Forschung FGF / FGFR Tumorprogression beitragen Medikamente zu entwickeln für die Behandlung von FGFR-Targeting. Jetzt auf FGF / FGFR Familie, FGFR-Signalwegs, sind Fortschritte Stand der Forschung FGFR FGFR Inhibitoren Sarkom Forschung und Sarkome im Folgenden zusammengefasst.
A, FGFs
FGFs sind in fast allen Geweben exprimiert wird, indem sie eine Vielzahl von mesenchymalen und epithelialen Zellen in der Mitose in Wachstum und Entwicklung, die Wundheilung und die Bildung neuer Tumorbiologie beteiligt. Bisher hat es sich gezeigt, dass 23 Arten von FGF, die 18 Arten (FGF1-10 und 16-23) hat, ist die Signalmoleküle fördern Mitose mit FGFR kombiniert werden. Unter physiologischen Bedingungen in Verbindung mit FGFs FGFRs benötigen Heparansulfatproteoglycan (HSPG) Beteiligung, können HSPG die Bildung von Dimeren FGFRs gleichzeitigem Schutz Liganden vor dem Abbau zu fördern.
FGFs fördern Tumorbildung vor allem durch die spezifische Bindung des spezifischen Rezeptoraktivierung FGFR FGFR Signalwege spielen eine Rolle. Und die menschliche tumorbedingten FGFs derzeit gefunden gehören FGF-1, -2, -3, -4, -5, -10, -17, -18, -19. Studien zeigen, dass FGF-1 (saurer FGF) und FGF-2 (basischer FGF) und seinem Rezeptor gezeigt wird, kann das Wachstum von malignen Tumoren über autokrine und parakrine Wegs zu fördern. Wobei, FGF-2 werden in einer Vielzahl von malignen Tumoren wie Brust-, Pankreas-, nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, Blasenkrebs, Kopf- und Halskrebs, Prostatakrebs, Leberzellkarzinom, malignes Melanom und Astrozytom beteiligt. Derzeit in malignen Tumoren auf FGF-11, -16 wenig Forschung.
Zwei, FGFRs
Typische FGFR Proteine umfassen extrazelluläre Ligandenbindungsdomäne, eine Transmembranregion und der intrazellulären Tyrosinkinase-Domäne von drei Teilen, die extrazelluläre Domäne enthält drei Immunglobulin (Ig) wie Region und die intrazelluläre Region der intrazellulären Signalisierung Leitungsbereich. Sauren Feld zwischen Ig-I und Ig-II, und befindet Ig-I-Rezeptor-Bindungs Akt der Selbstunterdrückung. Ig-II- und Ig-III bilden die Ligandenbindungsstelle.
FGFR Familie umfasst vier Tyrosinkinaserezeptor FGFR-1, -2, -3 und -4, wegen der unterschiedlichen Ig-III-ähnliche Domäne der Scherkörper macht FGFR sieben verschiedenen Subtypen (FGFR1b, FGFR1c , FGFR2b, FGFR2c, FGFR3b, FGFR3c und FGFR4) und somit der Ligand und Rezeptorbindungsspezifität Vielfalt. Jedes FGFR kann auf verschiedene FGFs aktiviert werden, in den meisten Fällen mehr als ein FGF FGFs können auch den Rezeptor zu aktivieren, wie FGF-1 kann den FGF-Rezeptor zu aktivieren, aber Ausnahme ist FGF-7 kann nur aktiviert werden, FGFR2b einen Rezeptor.
Es ist erwähnenswert, dass FGFR-5-Rezeptor-wert. Gefunden FGFR-5-Protein (FGFR-5 codierenden Gens) im Vergleich zum Fehlen von Tyrosinkinase-Stelle innerhalb einer Zelle mit einer bekannten FGFRs und nur einen Subtyp FGFR5γ die D1 und D2 Subtyp enthält nur zwei extrazellulären Domäne. FGFR-5 wurde als ein Köder-Rezeptor können die biologischen Wirkungen von FGFs und anderen FGFRs erzeugt hemmen, aber die neuesten Forschungsergebnisse legen nahe, dass Silva und FGFR-5 nicht ein Köder-Rezeptor, aber durch den Einfluß von Liganden verwandten und externe unabhängige regulierten Proteinkinase 1/2 (ERK1 / 2) Signalwegs, zu handeln.
Drei, FGF / FGFR-Signalweg (Fig. 1)
Fortschritte bei Sarkom FGFR-Signalwegs
FGFRs in Kombination mit Hilfe von HSPGs macht FGFs Autophosphorylierung aktiviert ist, die Aktivierung von intrazellulären Kinasen FGFRs und dicht nebeneinander, gegenseitiger Phosphorylierung und damit Aktivierung des nachgeschalteten Signalwege, wie beispielsweise eine Reihe von verwandten Inosit Phospholipide und Mitogen-aktivierte Protein Kinase (MAPK), Phosphatidylinositol-3-Kinase / Akt (PI3K / Akt) Signalweges letztlich beeinflussen Zellmitose und Differenzierung. Intrazellulären Proteins in der Förderung FGFR-Signalwegs reguliert umfassen Phospholipase C & ggr;, Fibroblastenwachstumsfaktor-Rezeptor-Substrat 2, Src-Homologie-Domäne 2 / haltigen Umwandlung Protein B, Src Tyrosinkinasen, die Phosphorylierung von ribosomalem Protein S6 Kinase , Signaltransduktion und Aktivator der Transkription und Signalisierungs Adaptorproteine.
Studien haben gezeigt, dass der Wachstumsfaktor-Rezeptor-Bindungsprotein 2 bindet phosphorylierten FGR2 aktiviertes Ras / MAPK-Signalwegs und PI3K-Signalwege. Aktiviert FGFRs spielen kann, um die Zellproliferation und Regulation der Apoptose und Regulation der Zellmigration und so weiter durch eine Reihe von Signalübertragung zu fördern. Aktivierung von FGFR zwei regulatorische Moleküle des Ausgangssignals zu regeln, wie beispielsweise einem negativen regulatorischen Moleküls Sprouty Protein, MAP-Kinase-Weg-Phosphatase-3 und FGF-Expression war ähnlich. Sprouty Protein kann ein Wachstumsfaktor-Rezeptor-bindendes Protein 2-Bindung FGF-Signalweg hinter dem Entkopplungs sein. SPRED2, ist ein Protein mit Sprouty durch die Förderung FGFRs spät in den lysosomalen Abbau, um die Rolle des FGF-Signalwegs nach dem Kontakt [mit dem BRCA1 (Brustkrebs im 1. Gen) angrenzenden] schwächen assoziiert seiner inneren Protein NBR1. Ein weiterer positiver regulatorischer Moleküle wie FLRT3 (Fibronektin leucinreichen Transmembranprotein 3) und FLRT1 und FLRT2, in einem Mausmodell bestätigt, können fast alle FLRTs mit FGFR1 FLRTs zu interagieren, und kann FGF2 durch die FGF-Signalweg aktiviert wird, um in Mausembryonen teilzunehmen.
Viertens, Sarkom und die klinische Bedeutung von FGFR-Signalwegs
1. Osteosarkom: Osteosarkom ist der häufigste primäre Knochentumor, und seine hohe Rate von Lungenmetastasen, schlechte Prognose und tritt bei Kindern und Jugendlichen. Es hat sich in Osteosarkom mutierten FGFR-1, FGFR-2 und FGFR-3-Gen gefunden. Eine andere Studie zeigte, dass 10 Arten von Osteosarkom-Zelllinie (OS229, OS232, OS231, OS238, OS242, OS252, OS290, OS293, OS308 und OS311) wurden in die niedrige Expression von FGFR-2 und FGFR-3-Rezeptor gefunden. Die Studie ergab, selten in Osteosarkom Gewebetypen Anteil FGFR-1 Genamplifikation inkonsistent ist, und bei der Behandlung von 18,5% der Patienten in FGFR-1-Gen-Expansion der neoadjuvante Chemotherapie bei Patienten mit schlechten Ergebnissen erkannt Anstieg, während neoadjuvante Chemotherapie bei Patienten mit guter Wirkung der Behandlung wurde in der mutierten FGFR-1-Gens, was bedeutet, dass der Zustand der FGFR-1-Gen kann ein Faktor in der Qualität der Behandlungsergebnisse werden erfasst, müssen noch weitere Studie bestätigt, .
2. Chondrosarkom: Chondrosarkom ist die zweithäufigste primären bösartigen Knochentumoren, wegen seiner Resistenz gegen Chemo-und Strahlentherapie, und damit seine umfangreiche chirurgische Resektion ist derzeit das einzige wirksame Behandlung. Nun, dass die FGF und seinem Rezeptor FGFR auf das Wachstum von Knorpelzellen spielt eine negative regulatorische Rolle. Sahni und andere Studien zeigen, dass FGFs Knorpelwachstum durch Aktivierung STST1 gegebenen p21 bei der Hemmung Chondrozytenproliferation spielt auch eine Rolle, unterdrückt werden. Festgestellt, dass FGF2 Kaninchen Chondrosarkomzellen die G1-Phase des Zellzyklus hemmen die Zellproliferation und des Wirkmechanismus zumindest teilweise durch Induktion von p21 und Cyclin E- Cyclin-abhängigen Kinase 2 Proteininaktivierung und pRB hemmen Aktivator Proteinregulierung. Darüber hinaus führte FGFR3 aktivierende Mutationen in Achondroplasie und verwandte Knorpelentwicklung. Einige Forscher durch Immunhistochemie in 42 Fällen von schlecht differenzierten Typ, 23 Fälle von klarzelligen Typ und FGFR Signalwege "," stellt die Hemmung unter den 23 Fällen von mesenchymalen Chondrosarkom Gewebe wurden von FGFR-3 gefunden abnormale Expression und HSPG-Bindungsstellen.
3. Rhabdomyosarcoma: Rhabdomyosarkom ist eine gemeinsame Kindheit Weichteilsarkome, häufigsten Arten sind die embryonale Rhabdomyosarkom und alveoläre Rhabdomyosarkom. Jüngste Studien haben gezeigt, dass FGFR-4 in Gegenwart von 7,5% RMS multiple Mutationen, die mehrere Mutationen in der Kinase kodierende Region gesammelt, die V550E-Mutation N535K und zwei Standorten zu finden sind Rezeptor-Autophosphorylierung in fördern RMS hohe Expression von FGFR4 mit hohem klinischen Stadium und schlechter Prognose, aber Experimente bestätigt hohe Expression von FGFR4 wurde nicht von Gen-Amplifikation verursacht wird, müssen noch weitere Studien spezifische Mechanismen. In Erms und Arme zwei Arten von Rhabdomyosarkom wurden exprimiert FGFR-4, außer Waffen ausgedrückt hoch. In vitro, Arme Zellen in FGFR-4-Expression von anti-apoptotischen Proteins gefunden wird BCL2L1 notwendig, wurde dieser Punkt in ERMs Zellen nicht beobachtet, und das Fehlen von FGFR-4-Funktion kann die Proliferation der beiden Zelltypen hemmen . Dies bedeutet, FGFR-4 Rhabdomyosarkom in unterschiedlicher Weise können unterschiedliche Subtypen. Es ist erwähnenswert, dass in Rhabdomyosarkom auch festgestellt, dass FGFR1-FOXO1 Fusionsgens Veränderung. Somit kann FGFR-4 in RMS-Onkogen die Rolle eines potentielles Ziel für die Behandlung von RMS spielen.
4. Liposarkom: Liposarkom ist eine heterogene Gruppe von starken interstitielle Sarkome, darunter vier Subtypen, die dedifferenzierten Liposarkom, muzinösen Liposarkom und pleomorphen Liposarkom und nicht näher Liposarkom sind. FRS2 ist ein Adapterprotein, spielt eine wichtige Rolle bei der FGFR-Signalweg. Viele Studien haben das Vorhandensein von hohen Liposarkom FRS2 Amplifikation und Protein-Expression von Genen gezeigt, und festgestellt, dass die Aktivierung von FGFR / FRS2 Signalwegs positiv in 75% FRS2 Liposarkom im High-Level, drei High-Level-Liposarkom Zelllinien Es gibt auch ähnliche Ergebnisse. Noch wichtiger ist, ist die Verwendung eines selektiven Inhibitors von FGFR NVPBGJ-398 wirksam inhibiert das Wachstum von beiden Zelllinien, die ebenfalls inhibiert FGFR-Signaltransduktionsweg. Diese Studien legen nahe, dass FRS2 Behandlung maligner Liposarkom ein wichtiges Ziel ist.
5. Synovialsarkom: Synovialsarkom ist vor allem gehören eine bösartige Weichteil tritt bei jungen Erwachsenen, deren Mechanismus noch unbekannt ist [2]. Vor kurzem fand multiple FGF-Gen wurde als FGF-2, FGF-8, FGF-9, FGF-11 und FGF-18 in Synovialsarkom Zellinien exprimiert, in dem FGF-8 in allen Zelllinien sind zur Förderung des Wachstums Rolle. Studien haben gezeigt, dass Synovialsarkom Wachstum stimulierende Wirkung von FGF durch extrazelluläre regulierten Proteinkinase (extracellularregulatedproteinkinases1 / 2, ERK1 / 2) der Arbeit, in Synovialsarkom FGF2 Signalmoleküle können extrazellulären Signal-regulierten Kinase induziert werden (ERK1 / 2 ) Phosphorylierung von FGFR-Inhibitoren können die Ergebnisse bei der Phosphorylierung von ERK1 / 2 nach unten zu benutzen, aber mit ERK-Kinase-Inhibitoren sind, die zur Hemmung des Wachstums von Synovialsarkom. Diese Untersuchungen über die Pathogenese von Synovialsarkom liefert eine theoretische Grundlage.
6. Andere Sarkom: Girnita festgestellt, dass bFGF-Signalwegs durch EWS / FLI-1-Protein reguliert werden Ewing-Sarkom Zell malignen Phänotyp beibehalten werden. Zusätzlich Ewingsarkom b-FGF Signalweg induzierten Zelltod und die Regulierung von p53 und p21-Protein, PCNA und cyclinA unten und Verringerung der Aktivierung des PRB1-Protein. In Haut Fibrome (DF) Epithelzellen entdeckten das FGFR-3, FGF-2 und FGFR-4-Überexpression, und die Expression von FGF-1 nicht gefunden wird und FGF-9. Eine andere Studie zeigte, dass FGF-2, allein oder in Kombination mit Blutplättchen-Wachstumsfaktor (PDGF-B) und den vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor-Rezeptor 3 (VEGFR-3) in der angiogenen Prozess zusammen zu beteiligen, sind weit reseziert nicht-gastrointestinalen Stromatumoren ein wichtiger unabhängiger Indikator für die negativen Weichteilsarkomen.
Fünf, FGFR-Signalweg-Inhibitoren und deren Anwendung in Sarkom
Änderung FGFR-Signalwege in einer Vielzahl von malignen Erkrankungen und Pathophysiologie der Erkrankung beteiligt daher FGFR-Signalwege kann eine gewisse Rolle bei der gezielten Behandlung von Krankheiten, wie FGFR-Inhibitoren wie Kleinmolekül-Rezeptorinhibitoren in Sarkom zielgerichtete Therapie bietet eine gute Aussicht. Eine aktuelle Studie in der C3H / HeN Maus Fibrosarkom-Modell legt nahe, dass die allogene Transplantation von MSC-Signalweg von FGF2 FGFRA selektive Migration / an die Tumorstelle, und nicht in anderen Geweben und Organen MSC gefunden, zusätzlich zu den Stickoxidsynthese Enzym (iNOS) kann das Protein-Träger über die MSC in vivo zu hemmen, in vitro Tumorwachstum in einem gewissen Ausmaß.
Regorafenib (BAY73-4506, reggae Sorafenib), ein oraler Multi-Kinase-Inhibitor Targeting Diphenylharnstoff auf VEGFR1-3, TIE2, PDGFR-beta, FGFR und KIT, RET und RAF handeln. Derzeit Regorafenib bei metastasiertem Weichteilsarkom multinationale, randomisierte, II Placebo-kontrollierten Studie (REGOSARC, NCT01900743) wurde ins Leben gerufen, die Studie zumindest akzeptiert wird übermäßige Doxorubicin (oder sonstige Anthrazykline) ein Kurs metastasiertem Weichteilsarkom-Patienten. Für Patienten mit Rhabdomyosarkom ist, ist FGFR4 ein gutes therapeutisches Ziel, in einer aktuellen Studie in der FGFR4 Inhibitor Ponatinib (AP24534) gefunden, die Expression von Wildtyp oder Mutante FGFR4 Rhabdomyosarkom durch Erhöhung der Apoptose hemmen Wachstum von Zelllinien, die in einem Mausmodell der Rhabdomyosarkom in FGFR4 Mutante exprimieren verifiziert.
Daher Ponatinib (AP24534) sein kann Rhabdomyosarkom eine potenziell effektive zielgerichtete Therapien. Kurz gesagt, FGFRs Signalweg von FGFs und FGFRs spielen eine Rolle in der Kombination, die die intrazelluläre Signalwege, wie beispielsweise eine Vielzahl von Phosphoinositiden aktivieren kann, MAPK und PI3K / Akt, diese Signalwege in der Wechselwirkung Zellwachstum, Proliferation, vielschichtigen Regulierung der Differenzierung und Angiogenese. Neuere Studien FGFRs Signalweg in den Tumor erhöht, Sarkom wachsende Zahl von Untersuchungen zeigt, daß die Änderung der FGFR-Signalweg nicht nur auf der genetischen Ebene zu ändern, wie Genmutationen, sowie Veränderungen in der Proteinniveaus und Überexpression Deletion, etc. Diese Veränderungen und die Entwicklung Sarkom eng Prognose in Verbindung. Durch die Offenbarung der Mechanismus des Entwicklungsprozesses erfolgt in FGFRs Sarkom, Sarkom stellt eine neue Art der Behandlung, Behandlungsmethoden und Medikamente mit FGFRs Sarkom Behandlung von Patienten wird erwartet, dass neue Hoffnung bringen verbunden.
Quelle: Chinese Journal of Bone and Joint im September 2015 Volume 4, No. 9
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.993.565 von fab24 am 03.11.15 13:43:06
Klingt nach Autsch?
https://www.estimize.com/aria/fq3-2015#chart=historical
Zitat von fab24: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8083884-ariad-repo…
Nachrichten
0,29$ Verlust pro Share.
Klingt nach Autsch?
https://www.estimize.com/aria/fq3-2015#chart=historical
Sogar ein Rückgang der Iclusig Verkäufe? Nicht gut
Das tut weh.
Ne...Zahlen sind wirklich unter aller Kanone. Pre-Kurs bereits dick im Minus.
Was hat gehindert, die Bude vor ein paar Wochen für 10$ zu verkaufen? Entweder sind die völlig irre im Management oder wissen mehr. Wenn ich sehe, was ich an Chancen liegengelassen habe, mit diesem "long", hoffe ich ja immer noch auf ein ünerraschendes Schmerzensgeld. Naja...erstmal verdienen wieder mal die Shorties heute.
Was hat gehindert, die Bude vor ein paar Wochen für 10$ zu verkaufen? Entweder sind die völlig irre im Management oder wissen mehr. Wenn ich sehe, was ich an Chancen liegengelassen habe, mit diesem "long", hoffe ich ja immer noch auf ein ünerraschendes Schmerzensgeld. Naja...erstmal verdienen wieder mal die Shorties heute.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.993.658 von Capret am 03.11.15 13:54:10Schätze die Optic Studie schluckt einige Patienten, die das Iclusig nun kostenlos bekommen. Ist dann halt kein Verkauf.
Frankreich ist auch immer noch nicht dabei.
Frankreich ist auch immer noch nicht dabei.
Mal ne ganz gewagte Theorie:
Man nimmt im Unternehmen Umstrukturierungen vor und investiert jetzt großzügig Kapital, damit der Käufer ein attraktives Unternehmen vorfindet und somit keine weiteren großen Invest tätigen muss, damit der Laden seinen Vorstellungen entspricht.
Somit steigert man den Verlust pro Aktie, die großen Investoren können weiter günstig aufstocken und der Kleinanleger holt sich weiter blaue Augen ab.
Man nimmt im Unternehmen Umstrukturierungen vor und investiert jetzt großzügig Kapital, damit der Käufer ein attraktives Unternehmen vorfindet und somit keine weiteren großen Invest tätigen muss, damit der Laden seinen Vorstellungen entspricht.
Somit steigert man den Verlust pro Aktie, die großen Investoren können weiter günstig aufstocken und der Kleinanleger holt sich weiter blaue Augen ab.
Da kann man ja fast schon hoffen,
dass am Biest (6,666) heute das TT ist.
Gruß
Paluru
dass am Biest (6,666) heute das TT ist.
Gruß
Paluru
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.993.784 von fab24 am 03.11.15 14:08:33Auch eine Methode, damit Vanguard heute noch mal richtig günstig an große Stückzahlen kommt.
Aber:
More patients, less sale means patients are now in sponsored Optic trial?
Approximately 125 new patients were treated with Iclusig in the U.S. during the third quarter of 2015. Importantly, approximately 55% of these new patients receiving Iclusig are patients with chronic-phase chronic myeloid leukemia (CP-CML).
Through the third quarter, there have been approximately 980 unique prescribers of Iclusig in the U.S., an increase in the cumulative prescriber base of approximately 13% from the second quarter of 2015.
Kundschaft wächst, nur zahlende Kundschaft offensichtlich nicht oder F+E Kosten fressen den Reibach.
Studien wollen betreut und ausgewertet werden.
Aber:
More patients, less sale means patients are now in sponsored Optic trial?
Approximately 125 new patients were treated with Iclusig in the U.S. during the third quarter of 2015. Importantly, approximately 55% of these new patients receiving Iclusig are patients with chronic-phase chronic myeloid leukemia (CP-CML).
Through the third quarter, there have been approximately 980 unique prescribers of Iclusig in the U.S., an increase in the cumulative prescriber base of approximately 13% from the second quarter of 2015.
Kundschaft wächst, nur zahlende Kundschaft offensichtlich nicht oder F+E Kosten fressen den Reibach.
Studien wollen betreut und ausgewertet werden.
Da sieht man mal wieder, was Schätzungen mit den kreativen Zahlenreports zu tun haben.
=> nix.
https://www.estimize.com/aria/fq3-2015?utm_content=beat_or_m…
=> nix.
https://www.estimize.com/aria/fq3-2015?utm_content=beat_or_m…
Hat einer eine Tabelle mit den Verschreibungen über die Zeit, die er nun ergänzen und Posten kann?
Mehr Patienten = mehr überlebende Kunden = mehr positive Erfahrungen = mehr Marktanteile
Geld verdienen ist halt verschoben.
Mehr Patienten = mehr überlebende Kunden = mehr positive Erfahrungen = mehr Marktanteile
Geld verdienen ist halt verschoben.
Eines muss man den Management lassen, sie bleiben sich ihrer Linie treu. Positive Zahlen gab es noch nie
wenn ich nur niemals das BO-Gerücht aufgekommen wäre, dann ich dieses Waterloo längst beendet.
wenn ich nur niemals das BO-Gerücht aufgekommen wäre, dann ich dieses Waterloo längst beendet.
Die Stopp Loss order bis 6.66 sind nun weg.
Eröffnung plusminus 0
Kamen wohl nicht schlecht an die Zahlen
Kamen wohl nicht schlecht an die Zahlen
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: wir schließen heute grün.
Grundsätzlich hakte ich nichts von der These, dass das management alles dran tut um Investoren hier günstig reinzulocken. Fonds werden an der Wertentwicklung ihrer Invests gemessen und die ist bei Ariad mehr als bescheiden. Zudem hatten sie genug Zeit hier billig einzusteigen, zumal das potenzial groß genug ist. Ariad wäre auch blöd hinsichtlich einem Übernahmeangebot den Kurs niedrig zu halten siehe das letzte BO-Versuch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.994.852 von marty44 am 03.11.15 15:39:30
Plums
Zitat von marty44: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: wir schließen heute grün.
Plums
Immerhin, auf die Finanzmafia ist Verlass.
Steigt nicht bei guten Zahlen und Nachrichten, fällt nicht wirklich bei "schlechten" Zahlen.
Steigt nicht bei guten Zahlen und Nachrichten, fällt nicht wirklich bei "schlechten" Zahlen.
Die Seite kannte ich noch nicht:
https://unicornbay.com/t/ARIA?utm_source=stocktwits&utm_medi…
Wenn man nun noch wüsste, wie aktuell die Zahl der Mitarbeiter - hier mit 379 beziffert - ist, dann könnte man im Wiederholungsfall sehen, ob es rauf oder runter geht.
https://unicornbay.com/t/ARIA?utm_source=stocktwits&utm_medi…
Wenn man nun noch wüsste, wie aktuell die Zahl der Mitarbeiter - hier mit 379 beziffert - ist, dann könnte man im Wiederholungsfall sehen, ob es rauf oder runter geht.
Kleine Betrachtung von Jabe zu den Zielen und Zeitlinien von AR32788, dem 3. Produkt der Arian-Pipeline.
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30302882
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30302882
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.001.839 von marty44 am 04.11.15 10:21:30Der ersten Absatz, so verstehe ich diesen, geht wohl über die Zurückhaltung der Datenauswertung von Brigatinib (AP26113) aus der ALTA Studie nach der ASCO Konferenz 2015 und nicht Darstellung bei der
AACR-EORTC Konferenz
http://www.aacr.org/Meetings/Pages/Program-Detail.aspx?Event…
ab dem 5. November (Morgen) in Boston.
Er vermutet wegen Geheimhaltungsvereinbahrungen mit potentiellen Käufern.
Die Langzeit-Überlebensraten von >12 Monaten täten schon reichen für eine gute Verhandlungsposition und Zulassungsprognosen, also der Erfolgsaussicht der Zulassung von Brigatinib bei der FDA.
AACR-EORTC Konferenz
http://www.aacr.org/Meetings/Pages/Program-Detail.aspx?Event…
ab dem 5. November (Morgen) in Boston.
Er vermutet wegen Geheimhaltungsvereinbahrungen mit potentiellen Käufern.
Die Langzeit-Überlebensraten von >12 Monaten täten schon reichen für eine gute Verhandlungsposition und Zulassungsprognosen, also der Erfolgsaussicht der Zulassung von Brigatinib bei der FDA.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.002.067 von marty44 am 04.11.15 10:36:34
Das wird vielleicht der geplante Vortrag gewesen sein.
Die Absage hat sicher Gründe, möglicherweise die genannten.
Kein Wissenschaftler lässt ohne gute Gründe einen angekündigten Vortrag mit guten Inhalten auf einem solchen Forum bleiben.
Hoffen wir, dass es wegen der Buyout-Verhandlungen gewesen ist.
Das wird vielleicht der geplante Vortrag gewesen sein.
Die Absage hat sicher Gründe, möglicherweise die genannten.
Kein Wissenschaftler lässt ohne gute Gründe einen angekündigten Vortrag mit guten Inhalten auf einem solchen Forum bleiben.
Hoffen wir, dass es wegen der Buyout-Verhandlungen gewesen ist.
Wo stehen wir eigentlich in MICs "BO-Chart" zeitlich?
Im Langzeitchart bewegt sich der Kurs zulaufend in die Spitze eines Dreiecks.
(zeitlich zugespitzt etwa Mitte Dezember)
Gruß
Paluru
Im Langzeitchart bewegt sich der Kurs zulaufend in die Spitze eines Dreiecks.
(zeitlich zugespitzt etwa Mitte Dezember)
Gruß
Paluru
Die Zahl des Tages:
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.003.363 von Paluru am 04.11.15 12:29:45Zeitlich schon seit längerem überschritten. Bin aktuell auf Dienstreise und hab den Chart nicht dabei....
LG
Mic
LG
Mic
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.007.674 von Mic83 am 04.11.15 19:45:18Danke.
Mir schwebte da irgendwas von Mitte November vor. Okay.
Gruß
Paluru
Mir schwebte da irgendwas von Mitte November vor. Okay.
Gruß
Paluru
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Zum Thema Umsatz/Einnahmen mit Iclusig.
Zum Thema Umsatz/Einnahmen mit Iclusig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.008.934 von marty44 am 04.11.15 22:01:13
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Zitat von marty44: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Zum Thema Umsatz/Einnahmen mit Iclusig.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Hohes Volumen, Shortrate runter...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Bin gespannt auf die Resultate der Kostenkalkulation.
Gute Ergebnisse für Pona wären sicher ein großer Motivationsschub für Ärzte und Kassen, die 2nd-Line oder 1st Line bei Pona anzudenken.
http://www.wsobserver.com/investors-dumping-3-biotech-stocks…
Also das "Dumping bei Ariad kann ich jetzt sooo nicht nachvollziehen.
Also das "Dumping bei Ariad kann ich jetzt sooo nicht nachvollziehen.
ASH2015 Abstact2
https://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper84244.html480 The Impact of Ponatinib Versus Allogeneic Stem Cell Transplant (SCT) on Outcomes in Patients with Chronic Myeloid Leukemia (CML) or Philadelphia Chromosome-Positive Acute Lymphoblastic Leukemia (Ph+ ALL) with the T315I MutationClinically Relevant Abstract
Conclusion:
Allogeneic SCT remains a potential curative therapy for patients with BP-CML. However, ponatinib was associated with significantly longer OS than allogeneic SCT in patients with CP-CML that harbor the T315I mutation and could represent a promising therapeutic alternative in this setting, although follow-up remains short to date.
OS was similar between intervention groups in AP-CML and
longer for allogeneic SCT patients in BP-CML and Ph+ ALL.
AsH2015 Abstact3
4039 Ponatinib for Chronic Phase (CP) CML Failing Two or More Tyrosine Kinase Inhibitors (TKI) or Harboring a T315I Mutation in the Real Life: Pearl Observational Studyhttps://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper82162.html[tag]link to abstact[/tag]
Conclusion
In the French compassionate use program in CP-CML patients resistant or intolerant to previous TKIs, ponatinib displayed strong efficacy, as previously described. In this unselected population of patients, ATEs were confirmed to represent the main tolerance concern in the real life setting.
Schätze das war mit 45 mg ohne Dosisreduktion?
AsH2015 Abstact4
2496 Frontline Hyper-CVAD with Ponatinib for Patients (pts) with Philadelphia Chromosome Positive Acute Lymphoblastic Leukemia: Results of a Phase II Studyhttps://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper79652.html
Conclusion:
The combination of hyperCVAD with ponatinib is highly effective in pts with Ph+ ALL.
Due to the vascular events observed, the ponatinib dose was modified to 30 mg daily during consolidation with subsequent reduction to 15 mg in pts in CMR without further episode of cardiovascular events.
ASH 2015 5. Vortrag
1577 Additional Chromosomal Abnormalities in Philadelphia Chromosome-Negative Metaphases Appearing during Therapy with Imatinib, Dasatinib, Nilotinib and Ponatinib in Patients with Newly Diagnosed Chronic Myeloid LeukemiaClinically Relevant Abstracthttps://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper80912.html[tag]link to abstract[/tag]
Conclusion
ACAs are rare and mostly transient events that appear during the treatment of CML with TKIs. These changes do not affect responses or clinical outcomes, independent of what TKI is used. A small subset of patients with -7 may develop AML or MDS warranting close monitoring of patients with changes that are reminiscent of those diseases. Molecular analysis after appearance of ACAs could help identify mutations driving the Ph-clone into AML or MDS.
Det kapier selbst ich nicht im 1. Anlauf
ASH 2015 6. Vortrag
1580 Outcomes of Patients with Chronic Phase CML Who Discontinued Ponatinib in the Frontline Settinghttps://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper81621.html[tag]link to abstact[/tag]
Fronline Pona 45mg => 30mg => Change of TKI off Pona
Conclusion:
Treatment with 2nd generation TKIs and imatinib was effective and safe in pts who DC ponatinib, and most pts were able to maintain/improve the responses achieved on ponatinib.
Ponatinib-associated hypertension was usually reversible after DC and most vascular events with subsequent TKIs occurred in patients with prior such events while on ponatinib.
ASH 2015 7. Vortrag
2812 Limited Efficacy of Ponatinib in Myeloproliferative Neoplasms Associated with FGFR1 Fusion Geneshttps://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper83633.html
geht halt nicht für alles.
asH 2015 8. Vortrag
2798 Pathogenesis of Ponatinib Associated Vascular Disease in Chronic Myeloid Leukemia: An in Vitro Studyhttps://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper82639.html[tag]link to abstract/tag]
Vorauswahl von Patienten für Ponatinib, Ursachenforschung zu Gefäßrisiken.
AsH 2015 9. Vortrag
4000 Potent Preclinical Activity of Ponatinib in Germinal Center B-Cell-like Diffuse Large B-Cell Lymphoma (GCB-DLBCL) Modelshttps://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper83589.html[tag]link to abstract[/tag]
Conclusion
Ponatinib has promising in vitro and in vivo activity against a substantial subset of GCB-DLBCL models tested, with potency similar to that observed in BCR-ABL models.
These results provide support for evaluating ponatinib in GCB-DLBCL pts who have failed prior therapy. Studies to further characterize the molecular basis for the activity of ponatinib in NHL are ongoing.
Basis für Studien an diesen zwei Lympherkrankungen (kenn ich nix von.
ASH 2015 10. Vortrag
1591 Real-World Ponatinib Prescribing Patterns and Outcomes in US PatientsClinically Relevant Abstracthttps://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper86666.html
Conclusions:
Real-world US data shows ponatinib is prescribed across disease phase, therapy line, and mutation status.
While a majority of patients were in their 3rd line of therapy or later, a substantial proportion of patients, especially in AP CML and Ph+ ALL, received ponatinib as 2nd line therapy.
Physicians appear to be selecting patients who are younger than those enrolled in registrational trial for ponatinib (55 years vs. PACE trial median age, 64 years),and mitigating against potential risk using lower starting doses and dose reduction.
Most prescribers have only 1 ponatinib patient, but physicians with >1 ponatinib patient favor lower starting doses.
Dose reduction and discontinuation occurred steadily over time rather than clustered at routine response milestone time points.
CP CML Patients starting at 15 mg appear to have similar or better treatment duration compared with those started at higher doses.
Bester Vortrag vom Ergebnis bei der Sichtung bisher:
Lese ich so, dass mit einer Hauruck Übersicht über alle "pragmatischen" Dosiervorgehensweisen und Krankheiten es die 15mg auch oder besser tun!
Sehr gute Chancen für ein viel besseres Risikoprofil.
Danke für das Feedback Leute. Nicht alle auf einmal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.017.625 von marty44 am 05.11.15 20:19:19Danke!
Gib uns mal 24 Stunden dies alles zu lesen. Auf Ihub sind sie auch schon ganz stumm.
Gib uns mal 24 Stunden dies alles zu lesen. Auf Ihub sind sie auch schon ganz stumm.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.016.578 von marty44 am 05.11.15 18:25:36Volle Zustimmung Marty,
scheint auch wieder ein positives Zeichen zu sein, denn die Aktie sinkt nach der Meldung auch wieder.
Hier noch etwas dazu aus dem I-Hub:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Conclusion:
The combination of hyperCVAD with ponatinib is highly effective in pts with Ph+ ALL.
Due to the vascular events observed, the ponatinib dose was modified to 30 mg daily during consolidation with subsequent reduction to 15 mg in pts in CMR without further episode of cardiovascular events.
scheint auch wieder ein positives Zeichen zu sein, denn die Aktie sinkt nach der Meldung auch wieder.
Hier noch etwas dazu aus dem I-Hub:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Conclusion:
The combination of hyperCVAD with ponatinib is highly effective in pts with Ph+ ALL.
Due to the vascular events observed, the ponatinib dose was modified to 30 mg daily during consolidation with subsequent reduction to 15 mg in pts in CMR without further episode of cardiovascular events.
Marty, wenn wir dich nicht hätten mit deinen nicht endenden Recherchen, hätten vllt. einige nicht so lange durchgehalten.
Sag dir ein herzliches Dankeschön dafür.
Bin momentan auch im Urlaub.
Sag dir ein herzliches Dankeschön dafür.
Bin momentan auch im Urlaub.
Hmm...
a)
Der Kurs wird wieder etwas runtergezogen?
Zeit schinden mit niedrigen Kursen zweck billigem Nachkaufen bis zum boom?
also Drücken vor dem Buyout/CEO-Wechsel/Partnering mit Briga etc.?
=> reine Börsentaktik im Umfeld der Firmenstrukturierung?
Oder
b)
Die News zur ASH waren doch nicht so dolle und der Kurs geht berechtigt runter, weil die Aussichten auf Reibach damit zerstört wurden?
=> berechtigter Kursrückgang durch Produktschwäche?
Oder
c)
Auf der ASH kommen Botschaften, die für den Erfolg der Wettbewerber sprechen, die damit Ariad den Rang am Markt ablaufen?
=> Ponatinib ist gut, der Wettbewerb ist besser (Wirkung, Nebenwirkung, Kosten)?
Es darf diskutiert und spekuliert werden. Nur zu.
a)
Der Kurs wird wieder etwas runtergezogen?
Zeit schinden mit niedrigen Kursen zweck billigem Nachkaufen bis zum boom?
also Drücken vor dem Buyout/CEO-Wechsel/Partnering mit Briga etc.?
=> reine Börsentaktik im Umfeld der Firmenstrukturierung?
Oder
b)
Die News zur ASH waren doch nicht so dolle und der Kurs geht berechtigt runter, weil die Aussichten auf Reibach damit zerstört wurden?
=> berechtigter Kursrückgang durch Produktschwäche?
Oder
c)
Auf der ASH kommen Botschaften, die für den Erfolg der Wettbewerber sprechen, die damit Ariad den Rang am Markt ablaufen?
=> Ponatinib ist gut, der Wettbewerb ist besser (Wirkung, Nebenwirkung, Kosten)?
Es darf diskutiert und spekuliert werden. Nur zu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.019.479 von marty44 am 06.11.15 06:29:50Zu a) Partnerschaft zu Briga kann ich mir noch nicht vorstellen.
Ein Verkauf der Rechte von Pona für andere Indikationen könnte
ich mir eher vorstellen. Das wäre zwar wieder Salamitaktik, aber ein
potentes Mittel würde dann nicht brach liegen. Ariad kann nicht noch
5 neue Studien zu anderen Indikationen lostreten.
Buyout/CEO, ich glaube an den Verkauf, ausser c) trifft zu.
Zu b) Das meiste war eigentlich nichts neues, niedrigere Dosen generell,
Dosis verändern während Therapie, Risikopatienten identifizieren...
Aber eigentlich alles positiv, bzw sinnvolle weiter Erforschung zur Risikominimierung.
Sehe hier nichts böses.
Zu c) Das könnte natürlich sein, müsste man alle Abstracts durchlesen. Wäre
natürlich fatal...
Generel sehe ich nur zwei Möglichkeiten was die Kommunikation zur Zeit betrifft.
Der Spuk ist bald vorbei, zu welchem Preis auch immer, oder hier krachts ebenso
bald gewaltig im Karton. Denke bis Weihnachten sind wir schlauer.
Wie immer Dank an Marty fürs übersichtliche Zusammenfassen der Abstracts!
Ein Verkauf der Rechte von Pona für andere Indikationen könnte
ich mir eher vorstellen. Das wäre zwar wieder Salamitaktik, aber ein
potentes Mittel würde dann nicht brach liegen. Ariad kann nicht noch
5 neue Studien zu anderen Indikationen lostreten.
Buyout/CEO, ich glaube an den Verkauf, ausser c) trifft zu.
Zu b) Das meiste war eigentlich nichts neues, niedrigere Dosen generell,
Dosis verändern während Therapie, Risikopatienten identifizieren...
Aber eigentlich alles positiv, bzw sinnvolle weiter Erforschung zur Risikominimierung.
Sehe hier nichts böses.
Zu c) Das könnte natürlich sein, müsste man alle Abstracts durchlesen. Wäre
natürlich fatal...
Generel sehe ich nur zwei Möglichkeiten was die Kommunikation zur Zeit betrifft.
Der Spuk ist bald vorbei, zu welchem Preis auch immer, oder hier krachts ebenso
bald gewaltig im Karton. Denke bis Weihnachten sind wir schlauer.
Wie immer Dank an Marty fürs übersichtliche Zusammenfassen der Abstracts!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.019.479 von marty44 am 06.11.15 06:29:50Zu a) Börsentaktik und Firmenumbruch
- Fakt ist HB hat am 31.12.2015 fertig und ein neuer CEO oder eine neue Firmen Anbindung (Verkauf der Hütte) steht also an
- Partnering Briga war angekündigt
- Denner macht Geld mit Einstieg, Umstrukturierung, Verkauf von Firmen
- Putnam hat - nach Erlaubnis - aufgestockt
- Vanguard hat die Erlaubnis bekommen aber noch nix gemeldet
- der gemeldete Instianteil liegt bei > 52% Top 10 und insgesamt bei >84%
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
- große Kurssprünge kamen hier immer w.g. a)
- weitere Meldungen mit Nachhaltigkeit zur Vermarktung der Produkte brauchen noch Zeit, also Zulassungsmeldungen für neue Märkte, Anwendungen etc.
(- Vor der Zulassung von Iclusig in Japan steht ein Filing durch Otsuka an die Behörde.
- Vor der offiziellen Zulassung von Iclusig auf 2nd Line in den USA und Europa steht die Auswertung der Optic Dosisstudie und die Ein- und Durchführung der 2ndLine Studie gegen Nilotinib oder Bosutinib. Da sind wir dann in 2018.
- Vor der Zulassung von Brigatinib in den USA steht das Filing, da sind wir dann in 2016
- Vor der Marktzulassung Brigatinib 3rd Line und Zulassung 2nd/1st tLine steht eine noch durchzuführende Studie)
Die Studien kosten Geld und Zeit, was auf die Geduld von Denner geht und die derzeitige Mannschaft von Ariad an die Grenzen bringt oder überfordert.
Ergo der Befreiungsschlag steht an Eingliederung der Firma in eine leistungsfähige Administration einer großen Firma. Eigenständigkeit adieu. Buyout zu 15-30 USD. Die großen Zocker machen Geld mit Zickzack und Sammeln für das große Ziel.
Die nächste Bestandsmeldung soll ja zum 16.11. anstehen?
n.m.M.
- Fakt ist HB hat am 31.12.2015 fertig und ein neuer CEO oder eine neue Firmen Anbindung (Verkauf der Hütte) steht also an
- Partnering Briga war angekündigt
- Denner macht Geld mit Einstieg, Umstrukturierung, Verkauf von Firmen
- Putnam hat - nach Erlaubnis - aufgestockt
- Vanguard hat die Erlaubnis bekommen aber noch nix gemeldet
- der gemeldete Instianteil liegt bei > 52% Top 10 und insgesamt bei >84%
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
- große Kurssprünge kamen hier immer w.g. a)
- weitere Meldungen mit Nachhaltigkeit zur Vermarktung der Produkte brauchen noch Zeit, also Zulassungsmeldungen für neue Märkte, Anwendungen etc.
(- Vor der Zulassung von Iclusig in Japan steht ein Filing durch Otsuka an die Behörde.
- Vor der offiziellen Zulassung von Iclusig auf 2nd Line in den USA und Europa steht die Auswertung der Optic Dosisstudie und die Ein- und Durchführung der 2ndLine Studie gegen Nilotinib oder Bosutinib. Da sind wir dann in 2018.
- Vor der Zulassung von Brigatinib in den USA steht das Filing, da sind wir dann in 2016
- Vor der Marktzulassung Brigatinib 3rd Line und Zulassung 2nd/1st tLine steht eine noch durchzuführende Studie)
Die Studien kosten Geld und Zeit, was auf die Geduld von Denner geht und die derzeitige Mannschaft von Ariad an die Grenzen bringt oder überfordert.
Ergo der Befreiungsschlag steht an Eingliederung der Firma in eine leistungsfähige Administration einer großen Firma. Eigenständigkeit adieu. Buyout zu 15-30 USD. Die großen Zocker machen Geld mit Zickzack und Sammeln für das große Ziel.
Die nächste Bestandsmeldung soll ja zum 16.11. anstehen?
n.m.M.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.019.512 von trubar am 06.11.15 06:51:50Danke Trubar für die fixe und knackige Stellungnahme. Bei mir dauert die systematisch Vorgehensweise immer etwas länger, da ich nicht buddeln will oder wesentliche Aspekte vergessen will.
bei a) glaube ich an deinen Glauben.
Die Briga-Partnerschaft war angekündigt, ist aber sicher taktisch blöd gegenüber eine Komplettverkauf der Firma. Ist aber sicher ein schöner Gesprächseinstieg beim Verkauf.
Die Ausweitung der Indikationen deutet sich ja massiv an, nicht zuletzt durch die ASH-Berichte, Publikationen etc.
Für die Markteinführung fehlt das Geld und die Kapazität bei Ariad.
Zustimmung bei b) und c).
bei a) glaube ich an deinen Glauben.
Die Briga-Partnerschaft war angekündigt, ist aber sicher taktisch blöd gegenüber eine Komplettverkauf der Firma. Ist aber sicher ein schöner Gesprächseinstieg beim Verkauf.
Die Ausweitung der Indikationen deutet sich ja massiv an, nicht zuletzt durch die ASH-Berichte, Publikationen etc.
Für die Markteinführung fehlt das Geld und die Kapazität bei Ariad.
Zustimmung bei b) und c).
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.019.545 von marty44 am 06.11.15 07:07:46Ich picke mir nur ein paar Sachen heraus, daher ist das Zitat etwas gekürzt.
Hat hier schonmal jemand einen vergleichbaren CEO-Wechsel bei einer Firma gesehen?
Ich vermute der wird nicht mehr stattfinden, "Verkauf der Hütte" passt gefühlt.
Denners bekannte Taktik und die Instis sind das was mich hauptsächlich bei Ariad gehalten
hat. Dass die Shortrate jetzt auch noch rückläufig ist tut sein Übriges.
Zu noch notwendigen Studien und deren Kosten hat ein User auf IHub ausgerechnet
wie lange der Cashburn bei derzeitigem Tempo noch klappt. Das sind 7 bis 8 Quartale.
Mit zunehmenden Verkäufen von Pona und Briga ab Q4 2016 oder 2017 sollte das
eigentlich alles vernünftig über die Bühne gehen.
Der 16.11. wird interessant und Daumen drücken dass Briga und Pona nicht überrannt
werden
Zitat von marty44: Zu a) Börsentaktik und Firmenumbruch
- Fakt ist HB hat am 31.12.2015 fertig und ein neuer CEO oder eine neue Firmen Anbindung (Verkauf der Hütte) steht also an
- Partnering Briga war angekündigt
- Denner macht Geld mit Einstieg, Umstrukturierung, Verkauf von Firmen
- Putnam hat - nach Erlaubnis - aufgestockt
- Vanguard hat die Erlaubnis bekommen aber noch nix gemeldet
- der gemeldete Instianteil liegt bei > 52% Top 10 und insgesamt bei >84%
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
........
- Vor der Zulassung von Brigatinib in den USA steht das Filing, da sind wir dann in 2016
- Vor der Marktzulassung Brigatinib 3rd Line und Zulassung 2nd/1st tLine steht eine noch durchzuführende Studie)
Die Studien kosten Geld und Zeit, was auf die Geduld von Denner geht und die derzeitige Mannschaft von Ariad an die Grenzen bringt oder überfordert.
..........
Die nächste Bestandsmeldung soll ja zum 16.11. anstehen?
n.m.M.
Hat hier schonmal jemand einen vergleichbaren CEO-Wechsel bei einer Firma gesehen?
Ich vermute der wird nicht mehr stattfinden, "Verkauf der Hütte" passt gefühlt.
Denners bekannte Taktik und die Instis sind das was mich hauptsächlich bei Ariad gehalten
hat. Dass die Shortrate jetzt auch noch rückläufig ist tut sein Übriges.
Zu noch notwendigen Studien und deren Kosten hat ein User auf IHub ausgerechnet
wie lange der Cashburn bei derzeitigem Tempo noch klappt. Das sind 7 bis 8 Quartale.
Mit zunehmenden Verkäufen von Pona und Briga ab Q4 2016 oder 2017 sollte das
eigentlich alles vernünftig über die Bühne gehen.
Der 16.11. wird interessant und Daumen drücken dass Briga und Pona nicht überrannt
werden
zu b) war im Wesentlichen das Ausschlachten gemachter, alter Ariadstudien + einiger, gesponserten Studien zu Ponatinb
- Nacharbeit der gescheiterten 1st Line Patienten mit anderen Präparaten, sie leben noch in großer Menge.
- Risikountersuchungen, Ergebnis: Bei den Nebenwirkungen zeigen alle Schwächen und die Ursachenforschung zeigt neue Erkenntnisse
- Dosis war zu hoch, die niedrige Dosis bringt`s auch oder besser, leider nicht im Rahmen einer regulären 1st Line Studie, sondern "rustikal" im wilden Patientenpool (naiv, 2nd, 3rd, 4th) mit Dosisvariation. Reicht nicht für eine offizielle Richtlinienänderung oder offizielle 2nd Line Zulassung.
- Drittlinie CML sauber untermauert, die Basis für die Wirtschaftlichkeitsschätzung von Ariad bis 2018.
- Beleg der Eignung für ALL in Kombitherapie (Proof of Concept erfolgreich) mit Studie belegt.
Zulassungsstudie dafür 1st Line nötig? Beide Mittel sind ja schon am Markt, nur noch nicht in der Kombination für die Anwendung. Denke, ein Arzt darf verordnen um Leben zur retten in 2nd oder 3rd line, für die Aufnahme in die regulären Therapiekonzepte braucht es eine neue, erfolgreiche Studie).
- Gleichwertigkeit oder ggf. Verbesserung gegen Stammzellentherapie bei einige Krankheitstypen und Genmutation bezüglich Überlebenszeit belegt.
D.H. Option einer Pille statt OP, ist für diesen Patientenpool also eine Verfügbarkeitsalternative, wenn es sich für Ärzte, Klinik und Kassen noch rechnet. => Marktausweitung 3rd Line.
- Weitere Anwendung präklinisch belegt.
Fazit:
- Kletterhaken eingeschlagen, Basis für 3dline belegt, Nachweis für Berechtigung 2nd-linestudie mit niedriger Dosierung gefestigt.
- Risikomanagement Nebenwirkungen erweitert um Diagnose und Therapie.
- Potential von Ponatinib für weitere Anwendungen belegt bzw. aufgezeigt.
- Absturz mit Pona unwahrscheinlich, Ausbau des Umsatzes mühsam aber sehr wahrscheinlich.
- Revolutionärer Durchbruch mit folgendem Kurssprung leider Fehlanzeige, was auch nicht zu erwarten war.
Also: Beleg der Werthaltigkeit der Firma mit Ponatinib mit langfristiger Musik nach oben.
- Nacharbeit der gescheiterten 1st Line Patienten mit anderen Präparaten, sie leben noch in großer Menge.
- Risikountersuchungen, Ergebnis: Bei den Nebenwirkungen zeigen alle Schwächen und die Ursachenforschung zeigt neue Erkenntnisse
- Dosis war zu hoch, die niedrige Dosis bringt`s auch oder besser, leider nicht im Rahmen einer regulären 1st Line Studie, sondern "rustikal" im wilden Patientenpool (naiv, 2nd, 3rd, 4th) mit Dosisvariation. Reicht nicht für eine offizielle Richtlinienänderung oder offizielle 2nd Line Zulassung.
- Drittlinie CML sauber untermauert, die Basis für die Wirtschaftlichkeitsschätzung von Ariad bis 2018.
- Beleg der Eignung für ALL in Kombitherapie (Proof of Concept erfolgreich) mit Studie belegt.
Zulassungsstudie dafür 1st Line nötig? Beide Mittel sind ja schon am Markt, nur noch nicht in der Kombination für die Anwendung. Denke, ein Arzt darf verordnen um Leben zur retten in 2nd oder 3rd line, für die Aufnahme in die regulären Therapiekonzepte braucht es eine neue, erfolgreiche Studie).
- Gleichwertigkeit oder ggf. Verbesserung gegen Stammzellentherapie bei einige Krankheitstypen und Genmutation bezüglich Überlebenszeit belegt.
D.H. Option einer Pille statt OP, ist für diesen Patientenpool also eine Verfügbarkeitsalternative, wenn es sich für Ärzte, Klinik und Kassen noch rechnet. => Marktausweitung 3rd Line.
- Weitere Anwendung präklinisch belegt.
Fazit:
- Kletterhaken eingeschlagen, Basis für 3dline belegt, Nachweis für Berechtigung 2nd-linestudie mit niedriger Dosierung gefestigt.
- Risikomanagement Nebenwirkungen erweitert um Diagnose und Therapie.
- Potential von Ponatinib für weitere Anwendungen belegt bzw. aufgezeigt.
- Absturz mit Pona unwahrscheinlich, Ausbau des Umsatzes mühsam aber sehr wahrscheinlich.
- Revolutionärer Durchbruch mit folgendem Kurssprung leider Fehlanzeige, was auch nicht zu erwarten war.
Also: Beleg der Werthaltigkeit der Firma mit Ponatinib mit langfristiger Musik nach oben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.016.515 von marty44 am 05.11.15 18:14:15
Das ist der einzige Beitrag der mir noch gar nichts sagt. Beim Überfliegen des Beitrags
wurd mir aber schon warm ums Herz.
Für DLBCL gibt es etwa 100000 Neuerkrankungen pro Jahr (Quelle: Wikipedia).
A broad cell-based screen identified a small subset of cell lines (18/246; 7%) whose growth was potently inhibited by ponatinib
Das beruht auf der Inhibition gleich mehrerer Faktoren durch Pona. Das Weitere im Beitrag
wird dann doch sehr kompliziert. Pona scheint bei 5/9 Zelllinien des GCB Typus vergleichweise
gut zu wirken. Das ist aber auch der Typus der an sich gut therapierbar ist.
Ich denke da müsste einer der wirklich vom Fach ist mal drüber schauen.
7% von 100000 wären schon weit mehr als es bisher CML Patienten gibt. Aber vermutlich
würde wieder nur ein kleiner Subtyp davon in Frage kommen. Ich werde die Tage mal
versuchen mich da einzulesen. Falls ich daraus schlau werde, werde ich was dazu schreiben.
Zitat von marty44: 4000 Potent Preclinical Activity of Ponatinib in Germinal Center B-Cell-like Diffuse Large B-Cell Lymphoma (GCB-DLBCL) Models
https://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper83589.html[tag]link to abstract[/tag]
Conclusion
Ponatinib has promising in vitro and in vivo activity against a substantial subset of GCB-DLBCL models tested, with potency similar to that observed in BCR-ABL models.
These results provide support for evaluating ponatinib in GCB-DLBCL pts who have failed prior therapy. Studies to further characterize the molecular basis for the activity of ponatinib in NHL are ongoing.
Basis für Studien an diesen zwei Lympherkrankungen (kenn ich nix von.
Das ist der einzige Beitrag der mir noch gar nichts sagt. Beim Überfliegen des Beitrags
wurd mir aber schon warm ums Herz.
Für DLBCL gibt es etwa 100000 Neuerkrankungen pro Jahr (Quelle: Wikipedia).
A broad cell-based screen identified a small subset of cell lines (18/246; 7%) whose growth was potently inhibited by ponatinib
Das beruht auf der Inhibition gleich mehrerer Faktoren durch Pona. Das Weitere im Beitrag
wird dann doch sehr kompliziert. Pona scheint bei 5/9 Zelllinien des GCB Typus vergleichweise
gut zu wirken. Das ist aber auch der Typus der an sich gut therapierbar ist.
Ich denke da müsste einer der wirklich vom Fach ist mal drüber schauen.
7% von 100000 wären schon weit mehr als es bisher CML Patienten gibt. Aber vermutlich
würde wieder nur ein kleiner Subtyp davon in Frage kommen. Ich werde die Tage mal
versuchen mich da einzulesen. Falls ich daraus schlau werde, werde ich was dazu schreiben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.019.677 von trubar am 06.11.15 07:39:38Ein Gesamtverkauf ist der Traum, bloß beim wem passt das komplett ins Portfolio von der Produktlinie?
Gleevec läuft aus und die Generika gewinnen 1st Line.
Nilo hat das Potenzial dagegen zu halten, da sind sicher Abstracts bei der ASH, die das belegen. Das Vertrauen bei den Ärzten zum Produkt ist da.
Die Wirkung von Pona ist da die Zukunftsmusik, die die Generika von Imatinib und Nilotinib im Original kanibalisiert.
Briga hat das Zeug zur 1stLine für den ALk+ Lungenkrebs.
788 ist in Sachen Indikation und dem in den Sternen stehenden Studienerfolg Wunschtraum, belegt über den Erfolg der F+E Mannschaft mit Pona und Briga.
Wahrscheinlich wäre eine Gesamthapps eines Großen mit nachfolgenden Teilverkäufen von Patenten und und Indikationslinien an Firmen, bei denen das besser ins Portfolio passt.
Also Marktpotenzial berechnen, darstellen, Käufer finden und weg damit.
Der CEO - Widerstand ist gebrochen, mit der ASM hat das Management den goldenen Fallschirm bekommen, damit ist die Hürde weg.
Nun an neue Firma binden und Mannschaft und Know How da einbinden.
denn man Tau.
Gleevec läuft aus und die Generika gewinnen 1st Line.
Nilo hat das Potenzial dagegen zu halten, da sind sicher Abstracts bei der ASH, die das belegen. Das Vertrauen bei den Ärzten zum Produkt ist da.
Die Wirkung von Pona ist da die Zukunftsmusik, die die Generika von Imatinib und Nilotinib im Original kanibalisiert.
Briga hat das Zeug zur 1stLine für den ALk+ Lungenkrebs.
788 ist in Sachen Indikation und dem in den Sternen stehenden Studienerfolg Wunschtraum, belegt über den Erfolg der F+E Mannschaft mit Pona und Briga.
Wahrscheinlich wäre eine Gesamthapps eines Großen mit nachfolgenden Teilverkäufen von Patenten und und Indikationslinien an Firmen, bei denen das besser ins Portfolio passt.
Also Marktpotenzial berechnen, darstellen, Käufer finden und weg damit.
Der CEO - Widerstand ist gebrochen, mit der ASM hat das Management den goldenen Fallschirm bekommen, damit ist die Hürde weg.
Nun an neue Firma binden und Mannschaft und Know How da einbinden.
denn man Tau.
ASH Nachricht von ARIAD:
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…
http://www.cancer.gov/types/lymphoma/hp/adult-nhl-treatment-…
http://www.cancer.net/cancer-types/lymphoma-non-hodgkin/subt…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.cancer.net/cancer-types/lymphoma-non-hodgkin/subt…
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…
http://www.cancer.gov/types/lymphoma/hp/adult-nhl-treatment-…
http://www.cancer.net/cancer-types/lymphoma-non-hodgkin/subt…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.cancer.net/cancer-types/lymphoma-non-hodgkin/subt…
Beitrag auf Inspire vom 05.11.2015
Brigatinib hat einen guten Ruf, nur wenige Leute sind bislang in den Genuss der Versuche gekommen.
Alectinib ist dabei über die Verfügbarkeit und somit die Erfahrung bei den Patienten Briga den Rang abzulaufen. Da muss dann ARIAD wieder ganz gut hinterherlaufen.
Das 1stline Trial fehlt ja auch noch, da bislang das Produkt hauptsächlich bei Leuten mit Gehirnmetastase eingesetzt wurde, so dass der Patientenpool 1st Line bislang knapp ist.
Mein mich zu Erinnern, dass die aber nahezu zu 100% Erfolge aufzuweisen hatte.
Ist aber auch alles eine Sache der Verbreitung, des Bekanntheitsgrades etc., wenn man was verkaufen will.
Die Chance zu Briga im November was darzustellen, ist ja, wie schon weiter unten dargestellt, offensichtlich gezielt unterlassen worden. Das wird seine Gründe haben. Hoffentlich die Buyout-Gründe, auf die wir alle hoffen.
Brigatinib hat einen guten Ruf, nur wenige Leute sind bislang in den Genuss der Versuche gekommen.
Alectinib ist dabei über die Verfügbarkeit und somit die Erfahrung bei den Patienten Briga den Rang abzulaufen. Da muss dann ARIAD wieder ganz gut hinterherlaufen.
Das 1stline Trial fehlt ja auch noch, da bislang das Produkt hauptsächlich bei Leuten mit Gehirnmetastase eingesetzt wurde, so dass der Patientenpool 1st Line bislang knapp ist.
Mein mich zu Erinnern, dass die aber nahezu zu 100% Erfolge aufzuweisen hatte.
Ist aber auch alles eine Sache der Verbreitung, des Bekanntheitsgrades etc., wenn man was verkaufen will.
Die Chance zu Briga im November was darzustellen, ist ja, wie schon weiter unten dargestellt, offensichtlich gezielt unterlassen worden. Das wird seine Gründe haben. Hoffentlich die Buyout-Gründe, auf die wir alle hoffen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.031.437 von marty44 am 07.11.15 16:49:26
erstmal vielen Dank für die vielen, vielen Infos und Einschätzugen hier! :-)
Ein Punkt, der mich schon seit längerem stutzig macht ist das Thema neuer CEO.
Ich glaube nicht, dass es so lange dauern würde, einen neuen CEO zu präsentieren, wenn man das ernsthaft vor hätte. Wahrscheinlich würde man auch nicht so lange bevor man einen Kandidaten hat, diese Ankündigung machen. Sehe, das als Zeichen, das eine Veränderung (welcher Art auch immer) ansteht.
Oder wie seht ihr das?
Hat jemand Erfahrungswerte, was solche Wechsel betrifft?
Schöne Woche an alle! :-)
Adam
neuer CEO
Hallo zusammen,erstmal vielen Dank für die vielen, vielen Infos und Einschätzugen hier! :-)
Ein Punkt, der mich schon seit längerem stutzig macht ist das Thema neuer CEO.
Ich glaube nicht, dass es so lange dauern würde, einen neuen CEO zu präsentieren, wenn man das ernsthaft vor hätte. Wahrscheinlich würde man auch nicht so lange bevor man einen Kandidaten hat, diese Ankündigung machen. Sehe, das als Zeichen, das eine Veränderung (welcher Art auch immer) ansteht.
Oder wie seht ihr das?
Hat jemand Erfahrungswerte, was solche Wechsel betrifft?
Schöne Woche an alle! :-)
Adam
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.038.160 von AdamSmith201 am 09.11.15 08:42:40Deutet einiges auf den BO hin.
Wäre es denn überhaupt rechtlich zulässig
den Namen eines bereits feststehenden CEO
zurückzuhalten? (Bzgl. AD-HOC-Pflicht)
Gruß
Paluru
Wäre es denn überhaupt rechtlich zulässig
den Namen eines bereits feststehenden CEO
zurückzuhalten? (Bzgl. AD-HOC-Pflicht)
Gruß
Paluru
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.042.225 von marty44 am 09.11.15 15:16:46
Ist dat nich nur Ponatinib-Synthese und wieso nun am 6.11.2015 diese Nachricht?
https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO20…
SYNTHETIC METHODS FOR PREPARING
3-(IMIDAZO[1 ,2-B]PYRIDAZIN-3-YLETHYNYL)-4-METHYL-N-{4-[(4-METHYLPIPERAZIN- 1 -YL)METHYL]-3-(TRIFLUOROMETHYL)PHENYL}BENZAMIDE MONO
HYDROCHLORIDE, OTHER SALT FORMS OF THIS COMPOUND AND INTERMEDIATES
Das alte war das Synthesepatent.
Das neue vielleicht eine weiter Anwendung? oder eine verbesserte Synthese.
Komme leider ohne Signieren nicht an den Text des Patentes heran.
Zitat von marty44: Patent?
http://globalipnews.com/?q=ariad#
Ist dat nich nur Ponatinib-Synthese und wieso nun am 6.11.2015 diese Nachricht?
https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO20…
SYNTHETIC METHODS FOR PREPARING
3-(IMIDAZO[1 ,2-B]PYRIDAZIN-3-YLETHYNYL)-4-METHYL-N-{4-[(4-METHYLPIPERAZIN- 1 -YL)METHYL]-3-(TRIFLUOROMETHYL)PHENYL}BENZAMIDE MONO
HYDROCHLORIDE, OTHER SALT FORMS OF THIS COMPOUND AND INTERMEDIATES
Das alte war das Synthesepatent.
Das neue vielleicht eine weiter Anwendung? oder eine verbesserte Synthese.
Komme leider ohne Signieren nicht an den Text des Patentes heran.
Also, vom Molekül her geht es eindeutig über Pona oder seine Derivate.
Da gab es ja schon viele, verschiedene Patente, zur Synthese, seiner Derivate:
https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO20…
und seiner Anwendungen.
Warten wir es mal ab. Oder die Herren aus dem Erfinderteam haben jetzt noch schnell was patentiert, was dann ggf. nicht mehr mit Ariad läuft, sonder eher bei den Erfindern zu Buche schlägt?
Alles Spekulationen ohne den Text des Patentes.
Da gab es ja schon viele, verschiedene Patente, zur Synthese, seiner Derivate:
https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO20…
und seiner Anwendungen.
Warten wir es mal ab. Oder die Herren aus dem Erfinderteam haben jetzt noch schnell was patentiert, was dann ggf. nicht mehr mit Ariad läuft, sonder eher bei den Erfindern zu Buche schlägt?
Alles Spekulationen ohne den Text des Patentes.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.042.525 von marty44 am 09.11.15 15:39:29und daher nicht zu 788.
Schade auch.
Schade auch.
Patenttext zu den Polymorphen Formen von Ponatinib
Darstellung und Beschreibung der verschiedenen, Polymorphen Formen von Ponatinib.http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=H…
SUMMARY
[0012] It has now been discovered that both ponatinib and ponatinib hydrochloride can exist in certain crystalline and other polymorphic forms, certain of which are suitable for pharmaceutical formulation development.
[0013] In one aspect, the present disclosure is directed to polymorphs of ponatinib. The polymorphs of ponatinib are herein designated as Form A, Form B, Form C, Form D, Form E, Form F, Form G, Form H, Form I, Form J, and Form K.
[0014] In another aspect, the present disclosure is directed to pharmaceutical compositions comprising a therapeutically effective amount of a polymorph of ponatinib disclosed herein and at least one pharmaceutically acceptable carrier, vehicle or excipient.
[0015] In another aspect, the present disclosure is directed to substantially pure crystalline forms of ponatinib hydrochloride. The substantially pure crystalline forms of ponatinib hydrochloride are herein designated as Form A, Form B, Form C, Form D, Form E, Form F, Form G, Form H, Form I, Form J, and Form K.
[0016] In another aspect, the present disclosure is directed to pharmaceutical compositions comprising a therapeutically effective amount of a substantially pure crystalline form of ponatinib hydrochloride disclosed herein and at least one pharmaceutically acceptable carrier, vehicle or excipient.
[0017] In another aspect, the present disclosure provides a process for preparing a substantially pure crystalline form of ponatinib hydrochloride by contacting ponatinib with hydrochloric acid.
[0018] In another aspect, the present disclosure is directed to a method of treating a disorder or condition in a human that responds to the inhibition of a protein kinase by administering to the human a therapeutically effective amount of a polymorph of ponatinib disclosed herein. In certain embodiments, the disorder or condition is chronic myeloid leukemia (CML).
[0019] In another aspect, the present disclosure is directed to a method of treating a disorder or condition in a human that responds to the inhibition of a protein kinase by administering to the human a therapeutically effective amount of a substantially pure crystalline form of ponatinib hydrochloride disclosed herein. In certain embodiments, the disorder or condition is chronic myeloid leukemia (CML) or Philadelphia chromosome-positive acute lymphoblastic leukemia (Ph+ALL) when the protein kinase is Bcr-Abl or a mutant form thereof.
Man muss den Wirkstoff ja irgendwie in den Körper an die richtig Stelle bringen.
Kristallform, Salzart (z.B. Salzsäuresalz), Kristallgröße etc. sind da sicher nicht unwichtig bei dem Auflöseverhalten hinsichtlich Verträglichkeit und Applikation.
Läuft dann auch auf das Stichwort "Galenik" hinaus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Galenik
BR hat wieder einen Abgang...
https://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper81180.html
https://twitter.com/AndyBiotech/status/662281341657096192
Novartis Newcomer ABL001 scheint alleine oder in Kombination mit Nilotinib auch gegen die T315I Mutation wie Ponatinib zu wirken.
Nu ist Pona schon zugelassen und das Mittel nicht.
Aber gut ist anders.
https://ash.confex.com/ash/2015/webprogram/Paper81180.html
https://twitter.com/AndyBiotech/status/662281341657096192
Novartis Newcomer ABL001 scheint alleine oder in Kombination mit Nilotinib auch gegen die T315I Mutation wie Ponatinib zu wirken.
Nu ist Pona schon zugelassen und das Mittel nicht.
Aber gut ist anders.
Jaybe hat was neues zu Pona ausgegraben:
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30310755
Article in 'Oncogene' hints at pona activity in FGFR1 squamous cell lung cancer...
PDGFRa inhibition may be key: Pona IC50 for PDGFRa is 1.1nM, more potent than FGFR1 (2.2nM)
From the supplementary info:
"Supplementary Table 3. Most of ponatinib sensitive cells are resistant to PD-173074 and NVP-BGJ398."
'Co-active receptor tyrosine kinases mitigate the effect of FGFR inhibitors in FGFR1-amplified lung cancers with low FGFR1 protein expression'
nature.com
Stay tuned for this Dr. Camidge video coming next week:
Clinical Trial Spotlight: Identifying Lung Cancer Patients Who Respond to Ponatinib
cancergrace.org
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30310755
Article in 'Oncogene' hints at pona activity in FGFR1 squamous cell lung cancer...
PDGFRa inhibition may be key: Pona IC50 for PDGFRa is 1.1nM, more potent than FGFR1 (2.2nM)
From the supplementary info:
"Supplementary Table 3. Most of ponatinib sensitive cells are resistant to PD-173074 and NVP-BGJ398."
'Co-active receptor tyrosine kinases mitigate the effect of FGFR inhibitors in FGFR1-amplified lung cancers with low FGFR1 protein expression'
nature.com
Stay tuned for this Dr. Camidge video coming next week:
Clinical Trial Spotlight: Identifying Lung Cancer Patients Who Respond to Ponatinib
cancergrace.org
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.049.683 von trubar am 10.11.15 10:37:15http://www.siliconinvestor.com/readreplies.aspx?subjectid=82…
Der Wettbewerb soll ja auch an diesem neuen Kuchen knabbern.
Ob da für Ponatinib und Ariad was dabei von abfällt, das werden wir sehen.
Der Wettbewerb soll ja auch an diesem neuen Kuchen knabbern.
Ob da für Ponatinib und Ariad was dabei von abfällt, das werden wir sehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.049.683 von trubar am 10.11.15 10:37:15Hmm... bei 6,88 USD sind die Americanbulls gestern wieder auf Verkaufen gegangen.
Mal schauen, ob sie sich mal wieder geirrt haben.
https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker…
Mal schauen, ob sie sich mal wieder geirrt haben.
https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker…
Für nächste Woche gibt es wieder Putoptionen bei 6,50 $. Mal schauen, wohin der Kurs läuft. Bei 6,66 $ ist er in der letzten Zeit wohl immer abgeprallt.
Ist echt eine saure Gurkenzeit
Ist echt eine saure Gurkenzeit
Kommentar zum Tage.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Kommentar zur Lage...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.065.730 von marty44 am 11.11.15 19:20:52Trifft ziemlich genau die Lage in der wir uns befinden! Ausser, dass mir die Bereicherungskultur nicht gefaellt.
Hoffen wir auf das Beste.
Hoffen wir auf das Beste.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.061.659 von nell57 am 11.11.15 12:53:07Sicherlich wird sich der Shortanteil heute erhöht haben. Na ja, dann werden sie wohl morgen wieder decken.
Wie einfach dieses Spiel sich darstellt, wenn das nötige Kapital dahinter steht.
Wie einfach dieses Spiel sich darstellt, wenn das nötige Kapital dahinter steht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.066.789 von nell57 am 11.11.15 21:33:49Es ist halt ein hin und her. Fed gibt sein Beitrag hinzu.Also der nächste starke Anstieg wird kommen.Und der läuft min.wieder an die 10 Doller.Gut möglich das es sogar diesmal weit drüber gehen wird.Also Ariad hat das potenzial auch nur durch den kleinsten funken sich schnell mal zu verdoppeln.Und da es leider keiner groß weiss wann dies wieder mal soweit ist,muss man halt müsse still halten.Es kann gut aus sein das dies Jahr nochmal die Rakete startet.Aber Länger als 3-4 Monate war es nie still um Ariad das nur mal als tipp.
Suche zu Patenten z.B.: Ponatinib / ggf. AP788
Erläuterungen von Jaybe bei SI:http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30310676
Darstellung der Unterschiede in der Salz-Form und Kristallform von Substanzen/Wirkstoffen und deren Patentfähigkeit
http://www.icdd.com/ppxrd/09/presentations/2010-ppxrd-Lindem…
Will heißen, Stabilität und Wirkung der Wirkstoffe hängen auch davon ab, in welchem Salz und welcher Kristallstruktur sie hergestellt, gelagert und verabreicht werden.
Patentsuche bei WIPO:
https://patentscope.wipo.int/search/en/search.jsf
http://www.genengnews.com/insight-and-intelligence/uneasy-li…
...
...
HB ist nicht alleine in der Schusslinie.
Gute Wissenschaft alleine reicht nicht, um eine Firma in die grünen Zahlen zu bringen.
Erfahrung zur Vermeidung grober Fehler hilft dabei. In kleinen Firmen fehlt da die Tradition zum know how.
...
...
HB ist nicht alleine in der Schusslinie.
Gute Wissenschaft alleine reicht nicht, um eine Firma in die grünen Zahlen zu bringen.
Erfahrung zur Vermeidung grober Fehler hilft dabei. In kleinen Firmen fehlt da die Tradition zum know how.
In einer Welt der Ungewissheit
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158502-neustebei…
gibt es einen festen Anker:
Die Ariad-Gemeinde sagt danke!
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158502-neustebei…
gibt es einen festen Anker:
Die Ariad-Gemeinde sagt danke!
Kommentar zum Tage:
Treuer Ariad-Fan.
Treuer Ariad-Fan.
Dieses Szenario hier sollte mal langsam ein Ende nehmen.
Support bei 6,52 $ erreicht. Mal sehen, wie weit runter sie das Ding noch ziehen.
Den Humor hab ich schon lange verloren., leider.
Support bei 6,52 $ erreicht. Mal sehen, wie weit runter sie das Ding noch ziehen.
Den Humor hab ich schon lange verloren., leider.
http://articledunia.com/amid-a-number-of-idc-examined-idc13-…
Neue Combitherapie mit Ponatinib?
Neue Combitherapie mit Ponatinib?
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.077.130 von nell57 am 12.11.15 22:11:50Die Märkte haben nun ihre Wendemanöver vollzogen
und Ariad ist an einer unteren Trendlinie nun auch durch.
Das sieht jetzt leider danach aus,
dass die 6 USD wieder anvisiert werden.
Gruß
Paluru
und Ariad ist an einer unteren Trendlinie nun auch durch.
Das sieht jetzt leider danach aus,
dass die 6 USD wieder anvisiert werden.
Gruß
Paluru
Bei Inspire ist mal gerade nach der Alectinib Saison die ARIAD / Brigatinib Saison angebrochen:
https://www.inspire.com/groups/american-lung-association-lun…
(freies Lesen und Schreiben nach Anmeldung)
Aufgefallen da ist, das einer kein Brigatinib bekam, weil die Alta Studie zu ist.
Angst, dass die Firma zu klein für eine Compassionate Programm wäre, bzw. das zukünftige Label eng ausfallen würde nach Zulassung (Kein ROS1, kein Frontline etc.)
Da haben dann einige gegen gehalten.
- gepl. Fronlinetrial, Börsenwert etc.
https://www.inspire.com/groups/american-lung-association-lun…
(freies Lesen und Schreiben nach Anmeldung)
Aufgefallen da ist, das einer kein Brigatinib bekam, weil die Alta Studie zu ist.
Angst, dass die Firma zu klein für eine Compassionate Programm wäre, bzw. das zukünftige Label eng ausfallen würde nach Zulassung (Kein ROS1, kein Frontline etc.)
Da haben dann einige gegen gehalten.
- gepl. Fronlinetrial, Börsenwert etc.
Fakt ist, auch die Luft für Brigatinib wird dünner.
Brigatinib hat im Forum einen guten Ruf, jedoch wohl wenig Nutzer, bedingt durch die eine Studie.
Ein Zulassungsfiling und eine First Line Studie gegen Crizotinib tut Not.
Aber derzeit verschleißt sich Ariad vermutlich mit den Buyout-Verhandlungen, statt Ankündigungen zu Studien zu machen und neue Patienten an den Brigatinib Bezug zu bekommen.
Dieser Inhibitior
http://www.xcovery.com/our-science/alk-inhibitor/
ist bei Inspire auch in der Diskussion mit gutem Leumund.
Alectinib wird wohl auch noch über ein Compassionate Programm gesponsert.
Wenn da Ariad nicht bald ordentlich Gas gibt, dann hat sich der Markt schon mit neuen Criz-Nachfolgern gefüllt.
Von Wirkung/Nebenwirkungsprofil hat Briga gute 1stLine Eigenschaften, nur machen muss man es.
Brigatinib hat im Forum einen guten Ruf, jedoch wohl wenig Nutzer, bedingt durch die eine Studie.
Ein Zulassungsfiling und eine First Line Studie gegen Crizotinib tut Not.
Aber derzeit verschleißt sich Ariad vermutlich mit den Buyout-Verhandlungen, statt Ankündigungen zu Studien zu machen und neue Patienten an den Brigatinib Bezug zu bekommen.
Dieser Inhibitior
http://www.xcovery.com/our-science/alk-inhibitor/
ist bei Inspire auch in der Diskussion mit gutem Leumund.
Alectinib wird wohl auch noch über ein Compassionate Programm gesponsert.
Wenn da Ariad nicht bald ordentlich Gas gibt, dann hat sich der Markt schon mit neuen Criz-Nachfolgern gefüllt.
Von Wirkung/Nebenwirkungsprofil hat Briga gute 1stLine Eigenschaften, nur machen muss man es.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.024.546 von marty44 am 06.11.15 15:22:37
So Bildchen wieder oben im Thread. Shortrate mal wieder runter. Hope for the best.
So Bildchen wieder oben im Thread. Shortrate mal wieder runter. Hope for the best.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Vielleicht etwas optimistisch
Denke, heute gibt es erst mal saure Gurken und einige Glückliche mit losem Geld, die kaufen können.
Vielleicht etwas optimistisch
Denke, heute gibt es erst mal saure Gurken und einige Glückliche mit losem Geld, die kaufen können.
250 K zum Start, da ist Pommern noch nicht verloren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.082.611 von marty44 am 13.11.15 15:10:43Das Bollinger Band ist auf Deinem Chartbild ganz schön zusammen-
gezogen und der RSI überverkauft.
Eigentlich ein Grund (nach)zukaufen.
Wenn nicht die Märkte schon an ihren unteren "Zielmarken" wären...
Gruß
Paluru
gezogen und der RSI überverkauft.
Eigentlich ein Grund (nach)zukaufen.
Wenn nicht die Märkte schon an ihren unteren "Zielmarken" wären...
Gruß
Paluru
Leg los, so 250 k Häppchen. Der Kurs ist gerade auf die 6.66 gestiegen.
Otsuka ist heute auch rauf. Kommen vielleicht nachbörslich News über Ponafiling in Japan?
Hat Otsuka doch für dieses Quartal angekündigt auf der to-do-Liste.
Hat Otsuka doch für dieses Quartal angekündigt auf der to-do-Liste.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.084.756 von marty44 am 13.11.15 18:38:25Dies waere in der Tat sehr schoen, schliesslich warten wir darauf seit Monaten und den entsprechenden Aktivitaeten der entsprechenden BoD Mitgliedes, die bislang sich nur in Schweigen huellt.
Und jetzt wieder mit dem Nasdaq runter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.085.899 von marty44 am 13.11.15 21:00:14Ariad ist genau am Widerstand bei 6,75USD (letztmalige Tief vom Di sowie Fr) abgeprallt.
Orientierung ist dann leider doch eher nach unten.
Schönes WE
Paluru
Orientierung ist dann leider doch eher nach unten.
Schönes WE
Paluru
Von heute bei Inspire:
https://www.inspire.com/groups/american-lung-association-lun…
Der Markt wartet. Die Patienten rätseln über die Verfügbarkeit von Briatinib oder 788 und dessen Ziel.
Alectinib räumt derzeit ab.
Das Schweigen von Ariad dazu kann ich nur mit Buyout oder Partnering-Verhandlungen plausibel spekulieren. Bis zur Exit Meldung von HB haben sie permanent Reklame für ihre Produkte gemacht durch Berichte. Seit der ASM ist weitgehend Funkstille.
Das kann nur heißen, sie haben komplett aufgegeben oder dürfen nix sagen wegen Geheimhaltung.
Ich wette halt auf die 2. Lösung.
Schönes WE, wenn noch einer da ist und liest.
Der Markt wartet. Die Patienten rätseln über die Verfügbarkeit von Briatinib oder 788 und dessen Ziel.
Alectinib räumt derzeit ab.
Das Schweigen von Ariad dazu kann ich nur mit Buyout oder Partnering-Verhandlungen plausibel spekulieren. Bis zur Exit Meldung von HB haben sie permanent Reklame für ihre Produkte gemacht durch Berichte. Seit der ASM ist weitgehend Funkstille.
Das kann nur heißen, sie haben komplett aufgegeben oder dürfen nix sagen wegen Geheimhaltung.
Ich wette halt auf die 2. Lösung.
Schönes WE, wenn noch einer da ist und liest.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.384 von marty44 am 15.11.15 12:57:01
Danke Marty!
Lesen immer, bleiben auch (nach wie vor volle Posi). Aber aufs Schreiben nach dem letzten BO Gerücht nicht mehr so viel lust...
Ich glaube auch weiterhin an den BO. Warum sonst hätten sie beim letzten mal nicht verkaufen sollen und warum sonst steigen größere ein oder beantragen mehr Shares. Aber wer weiß schon was passiert...
Ich denke zumindest, der Plan war es, in diesem Jahr etwas umzusetzen. Sonst wäre HB's Abschied nicht mit der Bedingung "bis zum Jahresende, oder falls früher ein neuer CEO gefunden wird". Diesen zu finden dauert - wie hier mehrfach geschrieben - nicht so lang. Muss also einen Grund haben. Hoffen wir nur, einen für uns positiven.
Bis dahin.
LG
Mic
Zitat von marty44: https://www.inspire.com/groups/american-lung-association-lun…
Der Markt wartet. Die Patienten rätseln über die Verfügbarkeit von Briatinib oder 788 und dessen Ziel.
Alectinib räumt derzeit ab.
Das Schweigen von Ariad dazu kann ich nur mit Buyout oder Partnering-Verhandlungen plausibel spekulieren. Bis zur Exit Meldung von HB haben sie permanent Reklame für ihre Produkte gemacht durch Berichte. Seit der ASM ist weitgehend Funkstille.
Das kann nur heißen, sie haben komplett aufgegeben oder dürfen nix sagen wegen Geheimhaltung.
Ich wette halt auf die 2. Lösung.
Schönes WE, wenn noch einer da ist und liest.
Danke Marty!
Lesen immer, bleiben auch (nach wie vor volle Posi). Aber aufs Schreiben nach dem letzten BO Gerücht nicht mehr so viel lust...
Ich glaube auch weiterhin an den BO. Warum sonst hätten sie beim letzten mal nicht verkaufen sollen und warum sonst steigen größere ein oder beantragen mehr Shares. Aber wer weiß schon was passiert...
Ich denke zumindest, der Plan war es, in diesem Jahr etwas umzusetzen. Sonst wäre HB's Abschied nicht mit der Bedingung "bis zum Jahresende, oder falls früher ein neuer CEO gefunden wird". Diesen zu finden dauert - wie hier mehrfach geschrieben - nicht so lang. Muss also einen Grund haben. Hoffen wir nur, einen für uns positiven.
Bis dahin.
LG
Mic
Werden heute nicht die Zahlen der institutionellen Anleger angezeigt?
Das wäre doch eine sehr interessante Information. Bin gespannt!
Ansonsten vielen Dank weiterhin an Marty.
Das wäre doch eine sehr interessante Information. Bin gespannt!
Ansonsten vielen Dank weiterhin an Marty.
A. Denners Portfolio hat sich auch etwas verändert.
Ariad hat er aber in voller Höhe im Depot.
https://hedgemind.com/hedge-fund-portfolios/Alex-Denner
Ariad hat er aber in voller Höhe im Depot.
https://hedgemind.com/hedge-fund-portfolios/Alex-Denner
Gesamt-Instie Anteil nun bei 83% war vorher 84%
Vanguard ?
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
sehe ich auch noch nicht den Durchbruch.
Muss man wohl mal einen alten Screenshot raussuchen.
Vanguard ?
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
sehe ich auch noch nicht den Durchbruch.
Muss man wohl mal einen alten Screenshot raussuchen.
Montag bei Ariad
Warum sind die Zahlen der Aktienanteile von CNBC zur Nasdaq so unterschiedlich? Das passt ja vorne und hinten nicht.
Kann mir das bitte jemand erklären? Rätsel schon die ganze Zeit darüber.
Kann mir das bitte jemand erklären? Rätsel schon die ganze Zeit darüber.
Da kommt man nach Hause und welche Aktie versüßt einem so richtig den Feierabend? Na, na, na?
Chemotherapy plus ponatinib may improve Ph+ALL outcomes
http://www.healio.com/hematology-oncology/hematologic-malign…...
The combination of chemotherapy plus ponatinib yielded early sustained remissions among patients with newly diagnosed Philadelphia chromosome-positive acute lymphoblastic leukemia, according to the results of a single-arm, phase 2 study.
...
etc.
Kombinationstherapie gut, Dosis 45mg auf Dauer falsch.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02467270?term=ponatin…
Nach Singapore und Finnland ist nun auch Spanien bei der OPTIC Studie dabei.
Nach Singapore und Finnland ist nun auch Spanien bei der OPTIC Studie dabei.
Was es alles gibt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.082.611 von marty44 am 13.11.15 15:10:43
So Bildchen wieder oben im Thread.
So Bildchen wieder oben im Thread.
http://data.cnbc.com/quotes/AVXL
Steigt und steigt heute, obwohl hier eine Nachprüfung notwendig ist. Die heutige News hat die Rallye ausgelöst. Bisher noch kein Medi auf dem Markt.
Auf w:o wurde sogar gewarnt, in die Aktie zu gehen.
Das versteht doch kein Mensch. Und unsere dümpelt vor sich hin.
Steigt und steigt heute, obwohl hier eine Nachprüfung notwendig ist. Die heutige News hat die Rallye ausgelöst. Bisher noch kein Medi auf dem Markt.
Auf w:o wurde sogar gewarnt, in die Aktie zu gehen.
Das versteht doch kein Mensch. Und unsere dümpelt vor sich hin.
Ich sach mal 6,66 +
schätze, die americanbulls sind wieder heute auf kaufen gegangen.
Einkaufslimit liegt bei Americanbulls bei 6,57 $. Wird wohl dann so sein.
Aber irgendwie kriegen die den Ausstieg, so dass es sich lohnt, auch nicht richtig hin. Börse ist mal nicht so einfach.
Mal schauen, wie hoch unsere Ariad so läuft.
Maxpain liegt zwischen 6,50 - 7,50 $.
Aber irgendwie kriegen die den Ausstieg, so dass es sich lohnt, auch nicht richtig hin. Börse ist mal nicht so einfach.
Mal schauen, wie hoch unsere Ariad so läuft.
Maxpain liegt zwischen 6,50 - 7,50 $.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Info von jaybe.
Das Einlinken per Smartphone kann ich nicht mehr. Warum, null Ahnung. WO hat hier was geändert.
Info von jaybe.
Das Einlinken per Smartphone kann ich nicht mehr. Warum, null Ahnung. WO hat hier was geändert.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
"Brigitte" Es lebe die Autokorrektur. Schätze er hat Brigatinib getippt.
Pfizer Reports Positive Topline Results from Phase 3 Trial Comparing XALKORI® (crizotinib) to Chemotherapy in Previously Untreated East Asian Patients with ALK-Positive Advanced Non-Small Cell Lung Cancer (NSCLC)
http://www.pfizer.com/news/press-release/press-release-detai…
Wenn ich es richtig verstehe, dann hat Crizoninib gute Punkte in der 1st Line gegen eine Chemotherapie gemacht. Also TKI gegen Chemo als Alternative zu der 1st Line Chemo.
"Brigitte" Es lebe die Autokorrektur. Schätze er hat Brigatinib getippt.
Pfizer Reports Positive Topline Results from Phase 3 Trial Comparing XALKORI® (crizotinib) to Chemotherapy in Previously Untreated East Asian Patients with ALK-Positive Advanced Non-Small Cell Lung Cancer (NSCLC)
http://www.pfizer.com/news/press-release/press-release-detai…
Wenn ich es richtig verstehe, dann hat Crizoninib gute Punkte in der 1st Line gegen eine Chemotherapie gemacht. Also TKI gegen Chemo als Alternative zu der 1st Line Chemo.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.124.764 von marty44 am 18.11.15 23:23:12Zukünftig überlasse ich dir das Einstellen.
Keiner kann es besser und vor allem ist deine Analyse die Beste.
Aber ist doch mal eine gute Nachricht!
Wenn sie sich auch pos. auf Ariad bezieht.
Keiner kann es besser und vor allem ist deine Analyse die Beste.
Aber ist doch mal eine gute Nachricht!
Wenn sie sich auch pos. auf Ariad bezieht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.124.881 von nell57 am 18.11.15 23:52:00Danke für den Fund! Mit dem Smartphone bringe ich nix beim Posten auf die Reihe. Geht besser am Rechner.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.131.349 von marty44 am 19.11.15 16:34:35https://patentscope.wipo.int/search/de/detail.jsf?docId=WO20…
https://patentscope.wipo.int/search/de/detail.jsf?docId=WO20…
https://patentscope.wipo.int/search/de/detail.jsf?docId=WO20…
Wow, Heterocyclen-Chemie, serviert von Chinesen aus den USA.
Da sieht man, wer in USA noch arbeiten kann.
https://patentscope.wipo.int/search/de/detail.jsf?docId=WO20…
https://patentscope.wipo.int/search/de/detail.jsf?docId=WO20…
Wow, Heterocyclen-Chemie, serviert von Chinesen aus den USA.
Da sieht man, wer in USA noch arbeiten kann.
(WO2015175632) HETEROARYL COMPOUNDS FOR KINASE INHIBITION
Patent zu AP32788 EGFR Inhibitor?PCT/US2015/030522
https://patentscope.wipo.int/search//en/detailPdf.jsf?ia=US2…
https://patentscope.wipo.int/search/de/detail.jsf?docId=WO20…
Habe das Patent mal überflogen.
Da wird du als Chemiker ganz blass um die Nase bei den Pharmapatenten.
Das Molekül bzw. die Molekülklasse postet man nicht mal eben zusammen.
Mit den ganzen Rundumstrukturabsicherungen kommt dazu noch jede Menge Papierchemie.
Wer das Patent getippt hat und wer es auf Fehler kontrolliert hat und wer es im Patentamt auf Einzigartigkeit geprüft hat, die Jungs sind doch reif für die Klapse oder 3 Asbach Ur Ur Alt.
Syntheseweg ist auch ein Teil des Patents.
Da kommen dann noch ein paar Patent hinterher so in Sachen Anwendung und Einzelsynthesen etc.
Puh.
Wenn man noch bedenkt, dass die einige der beschriebenen Strukturen in Vitro getestet haben, bis dass die sich sicher waren, was sie patentieren wollten Richtung 788. Puh.
Jetzt gilt es das alles Aufzupeppen als Präsentation und eine 1 Klinische Studie anzuleiern. Da sind wir dann in Q1 oder Q2 2016.
Mit allen Risiken, ob das Ding auch in den Studien Erfolg hat.
Die Vorschusslorbeeren von Pona und Briga für das Forschungsteam sind ja schon da.
Ich glaube, bei Ariad sind die heute besoffen, dass das Patent raus ist.
Da wird du als Chemiker ganz blass um die Nase bei den Pharmapatenten.
Das Molekül bzw. die Molekülklasse postet man nicht mal eben zusammen.
Mit den ganzen Rundumstrukturabsicherungen kommt dazu noch jede Menge Papierchemie.
Wer das Patent getippt hat und wer es auf Fehler kontrolliert hat und wer es im Patentamt auf Einzigartigkeit geprüft hat, die Jungs sind doch reif für die Klapse oder 3 Asbach Ur Ur Alt.
Syntheseweg ist auch ein Teil des Patents.
Da kommen dann noch ein paar Patent hinterher so in Sachen Anwendung und Einzelsynthesen etc.
Puh.
Wenn man noch bedenkt, dass die einige der beschriebenen Strukturen in Vitro getestet haben, bis dass die sich sicher waren, was sie patentieren wollten Richtung 788. Puh.
Jetzt gilt es das alles Aufzupeppen als Präsentation und eine 1 Klinische Studie anzuleiern. Da sind wir dann in Q1 oder Q2 2016.
Mit allen Risiken, ob das Ding auch in den Studien Erfolg hat.
Die Vorschusslorbeeren von Pona und Briga für das Forschungsteam sind ja schon da.
Ich glaube, bei Ariad sind die heute besoffen, dass das Patent raus ist.
Na, das ist ja mal eine Aussage, Marty. Für mich sind das böhmische Dörfer.
EGFR und Lungenkrebs
Wo da jetzt die Nische für das Molekül ist?http://mobile.aerzteblatt.de/news/62675.htm
AZD9291 = TAGRISSO (Soll bei T790 Mutation funktionieren)
http://www.streetinsider.com/Corporate+News/AstraZeneca+(AZN…
https://www.youtube.com/watch?v=KVz6NGqLLaM
RR = Response Rates
PFS = Progression free survival (Überleben ohne Krankheitsfortschritt in Monaten)
Analytik der Mutationstypen:
https://www.youtube.com/watch?v=CdATVsXd55c
hieraus:
Puh, alleine ein qualifizierte Analytik macht schon schwindelig.
https://www.youtube.com/watch?v=XJbiuhHVR0c
also den Überblick zu bekommen, welche Formen von Lungenkrebs es gibt, durch welche Gentypen der getrieben wird, und welche Mutationen für welche Resistenzen verantwortlich sind?
Puh.
Ist mir zu hoch. Woher die Tortengraphiken ihre Daten beziehen?
Was da an AP32788 die Nische ist? Wirkt bei allen/ vielen Mutationen?
Ich bin da noch keinen Deut schlauer.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Keine unrealistischen Spekulationen...
Leider keine handelt von 30 USD.
Keine unrealistischen Spekulationen...
Leider keine handelt von 30 USD.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.132.903 von marty44 am 19.11.15 19:09:06Ach ja, das gab es die Tage von Jaybe zum AZD9291 (osimertinib) und nun mit Markennamen Tagrisso:
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30315569
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30315569
Marty, Biomaven gibt die Antwort zu dem, was du auch schon geäußert hast.
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30324997
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30324997
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30324997
Naja, ob das stimmt?
Da vertraue ich mehr auf die Analyse von Jaybe.
Naja, ob das stimmt?
Da vertraue ich mehr auf die Analyse von Jaybe.
Noch ist es nur eine Patent von vielen.
Keiner hat gesagt, dass es sicher zu AP32788 gehört.
Das war nur eine Vermutung von Jaybe.
Kann also sein, dass da noch ein anderes Patent oder eine andere Ankündigung kommt.
Keiner hat gesagt, dass es sicher zu AP32788 gehört.
Das war nur eine Vermutung von Jaybe.
Kann also sein, dass da noch ein anderes Patent oder eine andere Ankündigung kommt.
Eins muss aber mal gesagt werden: Auf Ihub wird, was die Auswertungen von wissenschaftlichen Erkenntnissen angeht, keine Diskussion ausgelöst. Daran sind die nicht interessiert.
Aber vllt. haben die genauso wenig Ahnung wie ich.
Insofern ist die Arbeit von Marty hier Gold wert.
Aber vllt. haben die genauso wenig Ahnung wie ich.
Insofern ist die Arbeit von Marty hier Gold wert.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ist eigentlich am plausibelsten im Lichte der Ereignisse.
Nur ob und wann es klappt, das steht noch in den Sternen.
Wenn es klappt, dann ist die Schätzung von Hedge (weiter unten) schon realistisch.
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
Anteilseigner insgesamt von 83 % auf 77 % runter.
Putnam wohl nochmals zugelegt. Blackrock hat ein wenig reduziert, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Anteilseigner insgesamt von 83 % auf 77 % runter.
Putnam wohl nochmals zugelegt. Blackrock hat ein wenig reduziert, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.450.736 von marty44 am 21.08.15 07:56:28Hab das von Marty ausgebuddelt, Seite 1999:
Und heute:
...[/quote]
Zitat von marty44: Vor der ASM zu heute, Ende August:
Zitat von marty44: ...
Yep.
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
Einige Insties sind wohl aus Ungeduld abgesprungen...
Der 10 Mio Peak muss ja irgend woher kommen.
Und heute:
...[/quote]
als vergleich
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der AdHoc-Pflicht.
Ein neues Patent wurde erteilt, was ja öffentlich ist, aber bisher wurde noch nichts
berichtet seitens Ariad. Muss Ariad sowas kommentieren?
Es gibt ja noch keine Trials geschweige denn Ergebnisse. Also Auswirkungen auf
den Aktienkurs sollten ja eher gering sein. Denke auf einen evtl BO Preis dürften
die Auswirkungen eher von Bedeutung sein.
Grüße
Trubar
Ein neues Patent wurde erteilt, was ja öffentlich ist, aber bisher wurde noch nichts
berichtet seitens Ariad. Muss Ariad sowas kommentieren?
Es gibt ja noch keine Trials geschweige denn Ergebnisse. Also Auswirkungen auf
den Aktienkurs sollten ja eher gering sein. Denke auf einen evtl BO Preis dürften
die Auswirkungen eher von Bedeutung sein.
Grüße
Trubar
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.797.542 von Mic83 am 07.10.15 20:19:27
Das war der letzte Screenshot von Mic vom 07.10.
Ein Tag für eine gute Novemberdepression.
Mutti schafft für Neubürger und Ariad kostet die größeren Insties Nerven. Die kleinen Restanleger sowieso.
Zitat von Mic83:Zitat von tancho: ist es nicht eher so, dass mehr Fonds reduziert haben!
ist natürlich bei der Gemengelage mit 244 large ownern schwierig zu überblicken, aber Putnam hat kräftig zugelegt.
über die letzten Monate ist der Insti-Anteil von ~70 auf knapp über 80 geklettert.
Aber natürlich hast du recht, kurzfristig lag es um 80%, und irgendwer muss Putnam ja die Anteile auch verkauft haben.
Aus dem Bauch nimmt der Anteil derer, die mitbestimmen wollen, aber eher zu.
LG
Mic
Das war der letzte Screenshot von Mic vom 07.10.
Ein Tag für eine gute Novemberdepression.
Mutti schafft für Neubürger und Ariad kostet die größeren Insties Nerven. Die kleinen Restanleger sowieso.
Ich hatte da mal ne Aktie, die wurde komplett kaputt geschrieben. Ende November/Anfang Dezember ist die dann schräg rauf. Wir Zeit, dass das auch hier passiert.
Das mit dem Patent und 788 ist ja noch keine offizielle New, bloß eine Vermutung.
Derzeit ist es harte Arbeit für meine Leber. Will hoffen, dass nicht noch Marzipan Fristfraß dazu kommt.
Q4 Zahlen kommen ja leider erst Jan/Feb 2016.
Wie die CEO Show ausgeht, sollte eigentlich früher kommen.
Naja, rund um die ASH ging der Kurs letzte Jahr ja auch noch mal hoch um dann im Dezember noch mal Achterbahn zu fahren.
Das mit dem Patent und 788 ist ja noch keine offizielle New, bloß eine Vermutung.
Derzeit ist es harte Arbeit für meine Leber. Will hoffen, dass nicht noch Marzipan Fristfraß dazu kommt.
Q4 Zahlen kommen ja leider erst Jan/Feb 2016.
Wie die CEO Show ausgeht, sollte eigentlich früher kommen.
Naja, rund um die ASH ging der Kurs letzte Jahr ja auch noch mal hoch um dann im Dezember noch mal Achterbahn zu fahren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.143.328 von marty44 am 20.11.15 22:59:23Amen.
Ich sag es mal wie die Amis:
The silence speaks out loud-
Ich sag es mal wie die Amis:
The silence speaks out loud-
Hmm.
Das mit Abbvie ist kein blöder Gedankengang.
http://www.abbvie.com/research-innovation/pipeline.html
http://www.bizjournals.com/boston/blog/bioflash/2015/09/drug…
https://www.bostonglobe.com/business/2015/08/31/biotech-merg…
Abbevie, Shire, Baxalta, Ariad
Das mit Abbvie ist kein blöder Gedankengang.
http://www.abbvie.com/research-innovation/pipeline.html
http://www.bizjournals.com/boston/blog/bioflash/2015/09/drug…
https://www.bostonglobe.com/business/2015/08/31/biotech-merg…
Abbevie, Shire, Baxalta, Ariad
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.146.505 von marty44 am 21.11.15 19:03:52Wenn es so kommen sollte, kann ich mir vorstellen, dass Ariad zu billig über den Tisch geht.
Sprich Denner macht sein großes Invest preiswert noch besser und wir kleinen Aktionäre
werden nicht auf unsere Kosten kommen, weil vielleicht nur 10$ geboten werden.
Hoffentlich zahlt einer mehr.
Sprich Denner macht sein großes Invest preiswert noch besser und wir kleinen Aktionäre
werden nicht auf unsere Kosten kommen, weil vielleicht nur 10$ geboten werden.
Hoffentlich zahlt einer mehr.
Chronic myeloid leukemia: Second-line drugs of choice
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ajh.24247/abstrac…Die Italiener sind fleißig und von Pona überzeugt. In dem Artikel wird Pona in einem Atemzug mit den anderen 2ndline TKI´s genannt. Also nix nur 3rdline- auf der die Wirtschaftlichkeitsprognose von Ariad bis 2018 fußt.
http://www.bizjournals.com/boston/
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Hoffen, hoffen, hoffen...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Hoffen, hoffen, hoffen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.154.458 von marty44 am 23.11.15 15:13:27http://www.bizjournals.com/boston/blog/bioflash/2015/11/how-…
Zitat:
Already in recent months we’ve seen Shire Pharmaceuticals (Nasdaq: SHPG) snap up Burlington-based Dyax Corp.(Nasdaq: DYAX) for $5.9 billion, and publicly announce it wants to buy Illinois-based Baxalta, which has a 500-employee R&D center in Kendall Square. Baxalta rebuffed the Shire merger plan, and was rumored to have been trying to in turn buy Cambridge-based Ariad Pharmaceuticals (Nasdaq: ARIA). While that never came to pass, the pattern of companies striving to expand in order to avoid being acquired is clear, and the creation of the world’s largest drugmaker by Pfizer and Allergan would only accelerate the domino effect already in motion.
Zitat:
Already in recent months we’ve seen Shire Pharmaceuticals (Nasdaq: SHPG) snap up Burlington-based Dyax Corp.(Nasdaq: DYAX) for $5.9 billion, and publicly announce it wants to buy Illinois-based Baxalta, which has a 500-employee R&D center in Kendall Square. Baxalta rebuffed the Shire merger plan, and was rumored to have been trying to in turn buy Cambridge-based Ariad Pharmaceuticals (Nasdaq: ARIA). While that never came to pass, the pattern of companies striving to expand in order to avoid being acquired is clear, and the creation of the world’s largest drugmaker by Pfizer and Allergan would only accelerate the domino effect already in motion.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Pfizer-bremst-Obama-aus-articl…
Steuern sparen durch Übernahme.
Wie war das doch noch mal mit dem Firmensitz von Ariad?
War da nicht Delaware und die Caymans mit im Rennen? Und hier in Europa eine Holding in Luxemburg, die auf den Cayman Island ihre Mutter hatte? Ich meine, da wäre so mal was geschrieben worden.
Steuern sparen durch Übernahme.
Wie war das doch noch mal mit dem Firmensitz von Ariad?
War da nicht Delaware und die Caymans mit im Rennen? Und hier in Europa eine Holding in Luxemburg, die auf den Cayman Island ihre Mutter hatte? Ich meine, da wäre so mal was geschrieben worden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.155.727 von marty44 am 23.11.15 17:20:21A. Denner hat mit Abbv %mäßig den größten Anteil mitterweile im Sarissa-Depot.
Wenn hier vllt. der gleiche Deal wie bei Pfizer vonstatten gehen würde, wäre das denn von Vorteil für uns. Bisher ist nichts zu lesen über die Höhe der Bargeldleistung an die Aktionäre von Allergan.
http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Pfizer-bremst-Obama-aus-arti…
Wenn hier vllt. der gleiche Deal wie bei Pfizer vonstatten gehen würde, wäre das denn von Vorteil für uns. Bisher ist nichts zu lesen über die Höhe der Bargeldleistung an die Aktionäre von Allergan.
http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Pfizer-bremst-Obama-aus-arti…
Hmm. Ob wir so was hier auch noch mal erleben?
http://www.google.com/finance?q=kbio&ei=lmtTVtHxCcaEsAHX3L-w…
http://www.google.com/finance?q=kbio&ei=lmtTVtHxCcaEsAHX3L-w…
Also an der Börse sehen die Teilnehmer derzeit wohl keine Übernahmephantasie für Ariad.
AbbVie ist doch ein Tochterunternehmen von Abbott Laboratories wenn ich mich nicht irre.
AbbVie ist doch ein Tochterunternehmen von Abbott Laboratories wenn ich mich nicht irre.
Neue Analyse von Jaybe zu 788:
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30330371
Er vermutet dass die ersten Studien auf eine Gruppe von 25000 Patienten
jährlich abzielen wird und im weiteren Verlauf auf 75000.
Die 25000 ergeben sich aus der Ansage unmet medical need, da gibts keine
Konkurrenz, noch nicht mal in Studien. Die 75000 ergeben sich aus einer deutlich stärkeren
Wirkung als die bisherige Konkurrenz.
Ohne Studien ist das zwar noch heiße Luft, aber dennoch ein recht großer
Patientenpool für ein Nischenmedikament. Hoffentlich fallen nicht alle Patienten
gleich Tot um nach der Einnahme...
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30330371
Er vermutet dass die ersten Studien auf eine Gruppe von 25000 Patienten
jährlich abzielen wird und im weiteren Verlauf auf 75000.
Die 25000 ergeben sich aus der Ansage unmet medical need, da gibts keine
Konkurrenz, noch nicht mal in Studien. Die 75000 ergeben sich aus einer deutlich stärkeren
Wirkung als die bisherige Konkurrenz.
Ohne Studien ist das zwar noch heiße Luft, aber dennoch ein recht großer
Patientenpool für ein Nischenmedikament. Hoffentlich fallen nicht alle Patienten
gleich Tot um nach der Einnahme...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.159.897 von trubar am 24.11.15 09:04:54so ist es.
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30330371
Aber das/die patentierten Moleküle mit dieser EGFR / Exon20 Zielrichtung sind noch nicht offiziell als das angekündigte AP32788 ausgelobt.
In so fern ist das noch alles heiße Luft. Aber mit einem Patent sind die Forschungsergebnisse erst mal sichergestellt. Man muss es nur mit Leben füllen und das kostet erst mal Geld.
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30330371
Aber das/die patentierten Moleküle mit dieser EGFR / Exon20 Zielrichtung sind noch nicht offiziell als das angekündigte AP32788 ausgelobt.
In so fern ist das noch alles heiße Luft. Aber mit einem Patent sind die Forschungsergebnisse erst mal sichergestellt. Man muss es nur mit Leben füllen und das kostet erst mal Geld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.161.136 von marty44 am 24.11.15 10:38:41
Sorry, war schon älter. Am Kursverlauf kann man ja nun den Prognosencharakter erkennen.
Zitat von marty44: http://www.fool.com/investing/general/2015/11/11/heres-why-a…
Bla bla bla
Sorry, war schon älter. Am Kursverlauf kann man ja nun den Prognosencharakter erkennen.
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe grad mal versucht aus der Poison Pill schlau zu werden. Das müsste ja das
8-K/A Filling vom 05.11.13 sein.
...
Term. The Rights will expire on the earliest of (a) October 30, 2016, (b) October 30, 2014, if shareholder approval has not been obtained by or on
such date, or (c) such earlier date as the NOLs and other tax benefits have expired or been exhausted, unless earlier redeemed or exchanged by the Company as
provided below, as more fully set forth in the Rights Agreement.
...
Das bedeutet doch, dass der Kram bis Ende Oktober 2016 gültig ist oder bis die
steuerlich geltend machbaren Dinge erledigt sind. Alternativ mit Erlaubnis des BoD.
Könnte es sein dass Denner evtl. bis Ende nächsten Jahres plant? Man sollte dann
zwar schon etwas zur CEO Suche gehört haben, aber bei deren Kommunikations-
fähigkeiten...
Noch eine Frage an die erfahreneren unter euch: Jedes Jahr gab es vor der Hauptversammlung
eine CTO, dieses Jahr zwei. Das eine könnte ja evtl. bezüglich Baxalta eingereicht worden sein.
Gibt es hierfür Regeln, sprich sowas muss öffentlich gemacht werden oder mittels CTO
geheim gehalten werden?
Danke und Grüße
ich habe grad mal versucht aus der Poison Pill schlau zu werden. Das müsste ja das
8-K/A Filling vom 05.11.13 sein.
...
Term. The Rights will expire on the earliest of (a) October 30, 2016, (b) October 30, 2014, if shareholder approval has not been obtained by or on
such date, or (c) such earlier date as the NOLs and other tax benefits have expired or been exhausted, unless earlier redeemed or exchanged by the Company as
provided below, as more fully set forth in the Rights Agreement.
...
Das bedeutet doch, dass der Kram bis Ende Oktober 2016 gültig ist oder bis die
steuerlich geltend machbaren Dinge erledigt sind. Alternativ mit Erlaubnis des BoD.
Könnte es sein dass Denner evtl. bis Ende nächsten Jahres plant? Man sollte dann
zwar schon etwas zur CEO Suche gehört haben, aber bei deren Kommunikations-
fähigkeiten...
Noch eine Frage an die erfahreneren unter euch: Jedes Jahr gab es vor der Hauptversammlung
eine CTO, dieses Jahr zwei. Das eine könnte ja evtl. bezüglich Baxalta eingereicht worden sein.
Gibt es hierfür Regeln, sprich sowas muss öffentlich gemacht werden oder mittels CTO
geheim gehalten werden?
Danke und Grüße
Compound mutations in BCR-ABL1 are not major drivers of primary or secondary ...
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30332166
http://www.bloodjournal.org/content/early/2015/11/24/blood-2…
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.168.720 von trubar am 25.11.15 03:06:18hab das zwar grad nicht mehr auf dem Schirm wo ich es gelesen hatte, aber ich meine, dass die PP bis 2019 gilt. Hier wurde irgendwann in 2014 mal was dazu entschieden, meine auf ner HV, wo knapp gegen das auflösen gestimmt wurde...
Hab nur leider grad nicht die Zeit mal rein zu schaun, würde aber auf die Zusammenfassung der HV 2014 tippen.
LG
Mic
Hab nur leider grad nicht die Zeit mal rein zu schaun, würde aber auf die Zusammenfassung der HV 2014 tippen.
LG
Mic
When to Stop Beneficial Treatment in Chronic Myeloid Leukemia
http://www.curetoday.com/publications/cure/2015/hematology-2… Clinical Trial Spotlight: Identifying Lung Cancer Patients Who Respond to Ponatinib
http://cancergrace.org/lung/2015/11/24/lcam_2015_camidge_nsc…
Lustige "Slideshow". Improvisation ist alles.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01935336?term=NCT0193…
https://scholar.google.de/scholar?q=lung+cancer+ponatinib+tr…
Hallöchen, ist ja nicht mehr viel los hier
Bin heute wieder eingestiegen, allerdings nur ne Tradingposi. Hatte mir für heute eigentlich mehr erhofft, aufgrund des "bullish engulfing" vom 25.11.!
Denke das die nächste Woche wieder positiv verlaufen wird.
Grüsse
Bin heute wieder eingestiegen, allerdings nur ne Tradingposi. Hatte mir für heute eigentlich mehr erhofft, aufgrund des "bullish engulfing" vom 25.11.!
Denke das die nächste Woche wieder positiv verlaufen wird.
Grüsse
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.194.844 von barnabas410 am 28.11.15 01:56:22Hallo barnabas,
hoffe natürlich auch, dass es nächste Woche und in der Zukunft sowieso besser laufen wird.
Mittwoch war ja auch alles schön.
Was veranlasst dich zu der Annahme, dass es nächste Woche besser laufen wird.
Am Freitag ist Ariad mal wieder gegen den Markt gelaufen. Der NBI z.B. hat im Plus
geschlossen
Gruss
hoffe natürlich auch, dass es nächste Woche und in der Zukunft sowieso besser laufen wird.
Mittwoch war ja auch alles schön.
Was veranlasst dich zu der Annahme, dass es nächste Woche besser laufen wird.
Am Freitag ist Ariad mal wieder gegen den Markt gelaufen. Der NBI z.B. hat im Plus
geschlossen
Gruss
Von Ariad Frankreich:
http://pharmaboardroom.com/interviews/interview-olivier-pill…
...
First and foremost, the fact that three original compounds – Iclusig® (ponatinib), Brigatinib and AP32788 – have already been discovered through our in-house R&D is testament to the strength of our model. We have also had major partnerships with pharmaceutical companies. Most recently, we signed a licensing deal with Otsuka. It is remarkable that we were able to command milestone payments from a Big Pharma company, which is indicative of Otsuka’s interest in and commitment to Iclusig®. It is a vote of confidence in us.
...
...
Very concretely, ARIAD will have expanded into the field of solid tumors as our second drug , brigatinib, just finished enrollment for its pivotal trial and will aim for market approval in 2017. We would ideally also have two to four new drugs in clinical studies, developed from our in-house R&D.
...
..
France is a very important market for ARIAD. As an affiliate, we are very light and efficient, and we represent a significant percent of global operations.
Furthermore, in terms of clinical research, France is one of the top performers in Europe. In terms of patient recruitment, for instance, we are the top recruiter in Europe and we have consistently met or exceed recruitment targets. There is also an extremely high quality of clinical research, most notably oncology and haematology, and this is complemented by the excellence of French public institutions and hospitals. There is a lot of incentives for public centers to participate in clinical research. The pivotal studies for Iclusig® were conducted with a strong participation from France, and we have a few more studies planned for France.
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What have been challenging are the issues surrounding pricing; market access per se is not very difficult, though it is lengthy. But as a small company, we struggle most with the pricing decisions taken by the French authorities. From our perspective, it is difficult to understand how France can price drugs at a level 30 to 40 percent lower than other similar European markets, like Germany or Italy.
Another problematic element has to do with the regulatory environment surrounding clinical research. The recent contrat unique (Standard Unique Contract) is a welcome improvement that should expedite the clinical research process, but more can – and should – be done.
http://pharmaboardroom.com/interviews/interview-olivier-pill…
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First and foremost, the fact that three original compounds – Iclusig® (ponatinib), Brigatinib and AP32788 – have already been discovered through our in-house R&D is testament to the strength of our model. We have also had major partnerships with pharmaceutical companies. Most recently, we signed a licensing deal with Otsuka. It is remarkable that we were able to command milestone payments from a Big Pharma company, which is indicative of Otsuka’s interest in and commitment to Iclusig®. It is a vote of confidence in us.
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Very concretely, ARIAD will have expanded into the field of solid tumors as our second drug , brigatinib, just finished enrollment for its pivotal trial and will aim for market approval in 2017. We would ideally also have two to four new drugs in clinical studies, developed from our in-house R&D.
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France is a very important market for ARIAD. As an affiliate, we are very light and efficient, and we represent a significant percent of global operations.
Furthermore, in terms of clinical research, France is one of the top performers in Europe. In terms of patient recruitment, for instance, we are the top recruiter in Europe and we have consistently met or exceed recruitment targets. There is also an extremely high quality of clinical research, most notably oncology and haematology, and this is complemented by the excellence of French public institutions and hospitals. There is a lot of incentives for public centers to participate in clinical research. The pivotal studies for Iclusig® were conducted with a strong participation from France, and we have a few more studies planned for France.
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What have been challenging are the issues surrounding pricing; market access per se is not very difficult, though it is lengthy. But as a small company, we struggle most with the pricing decisions taken by the French authorities. From our perspective, it is difficult to understand how France can price drugs at a level 30 to 40 percent lower than other similar European markets, like Germany or Italy.
Another problematic element has to do with the regulatory environment surrounding clinical research. The recent contrat unique (Standard Unique Contract) is a welcome improvement that should expedite the clinical research process, but more can – and should – be done.
ggf. schon mal gepostet?
Optic Studie nun auch in Barcelona verfügbar:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02467270?term=ponatin…
Optic Studie nun auch in Barcelona verfügbar:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02467270?term=ponatin…
Bärenstark....
Ein Ariad Montag aus dem Bilderbuch.
Ein Ariad Montag aus dem Bilderbuch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.197.265 von moppelurmel am 28.11.15 17:43:38Hallöchen moppelurmel,
meine Handelsentscheidung beruhte einzig und allein auf das "bullish engulfing" welches nach einem Abwärtstrend eine Wende bedeuten kann.
Allerdings stimmt mich der bisherige Verlauf alles andere als glücklich...steigende Kurse und Volumen bleiben aus.
Schaun wa mal wo die Reise hin geht, für mich ist das hier nur eine kurze Anlage.
meine Handelsentscheidung beruhte einzig und allein auf das "bullish engulfing" welches nach einem Abwärtstrend eine Wende bedeuten kann.
Allerdings stimmt mich der bisherige Verlauf alles andere als glücklich...steigende Kurse und Volumen bleiben aus.
Schaun wa mal wo die Reise hin geht, für mich ist das hier nur eine kurze Anlage.
wenn ich das Chartbild ansehe,
so läuft der Kurs immer noch bärisch in einem Dreieck,
das sich Mitte Dezember zuspitzt.
Falls nicht vorher kursrelevante Unternehmensmeldungen
kommen, könnte eine Zinsentscheidung der FED kursausschlaggebend werden.
Hoffen wir mal, dass sich Ariad vorher meldet,
auch wenn dann meine Kauforder nicht bedient werden sollte.
Gruß
Paluru
so läuft der Kurs immer noch bärisch in einem Dreieck,
das sich Mitte Dezember zuspitzt.
Falls nicht vorher kursrelevante Unternehmensmeldungen
kommen, könnte eine Zinsentscheidung der FED kursausschlaggebend werden.
Hoffen wir mal, dass sich Ariad vorher meldet,
auch wenn dann meine Kauforder nicht bedient werden sollte.
Gruß
Paluru
Nichts für ungut, aber wo soll da denn bitte ein bearishes Dreieck sein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.243 von barnabas410 am 30.11.15 18:44:16Den direkten Begriff eines 'bearishen Dreiecks' habe ich zwar nicht genau benutzt
und soll auch hier keine Grundsatzdiskussion werden.
Die eingezeichneten Linien (an denen der Kurs bisher gedreht hat),
weisen nach unten spitz zulaufend.
Man könnte allerdings auch den u.a.Jahreschart in Betracht ziehen.
(dann mal ohne Kommentar, da ich hier eher Unternehmensmeldungen
auf Jahressicht ausschlaggebend sind als reine Charttechnik)
Mit hoffnugsvollem Gruß
Paluru
und soll auch hier keine Grundsatzdiskussion werden.
Die eingezeichneten Linien (an denen der Kurs bisher gedreht hat),
weisen nach unten spitz zulaufend.
Man könnte allerdings auch den u.a.Jahreschart in Betracht ziehen.
(dann mal ohne Kommentar, da ich hier eher Unternehmensmeldungen
auf Jahressicht ausschlaggebend sind als reine Charttechnik)
Mit hoffnugsvollem Gruß
Paluru
Diese Ruhe...unglaublich. Noch nicht einmal eine Ankündigung für die Vorträge bei der ASH?
http://www.insidermonkey.com/blog/hedge-funds-are-dumping-ar…
Nur der Vollständigkeit halber.
Dass der Insti-Anteil von 83 auf 77% gefallen ist, ist ja schon bekannt.
Die Top 10 sind unverändert, nach der Aufstellung von CNBC.
Nur der Vollständigkeit halber.
Dass der Insti-Anteil von 83 auf 77% gefallen ist, ist ja schon bekannt.
Die Top 10 sind unverändert, nach der Aufstellung von CNBC.
Hmm, gute Betrachtung von 2dmoon:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Fakt scheint demnach zu sein, dass es für die 15mg Pillen nicht das Geld gibt, wie für die 45 mg Pillen.
Wenn sie also nicht die Patientenzahlen deutlich erhöhen, dann verwässern sie sich erheblich den Reibach, da der Trend eindeutig hin zu 30 und 15 mg / Pille geht.
Im Nachgang die Preise raufzusetzen geht kaum.
Frankreich scheint ja schon ein Niedrigpreismarkt in der der EU zu sein.
Was Angelini in Süd und Osteuropa da erlösen mag? Sicher nicht so viel, wie in D.
Otsuka macht erst mal Abschlagszahlungen, d.h. unsicher was wie schnell vom Asienmarkt kommt?
Also sind die Betrachtungen von 2damoon bezüglich der Einahmen und der Vermarktungszeitlinien nicht so falsch. Die Zulassungszeitlinien von Pona und Briga sowie die Startpunkte der Studien wurden ja auch schon schön nach hinten verlegt.
Die Verkündigung von 788 dito.
Also eigentlich wie überall und immer. Große Worte der Chefs und der Verkäufer.
Was bleibt ist das Wirkungsprofil der Produkte, und das ist schon ausnehmend gut.
So lange das der Wettbewerbsprodukte nicht hinreichend gut ist, da hat Ariad eine sehr gute Chance.
Realistisch gesehen hat der Wettbewerb derzeit zumindest zeitlich und markttechnisch die Nase vorne.
Meinungen?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Fakt scheint demnach zu sein, dass es für die 15mg Pillen nicht das Geld gibt, wie für die 45 mg Pillen.
Wenn sie also nicht die Patientenzahlen deutlich erhöhen, dann verwässern sie sich erheblich den Reibach, da der Trend eindeutig hin zu 30 und 15 mg / Pille geht.
Im Nachgang die Preise raufzusetzen geht kaum.
Frankreich scheint ja schon ein Niedrigpreismarkt in der der EU zu sein.
Was Angelini in Süd und Osteuropa da erlösen mag? Sicher nicht so viel, wie in D.
Otsuka macht erst mal Abschlagszahlungen, d.h. unsicher was wie schnell vom Asienmarkt kommt?
Also sind die Betrachtungen von 2damoon bezüglich der Einahmen und der Vermarktungszeitlinien nicht so falsch. Die Zulassungszeitlinien von Pona und Briga sowie die Startpunkte der Studien wurden ja auch schon schön nach hinten verlegt.
Die Verkündigung von 788 dito.
Also eigentlich wie überall und immer. Große Worte der Chefs und der Verkäufer.
Was bleibt ist das Wirkungsprofil der Produkte, und das ist schon ausnehmend gut.
So lange das der Wettbewerbsprodukte nicht hinreichend gut ist, da hat Ariad eine sehr gute Chance.
Realistisch gesehen hat der Wettbewerb derzeit zumindest zeitlich und markttechnisch die Nase vorne.
Meinungen?
http://www.financialstrend.com/ariad-pharmaceuticals-inc-nas…
Nur der Vollständigkeit halber.
Ist die selbe Einheitsleier, dass das Interesse an der Aktie rückläufig ist, und natürlich die alten Zahlen der Nebenwirkungen aus der hohen Dosierung ohne Untersuchung der Herz-Kreislaufrisiken. Natürlich wir auch nicht gesagt, das davon auch die überwiegende Zahl schon massiv vorbehandelte Patienten waren, von denen nun noch einige über den Planeten laufen. Auf die Abstachst einzugehen, die ja hinlänglich publiziert wurden, da ist der Herr Analyst zu blöde oder man kann Vorsatz vermuten.
Wenn ein Direktor 5000 Stück verkauft, das ist natürlich ein Zeichen. Oh weh.
Der Kurssprung wegen der Buyoutphantasie? Kein Wort.
Das Ende von HB? Kein Wort.
Brigatinib oder AP32788? Kein Wort.
Ziel? Kurs drücken oder faire Bewertung mit Prognose über die Zukunft machen?
Bildet Euch eure Meinung selbst.
M.E. liegen die Risiken für die Profitabiltät von Ariad eher
- in den geringeren Dosierungen mit kleinerem Umsatz
- dem Preisniveau auf einigen Absatzmärkten
- dem Wettbewerbsdruck durch Generika von Gleevec.
- dem Verlust von möglichem Umsatz durch die Studien/-teilnehmer (Kosten statt Einnahmen)
- dem verzögerten Filing Pona in Japan und die dortige Zulassung
Könnte mir vorstellen, dass nach oder während der ASH die Pona 2ndline Studie nun auf den Weg gebracht wird, kann aber auch sein, dass sich das noch ein halbes Jahr zieht, je nach Teilnehmerzahlen und Resultaten der Dosisfindungsstudie.
Resultate mit 15 mg liegen ja schon vor hinsichtlich dem Verbleib in der Studie.
Warten wir es schlicht ab.
Nur der Vollständigkeit halber.
Ist die selbe Einheitsleier, dass das Interesse an der Aktie rückläufig ist, und natürlich die alten Zahlen der Nebenwirkungen aus der hohen Dosierung ohne Untersuchung der Herz-Kreislaufrisiken. Natürlich wir auch nicht gesagt, das davon auch die überwiegende Zahl schon massiv vorbehandelte Patienten waren, von denen nun noch einige über den Planeten laufen. Auf die Abstachst einzugehen, die ja hinlänglich publiziert wurden, da ist der Herr Analyst zu blöde oder man kann Vorsatz vermuten.
Wenn ein Direktor 5000 Stück verkauft, das ist natürlich ein Zeichen. Oh weh.
Der Kurssprung wegen der Buyoutphantasie? Kein Wort.
Das Ende von HB? Kein Wort.
Brigatinib oder AP32788? Kein Wort.
Ziel? Kurs drücken oder faire Bewertung mit Prognose über die Zukunft machen?
Bildet Euch eure Meinung selbst.
M.E. liegen die Risiken für die Profitabiltät von Ariad eher
- in den geringeren Dosierungen mit kleinerem Umsatz
- dem Preisniveau auf einigen Absatzmärkten
- dem Wettbewerbsdruck durch Generika von Gleevec.
- dem Verlust von möglichem Umsatz durch die Studien/-teilnehmer (Kosten statt Einnahmen)
- dem verzögerten Filing Pona in Japan und die dortige Zulassung
Könnte mir vorstellen, dass nach oder während der ASH die Pona 2ndline Studie nun auf den Weg gebracht wird, kann aber auch sein, dass sich das noch ein halbes Jahr zieht, je nach Teilnehmerzahlen und Resultaten der Dosisfindungsstudie.
Resultate mit 15 mg liegen ja schon vor hinsichtlich dem Verbleib in der Studie.
Warten wir es schlicht ab.
Verglichen mit dem Blutbad heute im Dax hält sich der US Markt noch.
Mit dem Dollarkurs haben wir heute bislang 2,3 % verloren mit der Aktie.
Aber vielleicht schwappen die losen Euros über den Teich in USD Aktien.
Mal abwarten.
Mit dem Dollarkurs haben wir heute bislang 2,3 % verloren mit der Aktie.
Aber vielleicht schwappen die losen Euros über den Teich in USD Aktien.
Mal abwarten.
Schilddrüsenkrebs
Hat wohl einer eine Übersicht über Firmen/Medikamente zu Schilddrüsenkrebs gemacht und verkauft diese.http://finance.yahoo.com/news/research-markets-medullary-thy…
http://www.researchandmarkets.com/research/9b4tkk/medullary_…
https://en.wikipedia.org/wiki/Medullary_thyroid_cancer
Mutations (DNA changes) in the RET proto-oncogene, located on chromosome 10, lead to the expression of a mutated receptor tyrosine kinase protein, termed RET (REarranged during Transfection). RET is involved in the regulation of cell growth and development and its germline mutation is responsible for nearly all cases of hereditary or familial medullary thyroid carcinoma.
Das mit der RET Sensitivität von Pona war ja auch bei Dr.Camidge und der Lungenkrebsstudie der Aufhänger.
Ne gesponserte Studie (IST) zu dem Thema läuft ja:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01838642?term=Ponatin…
Was da bislang dabei rumgekommen ist? Keine Ahnung.
Schätze aber, dass es keine Sensationen sind, sonst wäre da vermutlich viel mehr Reklame dazu seitens der Mediziner gekommen.
Was soll man noch sagen, die Entwicklung macht sprachlos.
Die Sprachlosigkeit durch Ariad hinterlässt Tag für Tag ihre Spuren. Bis auf unter 6,00 $ kann es auch noch laufen.
Die Sprachlosigkeit durch Ariad hinterlässt Tag für Tag ihre Spuren. Bis auf unter 6,00 $ kann es auch noch laufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.236.298 von nell57 am 03.12.15 19:46:03
$5,55
Zitat von nell57: Was soll man noch sagen, die Entwicklung macht sprachlos.
Die Sprachlosigkeit durch Ariad hinterlässt Tag für Tag ihre Spuren. Bis auf unter 6,00 $ kann es auch noch laufen.
$5,55
Jau, mit nix an Umsatz auf die 6. Und morgen mit Anlauf wieder rauf, so ich hoffe.
5,55 $, ich glaube, ich spinne.
Dann verliere ich aber den Glauben.
Dann verliere ich aber den Glauben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.236.559 von nell57 am 03.12.15 20:18:22schau dir mal den Abverkauf nach der wiederholten BO-Blase an...
Seit Ende April geht die Aktie monoton gen Süden.
Seit Ende April geht die Aktie monoton gen Süden.
Ich hab' mich gerade nochmal eingedeckt.
Bitte nicht nochmal die 5.55
Bitte nicht nochmal die 5.55
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.236.847 von _fou_ am 03.12.15 20:56:14Ich wünsche ja uns allen $55,5 aber das wird wohl erst im übernächsten Leben kommen
Bei der Informationspolitik der Firma kann man hier überhaupt keine Aussage machen. Bleibt nur das nächste BO-Gerücht hoffen.
Mittlerweile würde ich auch die $9 mit Beifall nehmen
Falls es stimmen sollte, dass Denner $11 von Baxalta nicht akzeptieren wollte, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht welchen Preis und wann er sich hier erhofft (und auf welcher Grundlage). Aber wir wissen ja auch nicht, ob es an Denner lag, vielleicht wollte er ja, aber BOD(+Großen) hat sich widersetzt. Eigentlich wissen wir hier gar nichts, aber wenn wir was erfahren, dann sicherlich als Letzte. Dann heißt es nimm oder stirb
Bei der Informationspolitik der Firma kann man hier überhaupt keine Aussage machen. Bleibt nur das nächste BO-Gerücht hoffen.
Mittlerweile würde ich auch die $9 mit Beifall nehmen
Falls es stimmen sollte, dass Denner $11 von Baxalta nicht akzeptieren wollte, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht welchen Preis und wann er sich hier erhofft (und auf welcher Grundlage). Aber wir wissen ja auch nicht, ob es an Denner lag, vielleicht wollte er ja, aber BOD(+Großen) hat sich widersetzt. Eigentlich wissen wir hier gar nichts, aber wenn wir was erfahren, dann sicherlich als Letzte. Dann heißt es nimm oder stirb
So ist es, es weiß niemand, was hier gespielt wird.
Warum steigt denn Putnam nochmals so groß ein?
Vllt. um wieder auszusteigen, um hier steuerlich den Verlust ausgleich mitzunehmen zum Jahresende. Ist aber nur rein hypothetisch. Wird aber sicher in Einzelfällen so gemacht.
Warum steigt denn Putnam nochmals so groß ein?
Vllt. um wieder auszusteigen, um hier steuerlich den Verlust ausgleich mitzunehmen zum Jahresende. Ist aber nur rein hypothetisch. Wird aber sicher in Einzelfällen so gemacht.
Die Aktien von Denner laufen auch nicht so prickelnd.
Apricus und Vivus voll in den Miesen. Ein gutes Händchen hat er somit bisher bei beiden nicht gehabt. Es sei denn, sein Insider-Wissen ist so gut, dass er eine lange Wartezeit in Kauf nimmt für ein entsprechend gutes Ergebnis.
Apricus und Vivus voll in den Miesen. Ein gutes Händchen hat er somit bisher bei beiden nicht gehabt. Es sei denn, sein Insider-Wissen ist so gut, dass er eine lange Wartezeit in Kauf nimmt für ein entsprechend gutes Ergebnis.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.237.006 von nell57 am 03.12.15 21:22:16
Täglich grüsst das Murmeltier
Ariad ist halt ein auf und ab. Wir sind kurz vor dem Jahres wechsel.Da realisieren viele Ihre möglichen Verluste.So ist das nun mal wenn man sich verzockt hat.Für die,die jetzt an der draussen waren bzw sind,wird es jetzt ein einstieg Fenster geben. der nächste Ritt auf die 10 Doller wird kommen. Für die,die schon drin sind gibts es noch mal Gelegenheit günstig shares zu kaufen ;-)
Hallöchen...wurde die Woche ausgestoppt bei 6,38 bin aber jetzt wieder rein
Hab iwo gelesen das hier im Dez. ein CEO benannt werden soll, richtig?
Und die Sache mit VVUS, APRI und das ganze andere Zeug wurde hier schonmal von mir erwähnt. So dolle ist der Kerl nicht.
Hatte mal n paar Treffer dabei wie jeder andere normale investor, wie du und ich auch.
Zum Glück konnte ich meine long Posi verkaufen beim letzten anstieg, sonst wär ich hier wieder in de miesen
Viel Glück
Hab iwo gelesen das hier im Dez. ein CEO benannt werden soll, richtig?
Und die Sache mit VVUS, APRI und das ganze andere Zeug wurde hier schonmal von mir erwähnt. So dolle ist der Kerl nicht.
Hatte mal n paar Treffer dabei wie jeder andere normale investor, wie du und ich auch.
Zum Glück konnte ich meine long Posi verkaufen beim letzten anstieg, sonst wär ich hier wieder in de miesen
Viel Glück
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.237.147 von barnabas410 am 03.12.15 21:41:38Tiefpunkte heute Geschlossen. 6.03 Doller
"Hey Denner..To show commitment get on your knees and crawl to BXLT's HQ when you get there tell them you were joking on refusing offer"
"Hey Denner..To show commitment get on your knees and crawl to BXLT's HQ when you get there tell them you were joking on refusing offer".
Biotechs heute mit einem Minus von über 3,30%. Schade, dass ARIA sich nur an den negativen Trend hält
Biotechs heute mit einem Minus von über 3,30%. Schade, dass ARIA sich nur an den negativen Trend hält
Zum Umfeld hier eine Einschätzung eines Traders heute Morgen:
Ob es stimmt?
Wenn sich die Einsicht durchsetzt, dann könnte der übertriebene Sturz der Märkte heute drehen.
In der Annahme, das unser Schätzchen mitgerissen wurde im Algho-Handel, dann sollte etwas Heilung kommen. Vielleicht mit kurzem Dip auf die 5.89.
Ob die Shorties so locker in die ASH über das WE gehen wollen?
Ob es stimmt?
Wenn sich die Einsicht durchsetzt, dann könnte der übertriebene Sturz der Märkte heute drehen.
In der Annahme, das unser Schätzchen mitgerissen wurde im Algho-Handel, dann sollte etwas Heilung kommen. Vielleicht mit kurzem Dip auf die 5.89.
Ob die Shorties so locker in die ASH über das WE gehen wollen?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
2damoon1 lässt aber auch kein gutes Haar an Ariad.
Aber an den BO als einzige Maßnahme glaubt er dennoch.
Hoffentlich bald, damit dieses Drama hier ein Ende hat.
Am besten noch vor Weihnachten, damit wir uns uns freuen können.
2damoon1 lässt aber auch kein gutes Haar an Ariad.
Aber an den BO als einzige Maßnahme glaubt er dennoch.
Hoffentlich bald, damit dieses Drama hier ein Ende hat.
Am besten noch vor Weihnachten, damit wir uns uns freuen können.
Ein perfekter Tag für einen Suizid.
Man könnte meinen, die möchten HB vor der ASH so richtig einen zum Abschied mitgeben.
Aber so richtig.
Man könnte meinen, die möchten HB vor der ASH so richtig einen zum Abschied mitgeben.
Aber so richtig.
Will oder muss HB zum Ende seiner Dienstzeit sich von ein paar Shares trennen?
Wäre doch die perfekte Gelegenheit für einen Insti billigst aufzustocken, wenn´s so wäre.
Wäre doch die perfekte Gelegenheit für einen Insti billigst aufzustocken, wenn´s so wäre.
Könnte da mal langsam eine Entscheidung fallen? Meinetwegen sollen die Insolvenz anmelden. Hauptsache es kommt mal irgendwas.
Der Abverkauf vor der ASH Conference wird darin begründet sein, dass Ariad auch diesmal wieder nichts liefern wird.
Warum, zum Teufel, wurden die 10$ vor kurzem nicht einfach angenommen?
Mein letzter Hoffnungsschimmer ist, dass da was Größeres kommt, was drüber liegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Abverkauf vor der ASH Conference wird darin begründet sein, dass Ariad auch diesmal wieder nichts liefern wird.
Warum, zum Teufel, wurden die 10$ vor kurzem nicht einfach angenommen?
Mein letzter Hoffnungsschimmer ist, dass da was Größeres kommt, was drüber liegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bis zur Burger-Pause haben die compies den Kurs runter gezogen. Bei 5.65 lang ein kleiner Order im Arca book. Drüber waren immer über dem Kurs ein paar Positionen in den tausender Beträgen.
Dann hat wohl einer einen 15000 Order bei 5,75 reingestellt. Da ist der Kurs mal kurz gegen gelaufen. Seither geht es wieder rauf. Die sch. Compies merken, wenn da einer von aussen mit Limit kaufen will mit größeren Stücken. Der kommt dann nicht zum Zuge.
n.m. Meinung.
Dann hat wohl einer einen 15000 Order bei 5,75 reingestellt. Da ist der Kurs mal kurz gegen gelaufen. Seither geht es wieder rauf. Die sch. Compies merken, wenn da einer von aussen mit Limit kaufen will mit größeren Stücken. Der kommt dann nicht zum Zuge.
n.m. Meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.244.596 von marty44 am 04.12.15 18:21:05
Zitat von marty44: Bis zur Burger-Pause haben die compies den Kurs runter gezogen. Bei 5.65 lang ein kleiner Order im Arca book. Drüber waren immer über dem Kurs ein paar Positionen in den tausender Beträgen.
Dann hat wohl einer einen 15000 Order bei 5,75 reingestellt. Da ist der Kurs mal kurz gegen gelaufen. Seither geht es wieder rauf. Die sch. Compies merken, wenn da einer von aussen mit Limit kaufen will mit größeren Stücken. Der kommt dann nicht zum Zuge.
n.m. Meinung.
so sind sie, die trader
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.244.734 von marty44 am 04.12.15 18:40:17Wenn man sich den Kurs anschaut,sieht man das viele seine Verluste realisiert haben.Jetzt dürfte aber das Größte vorbei sein.Könnte demnach heute noch ins Plus drehen leicht.
NBI im plus mit z.Z. 2,2%
Nur der Schrott hier pimmelt wieder ganz unten rum...ich frag mich wie ihr das hier noch immer aushaltet?
Frag mich gerade wieso mir den Schrott hier gekauft habe...
ach sorry, schrott ist falsch gesagt, denn für schrott bekommt man heutzutage noch Geld...meinte natürlich Müll, weil Müll kommt in die Tonne und wird verbrannt, wie das Geld der Aktionäre aktuell.
Denner seine Zeit ist hier auch bald vorbei, 3/4 sollten schon fast rum sein. Wenn das so weiter geht wird den keiner mehr wählen und was dann, nächste sell-off?!
Schönes We
Nur der Schrott hier pimmelt wieder ganz unten rum...ich frag mich wie ihr das hier noch immer aushaltet?
Frag mich gerade wieso mir den Schrott hier gekauft habe...
ach sorry, schrott ist falsch gesagt, denn für schrott bekommt man heutzutage noch Geld...meinte natürlich Müll, weil Müll kommt in die Tonne und wird verbrannt, wie das Geld der Aktionäre aktuell.
Denner seine Zeit ist hier auch bald vorbei, 3/4 sollten schon fast rum sein. Wenn das so weiter geht wird den keiner mehr wählen und was dann, nächste sell-off?!
Schönes We
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.245.328 von marty44 am 04.12.15 19:45:47Das passt.
Jetzt dürfte der Punkt so langsam gekommen sein,
wo der (hoffentlich) der Boden ist.
Es sollte wohl über der 5,55$ bleiben.
Schöne WE und Gruß
Paluru
Jetzt dürfte der Punkt so langsam gekommen sein,
wo der (hoffentlich) der Boden ist.
Es sollte wohl über der 5,55$ bleiben.
Schöne WE und Gruß
Paluru
Label Änderung?
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30345664http://www.accessdata.fda.gov/drugsatfda_docs/appletter/2015…
Weniger Risiken, Anwendungserweiterung?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Das klingt nicht ganz so gut und passt zum Kurs?
Das klingt nicht ganz so gut und passt zum Kurs?
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.246.519 von marty44 am 05.12.15 00:05:23Ich glaube an keine Label Verschlechterung. Das wäre längst raus.
Der Kurs ist der Zockerbander und der Nachrichtensperre geschuldet.
Der Kurs ist der Zockerbander und der Nachrichtensperre geschuldet.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Es gibt auch noch Optimisten in den Foren.
Es gibt auch noch Optimisten in den Foren.
Ich denke, die nächsten Tage kommen noch ein paar Nachrichten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.246.498 von marty44 am 04.12.15 23:44:16
Es ist eigentlich klar, dass mit der Dosisreduktion weniger Nebenwirkungen einher gehen. Die Patientenergebnisse zusammen zu fassen liegt auf der Hand. Hat man die Daten, dann kann man auch ein Filing fertig machen.
Naheliegend wäre eine belegte Wirkung bei einer Dosisreduktion auf 3o oder 15 mg.
Die Vorträge auf der ASH gehen ja in diese Richtung.
Zitat von marty44: http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=30345664
http://www.accessdata.fda.gov/drugsatfda_docs/appletter/2015…
Weniger Risiken, Anwendungserweiterung?
Es ist eigentlich klar, dass mit der Dosisreduktion weniger Nebenwirkungen einher gehen. Die Patientenergebnisse zusammen zu fassen liegt auf der Hand. Hat man die Daten, dann kann man auch ein Filing fertig machen.
Naheliegend wäre eine belegte Wirkung bei einer Dosisreduktion auf 3o oder 15 mg.
Die Vorträge auf der ASH gehen ja in diese Richtung.
Wenn ich noch mal raten müsste:
Könnte sich auch um einen Zulassungsantrag für die Behandlung von ALL mit der Kombitherapie mit Pona und Chemo handeln.
Wirkung wurde ja in Phase II nachgewiesen. Ggf. ist es auch nur ein Antrag auf Phase III Studie. Aber da bin ich in der Abfolge der Zulassungsmaßnahmen nicht firm.
Könnte sich auch um einen Zulassungsantrag für die Behandlung von ALL mit der Kombitherapie mit Pona und Chemo handeln.
Wirkung wurde ja in Phase II nachgewiesen. Ggf. ist es auch nur ein Antrag auf Phase III Studie. Aber da bin ich in der Abfolge der Zulassungsmaßnahmen nicht firm.
ASH 2015
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…Da kommen sicher noch weitere Publikationen von Ariad nach den Vorträgen.
Wir eine spannende Woche.
Kendra ist nicht mehr bei Ariad. Der BR wusste es gestern schon.
Der Typ ist unmöglich. Heute hat er wieder einen StrategieWandel eingeläutet.
Hier der Link über Kendra.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
zuize Samstag, 12/05/15 02.08.57
Re: Keine
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von 69.173 Go
Kendra ist nicht mehr mit Aria und jetzt @ Agios. Https://www.linkedin.com/in/kendra-raynsford-adams-3450691 Warum sollte sie verlassen Ariad, einen kleineren Unternehmen (auf Basis des aktuellen / zukünftigen geschätzten Einnahmen und kommen Sie mit Mitarbeiter Mitarbeiterzahlen)? Wie in den nachstehenden Links angezeigt: Umsatzzahlen Ariad werden von Analysten prognostizierten () steigen (von Analysten) mit $ 138.44M für das Jahr 2015 und die Erhöhung auf $ 205.99M für 2016: https://finance.yahoo.com/ q / ae s = Aria + + Analyst Schätzungen? Während Umsatzzahlen Agios sind mit $ 84.12M für dieses 2015 Jahre projiziert und hinunter bis auf nur $ 54.10M für 2016: https://finance.yahoo.com/q/ae?s= Agio + + Analyst Schätzungen Es scheint mir, dass ein Buy-out und Fusion mit einer größeren Firma (die schließlich hat ihre Position durch die an der erworbenen Gesellschaft ersetzt) könnte der Grund für ihren Umzug nach Agios sein (?)
Der Typ ist unmöglich. Heute hat er wieder einen StrategieWandel eingeläutet.
Hier der Link über Kendra.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
zuize Samstag, 12/05/15 02.08.57
Re: Keine
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Kendra ist nicht mehr mit Aria und jetzt @ Agios. Https://www.linkedin.com/in/kendra-raynsford-adams-3450691 Warum sollte sie verlassen Ariad, einen kleineren Unternehmen (auf Basis des aktuellen / zukünftigen geschätzten Einnahmen und kommen Sie mit Mitarbeiter Mitarbeiterzahlen)? Wie in den nachstehenden Links angezeigt: Umsatzzahlen Ariad werden von Analysten prognostizierten () steigen (von Analysten) mit $ 138.44M für das Jahr 2015 und die Erhöhung auf $ 205.99M für 2016: https://finance.yahoo.com/ q / ae s = Aria + + Analyst Schätzungen? Während Umsatzzahlen Agios sind mit $ 84.12M für dieses 2015 Jahre projiziert und hinunter bis auf nur $ 54.10M für 2016: https://finance.yahoo.com/q/ae?s= Agio + + Analyst Schätzungen Es scheint mir, dass ein Buy-out und Fusion mit einer größeren Firma (die schließlich hat ihre Position durch die an der erworbenen Gesellschaft ersetzt) könnte der Grund für ihren Umzug nach Agios sein (?)
http://www.aerzteblatt.de/archiv/173073/Immuntherapie-von-Tu…
Immuntherapie von Tumoren
Aktivierte T-Zellen als neues Behandlungsprinzip
...
Die Preise für die neueren Präparate stehen gegenwärtig noch nicht fest, dürften sich aber in ähnlicher Größenordnung bewegen. Die Jahrestherapiekosten liegen somit in einem vergleichbaren Bereich wie bei neueren Tyrosinkinase-Inhibitoren, zum Beispiel kostet die Therapie der chronischen myeloischen Leukämie mit dem Tyrosinkinase-Inhibitor Ponatinib 77 830 Euro pro Jahr. In Anbetracht steigender Ausgaben im Gesundheitswesen im Allgemeinen und bei den Medikationskosten im Speziellen wird verstärkt eine Diskussion bezüglich der Kosten-Nutzen-Relation bei neuen Pharmakotherapien geführt werden müssen. Insbesondere vor dem Hintergrund schwerer Nebenwirkungen stellt sich die Frage, wie die Lebensverlängerung im Kontext der Lebensqualität der Patienten evaluiert wird. Hier muss die quantitative Lebenszeitverlängerung im Hinblick auf eine eventuelle Einschränkung der Lebensqualität durch die Therapie bewertet werden (Qualitätskorrigierte Lebensjahre, QALY).
...
Fazit und Ausblick
Fortschritte der Tumorimmunologie des 20. Jahrhunderts haben die Grundlagen gelegt, die jetzt in Form neuer Immuntherapien Früchte tragen. Allen drei erfolgreichen neuen Strategien – „checkpoint“-Inhibitoren, bispezifische Antikörper-Derivate und adoptive CAR-unterstützte T-Zelltherapie – ist als Endstrecke die aktivierte T-Zelle mit Tumorzellerkennung gemeinsam. Patienten und behandelnde Ärzte müssen berücksichtigen, dass Immuntherapien ein neues Spektrum an Nebenwirkungen mit sich bringen, und sowohl Nutzen als auch Risiken sorgfältig abwägen.
...
Der Wettbewerb schläft nicht, aber hat auch seine Risiken zu meistern.
Die gelisteten Kosten für Ponatinib/a gilt wahrscheinlich für D und ist auf 45mg Dosis bezogen.
Schätze die Kosten für 30 oder 15 mg liegen leider tiefer. Hat gute und schlechte Aspekte für Ariad und unseren Aktienkurs.
Höherer Verbreitung bei weniger Nebenwirkungen = mehr Verschreibungen bei gleichzeitig weniger Reibach / Pille.
Immuntherapie von Tumoren
Aktivierte T-Zellen als neues Behandlungsprinzip
...
Die Preise für die neueren Präparate stehen gegenwärtig noch nicht fest, dürften sich aber in ähnlicher Größenordnung bewegen. Die Jahrestherapiekosten liegen somit in einem vergleichbaren Bereich wie bei neueren Tyrosinkinase-Inhibitoren, zum Beispiel kostet die Therapie der chronischen myeloischen Leukämie mit dem Tyrosinkinase-Inhibitor Ponatinib 77 830 Euro pro Jahr. In Anbetracht steigender Ausgaben im Gesundheitswesen im Allgemeinen und bei den Medikationskosten im Speziellen wird verstärkt eine Diskussion bezüglich der Kosten-Nutzen-Relation bei neuen Pharmakotherapien geführt werden müssen. Insbesondere vor dem Hintergrund schwerer Nebenwirkungen stellt sich die Frage, wie die Lebensverlängerung im Kontext der Lebensqualität der Patienten evaluiert wird. Hier muss die quantitative Lebenszeitverlängerung im Hinblick auf eine eventuelle Einschränkung der Lebensqualität durch die Therapie bewertet werden (Qualitätskorrigierte Lebensjahre, QALY).
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Fazit und Ausblick
Fortschritte der Tumorimmunologie des 20. Jahrhunderts haben die Grundlagen gelegt, die jetzt in Form neuer Immuntherapien Früchte tragen. Allen drei erfolgreichen neuen Strategien – „checkpoint“-Inhibitoren, bispezifische Antikörper-Derivate und adoptive CAR-unterstützte T-Zelltherapie – ist als Endstrecke die aktivierte T-Zelle mit Tumorzellerkennung gemeinsam. Patienten und behandelnde Ärzte müssen berücksichtigen, dass Immuntherapien ein neues Spektrum an Nebenwirkungen mit sich bringen, und sowohl Nutzen als auch Risiken sorgfältig abwägen.
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Der Wettbewerb schläft nicht, aber hat auch seine Risiken zu meistern.
Die gelisteten Kosten für Ponatinib/a gilt wahrscheinlich für D und ist auf 45mg Dosis bezogen.
Schätze die Kosten für 30 oder 15 mg liegen leider tiefer. Hat gute und schlechte Aspekte für Ariad und unseren Aktienkurs.
Höherer Verbreitung bei weniger Nebenwirkungen = mehr Verschreibungen bei gleichzeitig weniger Reibach / Pille.
Wie passt das denn alles zusammen?
Morgen auf der ASH werden die neuesten Studienergebnisse diskutiert und alles sah pos. aus. Und jetzt diese neg. Ansage.
Was passiert morgen? Alles merde im wahrsten Sinne.
Warum haben sie Ariad nicht bei 10 $ verkauft?
Morgen auf der ASH werden die neuesten Studienergebnisse diskutiert und alles sah pos. aus. Und jetzt diese neg. Ansage.
Was passiert morgen? Alles merde im wahrsten Sinne.
Warum haben sie Ariad nicht bei 10 $ verkauft?
renal artery stenosis = Nieren Arterien Verengung, will man Leo glauben.
Auf ihub schwanken die Meinungen derzeit von:
– Minuspunkt = Grund, aus dem es die Woche runter ging.
- dito, geht noch weiter runter
- FDA - Bericht und neue, zusätzliche Warnung auf dem Label
- kleineres Problem, als die bisher aufgetretenen
- Meldung führt nicht zur Rücknahme der Zulassung, daher vermutlich ein relativ kleines Problem
- sicher kein gutes Vertriebsargument für Iclusig
- Problem kann auftreten bei Patienten mit Bluthochdruck
Alles in allem, nach meiner Einschätzung:
Kein Beipackzettel eines TKI´s liest sich schön, da alle Nebenwirkungen haben.
Bei Pona wurde besonders genau hingeschaut und nun gewarnt.
Neues Risiko ist aber eine deutlich weniger gravierende Nebenwirkung, als die schon bekannten Nebenwirkungen.
Die anderen, existenten Hinweise zu den Nebenwirkungen auf dem Label stammen aus den Studien, die mit 45 mg Dosen vorzugsweise bei massiv vorgeschädigten Patienten erhalten wurden.
Die Botschaft trifft nun auf die vielen, guten Berichte zeitgleich auf der ASH.
Mal sehen, wie die guten Ergebnisse dieses neue entdeckt und gemeldete Risiko kompensieren. Immerhin hängen da nun viele Ärzte rum und können die Sache durchsprechen.
Fakt bleibt, wer CML-hat, hat ein tödliches Problem.
80% bekommen zunächst mit Gleevec eine Chance auf Lebensverlängerung. Glaubt man dem CML-Forum, dann hat ein Teil der Patienten die Chance dieses wieder abzusetzen (Tigerstudie). Einige Patienten bekommen wieder Rückfälle nach Absetzen.
Viele Patienten entwicklen nach einiger Zeit Resistenzen, d.h. Gleevec wirkt nicht mehr.
Pona ist wohl am Besten bei der Nichtentfaltung der Resistenzen, oder Wirkung bei aufgetretenen Resistenzen von Gleevec und anderen TKI´s.
Also haben die Ärzte die Variante der Verordnungskaskade durch alle TKI´s mit steigenden Risiken / Nebenwirkungen aber keiner finalen Heilung oder einer initialen, hochwirksamen Behandlung mit Pona oder einer Pona - Chemokombitherapie, die schnell zu einer tiefen, molekularen Antwort führt. Was ggf. eher einer Heilung gleichkommt. Die lange TKI-Kette ist ein sehr hoher Kostenfaktor, der mit einer kurzen, wirkungsvolleren Therapie ggf. deutlich reduziert werden kann.
Balance Risiko - Chance.
Wenn ich med Doc wäre, dann täte ich den jüngeren Patienten mit niedrigeren Herzkreislaufrisiken zur Pona/Chemo Kombination raten, die empfindlicheren, älteren Patienten sehe ich da in der 2nd Line eher bei Nilotinib oder Bosutinib
Das neue Risiko ist da nur ein Baustein in der Beurteilungs- und Auswahlkette.
Mein Gefühl sagt, mit 15 mg Pona sind die Wirkungen noch da, die Nebenwirkungen aber gravierend weniger. Berichten an die FDA kann man das gute aber nur nach Auswertung der Beweise aus der Optik-Studie. Derweil können die Docs aber nur mit den Füssen abstimmen und niedrig dosiert verordnen, was der eine Bericht auf der ASH ja zeigt, dass sie es schon tun.
Auf ihub schwanken die Meinungen derzeit von:
– Minuspunkt = Grund, aus dem es die Woche runter ging.
- dito, geht noch weiter runter
- FDA - Bericht und neue, zusätzliche Warnung auf dem Label
- kleineres Problem, als die bisher aufgetretenen
- Meldung führt nicht zur Rücknahme der Zulassung, daher vermutlich ein relativ kleines Problem
- sicher kein gutes Vertriebsargument für Iclusig
- Problem kann auftreten bei Patienten mit Bluthochdruck
Alles in allem, nach meiner Einschätzung:
Kein Beipackzettel eines TKI´s liest sich schön, da alle Nebenwirkungen haben.
Bei Pona wurde besonders genau hingeschaut und nun gewarnt.
Neues Risiko ist aber eine deutlich weniger gravierende Nebenwirkung, als die schon bekannten Nebenwirkungen.
Die anderen, existenten Hinweise zu den Nebenwirkungen auf dem Label stammen aus den Studien, die mit 45 mg Dosen vorzugsweise bei massiv vorgeschädigten Patienten erhalten wurden.
Die Botschaft trifft nun auf die vielen, guten Berichte zeitgleich auf der ASH.
Mal sehen, wie die guten Ergebnisse dieses neue entdeckt und gemeldete Risiko kompensieren. Immerhin hängen da nun viele Ärzte rum und können die Sache durchsprechen.
Fakt bleibt, wer CML-hat, hat ein tödliches Problem.
80% bekommen zunächst mit Gleevec eine Chance auf Lebensverlängerung. Glaubt man dem CML-Forum, dann hat ein Teil der Patienten die Chance dieses wieder abzusetzen (Tigerstudie). Einige Patienten bekommen wieder Rückfälle nach Absetzen.
Viele Patienten entwicklen nach einiger Zeit Resistenzen, d.h. Gleevec wirkt nicht mehr.
Pona ist wohl am Besten bei der Nichtentfaltung der Resistenzen, oder Wirkung bei aufgetretenen Resistenzen von Gleevec und anderen TKI´s.
Also haben die Ärzte die Variante der Verordnungskaskade durch alle TKI´s mit steigenden Risiken / Nebenwirkungen aber keiner finalen Heilung oder einer initialen, hochwirksamen Behandlung mit Pona oder einer Pona - Chemokombitherapie, die schnell zu einer tiefen, molekularen Antwort führt. Was ggf. eher einer Heilung gleichkommt. Die lange TKI-Kette ist ein sehr hoher Kostenfaktor, der mit einer kurzen, wirkungsvolleren Therapie ggf. deutlich reduziert werden kann.
Balance Risiko - Chance.
Wenn ich med Doc wäre, dann täte ich den jüngeren Patienten mit niedrigeren Herzkreislaufrisiken zur Pona/Chemo Kombination raten, die empfindlicheren, älteren Patienten sehe ich da in der 2nd Line eher bei Nilotinib oder Bosutinib
Das neue Risiko ist da nur ein Baustein in der Beurteilungs- und Auswahlkette.
Mein Gefühl sagt, mit 15 mg Pona sind die Wirkungen noch da, die Nebenwirkungen aber gravierend weniger. Berichten an die FDA kann man das gute aber nur nach Auswertung der Beweise aus der Optik-Studie. Derweil können die Docs aber nur mit den Füssen abstimmen und niedrig dosiert verordnen, was der eine Bericht auf der ASH ja zeigt, dass sie es schon tun.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.252.336 von marty44 am 06.12.15 22:15:59Wird wohl der Grund für die Verluste der vergangenen zwei Wochen sein.
Da wussten möglicherweise einige mehr als andere.
Es war schon komisch, wie der Kurs zu Handelsbeginn angefüttert wurde,
um dann abladen zu können. Und das über mehrere Tage hinweg.
Hoffen wir, dass es das nun war. Möglicherweise kommt heute nochmals
eine Delle, bis alle die Nachricht verdaut haben.
An einen stärkeren Absturz, mag ich nicht denken. Das wäre dann wohl
langsam das Ende.
Da wussten möglicherweise einige mehr als andere.
Es war schon komisch, wie der Kurs zu Handelsbeginn angefüttert wurde,
um dann abladen zu können. Und das über mehrere Tage hinweg.
Hoffen wir, dass es das nun war. Möglicherweise kommt heute nochmals
eine Delle, bis alle die Nachricht verdaut haben.
An einen stärkeren Absturz, mag ich nicht denken. Das wäre dann wohl
langsam das Ende.
hm, ich bin mal gespannt, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt.
Warum man im Sommer nicht verkauft hat, kann ich im Moment nicht so ganz nachvollziehen.
Hybris? Oder ist da was anderes dahinter?
Warum man im Sommer nicht verkauft hat, kann ich im Moment nicht so ganz nachvollziehen.
Hybris? Oder ist da was anderes dahinter?
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.252.912 von AdamSmith201 am 07.12.15 07:51:39Das ist genau der Punkt...die Frage, die ich mir auch Stelle.
Ich hatte ja die Tage befürchtet, dass es mal wieder gar keine News zu Ariad gibt...aber nein...es wurde noch getopt.
Ich hatte ja die Tage befürchtet, dass es mal wieder gar keine News zu Ariad gibt...aber nein...es wurde noch getopt.
Ariad schafft es auf alle Fälle, dass man sich bei diesem Invest manchmal im absoluten Rätselwald befindet, der Abgang der PR-Tante Kendra und das andauernde Schweigen bringen einen auf alle Fälle nicht wirklich weiter und erweitern die Rätselbox.
Die Mutmaßungen zu einem Buyout liegen nahe, aber sind die Möglichkeiten (Preis) nun soviel besser, als vor paar Monaten?! Oder hatte man damals einfach schon einen festen Verhandlungspartner und zwischenzeitlich haben sich Umstände wieder geändert?
Fragen über Fragen und ich hoffe, dass wir in den kommenden Wochen mal Antworten erhalten werden.
Vielen Dank an alle Informationensammler und besonders Marty44.
Weiterhin starke Nerven und ein Ende mit erfolgreichem Abschluss......
Die Mutmaßungen zu einem Buyout liegen nahe, aber sind die Möglichkeiten (Preis) nun soviel besser, als vor paar Monaten?! Oder hatte man damals einfach schon einen festen Verhandlungspartner und zwischenzeitlich haben sich Umstände wieder geändert?
Fragen über Fragen und ich hoffe, dass wir in den kommenden Wochen mal Antworten erhalten werden.
Vielen Dank an alle Informationensammler und besonders Marty44.
Weiterhin starke Nerven und ein Ende mit erfolgreichem Abschluss......
Montag halt. Die Trader bringen sich in Position und starten den jeweiligen Support.
Derweil müssen sich die Doc´s den hochwissenschaftlichen Kauderwelsch auf der ASH 2015 gegenseitig um die Ohren hauen, jeder mit seinen Zielen, und viele, die die Info´s erst mal verstehen und verdauen müssen.
Dann kommt ein paar vorbereitete Artikel zu den Themen von den Prof´s und der Firmen.
Dann kommen die Trades rund um die Jahreswende, und im Januar die Übersichtsdarstellungen der Fachpresse zu den Themen.
Dito die Auswertungen der "interessierten Patienten".
Sollte die Welt noch nicht bis dahin im Chaos versunken seine, dann sind wir HB endlich los. Botschaften zur Zukunft von Ariad sind ja überfällig.
Die kleine Risikomeldung täte ich mal nicht überbewerten. Der Kurs ist mit kleinen Umsätzen runtergezogen worden. Vanguard wollt ja auch noch mal aufstocken.
Bislang keine Insider Verkäufe des BOD gemeldet.
Also erst mal die Delle zum Start verdauen heute.
Montag bei Ariad halt.
Derweil müssen sich die Doc´s den hochwissenschaftlichen Kauderwelsch auf der ASH 2015 gegenseitig um die Ohren hauen, jeder mit seinen Zielen, und viele, die die Info´s erst mal verstehen und verdauen müssen.
Dann kommt ein paar vorbereitete Artikel zu den Themen von den Prof´s und der Firmen.
Dann kommen die Trades rund um die Jahreswende, und im Januar die Übersichtsdarstellungen der Fachpresse zu den Themen.
Dito die Auswertungen der "interessierten Patienten".
Sollte die Welt noch nicht bis dahin im Chaos versunken seine, dann sind wir HB endlich los. Botschaften zur Zukunft von Ariad sind ja überfällig.
Die kleine Risikomeldung täte ich mal nicht überbewerten. Der Kurs ist mit kleinen Umsätzen runtergezogen worden. Vanguard wollt ja auch noch mal aufstocken.
Bislang keine Insider Verkäufe des BOD gemeldet.
Also erst mal die Delle zum Start verdauen heute.
Montag bei Ariad halt.
Golum will einen neuen Schatz heben:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/steuern-s…
Wird Zeit, das der Ariad-Verkauf bald über die Bühne geht.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/steuern-s…
Wird Zeit, das der Ariad-Verkauf bald über die Bühne geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.255.048 von marty44 am 07.12.15 12:02:56Tolle Idee, dann meiden bald noch mehr Leute die Börse.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.255.525 von fab24 am 07.12.15 13:02:47Ach...die paar Kleinanleger aus Deutschland bewegen die Kurse nicht um 0,1%.
Es gibt hier keine wirkliche Aktienkultur. Und das wird sich auch nicht ändern.
Es gibt hier keine wirkliche Aktienkultur. Und das wird sich auch nicht ändern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.255.729 von Elvis123 am 07.12.15 13:38:07Ging ja auch nicht nur um Ariad, sondern Börse allgemein, aber so schreckt man auch die Interessierten an der Börse ab, die es sich länger überlegen, ob man den Schritt mal geht. Aber ist ein anderes Thema.
Warten wir ab, was unsere Schönheit die Tage aufs Parkett zaubert.
Warten wir ab, was unsere Schönheit die Tage aufs Parkett zaubert.
Ja...meinte das auch allgemein
Auch in den Dax-Werten ist der Anteil deutscher Kleinanleger sehr gering und eigentlich bedeutungslos.
Aber genau...es geht ja hier um Ariad.
Umfeld positiv, News negativ... Sollte also mal wieder grün werden.
Auch in den Dax-Werten ist der Anteil deutscher Kleinanleger sehr gering und eigentlich bedeutungslos.
Aber genau...es geht ja hier um Ariad.
Umfeld positiv, News negativ... Sollte also mal wieder grün werden.
Vllt. hilft das heute dem Kurs.
ARIAD Announces Initiation of OPTIC-2L Randomized Phase 3 Trial of ponatinib vs. nilotinib in Second-Line Patients with Chronic-Phase Chronic Myeloid Leukemia
ARIAD Announces Initiation of OPTIC-2L Randomized Phase 3 Trial of ponatinib vs. nilotinib in Second-Line Patients with Chronic-Phase Chronic Myeloid Leukemia
Short Interest auf Tiefstand
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/short-interestUnd das bei einem Kurs nahe Jahrestief. Irgendwie scheinen sie bei Ariad das bessere Händchen zu haben als ich mit meiner Longposition.
Link-Einstellung kann ich nicht mehr vornehmen.
Ist momentan genauso blöd wie die Börse Frankfurt.
Die App. für Frankfurt ist eine Zumutung und es funktioniert nichts, auch vom PC unmöglich.
Ist momentan genauso blöd wie die Börse Frankfurt.
Die App. für Frankfurt ist eine Zumutung und es funktioniert nichts, auch vom PC unmöglich.
OPTIC-2L Randomized Phase 3 Trial of ponatinib vs. nilotinib in Second-Line Patients with CML
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8183322-ariad-anno…
Ab jetzt nur noch gute Botschaften "Schlag auf Schlag" bitte.
So was wie offizielle Poster der Vorträge, etc.
So was wie offizielle Poster der Vorträge, etc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.256.719 von marty44 am 07.12.15 15:57:56Schöner move read ebend.Jetzt haben wohl einige die News von heute gelesen.Zwar verspätet,aber zumindest sind einpaar nervös geworden von den Shorties
Puh...das war knapp
fast den SL genommen
Jetzt noch ein SK über 6,01 und wir haben ein bullish engulfing und hoffentlich ein ende des Abwärtsmoves.
fast den SL genommen
Jetzt noch ein SK über 6,01 und wir haben ein bullish engulfing und hoffentlich ein ende des Abwärtsmoves.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.257.241 von barnabas410 am 07.12.15 16:45:29Und dann dürfte auch der Ausbruch aus dem Dreieck klappen
....charttechnisch.
Gruß
Paluru
....charttechnisch.
Gruß
Paluru
Bei CLL freuen sich andere:
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/neues-medikament…
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/neues-medikament…
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.257.241 von barnabas410 am 07.12.15 16:45:29
Für einen sauberen 'bullish engulfing pattern' wäre es allerdings
schöner, wenn es dann heute eine wesentlich grössere grüne Kerze
gibt. Also der SK lieber über dem gestrigen Hoch von 6,13USD.
Die rote Kerze von gestern ist auch gerade schön klein, zudem
die heutigen Tagestiefs (noch) nicht unter dem gestrigen,
was aber auch nicht unbedingt sein muss für diese Formation.
Hoffen wir das Beste ... und dann mit Volumen, bitte.
Gruß
Paluru
PS:
Ich bin noch etwas skeptisch wegen dem Volumen,
kaufe eher ab 6,50 nach.
Zitat von barnabas410: ....
Jetzt noch ein SK über 6,01 und wir haben ein bullish engulfing und hoffentlich ein ende des Abwärtsmoves.
Für einen sauberen 'bullish engulfing pattern' wäre es allerdings
schöner, wenn es dann heute eine wesentlich grössere grüne Kerze
gibt. Also der SK lieber über dem gestrigen Hoch von 6,13USD.
Die rote Kerze von gestern ist auch gerade schön klein, zudem
die heutigen Tagestiefs (noch) nicht unter dem gestrigen,
was aber auch nicht unbedingt sein muss für diese Formation.
Hoffen wir das Beste ... und dann mit Volumen, bitte.
Gruß
Paluru
PS:
Ich bin noch etwas skeptisch wegen dem Volumen,
kaufe eher ab 6,50 nach.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.257.643 von Paluru am 07.12.15 17:32:37Fehlerteufel:
"...Die rote Kerze von gestern ist auch NICHT gerade schön klein..."
Sorry.
Wie ich gerade beim Schreiben sehe:
Die eine "Anforderung" mit Kurs über 6,13$ ist gerade erfüllt worden...6,15!
Gruß
Paluru
"...Die rote Kerze von gestern ist auch NICHT gerade schön klein..."
Sorry.
Wie ich gerade beim Schreiben sehe:
Die eine "Anforderung" mit Kurs über 6,13$ ist gerade erfüllt worden...6,15!
Gruß
Paluru
Tageshöchst- und tiefkurse sind dabei völlig unerheblich. Es muss ein klarer Trend definiert sein und der zweite sollte den ersten Kerzenkörper komplett umschliessen....
Aber egal, Du handelst so und ich so...
http://www.tradesignalonline.com/lexicon/view.aspx?id=Engulf…
Ausbruch aus dem steigenden Dreieck im 5min Chart auch Top
Aber egal, Du handelst so und ich so...
http://www.tradesignalonline.com/lexicon/view.aspx?id=Engulf…
Ausbruch aus dem steigenden Dreieck im 5min Chart auch Top
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.257.742 von Paluru am 07.12.15 17:42:51bei Schlusskurs 6,50 würde eine Rally bis an die 8,30$ gehen.Nartürlich nicht auf sich von 2-3 Handelstagen sondern auf sich bis 20.12.12 Dafür wäre aber heute ein SK über 6 $ Pflicht.Ein SK um 6,25$ würde morgen eine Attacke auf 6,50-6,66 $ vermuten lassen.Ein SK auf 6,66 +-2-3 cent würden Ein Angriff sofort auf die 7,10 bedeuten.Über 7 muss sie sich dann auf Wochenbasis halten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.257.805 von MasterbrokerUSA am 07.12.15 17:48:49momentan bröckelt das Tages hoch leider ab.Gewinnmitnahmen sind bei Daytrader ab 6,14-6,16 gelaufen bis runter zu aktuell 6,04-6,06.Jetzt muss man schon das die 6 Doller nicht angerufen werden,so das man zumindest einen Sk von 6+ hat.Momentan Sammelt man bei ca 6,04-6,05 Shares ein,so das auch eventuell gleich nochmal eine kleine Tages Rally bis an die 6,15-6,20 noch mal laufen kann.SK unter 6 $ wäre zwar nicht gut aber auch noch nicht dramatisch.Ab 5,85 auf SK wäre erst negativ,und würde abgaben in Richtung 5,55 bedeuten,bevor man dann wieder in Richtung 6$ drehen würde.
Ponatinib Ups Overall Survival in Patients with CP-CML and T315I Mutation
http://www.oncologynurseadvisor.com/chronic-myeloid-leukemia…Artikel zum ASH-Vortrag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.256.719 von marty44 am 07.12.15 15:57:56Falls ARIAD das Heilmittel gegen Krebs entdecken würde, würden wir mit einem Minus schließen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.259.857 von nebeligel am 07.12.15 23:06:38Ich glaube Du hast Recht....
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ich glaube, dass diese Art von News, wenn sie denn kommen, den Kurs eher beeinflussen, als alle schönen medizinischen Erfolge von Ariad.
Ich glaube, dass diese Art von News, wenn sie denn kommen, den Kurs eher beeinflussen, als alle schönen medizinischen Erfolge von Ariad.
Vielleicht zum 2.Jahrestag der Wiederzulassung.
Gruß
Paluru
Gruß
Paluru
Typischer Tag für Ariad. Nach der Einstellung des TH von gestern schätze ich, haben die Americanbulls wieder zum kaufen geblasen. Nachfolgend kommt dann immer ein solider Anstieg.
Morgen dann wieder ein kurzer Hype mit nachfolgendem Rückgang w.g. Gewinnmitnahmen.
Nur so ne Theorie.
Morgen dann wieder ein kurzer Hype mit nachfolgendem Rückgang w.g. Gewinnmitnahmen.
Nur so ne Theorie.
Die gestrige Meldung nun auch mal fürs "German Money" zum Mitlesen:
"ARIAD meldet Start der randomisierten Phase-3-Studie OPTIC-2L zum Vergleich von Ponatinib mit Nilotinib als Zweitlinientherapie bei Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie in der chronischen Phase"
Quelle: Business Wire (dt.) vom 08.12.2015 17:52Uhr
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8187978-ariad-meld…
Gruß
Paluru
"ARIAD meldet Start der randomisierten Phase-3-Studie OPTIC-2L zum Vergleich von Ponatinib mit Nilotinib als Zweitlinientherapie bei Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie in der chronischen Phase"
Quelle: Business Wire (dt.) vom 08.12.2015 17:52Uhr
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8187978-ariad-meld…
Gruß
Paluru
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.263.307 von marty44 am 08.12.15 13:52:38Die Situation sollte auf alle Fälle vermieden werden. Hätte auf das Business von Ariad wahrscheinlich kurzfristig keine Auswirkungen, auf den Kurs aber auf jeden Fall.
Entweder sie finden in der Zwischenzeit einen neuen CEO oder noch besser bringen einen Buy-out unter Dach und Fach...
Entweder sie finden in der Zwischenzeit einen neuen CEO oder noch besser bringen einen Buy-out unter Dach und Fach...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.265.980 von marty44 am 08.12.15 19:10:52
Bingo.
https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker…
Schauen wir mal, wie es weiter läuft.
Zitat von marty44: Typischer Tag für Ariad. Nach der Einstellung des TH von gestern schätze ich, haben die Americanbulls wieder zum kaufen geblasen. Nachfolgend kommt dann immer ein solider Anstieg.
Morgen dann wieder ein kurzer Hype mit nachfolgendem Rückgang w.g. Gewinnmitnahmen.
Nur so ne Theorie.
Bingo.
https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker…
Schauen wir mal, wie es weiter läuft.
Der war auch nicht schlecht, die Sachen mit der Shortrate:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Poster und Vorträge zu Ponatinib bei der ASH 2015 als Download:
Jaybe hat´s gefunden:http://ariadnordics.eu/downloads/
Efficacy and Safety of Ponatinib in CP-CML Patients By Number of Prior Tyrosine Kinase Inhibitors: 4-Year Follow-up of the Phase 2 PACE Trial
http://ariadnordics.eu/wp-content/uploads/2015/12/ASH-2015-H…
Potent Preclinical Activity of Ponatinib in Germinal Center B-Cell-like Diffuse Large B-Cell Lymphoma (GCB-DLBCL) Models
http://ariadnordics.eu/wp-content/uploads/2015/12/ASH-2015-G…
A Multi-Institutional Retrospective Analysis of Tyrosine Kinase Inhibitor (TKI) Clinical and Preclinical Efficacy According to BCR-ABL Mutation Status in CP-CML Patients
http://ariadnordics.eu/wp-content/uploads/2015/12/ASH-2015-R…
The Impact of Ponatinib Versus Allogeneic Stem Cell Transplant
(SCT) on Outcomes in Patients with Chronic Myeloid Leukemia
(CML) or Philadelphia Chromosome-Positive Acute Lymphoblastic Leukemia (Ph+ ALL) with the T315I Mutation
http://ariadnordics.eu/wp-content/uploads/2015/12/ASH-2015-N…
Real-World Ponatinib Prescribing Patterns and Outcomes in US Patients
http://ariadnordics.eu/wp-content/uploads/2015/12/ASH-2015-M…
Relationship of line of therapy to efficacy for ponatinib in 3rd-line versus 4th-line chronic-phase chronic myeloid leukemia (CML)
http://ariadnordics.eu/wp-content/uploads/2015/12/ASH-2015-L…
Hab mal wieder das CML-Forum zu Ponatinib aufgepeppt. Von den dort schreibenden Patienten kommt fast nix zu Ponatinib.
http://www.leukaemie-online.de/diskussionsforen/7/3769
http://www.leukaemie-online.de/diskussionsforen/7/3769
Ne Info von Otsuka zum Filing von Ponatinib an die Behörde in Japan ist auch überfällig. Sollte doch in Q4 passieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.265.980 von marty44 am 08.12.15 19:10:52
Wer hat´s gewusst?
Zitat von marty44: Typischer Tag für Ariad. Nach der Einstellung des TH von gestern schätze ich, haben die Americanbulls wieder zum kaufen geblasen. Nachfolgend kommt dann immer ein solider Anstieg.
Morgen dann wieder ein kurzer Hype mit nachfolgendem Rückgang w.g. Gewinnmitnahmen.
Nur so ne Theorie.
Wer hat´s gewusst?
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. hat eine Gewinndynamik Punktzahl von 37,53 und hat eine relative Bewertung Rating von NEUTRAL.
http://www.capitalcube.com/blog/index.php/...-q3-2015-by-the-numbers/
Höhepunkte
Zusammenfassung Zahlen: Der Umsatz von USD 29.070.000, einen Nettogewinn von USD -55450000 und Ergebnis je Aktie (EPS) von -0,29 USD.
Bruttomargen verengt von 95,95% auf 87,13% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres, Betriebs (EBITDA) Margen jetzt -182,73% von -321,03%.
Im Vergleich zum Jahreswechsel im operativen Cashflow von -16,22% ist etwa die gleiche wie die Veränderung des Ergebnisses, voraussichtlich keine signifikante Bewegung der Rückstellungen oder Reserven.
Ergebnisrückgang resultiert im Wesentlichen aus nicht-operativen Tätigkeiten, verbesserte Vorsteuermargen von -340,24% bis -210,85%.
Die liquiden Mittel stiegen um diesen Zeitraum zu 297,33 im Vergleich zu 273,45 im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Debt to Equity dieser Zeit wird an letzten Periode verglichen.
Hab ich mal aus dem Nachbarthread von ariva geklaut.
http://www.capitalcube.com/blog/index.php/...-q3-2015-by-the-numbers/
Höhepunkte
Zusammenfassung Zahlen: Der Umsatz von USD 29.070.000, einen Nettogewinn von USD -55450000 und Ergebnis je Aktie (EPS) von -0,29 USD.
Bruttomargen verengt von 95,95% auf 87,13% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres, Betriebs (EBITDA) Margen jetzt -182,73% von -321,03%.
Im Vergleich zum Jahreswechsel im operativen Cashflow von -16,22% ist etwa die gleiche wie die Veränderung des Ergebnisses, voraussichtlich keine signifikante Bewegung der Rückstellungen oder Reserven.
Ergebnisrückgang resultiert im Wesentlichen aus nicht-operativen Tätigkeiten, verbesserte Vorsteuermargen von -340,24% bis -210,85%.
Die liquiden Mittel stiegen um diesen Zeitraum zu 297,33 im Vergleich zu 273,45 im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Debt to Equity dieser Zeit wird an letzten Periode verglichen.
Hab ich mal aus dem Nachbarthread von ariva geklaut.
Der Umsatz ist heute wieder mächtig gefallen. Wollen hoffen, dass das nicht wieder morgen kippt. Ein Rücksetzer wäre jetzt langsam fällig.
Wenn dann eine schicke Nachricht kommt und man gerade an der Seitenlinie steht...
Wenn dann eine schicke Nachricht kommt und man gerade an der Seitenlinie steht...
Vllt. geht sie ja auch kontinuierlich hoch, wie auf ihub spekuliert wird.
Die wenigen Prozente der letzten Tage jetzt noch zu drücken, wäre auch langweilig.
Auffällig ist aber die sinkende Shortrate. Sollte mal Ruhe einkehren hier?
Ja, haben wir denn "schon Weihnachten
Die wenigen Prozente der letzten Tage jetzt noch zu drücken, wäre auch langweilig.
Auffällig ist aber die sinkende Shortrate. Sollte mal Ruhe einkehren hier?
Ja, haben wir denn "schon Weihnachten
an den Tagen rund um FED-Entscheidung wird's wohl richtig turbulent sein. Anschnallen.
Moin Zusammen,
hatten wir die Meldung schon?:
http://www.businesswire.com/news/home/20151211005076/en/ARIA…
Gruß
MM
hatten wir die Meldung schon?:
http://www.businesswire.com/news/home/20151211005076/en/ARIA…
Gruß
MM
wird wohl der Grund sein, warum wir -7% im Pre sind...
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…
Jetzt geht die Diskussion wieder los: Ist Ariad kompletter Schrott und bekommt gar nichts mehr hin oder wird runter manipuliert, um jemanden den Einstieg/Aufstockung zu vergünstigen?
Ich bin mir da nicht mehr SK sicher.
Mal sehen, ob Ariad seiner Linie treu bleibt und bei schlechten News passabel schließt...
Ich bin mir da nicht mehr SK sicher.
Mal sehen, ob Ariad seiner Linie treu bleibt und bei schlechten News passabel schließt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.287.385 von Elvis123 am 11.12.15 14:31:49wie lange soll eigentlich die Mär von "jemanden den billigen Einstiegskurs ermöglichen" her halten?
Die 5 kommt
Die 5 kommt
marty wird schon irgend etwas erfinden, dass die schlimmsten Katastrophen
am Ende gut ausschauen......einige Idioten glauben das dann auch noch....
Diese Bude ist der reinste Schrott....einige bekommen sichtlich Geld dafür, um ständig
positive News zu verbreiten, oder haben selbst soviel investiert....
am Ende gut ausschauen......einige Idioten glauben das dann auch noch....
Diese Bude ist der reinste Schrott....einige bekommen sichtlich Geld dafür, um ständig
positive News zu verbreiten, oder haben selbst soviel investiert....
heute schlusskurs 5,7 USS
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.287.442 von nebeligel am 11.12.15 14:39:52Jetzt werd mal nicht frech.
Bisher sind wir ohne Kommentare deiner Art hier gut zurecht gekommen.
Bisher sind wir ohne Kommentare deiner Art hier gut zurecht gekommen.
Wawi1 war gemeint. Sorry nebeligel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.288.351 von wawi1 am 11.12.15 16:08:41Gut, dass du nicht investiert bist. Da stört dich der Kurs ja nicht.
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