checkAd

    Rare Earth Industries - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.11 09:20:52 von
    neuester Beitrag 24.08.11 13:08:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.168.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 09:20:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachfolgende Mitteilung ist vom 13.07.11 von lithiumaktien.com


      Aus Seymour Ventures wird Rare Earth Industries

      Seymour Ventures / TSXV: SEY / WKN: A1C08G



      Seymour Ventures gab gestern bekannt, dass man mit dem heutigen Tag einen neuen Namen tragen wird: Rare Earth Industries. Das neue Tickersymbol an der kanadischen Börse wird "RND" lauten. Mit diesem Namenswechsel schließt das Unternehmen auch äußerlich mit seiner Vergangenheit ab und fokussiert sich nun, für alle erkennbar, auf den Markt für Seltene Erden und seltene Metalle. Dieser Bereich soll sukzessive ausgebaut werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, wird Rare Earth Industrie aber von vornherein ein Geschäftsmodell verfolgen, das langfristig hohe Gewinne verspricht. Denn bei der Auswahl der Minenprojekte wird genau darauf geachtet, wie diese ausgebeutet und verarbeitet werden können. Nur so werden aus "Erden" auch kostbare Seltene Erden. Förderung, Verarbeitung und Verkauf stehen bei Rare Earth Industries auf eine Stufe.



      Link zur gestrigem meldung auf rareearthindustries.com



      Die speziellen Eigenschaften, die seltene Metalle etwa für die Elektronikindustrie so wertvoll machen, müssen nämlich während des Produktionsprozesses penibel herausgearbeitet werden. Der Produktionsprozess umfasst den Zeitabschnitt nach der Förderung. Während dieses Prozesses wird ein Rohstoff gereinigt, angereichert und für den Endkunden vorbereitet. Am Ende dieses Prozesses steht bei vielen seltenen Metallen kein Standardprodukt, wie etwa ein Goldbarren, der sich durch mehr oder weniger fest definierte Eigenschaften auszeichnet, sondern ein für den Endkunden speziell aufbereiteter Rohstoff. Dies trifft insbesondere auf die Seltenen Erden zu, zu denen 17 Metalle gehören.



      Der Produktionsprozess ist also bei vielen seltenen Metallen der ausschlaggebende Faktor. Ohne diesen, der in Abstimmung mit dem Endkunden erfolgen muss, sind seltene M etalle im Grunde genommen wertlos. Dieser Sachverhalt wird aber von vielen Unternehmen aus der Branche schlichtweg ignoriert. Sie machen sich auf die Suche nach Vorkommen von seltenen Metallen, ohne sich zuvor um den Produktionsprozess zu kümmern. Am Ende haben sie dann eine Lagerstätte gefunden, können diese aber nicht abbauen, weil der Produktionsprozess ungeklärt ist. Experten schätzen, dass maximal zehn der derzeit rund 200 existierenden Unternehmen, die sich der Förderung von seltenen Metallen widmen, über entsprechende Produktionskapazitäten verfügen.



      Diesen existenziellen Mangel hat Seymour Ventures erkannt. Kein Wunder, schließlich arbeiten bei Seymour absolute Profis. Neben Paul Matysek, der am Aufbau der beiden bekannten Rohstoffgesellschaften Lithium One und Potash One maßgeblich beteiligt war, ist auch James Hedrick involviert, Ex-Mitarbeiter vom staatlichen geologischen Dienst der USA (USGS) und Mitglied des Advisory Boards von Stan s Energy, einem anderen überaus erfolgreichen Seltenen-Metall-Unternehmen. Das Erfolgsmanagement von Seymour Ventures achtet bei der Auswahl der Lagerstätten von vornherein immer auch auf die Produktionskapazitäten und die potenziellen Endkunden. Nur wenn diese drei Faktoren miteinander harmonieren, wird ein Vorkommen an seltenen Metallen übernommen. Und so hat sich Seymour Ventures nach und nach ein extrem aussichtsreiches Minenportfolio zusammengestellt. Alle Lagerstätten liegen in Nordamerika, also in einer politisch stabilen Gegend. Ziel des Managements ist es nämlich, konsequent und relativ sicher Geld zu verdienen, und nicht auf wage Zukunftsversprechungen zu spekulieren.



      Doch was ist Seymour Ventures eigentlich wert? Eine derzeit schwierig zu beantwortende Frage, da das Unternehmen noch im Aufbau begriffen ist. Doch die Tatsache, dass viele Konkurrenzunternehmen, die über keine sichere Erfolgsstrategie verfügen, an der Börse schon mit 100 Millionen US-Dollar und mehr bewertet werden, lässt erahnen, wie groß das Kurspotenzial bei Seymour Ventures ist. Mit derzeit knapp sieben Millionen Kanadischen Dollar Marktkapitalisierung spricht im Grunde genommen nichts gegen eine Verzehnfachung in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen.



      Ihr Team von lithiumaktien.com
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 09:23:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      gestern kam dann nochmal eine kleine "Errinnerung" ------>

      Rare Earth Industries - Hot-News von unserem Top-Pick in Sachen seltene Metalle und Seltene Erden

      Rare Earth Industries / TSXV: RND / WKN: A1JHA3



      Absolute Hot-News haben uns gerade von unserem Top-Pick aus dem Bereich "seltene Metalle und Seltene Erden" erreicht, nämlich von Rare Earth Industries (ehemals Seymour Ventures). Das Untrnehmen hat die Übernahme der Turret Mine in Colorado bekannt gegeben. In der Turret Mine wurde bereits in früheren Zeiten Tantal, Niob und Beryllium gefördert. Angesichts der deutlich steigenden Preise für diese drei Rohstoffe hat sich nun Rare Earth Industries die Förderrechte gesichert und auch schon gleich mit der Arbeit begonnen. Hintergrund: alle drei Rohstoffe, also Tantal, Niob und Beryllium, sind Grundlage hochmoderner Hightech-Produkte. Beryllium etwa könnte der Kernkraft eines Tages eine ungeahnte Renaissance bescheren. So haben Versuche der Purdue University gezeigt, dass man mit Berylliumoxid Atomkraftwerke wesentlich sicherer und langlebiger betreiben kann als mit entsprechenden Produkten aus Uran. Dies en Trend hat auch Microsoftgründer Bill Gates erkannt, der im letzten Jahr in eine Forschungsgesellschaft investiert hat, die sich genau diesem Thema widmet.



      Link zur aktuellen Meldung von Rare Earth Industries

      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=43492607&qm_sym…



      Rare Earth Industries hat sich in den letzten Monaten ein extrem aussichtsreiches Minenportfolio zusammengestellt. Neben der bereits angesprochenen Turret Mine etwa Mt. Bisson, Xeno und Henry Pegmatite, die alle Seltene Erden enthalten, und Henry Pegmatite, in der neben Tantal, Niob und Beryllium auch Lithium nachgewiesen wurde. All diese Lagerstätten liegen in Nordamerika. Ziel des Managements ist es nämlich, konsequent und relativ sicher Geld zu verdienen, und nicht auf wage Zukunftsversprechungen in Krisenländern zu spekulie ren.







      Ihr Team von www.lithiumaktien.com
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 09:26:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      seit gestern springt der Kurs an, mal schaun ob von dem massenhaften Angebot von Explorern, hier bei Rare Earth Industries Potiental drinsteckt??
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 15:04:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 16:17:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +2,68 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 20:38:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kursziel: "einige Dollar" -----> schöne Formulierung :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 20:40:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klasse Volumen in Canada, bis jetzt schon 381 K gehandelt.

      Ist immer ein gutes Zeichen wenn an der Heimatbörse mehr wie bei uns gehandelt wird :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.11 18:52:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.887.990 von Larry_1 am 03.08.11 20:40:15Wo bleibt Ihr Kommentar, Larry_1 ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.11 17:07:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      watchlist! hat auch schon n schönen boden gebildet.
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 18:32:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 13:08:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      von heute -----> lithiumaktien.com


      Rare Earth Industries / TSXV: RND / WKN: A1JHA3



      Es ist SSV, Sommerschlussverkauf, auch an der Börse. Weil viele Anleger Angst vor einer neuen Wirtschaftsrezession haben, verkaufen sie ihre Aktien zu Ramschpreisen. Darum ist es für uns an der Zeit, auf Schnäppchenjagd zu gehen. Und wir sind fündig geworden.
      Im Einkaufswagen haben wir eine Seltene-Erden-Aktie, die es zum aktuellen Ausverkaufspreis morgen wohl nicht mehr geben wird. Ihr Name: Rare Earth Industries.



      Bevor wir Ihnen zeigen können, wie billig die Aktien von Rare Earth Industries sind, nur kurz ein paar Worte zu den Seltenen Erden. Seltene Erden, das sind 17 Rohstoffe. Diese Rohstoffe, zu denen unter anderem Neodym und Europium gehören, sind Ausgangsmaterial für zahlreiche moderne Hightech-Produkte. Denken Sie bitte nur an den roten Farbstoff in den Plasmafernsehgeräten – ­hier steckt Europium drinnen. Oder an die großen Permanentmagn ete in Windkraftanlagen, sie enthalten Neodym.


      Der Markt für Seltene Erden ist ein Billionenmarkt, im wahrsten Sinne des Wortes. Analysten schätzen den jährlichen Umsatz der Industrien, die Seltene Erden einsetzen, auf derzeit 3,4 Billionen Euro, was fünf Prozent des globalen Bruttoinlandsprodukts (BIP) entsprechen würde.



      Doch was zeichnet Rare Earth Industries aus? Es ist der absolut perfekte Mix aus professionellem Management, hervorragenden Minengebieten und extrem niedriger Bewertung, die wirklich ans Lächerliche grenzt. Lassen Sie uns diesen perfekten Mix kurz erläutern, und Sie werden verstehen, was uns an Rare Earth Industries so begeistert.


      Punkt 1: Professionelles Management



      Wir nennen Ihnen vier Namen, von denen Sie vielleicht den ein oder anderen schon kennen: James Hedrick, Paul Matysek, Alastair Neill und Sam Sinha. Alles Spitzenleute aus der Branche der Seltenen Erden. Und genau diese Leute haben sich bei Rare Earth Industries sozusagen unter einem Dach versammelt. Das riecht nach Erfolg! Kurz nur ein paar Stichworte zu diesen vier Leuten, und Sie wissen Bescheid.

      · James Hedrick – Ex-Mitarbeiter vom staatlichen geologischen Dienst der USA (USGS), Mitglied des Advisory Boards von Stans Energy (die Aktien von Stans haben von Anfang 2010 bis Anfang 2011 über 1.500% zugelegt!!!)

      · Paul Matysek – Mitbegründer von Lithium One und Potash One (Potash One wurde später für viel Geld an die deutsche K+S verkauft.)
      · Alastair Neill – Präsident und Direktor von Rare Earth Industries, zuvor Vizepräsident für die Division Seltene Erden bei AMR (AMR heißt heute Neo-Materials und gehört zu den führenden Seltenen-Erden-Unternehmen.)
      · Sam Sinha – anerkannter Wissenschaftler für Seltene Erden, er hat eine Methode zur Trennung und Aufbereitung von Seltenen Erden entwickelt, die kostengünstiger und effizienter als alle anderen Methoden ist.



      Punkt 2: Hervorragende Minengebiete


      Rare Earth Industries hat sich in den zurückliegenden Monaten an Gebieten beteiligt oder diese gar ganz übernommen, die über hervorragende Vorkommen an Seltenen Erden verfügen (inklusive einiger Rohstoffe, die nicht zu den Seltenen Erden gehören, aber ebenso kostbar sind, so zum Beispiel Lithium und Beryllium). Es sind das Turret Prospect, Mount Bisson, Xeno, Henry Pegmatite und Phantom Pegmatite. All diese Lagerstätten sind bekannt und zum Teil auch schon in der Vergangenheit erforscht worden. Zudem liegen sie in Nordamerika. Ziel des Managements ist es nämlich, konsequent und relativ sicher Geld zu verdienen, und nicht auf wage Zukunftsversprechungen in Krisenländern zu spekulieren.



      Wie das dann konkret aussieht, zeigt die gestrige Meldung. Für Mount Bisson hat Rare Earth Industries Resultate aus einem ersten Untersuchungsprogramm vorgelegt, und die waren richtig gut. In drei Proben wurden Gehalte von über zehn Prozent an Seltenen Erden festgestellt, das sind die höchsten je in British Columbia nachgewiesenen Werte. Im September wird das Programm fortgesetzt, dann können wir vielleicht mit weiteren Spitzenfunden rechnen.


      Punkt 3: Extrem niedrige Bewertung



      Zum Schluss, das Beste. Sie bekommen Rare Earth Industries an der Börse zu einem absoluten Schnäppchenpreis, nämlich zu 0,25 Kanadische Dollar (CAD). Insgesamt wird das Unternehmen derzeit mit sieben Millionen CAD bewertet. Dabei hält Rare Earth Industries 4,6 Millionen CAD als Cashbestand in der Bank. Das heißt, abzüglich des Cashs wird Rare Earth Industries nur mit lächerlichen 2,4 Millionen CAD bewertet. 2,4 Millionen CAD für ein Seltenes-Erden-Unternehmen, das über ein Top-Management und über hervorragende Minengebiete verfügt.
      Da ist es kein Wunder, dass auch das Management von Rare Earth Industries zuschlägt. Zu 0,34 CAD hat es vor wenigen Tagen Käufe getätigt.




      Und was ist Rare Earth Industries wert?



      Eine derzeit schwierig zu beantwortende Frage, da das Unternehmen noch im Aufbau begriffen ist. Doch die Tatsache, dass viele Konkurrenzunternehmen, die über keine sichere Erfolgsstrategie und kein Top-Management verfügen, an der Börse schon mit 100 Millionen CAD bewertet werden, lässt erahnen, wie groß das Kurspotenzial bei Rare Earth Industries ist. Im Grunde genommen spricht nichts gegen eine Verzehnfachung und mehr in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen.
      Eine derzeit schwierig zu beantwortende Frage, d a das Unternehmen noch im Aufbau begriffen ist. Doch die Tatsache, dass viele Konkurrenzunternehmen, die über keine sichere Erfolgsstrategie und kein Top-Management verfügen, an der Börse schon mit 100 Millionen CAD bewertet werden, lässt erahnen, wie groß das Kurspotenzial bei Rare Earth Industries ist. Im Grunde genommen spricht nichts gegen eine Verzehnfachung und mehr in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rare Earth Industries