checkAd

    Euroretter: Zeugnis mangelhaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.12 14:57:14 von
    neuester Beitrag 26.06.12 10:50:54 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.174.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 14:57:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man muss sich das einmal vorstellen. Da eiern und doktorn die vermeintlich wichtigsten Politiker Europas an der Lösung einer großen Krise und nichts, rein gar nichts kommt dabei heraus. Wenn solch eine Leistung im Berufsleben abgeliefert würde, nämlich gar kein Ergebnis, dann müsste man sich Sorgen um das nächste Beurteilungsgespräch machen. Denn das was die Euroretter abgeliefert haben, ist eben eine besonders schwache Leistung, das war ein Armutszeugnis. Von Lösung ist bisher keine Spur zu erkennen.

      Im Berufsleben müssten die Damen und Herren ihren Stuhl räumen. Man würde ihnen im Abschlusszeugnis eine "sie haben sich stets bemüht" Floskel mitgeben. Unterschrieben würde das Zeugnis wohl vom Wahlvolk der einzelnen Länder, denn die sind es, die die Glücklosen vor die Tür setzen können. In Frankreich musste Sarkozy den Elysee-Palast räumen, in Griechenland musste Papandreou gehen, in Italien Berlusconi, in Spanien Zapatero und in Deutschland sind die Hoffnungen für eine Wiederwahl der Kanzlerin Merkel gering.

      Man kann, wie im Berufsleben auch, eine schlechte Leistung nur kurzfristig kaschieren, permanent schlechte Leistung führt zum Jobverlust.

      aus: http://www.start-trading.de/blog/2012/05/30/euroretter-zeugn…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 16:01:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.227.044 von DCWorld am 30.05.12 14:57:14dann hör auf sollchen werbebeiträgen rum zu eiern und geh den euro retten
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 17:08:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.227.044 von DCWorld am 30.05.12 14:57:14Mangelhaft nur aus der falschen Sicht. Die Leute die was von der Krise haben, finden sie super;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 17:11:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Latoro: Mangelhaft nur aus der falschen Sicht. Die Leute die was von der Krise haben, finden sie super;)


      ... und wer die "Leute die was von der Krise haben"?
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 17:35:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausgewählte Banken und ihre Großaktionäre. Leute die genau die Krise einschätzen konnten und tief unten große Stückzahlen aufsammeln.
      Risiko wird immer mehr auf die Steuerzahler abgewälzt und nur noch Profite gehen an die wenigen ausgewählten Glücklichen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 20:49:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Latoro: Ausgewählte Banken und ihre Großaktionäre.


      Kannst Du diese These auch mit Fakten unterlegen? Der Blick auf den Börsenzettel und die Kurse der Bankaktien sagt nämlich das genaue Gegenteil... :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 21:10:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Herbert H:
      Zitat von Latoro: Ausgewählte Banken und ihre Großaktionäre.


      Kannst Du diese These auch mit Fakten unterlegen? Der Blick auf den Börsenzettel und die Kurse der Bankaktien sagt nämlich das genaue Gegenteil... :confused:


      Ein Blick auf das Arm-Reich-Gefälle in den westlichen Industriestaaten sagt ihm das, glaube ich.

      Den Vorständen der Banken dürfte die Entwicklung der jeweiligen Aktien herzlich egal sein, sind ja die (Klein-)Aktionäre die reihenweise KEs hingeklatscht bekommen. :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 21:49:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.227.044 von DCWorld am 30.05.12 14:57:14Traurig aber wahr. Man muss es einfach einsehen. Der Euro ist gescheitert.
      Das Volk, der Bürger, weiß es längst. Nur unsere Kanzlerin trägt diese
      Währung noch wie eine Reliqie vor sich her. Und jeder Tag, den sie das tut,
      wird ein teurer Tag. WIR sollten den Anfang machen. WIR sollten aussteigen!

      Griechenland wird aussteigen müssen. Portugal und Irland werden folgen.
      Italien und Frankreich werden folgen müssen. Und was bleibt dann noch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 22:39:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.229.450 von Goedecke_Michels am 30.05.12 21:49:33Italien erhöht den Benzinpreis um 2 Cent weil es anders die Erdbebenschäden nicht regulieren kann.
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 02:31:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 02:33:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Buy Gold in May an go away ... uppps mir ham ja schon Juni ---- also Vollgas !!!

      http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/geldprofi-felix-zulau…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 10:50:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.230.125 von flk am 31.05.12 02:33:48

      Danke für den hinweis. Wer sich daran gehalten hätte, wäre um einiges ärmer, bzw. hätte bei einem späteren kauf mehr gold fürs geld...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euroretter: Zeugnis mangelhaft