checkAd

@@@ Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali empfiehlt @@@ - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 11.06.12 19:44:32 von
neuester Beitrag 12.06.12 09:40:10 von

ISIN: FR0010361683 | WKN: LYX0BA | Symbol: LYMD
23,45
17.09.21
Xetra
-0,95 %
-0,23 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
11.06.12 19:44:32
Beitrag Nr. 1 ()
Kreatives Chaos oder chaotischer Untergang, die Zeit ist der beste Erzähler:

Immupharma Plc.
Kauf 30.05.2012: @ 58.25 pence (GBP)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174609-1-10/immu…

Petrodorado Energy Ltd.
Kauf 11.06.2012 @ @0.19 CAD
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158149-neustebei…

Namaste
Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali :cool:
Avatar
12.06.12 07:35:05
Beitrag Nr. 2 ()
Was für ein seltsamer Mensch

Rajesh "Raj" Ramayan Koothrappali ist ein Astrophysiker und Freund von Sheldon Cooper,Howard Wolowitz und Leonard Hofstadter.

Charakter

Raj kommt aus der indischen Hauptstadt Neu-Dheli und leidet unter selektivem Mutismus.
Deshalb kann er nicht mit Frauen sprechen. Er verständigt sich in Anwesenheit von Frauen
über Gesten oder flüstert Howard zu, der dann für ihn spricht.Manchmal flüstert er auch
den anderen zu,allerdings mag Sheldon seinen feuchten Atem im Nacken gar nicht.
Nur unter dem Einfluss von Alkohol oder mit einem Heilmittel kann Raj mit Frauen sprechen.
Betrunken benimmt sich Raj allerdings meist völlig unausstehlich; auf
diese Art und Weise vergrault er unter anderem einen wichtigen Job an der Universität.
Zudem kann es passieren,dass er alkoholfreie Getränke im Glauben,dass er Alkohol zu sich nimmt,
trinkt.Dann redet er auch so mit Menschen,bis er bemerkt,dass kein Alkohol enthalten ist (Placebo-Effekt).
Wenn er mit einer Person, ohne Einfluss von Alkohol oder dem Heilmittel reden will,
ist seine Stimme sehr hoch, dies schafft er aber nur unter enormer Willenskraft.
Wenn er zu einer großen Menge redet,in der Frauen untertauchen,
braucht er allerdings weder Alkohol noch ein Heilmittel. Mit Howard verbindet ihn
eine enge Freundschaft. Die Freundschaft wird meistens (besonders bei seinen Eltern)
so verstanden, als wären sie ein Paar. Wann immer Howard loszieht, um Frauen aufzureißen,
kommt Raj mit ihm und bestätigt hinterher auch immer Howards Geschichten über wilden Sex,
sobald sie sich erstmal einen Korb geholt haben.

http://de.bigbangtheory.wikia.com/wiki/Rajesh_Ramayan_Koothr…
1 Antwort
Avatar
12.06.12 09:40:10
Beitrag Nr. 3 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.273.006 von Loserin am 12.06.12 07:35:05Seltsam sind hier alle bei w/o :laugh: & was wäre die Welt ohne die Verrückten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
@@@ Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali empfiehlt @@@