DAX+0,39 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+0,85 %

Jetzt geht es endlich wieder los !!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von wurstsalat: Du bist der einzige



stimmt nicht...

ich hab auch 1 :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.918 von Settimo am 16.02.13 19:16:05Jetzt geht es endlich wieder los !!!!

Was genau geht wieder los? Inkontinent??
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.942 von suuperbua am 16.02.13 19:30:39
ok. ok. dann seid ihr schon zu 2.

Ich finde wenn jemand einen neuen Threat erstellt
sollte man schon mehr zu der Aktie schreiben.
Mir ging es in erster linie darum dass hier überhaupt mal irgendwie ein thread ist :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.150.076 von Settimo am 16.02.13 20:29:20Das ist einer der größten Fehler in dem Forum, daß man bei einem zu einem Wert erstellten Thread im Titel nicht sieht um welchen Wert es geht, wenn man nicht daran denkt den Namen auch dazu zu schreiben.
Zitat von Settimo: Mir ging es in erster linie darum dass hier überhaupt mal irgendwie ein thread ist :rolleyes:


Danke für dein soziales Engagement!
Könntest du bitte noch mehr Threads aufmachen?
Aber bitte nur welche auf vergleichbarem Niveau!

Danke
Immer wieder schade, dass es keine roten Daumen gibt, wie in Rom auf der Tribüne...
dislike
Zitat von wurstsalat: ok. ok. dann seid ihr schon zu 2.

Ich finde wenn jemand einen neuen Threat erstellt
sollte man schon mehr zu der Aktie schreiben.


Ich weiss gar nicht wie oft ich ähnliches in neuen Threads schon geschrieben habe. Nur im Regelfall wird man dann noch so richtig angepöbelt. Aber das ist hier eben USUS.
Zitat von Settimo: Hat sonst noch jemand Aktien oder bin ich der einzige ?
Ich habe noch jede Menge davon, aber keine US-Hotstocks, nur solide deutsche Titel.
Leute ich habe mir gerade einen Obsalat aus hohlen Früchten gemacht.Das Dollste daran ist das ich die hier alle bei WO eingesammelt habe und das völlig kostenlos.
Ich danke allen für die intelligentan Beiträge.
Das musste ich mal loswerden.
Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Immer wieder schade, dass es keine roten Daumen gibt, wie in Rom auf der Tribüne...
dislike


:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.150.355 von 1erhart am 17.02.13 07:38:40Ich bin schon seit ca. einem Jahr hier investiert. Leider gibt es bis dato zu IGC kein brauchbares Forum, weder hier noch auf ARIVA.
Der aktuelle Stand aus meiner Sicht:
Positiv:
AMEX Gebühren wurden bezahlt (Delisting Gespenst kreiste Ende letzten Jahres und führte zu Kursen von 0.12$)
Turnaround geschafft (letzter Quartalsbericht war positiv!)
Ausblick für 2013 lt. Quartalsbericht "optimistisch"
Integration von IRONMAN abgeschlossen
Sehr geringer Free Float ca. 22Mio Aktien (Quelle IHUB:

Dec 1, 2012 Outstanding is 60,061,737 Shares

HK/Ironman restricted shares 31,500,000 Shares
Krisha ownership 3,0005,614 Shares (Wells Fargo 13G, Form 4)
Ram & Parveen ownership 670,175 Shares
Steven M. Oliveria Charitable Remainer Unitrust 13G 2,990,412 Shares
Sage Capital 13G Sept 30 filing 100,000 Shares
Knight Capital 13G Sept 30 filing 23,403 Shares
Creative Finance 13G Dec 31 filing 19,290 Shares
New England Investment and Retirement 13G Sept 30 filing 12,000 Shares
Citigroup 13G filing Sept 30 600 Shares

THIS LEAVES THE FLOAT AT 21, 740,243 SHARES.


Negativ:
Aktienpreis muss bis Ende April >1$ liegen (Delisting Gespenst die 2.te)

Der Bruch der MA200 letzte Woche mit hohem Volumen nach der positiven Nachricht Quartalsbericht war beeindruckend. Deshalb bleibe ich investiert und glaube an einen sich einstellenden Uptrend.
Eine spannende Woche liegt vor uns.
Kann der Widerstand bei 0.27$ gebrochern werden, geht's weiter up.
Ziel dann nach meiner Ansicht 0,55 - 0,63$.

Hier der Link zum letzten, sehr positiven Quartalsbericht:

http://indiaglobalcap.com/igc021313.pdf
Naja, richtig spannend ist was anderes...
Boden bei 0.21ct scheint gefunden. Hoffe ich jedenfalls.

Bis Ende April ist ja noch etwas Zeit. Volumen ist fast bei Null.
Eine kleine Nachricht kann jetzt Grosses bewirken.
Nächster Leg up

Die MA200 hat gehalten und gestern gabs wieder mehr Umsatz. Mir ist jedoch keine News bekannt.

Nach meiner Analyse sollte es jetzt bis zu 0.45$ gehen können.
Aus IHUB:
IGC twitter news

http://www.scribd.com/doc/132536260/India-Globalization-Capi…

Dieser Artkel von Biotech Breakthroughs soll auch auf Seeking alpha erscheinen.Warum dies nocht nicht geschehen ist und sich bis dato verzögert, ???

Nach Überwindung 0.27 bzw 0.28$ bule skies ahead (bis 0.67$ MA200 im Weekly).
Allen gute Gewinne.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.314.441 von fruada am 27.03.13 14:27:35Handbremse ist gelöst... der Wagen kmmt ins Rollen
0.5 Mio Shares in 15 Minuten. Da kommt noch mehr. Viel mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.314.575 von fruada am 27.03.13 14:44:18Breakout mit Volumen! Über 1 Mio shares in 30 Minuten.
Stay tuned. Auf geht's IGC.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.314.731 von fruada am 27.03.13 14:58:24Ich kann das fast nicht glauben.
0.33$ 25% up in einer halben Stunde.
Sowas hab ich als Aktienbesitzre erst einaml mitgemacht, bei Lehman, als sie schon chapter11 waren.
IGC ist aber alles andere als pleite.

Ich brauche jtzt mal frische Luft. Ich bleibe eh investiert.
Fast 3.5Mio shares wurden gestern gehandelt. Kurs steigt am oberen BB.
RSI steigt und ist noch nicht im überhitzten Bereich. Golden Cross erfolgte unter hohem Volumen.

0.32 bzw. 0.34$ dünne Widerstände.

Das Resplit-Gespenst hat zugschlagen, der Resplit ist ab heute effektiv.
Eine IGC Aktie kostet zum Börsenstart 2$ (0,2$*10). IGC muss jetzt 10 Börsentage über 1$ gehandelt werden, um die AMEX Zulassung erneut zu erhalten.

Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Resplit's gemacht (bis zu -50% innerhalb der ersten Handelswoche z.B. PEIX, YRCW). Jedoch war da noch nie eine Firma mit positiven Ergebnis dabei... Und durch den 10:1 Umtausch sind jetzt nur noch etwa 2,4Mio Aktien im Freefloat. Falls jetzt eine positive Nachricht kommt, entsteht durch die geringe handelbare Aktienmenge ein ungeheures Aufwärtspotential (bei schlechten Neuigkeiten aber auch anders herum).

Bisheriger Uptrend durch Sell off vor dem Resplit gebrochen. Die Karten sind neu gemischt worden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.466.957 von fruada am 19.04.13 09:37:33IGC hat den Resplit mehr als tapfer verdaut. Heute SK 2,45$ am Widerstand.
Seit Compliance Meldung geht's täglich 5% up. Mir ist's mehr als recht.



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.