DAX-2,38 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,46 % Öl (Brent)-3,42 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 09.01.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum wollten die Marktteilnehmer nun plötzlich ihr Geld wegen der mickrigen Zinsen nicht mehr in Aktien anlegen?
Ich bin nun sehr verwirrt denn da sind ja Milliarden aus dem Markt gezogen worden.
Zitat von AllezBaisse:
Zitat von kerryw: und jetzt nachbörslich wieder zur 9.500. Da mussten eben in einer halben Stunde einige KO-Zertifikate dran glauben ... Die Banken brauchen dringend für den nächsten Stresstest Kohle. Und sie nehmen sich EURE ... Geht doch ganz einfach...


Immer diese Vorurteile, wenn es "denen" um die KOs ginge, dann wären sie unter die 9400 getaucht. Da machen 9403 eigentlich nicht so viel Sinn oder?!


Kann sich ja jeder selbst seine Gedanken zu machen.
Zitat von kerryw: Gab es einen Grund für den Absturz? Gibt es vielleicht doch eine negative Meldung von der EZB-Sitzung?

Angeblich sollte das Rating für mehrere Banken gesenkt werden. Möglicherweise wurde das aber nur in die Welt gesetzt damit sich die Kurse in die gewünschte Richtung bewegen.
Zitat von fraspa52:
Zitat von Abendkasse: ...

DT1NT8 / 9.350 Call / VK = 0,99 - 17.44

Reicht für 6 Flaschen Obstler ! :)


Gratuliere





Wichtig war für mich das der 9.800 Put noch ins Plus gelaufen ist , durch meine zwischenzeitlichen Nachkäufe und Verkäufe ist das Gesamtergebnis natürlich besser . Ich hatte ja alle Nachkäufe zeitnah gepostet . ist eine andere Strategie .
Zitat von AllezBaisse:
Zitat von kerryw: und jetzt nachbörslich wieder zur 9.500. Da mussten eben in einer halben Stunde einige KO-Zertifikate dran glauben ... Die Banken brauchen dringend für den nächsten Stresstest Kohle. Und sie nehmen sich EURE ... Geht doch ganz einfach...


Immer diese Vorurteile, wenn es "denen" um die KOs ginge, dann wären sie unter die 9400 getaucht. Da machen 9403 eigentlich nicht so viel Sinn oder?!


das machen sie gleich noch
Geile Show, komme grade Heim und mein vor Tagen bei 9470 gekaufter Puten mit +62p verdillert - man ich dachte das klappt nicht, hatte schon berfürchte wir sehen vorher die 9800...

FED-Fingertage sind manchmal für eine Überraschung gut - hätte meinen Puten doch verbilligen sollen, hab mich aber leider nicht getraut.

Was soll´s, 600 Tacken sind auch ok !
Zitat von R32:
Zitat von Abendkasse: DT1NT8 / 9.350 Call / KK = 0,92 - 17.36


Hhm, für mich dann mal Short............ ;)




Biste noch Short ? :eek:
Zitat von Standuhr: Warum wollten die Marktteilnehmer nun plötzlich ihr Geld wegen der mickrigen Zinsen nicht mehr in Aktien anlegen?
Ich bin nun sehr verwirrt denn da sind ja Milliarden aus dem Markt gezogen worden.



Meinst Du die Übernachteinlagen? Glaube nämlich, die korrelieren gut als Indikator.
Das ist doch alles nur Geplänkel , es würde anders aussehen wenn der Dax + DJ mal 2-3 % abgeben würde , dann käme auch Stimmung in die Bude .

Aber man braucht ja ab 20.00 im DJ nur Long gehen und die Gewinne sprudeln , war doch immer so , vielleicht auch heute . :confused:
Zitat von Abendkasse:
Zitat von R32: ...

Hhm, für mich dann mal Short............ ;)




Biste noch Short ? :eek:


Spricht was dagegen ?
Zitat von Standuhr: Warum wollten die Marktteilnehmer nun plötzlich ihr Geld wegen der mickrigen Zinsen nicht mehr in Aktien anlegen?
Ich bin nun sehr verwirrt denn da sind ja Milliarden aus dem Markt gezogen worden.


Börse ist keine Einbahnstraße müsstest Du als alter Profi doch wissen ! ;)
Zitat von _fcL_: 1. posi re-short zu 37 genommen -> kurs finanzen.net


2. posi wenn nötig an der roten

Gold läuft grottig, drum wird es auch vorerst keinen deutlichen Downmove bei Dow, Dax & Co geben.

Das bisherige Jahrestief ist beim Dax das höchster der Gefühle.
ja wenn sich die amis die dicken hamburger in den kopf schieben bleibt die börse halt mal nebensache
Zitat von R32:
Zitat von Abendkasse: ...



Biste noch Short ? :eek:


Spricht was dagegen ?



Ich hätte da so meine Bedenken , zumal die Amis ja wie üblich bis 22.00 noch ins Plus laufen könnten .Es kann aber auch alles ganz anders kommen .
Außerdem haben die Amis ja kaum was abgegeben . ( 0,3 % ) Das ist doch nichts .
Zitat von R32:
Zitat von Abendkasse: ...



Biste noch Short ? :eek:


Spricht was dagegen ?


die mehrheit spricht dagegen :D



...Hallo @ all :)

war heute den ganzen Tag unterwegs und musste über iphone die Kurse checken.

ich war fest überzeugt, dass ich heute Dax und Dow jeweils über ATH rausschmeissen werde.

Und dann diese glückliche Überraschung. Das schöne dabei ist, das mein WTI so schön weit im plus ist.

Aktuell alles im Plus : Dax, Dow, WTI und Euro. Wobei der Dax und der Euro nur wenig im Plus sind.

Ich erwarte heute noch einen weiteren Abverkauf bei den Amis. Die haben den Chart kaputt gemacht und befinden sich klar auf dem Weg nach Süden. das war heute noch nicht alles.

Erst mal was Essen....bis später und viel Glück :)
dow könnte noch an die 430-435 laufen bis zum nächsten widerstand
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.194.411 von sunti am 09.01.14 17:57:53PA2BL2 verkauft zu 1,10
- wenn es so ist, dass Börse die Zukunft handelt

- und wenn es so ist, dass die Monsterrallye nur von Liquidität getrieben wurde

- und wenn es so ist, dass die FED gestern - und die EZB heute - geringeren Druck aufs Liqui-Gas angedeutet haben



- dann muss man nicht mehr zwingend auf eine Fortsetzung der Rallye wetten. :O
Zitat von R32:
Zitat von Abendkasse: ...



Biste noch Short ? :eek:


Spricht was dagegen ?



Was ist nun biste noch Short ? :confused:
nabend,
ich sehe gerade einen neuen guten short einstieg für alle die nicht bis 9464 warten wollen.

tief sollte minimum heute abend um 9320 liegen.

morgen früh sicher noch kleines down gap und tief entwicklung bis

ca. 9175 - 9199 ,

steve
Zitat von steve73: nabend,
ich sehe gerade einen neuen guten short einstieg für alle die nicht bis 9464 warten wollen.

tief sollte minimum heute abend um 9320 liegen.

morgen früh sicher noch kleines down gap und tief entwicklung bis

ca. 9175 - 9199 ,

steve




Oh , Herr lass Abend werden ! :)
Was beim Dax noch eine Tageskerze mit langem Docht war, wird wohl beim Ami eine mit ellenlanger Lunte... :rolleyes:
Ich habe heute genug geschwitzt für mein Geld,traue den Amis auch alles zu z.B. 16500 im Dow heute abend.
Vieleicht hat auch Jesse recht, egal bleibe heute wohl flat.

MfG
:)
Zitat von Abendkasse:
Zitat von R32: ...

Spricht was dagegen ?



Was ist nun biste noch Short ? :confused:


Gibt keinen Grund jetzt das Handtuch zu werfen, die Strategie steht !!
ich habe jetzt bei WTI long zugegriffen
nachkauf im minus wahrscheinlich, wenn nötig
Zitat von R32:
Zitat von Abendkasse: ...


Was ist nun biste noch Short ? :confused:


Gibt keinen Grund jetzt das Handtuch zu werfen, die Strategie steht !!


Finde ich gut,war heute auch schon dick im minus,hätte ich das Handtuch geworfen wären mir 93 Punkte entgangen.
Viel Glück

MfG
;)
Zitat von steve73: nabend,
ich sehe gerade einen neuen guten short einstieg für alle die nicht bis 9464 warten wollen.

tief sollte minimum heute abend um 9320 liegen.

morgen früh sicher noch kleines down gap und tief entwicklung bis

ca. 9175 - 9199 ,

steve


Ein altes Sprichwort sagt: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn......:eek:

Hast Du Federn oder Haare ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.194.977 von R32 am 09.01.14 18:54:35... auch ein blindes korn findet mal ein huhn !!! :keks:
Zitat von impostor07:
Zitat von R32: ...

Gibt keinen Grund jetzt das Handtuch zu werfen, die Strategie steht !!


Finde ich gut,war heute auch schon dick im minus,hätte ich das Handtuch geworfen wären mir 93 Punkte entgangen.
Viel Glück

MfG
;)


Wenn ich heute bei kurz vor 9.550 das Handtuch oder den Stecker gezogen hätte , dann wären bei mir 3.600 € Miese eingeschlagen .Mir wären gut 120 Pkt. entgangen . Dabei noch nicht einmal an EZB + Draghi gedacht ! :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.194.977 von R32 am 09.01.14 18:54:35...findet mal nen 'Coin' heißt das :D


Jetzt warte ich auf Steve seine 9.464 und dann All-in in Short . :laugh:
Zitat von Abendkasse: Jetzt warte ich auf Steve seine 9.464 und dann All-in in Short . :laugh:


Du auch :eek:
Nä,für heute reicht es mir gleich nen Gläschen Rotwein,den habe ich mir verdient.;)
Zitat von bettelmann1: ich habe jetzt bei WTI long zugegriffen
nachkauf im minus wahrscheinlich, wenn nötig


Grund:
Ich hoffe, daß der Doppelboden (27.11.2013) hält
Zitat von bettelmann1: ich habe jetzt bei WTI long zugegriffen
nachkauf im minus wahrscheinlich, wenn nötig


Zitat von impostor07:
Zitat von Abendkasse: Jetzt warte ich auf Steve seine 9.464 und dann All-in in Short . :laugh:


Du auch :eek:
Nä,für heute reicht es mir gleich nen Gläschen Rotwein,den habe ich mir verdient.;)



Ich glaube ich mache heute nichts mehr und schenke mir lieber noch einen Obstler ein . ;)
genau so schnell wie es runter ging, geht es jetzt wieder hoch.

Ziel: 9.700 ....

Hört auf zu shorten, die Banken sind stärker ...
Nun zeigten die Nachbörsenmanipulierer gar schon wieder die 9460!:mad:
Zitat von kerryw: genau so schnell wie es runter ging, geht es jetzt wieder hoch.

Ziel: 9.700 ....

Hört auf zu shorten, die Banken sind stärker ...


Die Banken haben seit 18Uhr geschlossen - Wir sind unter Uns :keks:
So , aus die Maus und Fernsehen schauen , ist alles relativ unsicher und man kann eigentlich nur verlieren .

Allen ein Guts Nächtle , auch den Leuten in Down Under " unten drunter " die gleich aufstehen müssen ! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.191 von R32 am 09.01.14 19:14:24Jetzt ist es noch viel Schlimmer als mit den Banken!
Zitat von Standuhr: Nun zeigten die Nachbörsenmanipulierer gar schon wieder die 9460!:mad:


Na ja,wie ich so mitkriege verarscht Du ja oft die Verarscher :D
Verarscherverarschung :laugh:
MfG
;)
Zitat von Abendkasse:
Zitat von impostor07: ...

Du auch :eek:
Nä,für heute reicht es mir gleich nen Gläschen Rotwein,den habe ich mir verdient.;)



Ich glaube ich mache heute nichts mehr und schenke mir lieber noch einen Obstler ein . ;)


9464 war wohl nicht der schlechteste einstieg...
Zitat von R32:
Zitat von kerryw: genau so schnell wie es runter ging, geht es jetzt wieder hoch.

Ziel: 9.700 ....

Hört auf zu shorten, die Banken sind stärker ...


Die Banken haben seit 18Uhr geschlossen - Wir sind unter Uns :keks:


Hihi, das glaubst Du doch selber nicht. Die Banker haben Tablets und Iphones...Der DOW ist gleich wieder im Plus...
Zitat von diego1967:
Zitat von Abendkasse: ...


Ich glaube ich mache heute nichts mehr und schenke mir lieber noch einen Obstler ein . ;)


9464 war wohl nicht der schlechteste einstieg...



Das habe ich auch nicht behauptet,trotzdem ist ganz schön sich nach einem sehr erfolgreichen Tag mal flat zurückzulehnen.:D:cool:


MfG
;)
na die 9350er k.o. überlenen morgen nicht,die 9225 haben ne mhd bis zum 13.:D
Zitat von Joe_Montana: also bei short ist mir nicht wohl.

Long hätte ich den PA2KB0 aufm Radar, steht bei 57 Ct., aber will mal erst das fallende Messer abwarten.

Im Zweifel lieber nix,
nein.


PA2KB0 nun bei 93 Cent.
Im Nachhinein sonnerklar, dass es nicht noch weiter abstürzt nach so einem Abkack innerhalb weniger Minuten.

Na ja, nützt alles nix, war nicht dabei.

:cry:
Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


Häh, was willst Du sagen? Bitte formuliere so, dass es jeder versteht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.527 von kerryw am 09.01.14 19:51:44Hä versteht man doch :confused:

Er ist wohl im Dax short, hat nun seinen SL auf Einstand gezogen aber es stört ihn das der Dax nicht schnelller in seiner Richtung rennt...


IST aber auch seit 17.30 ein lahmer Handel
Zitat von kerryw:
Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


Häh, was willst Du sagen? Bitte formuliere so, dass es jeder versteht.


shooooooorrrrrrrrrrtttttttttttt hald....
Zitat von bettelmann1:
Zitat von bettelmann1: ich habe jetzt bei WTI long zugegriffen
nachkauf im minus wahrscheinlich, wenn nötig





Hi Bettelman,

beim WTI sehe ich persönlich die 90,50.
Zitat von Tellerwscher73: na die 9350er k.o. überlenen morgen nicht,die 9225 haben ne mhd bis zum 13.:D


Prost :D
Zitat von kerryw:
Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


Häh, was willst Du sagen? Bitte formuliere so, dass es jeder versteht.


na bin bei 456 short und dann sl auf einstand
Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


hast Du ein Ziel für heute ?
Zitat von daytraderka:
Zitat von kerryw: ...

Häh, was willst Du sagen? Bitte formuliere so, dass es jeder versteht.


na bin bei 456 short und dann sl auf einstand


schon besser :)
Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


sl in der Garage. schnell, aber man kann trotzdem klotzen :p
...wenn im WTI die 90,50 nicht hält, dann ist ein Wiedersehen mit der 86,00 sehr wahrscheinlich....

Aber ich denke, dass an der 90,50 einige Kaufaufträge bereit liegen.
Zitat von R32:
Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


sl in der Garage. schnell, aber man kann trotzdem klotzen :p


:laugh:
Zitat von nicole06: Hi , wie seht ihr Eur/USD in den nächsten Tagen?



....down bis 1,3450...mein Ziel.
Zitat von Godard:
Zitat von Tellerwscher73: na die 9350er k.o. überlenen morgen nicht,die 9225 haben ne mhd bis zum 13.:D


Prost :D



:laugh::laugh::laugh:
Moin....

für AK: Sydney, gefühlte 23 Grad und 6:20 und das Schöne ist, nach dem Frühstück geht es gleich zum Cronulla Beach zum Joggen. Is halt net Zürch ............


Bild von gestern Beitrag Nr.417 (46.186.741) aktl.


Wenn man noch keine TV's gemacht hat könte man es mal machen oder bei 1225 einen Stop setzen. Bei ca. 1331, wenn überhaupt könnte es wieder Interessant werden......

Ansonsten finde ich Bemerkungen ala S-Fresser nicht wirklich gut, das zeigt den Menschen der es sagt oder schreibt, gell AK????

Da heute mehrmals nach dem ECB Kram gefragt wurden ist:
http://www.ecb.europa.eu/press/tvservices/webcast/html/index…

Abspeichern und beim nächsten Mal kann man sich die Frage sparen ......
Hallo

@ bettelmann1

@ Jesse007

Einfach nur eine Frage: Wie kommt ihr darauf das WTI jetzt steigen sollte :confused:
Zitat von nicole06: Hi , wie seht ihr Eur/USD in den nächsten Tagen?


so zwischen 1,35-1,38
Zitat von lichter73: Hallo

@ bettelmann1

@ Jesse007

Einfach nur eine Frage: Wie kommt ihr darauf das WTI jetzt steigen sollte :confused:



...an mich kann die Frage ja nicht gestellt sein.

ich bin seit Tagen short und warte auf 90,50 zum Aussteigen.


bis 22 uhr ist noch lang..da ist alles möglich, auch die 9500
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.825 von Jesse007 am 09.01.14 20:23:46OK

Hab wohl nicht richtig gelesen - Daumen drück !
Zitat von Tellerwscher73:
Zitat von nicole06: Hi , wie seht ihr Eur/USD in den nächsten Tagen?


so zwischen 1,35-1,38


also hoch od runter :D
Zitat von lichter73: Hallo

@ bettelmann1

@ Jesse007

Einfach nur eine Frage: Wie kommt ihr darauf das WTI jetzt steigen sollte :confused:


ich schaue nur auf brent, da war heute endlich nen bruch. ziele unten.

gold, gap schließen.

1207 ungefähr.
Zitat von Godard:
Zitat von Tellerwscher73: ...

so zwischen 1,35-1,38


also hoch od runter :D



mittendrin hoch und runter.
Zitat von Tellerwscher73:
Zitat von Godard: ...

also hoch od runter :D



mittendrin hoch und runter.


solltest nen börsenbrief rausgeben :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.889 von Tellerwscher73 am 09.01.14 20:32:44Spekuliere auf Gap-close Dax ca. +/- 9.200 Dax morgen o. nächste Woche
da sehe ich Gold nicht bei 1207 ungefähr
Zitat von Godard:
Zitat von Tellerwscher73: ...


mittendrin hoch und runter.


solltest nen börsenbrief rausgeben :D



läuft alles über body, schreibe dir mirgen bm.;)
Zitat von Tellerwscher73:
Zitat von Godard: ...

solltest nen börsenbrief rausgeben :D



läuft alles über body, schreibe dir mirgen bm.;)


sag bloß der hat den sms-abo-dienst für seine marken wieder aufgenommen?
muss ihm gleich ne BM schreiben, nicht das die user anzahl wieder begrenzt ist wie letztes jahr
das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

oder jetzt
Zitat von lichter73: Spekuliere auf Gap-close Dax ca. +/- 9.200 Dax morgen o. nächste Woche
da sehe ich Gold nicht bei 1207 ungefähr


dax ist nicht schnell, gold gap ist bei 1,207 jo.:p
Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

oder jetzt


Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.007 von steve73 am 09.01.14 20:49:38dein timing is perfekt
die 16260 wären als WendePunkt nicht schlecht
ob die flag schon fertig ist und ym auskorrigiert hat :confused:

Zitat von Godard:
Zitat von Tellerwscher73: ...


läuft alles über body, schreibe dir mirgen bm.;)


sag bloß der hat den sms-abo-dienst für seine marken wieder aufgenommen?
muss ihm gleich ne BM schreiben, nicht das die user anzahl wieder begrenzt ist wie letztes jahr



100 % preiserhöhung, egal, trotzdem scheiße. ach egal.:laugh:
Zitat von Tellerwscher73:
Zitat von lichter73: Spekuliere auf Gap-close Dax ca. +/- 9.200 Dax morgen o. nächste Woche
da sehe ich Gold nicht bei 1207 ungefähr


dax ist nicht schnell, gold gap ist bei 1,207 jo.:p


gab vom 31.12. oder wie soll ich das verstehen du frechen du :laugh:
Zitat von Tellerwscher73:
Zitat von Godard: ...

sag bloß der hat den sms-abo-dienst für seine marken wieder aufgenommen?
muss ihm gleich ne BM schreiben, nicht das die user anzahl wieder begrenzt ist wie letztes jahr



100 % preiserhöhung, egal, trotzdem scheiße. ach egal.:laugh:


also statt 5 jetzt 10 eur im jahr?
hm, also 16 augustiner weniger heuer....ok, krieg ich hin :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.825 von Jesse007 am 09.01.14 20:23:46Hallo Zusammen,

bin neue hier. Lese seit so 2 Jahren jeden Abend quer. Habe mich heute mal angemeldet um auch meinen Senf abzugeben.

Die Idee mit dem Oel ist gar nicht schlecht. Ist in den letzten 8-9 Monaten immer in diesem Bereich nach oben abgeprallt.

Versuch mit engem Stopp ist ok.




Bin selber mir 0,25 R long bei 91,30$ SL 90,90$ Ziel 94$

Allen viel Erfolg.
guten abend @all!

short-order für 2. posi hab ich momentan an der 74 liegen

Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

oder jetzt


Jedenfalls ist es ein Tag an dem wieder viel Mist geschrieben wurde :D
Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

oder jetzt


Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß so etwas nochmal innerhalb der nächsten 10-20 Jahre passiert... :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.047 von Casino_Royal am 09.01.14 20:53:32Ich will auch so etwas auch wenn ich es jetzt noch nicht deuten kann :rolleyes:

Zitat von lichter73:
Zitat von Tellerwscher73: ...

dax ist nicht schnell, gold gap ist bei 1,207 jo.:p


gab vom 31.12. oder wie soll ich das verstehen du frechen du :laugh:


genau da. hanedeln muß das jeder selbst, sl ist nicht mein problem, eltern haften immer für ihre kinder, dumm gelaufen.:D
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

oder jetzt


Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß so etwas nochmal innerhalb der nächsten 10-20 Jahre passiert... :look:


heute und/oder morgen, wobei das "und" zu bevorzugen ist, könnte so ein tag werden ;)
Zitat von daytraderka: so nochmal rein in die shorts zu 452


Welcher Schein, Sl,KO???

Warum geht man jetzt short? Nachbörslich ging es schon die letzen Wochen immer hoch...Warum soll es jetzt ohne News runtergehen?:confused:
Zitat von Godard:
Zitat von Tellerwscher73: ...


100 % preiserhöhung, egal, trotzdem scheiße. ach egal.:laugh:


also statt 5 jetzt 10 eur im jahr?
hm, also 16 augustiner weniger heuer....ok, krieg ich hin :D


augustiener war das im garten? themawechsel, das war echt gut. im ernst.:D
Zitat von Joe_Montana: Macht jemand was overnight von Euch heute??

:confused:


Warscheinlich bleiben meine Dow Longs ON.

Gruß Nico
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.151 von Tellerwscher73 am 09.01.14 21:03:56Hab das Gefühl willst mich auf den Arm nehmen.Bin kein absoluter
Gap-Trader.Das ist mir zu wenig wobei ich mir das Vorstellen kann
mit Gold.Aber vielleicht macht mich ja Abendkasse mit ihren Züricher
Kollegen bekannt :D
Zitat von Joe_Montana: Macht jemand was overnight von Euch heute??

:confused:


Hab ich doch gepostet :rolleyes:
Zitat von mittefreundlischegruesse: skype kaputt...:confused:



:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Schaut so aus :rolleyes:
naja...

hatte überlegt zu schlafen...

schau'n mer mal...


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
morgen nachmittag kommen die US-Arbeitslosenzahlen, bis dahin nichts Wildes.

http://www.derivatecheck.de/termine/index.m?pagetype=14&site…

Logo, heisst nicht, dass es deswegen zwangsläufig ruhig zugehen muss.
Hat man ja heute auch gesehen...

:rolleyes:
twitter mal bissl long genommen... sollte mal ne gegenreaktion bis an die 60$ kommen
Zitat von Tellerwscher73:
Zitat von Godard: ...

also statt 5 jetzt 10 eur im jahr?
hm, also 16 augustiner weniger heuer....ok, krieg ich hin :D


augustiener war das im garten? themawechsel, das war echt gut. im ernst.:D


du meinst im biergarten wo wir waren?
ja im ersten schon, im zweiten gabs keine ahnung was. im dritten wars vodka, kein bier mehr :D bei mir daheim wars wieder august :D


was gabs bei body eigentlich zu trinken?
Zitat von mittefreundlischegruesse: skype kaputt...:confused:



:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


nö, wurden beide gesperrt, grund: zuviel small talk :laugh:
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

oder jetzt


Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß so etwas nochmal innerhalb der nächsten 10-20 Jahre passiert... :look:


Downer kann morgen durchaus kommen, aber der Abwärtstrend hat bis zum Sommer Zeit.
Wer gerne shortet wird sicher hier anfangen seine Position gelegentlich einzunehmen.

- Sell the f.... tops -
Zitat von Kriegsgott87: Kauf DAX Call (TDX67M) Einstieg bei 9.505 ; K. 0,98 / 1.500 Stück


Nachkauf DAX bei 9.490 , 1.000 Stück => neuer Mischkurs 9.498 (Stückzahl gesamt 2.500 St.)

DAX sehr stark ... erwarte bei Anziehen des DOW einen DAX weit über 9.500 ...

@Kriegsgott

... und jetzt sind 2.500 € weg ?:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.333 von gravedigger am 09.01.14 21:17:50You've got it
Zitat von _fcL_:
Zitat von Lord_Feric: ...

Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß so etwas nochmal innerhalb der nächsten 10-20 Jahre passiert... :look:


heute und/oder morgen, wobei das "und" zu bevorzugen ist, könnte so ein tag werden ;)


Auf den sehr kleinen Zeiteinheiten (1min oder besser 10sec) kann man es nach wie vor genau beobachten, wie abrupt auch die vielversprechendsten Downimpulse enden... es kann noch so viel Abgabedruck da sein, von einem Moment auf den anderen wird wieder der Algoschalter umgelegt und dann gibt es die nächste 1/2 Stunde keinen 3p-Rücksetzer mehr im Dow... siehe mein Posting vorhin um 17.38 Uhr... inzwischen bekomme ich einen Blick dafür, wenn die Maschinen anspringen und konnte es heute auch erstmals traden...

Aber unter diesen Umständen ist es nach wie vor undenkbar, daß es wirklich mal so einen 200p-Impuls-Downmove gibt, weil es einfach nicht gewollt ist... mal schwarze Schwäne außen vor gelassen...
Zitat von sporttrader: Und jetzt short?

Jetzt entspann Dich erstmal und freu Dich über die +65p,
die Dir die Prognose von heute früh hier im öffentlichem Forum gebracht hat. :cool:


...:confused:

wird sich da was ändern...

und wenn ja, was soll es kosten...
Zitat von Kriegsgott87: ausgeknockt :-((


also doch, so ne Scheisse ..

Kann nur hoffen, dass Du jetzt lernst.
Zitat von Joe_Montana: morgen nachmittag kommen die US-Arbeitslosenzahlen, bis dahin nichts Wildes.

http://www.derivatecheck.de/termine/index.m?pagetype=14&site…

Logo, heisst nicht, dass es deswegen zwangsläufig ruhig zugehen muss.
Hat man ja heute auch gesehen...

:rolleyes:


Haaaa,
Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.365 von mittefreundlischegruesse am 09.01.14 21:19:50
Zitat von lichter73: Hab das Gefühl willst mich auf den Arm nehmen.Bin kein absoluter
Gap-Trader.Das ist mir zu wenig wobei ich mir das Vorstellen kann
mit Gold.Aber vielleicht macht mich ja Abendkasse mit ihren Züricher
Kollegen bekannt :D



gap im gold siehst doch selber oder, ich meine das ernst.
Zitat von R32: Haaaa,
Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)


inwiefern?
Positiv oder negativ?

.
Zitat von Joe_Montana:
Zitat von R32: Haaaa,
Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)


inwiefern?
Positiv oder negativ?

.


tztz...wenn du das schon nicht weisst...:keks:
Zitat von Godard:
Zitat von Tellerwscher73: ...

augustiener war das im garten? themawechsel, das war echt gut. im ernst.:D


du meinst im biergarten wo wir waren?
ja im ersten schon, im zweiten gabs keine ahnung was. im dritten wars vodka, kein bier mehr :D bei mir daheim wars wieder august :D


was gabs bei body eigentlich zu trinken?


natürlich den ersten, da wo ich mein zelt aufbauen wollte.:D

bei body gabs ne hefeweizen, kann mich nicht mehr so erinnern.:laugh:
Zitat von Joe_Montana:
Zitat von R32: Haaaa,
Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)


inwiefern?
Positiv oder negativ?

.


Die Erwartungen sind hoch :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.501 von mittefreundlischegruesse am 09.01.14 21:32:46na ja, die Alcoa-Aktie hat heute nicht wirklich brilliert.
Kommt natürlich auch aus sehr starken letzten Wochen, muss also nichts zwangsläufig Schlechtes sein.

Aber die hiesigen Experten helfen mir ja sicherlich auf die Sprünge...

:D
Zitat von Joe_Montana:
Zitat von R32: Haaaa,
Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)


inwiefern?
Positiv oder negativ?

.


Beides, Alcoa hat natürlich Korrekturbedarf, also wenn da ein Haar in der Suppe ist, wird steve morgen hier als Guru gefeiert.......... :eek:
Ich bin aktuell noch mit 2 kleinen Posis Short.
Die bleiben auch erstmal - zumal die erste schon im Plus gesichert ist.
Beide haben mMn genug Puffer. Die vom 06.01. hätte ich heute eigentlich verbilligen können aber ich halte mein Kapital lieber fest für bessere Gelegenheiten wenn der Trend noch klarer ist und um zwischendurch zu versuchen was mit zu nehmen.

COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZP6 Kauf
09.01.2014 14:22 76098023 500 500 3,21 EUR

COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZT8 Verkauf 06.01.2014 15:58 73357165 500 500 4,66 EUR
Zitat von lichter73:

:rolleyes:


Na dann warten wir einmal ab , bis jetzt konnte ich keinen Trend erkennen :
:confused:
Zitat von Tellerwscher73:
Zitat von Godard: ...

du meinst im biergarten wo wir waren?
ja im ersten schon, im zweiten gabs keine ahnung was. im dritten wars vodka, kein bier mehr :D bei mir daheim wars wieder august :D


was gabs bei body eigentlich zu trinken?


natürlich den ersten, da wo ich mein zelt aufbauen wollte.:D

bei body gabs ne hefeweizen, kann mich nicht mehr so erinnern.:laugh:


:D

so genug gespamt....ich pack mich off.
zwecks wiesn besuch heuer, klär das mal ab mit den andren :D
wieviele emi's sind den hier heute wieder platt gemacht worden...:confused:


:laugh:
Zitat von steigenderengel:
Zitat von lichter73:

:rolleyes:


Na dann warten wir einmal ab , bis jetzt konnte ich keinen Trend erkennen :
:confused:


Das mit dir finde ich sehr seltsam :rolleyes:

aber ich warte auch noch ab :D
Ups... da war was durcheinander.
Das war der Kauf am 06.01.

COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZT8 Kauf 06.01.2014 13:52 40250900 1000 1000 4,63 EUR
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von _fcL_: ...

heute und/oder morgen, wobei das "und" zu bevorzugen ist, könnte so ein tag werden ;)


Auf den sehr kleinen Zeiteinheiten (1min oder besser 10sec) kann man es nach wie vor genau beobachten, wie abrupt auch die vielversprechendsten Downimpulse enden... es kann noch so viel Abgabedruck da sein, von einem Moment auf den anderen wird wieder der Algoschalter umgelegt und dann gibt es die nächste 1/2 Stunde keinen 3p-Rücksetzer mehr im Dow... siehe mein Posting vorhin um 17.38 Uhr... inzwischen bekomme ich einen Blick dafür, wenn die Maschinen anspringen und konnte es heute auch erstmals traden...

Aber unter diesen Umständen ist es nach wie vor undenkbar, daß es wirklich mal so einen 200p-Impuls-Downmove gibt, weil es einfach nicht gewollt ist... mal schwarze Schwäne außen vor gelassen...


da bin ich bei dir, auch rückblickend auf die letzten monate ... hätte ich meine linien up genauso konsequent beachtet wie down ... das wär ein hammerjahr gewesen :laugh: ... ich schrei ja nicht nach einem crash, aber eine kitzekleine korrektur könnt's schon mal sein .... ich lass mir jetzt mal eine gehirnwäsche von so nem algoprogrammierer verpassen, vlt. bin dann fürs up besser empfänglich :D
Zitat von codiman:
Zitat von Kriegsgott87: Kauf DAX Call (TDX67M) Einstieg bei 9.505 ; K. 0,98 / 1.500 Stück


Nachkauf DAX bei 9.490 , 1.000 Stück => neuer Mischkurs 9.498 (Stückzahl gesamt 2.500 St.)

DAX sehr stark ... erwarte bei Anziehen des DOW einen DAX weit über 9.500 ...

@Kriegsgott

... und jetzt sind 2.500 € weg ?:eek:


Hab die Hälfte wieder zurückholen können mit einem Call bei Kauf zu 9.407, den ich bei 9.440 verkauft hab ... bin dann anschließend bei 9.445 wieder short gegangen (K.O. 9569)
Börsenregel Nr. 485425298: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
NEU!!

Börsenregel Nr. 873489873: Auch Tauben können tapern
Zitat von 75Rover: Ich bin aktuell noch mit 2 kleinen Posis Short.
Die bleiben auch erstmal - zumal die erste schon im Plus gesichert ist.
Beide haben mMn genug Puffer. Die vom 06.01. hätte ich heute eigentlich verbilligen können aber ich halte mein Kapital lieber fest für bessere Gelegenheiten wenn der Trend noch klarer ist und um zwischendurch zu versuchen was mit zu nehmen.

COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZP6 Kauf
09.01.2014 14:22 76098023 500 500 3,21 EUR

COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZT8 Verkauf 06.01.2014 15:58 73357165 500 500 4,66 EUR


Verbilligen tue ich bei dax shorts/calls nach letzem Jahr nicht mehr.
Sonst fährst Du bald statt Rover 75 einklappriges Fahrrad ...
Zitat von Kriegsgott87:
Zitat von codiman: ...

Nachkauf DAX bei 9.490 , 1.000 Stück => neuer Mischkurs 9.498 (Stückzahl gesamt 2.500 St.)

DAX sehr stark ... erwarte bei Anziehen des DOW einen DAX weit über 9.500 ...

@Kriegsgott

... und jetzt sind 2.500 € weg ?:eek:


Hab die Hälfte wieder zurückholen können mit einem Call bei Kauf zu 9.407, den ich bei 9.440 verkauft hab ... bin dann anschließend bei 9.445 wieder short gegangen (K.O. 9569)


Das spielst mit zu viel Risiko, lass uns mal nen Bier trinken ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.729 von _fcL_ am 09.01.14 21:53:33"eine gehirnwäsche von so nem algoprogrammierer verpassen"

2013 hätte so einfach sein können ,bekommt mann so nicht oft :rolleyes:
glaub geh da auch ma hin !
meine regel für 2014...


viel öfter auf papertrader hören...



:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
ich oute mich, short kk 37 bleibt über nacht ... fragt mich nach dem ausgang, und ich zeig euch das ergebnis ... wurde ja heute schon vorgebracht, dass es hier so wenig screens von -trades gibt :D
Zitat von _fcL_:
Zitat von Lord_Feric: ...

Auf den sehr kleinen Zeiteinheiten (1min oder besser 10sec) kann man es nach wie vor genau beobachten, wie abrupt auch die vielversprechendsten Downimpulse enden... es kann noch so viel Abgabedruck da sein, von einem Moment auf den anderen wird wieder der Algoschalter umgelegt und dann gibt es die nächste 1/2 Stunde keinen 3p-Rücksetzer mehr im Dow... siehe mein Posting vorhin um 17.38 Uhr... inzwischen bekomme ich einen Blick dafür, wenn die Maschinen anspringen und konnte es heute auch erstmals traden...

Aber unter diesen Umständen ist es nach wie vor undenkbar, daß es wirklich mal so einen 200p-Impuls-Downmove gibt, weil es einfach nicht gewollt ist... mal schwarze Schwäne außen vor gelassen...


da bin ich bei dir, auch rückblickend auf die letzten monate ... hätte ich meine linien up genauso konsequent beachtet wie down ... das wär ein hammerjahr gewesen :laugh: ... ich schrei ja nicht nach einem crash, aber eine kitzekleine korrektur könnt's schon mal sein .... ich lass mir jetzt mal eine gehirnwäsche von so nem algoprogrammierer verpassen, vlt. bin dann fürs up besser empfänglich :D


Wenn man sieht, wann das Algogesockse wieder loslegt, das kann man ja auch nutzen, um Short zu schließen, wenn man schon nicht long gehen will... ;)

Brauchst Dir nur mal die EMA50 im Minutenchart in den letzten 1 1/2 Std im Dow ansehen, es war völlig unmöglich, diese EMA nachhaltig nach unten zu brechen...
ich hab mal gemalt ...



Achtung, enthält nicht alle möglichen Varianten und Pfade!!!

interessant ist, dass das nächste Fibo-Time-Retracement morgen auf ca. 14:00 liegt ... des weiteren habe ich mal wieder eine Pitchfork eingezeichnet, die mal wieder toll in den Chart passt. Diesmal ist sie nicht blau.

Und immer im Hinterkopf behalten: fällt die 9188 ist es KEINE Korrektur des letzten Impulses mehr! Dann kommt der Teufel, holt sich seine Gabel aus meinem Chart ... und es wird gaaaaaaaaanz dunkel ... außer bei Steve und Kerze ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.811 von mittefreundlischegruesse am 09.01.14 22:02:30Daumen x 100
ich oute mich auch......short WKN: DT1D7N / bei 9450
2000 zu 2,46...........

mfg Paros
Kerze hat alles ausgeschaltet am Chart und tradet nur mehr mit der 200 Tageslinie :eek::laugh:
Alcoa nachbörslich -2,96% bei $10,33.
Alcoa Inc. 21:55:57 10,71 $ -1,11%
vor 3 Min (22:07) - Echtzeitnachricht
Alcoa verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,04 die Analystenschätzungen von $0,06. Umsatz mit $5,59 Mrd über den Erwartungen von $5,38 Mrd.
Alcoa Inc. 21:55:57 10,71 $ -1,11%
vor 4 Min (22:06) - Echtzeitnachricht
Alcoa verfehlt die EPS-Erwartungen.
Alcoa Inc. 21:55:57 10,71 $ -1,11%
vor 5 Min (22:04) - Echtzeitnachricht
Zitat von codiman: Verbilligen tue ich bei dax shorts/calls nach letzem Jahr nicht mehr.
Sonst fährst Du bald statt Rover 75 einklappriges Fahrrad ...


Davon bin ich auch kuriert :rolleyes:
Da nehm ich lieber ein evtl. loss direkt mit als nochmal so in die Scheixxe zu reiten wie von Januar bis Juli 2013.
Zitat von 75Rover:
Zitat von codiman: Verbilligen tue ich bei dax shorts/calls nach letzem Jahr nicht mehr.
Sonst fährst Du bald statt Rover 75 einklappriges Fahrrad ...


Davon bin ich auch kuriert :rolleyes:
Da nehm ich lieber ein evtl. loss direkt mit als nochmal so in die Scheixxe zu reiten wie von Januar bis Juli 2013.


Sehr gute Einstellung!

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.881 von karlduenn am 09.01.14 22:11:20Ich glaube "verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von" werden
wir trotz nach unten revidierten Ergebnissen öfter hören ( USA ) :rolleyes:
mag ja auch nur meine Meinung sein :rolleyes: