checkAd

    Belesener, erfahrener Anfänger ;) sucht Broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.14 20:37:05 von
    neuester Beitrag 20.10.14 09:16:35 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.199.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 20:37:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus ich bins nocheinmal, :D

      jaa ich geh euch wahrscheinlich schon tötlich auf die nerfen, ihr schaut ja schon garnicht mehr bei meinem Thread vorbei, aber deshalb habe ich jetzt die ultimative und alles entscheidende Frage für euch :O
      Ich habe nach gefühlt ewiger Suche mich endlich auf 4 Broker herunterreduziert. Die anderen sind alle geflogen (Aktionärsbank wegen großer Konditionen und den riesigen Spreads; Admiral Markets, weil die anderen einfach meiner Meinung nach besser sind und ich den MT hasse :laugh:. Alle anderen könnt ihr in meinem alten Thread nachlesen, den ich euch weiter unten noch verlinke.)
      Also jetzt ganz spannend:
      Platz 4: ETX-Capital! Warum? Etx hat Börsenechte Aktienspreads, und bietet Short ohne Zinsen. Finde ich super. Die Plattform ist auch ok, sie gibt sich nicht viel mit der von CityIndex. Spreads sind leider nicht ganz so toll, gerade im DowJones und bei den Rohstoffen.

      Zuu Platz 3: Spaaaaaaanuuuuuuuunnnggg......
      :keks: ....neee Also meine Damen und Herren der 3 Platz geht an den ehrenwerten Brooooookeeeerrrrr...CiiiiiiiitttyyyyyIIINDEEEEX (CityIndex). Warum? Ich halte die Spreads für ganz großes Kino. Man kriegt Warnungen bei Aktiensplits, was nicht selbstverständlich ist, super enge stops, alles weitere kann ich gerne auf Wunsch noch ausführen. Die Plattform sieht ok aus und ich habe mich schon einige Zeit mit dem Demokonto beschäftigt.

      Wir kommen dem Gewinner rasend schnell näher! Schon sind wir bei Platz 2!
      Der geht an CMC-Markets! Warum? Erstmal vorweg: CMC ist ja wegen Betrugs gerade angeklagt (oder schon verklagt, ich konnte es aus den News nicht so genau herauslesen.) Gerade deshalb hoffe ich, dass sie ordentlich auf die Schnauze bekommen haben und ihre Lektion gelernt haben (Bitte, Bitte, Bitte, denn sonst enden die noch wie die Deutsche Bank :cry: ) CMC-Markets bietet eine bilderbuchreife Plattform, wunderbar um zu arbeiten, auch mobil (was ich sehr oft tue). Spreads sind gerade so in Ordnung, sie besitzen aber ein Büro in DE und werden Bafinkontrolliert (scheint aber leider nicht so viel zu bringen :cry: ). Außerdem kann man bei ihnen Aktien schon ab 1 Stück handeln und ab 2 Aktientrades kriegt man die Kommissionen erstattet. Finde ich soweit gut.

      Aber nun zum legendären Platz 1!!! Alle bereit? Seid ihr euch sicher?? OOOOKKKK:
      Platz 1 geht an IG-Markets :p ! Warum? :keks:! Oder auch nicht. Nein IG hat erstmal dicke Pluspunkte gesammelt, weil sie DMA und auch nicht direkter Marketmaker sind, wie alle anderen. Short ohne Zinsen, börsenechte Aktienspreads, ermöglichtes Hedging, eine Plattform die zwar noch lange nicht so schön ist, wie die von CMC, aber genauso schön, wie die von ETX oder CityIndex. Die Spreads sind auch in Ordnung, halt keine Weltklasse. Gut finde ich ebenfalls, dass keine Kommissionen (außer halt bei Aktien blabla wie immer halt) hinzukommen. Und was ich ebenfalls noch minimal anrechne: Ich wurde von einigen Profis, sowie auf dem Board hier darüber informiert, dass der Broker in Ordnung wäre und bisher keine Probleme machen würde.

      Was sagt ihr? Welchen würdet ihr jetzt warum nehmen und welchen warum nicht?? (BIIITTEE waaaruum schreiben!!!!:kiss::kiss::kiss::kiss: an alle, dies tun) Welchen denkt ihr kann man am ehesten vertrauen, bzw. bei welchem sind für euch Konditionen/Spreads mit dem Gesamtbild am besten? Ist euch das mit dem Marketmaker überhaupt so wichtig, wie ich es mir für mich vorstelle?

      Vielen lieben Dank, an alle die sich für mein Problem Zeit nehmen. Ich antworte gerne auch noch ausführlicher.
      Mit freundlichen Grüßen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 20:38:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mist ich habe natürlich das verlinken vergessen, war ja klar :D
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1198743-1-10/brok…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 20:40:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu gab es mal eine Seite "Frag Wumpi!", wo das genau erläutert wurde. Ich finde sie nur grad nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 21:08:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dachte hier gehts um richtige Broker und nicht irgendwelche Pommesbuden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:30:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.902.907 von Trololotromberino am 29.09.14 20:38:44
      Zitat von Trololotromberino: Mist ich habe natürlich das verlinken vergessen, war ja klar :D
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1198743-1-10/brok…


      Verlinken am besten mit dem Reiter links "LINK" und dort den Link einfügen,
      ich hole es gerne nach: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1198743-1-10/brok…

      Ansonsten für den Start IG sicherlich gut, der Kollege vor mir meinte mit seiner Bemerkung, dass bei größerem Kapital womöglich Futures die bessere und kostengünstiger Alternative ist als ein MarketMaker/CFD-Broker.

      Auf die Nerven gehst Du niemandem, nur ist das Thema hier jede Woche zweimal "neu" und da schreiben eben nicht immer viele etwas rein...es greift sich ab. Jedoch ist die Suche hier oben ganz gut, so dass Du auch alte Antworten recherchieren kannst ;)

      Gruß Bernecker1977

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:31:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Siehe auch die Beiträge von BrokerDeal u.a. heute: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1199945-1-10/fein…
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:42:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grüß dich. Ich hab auch in deinem anderen Thread gelesen, brauche aber noch folgende Info damit ich dir weiterhelfen kann:

      Welche Märkte willst du überhaupt handeln? Du sprichst viel von Aktien, hast aber auch OANDA in der Auswahl gehabt, die überhaupt keine Aktien-CFDs anbieten.

      Und wie oft handelst du und auf welcher Zeitebene? Schließt du Trades schon nach wenigen Sekunden wieder, oder hältst du Positonen auch mal mehrere Nächte oder gar Wochen?

      vG
      Michael Hinterleitner
      www.brokerdeal.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:06:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.902.880 von Trololotromberino am 29.09.14 20:37:05Deine Thread Überschrift ist ja köstlich.:confused:

      Genauso hättest Du schreiben können:

      Langjähriger Börsenprofi und Trader Rookie sucht Broker :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:46:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo, danke, danke schon einmal für die vielen Antworten. Ich habe mich auch in dem anderen Thread durchgelesen: Sehr sehr hilfreich, ergibt gleich ein ganz anderes Bild. Jetzt aber mal Butter bei den Fischen: Wieso werden die kleinen Broker zu Pommesbuden :D verunglimpft, bzw. welche Broker wären denn keine Pommesbuden?? O.o

      Zu Michael, bzw. Brokerdeal...Erstmal zu der Website, ich nutze sie sehr oft, gute Arbeit, wirklich. Ich habe auch das Interview mit JFD-Brokers gesehen, weshalb ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden bin. Aber ich habe halt meine Sorge, wegen dem Standort Zypern, außerdem MT :( und so weiter, ihr kennt mich ja inzwischen :D

      Welche Märkte ich handeln will:
      Hauptsächlich Indizies (also vor allem die europäischen, amerikanischen und asiatischen); Danach Rohstoffe: Gold, Silber, Platin, Palladium etc.etc.etc. ;) Sehr selten FX: Da eigentlich nur die großen: EUR/USD EUR/CHF USD/CHF USD/JPY EUR/JPY USD/GBP EUR/GBP ....usw. meistens wirklich nur, wenn ich eine wirklich gute Chance sehe (technisch gesehen, also doubletop, oder SKS-Formation, Trendbeginn); Aktien trade ich nur die Europäischen, vor allem die Deutschen, aber auch die großen von Amerika wie Amazon oder Google etc.

      Oanda hatte ich wegen dem Socialtrading ausgewählt, dass mit den nichtvorhandenen AktienCFDs ist mir leider auch erst später aufgefallen.

      Ich handele meistens von ein paar Minuten (So 2-10) über Stunden (1-6 Stunden). Manchmal lasse ich auch mal eine Position über mehrere Tage liegen, aber wirklich nur sehr selten. Über vielleicht mal 2 wochen alle heiligen Zeiten, länger nie.

      Hoffe das hilft weiter.

      Ach so. Wie siehts mit CMC aus? Es hagelt ja negative Rückmeldungen in den Bewertungen..Sind die wirklich so schlecht, wie sie die meisten verschreien?

      LG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:50:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.392 von bluechip56 am 30.09.14 17:06:54
      Zitat von bluechip56: Deine Thread Überschrift ist ja köstlich.:confused:

      Genauso hättest Du schreiben können:

      Langjähriger Börsenprofi und Trader Rookie sucht Broker :keks:


      Wollte ein wenig Humor ins Spiel bringen :D Ich habe sehr viel Zeit hineingesteckt, hoffe doch jetzt auch, das etwas herauskommt :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:19:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.932 von Trololotromberino am 30.09.14 17:46:09Guten Morgen,

      ad CMC: letztes Jahr bei unseren Echtgeldtests für den WoT-Award kam Erstaunliches ans Licht: Kursziele wurde auch bei Gaps über diese Ziele hinaus immer zum Originalkurs ausgeführt(!), während Stopps natürlich sehr wohl mit negativer Slippage ausgeführt wurden. Das war natürlich ein schönes Körberlgeld für den Broker. Soll es jetzt nicht mehr geben, davon überzeugen wir uns in Kürze mit neuen Tests.

      MetaTrader fällt flach, nun gut, da du sowieso spitz auf Indizes bist, würde ich persönlich dann zu FXFlat greifen. DE30 und US30 fix ohnehin nur mit 1 Punkt Spread, und da kommen noch einmal bis zu 0,004% des Handelsvolumens als Gutschrift zurück für Mitglieder von BrokerDeal. Sprich: DE30 ab 0,62 Punkten Spread handelbar, US30 sogar ab 0,32. Das ist schon sensationell muss man ehrlich sagen.

      Devisen haben etwas größere Spreads, so ca. 1,6 Pip im EUR/USD, dafür solide Ausführung und toller deutscher Service. Übrigens wurde FXFlat vor kurzem zur Wertpapierhandelsbank.

      Aktien-CFDs sind nicht so günstig, erst bei größeren Stückzahlen wegen der 10€ Mindestgebühr bei 0,1% Kommission.

      Vielleicht willst dir da mal die Demo ansehen. Selbe Plattform wie WH SelfInvest, die ich sehr gelungen finde.

      vG
      Michael Hinterleitner
      www.brokerdeal.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 22:02:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.952 von BrokerDeal am 01.10.14 08:19:07Aber FXFlat ist doch eigentlich kein eigenständiger Broker, oder? Deshalb hatte ich ihn auch aus der Wertung herausgenommen, weil alles über die anderen lief, oder bin ich da falsch gewickelt? Ich dachte immer, es wäre von Nachteil, sich bei einem solchen Broker einzudecken....?

      LG
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:02:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gib mal bei BaFin ein, hier siehst du was die Wertpapierhandelsbank-Lizenz alles ermöglicht:

      https://portal.mvp.bafin.de/database/InstInfo/institutDetail…

      Eigengeschäft, Eigenhandel...alles da was man also Broker so braucht :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 21:53:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also:
      Ich habe mich jetzt einmal so entschieden.
      Ich lege mich jetzt einmal auf FXFlat fest. Ich mag es, dass sie in Deutschland sitzen, man sie also auch auf deutsches Recht verklagen kann :D
      Die Spreads sind gut, ich werde jetzt erst noch ausgiebig weiter die Plattform testen.
      Ich habe mich weiter belesen und jetzt mehrmals gesehen, dass der Demohandel sich kollossal vom Livekonto bei FXFlat unterscheiden soll.
      Und wenn mir FXFlat dann halt nicht gefällt, gehe ich einfach ganz fix zu IG, denn die gefallen mir zwar von den US500 Spreads zwar überhaupt nicht, aber die anderen Spreads sind toll, sie sitzen auch in DE und die Plattform ist auch gut.

      Ach ja nebenbei: Mir gefällt die downloadbare Plattform von FXFlat erstaunlich gut. Sie sieht zwar nicht super toll aus, ist aber sehr handlich und übersichtlich. Das ist bei der App genauso. Nur vermisse ich leider so ein paar Funktionen wie Point&Figure Charts etc. Vielleicht kann man die Leute dort im Büro mal anregen :)

      Ich bedanke mich fürs erste herzlichst bei Ihnen Herr Hinterleiter. Ihre Website ist das Tool für mich gewesen bei der Suche und Ihre Hilfe hier war wirklich, wirklich toll. Bitte machen sie genau so weiter.

      An die anderen möchte ich mich natürlich auch wenden. Vielen, vielen dank, dass ihr mir so geholfen habt.
      Ich werde euch auf jedenfall ein großes Review schreiben und euch auch von meinem (Miss)Erfolg wissen lassen :D
      Natürlich werde ich weiter in diesem Forum aktiv bleiben und euch mit Fragen belästigen, bzw. anderen versuchen zu helfen. :)

      Vielen herzlichen Dank nocheinmal.

      PS: Wollt ihr euch Admins wirklich nicht mal die Idee von Wallstreet-Online bei Tap-a-Talk durch den Kopf gehen lassen? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 12:18:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.942.362 von Trololotromberino am 03.10.14 21:53:54Und -

      wie läüft es?

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 10:00:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also mit dem Demokonto bin ich hochzufrieden. Ich mag die Plattform, schön übersichtlich, ist zwar nicht so 2014, sondern eher noch 2006, aber man kommt sehr gut damit klar. Ich komme mit den Spreads gut zurecht und die mobile Version ist auch sehr nett. Was mich noch ein wenig verwirrt, ist deren Stop, bzw. Limitorder, denn die wird als seperate Order gesehen und mir kam es schon einmal versehentlich vor, dass ich eine Position geclosed habe, die Stoporder sich aber irgendwann selbstständig gemacht hat und ich dann auf einmal wieder eine offene Position entgegen des Trends hatte. Auch merkwürdig war ein Trade mal, bei dem das closen der Order fast 2 secs gedauert hat. Das war zwar ein Einzelfall, aber ich war dennoch überrascht. Mal schauen, ob das im Livekonto dann auch vor kommt.
      Ich lese mir gerade die AGB und den ganzen Kram durch und schreibe ein großes Review, wenn ich auch das Livekonto mal ausreichend testen konnte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 21:38:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo in die Runde,
      Bin auch auf der Jagd nach einem neuen Broker, bin bei der Aktionärsbank hängen geblieben. Ing Diba ist auch noch in der Prüfung. Hat jemand mit diesen Brokern Erfahrung? Danke im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 19.10.14 17:19:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.072.805 von Trololotromberino am 18.10.14 10:00:33ab nächster Woche handele ich mit FXCM.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 09:16:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.072.805 von Trololotromberino am 18.10.14 10:00:33Guten Morgen,

      ich arbeite immer mit "Abgesicherter Order". Damit hänge ich an meine Order automatisch einen Stopp und ein Kursziel an. Wird eine der beiden Marken erreicht, storniert sich die andere automatisch selbst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Belesener, erfahrener Anfänger ;) sucht Broker