DAX-0,35 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,30 %

Aussie Online - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Suche Infos zu Aussie Online.

Wie ist eure Meinung zu Aussie Online??

Fällt Aussie in den Keller oder steigt sie doch, wie es der Aktionär mit einem Kursziel von 0,3E empfohlen hat??
ich war von Aussie Online bei 0,20 schon begeistert und habe mit ruhigem Herzen gesagt, dass es Kaufkurse sind. Tja, leider bin ich kräftig auf die Schnauze gefallen!!! :(

Mein Vorschlag kaufe bei normaler Parität. nicht bei über 25% Aufschlag. Die Australier beginnen erst am Mittwoch mit dem Handel. Daher dürfte und sollte es am Dienstag auf 0,09 zurückkommen. Umgerechnet sind die nur 0,077 Eur wert.
DAFO,
Du hast jetzt wiederholt gepostet, daß die Aktien nur einen Wert von
0,07 haben.
Bis zum Relisting stand der Kurs jedoch auf einem erheblich besseren
Niveau. Die Firma schreibt schwarze Zahlen und weitere Aquisitionen
stehen an bzw. wurden bereits getätigt. Das Management will die Firma
agressiv nach vorne bringen.
Empfehlung im letzten Aktionär (was man natürlich nicht überbewerten
sollte.)
Wo siehst Du den Kurs mittelfristig? Andere Meinung en sind natürlich auch gefragt.
MfG
Mein Kursziel langfr.(12Monate) 0,5€. Begründung:
1.Aussie Online will verstärkt im E-Commerce tätig seien.
2.Fantasie ist nur in HI-Techwerten.
3.Der Boden nach den Crashes im HI-Tech Sektor dürfte gefunden seien
und Börsianer reden mittlerweile schon von Einstiegskursen.
4.Wie weit soll Aussie Online denn noch fallen????
Es geht bald aufwärts.... sicher!!
Hallo Feussi
Deine Einstellung ist korrekt.

ich habe mal eine Email an aussie.com.au geschickt,
bezgl. Anfrage, wann die anderen Seiten online gehen.

rentfind.com.au
housemate.com.au

AOL hat dann weit mehr als die eine Seite aussie.com.au zu bieten.

Sollten die Seite mit den Häusern und der "Vermietung" anlaufen, dann sehen wir die alten Höchstkurse wieder.


hope for a better future


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.