checkAd

    Travelshop -10 Gründe die Travelshop "explodieren" lassen können (auch für Nichtinvestierte und Neug - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 12:09:40 von
    neuester Beitrag 01.05.00 17:59:16 von
    Beiträge: 42
    ID: 124.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:09:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Jungs und Mädels!

      Hier einmal die (wichtigsten) Faktoren zusammengefasst die den TVS-Kurs in den näxten Wochen steigen lassen könnten:

      1. Eine oder mehrere Empfehlung(en) von bekannten australischen Brokerhäusern nachdem die Analystenpräsentationen abgeschlossen sind. Diese Präsentation wird in größerem Umfang durchgeführt so dass wir m. M. nach in jedem Fall mit (phänomenalem) Reseach rechnen können.


      2. Weitere(angekündigte) Kooperation mit Unternehmen der Größe von ColesMyer, welche die geplanten Umsatzzahlen erneut drastisch nach oben treiben würde. (Laut Alan Dodson befindet man sich in aussichtsreichen Gesprächen um mit solchen Playern bzgl strategischer Allianzen)


      3. Kooperation mit Yahoo!: Laut Manager Dodson verhandelt man mit Yahooo! zum einem, um im Rahmen der CM-Kooperation eine Zusammenarbeit zu vereinbaren, zum anderen um eine separate Kooperation bzgl. der Internetaktivitäten zu erreichen. Dies könnte den Schritt zum austr. Marktführer bedeuten...


      4. Kooperation mit Murdochs "News Cooperation" oder "Ninemsn", dem australischen Microsoft-Ableger um zum einen über die größte Zeitungsleserschaft und zum anderen über das größte australische Internetportal weitere Kunden zu akquirieren.


      5. Übernahmegelüste der Branchengrößen wie Expedia (Microsoft-Tochter-> (kleinere) Kooperation mit "ninemsn.com.au" besteht bereits) oder Travelocity, welche ständig auf der Suche nach aussichtsreichen und erfolgversprechenden Übernahmen sind. Travelshop bietet sich hier durch Positionierung/Technologie/Kopperationsbeziehungen geradezu an!


      6. Öffentliche Erklärung in Australien in wievielen CM-Zentralen man Büros eröffnet und welche Auswirkungen dies auf den Umsatz/Gewinn haben könnte.


      7. Weitere eigene Akquisitionen die durch die gut gefüllte Kriegskasse (6,5 Mio AU $) und nach Ausübung der CM-Option (bringt 14,5 Mio AU $)in den näxten Monaten fionanziert werden könnten...


      8. Abschluss der in der letzten "Sensations-ad-hoc" angekündigten Gespräche wonach sich die Firma im Endstadium der Verhandlungen mit einem großen australischen Unternehmen und einem internationalen Content-Provider befindet.


      9. Übertreffen des Umsatzzieles für das laufende GJ (bis Juni 00)


      10. im Interview angekündigte Verbesserung der IR-Politik mit Eröffnung eines Investorscorner auf der Webpage, d.h. nun werden Investoren direkt angesprochen, während bis jetzt niemand wußte (vor allem in Aussieland) ob die Firma überhaupt "vertrauenswürdig" genug ist und ob das Management fähig genug ist.

      Research basiert im wesentlichen auf den Newsletterbeiträgen von ZockerOnline und auf eigenen Einschätzungen/Vermutungen...

      Kann sein dass der ein oder andere Punkt (nicht beabsichtigt) in einer anderen Form zweimal in meiner Aufzählung vor kommt, das spielt allerdings meiner Meinung nach keine große Rolle...



      bullische Grüße, Klabauter



      P.S.: Kommentare und Meinungen sind erwünscht!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:12:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:15:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dies ist ein TVS-Thread :O :( :( :O
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:15:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Klabauter!

      Einzelne oder allle Deine Punkte WERDEN früher oder später zu einer NEUBEWERTUNG von Travelshop führen!

      "Neubewertung" ist auch das Schlagwort!

      Preisfrage: Was bringt mehr Gewinn: VOR oder NACH der Neubewertung einsteigen? :D

      BullishBear
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:20:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tipp
      über direktcom-Chat-Indikator MACD anschauen
      und dann kaufen!!
      so long aus Brasilien

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:16:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessanter Hinweis, dideldummdideldei :D

      Soll heißen: Travelshop überverkauft - jetzt einsteigen!?

      Habe nichts gegen diese Schlußfolgerung!

      Grüße nach Brasilien!

      BullishBear
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 15:54:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Travelshop , ist in der Tat Unterbewertet .. KURSZIEL laut ZO 3 Euro .. oder was sagt Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:37:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi!

      Mein Kursziel beträgt 15 Euro, ob ihr es glaubt oder nicht. 15 euro bedeutet eine Martkap. von 705 Mio Euro, auf Sicht von 12 bis 18 Monate ist das sehr realistisch wenn man das Umsatzwachstum anschaut. Nehmen wir einmal an, TVS schafft im kommenden Jahr wider Erwarten über 200 Mio AU$ Umsatz und übertrifft die Erwartungen. Im darauffolgenden Geschäftsjahr macht man aufgrund neuer Deals und hervorragenden Technologien und Übernahmen 500 Mio. AU$ Umsatz. Wenn dabei ein Gewinn von 30 mio AU$ drin ist, dann hätten wir ein KGV von etwa 30 bei 15 Euro...

      Backfisch Backfisch Backfisch

      (travelshop@gmx.at)


      15 Euro Leute, da bin ich mir sicher, nicht nur wegen meinen Landsmännern von ZO!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:41:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Backfisch!

      dein Optimismus in Ehren, aber wollen wir nicht erst einmal das ZO-Kursziel von 3 Euro erreichen??? 15 Euro würden 2.300% Gewinn bedeuten, schon ein bisschen arg hochgegriffen oder nicht für unsere kleine Travelshop? ;) ;)


      Trotzdem bullische Grüße, Klabauter



      P.S.: Wartet doch einmal ab mit Kurszielen, TV5 ist in JEDEM Fall für Überraschungen gut!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:49:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      0,67 Euro, der Briefkurs zieht schon auf 0,69 mal sehen ob sich ein bisschen was tut...
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 17:25:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      hey Backfisch,
      du schreibst echt die bescheuertsten Postings, die ich je gelesen hab.
      15 Euro? Du Traumtänzer!
      Und deine Rechnung ist auch hinten und vorne falsch, da mehr Aktien im Umlauf sind
      ( Coles Myer und Optionen) und da im Reisebürogeschäft die Margen viel niedriger sind als
      von dir angenommen.
      Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persönlich, aber auf solche Beiträge können wir hier echt
      verzichten.

      ein Bullisher
      Rudolph
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 18:13:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hej Leute!

      Streitet Euch nicht über Kursziele - entscheidend ist doch, daß der Kurs im Moment auf jeden Fall NIEDRIGER ist, ALS er NACH DER NEUBEWERTUNG sein wird.

      Die Frage, die sich mir stellt ist: Kommt die Neubewertung automatisch durch baldige Berichterstattung und Analysen von Seiten der Banken und Brokerhäuser oder kann man als Aktionär selbst was tun.

      Mensch, ich bin so motiviert für "meine" australischen Internet-Werte, daß ich schon überlegt habe, mir T-Shirts drucken zu lassen:

      KAUFT AUSTRALISCHE I-NETS!!!
      Travelshop (878123)
      MyCasino (886174)
      Adultshop (873083)


      :laugh: :laugh: :laugh: Ob das manchen Leuten hilft, auf den Dampfer Richtung Norden aufzusteigen?

      BullishBear

      P.S.: Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meiner guten Laune :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 18:30:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo allerseits!

      Ja, Bullishbear ich muss Dir recht geben, es bringt nichts über Kursziele zu streiten, weil jeder seine eigenen hat. Wer Travelshop nicht kauft ist selber schuld und wenn er dann nicht zum richtigen Zeitpunkt aussteigt (nicht vor 3 euro) ist er wieder selbst schuld, so einfach ist das... Und ob ordentliche Gewinne drin sind wird sich auch zeigen davon bin ich aber überzeugt...



      Ciao, never forget the Bankersrule ;) !
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 18:32:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Bullishbear,

      Was hälst Du von Terrex und Spinifex ?
      Ich inzwischen nicht mehr so arg viel,
      bin aber investiert und bleibe auch ein
      paar Jährchen drin, so oder so :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 19:22:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Zocker-Uwe: Spinifex weiß ich nichts drüber.
      In Terrex bin ich investiert, mache mir aber so meine Gedanken, weil immer noch nicht klar ist, wie die Geld verdienen wollen. Ich hab da aber nicht so viele von, deshalb für mich, besonders auf dem Niveau kein Handlungsbedarf.

      @alle: Wenn ColesMyer 30% von Travelshop übernimmt für 0,7 AU$ je Aktie, dann kriegen die damit doch 16,6 Mio AU$ in die Kasse - sehe ich das richtig? Die Finanzierung von ca. 40 Travelshop-Einrichtungen sollte damit gesichert sein. Oder gibt es hierfür bereits andere Gedanken?

      BB
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 20:57:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn TVS einen Umsatz mit mehreren hundert Millionen mcht bleibe ich bei meinem langfristigen Kursziel im zweistelligen Bereich. Ich bin halt nicht auf einen kurzfristigen Profit aus wie die meisten hier, ich seh die Sache über 12-24 Monate. Wenn jemand anders denkt ist mir das egal, ich poste das was mir passt. Herr Rudolph, hab ich von Ihnen überhaupt schon mal einen Beitrag zu TVS gelesen? Ich denke nicht, was soll das ganze nur um mich anzumachen. Brauchst TVS ja nicht zu kaufen, gibt ja auch andere Aktien... Also, lieber poste ich meine Meinung und zwar meine echte als dass ich anderen in den Arsch krieche Herr Rudolph!


      Backfisch Backfisch Backfisch
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 22:53:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo!

      Noch lacht ihr mich für dieses Posting aus, mal sehen wie das in 2 Wochen aussieht!

      Travelshop unter 1 Euro:

      Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen


      Die Meister des schnellen Geldes:

      www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.ZockerOnline.de www.


      15 Euro 15 Euro 15 Euro......

      Backfisch Backfisch Backfisch
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:34:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hej Backfisch! Habe Dein letztes Posting VÖLLIG VERSTANDEN ... bis auf das 7. "Kaufen" von links in der 9. Reihe von oben! ... DAS mußt Du mir jetzt nochmal genauer erklären! :D
      Da muß selbst ich als mittlerweile eingefleischter TVS-Bulle ob soviel positiver Energie den Kopf schütteln.

      Aber Deine Meinung werde ich Dir natürlich nicht ausreden - obwohl ich wirklich mit dem ersten Kursziel von 3 Euro absolut zufrieden bin und die 15 Euro etwas staunend betrachte ... :confused:

      Grüße,

      BullishBear
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 06:25:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Jungs!

      Was Backfish betrifft, das nennt man Vorfreude!
      Kann Ihn verstehen, einmal von Anfang an dabei sein. Wauh!
      Freu mich auch schon auf die Analysten Berichte und Researches.
      Bin auch sehr bullish.
      Grüße
      Bernhard
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 07:34:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fravelshop-Freunde !!!

      Bei Adultshop habe ich 30 Wochen gewartet AUSBRUCH, von 0,20 auf 1,20 Euro in 2 Wochen, bei Adelong 4 Wochen.

      Werte von ZockerOnline, ich warte

      zocker erwin
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:37:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vorfreude! Ah, ja! :D Guuut! Ist akzeptiert!

      BB
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:58:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo!

      Momentan scheint es bei Travelshop wohl so eine Art "Ruhe vor dem Sturm" zu sein. Wer jetzt vor den Analystenpräsentationen für 0,66 Euro verkauft ist mir schleierhaft, aber bald immer mehr Anleger werden das Potenzial erkennen und nicht mehr verkaufen... Wenn diese Verkäufe nachlassen kann es durchaus zu einer "Explosion" kommen, falls Kaufempfehlungen mit höheren kurszielen kommen.


      Grüße, klabauter
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:15:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      WANN IST DIE ANALYSTENKONFERENZ ?
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:16:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      oh vergessen ..

      und wo soll diese den überhaupt stattfinden ??
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 19:53:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Lupino!

      Ich denke mal dass wir uns nicht mehr lang gedulden müssen. Die Analystenpräsentation findet zwar vielleicht erst noch statt, sollte aber schon bald abgeschlossen sein...(Wann genau weiß vielleicht höchstens ZO...)


      Grüße, klabauter
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 20:03:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Klabauter!

      Sag mal ... ich steh etwas auf dem Schlauch ...:

      War bei Travelshop auch irgendwie angekündigt, daß die auch an anderen Börsen noch gelistet werden außer Berlin?
      Weißt Du da etwas darüber?

      BB
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 22:30:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Travelshop--- Roadshow !!!!

      Wann reagiert die Börse ?????
      Phantasie ist wichtiger als Wissen.

      zo erwin
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 23:25:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      wir befinden uns momentan in einer schwierigen situation!

      kleine werte sind einfach nicht das, was anleger jetzt nach dem crash wollen. die gehen eher in solideres ...

      dass das interesse zu wünschen übrig lässt, zeigt die reaktion (die ja eigentlich nicht vorhanden war) auf die tollen news - weder in australien noch in deutschland hat sich etwas getan ... ist halt so.

      unter hausse-stimmung würde travelshop schon bei 1,5 euro stehen ... so müssen wir einfach warten.

      das mit dem warten ist überhaupt so eine sache: die ungeduldigen sagen immer sie hätten das geld in der "wartezeit" viel besser anlegen können. das stimmt natürlich in den meisten fällen, aber wer garantiert ihnen, dass sie dann beim wahren ausbruch dabei gewesen wären (möglicherweise verpassen sie es wegen illiquidität). es weiß nämlich keiner den genauen zeitpunkt des anstieges - weder wir, noch die ungeduldigen noch zockeronline.

      aber es genügt doch zu wissen, dass er kommt, und das wissen wir, zockeronline und vermutlich auch die ungeduldigen (ich hoffe für sie, dass sie nicht - wieder - opfer dieser ungeduld werden und tvs mit verlust verkaufen) :)

      liebe grüße
      vince
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 23:58:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Allen Klabautern, Professoren und sonstigen hoffnungsvollen Schreiberlingen einen erfolgreichen Wochenausgang und eine bärenstar..., ähh vielleicht besser saustarke nächste TVS-Woche!

      Habe mir über die Konkurrenz travel24.com (Schande über mein Haupt!!!) 9 Tage Gran Canaria gebucht, und morgen in der Frühe geht´s los!

      Ich hoffe, daß ich Euch solange alleine lassen kann! Wenn ich zurückehre, will ich die EINS vor dem Komma sehen, also strengt Euch an, Jungs!

      Wir lesen voneinander in besseren Zeiten,

      J.
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 13:13:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi!

      0,63 Euro, weeelcher Schlaumischlumpf war das???????? Und wer hat die bekommen???

      Ciao, never frget the bankersrule ;) !
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 14:37:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi!

      Ich bin sicher das einige der genannten 10 Gründe schon eintreten werden, keine Sorge! Zockeronline hat eine 1A-Aktie herausgegraben, nur keiner will das "schon" glauben bzw. wahrhaben...:D


      Grüße, klabauter
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 17:20:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi!



      ZockerOnline stuft TVS nach oben!!!


      Travelshop-Rating:
      Von "Buy" auf "Strong Buy",
      Kursniveau von 0,65 Euro in
      Relation mit dem Potential des
      Internet-Reisebüros einfach
      unglaublich, Research erwartet,
      Präsentationen, Kursziel 3 Euro.


      Grüße, klabauter
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 19:26:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo!


      Na Herr Rudolph, sind wir schon wieder verstummt?Erst mich dumm anmachen und dann verschwinden, das haben wir doch gerne...ZO hat TVS nochmals hochgestuft, damit untermauern sie das Potential. Das mit den Margen sieht ganz anders aus wenn die Transaktionskosten unter 1 AUD reduziert werden. Und was bekommt TVS für die Optionen??? Was soll also der Müll, Sie werden schon noch sehen Herr Rudolph. Mein Ziel ist 15 Euro und ihres? Sie haben doch die Aktie auch nehme ich an. Sie können mir gerne auch persönlich eine Mail an travelshop@gmx.at schreiben...

      Backfisch Backfisch Backfisch


      Reisebranche = Zukunft -> Planungen von TVS viiiieeeel zu konservativ -> 15 Euro möglich weil Umsatzmilliarde in DM nicht mehr fern (3-4 Jahre)
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 14:14:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi allerseits!

      Warum ist es denn so ruhig im Board zu TVS. Ich nehme an das es die Ruhe vor dem Sturm ist, oder? Im Prinzip gibt es ja auch nicht viel worüber man diskutieren könnte, jetzt heißt es abwarten und Teetrinken.


      Ciao, never forget the bankersrule ;)!


      wie sieht die aktuelle Meinung der Experten aus (Bullishbear, klabauter, Brid, bernhardl...)???
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 14:50:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Travelshop : KERNANLAGE für jedes Zocker-Portfolio

      Wer sich mit dieser Aktie bisher noch nicht eingedeckt hat, der sollte dies dringend nachholen, denn um 0,65 E wird TVS nicht mehr lange zu kaufen sein. ,, Top Picks "" Wie schnell eine Aktie nach oben schießt hat uns Hikari Tsusin Int. am Freitag gezeigt + 60%

      zocker erwin
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 20:07:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 20:12:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi!

      Ja, eigentlich ist alles "gesagt" jetzt müssen News, Analysen ect. dafür sorgen dass die Neubewertung auch endlich eintritt. Ich denke mal dass ZO besser informiert sind als zugegeben wird, die Stufung von Buy auf Strong Buy ist auch eher ungewöhnlich von ZO, daher denke ich dass wir uns nicht mehr lange gedulden müssen...



      Ciao, bullish Klabauter
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 12:01:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Allerseits!

      habe gehört daß Travelshop in "Ratgeber Geld" (ARD) als spekulativer Aktientipp empfohlen wurde, ist da was dran????


      ciao, never forget the Bankersrule ;) !
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 12:05:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo!

      hier das aktuellste Announcement:



      Ciao, bullish klabauter




      TRAVELSHOP LIMITED 2000-04-28 ASX-SIGNAL-G

      HOMEX - Melbourne

      +++++++++++++++++++++++++
      REVIEW OF OPERATIONS AS AT 28 APRIL, 2000:

      At a General Meeting of Shareholders held on 13 January, 2000 the
      Members approved a number of resolutions that resulted in Paget
      Mining Limited (Paget) completing a Capital Reconstruction,
      undertaking a Capital Raising of approximately $3,100,000, acquiring
      100% of the issued capital of Travelshop.com.au Pty Ltd and changing
      its name to Travelshop Limited.

      Travelshop.com.au Pty Ltd (Travelshop) is a Western Australian owned
      company that has three core business units operating in the travel
      industry. The core businesses are (1) 8 Retail Travel Outlets, (2)
      Telemarketing Call Centre, (3) Internet Browsing, Marketing and
      Booking Site.

      Travelshop commenced trading in Western Australia in January 1991
      following the acquisition of a large retail travel outlet. During
      this period of time Travelshop has grown into one of Western
      Australia`s largest privately owned retail travel groups with eight
      locations throughout the Perth metropolitan area and in most of the
      major shopping centres. Travelshop has developed its own
      Telemarketing Call Centre, which now operates 24 hours per day, 7
      days per week. Bookings through this Call Centre have grown over the
      past few years as it provides a quick and easy booking facility as an
      alternative to personal shopping at the Retail Travel Outlets. In
      1999 Travelshop commenced Travelshop.com.au, an Internet based travel
      browsing, marketing and booking facility. This Internet site provides
      Travelshop with another alternative to personal shopping and any
      Internet user requiring assistance can be switched to the 24-hour
      Telemarketing Call Centre. The Travelshop Internet site was awarded
      "Best Internet Site of the Year" at the recent National Travel
      Industry Association Awards.

      Travelshop`s key business objectives over the next 18 months include
      the following

      (1) To develop a core retail travel group that includes a premier
      Internet site and that encompasses the Asia Pacific Region. This will
      involve establishing of the current business located in Western
      Australia in the Eastern and Southern States of Australia and
      internationally if required.

      (2) To operate the Telemarketing Division for 24 hours per day, 7
      days per week in order to promote sales, support the Retail Travel
      Group and to deal with Internet enquiries

      (3) Develop the technology for the Internet site to enhance the
      online booking capability.

      (4) Develop alliances with large commercial companies in the Asia
      Pacific Region to provide cross-selling revenue opportunities and
      exposure to the Travelshop Internetshop.

      The Directors believe that capital of the order of $3,000,000
      is required to adequately fund these objectives and position
      Travelshop so that it becomes profitable. The $3,000,000 is
      anticipated to be expended over an 18 month period. Travelshop has
      proven products and requires cash to expand and build market share.

      In order to meet the business objectives outlined above the proceeds
      of the Capital Raising are forecast to be expended as follows:

      ADMINISTRATION:
      * Establish new Office and Administrative
      Structure in Eastern States of Australia $600,000
      * Special Project Team to develop commercial
      Alliances within Australia and internationally $150,000
      TOTAL ADMINISTRATIVE $750,000

      MARKETING:
      * Establish Retail Sites in Eastern and Southern
      States of Australia $1,400,000
      * Establish International Office $150,000
      * General Marketing and Promotion Program $200,000
      TOTAL MARKETING $1,750,000

      TECHNICAL DEVELOPMENT:
      * Development of Internet Site and on-line
      booking capabilities $400,000
      * Development of International Software
      Alliances and Licenses $100,000
      TOTAL TECHNICAL DEVELOPMENT $500,000

      TOTAL PROJECTED APPLICATION OF FUNDS $3,000,000



      The expenditure schedule is flexible and includes staff and
      overheads. Travelshop may increase expenditure in establishing a
      European market entry point and may develop an internet auction
      shopping site for travel products. In summary, it may expedite
      pursuit of markets other than its initial focus on the Asian market.
      Any expenditure in this area would be consistent with the business
      objectives.

      MORE TO FOLLOW



      Klingt ja nicht schlecht, oder? Alles was wir brauchen ist ein bisschen Geduld...
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 13:41:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi Klabauter!

      Bitte schnell mal in Deutsch! In english bringst nichts, da die meisten nicht einmal Ihrer Deutsche Muttersprache mächtig sind. Ich nicht ausgenommen!

      Also bitte ü b e r s e t z e n ! ! ! !

      D A N K E !

      Bernhard
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 17:58:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja , kann das mal einer Übersetzen ?
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 17:59:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Schaut euch mal das statment von ZO zu TVS an .. auf der Homepage unter forum


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travelshop -10 Gründe die Travelshop "explodieren" lassen können (auch für Nichtinvestierte und Neug