checkAd

    Hilfe: Richtlinien Windows NT 4.0 stört Druckertreiber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.17 17:53:00 von
    neuester Beitrag 11.09.17 19:46:22 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.261.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 17:53:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grüße euch,

      Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. HP ENVY 4520 und meinen ACER Laptop Windows 10 x64

      Beim installieren des Druckers kommt es zum Fehler. Unter Einstellung von Windows und Drucker&Scanner wir mir " Treiber nicht verfügbar " angezeigt. Obwohl Ich den Original auf der mitgelieferten CD, HP Homepage und Windows selbst installiert habe.

      Ich bekomme zusätzlich folgende Fehlermeldung von Windows angezeigt: Der Druckertreiber ist nicht kompatibel mit einer aktiven Richtlinie auf Ihrem Computer Windows NT 4.0 Treiber blockiert.

      Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Denn genau dieser Drucker wurde schon einmal erfolgreich installiert. Irgendetwas muss da unter Windows schief gelaufen sein.

      Ich habe den Drucker übers WLAN und per Druckerkabel angeschlossen.

      Ich bitte um Hilfe falls jemand das Problem lösen kann.


      Grüße und einen schönen Sonntag
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 18:50:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.708.521 von MuscleTrade am 10.09.17 17:53:00https://support.microsoft.com/de-de/help/282011/printer-driv…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 19:46:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.716.345 von Datteljongleur am 11.09.17 18:50:38
      Problem gelöst durch Zufall
      Grüße,

      Dort habe ich es auch schon versucht gehabt. Leider hat es nicht funktioniert. Selbe Fehlermeldung auch wenn es dort 2 Treiber für den selben Druckertypen gibt.

      +++PROBLEM GELÖST+++

      Ich konnte das Problem zufällig lösen. Selbes vorgehen wie oben im Windows Link beschrieben, JEDOCH bei Druckertyp Auswahl: HP ENY 45*00* wählen.
      Der Drucker druckt problemlos. Scannen funktioniert ebenfalls. HP APP erkennt den Drucker auch.

      Vielen Dank und ich hoffe dem nächsten ist damit auch geholfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe: Richtlinien Windows NT 4.0 stört Druckertreiber