checkAd

    Politik: 65.000 Besucher bei "Wirsindmehr"-Konzert in Chemnitz - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 03.09.18 21:09:06 von
    neuester Beitrag 05.09.18 11:39:56 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.287.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 168
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 21:09:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Politik: 65.000 Besucher bei "Wirsindmehr"-Konzert in Chemnitz" vom Autor Redaktion dts

      Zehntausende Menschen sind am Montag zum "Wirsindmehr"-Konzert nach Chemnitz gekommen. Die Stadtverwaltung schätzte am Abend eine Zahl von 65.000 Besuchern. Bands wie die Toten Hosen, Kraftklub oder Feine Sahne …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Politik: 65.000 Besucher bei "Wirsindmehr"-Konzert in Chemnitz
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 21:09:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Selbst Bundespräsident Frank Walter Steinmeier macht Werbung für die Party: Auf seiner offiziellen Facebook-Seite teilt er das Konzert, obwohl er genau weiß, dass die Bands, die dort auftreten, wie zum Beispiel „Feine Sahne Fischfilet“, schon mal Texte darüber schreiben, dass Deutschland verrecken sollte. Nun, ihr Wunsch wurde ihnen in Chemnitz – buchstäblich – erfüllt. Daniel Hillig ist verreckt, seine Freunde liegen im Krankenhaus. Und Frank Walter Steinmeier setzt sein virtuelles „Like“ darunter. Ein Bundespräsident, der Werbung für eine Band macht, die 2013 rechtskräftig als „linksextrem“ und verfassungsfeindlich eingestuft wurde, hat jedes Maß und jede gebotene Neutralität verloren."
      PI News 01.09.2018
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 21:11:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      aus Chemnitz selbst wird stark bezweifelt, dass es 50.000 oder sogar mehr sind

      aber selbst wenn - bei der medialen Dauerwerbung durch ARD/ZDF, Support durch Steini, freiem Eintritt, Freibier und gutem Wetter sind die paar Zehntausend nicht wirklich viel

      #ihrseidganzschönwenige :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 21:17:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die klingen fast schon ein wenig selbstgerecht...
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 06:28:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei freien Eintritt und guter Musik (wenn man diese halt mag) sind entsprechende Nutznießer auch nicht weit. Wie so eine Musikveranstaltung als politisches Statement verkaufen kann will verstehen wer möchte. Der Bundespräsident hat seine Neutralität verletzt. Hierfür bekommt er den goldenen Murks von mir. Er sollte sich lieber für Recht und Ordnung einsetzen. Damit man wieder frei und ohne Autostopper auf Volksfeste gehen kann, ohne ständig auf den Straßen umherfahrende Auto zu suchen, welche sich "verfahren" haben. Handeln Sie Herr Präsident, das Volk in Deutschland bezahlt einen entsprechenden Salär für ihren Einsatz!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 08:34:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ich so irre finde dass eine Musikantengruppe lange vom Verfassungsschutz wegen staatsfeindlicher Äusserungen beobachtet wurde, diese Band offen zum Töten von "Bullen" aufrufen darf. Auf dieser "Misikhetzveranstaltung" wird also verlangt dass der Staat die kriminelle Machenschaften gegen Andersdenkende nicht kriminalisiert. Und das wird also von "unserem" Präsidenten, den Gewerkschaften, den Kirchen, der ganzen linken urbanen Schmarotzerschickeria für toll gehalten.- Ich halte es für zutiefst widerlich mit welcher Arroganz und brutaler Überheblichkeit die echten Leistungsträger der Republik, Arbeiter, Angestelle, Beamte, Familien, Menschen die sich nich um ihre Familien kümmern, die nicht jeden Tag genug Geld für einen überteuerten Starbucks Kaffee ausgeben können, wie diese Menschen von pervertierten Zombies herabgewürdigt und belogen werden, unterstützt von Einheitspresse und Einheitsfernsehen wie in der alten DDR. Dazu sage ich als Bayer: Ich unterstütze den Osten und die AFD in dem Kampf gegen die Schmarotzergesellschaft der kriminellen und brutalen"Antifas".
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 09:29:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na wenn kostenlos ist, weshalb sollte man da nicht hingehen ! Was kostet sonst so eine Karte von den "Toten Hosen" ich vermute mal bestimmt um die 50 EURO, wenn das mal reicht. Mich erinnert die Geschichte an die letzten Züge der DDR wo 1988 Bruce Springsteen (war nicht kostenlos!) In Berlin gespielt hatte. Brot und Spiele !
      Lächerlich wie heute unsere Staatmedien alle darüber berichten. Gelöst werden die Probleme dadurch nicht. Oder verschwinden dadurch kriminelle Ausländer ???

      Wie viele Straftaten gab es während der Veranstaltung, wir werden es nie erfahren.
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 09:51:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Organisiert wurde das Ganze von einer verkommenen Stadtverwaltung in der als Veranstalter die "Wirtschaftsförderung der Stadt " mit der umstrittenden SPD Oberbürgermeisterin auftrat .

      Mit Bands , die Drogen und Gewalt mit einer Anti-Deutschen Einstellung verherrlichen.
      Ein Parasitenkonzert sondergleichen , bei freier Fahrt und freien Eintritt , wo nur die Rucksäcke voller Rauschmittel mitzubringen waren.

      Die Heuchelminute zu Beginn, hätte sich diese Ansammlung von Linksfaschos sparen können.

      Das die Systemhuren und Merkel Punker wie die Toten Hosen Verträge mit der Regierung haben ist auch bekannt.

      http://www.anonymousnews.ru/2018/09/03/bundesregierung-zahlt…

      Dass das kriminelle Merkel-Regime das heutige Opferverhöhnungskonzert in Chemnitz nach allen Kräften unterstützt, ist vielen bereits aufgefallen. Doch die Regierung zahlte den Schlepper-Verstehern von den Toten Hosen bereits im Jahre 2010 ganze 68.000 Euro für zwei Konzerte in Usbekistan und Kasachstan. Veruntreuung von Steuergeld wird groß geschrieben.

      von Ernst Fleischmann

      Heute treten die Toten Hosen in Chemnitz auf, um den Tod von Daniel Hillig zu zelebrieren und gegen deutsche Demonstranten zu hetzen. Unterstützt wird das geschmacklose Event von den Systemparteien und der Mainstreampresse. Widerlicher kann man den Tod eines unschuldigen Menschen nicht für die Propagierung der eigenen ekelhaften Ideologie instrumentalisieren.

      ...aus o.g. Link

      Einfach nur noch widerlich und abartig.....
      Das linke Regime in Deutschland offenbart sich immer mehr
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 10:14:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zorniger Moslem bedroht Polizisten und Bürger in der geplagten Stadt

      Libanese in Chemnitz: „Ich mache ein Problem. Ich f***e diese Stadt“

      https://politikstube.com/libanese-rastet-in-chemnitz-aus-ich…
      https://youtu.be/ej5E1hEOul0
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 16:21:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für mich stellt sich die Frage ob so viele gekommen wären wenn das Konzert nicht gewäsen wäre oder hätte etwa kein interresiert!
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 11:39:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diese Petition von Werner Patzelt sollte jeder unterschreiben damit die Behauptungen der Regierung bzw der Kanzlerin endlich as das entlarvt werden was sie sind : Lügen, nichts als Lügen

      https://www.change.org/p/bundesregierung-frau-bundeskanzler-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politik: 65.000 Besucher bei "Wirsindmehr"-Konzert in Chemnitz