checkAd

    Geldsysteme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.21 03:28:48 von
    neuester Beitrag 05.06.21 11:42:21 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.348.490
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.21 03:28:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geld dient einer Zivilisation zum Handel mit Wirtschaftsgütern und Dienstleistungen als Bezahlungsmittel.

      Unser jetziges Geldsystem entspricht den Naturgesetzen im Weltsystem in Dualität - heute dominiert von Kommunismus und Kapitalismus.

      Das neue dezentrale Geldsystem entspricht den Naturgesetzen im Weltsystem in Trinität und real existierendem Imperialismus.

      Heute: Wir leben heute in einem FIAT Währung Geldsystem - zentral durch Zentralbanken gesteuert - und dies basiert darauf, dass der jeweilige Staat seinem Volk verspricht, dass er dieses Geld als Zahlungsmittel akzeptiert und somit dieses Geld überall im Staat als Zahlungsmittel dient. Und wenn das Volk der Regierung und somit auch seiner Währung vertraut, dann funktioniert dieses Geld als offizielles Zahlungsmittel eines Staates und wird von seinen Banken landesweit als Geld akzeptiert und vernetzt. Das Problem bei dieser Sache ist, dass der Staat ohne Zustimmung des Volkes aus dem NICHTS mehr Geld erzeugen kann und somit das gesellschaftliche Leben sehr stark beeinflussen kann und die absolute Macht über sein Volk hat. Dies geht soweit, dass die heutigen Demokratien nicht wirklich echt sind, weil der Staat zwar durch sein Volk gewählt wird, jedoch hat der Staat absolute Macht über die Finanzen und somit ist jede heutige Demokratie absolut in der Macht eines Staates, weil er Macht über das Geld hat und hier schließt sich der Kreis. Alle Staaten auf Erden sind im Grunde in absoluter Macht der staatlichen Regierungen und im höchsten Amt entscheidet zum Beispiel der jeweilige Präsident.

      Konsequenz: Macht des Staates wird zunehmend größer und es wird zunehmend schwerer in der Karriere aufsteigen zu können, weil der Faktor Geld darüber entscheidet wer oben mitspielen darf und wer unten bleiben muss. Im Grunde aber basiert das heutige Gelsystem auf Dualität - gut gegen böse.

      Idee: Demokratisch loyale Umverteilung der globalen Geldmenge. Manipulationsgeschütze Geldwerte, die nicht durch Zentralbanken verwaltet werden, sondern durch ein dezentrales Geldsystem gesteuert wird.

      Konzept: Durch die revolutionäre Technologie - Bitcoin Blockchain und der integrierten Währung Bitcoin sind wir nun fähig eine höhere Stufe in der Evolution durch eine neue Geldsystematik zu erreichen. Dazu ist es sehr wichtig, dass wir uns Fragen, woran es liegt, dass das Geld heutzutage äußerst ungerecht verteilt ist. Dazu müssen wir geschichtliche und religiöse Faktoren berechnen und analysieren, worüber wir dann erkennen, dass unsere Welt in Dualität angelegt ist - gut und böse. Und warum die positive Menschheit dem Geld hinterher läuft und die negativen Wesen damit beschäftigt sind sich in erster Linie mit ist dem Seelenfang auseinander setzen.

      Nun gut, wir sind jetzt an dem Punkt, dass wir erkennen, dass eine grundlegende Änderung in der Geldsystematik nötig ist, um das alte System in Dualität durch ein neues System der Welt of Gott in Trinität zu ersetzen und hier müssen wir sehen, dass dies durch eine evolutionäre höher Entwicklung der Geldsystematik erreicht und realisiert werden kann. Also müssen wir wissen, dass dies erreicht wird, indem wir die zentrale Geldverwaltung durch dezentrale Geldverwaltung ersetzen und hier setzt mein neues Konzept an. Dementsprechend nehmen wir die Bitcoin Technologie als Grundidee und wissen, dass der Bitcoin durch ein zur Zeit 25.000.000 Server im Internet weltweit überwacht und verwaltet wird und auch ganz wichtig, dass primär festgelegt wurde, dass das gesamte Volumen auf 21.000.000 Bitcoin limitiert ist und somit haben wir die erste feste Größe und damit ist es uns überhaupt erst möglich relevante Berechnungen durchführen zu können, denn jetzt haben wir eine fest Basis.

      Nun wird es kompliziert, denn wir wollen nicht nur EINE Währung mit dem Bitcoin in Zusammenhang bringen, weil wir dadurch wieder eine zentral verwaltete Währung hätten und damit nichts gewinnen würden. Also ist es wichtig eine möglichst breit und global vernetzte Währungslandschaft zu erschaffen.

      Wie schaffen wir das?

      Also, zunächst müssen wir uns auf die Suche begeben, welche Faktoren in der historischen, politischen, wirtschaftlichen, religiösen, militärischen, künstlerischen, philosophischen, astronomischen Einflüsse in der Völkergemeinschaft auf Erden relevant sind, um einen möglichst exakten Schlüssel als feste Größen in der neuen und demokratischen Geldsystem zu analysieren und zu berechnen. Dieser Prozess dauerte bei mir mehr als 25 Jahre, in denen ich immer wieder neue und immer realistische Weltbilder erdacht habe. Nun wurde es mir endlich möglich einen Schlüssel, der ein Spiegel der oben genannten Faktoren im Weltsystem darstellt, zu erschaffen.

      Dieser Schlüssel ist folgender Maßen angelegt: 5 x Diamant Devisen Staaten mit Russland, USA, EU, China und Afrika ohne Südafrika mit jeweils 3.000.000 Bitcoin und dann 13 x Powerstaaten mit Japan, Mexiko, Türkei, Argentinien, Schweden, Norwegen, Südkorea, Aserbaidschan, Ukraine, Kasachstan, Schweiz, Brasilien, Indien mit jeweils 300.000 Bitcoin und dann 1 Uran-Staat - Südafrika mit 2.100.00 sind in der Summe 21.000.000 Bitcoin und dadurch finden wir nun über globale und objektive Streuung der 19 verschiedenen Volkswirtschaften und deren Banknoten Währungen eine neues dezentral verwaltetes Geldsystem, welches die globale und realistische Wirtschaft spiegelt und darüber werden wir fähig eine faire und demokratische Umstrukturierung der Geldverteilung zu erwirken.

      Ergebnis: Etwa 99 % der Erdenmenschheit wird deutlich zufriedener, weil der globale über echte Demokratie zu erwirkende Wohlstand exorbitant wächst. Die übrig bleibenden 1 % der Weltbevölkerung werden extrem viel verlieren und dies in erster Linie an Macht, denn diese 1 % der Weltbevölkerung stellt heute die Geldelite mit schier unendlicher Gier und Machtbesessenheit da.

      Fazit: Jeder Mensch sollte daran interessiert sein ein höheres Level in der Geldevolution zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.21 11:42:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Selbst wenn man von heute auf morgen alle Fiat System abschafft und BTC nutzt:

      - Deflation
      - Handelsüberschüsse
      - Kluft zw. Arm und Reich bleibt.

      Der Arme Inder der am Tag 2640 Satoshies verdient (=1USD) um sich eine Tasse Reis zu kaufen würde die Doch für etwas mehr Reis sicher gerne hergeben.

      Die Oligarchen haben auch die Firmenanteile gegen Zigaretten und Vodka erworben und sind nun Oligarchen und die kleinen armen sind weiterhin die kleinen Armen.

      Die m.M.n. meisten BTC Holder kommen aus Ländern wo man eben kein Vertrauen mehr in die Landeswährung hat (USA mal ausgenommen) ... Jeder vierte Türke soll statistisch Kryptos haben.

      Probleme werde somit m.M.n. nur verschoben aber nicht gelößt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geldsysteme