checkAd

    Portfolio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.21 11:30:42 von
    neuester Beitrag 11.06.21 17:21:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.348.898
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.21 11:30:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Portfolios sind nur noch mit dem Endsaldo sichtbar. Klickt man auf den Endsaldi für die Darstellung der Einzelpositionen, kommt eine Fehlermeldung ???
      Avatar
      schrieb am 11.06.21 11:31:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Portfolios sind nur noch mit dem Endsaldo sichtbar. Klickt man auf den Endsaldi für die Darstellung der Einzelpositionen, kommt eine Fehlermeldung ??? Wer kann helfen?
      Avatar
      schrieb am 11.06.21 13:50:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Hoffstadt,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Um diese Sache untersuchen zu können benötigen wir noch ein paar Infos.

      Nutzen Sie die App oder den Browser?
      Tritt der Fehler bei allen Portfolios auf?
      Wie lautet die Fehlermeldung?
      Können Sie vielleicht einen Screenshot von diesem Fehler hier hochladen?

      Wir bedauern die Umstände und freuen uns auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße

      Hardy Schilling
      Avatar
      schrieb am 11.06.21 17:21:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nutze die App auf dem IPhone XI Die Meldung lautet: es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Portfolio