Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 30.03.2023 - 500 Beiträge pro Seite

    DAX
    25.067,33 PKT
    +1,04 % Index
    Beiträge: 161
    neuester Beitrag 30.03.23 21:46:02
    eröffnet am 29.03.23 22:15:00
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 10.032
    ID: 1.367.907
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren
    Anzeige
    Erfahre mehr über das aktive Live-Trading von Ingmar Königshofen

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #1


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Donnerstag, 30.03.2023

      Zeit Land Relev. Termin Aktuell Prognose Vorherig
      01:50 JapanJPN Foreign Investment in Japan Stocks -1,286 Bil.¥ - -1,081 Bil.¥
      01:50 JapanJPN Investitionen in ausländische Anleihen 1,182 Bil.¥ - 3,334 Bil.¥
      09:00 ÖsterreichAUT Erzeugerpreisindex (Monat) -0,9% - 3,3%
      09:00 ÖsterreichAUT Producer Price Index (YoY) 11,8% - 14,2%
      09:00 SpanienESP HVPI ( Jahr ) 3,1% 4% 6%
      09:00 SpanienESP HVPI ( Monat ) 1,1% 1,6% 0,9%
      09:00 SpanienESP Verbraucherpreisindex ( Monat ) 0,4% 0,65% 0,9%
      09:00 SpanienESP Retail Sales (YoY) 4% 0,8% 5,5%
      09:00 SpanienESP Consumer Price Index (YoY) 3,3% 3,8% 6%
      10:00 Euro ZoneEUR Economic Bulletin - - -
      10:00 ItalienITA Unemployment 8% 8% 7,9%
      10:30 PortugalPRT Consumer Confidence -33,4 - -35
      10:30 PortugalPRT Konjunkturoptimismus 2 - 1,7
      11:00 Euro ZoneEUR Consumer Confidence -19,2 -19,2 -19,2
      11:00 ItalienITA Producer Price Index (YoY) 9,6% 10,1% 11,1%
      11:00 ItalienITA Erzeugerpreisindex ( Monat ) -1% -2,6% -7,5%
      11:00 Euro ZoneEUR Wirtschaftliches Vertrauen 99,3 99,8 99,7
      11:00 Euro ZoneEUR Geschäftsklimaindex 0,7 - 0,72
      11:00 Euro ZoneEUR Industrievertrauen -0,2 0,2 0,5
      11:00 GriechenlandGRC Producer Price Index (YoY) 4,7% - 13,5%
      11:00 Euro ZoneEUR Services Sentiment 9,4 10,3 9,5
      11:30 BelgienBEL Consumer Price Index (MoM) 0,57% - -0,7%
      11:30 BelgienBEL Consumer Price Index (YoY) 6,67% - 6,62%
      13:00 GroßbritannienGBR BoE vierteljährliches Bulletin - - -
      14:00 DeutschlandDEU Consumer Price Index (MoM) 0,8% 0,7% 0,8%
      14:00 DeutschlandDEU Harmonized Index of Consumer Prices (MoM) 1,1% 0,8% 1%
      14:00 DeutschlandDEU Harmonized Index of Consumer Prices (YoY) 7,8% 7,5% 9,3%
      14:00 DeutschlandDEU Consumer Price Index (YoY) 7,4% 7,3% 8,7%
      14:30 USAUSA Gross Domestic Product Annualized 2,6% 2,7% 2,7%
      14:30 USAUSA Personal Consumption Expenditures Prices (QoQ) 3,7% 3,7% 3,7%
      14:30 USAUSA Durchschnittliche Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (4-Wochen-Durchschnitt) 198,25 Tsd. - 196,25 Tsd.
      14:30 USAUSA Initial Jobless Claims 198 Tsd. 196 Tsd. 191 Tsd.
      14:30 USAUSA Folgeanträge auf Arbeitslosenhilfe 1,689 Mio. 1,697 Mio. 1,694 Mio.
      14:30 USAUSA Core Personal Consumption Expenditures (QoQ) 4,4% 4,3% 4,3%
      14:30 USAUSA Gross Domestic Product Price Index 3,9% 3,9% 3,9%
      18:45 USAUSA Fed's Barkin speech - - -
      19:00 USAUSA FOMC Mitglied Kashkari Rede - - -
      21:45 USAUSA Rede der Finanzministerin Yellen - - -

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      #2
      Daxacan-Tagessignal für Donnerstag, den 30. März 2023
      Die Order für den 30. März 2023:
      BUY Stopp @ 15.352
      ---
      Ergebnisse:
      2022: + 1.657
      2023: bis jetzt + 343 (davon aktueller Monat: -101)
      ---
      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 15.360,91 
      Avatar
      #3
      Wenig Zeit am Donnerstag und daher jetzt vor Börsenschluss die Longs gegeben in der Hoffnung, dass ich diese evtl. wieder günstiger einsammeln kann und ich den Kursen nicht hinterher gucken muss :cool:
      Erster Aufsammler wäre 80 und zweiter Aufsammler wäre 140 Points unter dem jetzigen SK :p
      Schaun mer mal, ob es klappen wird :confused:
      DAX | 15.360,91 
      Avatar
      #4
      Wahrscheinlichkeit für einen weiteren/letzten Pump steigt aktuell
      …. Bei Betrachten von außerbörslichen Handel ist ein Down gap ist nicht drin … es sieht danach aus, dass noch ein weiterer Upmove gemacht werden soll. Die Short-Position um die Hälfte reduziert. Der Rest auf Einstand.
      DAX | 15.360,91 
      Avatar
      #5
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Donnerstag, den 30.03.2023
      Video:


      Zum Mittwoch zeigte sich unser Dax tiefenentspannt und auch recht bullish, sodass das nächste Ziel auch schon wieder im Kasten ist.

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 16285, 16080, 15445, 15380, 15115, 15045, 14815, 14750, 14635, 14560, 14440, 14270, 14100, 13800, 13600, 13350, 12850, 12670, 12500
      Chartlage: negativ
      Tendenz: oberhalb von 15150 aufwärts
      Grundstimmung: negativ bis neutral


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Sollte sich unser Dax von der 15100 wieder hochdrehen und über 15150 zurücksteigen war alles fein und er sollte erneut zur 15270 / 15300 streben und darüber dann auch zur 15380 und 15445. Sollte er sich aber erneut unter 15100 wegdrehen würde ich mir die neuen Tiefs genau anschauen. Zucken die schnell hoch, wäre ein erneuter Versuch über 15150 denkbar. Legt der sich aber ohne Gegenwehr unter den gestrigen Tag könnte das schnell auch weiter zur 15000 / 14965 und darunter auch wieder bis 14880 und 14800 führen. So die Zusammenfassung von gestern.

      Gesehen hatten wir dann ein deutlich erkennbares Zurücksteigen über die 15150 und damit verbunden auch ein Erreichen der 15270 / 15300 als sogar auch der 15380 fast noch gegen Tagesschluss. Damit liegt unser Freund hier erstmal noch gut auf der Route und könnte zum Donnerstag nun tatsächlich schon mal den eigentlichen Zielbereich um 15445 / 15500 anlaufen. Dort oben sollte man dann aber auf rote Stundenkerzen achten. Kommt dort eine, kann er von da auch Geier-Sturzflug bis runter zur 15270 / 15240 und vielleicht sogar 15120 / 15100 machen. Kommt nichts rotes oben rein, könnte man dann langsam sogar wieder über 15700 und höheres sprechen.

      Doch zu sicher sollte man sich besser auch nicht sein. Denn Donnerstage überraschen gerne auf beiden Seiten. Sollte er z.B. zunächst deutlich nach unten treten, wären auch 15270 / 15240 ganz interessant zum Aufdrehen, aber eben auch 15120 / 15100. Dort sollte man genauso auf grüne Stundenkerzen achten. Kommt von unten nämlich eine, könnte sie locker auch die oberen Tagesziele dann schwungvoll anpeilen. Die Scheine bleiben gleich. Für Aufwärtsstrecken gilt der MD5ELD KO 11540 sowie der GZ20PU KO 12890 und für Abwärtsstrecken der GX7CQE KO 16940 sowie der CU9QRK KO: 15740.

      Fazit: Unser Dax liegt erstmal noch gut auf der Spur und könnte den eigentlichen Zielbereich um 15445 / 15500 zum Donnerstag nun schon erreichen. Knallt er uns dort eine schicke rote Stundenkerze rein, sollte man aber aufpassen, da Donnerstage gerne auch mal beidseitig austreten. Das kann dann schnell wieder runter auf 15270 / 15240 und selbst 15120 / 15100 gehen. Sollte er uns aber sogar tiefer reinkommen, wären das dann ebenso die möglichen Unterstützungsniveaus zum wieder Hochdrehen.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.
      DAX | 15.360,91 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Warum dieser 19M-CAD-Silber-Junior fast 1 Mio. Unzen Gold versteckt
      +26,06 %
      Avatar
      #6
      Guten Morgen in die Runde.
      Dax Future zumindest 20 Punkte leichter und Asien zur Tendenz rot.

      DAX | 15.360,91 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #7
      DAX | 15.360,91 
      Avatar
      #8
      und weitere Chancen

      DAX | 15.360,91 
      Avatar
      #9
      DAX........ lass dich nicht aufhalten, zumindest am Anfang !!!!

      Gestern mit einem upgap gestartet, welches nicht geschlossen wurde. Den ganzen Handelstag über leicht seitwärts mit anziehenden Notierungen. Die Marke um 15310 war ein resist, der nun als Unterstützung dienen kann. Der Nachthandel hievte den Index bis aktuell auf 15350 rum. Wenn ich meinen extensions glaube, sind Kurse bis 15634 möglich. Warum auch nicht, Börse hat sich von der Realität abgekoppelt. Öl hat angezogen, Euro ebenso, Ukraine steht kurz vor einer Offensive, möglich geworden durch westliche "Materiallieferungen". Also lasst uns auf der Euphoriewelle weiter reiten, bis das der Gaul strauchelt.
      Short, auch wenn heute "digmt" ist, glaube ich nicht dran. Zur Eröffnung hochziehen, dann eventuell mit einem kurzen downer das gap schließen, um final zum Späthandel wieder nach ganz oben zu blicken. Alles Der RSI ist mit 69 Zählern natürlich glutrot, zumindest im H1. Glaskugel und Vermutungen. Aber es gibt Gründe, warum der Index wirklich weiter steigen sollte:
      PS: Sowohl RWE wie auch BASF haben ihren unteren resist rausnehmen können. Nun muß es sich, am besten heute, zeigen ob die nun bullische Richtung weiter geführt werden kann. Und Vonovia, Spielball von wem auch immer. Hatte am Morgen überlegt in einen longzock GP0WAA einzusteigen. War aber nicht möglich den zu ordern (lag an mir) und dieses Ding hat sich tatsächlich im Tagesverlauf verdoppelt. Werde den mal weiter betrachten und bei erkennbarem Rücklauf der Aktie (gestern +6,6%) da einsteigen mit Kleingeld und monatelang dann liegen lassen.
      DAX | 15.360,91 
      Avatar
      #10

      morge smallstick

      5:30 ist die falsche zeit für eine prognose…

      DAX auf niveau 22 uhr

      DAX mit frischen MACD signal

      Eurostoxx50 ebenfalls

      SPX NDX DJIA haben die letzten tage gekreuzt

      ich bin mir nicht so sicher on shorten das richtige sein wird.

      viel erfolg

      Chartier
      DAX | 15.360,91 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #11
      Der ist ja auch leider von gestern über.

      Ansonsten hätte ich heute komplett neues Setup.😉
      DAX | 15.360,91 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #12

      du erwartest einen roten dax?

      weil asien rot war ist

      okay

      ich erwarte eher einen grünen

      heute ist

      DIGMD ? stimmts magnusimplerata?
      DAX | 15.360,91 
      Avatar
      #13
      Moin
      Gestern hat ein User noch geschrieben: (Nicht ernst nehmen, der hat keine Ahnung vom Dax)

      Morgen dann Start bei 15.450
      Haut rein in die Longs.......😎😎😎
      DAX | 15.360,91 
      Antworten14 Antworten anzeigen
      Avatar
      #14
      Der Geduldige ist der Erfolgreichere
      Guten Morgen.

      In der Ruhe liegt die Kraft.😎

      15.420,50 War das vorbörsliche Hoch beim DAX.

      Ich bezweifle, dass das heute noch überboten werden kann.:rolleyes:

      Ausnocken der knappen Puts bzw. Shortzertifikate und wenn der Großteil aufgegeben haben zu shorten, wird es bestimmt fallen?


      Gutes Gelingen
      DAX | 15.360,91 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #15
      Naja, 450 sinds nicht ganz geworden, egal.......😜

      Glückwunsch an all meine Fans, die kommen derzeit aus dem feiern gar nicht mehr raus......🤠😎🤠😎
      DAX | 15.424,97 
      Antworten13 Antworten anzeigen
      Avatar
      #16
      "Zum Fallen" braucht der Dax Marken, alles Andere kannst vergessen :D
      DAX | 15.423,47 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #17
      Na ja, noch mal etwas über vorbörsliches Hoch, da lagen wir genau in der Mitte.👍

      Chance genutzt, Short läuft.🤠
      DAX | 15.421,47 
      Antworten12 Antworten anzeigen
      Avatar
      #18
      Ich lass die Gewinne mal noch laufen bis es weh tut.......:eek: :eek: :eek:
      DAX | 15.416,47 
      Antworten11 Antworten anzeigen
      Avatar
      #19
      10 und 11 Uhr kommen haufenweise Daten, da wird sichs richten.

      Mein SL ist um die 15.440..dann sind die 🦃🦃🦃 aus dem Rennen🙃

      Wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Long🐉

      Dann bis die Tage.🌞🌲
      DAX | 15.425,47 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #20
      Zitat von R32: Ich lass die Gewinne mal noch laufen bis es weh tut.......:eek: :eek: :eek:


      Die Börse geht den Weg des größten Schmerzes...
      UN-ER-TRÄG-LICH!

      US - Kavallerie als "Quartalswindowsdresser" verkleidet, das hebelt nach "oben"...

      In der Summe endet das ganze bei den großen Indices als volatiler Seitwärtsmonat[...:yawn:

      Da konnte man in der Summe wenig falsch machen...

      Die BTFD Gilde ist und bleibt die BESTE und REICHSTE Gilde auf der ganzen Welt!

      Alles belebgar! Ole,OLa!
      DAX | 15.417,47 
      Avatar
      #21
      Jau, übergeben Wir das Feld nun dem Almosenjägern, mal gucken was die heute noch sehen.......🤣🤣🤣
      DAX | 15.417,47 
      Avatar
      #22
       Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich und unterlassen Sie Beschäftigungen mit/zu anderen Usern.
      Avatar
      #23
      Ja, völlig sinnlos hier..... das Forum nun endgültig gekippt 🙄
      So mach ich mich auch gleich wieder vom Acker.... dann doch lieber eine schöne Oldtimer Spritztour an den Lago Fantasia 🤣🤣🤣
      DAX | 15.407,47 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #24
      Hallo,
      dann fahr lieber an den Comersee der ist schöner.
      DAX | 15.409,47 
      Avatar
      #25
      DAX-Morgenanalyse am 30.03.2023
      Nachdem wir mehrfach diese Woche den Widerstand von 25.250 bis 25.300 getestet und dort auch entsprechende Trader erarbeiten konnten, ist diese Schwelle gestern zur Mittagszeit überschritten worden. Daraus ergibt sich weiteres Potenzial auf der Oberseite.



      In der heutigen Verbösre stehen wir sogar noch ein Stück höher als zum XETRA-Schluss. Dies liegt an der festen Wall Street, die wir uns ebenfalls ansehen.



      In diesem Video gebe ich ein Fazit zum Gesamtbild und erste Indikationen für den Handelsstart am Donnerstag im DAX.


      Zusammen mit den kompletten Terminen hast Du hiermit eine umfassende Vorbereitung für Dein Trading heute.

      Ab 8.00 Uhr kannst Du dieses und weitere Formate wie Interviews und Workshops erleben:
      https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN


      DEIN Link für die Livetrading-Sessions:
      https://www.fit4finanzen.de/thema/livetrading/

      Viel Erfolg vorab
      Dein Andreas Bernstein
      DAX | 15.407,47 
      Avatar
      #26
      die karawane zieht Nordwärts ...15822

      auf einen bullischen Donnerstag

      15450...15476...15570...15680...15822
      DAX | 15.435,28 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #27
      DAX Kasse 5er mit fehlenden shortsignalen
      seit gestern morgen
      .
      DAX | 15.438,28 
      Avatar
      #28
      Short nachkauf bei 15430 unter starken Schmerzen.🙈💣
      DAX | 15.423,78 
      Avatar
      #29
      Zitat von LAKES: die karawane zieht Nordwärts ...15822

      auf einen bullischen Donnerstag

      15450...15476...15570...15680...15822


      dazwischen immer mal wieder bissle fallen

      das ziel bleibt 158xx

      die 17000 im ersten Halbjahr muss ich aber leider verwerfen
      DAX | 15.424,78 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #30
      unser Täglich gib uns heute
      .
      DAX | 15.443,27 
      Avatar
      #31
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: die karawane zieht Nordwärts ...15822

      auf einen bullischen Donnerstag

      15450...15476...15570...15680...15822


      dazwischen immer mal wieder bissle fallen

      das ziel bleibt 158xx

      die 17000 im ersten Halbjahr muss ich aber leider verwerfen


      15600er bereich ist heute locker drin

      Dow heute ran an die 33000
      DAX | 15.475,26 
      Avatar
      #32
      Zitat von R32: "Zum Fallen" braucht der Dax Marken, alles Andere kannst vergessen :D


      Einfacher Tag heute....😁 😁 😁 😁 😁
      DAX | 15.470,27 
      Avatar
      #33
      Zitat von R32: Ich lass die Gewinne mal noch laufen bis es weh tut.......:eek: :eek: :eek:


      So ganz langsam tut es weh.........😛 😛 😛 😛 😛
      DAX | 15.474,26 
      Antworten7 Antworten anzeigen
      Avatar
      #34
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Ich lass die Gewinne mal noch laufen bis es weh tut.......:eek: :eek: :eek:


      So ganz langsam tut es weh.........😛 😛 😛 😛 😛


      Bei 494 ist die Schmerzgrenze :D :D :D :D :D
      DAX | 15.481,26 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #35
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      So ganz langsam tut es weh.........😛 😛 😛 😛 😛


      Bei 494 ist die Schmerzgrenze :D :D :D :D :D


      Die untere Schmerzgrenze bei 434
      Alles dazwischen ist die Wohlfühloase 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵
      DAX | 15.471,77 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #36
      Puhh, Ziel erreicht, darf die Feier nicht verpassen - Machts gut :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      DAX | 15.482,26 
      Avatar
      #37
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      So ganz langsam tut es weh.........😛 😛 😛 😛 😛


      Bei 494 ist die Schmerzgrenze :D :D :D :D :D


      Da gehen noch mehr Schmerzen: 15.501



      :D
      DAX | 15.493,76 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #38
      Möglich ja, natürlich dann nur mit Nebenwirkungen :D

      DAX | 15.498,26 
      Avatar
      #39
      Könntet Ihr bitte noch kurz die 535 abholen geht das oder ist das zu viel verlangt?
      DAX | 15.489,26 
      Avatar
      #40
      DAX | 15.475,26 
      Avatar
      #41
      Warum freuen sich viele Bullen eigentlich immer wenn shorts gegrillt werden.
      Und Bären so gut wie nie, wenn longs gegrillt werden.

      Könnte etwas mit Intelligenz zu tun haben.🤔
      DAX | 15.478,27 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #42
      Vielleicht weil Bären dabei sind deren Fell dringend nen Abwasch braucht :p :p :p :p
      DAX | 15.479,26 
      Avatar
      #43
      DAX | 15.469,27 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #44
       Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich und unterlassen Sie beleidigende Aussagen.
      Avatar
      #45
      Zitat von effzeh_md: Testosteron frisst Hirn.


      Solange es den Loosern nötig erscheint mit Kommentaren was verbessern zu wollen wird es immer eine Verschlimmverbesserung bleiben !! ;)
      DAX | 15.484,26 
      Avatar
      #46
      Weniger ist bestimmt wertvoller
      Da kann ich nur zustimmen, sehr viele Beiträge verwirren nur.

      Nur wer auf Stimmungslagen und Marktpsychologie setzt, kann den verrückten Beiträgen, der verrückten Verrückten, etwas entnehmen.

      Dennoch, etwas weniger, wäre vielleicht doch besser für das Forum
      .👍
      DAX | 15.474,27 
      Avatar
      #47
      ich war auch schnell durch heute, vier Klappstühle auf igno und es bleibt kaum etwas übrig . . . hast recht, dieser Thread ist total verseucht . . . :rolleyes:
      DAX | 15.482,26 
      Avatar
      #48
      Zu gegebner Zeit, erwäge ich mir neue Shorts zuzulegen, habe da einen Schein mit WKN HC4WG3 UniCredit Bank AG HVB TuBear 30.06.23 DAX 15700 im Visier

      Schnappts da drüber, wäre es Totalverlust, somit diszipliniertes SL , meiner Meinung zwingend.

      Die Ko-Schwelle 15.700 ist noch ein sicheres Stück weg, werde schaun wann ein günstiger Zeitpunkt kommt.

      Meinungen dazu?

      Das ist nur meine persönlich, geplante Vorgehensweise, keine Handelsempfehlung!
      DAX | 15.497,26 
      Antworten21 Antworten anzeigen
      Avatar
      #49

      warum shorten

      wenn der markt rauf will…
      DAX | 15.497,26 
      Antworten20 Antworten anzeigen
      Avatar
      #50
      Erst wenn ein Signal kommt, welches einen Kauf sinnvoll erscheinen lässt, werde ich aktiv, ich schrieb, ich warte auf einen günstigen Zeitpunkt.

      Noch läuft es nach oben, doch alles hat ein Ende, auf dieses warte ich nun geduldig.:)

      Vielleicht wird es heute noch nicht, aber warten wir mal ab?:rolleyes:
      DAX | 15.501,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #51
      Sehe sich auch so. Erstmal abwarten bis die oben fertig sind.
      DAX | 15.489,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #52
      EUROSTOXX
      Mal was vom Eurostoxx.

      Die grüne Linie fungierte 2021 über 9 Monate lang als Unterstützung. Die ist jetzt Wiederstand. Oben die violette Linie kommt aus dem Jahr 2000.

      Das Fibo mit erfolgtem Pull-Back an der 76% Marke und der 200er Tagelinie mit Ziel 127% das im Moment das zweite mal in Folge angelaufen wird.

      Die erste dickere orange Linie dient doch als Nackenlinie für das M, was aktuell auch eher Widerstand als Backtest wäre.

      Wo auch immer die hin wollen, interessant bleibt es alle mal, bei der Volatilität, die Zahlen werden erwartet.

      DAX | 15.483,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #53
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: die karawane zieht Nordwärts ...15822

      auf einen bullischen Donnerstag

      15450...15476...15570...15680...15822


      dazwischen immer mal wieder bissle fallen

      das ziel bleibt 158xx

      die 17000 im ersten Halbjahr muss ich aber leider verwerfen




      Osterrallye oder Bankenerleichterungsrallye
      egal
      Geldmenge wird weiter massiv wachsen

      Börse kann nur weiter steigen

      nächsten Ziele 15570...15680...15822
      DAX | 15.483,26 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #54
      Bei Blick auf DAX und SPX könnte da jetzt aktuell erstmal nach oben endlich fertig sein bzw. es noch ein paar Stündchen rumdümpeln. Mit den Zahlen um 14.00 und 14.30 kehrt dann vielleicht weitere Bewegung rein. Beim Dax lockt das Gap nach oben, aber alle Indizes haben nach unten auch einige Gaps der letzten zwei Nächte, und nach dem Hochlauf auch größeres Korrekturpotenzial.
      DAX | 15.500,26 
      Avatar
      #55
      Zitat von Dampflok1: Mal was vom Eurostoxx.

      Die grüne Linie fungierte 2021 über 9 Monate lang als Unterstützung. Die ist jetzt Wiederstand. Oben die violette Linie kommt aus dem Jahr 2000.

      Das Fibo mit erfolgtem Pull-Back an der 76% Marke und der 200er Tagelinie mit Ziel 127% das im Moment das zweite mal in Folge angelaufen wird.

      Die erste dickere orange Linie dient doch als Nackenlinie für das M, was aktuell auch eher Widerstand als Backtest wäre.

      Wo auch immer die hin wollen, interessant bleibt es alle mal, bei der Volatilität, die Zahlen werden erwartet.



      Eine sehr gute Chartanalyse, in welche Richtung es auch geht, wird es den DAX mitnehmen. Der Wiederstand muss erstmal überwunden werden, wenn nicht kommt es wieder zum Rückzug. :rolleyes:
      Sehr spannend derzeit.:look:
      DAX | 15.493,26 
      Avatar
      #56
      Zitat von Chartier: warum shorten

      wenn der markt rauf will…


      Das fragst du ausgerechnet diesen MArktschreier, der erwiesenermaßen hier die geringste Ahnung hat und hier rumlügt, dass einem schwindlig wird?

      Zudem hat dieser Typ vorhin 3 Shorts von gestern und heute mit heftigem Verlust versenkt

      Ich bin aber bei dir: Ziel im Dax erst mal die 15540, im S&P die 4050
      DAX | 15.491,26 
      Antworten15 Antworten anzeigen
      Avatar
      #57
      Kleine Korrektur:

      Dieser Marktschreier hat den Kauf 3er Shorts behauptet.
      Der Wahrheitsgehalt dieser Behauptungen ist bekannt.

      Insofern halten sich die realen Verluste natürlich bei plusminus 0 :laugh::laugh::laugh:
      DAX | 15.482,26 
      Avatar
      #58
      Jetzt am Rechner: Long verpennt und daher jetzt nen Short für eine kurze Strecke geladen ;)

      DAX | 15.478,27 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #59
      Die Kurse steigen und sinken immer länger als du denkst

      vielleicht hilft das beim Entscheid.
      DAX | 15.489,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #60
      the trend is your friend
      DAX | 15.487,26 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #61
      Zitat von Chartier: Die Kurse steigen und sinken immer länger als du denkst


      so ist es (leider) meist :cool:
      DAX | 15.496,26 
      Avatar
      #62
      15500 Deckel drauf aber die USA werden es richten;)
      DAX | 15.493,26 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #63
      um 14:00 fliegen die Fetzen:laugh:
      DAX | 15.491,26 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #64
      Du weißt schon, wie das mit Deckeln meist so ist.
      Und in diesem Falle dürfte es sich als Deckelchen herausstellen
      DAX | 15.499,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #65
      US Future dicke im plus da kannst Du Recht haben mit dem Deckel
      DAX | 15.504,26 
      Avatar
      #66
      Vor Ostern
      wird sicherlich kaum etwas fallen ...

      Bis Mitte April rechne ich mit den 16,5k ... Fragt mich nicht wie die Algos es anstellen werden, aber es passiert einfach ... Warum?! ... Meine Vermutung wäre folgende:



      Es muss der Bruch des Dreiecks muss nochmal bestätigt werden ... Danach könnte der (große) Fall nach unten so langsam eintreten ... Wäre nur eine Variante meinerseits ... KEIN MUSS!!! ...
      DAX | 15.522,25 
      Avatar
      #67
      Mir ist der DAX auch schon viel zu weit nach oben gelaufen, das gesamte Umfelt schreit förmlich nach einer tiefgreifenden Korrektur, Bankenkrise & Co nur eins von den vielen Übeln.

      Da wird das bestimmt nur ein kurzes Strohfeuer sein, welches zeitnah erlischt??

      15.500 + - maximal 15.600 in extremster Übertreibung, übersteigt schon meine Vorstellungskraft, spätesten dann sollte es erstmal mit up gewesen sein?
      Mein Shorteinstiegszeitpunkt rückt näher.:lick:
      DAX | 15.522,25 
      Avatar
      #68
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      dazwischen immer mal wieder bissle fallen

      das ziel bleibt 158xx

      die 17000 im ersten Halbjahr muss ich aber leider verwerfen




      Osterrallye oder Bankenerleichterungsrallye
      egal
      Geldmenge wird weiter massiv wachsen

      Börse kann nur weiter steigen

      nächsten Ziele 15570...15680...15822


      neues Jahreshoch bis Ostern , ein leichtes und sehr realistisches Ziel
      DAX | 15.520,25 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #69
      1500 punkte noch , bis zum HalbjahresZiel von 17000

      wird leider nicht mehr im Rahmen des möglichen sein
      DAX | 15.515,25 
      Avatar
      #70
      Wenn alle im eine Richtung schrein, kommt der Schall zurück
      Da jetzt alle Long schreien, habe ich mich mal eingeshortet, ich denke, die meisten handeln bestimmt das Gegenteil.🎅🤶⛄🙈
      DAX | 15.513,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #71
      ja es wird sich fleissig bereichert und die Situation ausgenutzt

      https://stock3.com/news/ing-deutsche-unternehmensgewinne-tra…
      DAX | 15.521,25 
      Avatar
      #72
      Zitat von Yankie: Ziel im Dax erst mal die 15540, im S&P die 4050



      Diese Ziele wurden von mir bereits kurz nach 9 Uhr ausgegeben - abgearbeitet :cool:
      DAX | 15.527,25 
      Antworten14 Antworten anzeigen
      Avatar
      #73
      Zitat von Marktstratege: Da jetzt alle Long schreien, habe ich mich mal eingeshortet, ich denke, die meisten handeln bestimmt das Gegenteil.🎅🤶⛄🙈


      Dasselbe unselige, inhaltlose Gequassel wie immer.
      Wo war da ein Shortsignal?
      Welche SHorts hast du gekauft?

      Und lüge nicht wieder rum :mad::mad::mad:
      DAX | 15.525,25 
      Avatar
      #74
      Eine kleine Korrektur ist ab sofort durchaus möglich.

      ABER

      Wir haben weiter Longtime.

      Nächstes Ziel ist die Kür seit dem Tief 14459 mit dem Ziel 15644
      Ist dieses abgearbeitet ruft die obere 0-b-Linie im Bereich der 16.000
      Diese wird mit Sicherheit mittel-/langfristig gebrochen

      Ist aber nur Meins.
      DAX | 15.514,26 
      Avatar
      #75
      Zitat von bödel: um 14:00 fliegen die Fetzen:laugh:


      ....Und ne halbe Stunde später werden die dann verbrannt.
      Schön ruhig heute bisher, haben wohl die Looser endlich den Ignoreknopf gefunden....;)
      DAX | 15.525,25 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #76
      meine shorts von gestern sind mittlerweile in den SL gelaufen, schöner Griff ins Klo . . . :rolleyes:
      DAX | 15.527,25 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #77
      DAX Kurslückenfang


      Die sind aber schnell hochgezogen auf die obere Kurslücke. Wobei es jetzt die 15.342 im DAX zu verteidigen gilt. Man könnte meinen alle wussten von der unteren Lücke und dann verkaufte keiner mehr weil oben noch was größeres offen war. We will see.
      DAX | 15.520,25 
      Avatar
      #78
      Zitat von andriko1958: meine shorts von gestern sind mittlerweile in den SL gelaufen, schöner Griff ins Klo . . . :rolleyes:


      vielleicht probiere ich es auch mal mit Hinterher-Trading, die Erfolgsaussichten sind da wohl deutlich besser . . . ;)
      DAX | 15.515,25 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #79
       Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: achten Sie bitte auf Ihre Wortwahl
      Avatar
      #80
      Zitat von strolch_100: Sehe sich auch so. Erstmal abwarten bis die oben fertig sind.


      Wenn sind die denn oben fertig, sorry, blöde Frage von mir; Natürlich erst nach dem abwarten.....:D :D :D
      DAX | 15.504,26 
      Avatar
      #81
      Frag mich was die jetzt vor haben? Normal war ja nach solchen Nachrichten mehr Bewegung mit im Spiel, aber das hier ist wie Unentschlossenheit und keiner traut sich recht.
      DAX | 15.494,26 
      Avatar
      #82
      Inflationsdaten nich ganz schlecht, somit wird der DAX weiter steigen.💹🌞
      14:30Uhr wir der US-Turbo abheben💹💹👍
      Raus aus Short und flat
      DAX | 15.496,26 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #83
      Zitat von Marktstratege: Inflationsdaten nich ganz schlecht, somit wird der DAX weiter steigen.💹🌞
      14:30Uhr wir der US-Turbo abheben💹💹👍
      Raus aus Short und flat


      Kommt darauf an, 1% weniger Inflation sind 1% mehr an Zinslast.
      DAX | 15.502,26 
      Avatar
      #84
      3 Tage Gap up....... da ist es absehbar was kommt.....
      Würde mal drauf tippen das wir diese Woche 15550 nicht mehr toppen werden.....
      DAX | 15.499,26 
      Avatar
      #85
      Zitat von Chartier: the trend is your friend


      Nach den Inflationsdaten und mit der Schubkraft aus Übersee, glaube ich jetzt auch an den Aufwärtstrend.💹👍

      An der 15.500 wird bestimmt ordentlich Kraft, für den Srung über 15.550 gesammelt?:rolleyes:
      DAX | 15.496,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #86
      was kommt als nächstes? kommt heute die 383 oder 665 :rolleyes:
      DAX | 15.495,26 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #87
      Meine Fragen hast nicht beantwortet

      Shorts verkauft, die du nie hattest?

      Und somit erneut gelogen - schäm dich!!!!!
      DAX | 15.493,26 
      Avatar
      #88
      Halt einfach mal die Klappe und verschone dieses Forum mit deinem Mist

      :mad::mad::mad::mad::mad:
      DAX | 15.488,26 
      Avatar
      #89
      oder beides
      DAX | 15.482,27 
      Avatar
      #90
      Zitat von order01: was kommt als nächstes? kommt heute die 383 oder 665 :rolleyes:


      Die Marken haben immer noch Fastenzeit :(
      DAX | 15.478,27 
      Avatar
      #91
      So, damits auch jeder weis, Apple Put VV1BV4 - 160$-01/2024 Zukauf mit 1,28€ da 163$ Stundengap von damals. Bei XOM hätte es nur 2% gebracht, bei CVX nur 0,07% und bei Apple brachte es eben 4%. :D
      DAX | 15.478,27 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #92
      alles im Rahmen der Erwartungen jetzt kann es wieder nach Norden gehen
      DAX | 15.484,26 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #93
      Seit wann zählen historische Bewertungsmaßstäbe nicht mehr?
      DAX | 15.490,26 
      Avatar
      #94
      Zitat von Dampflok1: So, damits auch jeder weis, Apple Put VV1BV4 - 160$-01/2024 Zukauf mit 1,28€ da 163$ Stundengap von damals. Bei XOM hätte es nur 2% gebracht, bei CVX nur 0,07% und bei Apple brachte es eben 4%. :D


      Aber 120 unten war Pflicht und einfacher:



      Nasd 100 plus 2000 P. Up v. 03.01.23
      DAX | 15.492,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #95
      Einige sl sind noch abzuholen deshalb könntest schon recht haben....;)
      DAX | 15.489,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #96
      r2 und r3 kann ich mir noch vorstellen aber über 600 nö
      DAX | 15.488,26 
      Avatar
      #97
      Ich weis, aber das 96$ GAP und die erwarteten Zahlen damals, die ja auch verfehlt wurden, die waren ein starkes Argument. Zumal der Umsatz erstmals seit 13 Jahren (!) nicht ans Vorjahresquartal heran kam. Glaub 30 Mrd. zu 33,5 Mrd. Dollar. Ich hätte genau so gut die Position reduzieren können. Aber gut, es wurde so entschieden und das war es auch. Ich hab ja auch 4 Verkaufsorder von 100$ bis 65$ runter stehen. Oben aufbauen, unten abbauen. :)

      Naja, witzig ist es nicht, dumm war es auch aber die Position ist mit überschaubar. Eher war der Gedanke das ich schön aus dem Öl in Apple umschichten kann, aber selbst das -> dafür haben GX8NLL (Chevron) und MD4U9E (ExxonMobil) eine nette Bodenbildung hinter sich. 50% Schmerzen eben, mit 21 Zukäufen in 3 Monaten, exkl. Heute.
      DAX | 15.488,26 
      Avatar
      #98
      DAX | 15.487,26 
      Avatar
      #99
      Zitat von Yankie:
      Zitat von Yankie: Ziel im Dax erst mal die 15540, im S&P die 4050



      Diese Ziele wurden von mir bereits kurz nach 9 Uhr ausgegeben - abgearbeitet :cool:



      Sehr gut, mancher kann auch im vorher! 🙂👍
      Hatte die 540 (R3) auch auf dem Radar, bin aber auf Grund anderer Verpflichtungen in diesem Fall nicht zum traden gekommen.
      Somit weiter Seitenlinie..... neue Möglichkeiten werden sich ergeben. Du hast die 644 erwähnt, ich habe als nächstes nach oben das GC bei 626 im Blick.

      Wünsche weiterhin viel Erfolg. 😎
      DAX | 15.474,26 
      Antworten13 Antworten anzeigen
      Avatar
      #100
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von andriko1958: meine shorts von gestern sind mittlerweile in den SL gelaufen, schöner Griff ins Klo . . . :rolleyes:


      vielleicht probiere ich es auch mal mit Hinterher-Trading, die Erfolgsaussichten sind da wohl deutlich besser . . . ;)



      Klar doch..... im Hinterher-Modus bist du immer auf der "Gewinnerseite". 🥳🎊🤡
      Zum Glück gibt es hier wenigstens noch eine handvoll Leute, die einen solchen intellektuellen Tiefflug ablehnen und mit nachvollziehbarem aufwarten können und wollen 🙂👍

      Ausstopper und Minustrades gehören bei jedem echten Trader zum Tagesgeschäft. Damit haben die bekannten Hütchenspieler und Hall of Fame Heinis demzufolge auch rein gar nichts zu tun..... 😎
      DAX | 15.471,77 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #101
      Zitat von order01: was kommt als nächstes? kommt heute die 383 oder 665 :rolleyes:



      9 uhr heut morgen 15383,xx
      DAX | 15.471,27 
      Avatar
      #102
      😎 🤠 😎 🤠 😎 🤠🎵🎵🎵🎵

      DAX | 15.475,27 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #103
      Huch, da ganz Unten is ja noch die 360 - Die machen Wir dann nächste Woche, für heute ist die noch nicht flügge......:eek: :eek: :eek:
      DAX | 15.480,26 
      Avatar
      #104
      Mahlzeit @all.
      Undurchsichtig, eher short
      Euch das Beste:kiss:
      DAX | 15.469,27 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #105
      Zitat von abend66: Jetzt am Rechner: Long verpennt und daher jetzt nen Short für eine kurze Strecke geladen ;)



      Posi ist jetzt geflogen: Viel Schweiß für wenig Punkte im Gegensatz zu den Hinterhertradern, denn bei denen gibt es immer viel Punkte für wenig Schweiß;)
      DAX | 15.479,27 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #106
      Zitat von abend66:
      Zitat von abend66: Jetzt am Rechner: Long verpennt und daher jetzt nen Short für eine kurze Strecke geladen ;)



      Posi ist jetzt geflogen: Viel Schweiß für wenig Punkte im Gegensatz zu den Hinterhertradern, denn bei denen gibt es immer viel Punkte für wenig Schweiß;)

      Eier, Wir brauchen Eier (Keine Punkte) 😛 😛 😛
      DAX | 15.492,26 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #107
      alles richtig, jedoch habe ich zwei meiner eigenen Regeln nicht befolgt und das ärgert mich . . . ( Nachkauf im minus und halten über Nacht ) . . . :mad:
      DAX | 15.477,27 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #108
      Der Dax hält sich gut gegenüber dem Dow, ansonsten; Die Unterhaltung heute, bist zufrieden ? :rolleyes:
      DAX | 15.476,27 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #109
      Unterhaltung, geht so, bin ja bescheiden:laugh:
      DAX | 15.477,26 
      Avatar
      #110
      Und welches war jetzt das Signal?
      Du bist wirklich der oberkasper in diesem Blog
      Erst gehst du laut deinem Signal (welches es niemals gab) anscheinend short, worauf der Markt prompt ansteigt, dann verkaufst du (wohl mit dem nächsten Signal, welches es niemals gab) diese Shorts und seitdem geht es erneut nach unten

      Aber gequirlten Mist ohne Ende hier posten, das kannst Du wirklich gut





      Zitat von Marktstratege: Erst wenn ein Signal kommt, welches einen Kauf sinnvoll erscheinen lässt, werde ich aktiv, ich schrieb, ich warte auf einen günstigen Zeitpunkt.

      Noch läuft es nach oben, doch alles hat ein Ende, auf dieses warte ich nun geduldig.:)

      Vielleicht wird es heute noch nicht, aber warten wir mal ab?:rolleyes:
      DAX | 15.478,26 
      Avatar
      #111
      Zitat von andriko1958: alles richtig, jedoch habe ich zwei meiner eigenen Regeln nicht befolgt und das ärgert mich . . . ( Nachkauf im minus und halten über Nacht ) . . . :mad:


      Das "Problem" kommt mir bekannt vor :p
      Regeln aufstellen ist einfacher, als diese zu befolgen :(
      DAX | 15.479,26 
      Avatar
      #112
      Zitat von R32:
      Zitat von abend66: ...

      Posi ist jetzt geflogen: Viel Schweiß für wenig Punkte im Gegensatz zu den Hinterhertradern, denn bei denen gibt es immer viel Punkte für wenig Schweiß;)

      Eier, Wir brauchen Eier (Keine Punkte) 😛 😛 😛


      Ük bin schon heiß wie Frittenfett, am Samstag täten sich die Pro`s mit 3 Pünktchen zufrieden geben in der Eventbox in MÜNCHEN!

      Die Privilegien der Gilde der "Hall of Fame" Trader sind klein , aber fein.

      Der Dax ist ein Fan von King Charles III. Ich habe drauf gewettet und GEWONNEN... es gibt "Schlimmeres".

      Frohe Ostern! Ük bin dann mal WEG!



      Die Nummer eins ist unser Ziel...
      DAX | 15.480,26 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #113
      Dein Auftritt hier im Forum ist peinlich, weiter nichts. 😎
      DAX | 15.520,58 
      Avatar
      #114
      Zitat von andriko1958: alles richtig, jedoch habe ich zwei meiner eigenen Regeln nicht befolgt und das ärgert mich . . . ( Nachkauf im minus und halten über Nacht ) . . . :mad:



      Lol, warum kommt das auch mir so furchtbar bekannt vor?!

      Abend66 hat völlig Recht..... Tradingdisziplin ist das wichtigste. Mit "Bauchgefühl" kann man schon auch mal richtig liegen aber am langen Ende kostet es mehr als es bringt. 😎
      DAX | 15.501,58 
      Avatar
      #115
      Komplett orientierungslos los heute die Börsen mit vereinzelten kleinen Fake-Signale auf beiden Seiten ... Es wird wieder auf irgendwas gewartet ...
      DAX | 15.501,58 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #116
      DAX scheinbar noch auf Droge aber DOW will wohl nicht mehr so recht ... vielleicht kommt ja nach 17:30 Uhr ein kleiner Schwächeanfall :confused:
      DAX | 15.516,58 
      Avatar
      #117
      ....Der hasst mein neues Kanaltrading :rolleyes:

      DAX | 15.516,58 
      Avatar
      #118
      Dax short bei 525 , SL 40Punkte . . .
      DAX | 15.526,57 
      Avatar
      #119
      Am Schluß wird noch hochgezogen (Gruß von AK) 🤠 🤠 🤠
      DAX | 15.530,57 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #120
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...



      Osterrallye oder Bankenerleichterungsrallye
      egal
      Geldmenge wird weiter massiv wachsen

      Börse kann nur weiter steigen

      nächsten Ziele 15570...15680...15822


      neues Jahreshoch bis Ostern , ein leichtes und sehr realistisches Ziel


      im April rechne ich mit neuem Jahreshoch

      DAX 157xx

      DAX hat wieder zur alter Form zurückgefunden

      Amis fallen , DAX stabil oben

      MDAX 28500/29000
      DAX | 15.520,58 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #121
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      neues Jahreshoch bis Ostern , ein leichtes und sehr realistisches Ziel


      im April rechne ich mit neuem Jahreshoch

      DAX 157xx

      DAX hat wieder zur alter Form zurückgefunden

      Amis fallen , DAX stabil oben

      MDAX 28500/29000


      kleine korrekturen hin zum ziel Jahreshoch erlaubt

      bleibe weiter long in DAX & MDAX
      DAX | 15.518,58 
      Avatar
      #122
      Der Deutschen Bank muss es gut gehen.


      Deutsche-Bank-Aufsichtsratschef verdient
      künftig 950.000 Euro

      https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/…
      DAX | 15.531,57 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #123
      LAKES
      Hallo LAKES,

      ich trete von unserer Wette zurück. Zwar hätte ich gute Chancen gehabt, die Wette (17.000 im Dax bis Juni) zu gewinnen, aber Du hast auf meine BM nicht geantwortet. Außerdem hast Du nicht auf die Wette eingeschlagen. Weiterhin halte ich Dich nicht für seriös.

      Vielen Dank für Dein Verständnis.
      DAX | 15.531,57 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #124
      Die Kohle wird finanziert von den sl - Tradern :laugh: :laugh: :laugh:
      DAX | 15.531,57 
      Avatar
      #125
      Scheibe ROT, DAX steigt

      https://www.hsbc-zertifikate.de/home.html#!/cpt:H1

      Auch wenn die Welt zusammenfällt, der deusche DAX- Panzer rollt ins Feld. Rheinmetall steigt und steigt.💹

      https://www.wallstreet-online.de/aktien/a2dpzc-rheinmetall-a…

      Somit, long.
      😎
      DAX | 15.520,58 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #126
      Toll-Müll ohne Ende


      Komm Marktschreier, da gehen doch noch ein paar sinnfreie Postings
      DAX | 15.524,57 
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #127
      So rot wie die Scheibe jetzt ist, muss der DAX bald einen gewaltigen Entlastungssprung vollführen, um alle Short-Zertifikate bis wenigsten 15.750 zu eliminieren.:D

      https://www.hsbc-zertifikate.de/home.html#!/cpt:H1
      DAX | 15.523,57 
      Avatar
      #128
      Komischer Tag heute durch die Bank ...

      Öl dürfte es jetzt wohl angehen und weiter die Shortpositionen über 74 platt zu machen ... Ziel der Bereich um 76 ... Dazu muss es aber über 74 bleiben und Doppeltopp raus nehmen um die 74,3 ...

      Gold ... Geht es über die dir 75 schließe ich meine Short-Käufe von 1997 und 1980 ...

      Dax ... Da sollte es weiter rauf gehen ... Da müssen halt auch noch ordentlich Shorties abgeholt werden ... Da muss man sich auf nach Ostern gedulden ...

      NASE an der 13k ... Eigentlich ideal für Short, aber was ist heute schon ideal ...

      Vor dem langen Osterwochenende bleibt scheinbar alles auf Long ...

      2 aktive Trades ... Ansonsten zuschauen und warten ...
      DAX | 15.524,32 
      Avatar
      #129
      Zitat von R32: Am Schluß wird noch hochgezogen (Gruß von AK) 🤠 🤠 🤠


      Kann mal Einer einlongen, damit der Dax auf 570 geht, wäre 😎😎😎 🎵
      DAX | 15.524,32 
      Avatar
      #130
      Wenn der DAX gesprungen ist, wirst Du erkennen, dass es eine ganz einfache Schlussfolgerung ist, je mehr Shortzertifikate im nahen Bereich gekauft werden um so besser für die Abkassierer, ...lange Bullflag zum massenweise Shortseller in die Falle locken, unverhofft (nicht für mich) erfolgt dann der gewaltige Spung um so viel wie möglich abzukassieren und Shorts zu eliminieren.:)👏:cry:
      DAX | 15.524,32 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #131
      P.S.

      Kurz vor dem Sprung, erfolgt meist noch ein kleiner Antäuschungsabsacker, um auch noch die letzten unentschlossenen Shorties in die Falle zu locken, das klappte früher, jetzt und auch in der Zukunft.:p
      Weil..die Herde ist nicht lernfähig in ihrem Hamsterrad gefangen.

      Höhere Marktpsychologie vom Prof. Marktstrategen.🤠😎
      DAX | 15.507,33 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #132
      Nicht lernfähig - Volle Zustimming :laugh:

      Morgen Freitag der 31 März

      Der Dax wird es verwechsen und die 3 vorne sehen :laugh:

      DAX | 15.516,41 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #133
      Du hast erneut bewiesen - hast null Ahnung

      Aber dafür massig Postings

      Schau mal in deinem Mülleimer, du findest dort sicher noch weitere Zettel, die du hier zum besten karlauern kannst.
      Das Forum verneigt sich vor dir 🤣🤣🤣
      DAX | 15.508,41 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #134
      Das ist mir gelungen, hab Ihn verwirrt :D

      Jetzt bitte heute noch in den Kanal zurück - Da bist auch sicher vor der Vogelkrippe 🤠 🤠 🤠
      DAX | 15.501,41 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #135
      Zitat von R32: Das ist mir gelungen, hab Ihn verwirrt :D

      Jetzt bitte heute noch in den Kanal zurück - Da bist auch sicher vor der Vogelkrippe 🤠 🤠 🤠


      Nicht das es umgedreht ist und der DAX Dich verwirrt hat, musst aufpassen, dass er Dir nicht gleich ins Gesicht springt!😂:laugh:🤣

      Der Bullflag-Schlangenchart, schlägt bestimmt gleich mit dem Schwanz nach oben aus?:eek::laugh:
      DAX | 15.511,41 
      Avatar
      #136
      ich habe den SL für meinen Dax short um 20 Punkte nachgezogen ( das ist dann Dax 545 ), ich möchte heute nichts mehr riskieren, die Posi ist für meine Verhältnisse zu groß . . .
      DAX | 15.516,41 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #137
      Ihr dürft jetzt alle ins Bett gehen, heut passiert nichts mehr:)
      DAX | 15.513,41 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #138
      Zitat von Corona20: Ihr dürft jetzt alle ins Bett gehen, heut passiert nichts mehr:)


      Ist der Trader glücklich freut sich das Bett *SCHNARCH* 😋😋😋
      DAX | 15.506,41 
      Avatar
      #139
      Zitat von Corona20: Ihr dürft jetzt alle ins Bett gehen, heut passiert nichts mehr:)


      Heute bis 22 Uhr vielleicht nicht mehr so viel, jedoch könnte es, durch wundersame Kräfte, so wie letzte Nach, um mehr als 100 Punkte oder weit über 15.620 steigen..Ein erneutes up gap morgen früh, wprde mich nicht wundern.:rolleyes:

      Machts gut für heute

      Guts Nächtele:yawn:
      DAX | 15.502,41 
      Avatar
      #140
      TRADE NOT CLOSE
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von Yankie: ...


      Diese Ziele wurden von mir bereits kurz nach 9 Uhr ausgegeben - abgearbeitet :cool:



      Sehr gut, mancher kann auch im vorher! 🙂👍
      Hatte die 540 (R3) auch auf dem Radar, bin aber auf Grund anderer Verpflichtungen in diesem Fall nicht zum traden gekommen.
      Somit weiter Seitenlinie..... neue Möglichkeiten werden sich ergeben. Du hast die 644 erwähnt, ich habe als nächstes nach oben das GC bei 626 im Blick.

      Wünsche weiterhin viel Erfolg. 😎


      Was ist hiermit?


      An der Seitenlinie und noch einen Short-Trade open under Water, funzt nicht so.

      Dachte eigentlich, du hast immer Transparenz. Solche Heimlichkeiten stoßen mir immer etwas auf. Hast du eigentlich nicht nötig.

      Gruß Monty
      :look
      DAX | 15.503,41 
      Antworten12 Antworten anzeigen
      Avatar
      #141
      Elliott Wellen Analyse: DAX nähert sich dem Jahreshoch

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX nähert sich dem Jahreshoch" von Robby's Elliottwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage
       

      Der DAX nähert sich gut gelaunt seinem Jahreshoch. Auf dem Weg der Frühlingsrallye sind bislang keine Stolpersteine erkennbar.



      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen.

      Der Rücklauf von 16297 nach 11807 lässt sich als vollständiger Abwärtsimpuls (orangene 1=14914, orangene 2=15739, orangene 3=12432, orangene 4=13562 als Triangle, orangene 5=11807) fertig zählen und kann wegen der grauen 0-b-Linie aus dem Tageschart auch kaum noch korrektiv interpretiert werden. Damit dürfte die blaue C der lila 2 beendet worden sein und sich der DAX in der impulsiven lila 3 befinden.

      Unterhalb 16297 bleibt die alternative Zählweise mit einer laufenden lila Alt: 4 bzw. blauen 2/B möglich.

      Laufende lila 3 (Hauptvariante; normale Beschriftung, blauer Pfad)
      Die kurze lila 2=11807 wurde als überschiessendes Flat (blaue A=8612, blaue B=16297, blaue C=11807) beendet. Der Zielbereich der impulsiven lila 3 liegt zwischen 16297 und 25634.

      Der Start der lila 3 lässt sich mehrdeutig impulsiv zählen:

      Szenario 1 (blauer Pfad, normale Beschriftung)
      Lila 1=12701, lila 2=12543, lila 3=14677 (blaue i=13444, blaue ii=13020, blaue iii=14583, blaue iv=14192, blaue v=14677), lila 4=13694, lila 5 bisher 15708 (rote I=15708 mit blauer i=14161, blauer ii=13821, blauer iii=15271, blauer iv=14902, blauer v=15708 als angedeutetes EDT, rote II bisher 14460 unterhalb 38er RT 14939 – violette Fibos). Die rote II (blaue a=14661, blaue b=15157, blaue c=14460 unterhalb 61er Ziel 14510 – braune Fibos) dürfte bereits abgeschlossen sein, wobei das korrektive Muster der blauen c als angedeutetes EDT auf einer untergeordneten Zeitebene interpretiert werden müsste.

      Die rote III (bisher 15540; blaue i=15303, blaue ii=14801 – unterhalb 38er RT 14981, blaue iii bisher 15540 oberhalb Mindestziel 15458, 100er Ziel 15645, 161er Ziel 16166 – orangene Fibos) der lila 5 ist oberhalb der 100er Ausdehnung (derzeit bei 16473) und eventuell sogar oberhalb der 161er Ausdehnung (derzeit bei 17715 - blaue Fibos) zu erwarten. Das Mindestziel der roten III liegt derzeit bei 16093. Die lila 5 kann direkt in den Zielbereich der lila 3 vordringen (blauer Pfad).

      Aufgrund der zu erwartenden Bewegungen des DJI ist dieses Szenario als Hauptvariante einzuordnen.

      Szenario 2 (blauer Pfad, Beschriftung mit Alt:)
      Lila 1=12701, lila Alt: 2=11994, lila Alt: 3 bisher 15655 mit roter Alt: I=12945, roter Alt: II=12543, roter Alt: III=14677 (blaue i=13444, blaue ii=13020, blaue iii=14583, blaue iv=14192, blaue v=14677), roter Alt: IV=13694 unterhalb 23er Ziel 14173, roter Alt: V=15708). Die lila Alt: 4 (bisher 14460) hat das 23er Ziel bei 14831 (grüne Fibos) bereits unterschritten.

      Es fehlt in diesem Szenario noch mindestens ein Hoch (lila Alt: 5) oberhalb 15708 für einen impulsiven Abschluss.

      Szenario 3 (blauer Pfad, Beschriftung mit Alt: ?)
      Lila 1=12701, lila 2=12543, lila Alt: 3?=13444, lila Alt: 4?=13020, lila Alt: 5?/gedehnte grüne Alt: 1?=14677, kurze grüne Alt: 2?=13694 oberhalb 38er Ziel 13581, kurze grüne Alt: 3?=15655 im Zielbereich zwischen 14980 und 16564, grüne Alt: 4?=15144, grüne Alt: 5?/orangene Alt: 1?=15708 im Zielbereich angekommen. Das 23er Ziel der orangenen Alt: 2? (bisher 14460) bei 14787 wurde erreicht, das offene 38er Ziel liegt bei 14218 (hellblaue Fibos).

      Durch den Bruch der "magischen Marke" 14478 (161er Ausdehnung der blauen iii) wurde der impulsive Anstieg in allen drei Szenarien bestätigt. Mit dem Anstieg oberhalb 14677 wurde ein weiteres starkes Signal ausgesendet. Oberhalb 16297 wäre die lila 3 bestätigt.

      Laufende blaue 2/B (Nebenvariante; farbig hinterlegte Beschriftung, lila Pfad)
      Die blaue 2/B (bisher 11807) verläuft als Flat mit orangener A=12432, überschiessender orangener B bisher 15708 oberhalb 38er Ziel 13908 – graue Fibos, vermutlich noch nicht gestarteter orangener C Ziel unterhalb 11807). Die grüne Alt: C kann sich noch weiter bis 16297 ausdehnen (analog Szenario 1 oder Szenario 2 aus der lila 3).

      Eine alternative Zählweise der blauen 2/B als Zigzag mit orangener Alt: A?=11807, laufender orangener Alt: B? bisher 15708 (grüne A=14677, grüne B=13694, grüne C bisher 15708 oberhalb 61er Ziel 15468 – lila Fibos) sowie vermutlich noch nicht gestarteter orangener Alt: C? mit Ziel unterhalb 11807 ist theoretisch ebenfalls möglich.

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem Allzeithoch bei 36954 einen vollständigen Aufwärtsimpuls und der DAX bei 16297 vermutlich eine Korrekturwelle abgeschlossen. Der Rücklauf von den Allzeithochs scheint sowohl im DJI als auch im DAX beendet zu sein. Beide Indizes dürften sich bereits auf dem Weg in neue Welten befinden. Im DAX könnte es jedoch unterhalb 16297 noch einmal ein weiteres Tief geben.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.




      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      #142
      Komm Dax zurück in den Kanal, die paar Stinkbären die dabei sind - Da brauchst keine Angst haben :rolleyes:
      DAX | 15.496,41 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #143
      Meine Wünsche an den DAX für den Wochenausklang und Wochenbeginn:
      Hallo in die Runde.
      Wünsche sind ja gratis.

      1) DAX runter auf ca. 15365
      2) DAX rauf zum Gap-close bei 15633 und auch etwas weiter aber das Hoch bei 15700 soll halten.
      3) Beginn einer deutlicheren Korrektur als in den letzten 3 Wochen
      DAX | 15.495,41 
      Avatar
      #144
      Zitat von R32: Komm Dax zurück in den Kanal, die paar Stinkbären die dabei sind - Da brauchst keine Angst haben :rolleyes:


      Zieh ruhig nochmals hoch zum TH 😎 😎 😎

      DAX | 15.503,41 
      Avatar
      #145
      Mir gefällt Heute nach den letzten Tagen ganz gut. Chevron und ExxonMobil zurück an die Widerstandlinien, Apple hat nicht genügend Interesse für die weitere Reise nach Norden. Und morgen ist die Woche vorbei was gut dazu passt das die Karwoche beginnt.
      DAX | 15.512,41 
      Avatar
      #146
      Zitat von andriko1958: ich habe den SL für meinen Dax short um 20 Punkte nachgezogen ( das ist dann Dax 545 ), ich möchte heute nichts mehr riskieren, die Posi ist für meine Verhältnisse zu groß . . .


      Schnauze voll, bin raus mit fetten plus 7 Punkten . . . ;)
      DAX | 15.514,41 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #147
      Zitat von wiesger: Hallo LAKES,

      ich trete von unserer Wette zurück. Zwar hätte ich gute Chancen gehabt, die Wette (17.000 im Dax bis Juni) zu gewinnen, aber Du hast auf meine BM nicht geantwortet. Außerdem hast Du nicht auf die Wette eingeschlagen. Weiterhin halte ich Dich nicht für seriös.

      Vielen Dank für Dein Verständnis.


      ich bin jetzt aber sehr überrascht

      ich bin davon ausgegangen , dass alles klar ist , was die Wette betrifft

      die 17000 im ersten Quartal kann ich abschreiben und somit werde ich die Wette verlieren

      wetteinsatz: bunnahabhain 12 cask strength 2021

      ich stehe zu der Wette
      du bekommst deine Flasche
      DAX | 15.520,40 
      Avatar
      #148
      Der (fast) total aufmerksame Monty ;)
      Schau mal hier, ist vom 28.3., 6:36 und bezieht sich auf den von dir erwähnten Trade -->

      "In der Tat ist es (noch?) nicht zu dem von mir erwarteten DAX Verlauf gekommen. Dennoch halte halte ich zunächst an meiner Shortidee fest.... die 300 wollen erstmal geknackt sein. Rocco sprach gestern von 325 als letzte Hürde vor 600, da gehe ich mit und habe den SL entsprechend gesetzt.
      Davor (250/70) würde ich bei passenden Signalen im 3er/5er sogar nochmal zukaufen. Bin nun allerdings erstmal unterwegs und muss sehen, ob ich überhaupt dazu käme bzw. darüber berichten kann."

      So wurde es geschrieben, so wurde es gemacht! Raus mit Bruch der 325. Wir hatten vorhin gerade das Thema Tradingdisziplin....
      Ich bin erst in der Nacht wieder zurück gewesen, daher keine Live Berichterstattung. Was ja aber nichts an der Transparenz ändert, also keine Sorge deshalb.
      Und wenn du den Verlust noch gerne in Punkten lesen willst, bitte --> -96 😎
      DAX | 15.520,40 
      Antworten11 Antworten anzeigen
      Avatar
      #149
      In Wirklichkeit such er ja nur eine Wunde in der puhlen kann, um vom eigenen Bankrottschmerz abzulenken!:rolleyes:
      DAX | 15.514,41 
      Antworten8 Antworten anzeigen
      Avatar
      #150
      Zitat von smallstick: In Wirklichkeit such er ja nur eine Wunde in der puhlen kann, um vom eigenen Bankrottschmerz abzulenken!:rolleyes:



      So hart würde ich nicht mit ihm in's Gericht gehen wollen. Schließlich ist Monty einer der wenigen, die hier nachvollziehbare Trades einstellen und auch die Verluste nicht verschweigen. Von daher hat er in meinen Augen auch das Recht, Ungereimtheiten anzumahnen.

      Er ist ja eh' ein spezieller Typ.... mit seiner Tonlage muss man halt klar kommen, die fachliche Kompetenz hingegen sollte ausser Frage stehen.

      Gruß CB. 😎
      DAX | 15.514,41 
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #151
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von andriko1958: ich habe den SL für meinen Dax short um 20 Punkte nachgezogen ( das ist dann Dax 545 ), ich möchte heute nichts mehr riskieren, die Posi ist für meine Verhältnisse zu groß . . .


      Schnauze voll, bin raus mit fetten plus 7 Punkten . . . ;)



      Live und in Farbe..... meinen 👍 hast du. 😎
      DAX | 15.515,41 
      Avatar
      #152
      Gold
      So wie es aussieht, macht Gold nach den Fahnenstange seit 1810 nun bald den Wimpel fertig ... Dann wäre das Ziel ca 2140 ... Wimpel oder Bullenflagge ... Das Ziel ist das Gleiche ... Ich würde meinen es fehlt nicht mehr viel un der nächste rasante Anstieg geht los ...

      Ich schaue mir Morgen nochmal die genauen Marken an für unten oder oben raus...

      Heute passiert eh Nichts mehr ... Wie immer ein auspendeln der Kurse ...
      DAX | 15.514,41 
      Avatar
      #153
      In letzter Zeit kamen meines Erachtens keine Trades.

      Aber wenn Ihr beiden klar kommt, habe ich mich da ja sowieso nicht einzumischen.

      Fand in auch o.k., halt nur zuletzt ein wenig merksam und seltwürdig.;)
      DAX | 15.517,40 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #154
      Passt schon.... alles gut :)

      Aber klar darfst du dich (wie jeder andere hier) "einmischen".... das Forum stellt doch nichts anderes als eine öffentliche Diskussion dar und da kann/darf/soll jeder, der mag, seinen Senf dazugeben 😎
      DAX | 15.508,41 
      Avatar
      #155
      Zitat von cashburner99: Der (fast) total aufmerksame Monty ;)
      Schau mal hier, ist vom 28.3., 6:36 und bezieht sich auf den von dir erwähnten Trade -->

      "In der Tat ist es (noch?) nicht zu dem von mir erwarteten DAX Verlauf gekommen. Dennoch halte halte ich zunächst an meiner Shortidee fest.... die 300 wollen erstmal geknackt sein. Rocco sprach gestern von 325 als letzte Hürde vor 600, da gehe ich mit und habe den SL entsprechend gesetzt.
      Davor (250/70) würde ich bei passenden Signalen im 3er/5er sogar nochmal zukaufen. Bin nun allerdings erstmal unterwegs und muss sehen, ob ich überhaupt dazu käme bzw. darüber berichten kann."

      So wurde es geschrieben, so wurde es gemacht! Raus mit Bruch der 325. Wir hatten vorhin gerade das Thema Tradingdisziplin....
      Ich bin erst in der Nacht wieder zurück gewesen, daher keine Live Berichterstattung. Was ja aber nichts an der Transparenz ändert, also keine Sorge deshalb.
      Und wenn du den Verlust noch gerne in Punkten lesen willst, bitte --> -96 😎


      Upps sorry, soweit habe ich nicht zurück gelesen, passt!

      Good Trades dir

      Monty
      :D
      DAX | 15.516,41 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #156
      Kein Problem, Gruß CB. 😎👍
      DAX | 15.518,40 
      Avatar
      #157
      Zitat von smallstick: In Wirklichkeit such er ja nur eine Wunde in der puhlen kann, um vom eigenen Bankrottschmerz abzulenken!:rolleyes:


      Nanana, Bursche, nicht frech werden! Mein Konto war noch nie platt!

      Noch so ein Ding, dann kommst du hier mal auf die Streckbank auf die Beobachtungsliste!

      PLUS 500 BROKER ist übrigens ne Rummelbude!

      Weiter machen!

      Monty
      :D
      DAX | 15.517,40 
      Avatar
      #158
      Zitat von smallstick: In letzter Zeit kamen meines Erachtens keine Trades.

      Aber wenn Ihr beiden klar kommt, habe ich mich da ja sowieso nicht einzumischen.

      Fand in auch o.k., halt nur zuletzt ein wenig merksam und seltwürdig.;)


      Ich bin bei CoBa drin, deswegen schreibe ich hier nicht! Nur drüben in den CoBa Threats.

      Köstlich und amüsand!

      :laugh:
      DAX | 15.519,40 
      Avatar
      #159
      Das war jetzt ein witz oder :confused:



      Zitat von cashburner99:
      Zitat von smallstick: In Wirklichkeit such er ja nur eine Wunde in der puhlen kann, um vom eigenen Bankrottschmerz abzulenken!:rolleyes:



      So hart würde ich nicht mit ihm in's Gericht gehen wollen. Schließlich ist Monty einer der wenigen, die hier nachvollziehbare Trades einstellen und auch die Verluste nicht verschweigen. Von daher hat er in meinen Augen auch das Recht, Ungereimtheiten anzumahnen.

      Er ist ja eh' ein spezieller Typ.... mit seiner Tonlage muss man halt klar kommen, die fachliche Kompetenz hingegen sollte ausser Frage stehen.

      Gruß CB. 😎
      DAX | 15.526,40 
      Avatar
      #160
      Arroganz in person für gut zu befinden nur weil er hier paar bildchen reinstellt :rolleyes:
      DAX | 15.529,40 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #161
      Und dein Kumpel aus Brasilien war nicht arrogant? :rolleyes:

      Ich sagte, er ist speziell und man sollte mit seiner Tonlage klarkommen.... ich bekomme das gut hin.
      Allemal um Längen kompetenter und ehrlicher als die Hall-of-Fame-Hinterher-Klappstühle hier!
      DAX | 15.525,40 


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,33
      -3,22
      -1,14
      +0,45
      -2,77
      -0,27
      +0,48
      -0,64
      -0,23
      +2,90

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      265
      70
      69
      63
      48
      44
      38
      37
      35
      26
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 30.03.2023
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero