DAX+2,14 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+2,04 %

Mosaic+Metro =Zukunft - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Mosaicaner!

Schon mal dran gedacht,dass Mosaic sicher richtig absahnen wird bei der
Neuausrichtung des Metrokonzerns.
Ich denke dazu wird Herr Heinl noch was sagen am 26.05.00 wenn die
Konzernzahlen veröffentlicht werden.
Lt.Finanzen wird es eine interessante Pressekonferenz geben,wo der Finanzvorstand
Hr.Heinl zur Zukunft des Unternehmens Stellung nimmt.
Ich sage nur E-Net Technologie.Daher ist Mosaic im Moment stark unterbewertet.Bei dem Umfeld
im Moment sollte man in den nächsten Tagen nachkaufen.
Bitte um Meinungen außer von Fsch!
Noch ein Hinweis !

Soeben habe ich auf der Hompage handelsblatt.de einen Artikel über die Internetaktivitäten der Metro AG gelesen.
"Vor allem die Gewerbetreibenden,die Kleinen und mittleren Betriebe sollen über B2B mit in die Internet-Strategie
eingeschlossenen werden!
Das ist genau das Projekt, wo Mosaic tätig wird mit der E-Net Technolgie!
Das heißt Mosaic hat bei dem ersten Großkunden den Durchbruch geschafft und nun ein guten Referenzkunden.
Laut dem Neuen Markt Newsletter sollen noch 3-4 solcher Kunden kurz vor dem Abschluß stehen.
Frau Hürter von Mosaic IR sagte auch,dass man gerade in Verhandlungen steht.
Daher denke ich,dass am 26.05.00 Mosaic wieder in Richtung 50E.steigen dürfte,sofern sich das Umfeld
verbessert.Auf Nachrichten wird man daher nicht mehr länger warten müssen.
Na dann schaun wir mal.
Hallo Mosaicaner !

Keine Meinung?
Ich denke Mosaic ist und bleibt einer der Highflyer am Ende des jahres 2000!
Was jetzt in der Old economy anläuft ist für Mosaic die Chance schlecht hin !E-Net Technologie!
Bin ich der einzige der diese neue "revolutionäre" Technik so toll finde?
Also mal los ein paar interessante Ideen ,was von Mosaic auf die nächsten 6 Monate zu erwarten ist!!!!!!
Keine Frage Mosaic ist Top und bleibt es auch. Schätze wir haben den Boden erreicht und da zu erwarten ist, dass es bei der Bekanntgabe der Zahlen ein paar positive News geben wird (weitere Großkunden usw.)kann man damit rechnen, dass es bald zu neuen Höhenflügen kommt. Mein Kursziel 120 Euro.
Kursziel 120 auf welche Sicht?
12 Monate?

Ich denke wenn die nächsten Kunden verkündet werden ,sind die 50E. erst fällig.
Ich denke die 85 E. in der Spitze waren schon so die Semptember Stände!
Die Börse halt!Es werden Phantasien gehandelt und sobald mal eine Konsolidierung stattfindet sind alle
Angsthasen am verkaufen.Ich habe mich bei 41 E. eingedeckt und denke auch ,dass der Boden gefunden sein sollte.
Wenn die Werte morgen und Donnerstag nicht entscheidend weiter runter gehen sind gute Zahlen im Anmarsch!
Wer jetzt noch nicht verkauft hat - wie ich - der braucht es jetzt auch nicht mehr.
Das Risiko ist doch jetzt absolut gering bei dieser Firma. Seit dem Börsengang hat sich unheimlich viel in Richtung Marktführerschaft getan.
E-NET ist das Geschäft der Zukunft für Mosaic. Deshalb mussten große finanzielle Anstrengungen unternommen werden.
Das dafür die letzten Zahlen nicht so doll waren - na und - Schwamm drüber. Börse ist Zukunft und die ist für jeden, der zu diesem Schnäppchenpreis einsteigt und die Aktie länger als nur ein paar Wochen hält, goldig !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.