checkAd

    Neuaufnahme im spekulativen Musterdepot des "Aktionärs" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 19:27:38 von
    neuester Beitrag 23.05.00 19:58:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 142.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:27:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      hey förtsch-fans und förtsch-hasser,
      morgen gibts den neuen aktionär, CV therapeutics fliegt wohl raus, aber was kommt rein?liquidität ist ja reichlich vorhanden, und förtschi braucht mal wieder einen megareisser, ideen: internationalmedia, valor, girindus???
      her mit euren ideen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:40:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Förtsch kriegt keinen Megareisser mehr, die Zeiten, in denen ihm die Lemminge hinterhergelaufen sind und damit die Kurse
      explodieren ließen, sind vorbei!! Förtsch, deine Zeit ist abgelaufen!! Willkommen in einer Reihe mit Prior, Maydorn und anderen!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:44:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe nur, dass der Förtsch nicht auf meine Depotwerte kommt. Er hat schon genug anderen Unternehmen geschadet, in dem er die Kurse in unrealistische Höhen getrieben hat, um das Unternehmen dann wieder fallen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:46:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen wird angeblich Morphosys ins Musterdepot aufgenommen (lt. Frick)
      mfG
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:46:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja richtig, Förtschi ab ins Bergwerk! Dieser man hat es nicht anders verdient. Erst lobt er meine FJA über den grünen Klee, dann gibt es auch noch super Zahlen und dann knallt das Schwein sie aus dem Depot. Da fällt mir nichts mehr ein.

      Gruß Komet ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:50:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jedenfalls sind am 22.05. auch in seinem (spekulativen) Depot Intershop ausgestoppt worden.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:53:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lasst doch endlich den Förtsch in Ruhe !!!

      Der Mann will nur Geld verdienen -

      Immer diese Looserantworten -

      Wenn ihr Lemminge hinterherlauft - selber schuld !!!! Habt es nicht anders verdient :laugh::laugh::laugh:
      Geht lieber arbeiten .



      P.S. Eurer Geld ist nicht weg ! Es hat nur seinen Besitzer gewechselt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:54:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das einzige was der mal braucht ist: mal eine auf die lügende,leuteverarschende und Leutefürdummverkaufende bayerische Pusherlippe!!!!!!!!!!

      Warte schon auf die Antigewalt BWL-studierenden Weicheier,die gleich auf mich einschlagen mit:ey porra wie bist du denn drauf blablablabla!!
      Aber ich stehe dazu und hoffe das ein durchgeknallter Förtschlemming mal ROT sieht,damit muss unser bayer.Leuteverarscher mal rechnen!!

      :):)
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:55:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      denkt dran, das förtschis depot mittlerweile nur noch aus 3 werten besteht, nämlich mühl,oar und yahoo. ausserdem sitzt er zu fast 50% auf liquidität, ca.380.000 euro. eine aufnahme von morphosys fände ich irgendwie unlogisch, wo wäre dafür die begründung??
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:58:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi!

      Mensch Jungs,habt ihrs noch nicht gepeilt?

      Morphosys kommt morgen 100%ig ins spekulative Musterdepot!

      War doch schon am Montag bekannt.

      CU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuaufnahme im spekulativen Musterdepot des "Aktionärs"