DAX-0,01 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,73 %

Neuaufnahme im spekulativen Musterdepot des "Aktionärs" - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hey förtsch-fans und förtsch-hasser,
morgen gibts den neuen aktionär, CV therapeutics fliegt wohl raus, aber was kommt rein?liquidität ist ja reichlich vorhanden, und förtschi braucht mal wieder einen megareisser, ideen: internationalmedia, valor, girindus???
her mit euren ideen!!!
Förtsch kriegt keinen Megareisser mehr, die Zeiten, in denen ihm die Lemminge hinterhergelaufen sind und damit die Kurse
explodieren ließen, sind vorbei!! Förtsch, deine Zeit ist abgelaufen!! Willkommen in einer Reihe mit Prior, Maydorn und anderen!!
Ich hoffe nur, dass der Förtsch nicht auf meine Depotwerte kommt. Er hat schon genug anderen Unternehmen geschadet, in dem er die Kurse in unrealistische Höhen getrieben hat, um das Unternehmen dann wieder fallen zu lassen.
Morgen wird angeblich Morphosys ins Musterdepot aufgenommen (lt. Frick)
mfG
Ja richtig, Förtschi ab ins Bergwerk! Dieser man hat es nicht anders verdient. Erst lobt er meine FJA über den grünen Klee, dann gibt es auch noch super Zahlen und dann knallt das Schwein sie aus dem Depot. Da fällt mir nichts mehr ein.

Gruß Komet ;)
Jedenfalls sind am 22.05. auch in seinem (spekulativen) Depot Intershop ausgestoppt worden.
Lasst doch endlich den Förtsch in Ruhe !!!

Der Mann will nur Geld verdienen -

Immer diese Looserantworten -

Wenn ihr Lemminge hinterherlauft - selber schuld !!!! Habt es nicht anders verdient :laugh::laugh::laugh:
Geht lieber arbeiten .



P.S. Eurer Geld ist nicht weg ! Es hat nur seinen Besitzer gewechselt :laugh:
Das einzige was der mal braucht ist: mal eine auf die lügende,leuteverarschende und Leutefürdummverkaufende bayerische Pusherlippe!!!!!!!!!!

Warte schon auf die Antigewalt BWL-studierenden Weicheier,die gleich auf mich einschlagen mit:ey porra wie bist du denn drauf blablablabla!!
Aber ich stehe dazu und hoffe das ein durchgeknallter Förtschlemming mal ROT sieht,damit muss unser bayer.Leuteverarscher mal rechnen!!

:):)
denkt dran, das förtschis depot mittlerweile nur noch aus 3 werten besteht, nämlich mühl,oar und yahoo. ausserdem sitzt er zu fast 50% auf liquidität, ca.380.000 euro. eine aufnahme von morphosys fände ich irgendwie unlogisch, wo wäre dafür die begründung??
Hi!

Mensch Jungs,habt ihrs noch nicht gepeilt?

Morphosys kommt morgen 100%ig ins spekulative Musterdepot!

War doch schon am Montag bekannt.

CU


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.