checkAd

    VFL Osnabrück und Sunburst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.00 21:04:04 von
    neuester Beitrag 04.06.00 00:43:53 von
    Beiträge: 37
    ID: 146.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.184
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 20:52:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 21:04:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Werde mir am Donnerstag das Rückspiel live in Osnabrück anschauen. Ihr versucht es zwar zum fünften Mal,aber ich glaube, es wird auch dieses Jahr nicht klappen mit dem Aufstieg. Ich tippe mal, ich werde zuerst
      ein knappes 2:1 sehen und anschließend viele schöne Meister-oder Aufstiegs-T-Shirts, die mich als Sunburst-Aktionär
      genauso erfreuen werden. Wäre super, wenn Sunburst mit dem VfL dann schon ein Standbein in der
      2. Bundesliga hat, wenn dann auch noch die EM ein voller Erfolg für Sunburst wird...
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 21:12:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fuzzybär,

      bitte sei mir nicht böse, als Fan von Preussen Münster hoffe ich auf Berlin ;)
      Wir wollen doch nächste Saison gegen Euch spielen... ;)

      Freundliche Grüße
      Longus
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 02:24:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      EISERN NACH OBEN IN DIE 2.LIGA!
      Müssen ja noch ne alte Rechnung gegen Tennis Borussia im bezahlten Fußball begleichen, die eh nächstes Jahr absteigen werden :D, weil der Geldhahn zugedreht wird. Da kann ja Union noch mal nachtreten, ääh ich meine nachhelfen.

      Cool das ich im WO Board sogar Nachrichten aus der alten Heimat bekomme.

      MfG K.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 13:12:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!

      Das Rückspiel scheint ja ein Aktionärstreffen von Sunburst zu werden. Reise aus Frankfurt an und hoffe natürlich auf einen Sieg für den Vfl bzw. Sunburst! Osnabrück hat mit 10000 Zuschauern übrigens den besten Schnitt aller Regionalligisten! "Eisern Union" hat ja noch eine zweite Chance...

      Hier noch ein Artikel über die Kinoshops von Sunburst:

      CinemaxX Nr.5 2000

      Surfen und shoppen im Kino

      Betreiber der Tobacco & Movie Stores ist die Firma CMT aus München

      Seit Dezember vergangenen Jahres bieten die CinemaxX-Filmtheater ihren Besuchern mit den Tabacco & Movie Stores einen besonderen Service. In insgesamt sechs Kinos sind die Shops bereits installiert - bis Ende August 2001 sollen alle Häuser mit der neuen Einkaufsmöglichkeit ausgestattet sein.

      Neben Rauchwaren erhalten Filmfans hier eine Fülle von filmnahen Produkten: Ob Soundtracks, Bücher, Kaffeetassen, Bücher oder Schachspiele mit Star Wars-Figuren, Postkarten, Pins, T-Shirts oder das Plakat zum Lieblingsfilm - geboten wird so ziemlich alles, was das Filmliebhaber-Herz begehrt. Darüber hinaus verfügt jeder Shop über ein Internet-Terminal, an dem die Besucher nach Herzenslust kostenlos im World Wide Web surfen können.

      In Hannover, Augsburg, Hamburg und Berlin (Hohenschönhausen und Colosseum) sowie in Bielefeld laden die Shops schon zum Stöbern ein. Ab Mai ist der cineastische Einkaufsbummel auch in Magdeburg und Krefeld möglich. Geöffnet sind die Tobacco & Movie Stores täglich ab 16 Uhr - übrigens auch für CinemaxX-Besucher ohne Kinokarte.

      Gruß und gutes Spiel
      Cbra

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 18:16:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja,
      leider wurde osnabrück regionalliga-nord meister und nicht meine favoritentruppe. aus welcher stadt komme ich wohl ? :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:25:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @HL72,

      könntest du mich mal kontaktieren, es geht um upgrade und die entfernung deines tread

      pd
      matthias1a@aol.com
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:10:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi pd,
      ich habe ihn selbst rausnehmen lassen.
      sorry, aber ich hatte keine lust mehr mich mit den fanatikern anzulegen.

      hl72
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:29:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hl72

      kann man denn den tread selbst rausnehmenlassen?

      danke

      pd
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:41:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Steil und schnell VFL!
      Vergesst nicht das selbst bei einer Niederlage der Osnabrücker der VFL immer noch in der Trostrunde aufsteigen könnte!

      Treffender für dieses Spiel gg. die Union-Zonies wäre vielleicht der Titel SUNBURST gegen KINOWELT, die ja Sponsor der Berliner sind!

      Ich drücke der Union die Daumen, das sie verliert, damit ich mir endlich wieder eine Dauerkarte zulegen kann!

      Und NIEMAND sollte den Verkauf von VFL-Artikeln unterschätzen, hier ist Milliardenpotential, weil der VFL in BULI-1 durchmarschieren wird!

      Gruß

      SP
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:53:17
      Beitrag Nr. 11 ()


      Hiervor zittern die Berliner!
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:31:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eisern Union zittert vor gar nichts.
      Sollte es im ersten anlauf gegen Osnabrück nicht klappen, gibt es ja noch eine zweite Chance. Und dann sehen wir uns nächstes jahr in der 2. Bundesliga wieder. Mal sehen, wer dann gewinnt. Aber Union hat sowieso noch eine Rechnung gegen TeBe offen. Die ist viel wichtiger.
      Für Sunburst ist wichtiger, daß sie ins Bundesligageschäft kommen.

      an pd
      Ich habe an WO gemailt.

      HL72
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:46:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber DRAN ist der VFL!

      ;-)

      SUP erporcus!
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:48:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Sonic,

      ich tippe mal, dass Deine Heimatstadt Wilhelmshaven heisst (grins) ?

      Die restliche Teilnehmer dieses Threads kann ich beruhigen: Der VfL ist bereits so gut wie durch, denn an der längst restlos ausverkauften Bremer Brücke werden über 20.000 Zuschauer für einen Hexenkessel sorgen und der VfL klar gewinnen.

      Troztdem viel Glück den Berlinern für die Aufstiegsrunde.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:53:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Union ihr fahrt nach Fuldendorf soviel ist gesichert..
      Ihr könnt an der Brücke soviel stress machen wie ihr möchtet..
      Ihr geht dann sofort im knast ist einer im Stadion..
      Superporcus schicke bilder du bist doch sonst nicht an der Brücke..

      Ihr Braunschweiger und Meppener ich kann euch zwar alle nicht leiden
      aber wie kommt ihr an Aktien (gibt es in Meppen auch schon Banken etc

      Vfl steigt jetzt edlich auf Nie mehr 3.Liga

      P.S in Berlin wae ja nichts zu sehen von euch Eisernen..
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 23:31:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Keine Fans mehr da aus Osnabrück ????
      Würde es euch interessieren wie die neue Sunburs Zentrale in Osnabrück aussieht..
      Ein paar photos etc..
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 21:13:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      1 zu 1 zur Halbzeit!

      Ich will den Sieg für SUP/Osnabrück!!!!

      SP
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:15:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und? Wer hat gewonnen???
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:16:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @birkos
      Setz doch bitte mal ein paar Fotos in diesen Thread! Danke!

      Gruß Thierri :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:18:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Verlängerung!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:22:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Thierrie!
      Birkos steht im Stadion, ich wollte sitzen und habe keine Karten bekommen!

      grrhhhh!

      P.S.: Ich wüßte nicht woher der die Fotos bekommen sollte, der kann doch nicht mal ne Sofortbildkamera bedienen!
      ;-)

      Gruß an meinen RT-Lieferanten!

      Steil und schnell VFL!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:04:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      bo is dar spannend 5:5 im Elfmeterschiessen
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:05:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      6:5, 6:6
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:06:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      6:6 und.......... schütte schiesst und: 7:6
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:06:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      und 7:7, hilfe, mein Herz
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:07:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      spork läuft an, der hat schiss, das sehe ich.......


      ohoh........puh 8:7(torwart war dran...)
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:09:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      herpel 8:8

      jetzt fehlschuss, wetten.....

      gehalten
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:10:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:11:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      unglaublich........polizei läuft aufs feld, und jetzt?

      9:8
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:12:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Osnabrück in 2.Liga!!!!!


      Jubelszenen spielen sich ab, die Tore gehen auf......
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:15:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      so und jetzt wieder CNBC
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:17:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      NIE mehr 3.Liga NIE MEHR, NIE MEHR!

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

      GEILOOOOOOOOOooooooooOOOOOOOOOOOOOOOO!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:17:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wahnsinn,halben Herzinfarkt bekommen.;););)
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:28:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Osnabrück jetzt zweitklassig, aber Sunburst vielleicht bald drittklassig?

      Go well, go hell!

      Gruß

      go2hell
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 03:39:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      JUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
      Uwe Brunn ------> Fußballgott
      " Hicks "
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 08:37:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      du meinst dreistellig und nicht drittklassig
      Ich freue mich natürlich, daß Sunburst jetzt im bezahlten Fußball dabei ist. Mein Herz hing aber an Union und es hatte eigentlich keiner verdient gestern zu gewinnen. Der arme Kay Wehner tut mir leid. Er hätte zum Gott werden können. Nun ja, es gibt noch eine zweite Chance und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
      Sunburst sollte heute endlich die 50 schaffen und dann wieder stärker nach oben ziehen. Ich lege mal ein Stopbuy bei 51 rein.

      hl72
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 00:43:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      hi Das_Kaschperle,

      späte antwort ist besser als keine. mit deiner vermutung liegst du richtig gut. unsere deppen waren halt zu dumm und
      waren doch so nahe am ziel. naja, alles gute dem VFL u. sunburst :D

      thursten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VFL Osnabrück und Sunburst