checkAd

    WWL INTERNET - Ein klarer Kauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 16:35:51 von
    neuester Beitrag 26.06.00 17:01:37 von
    Beiträge: 39
    ID: 158.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.134
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:35:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      WWL Internet ist unter den Emissionpreis vo 15.50 Euro gefallen und liegt aktuell bei 13.00 Euro in Frankfurt.

      Nachdem ich keine negativen Nachrichten , sonderen eher positive wie die Intershop- Kooperation, finden konnte sollte man jetzt zugreifen !!

      Oder spricht etwas dagegen ?????




      Mfg bigtime
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:54:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sicherlich hat die Aktie in der letzten Zeit stark gelitten und eine Erholung ist jederzeit möglich - allerdings ist ein Aufwärtstrend noch nicht sichtbar!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:52:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aktuellste Meldung ist: Man tritt als Sponsor beim Quelle-Leichtathletik-Meeting auf!! Was man davon halten soll, muß jeder selbst entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:12:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe mir heute morgen einen kleinen Bestand zu 13,0 Euro ins Nest gelegt. Und heute abend war ich schon 9,2% im minus (ohne Spesen). So schnell ging das noch nie. Mann, hab` ich blöd geguckt.......

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:50:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Carlo,
      nicht nur Du! Vor allen Dingen gibt es nicht einmal einen richtigen Grund für den Kursnachlass. Wahrscheinlich wird sk33 jetzt wieder predigen:" Ich habe es Euch gesagt...". Aber grundlose Änderungen kann ich nicht annehmen. Eine WWL für solch einen Kurs ist fast ein Frevel!
      Ciao, SeRo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:14:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jau, SeRo,

      sehe ich auch so. Das Umsatzwachstum ist so stark (natürlich incl. Zukauf), da muss es auch denen möglich sein, die Gewinnschwelle zu erreichen. Wenn auch die sich heftig wehren. Das KUV jedenfalls ist mittlerweile sehr attraktiv - der Rest muss sich ergeben.

      Hätte nur gerne meine PIN für genau einen Tag vergessen.....

      Gruß,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:03:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau SeRo!


      An ALLE: bevor ihr in WWL investiert, lest Euch die WWL-Threads der letzten 3 Monate durch! Sehr aufschlußreich!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:08:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt machen die noch mehr Umsatz:



      ots Ad hoc-Service: WWL Internet AG WWL gestaltet Infrastruktur und neue Web-Site fuer Nordsee

      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      Nürnberg (ots Ad hoc-Service) -

      Neues Gemeinschaftsprojekt der Bremer und Hamburger
      Tochtergesellschaft bislang der größte Einzelauftrag

      Auftragsvolumen in Höhe von DM 3 Mio

      Die WWL Internet AG stattet die "Nordsee" GmbH & Co. KG mit einer
      neuen IT-Technologie aus: die Bremer und Hamburger WWL entwickeln die
      Infrastruktur sowie den Relaunch der Web-Site. "Nordsee" betreibt als
      führendes Systemgastronomie-Unternehmen über 300 Restaurants,
      Meeresbuffets und Snack-Shops in Deutschland und Österreich.

      Die Bremer Tochtergesellschaft von WWL übernimmt im Rahmen des
      technischen Projekts für die 300 bestehenden "Nordsee"-Betriebe die
      komplette Planung, Konzeption und Implementierung der IT-
      Infrastruktur. Die Installation innovativer Netzwerk- Komponenten
      liefert der "Nordsee" GmbH & Co. KG eine Plattform für künftige
      eCommerce-Lösungen. Die Gestaltung der Web-Site übernimmt die
      Hamburger WWL. Sie berät in den Bereichen Web- Design und eMarketing.


      "Nordsee" plant, 250 neue Restaurants, Meeresbuffets und Snack-
      Shops zu eröffnen und anzubinden. WWL wird dann 550 Betriebe
      betreuen. Das Auftragsvolumen beläuft sich insgesamt auf ca. DM 3
      Mio. Es handelt sich um den bislang größten Einzelauftrag von WWL.

      Der Auftritt der WWL Internet AG ist im Internet unter
      http://wwl.de zu finden.

      Ende der Mitteilung
      -----------------------------------------------------
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:22:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Aktie mit Potential:

      Die Internetagentur WWL Internet AG hat einen Auftrag mit einem Volumen von 3 Mio. DM, den größten Einzelauftrag der Unternehmensgeschichte, erhalten. Auftraggeber ist die Nordsee GmbH, die für ihre etwa 300 Standorte eine komplett neue IT-Infrastruktur sowie den Relaunch der Webseite benötigt.


      Durch die von Nordsee geplante Expansion bis auf 550 Standorte hat der Auftrag Zukunftspotenzial. Die Umstrukturierung zahlt sich jetzt anscheinend aus. ...weiter

      WWL (WKN: 783 030) hat in der letzten Woche knapp 20 Prozent des Wertes verloren und notierte gestern mit 12,00 Euro.


      12,00 EURO, das ich nicht lache. Die werden wir wohl nicht mehr sehen ...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:39:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man sollte von einer NEUBEWERTUNG sprechen, da dieser Auftrag die Planzahlen um ein deutliches Maß übertreffen wird. Wer noch nicht an Board ist, sollte schnellstens sich WWL ins Depot legen, denn bis zur nächsten Zahlenbekanntgabe ist es nicht mehr wiet und durch diese Adhoc, kann man sicher sein, dass die Zahlen positiv ausfallen werden.

      CIAO
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:41:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer hat den da eben für 40.000DM WWL-Aktien gekauft ??
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:01:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Once again ... 1400 im Bid (XTR).
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:13:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin zwar auch sehr überzeugt von WWL Internet, liege aber im Moment schwer im Minus...

      Hatte je bei 33 Euro die Trendwende erwaret (nach dem wir ja von 60 runter gefallen waren)

      14 Euro ist billig, aber die Börse ist verrückt geworden....

      Pleiteaktien wie Artnet steigen und WWL wird fallen gelassen, aber wer weiss vielleicht startet jetzt der Trend?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:33:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Fortuna 3:
      mir ging es genau wie Dir. Bin damals auch zu 30,00 rein und hatte ja bereits im letzten Monat ein Nachkauflimit von 12,50 in Auftrag gegeben. Da das ja nun gestern erreicht wurde, habe ich zwar immer noch Verluste, habe aber dadurch meine Gewinnzone um Einiges nach unten gezogen. Ich hoffe nur, dass sich der neue Auftrag auch bezahlt macht und nicht gleichzeitig die Verluste mit ausgebaut werden. Zum Glück brauche ich das Geld zur Zeit nicht und kann die ganze Sache aussitzen. Vielleicht gibt es ja ein Wunder und mein Urlaub 2001 wird von WWL finanziert. Viel Glück und bald wieder Kurse um die 25,00 oder auch gern mehr .....
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:36:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur Mut !
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:41:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo WWLer, sicherlich ist der Kurs heute etwas angesprungen - warten wir ab, ob es die Trenwende wird. Sicherlich wird man auf die Ausführugen auf der HV im Juli warten müssen - wenn dann dort ein positiver Ausblick aufgezeigt wird. Die hohen Umsätze zeigen zwar, daß Interesse an der Aktie besteht - aber es gab ja auch entsprechende Verkäufer, das darf man nicht vergessen. Hoffe aber auch, daß WWL mal wieder in die andere Richtung läuft - heute könnte der Startschuss gefallen sein. Gruß Schickimoritz P.S. SeRo, nicht mehr so optimistisch für WWL wie früher, wie kommt es?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:35:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bevor jemand auf Foruna3 und SeRo hört: lest, was die vor ein paar Monaten geschrieben haben: Die haben sich um Faktor 4 geirrt (nach unten) geirrt! Der Abwärtstrend ist bei WWL noch voll intakt!

      Für alle die jetzt einsteigen wollen ist das Riskio jetzt nicht mehr SO gross - trotzdem spekulativ! Und denkt dran: wieviele Leute sitzen auf ihren WWL-Paketen, die sie zu 30 und mehr gekauft haben. Wann werden die wohl verkaufen?

      Was passieren kann ist eine technische Reaktion, aber eine dauerhafte Umkehr des Kurse anzunehmen, halte ich im Moment für verfrüht.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:40:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi WWL-er, gegrüßt seist auch du sk33,
      erst einmal schaut euch wirklich mal die Postings seit etwas Anfang 2000 an. Die zeigen auf, dass ich mit meinen Prognosen völlig richtig lag, jedenfalls bis zum März. Dann kam der allgemeine "Crash", und in dem blieb WWL hängen. Da sehe ich auch ein, dass ab dann nicht alle meine Prognosen stimmten, zumal auch einige Menschen hier eine sehr negative Stimmung in Sachen WWL erzeugt haben!! Ich bin von dem Unternehmen immer noch überzeugt, außerdem brauche ich das Kapital nicht so dringend und werde es bequem aussitzen. Und sk33 kann einfach nicht behaupten, dass alles was ich gepostet habe, falsch war. Wenn doch dann sollten wir uns mal treffen und ich zeige dir mal Gottes Gerechtigkeit. Wie gesagt, meine Psoting und der Kurs bis Ende Februar bei knappen 60€ geben mir Recht.
      Ciao, SeRo
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:40:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo SeRo, hallo WWL-Fans,
      SeRo will aussitzen - schön, wenn das Erfolg verspricht, sollte man das tun. Aktuell in Xetra 12,05!!!! Aktie konnte nur einen einzigen Tag zulegen - der Abwärtstrend ist also noch voll in Takt!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:11:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute,
      bin gestern bei 13,50 Euro eingestiegen. Ich denke wir sind am unteren Ende angekommen. Mein Tipp: Nächste Woche zwischen 25-30 Euro.
      Gruß, Jooda
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:25:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin schon vor ein paar Tagen eingestiegen, sogar ein wenig günstiger.

      Kann leider solche Schwätzer wie Dich nicht leiden, Jooda. Bitte verkaufe doch wieder, wenn Deine dümmliche Kurszielsetzung nächste Woche nicht eintrifft.

      Ich mag halt diejenigen Mitaktionäre viel lieber, die mit Sachlichkeit und Geduld an die Sache rangehen. Keinesfalls mag ich Dummpusher.

      Grüße,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:34:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Carlo Disagio !!
      Ich mag auch keine Leute die mich von der Seite "dumm" anschwetzen.
      Bin kein dummpusher oder sonstwas. War lediglich meine pers. Einschätzung. Warten wir`s ab bis nächste Woche.
      k.b.t.Grüße, Jooda
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:46:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wir kennen diese merkwürdige Form der persönlichen Einschätzung seit längerem, Jooda.

      Gibt es hier am Board hundertfach, dass irgendein Komiker in die Welt hinausposaunt, dass er glaubt, die gerade gekaufte Aktie würde in einer Woche eine Verdopplung hinlegen. Klappt nur nie !

      Fazit: Entweder bist Du total neu am Markt, dann lass bitte solch dumme Sprüche und lerne erst ein wenig. Oder Du bist ein alter Fuchs, dann kennst Du dieses Spielchen und hast hier bewusst Deinen Unsinn abgelassen.

      In beiden Fällen zu kritisierendes Verhalten.

      Selbstverständlich werde ich mich in aller Form bei Dir in diesem Thread entschuldigen, wenn wir Dein Kursziel erreichen. Nur - was mache ich, wenn wir das nicht tun?

      Gruß,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:56:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Carlo,
      falls wir die Kurse nicht sehen, so werde ich mich natürlich in Zukunft zurückhalten,klare Sache. Falls ich recht haben sollte,schaue ich mal in unsrem Tread nach.
      Grüße, Jooda
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:38:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,
      ich wäre absolut begeistert, wenn wir solche Kursziele nächste Woche oder auch in zwei,drei Wochen sehen könnten. Allerdings fehlen mir dazu zum jetzigen Moment die fundamentalen Fakten. Also es wäre auch nicht schlecht, wenn Du Dein Kursziel mit News (nicht gerade Nordsee) belegen könntest.

      Good luck
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:42:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bin in die Aktie eingestiegen, weil ich auch an solche Kursziele glaube, Fonix. Nur hinsichtlich des Zeitraumes, da gibt es kleinere Meinungsverschiedenheiten......

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:21:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      SeRo: an DEINER Steller wäre ich mit Gottes Gerechtigkeit deutlich vorsichtiger, da lässt sich nämlich nichts (mehr) pushen! Und Pusher wie Du kommen sowieso nicht in den Himmel!!

      Du sollst nicht versuchen deine (beinahe) wertlosen Pakete an Lemminge abzudrücken!


      BOO.COM war ein Shop ohne Gewinne und WWL ist ein Shopbastler ohne Gewinne. Wer in WLL investiert muß wissen, wann und wie lang. Das ist jedenfalls keine Aktie für Lemminge, evt. was für Intra-Dayer. Der Markt ist knallhart und das wird noch zunehmen. Unternehmen, die enttäuschen, haben extrem schlecht Karten. Für alle Lemmis, die ihr Geld sinnvoll parken wollen: schaut Euch das Unternehmen genau an, vorallem die Vergangenheit, die trügt nicht. Wenn ein Unternehmen in der Vergangenheit nicht enttäuscht hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es das auch in der Zukunft nicht tun wird.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:27:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und noch eine Empfehlung:

      Die HypoVereinsbank hat die Aktien der Internetagentur WWL Internet AG erneut mit "überdurchschnittlich" eingestuft. Das Unternehmen befinde sich weiter auf dem Weg des konzentrierten und zielgerichteten Wachstums, schrieb der Analyst Stefan Borscheid in einer am Dienstag vorgelegten Studie. Angesichts des in die Nähe des Emissionspreises zurückgefallenen Aktienkurses sei ein Abbau der Unterbewertung im Vergleich zu den Mitbewerbern zu erwarten.


      Nach Einschätzung des Analysten sind durch die sehr günstige Übernahme der OptiNet GmbH, die Konzernumstrukturierung und eine Partnerschaft mit Cisco bei WWL die Weichen für weiteres Wachstum gestellt worden. Durch die Akquisition von OptiNet habe WWL wichtige Mitarbeiter hinzugewonnen und technische Kernkompetenzen ausgebaut. Die Zusammenarbeit mit Cisco ermögliches es WWL die Cisco-Voice-Over-IP-Technik anzubieten, dies ist ein Verfahren zur Übertragung von Telefongesprächen per Internet.


      Die Umstrukturierung des Konzerns in die Einzelgesellschaften WWL vision2markets, WWL vision2prodcts, WWL vision2capital und trendscouts.com bezeichnet Borscheid als sinnvoll. Die Produktangebote hätten zuvor eine untergeordnete Rolle gespielt und könnten durch nie neue Firmenstruktur besser vermarktet werden.


      Im Vergleich zu anderen Unternehmen aus dem Internet-Agenturgeschäft sei WWL weiterhin unterbewertet. Für das Jahr 2000 erwartet Borscheid einen Fehlbetrag von 0,27 Euro je Aktie, gefolgt von 0,13 Euro Gewinn je Aktie im Jahr 2001.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:43:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi WWLer, in der Tat könnte die Aktie jetzt mal eine etwas freundlichere Phase erleben dank der Empfehlung der Hypo. Dies ist nicht allein auf die Empfehlung zurückzuführen sondern aus dem hieraus resultierenden Effekt. Wenn eine Bank Titel zum Kauf empfiehlt werden diese Aktien in der Regel auch von den eigenen Beratern in den nächsten Wochen verstärkt der Kundschaft angeboten - die Berater nehmen die Titel der eigenen Researchabteilungen, da somit das Problem der Beratungshaftpflicht für den einzelnen Berater vom Tisch ist. SK33 sieht zu schwarz, dafür hat die Gesellschaft noch genügend liquide Mittel - Blick in die Bilanz reicht aus, um dies zu erkennen. Gruß Schickimoritz
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:15:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi pianola,
      vielen Dank für dieses Posting!!!
      sk33 sieht für mich auch zu schwarz, sogar Banken sehen in WWL ein gutes Potential.
      Zur allgemeinen Korrektur, ich sehe WWL nicht als kurzfristiges Investment, obwohl wir bis Ende Februar auf diesem Weg waren.
      Mehr habe ich jetzt nicht zu sagen, und auf sk33 werde ich demnächst nicht mehr so häufig eingehen, weil dieser Mensch mich als Ousher titoliert und selber genau dasselbe tut.
      Ciao, SeRo
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:43:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi,
      ich kann die Darstellung von Pianola nur bestätigen. Auch ich habe heute von meinem Berater bei der HYPO wiederum eine positive Meinung zu WWL bekommen. Allerdings bin ich in den letzten Monaten immer etwas vorsichtiger, wenn Banken Aktien, die sie mit an die Börse gebracht haben, empfehlen. Zum Glück habe ich genügend Zeit, um zu warten und bin schon auf den 14. Juli in Nürnberg gespannt. Vielleicht gibt es ja dort eine Überraschung.

      Bis dahin gute Geschäfte

      J.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:21:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mal ganz kurz zu der Polemik von sk33.
      Ich bin der Meinung dass das Wissen von sk33, was die WWL betrifft sehr eingeschränkt ist. Noch kein Wort von ihm dass die WWL dabei ist neue Strukturen zu etablieren um die Ausschöpfung des Potenzials der Internet-Branche zu verstärken. Diese wird künftig als Dachgesellschaft die Funktion einer Holding übernehmen. Die Bereiche wwlinteractive und wwlnetwork werden in eine selbständige Gesellschaft, die WWL Agentur untergebracht. Es wird erwartet dass diese schon in diesem Jahr die Gewinnschwelle erreichen wird.Dazu wird für die WWL Products eine eigene Produktions und Vertriebsunit geschaffen. Die trendscouts.com wird gerade aufgebaut und wird hoffnugsvolle start-ups am Markt indentifizieren und mit Venture Capital-Gebern zusammen bringen. Darüber hinaus wird die WWL selbst eine Venture Capital-Gesellschaft ins Leben rufen, die WWL Capital AG.
      Wer weiss, vielleicht werden später einzelne Bereiche an die Börse gebracht. Die WWL ist wirklich nicht so Mies wie sie von sk33 dargestellt wird. Ein altes Sprichwort sagt; "Um dumm zu sein braucht mann nicht viel zu wissen"
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:21:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mal ganz kurz zu der Polemik von sk33.
      Ich bin der Meinung dass das Wissen von sk33, was die WWL betrifft sehr eingeschränkt ist. Noch kein Wort von ihm dass die WWL dabei ist neue Strukturen zu etablieren um die Ausschöpfung des Potenzials der Internet-Branche zu verstärken. Diese wird künftig als Dachgesellschaft die Funktion einer Holding übernehmen. Die Bereiche wwlinteractive und wwlnetwork werden in eine selbständige Gesellschaft, die WWL Agentur untergebracht. Es wird erwartet dass diese schon in diesem Jahr die Gewinnschwelle erreichen wird.Dazu wird für die WWL Products eine eigene Produktions und Vertriebsunit geschaffen. Die trendscouts.com wird gerade aufgebaut und wird hoffnugsvolle start-ups am Markt indentifizieren und mit Venture Capital-Gebern zusammen bringen. Darüber hinaus wird die WWL selbst eine Venture Capital-Gesellschaft ins Leben rufen, die WWL Capital AG.
      Wer weiss, vielleicht werden später einzelne Bereiche an die Börse gebracht. Die WWL ist wirklich nicht so Mies wie sie von sk33 dargestellt wird. Ein altes Sprichwort sagt; "Um dumm zu sein braucht mann nicht viel zu wissen"
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 17:24:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Oh Gott wie kann man nur bei einer WWL Einsteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Die kann 1 Euro kosten würde ich nicht auf diese Pleite Aktie setzen, warum setzt ihr nicht auf Siegeraktien z.B. Amatech oder sonstige
      Trotztem viel Spaß beim Verluste machen!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:32:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi,
      Ich denke man sollte endlich mal aufhören, das Unternehmen schlechter zu machen, als es wirklich ist und einfach mal abwarten, ob die Ziele auch wirklich umgesetzt werden. Ende 2000 werden wir ja dann sehen, wer recht hatte.

      Gute Gewinne

      J.

      WWL Internet verringert die roten Zahlen

      Mic München (Eig. Ber.) - WWL Internet hat den Verlust pro Aktie im 1. Quartal auf 0,18 (0,61) Euro vermindert. Die Gewinnschwelle im Konzern wird für das Jahr 2001 angepeilt. Sie war ursprünglich im laufenden Jahr angekündigt worden, aber nach dem Aufbau neuer Sparten per Geschäftsbericht verschoben worden. Der Vorstand verspricht jedoch, dass die Margen sich stetig verbessern werden. Die WWL Vision2market mit den Sparten WWL Interactive und WWL Network, die als Kernstück der bisherigen WWL Internet AG bezeichnet werden, sollen jedoch die Gewinnschwelle schon im laufenden Jahr erreichen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 01:03:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Diogo: mag sein, daß ich dumm bin. In meiner Dummheit hatte ich trotzdem recht mit dem, was ich seit 3 Monaten zu dieser Aktie gesagt habe. Und das zählt.

      Und SeRo: pushen allein ist noch nicht schlecht. Nur wenn man (wider besseres Wissens) Leute in eine Aktie treibt, die dann auch noch sinkt und langfristig so keine Perspektive hat, ist das ein Looser-Job!


      Trotz der Empfehlung der Hypo: "erneut mit überdurchschnittlich" ist die Aktie kein Kauf! (abgesehen davon, ERNEUT! = wie bisher = überdurchschnittlich abwärts!) Peinlich, peinlich!

      Alle viel Spaß beim Zocken, vielleicht habt ihr ja Glück und sie steigt tatsächlich!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 11:06:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      WWL steht aktuell bei über 16 € (Xetra)

      + 16 % !

      Weiss jemand warum ? (Kein adhoc, keine News vorhanden)

      MfG
      pianola
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:46:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo WWLer, wie die tage schon gesagt, dank der Empfehlung der Hypo (heute unterstützt durch die WELT) kann die Aktie eine freundlichere Phase erleben. Mal sehen, ob der Abwärtstrend gebrochen wird - dann wird sich die Rallye verstärken. Gruß Schickimoritz
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:01:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi WWL-er,
      ich finde das Diogo da die richtigen Worte gefunden hat. Meine Meinung zu WWL kennt ihr ja!
      Wenn man sieht wie sich WWL entwickelt, und ich meine jetzt mal nicht den Aktienkurs sondern von der Struktur her, ist es schon erstaunlich was manche Leute von WWL behaupten.
      Nach so kurzer Zeit eine Umstrukturierung dieser Art und Größenordnung ist sehr erstaunlich und lässt auf Erfreuliches hoffen.
      Ansonsten wie gehabt.
      Ciao, SeRo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WWL INTERNET - Ein klarer Kauf