DAX-0,35 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,16 %

Bernd Förtsch ausgestoppt!!! - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ciao an alle Börsianer!!!

Es ist das passiert was unser lieber Bernd Förtsch nie gedacht hätte, um genau 15.47 Uhr ist Kretztechnik unter seinen Stopp-Kurs von 38 Euro gerutscht Musterdepot im Aktionär). Das kann dem Kurs nur recht sein!!!

Was sagt ihr dazu ????


Cu Mirto
na dann wird er wohl MB Software aufnehmen
Potential ca. 100% binnen 4 Wochen
Gruß longboy
Kretztechnik wird noch weiter fallen...
...aber bestimmt auch wieder steigen!
Ich habe zwar schon verkauft aber Stop-Kurse immer auf Schlußkursbasis ! Also wenn der Kurs heute 20:00 Uhr unter 38 liegt, wird er morgen zum ersten Kurs verkauft. So machen die das immer schon.
In Frankfurt schon um 9.55 Uhr 38-Stopp-Loss ausgelöst. Der arme Förtsch: Met@box, Kretztechnik... das gibt böses Blut bei den Lesern, wenn er ihnen demnächst rät, trotzdem wieder einzusteigen. ;)
Oh, das wußte ich nicht (real-scroog), dann ist ja doch nur Met@box rausgeflogen (bis jetzt), trotzdem dann besonders peinlich für die Stopp-Loss-Fanatiker.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.