checkAd

    Schönes Frühstück! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 09:26:39 von
    neuester Beitrag 11.07.00 23:47:23 von
    Beiträge: 17
    ID: 181.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:26:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Apropos Schönheit:

      Auch ein Frühstück kann schön sein: duftender Kaffee, sahniger Capuccino, knusprige Croissants, bittersüße Marmelade, frisch gepreßter Orangensaft, eine kleine Kristallvase mit Blümchen.... :):):)

      Ein wunderschönen guten Morgen und einen schönen Tag! :):)

      Sonnige Grüße,
      :kiss: Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:32:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      da häng ich mich heut mal voll rein!!!!!!

      endlich mal wieder was zum kauen :D vviiiieeeellleenn dank JANE

      schönen tach für alle

      :) gimmequote! :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:33:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen Jane,

      ein herrliches Frühstück. :) Erst ein Glas O-Saft, dann ein Käffchen (stark, schwarz und süss) :lick: , 2 Croissants mit bittersüsser Marmelade und das Blümchen aus der Kristallvase :D:D:D .

      Einen schönen Tag wünscht allen
      dickdiver ;)

      P.S.: Kümmert sich Iron um den Abwasch :D:D:D ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:34:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Jane,

      merci fürs Frühstück, aber lass besser die Kristallvase mit Blümchen weg, da krieg ich immer so`n ekliges Aufstossen von.

      schönen Tach noch
      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:01:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich nehm dann auch mal Platz am Tisch.

      Ein Glas O-Saft, eine Tasse Kaffe und ein Croissant. Schmeckt gut, danke Jane

      Wünsche einen erfolgreichen Tag

      mfg Captain Picard

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:27:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      arkun, die Blümchen sind ja auch für die Wellensittiche! :D:D

      Und da ich mir gerade eine bittere Beschwerde von Cina anhören mußte *jaul*, tausend mal sorry, natürlich gibt`s auch Leckerli für die Vierbeiner! Frolic, Schweineöhrchen und leckere Kalbsknochen! :):):)

      :) Jane :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:33:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      von gimmequote!
      >da häng ich mich heut mal voll rein!!!!!! <

      WIE ?????? :confused:

      bei CalamityJane :O

      irritierte grüße :confused:

      von laotzu ;)

      dem es gleichwohl lecker schmeckt :):):)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:50:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:33:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Komme gerade aus dem Fitness-Studio.
      2 Std. trainiert ( nicht mit dem Trainer :rolleyes: !!! )
      Danach Sauna ( so´n Sch... - alleine.... :O )
      Steht hier irgendwo ein Eimer Apfelschorle ´rum ???
      Seid so lieb und schüttet´s an mich ran.
      Kann mich nimmer rühren.
      Croissants schaff ich nimmer...
      Eine abgeschlaffte Gaby
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:15:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Einen Eimer Apfelschorle für Gaby - zum Wohl! :):) - und ein Täßchen Kaffee, ein Croissant und ein Glas Orangensaft für Makkiavelli ans Bettchen, bitte sehr, bitte gleich! :D:D:D Wovon bist du denn so erschlafft, Makki, daß du am hellichten Tag ins Bettchen kriechst?? :confused: :confused:

      ;) Jane
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:23:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, zumindest im virtuellen Bett. Das Wort erschlafft und Bett gibt es bei mir nicht in einem Satz.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Wer bringt mir jetzt Mittag ans Bett?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:27:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Jane

      Die kleinen Flugratten sind jetzt auf Diät, haben gerade eine grosse Zimmerpflanze und eine Jalousie auf dem Gewissen.

      Habt Ihr schon das Forum "Aktie Im Fokus" gesehen?
      1236 Threads über Metabox.
      Die haben doch einen an der Klatsche.
      Und permanent werden neue aufgemacht.
      Die will ich nich geschenkt haben.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:37:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich schon: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und schwups sofort wieder verkaufen an die unermüdlichen Metaboxjünger!

      Gruß,
      Jane :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:54:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich warte auf mein Mittag!

      gez.

      Die Nervensäge
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:57:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin, Moin, hät ich das eher gewußt, da lohnt das aufstehen ja richtig :):):):):):):):):):):):):):):):)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:50:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallihallo :)

      Etwas spät zum Frühstück, aber besser spät als gar nicht ;) Kaffee zu mir :lick: schlürf :lick: Danke :)

      Gruß
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:47:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Makkiavelli : Hab´ ich was übersehen ?
      Gibt´s hier auf´m Sofa eine DAME namens Mittag oder wat :confused:
      Gruesse Gaby


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schönes Frühstück!