checkAd

    VIVA liebt dich!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 20:09:12 von
    neuester Beitrag 18.07.00 23:59:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 187.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:09:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zeichnungsfrist heute abgelaufen! Wer kennt den Ausgabepreis? Der Graumarktkurs war doch skandalös schlecht, zumal VIVA den Staffelstab der Nr. 1 im Deutschen Musik TV an MTV in der letzten Woche verloren hat.
      Ist dies ein Omen?
      :-)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:51:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      stimmt doch gar nicht, oder? habe gelesen das viva bei der relevanten zielgruppe vorn liegt. vielleicht will frau salm ja schlechte presse machen???
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:36:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      in meinem bekanntenkreis findet jeder mtv besser als viva. mtv war bis vor kurzem kaum mehr zu empfangen, weshalb viva logischerweise einen groesseren anteil bekam. zudem hat mtv europe bescheuerter weise versucht gebühren für ihren sender zu kassieren. dieser schuss ging mächtig nach hinten los, denn fast alle kabelbetreibern nahmen danach mtv aus dem programm und speissten viva ein

      also ich glaube es ist nur eine frage der zeit bis viva nr. 2 ist
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:59:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt muss ich auch mal hierzu etwas posten.
      Viva ist in der relevante Zielgruppe von MTV um 100.000 Zuschauer abgehängt worden. Mann muss aber berücksichtigen zu welchen Preis. MTV wirbt VIVA Mitarbeiter ab und zahlt jeden Preis. MTV ist in mehrere Bundesländer present und hat hiermit verschiedene (teuere) Standorte zu halten und MTV ist auf Astra vertreten (VIVA auf Eutelsat) was zwar eine rund 7 x grössere Reichweite bringt (desshalb auch mehr Zuschauer) aber auch 3 bis 4 x kostspieliger ist. Diese Mehrkosten müssen erst mal durch Werbung wieder reingeholt werden. MTV wird "gesponsort" von seine Muttergesellschaft und muss in D nicht unbedingt Profitabel arbeiten (Hauptziel: verdrängung von Viva mit allen Mitteln). VIVA plant im Herbst auch auf Astra zu gehen. Zwangläufig wird Viva dann auch wieder ohne grosse Probleme die Nr. 1.

      mfg AmM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VIVA liebt dich!?