DAX+0,48 % EUR/USD+0,54 % Gold+2,17 % Öl (Brent)+3,76 %

ARTNET.COM VOR NÄCHSTER EXPLOSION!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich denke artnet.com steht vor einer exlposion.nach der ersten kursexplosion kamen keine gewinnmitnahmen was mich verwundert hat.gestern nemax im minus artnet im plus.heute wieder im minus der nemax und artnet sehr stabil.ausserdem gucht euch mal was im xetra abgeht.da ist einer stark daran interessiert den kurs atabil zu halten.
Hey Deliyürek,

denkst du, das Artnet einige Bilder für 5000 DM verkauft hat! Wo ist die AdHoc;)

gruss
Ich hab die Geschichte von Artnet nicht genau verfolgt. Aber hat sich seit 2 Wochen irgendwas fundamentales
geändert. Bis auf eine Meldung, daß 2 (zwei!!) teure Bilder verkauft wurden, habe ich nichts gelesen.

Deren Kapital wird immer noch im Rekordtempo vernichtet, warum der "große" Knall?

Vielleicht, weil Artnet eine Kapitalerhöhung durchführen will? (ich glaube private Kapitalerhöhung).

Wenn der Kurs auf Allzeit-Tief steht, würden sich wohl kaum Investoren finden lassen.

Bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. Ich für meinen Teil habe als "Looser" Lycos E. im Depot.
Aber denen traue ich wesentlich mehr zu als Artnet.


Bis bald.
Artnet.com +25%

Bitte erklärt es mir - ich verstehe es nicht. Erst habe ich Letsbuyit.com beim dritten Anlauf nicht als "künftigen Highflyer" erkannt und die "unentdeckte Perle" Artnet.com blieb mir auch verborgen. Habt Ihr irgendeinen guten Tipp für mich? Ich meine, so ein Unternehmen, daß laufend Verluste macht und von den Analysten als Todeskandidat gehandelt wird ...
Hi Leute!

ARTNET sieht heute sehr gut aus. Ca. 10 mal soviel Umsatz wie an den Vortagen! Der Kurs ist momentan sehr fest bei knapp unter 8Euro. Ich denke wir schließen über 8Euro und sehen dann morgen die 10Euro.
Es scheint irgendwas im Busch zu sein. Vor allem sind mir die großen Orderblöcke von meist 3000Stück aufgefallen. Das können ja keine Kleinanleger sein!

Servus!
Arnet.com +15%

Ist das die Reaktion auf diese Nachricht, die ich in einem anderen Thread las: "CONSORS: Hiermit möchten wir Sie über die Herausnahme von ARTNET aus der Beleihung informieren. Bitte beachten Sie dies bei Ihren zukünftigen Wertpapiergeschäften."
Gibt es bald mehr negative News, die einen weiteren Kursschub auslösen? :confused:
Die Aktie wird vermutlich vor der HV nach oben gepflegt, um Wutausbrüche der Aktionäre aus dem Weg zu gehen.

Bei extremen Kurssteigerungen sollte das noch vorhandene Kapital schnellstmöglich gesichert werden. Diese einmalige Ausstiegschance wird sich wahrscheinlich nicht mehr wiederholen.
da wird sich Angeldust in den nächsten Wochen noch wundern über die mannigfaltigen Austiegschancen bei Aartnet und sich
schwarzärgern keine Artnet-Aktien mehr zu haben, die er bei 10 € und mehr verkaufen könnte....
MeinProblem wird eher sein, bei der kommenden Artnet-Hype nicht wieder zu früh auszusteigen....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.