DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

tradingtip für den 20.07.2000 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich bin am überlegen ob ich mir Broadvision ins Depot legen soll. Morgen sollen ja die Zahlen rauskommen und die sollten erwartungsgemäß bestens ausfallen.
Was meint ihr? Lohnt es sich einzusteigen?

MfG
vinzvega
kein gutes Zeichen, daß der Wert am tag vor den zahlen deutlich nachgibt fnde ich!
Grüsse von Franka
Hi !

In USA z.Z. -2$ (ca. -6%) --> mach dir deinen Reim drauf !

Gruß
Attos
den Kursverfall von heute kann ich mir auch nicht erklären. Ich denke das viele auf nummer sicher gegangen sind und das heute gewinnmitnahmen waren(denke ich). Ach, ich weiß auch nicht.
Das Marktumfeld ist ja auch nicht gerade das beste. Ich werde einfach nicht schlau draus. Mal sehen was der Tag morgen bringt.


MfG
Vinzvega
..ich kann dazu nur eines sagen: als YAHOO die Zahlen nachbörlich nannte, ist der Wert zuvor 4% in die Knie gegangen. Am nächsten Tag haben sich die Investoren um den Wert geschlagen und der gesamte Markt ging nach Norden. Bei BVSN sind gewisse Parallelen erkennbar. Ausserdem: wovor hat man den bei BVSN Angst? Schaut mal ein paar threads nach hinten, da überlegten sich manche, ob sie noch bei 100 nachkaufen sollten. Wer den Wert bis zum Jahresende im Depot lässt, wir bestimmt nicht enttäuscht. Natürlich könnte der Kurs auch nach Bekanntgabe der Zahlen gleich bleiben oder gar sinken - na und? Wer BV kennt, der weiss, dass hier good-news nicht lange auf sich warten lassen.....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.