DAX-0,05 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,27 %

Wann kommt ISTS an die Nasdaq? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünsch ich allen.


Der CEO Rob Mclean hat im Chat verkündet ein Unternehmen an der NASDAQ zu übernehmen und dann wird ITST zur NASDAQ-Familie gehören.


650
Ich werde mich noch einmal mit ein paar Aktien eindecken.
Der Wert wird dann auch in D die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte.

Loon
Hab gehört, dass ISTS mittel- bis langfristig plant selber an die Nasdaq zu gehen! Nach meinem Infostand sollen die schon ziehmlich nah an diesem Ziel sein.

Weiß da jemand mehr darüber?
Der Info-Stand ist ja soweit, daß ein NASDAQ-U. aufgekauft werden soll.
Welche Info hast du denn.@xaver13

Malp
to xaver:

Da weiß ich noch garnichts darüber!
Stell uns doch bitte deine Infos zur Verfügung, damit wir auch mehr wissen!

Danke
us
Wäre schön, wenn das passieren würde. Im Zuge eines solchen Listings kommen ja dann in der Regel auch News, die den Wechsel positiv unterstützen.
Mal sehen, ob der Kurs dann in Schwung kommt. Selbst in den USA ist ja das Volumen in der letzten Zeit äußerst bescheiden (Freitag 5500).
Wenn du näheres zum Nasdaq-Listing weißt, bitte immer her damit.

RF
@xaver13
Nach deinem Infostand ist die Einführung ja in naher Zukunft.
Wann????????????????????????????????????????????????????????
Woher weißt du das??????????????????????????????????????????

Ak
to xaver13:

Schade, ich habe gedacht, wirklich neue Informationen zu erhalten.
Aber leider wieder nur heiße Luft!

us
Es gibt bisher nur die Aussage vom CEO, jedes weitere News würde mich auch interessieren.


X
Das hätte mich auch gewundert!

Ich frag mich aber dann immer, warum manche solche postings machen!
Da muß doch irgendwas dahinterstecken, oder wird das nur aus reinem Spaß gepostet?

Leider äußert sich xaver13 ja nicht dazu, schade!

us
Es müßten alle w:o mit emails bombardieren, bis sie den richtigen Chat reinsetzen. Dann könnten wir auch nachlesen, was der CEO gesagt hat.



650
Es wurde doch noch von einem europ. Partner gesprochen.
Weiß man da bisher was neues, oder verdichten sich die Gerüchte mit EM-TV.



P
Ein Cooperation mit Em-TV ist ein Gerücht und wurde von keiner Stelle gemeldet. Das Einzige was vom CEO gesagt wurde ist, das man ein Partner für Europa sucht.



Loon
Wie wär`s, wenn Ihr euch erstmal auf die USA konzentriert.

Dort sitzt das Hauptgeschäft,
dort werden die ersten signifikanten Umsätze gemacht
und auf dem dortigen Markt muß sich InternetStudios durchsetzen.

Wenn man dies geschafft hat, kann man sich intensiv auf den europäischen Markt konzentrieren. Also, immer ein Schritt nach dem anderen.

retam
Dann hätte der CEO aber nicht sich äussern soll, daß ein europ. Partner gesucht und gefunden ist.


AK
Sie haben doch keine Konkurenz, also können sie sich doch schon auf den Weltmarkt umschauen. Oder es gibt dann doch noch einen Konkurenten........

P


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.