checkAd

    Netlife WKN 676390 =>Riesenpotential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 13:08:27 von
    neuester Beitrag 30.07.00 17:20:14 von
    Beiträge: 16
    ID: 193.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:08:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Empfehlung am Freitag in der Telebörse + heute im NMI. Kurs marschiert nach oben, heute schon 8,7%. Eure Einschätzung?

      Gruß

      Der BacardiClub
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:28:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, ich stimme dir (oder euch) voll zu, nach dem die Zahlen von der Börse mehr oder weniger
      mißachtet worden sind ( umsatz + 500% ist ja nihct gerade schlecht oder ??) und auch anhaltend gute
      nachrichten bisher wenig auf den Kurs gewirkt haben, schient es nun das Dornröschen aus dem Schlaf
      erwacht und sich gen Norden auf macht. Ich den ein Potential in der Range von 38-43 Euro ist völlig
      realistisch und sollte in den nächsten Wochen auch erreicht werden.

      Gruß
      nick27
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:18:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin bei 18,80€ eingestiegen.Habe seit Februar ein plus von 120% gemacht und bin immer noch investiert.Trotz "Todeslisten" hat die aktie ein wahnsinniges Potenzial und zu diesem Kurs einfach ein "Schnäpchen".Ich denke bis zum Oktober wird sich der Wert wieder verdoppelt haben.
      BlauesBuch
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:48:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer schnell ist holt sich heut noch ein paar stück,so billig kommt ihr morgen
      nicht mehr ran

      gruß
      robby.r
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 09:41:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin

      wer hat gestern noch ein paar stück ergattern können ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:01:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würd mit einem Neueinstieg eher noch warten bis die endgültigen Zahlen fürs erste Halbjahr auf dem Tisch liegen.
      Der Verlust dürfte im 2 stelligem Millionenbereich liegen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:30:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es geht weiter nach Norden....heute schon wieder + 6,7 %...Wir haben gestern nochmal eingekauft bei 26,20 €. Für uns ist Netlife eine absolute Perle am NM...


      Gruß

      Der BacardiClub
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:43:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann hört endlich dieses infantile Pushen auf?!?

      Was meint ihr, wenn ihr mit: "Heute noch einsteigen, die letzte Chance" oder "Ich habe mich eingedeckt zu... " von irgendeiner Aktie überzeugen könnt! Wenn ein Unternehmen gut ist, die Zahlen stimmen und sich das Produkt verkauft, dann wird der Kurs von ganz alleine steigen, da braucht es nicht diese Pusherei.
      Auch ich bin NTL-Aktionär und würde mich natürlich über einen Anstieg freuen, aber dann doch bitte mit Fundament und begründet und nicht nach dem Motto: "Um jeden Preis". Sonst sitzt ihr nächstes Jahr wieder mitten in der Korrektur, weil solche Amateure wie ihr haufenweise eingestiegen sind!

      Nichts für ungut, aber überlegt doch mal bitte, das Niveau etwas zu erhöhen, so bringt es nichts als Ärger!

      Danke
      Macx
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:40:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      An Macx: Wir wollen hier diskutieren über die Chancen von Netlife. Deshalb haben wir diesen Thread eröffnet. Für die Inhalte der anderen Boardteilnehmer, die hier posten, sind wir nicht verantwortlich. Wir wollen also nur den ureigensten Sinn des WO-Boards nutzen. Wenn Du also sachliche Inhalte beitragen kannst, freuen wir uns auf Deine Beiträge.

      Gruß

      Der BacardiClub
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:34:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin moin , zu netlife ist es richtig das verhandlungen anstehen mit östereichern und amerikanern ?
      Und wenn ja weiss jemand wann mit einer entscheidung zu rechnen ist?
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:33:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das mit den Österreichern ist jetzt raus - wer weiß was zu den Amerikanern?

      "Netlife liefert E-Banking-System an
      österreichische Oberbank

      Hamburg, 26. Juli 2000. Die Netlife AG, Hamburg, führen-
      der Anbieter von Lösungen für Direct-Brokerage, E-Payment
      und Mobile Commerce, baut ihre Marktposition in Österreich
      weiter aus. Zuletzt wurde für die Oberbank AG, Linz, ein
      Online-Banking-System realisiert. Nachdem die beiden
      Schwesterbanken, die Bank für Tirol und Vorarlberg AG und
      die Bank für Kärnten und Steiermark AG, ihren Kunden be-
      reits seit 1998 und 1999 die Abwicklung von Bankgeschäften
      über das Internet anbieten, arbeiten nun alle drei Mutterun-
      ternehmen der Drei-Banken-EDV GmbH auf Basis modern-
      ster Netlife-Technologie.

      Mit dem Oberbank eBanking können Kunden ihre Kontoda-
      ten schnell und bequem auf den Bildschirm holen, egal wo
      sie sich gerade befinden. Von jedem PC, der über einen In-
      ternet-Zugang mit gängigem Browser verfügt (z.B. Netscape
      ab Version 4.06 oder MS Explorer ab Version 4.01), können
      per Mausklick Rechnungen überwiesen oder Daueraufträge
      erstellt werden. Für Sicherheit sorgt das PIN/TAN-Verfahren
      auf Basis der 128-Bit-Standardverschlüsselung. Zur Authenti-
      fizierung erhält der Kunde eine persönliche Identifikations-
      nummer (PIN) sowie eine Liste mit Transaktionsnummern
      (TAN) zur Bestätigung der einzelnen Aufträge. Aufwendige In-
      stallation von Zusatzsoftware oder das Laden von Java-
      Applets vor jedem Bankgeschäft zur Zusatzverschlüsselung ist
      beim Oberbank eBanking nicht erforderlich.

      Oberbank
      Tradition und Fortschritt kennzeichnen die Entwicklung der Oberbank.
      Seit der Gründung 1869 ist die Oberbank ein leistungsstarker Partner der
      Wirtschaft - sowohl für die Großindustrie in einem der bedeutendsten
      Wirtschaftszentren Österreichs als auch für Klein- und Mittelbetriebe. Die
      Oberbank unterstützt betriebliche Innovationen und trägt dazu bei, regio-
      nale Wirtschaftsstrukturen zu verbessern. Darüber hinaus ist sie mit rund
      2600 Korrespondenzbanken in aller Welt ein wichtiger Partner bei inter-
      nationalen Geschäften. 97 Geschäftsstellen in Oberösterreich, Wien,
      Salzburg, Niederösterreich, im Burgenland, in der Steiermark und in Bay-
      ern sowie die Oberbank-Repräsentanzen in Prag und in Budapest stellen
      die Kundennähe der Oberbank unter Beweis."
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:10:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum erkennt keiner das RIESEN potential von netlife?????????

      wie geht es weiter?

      letztens wurde die 30 angekratzt und danach wider auf 25/26 gefallen?

      ist dort ein großer wiederstand???
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:28:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      OK- ich war ja jetzt eine weile ruhig nachdem ich die netlife bereits anfangs jahr empfohlen habe.
      denke weiterhin das potential da ist. mit den wirklichen hammer-meldungen hält man sich derzeit ja sehr zurück ..

      ich habe was von übernahmegesprächen gehört. netlife soll von einem grossen ami unternehmen, welches riesen aufträge
      kürzlich akquiriert hat übernommen werden, da letzteres wohl
      keine ausreichenden kapazitäten in europa hat ...

      bin gespannt ob da was dran ist ... ist aber wirklich nur ein gerücht
      und deshalb auch keine neue empfehlung eminerseits.
      netlife ist und bleibt ein risiko investment. derzeit sieht die auftragslage gut aus aber
      die schmeissen mit geld nur so um sich.
      verantwortungslos wenn man paar und zwanzig jährigen gehälter im sechsstelligen bereich zahlt
      nur weil diese smart aussehen ...

      netlife sollte sich auf asien und deutschland konzentreieren und dort
      ein paar top-leute aus dem payment bereich einstellen, statt an
      kleine, dumme jungs geld zu verteilen nur weil sie bis drei zählen können.

      scheiss CEO und unseriöser aufsichtsrat machen netlife zu keinem sicheren investment.
      zum glück scheinen in Asien gute Leute am Ruder zu sein.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 08:36:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wo seht ihr das Kursziel bis jahresende?
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 08:44:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      30 Euro
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:20:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Aktie ist gut! Ich bin seit 6 Monaten dabei. Mein Kursziel bis Jahresende 35-40 Euro.
      Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn sie morgen schon damit anfangen würde.
      Ein Vorteil hat der Markt z.Z. für mich. Ich fliege in 2 Wochen nach Ibiza und hoffe wenn ich wieder aus dem Urlaub komme das dann der Bulle voll im laufen ist.
      Einen schönen Sonntagabend wünscht euch allen
      Kladibo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife WKN 676390 =>Riesenpotential