checkAd

    Wo ist Domeyer??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 09:40:07 von
    neuester Beitrag 03.08.00 10:00:34 von
    Beiträge: 5
    ID: 203.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:40:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit längerer Zeit hat sich Domeyer nun nicht mehr im Board gestellt, zuvor hat er sich sogar aus New York gemeldet. Warum? Hat ein uns allen bekannter Downpusher ihm den Nerv geraubt? Wenn das so ist, sag ich dankeschön. Domeyers Antworten, können Gewisse sowieso nicht überzeugen, also sollten diese das CEO- Forum doch meiden.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:52:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herr Domayer ist wie wir alles wissen (steht alles hier im Board! Lesen!!)in London auf seiner Roadshow, und hat momentan sicher keine Zeit sich mit solchen Lappalien zu beschäftigen!
      mfg soros
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:55:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist aber auch ärgerlich, dass der Mann neben seinen Aktivitäten im Board auch noch arbeiten muß! Der soll sich mal ein Beispiel an uns nehmen und mehr nebenbei mehr rumsurfen.... (Nimm`s bitte nicht persönlich!!)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:57:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut euch lieber den Kurs an, bald kannste günstig aufstocken weil immer mehr kalte Füsse kriegen.

      u21 der gern noch ein paar kauft zum Schnäppchenpreis
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 10:00:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für mich gehört das Beantworten von Anlegerfragen zur Arbeitszeit. Ausserdem war das Wochenende dazwischen und in New York hat er auch die Zeit gefunden. Ich glaube vielmehr, die Anfangseuphorie ist verflogen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist Domeyer???