Beschwerden über T-Online und Deutsche Telekom - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.08.00 21:32:34 von
neuester Beitrag 28.12.00 19:07:10 von
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ID: 206.390
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Bei mir könnt ihr alles abladen.
Ich bin bei dem von euch offenbar meistgehassten Unternehmen beschäftigt.
D.h. wenn ich euch alle richtig verstanden habe, kann man das, was ich dort mache sowieso nicht als Arbeiten bezeichnen.
Wir bringen eh nichts sinnvolles zustande!?
Dennoch interessieren mich eure Klagen und vielleicht nützt es sogar etwas?
Ich bin bei dem von euch offenbar meistgehassten Unternehmen beschäftigt.
D.h. wenn ich euch alle richtig verstanden habe, kann man das, was ich dort mache sowieso nicht als Arbeiten bezeichnen.
Wir bringen eh nichts sinnvolles zustande!?
Dennoch interessieren mich eure Klagen und vielleicht nützt es sogar etwas?
@Billy....
Damit der Thread vom Positiven zum Negativen geht.......
Ich habe bis zum heutigen Tage keine Sorgen mit Telekom. T dsl
läuft prima, zuviel Geld wurde auch noch nicht abgebucht. Fühle mich bis jetzt bestens bedient. Eben nach dem Motto: "Die machen das !"
Habe da aber bei anderen Unternehmen weniger Gutes erfahren.
Ich hoffe, diese Aussage löst bei Dir keinen "Kulturschock" aus.
Damit der Thread vom Positiven zum Negativen geht.......
Ich habe bis zum heutigen Tage keine Sorgen mit Telekom. T dsl
läuft prima, zuviel Geld wurde auch noch nicht abgebucht. Fühle mich bis jetzt bestens bedient. Eben nach dem Motto: "Die machen das !"
Habe da aber bei anderen Unternehmen weniger Gutes erfahren.
Ich hoffe, diese Aussage löst bei Dir keinen "Kulturschock" aus.
Es geht nicht um die Leute, sondern die Strukturen stimmen
noch nicht.
Es kann nicht angehen, dass ich jetzt schon 7 Wochen meinen
Geld hinterher schaue. Schriftverkehr wird nicht beantwortet
(Weiterleitung durch Rechnungsstelle der Telekom) und telefonisch
kommst Du nicht an die "Brüder" ran.
noch nicht.
Es kann nicht angehen, dass ich jetzt schon 7 Wochen meinen
Geld hinterher schaue. Schriftverkehr wird nicht beantwortet
(Weiterleitung durch Rechnungsstelle der Telekom) und telefonisch
kommst Du nicht an die "Brüder" ran.
es gibt zwei unternehmen in deutschland, die ich hasse wie die pest, dt telekom und deutsche bahn, beides eine ansammlung unfähiger idioten. leute, die wirklich was können gehen in die freie wirtschaft, der abschaum landet bei den ( ehemaligen ) monopolisten
@Forum
Also, bis jetzt habe ich mich immer zu der entsprechenden Nummer "durchgeackert".
Fragen und Anruf bei Telekom kostet ja nicht`s.
Sachverhalte wurden schnell telef. abgeklärt. Natürlich denke ich auch, daß im Gespräch
der Ton die Musik macht.
Also, bis jetzt habe ich mich immer zu der entsprechenden Nummer "durchgeackert".
Fragen und Anruf bei Telekom kostet ja nicht`s.
Sachverhalte wurden schnell telef. abgeklärt. Natürlich denke ich auch, daß im Gespräch
der Ton die Musik macht.
Gut, ich sprach aber von T-Online !!
Die Leute, welche die Rechnungsdaten an die Telekom geben.
Da habe ich bisher noch keine Nummer bekommen !!
Die Leute, welche die Rechnungsdaten an die Telekom geben.
Da habe ich bisher noch keine Nummer bekommen !!
fstein007,
mit solchen Postings erklärst Du Dich eher selbst zum
bekennenden Idioden. Jedenfalls sind für mich "Menschen"
Idioten, wenn sie ein paar Tausend anderer Menschen als
abschaum sehen, nur weil sie bei der Telekom oder Bahn arbeiten.
mit solchen Postings erklärst Du Dich eher selbst zum
bekennenden Idioden. Jedenfalls sind für mich "Menschen"
Idioten, wenn sie ein paar Tausend anderer Menschen als
abschaum sehen, nur weil sie bei der Telekom oder Bahn arbeiten.
!
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@Forum: An die Leute von T-Online, die für die Rechnung zuständig sind, kommst Du mit einem einfachen Trick: Die Nummer auf der Re. anrufen (die Leute sind meist vor Ort) und um umgehenden Rückruf bitten, weil Du sonst den Telefonanschluss kündigst. Bei mir hat das funktioniert und alles wurde sofort geklärt.
gruß, brem
fstein: War das nötig?
gruß, brem
fstein: War das nötig?
@1077-11
Du hast mich gleich richtig aufgebaut.
Solange es noch einen wie dich gibt, lohnt es sich, dass ich morgen wieder zu Arbeit gehe.
Danke dafür.
@Forum
Darf natürlich nicht so sein.
Ist es dir bei anderen Unternehmen noch nie ähnlich ergangen?
@fstein
Ich hoffe, dass du in der freien Wirtschaft die Richtigen gefunden hast und uns Idioten nicht mehr brauchst.
Du hast mich gleich richtig aufgebaut.
Solange es noch einen wie dich gibt, lohnt es sich, dass ich morgen wieder zu Arbeit gehe.
Danke dafür.
@Forum
Darf natürlich nicht so sein.
Ist es dir bei anderen Unternehmen noch nie ähnlich ergangen?
@fstein
Ich hoffe, dass du in der freien Wirtschaft die Richtigen gefunden hast und uns Idioten nicht mehr brauchst.
@Billy,
T-Online & Telekom ist O.K.! Hatte bis jetzt noch keine grossen Probleme & die kleinen wurden bis jetzt immer ziemlich schnell gelöst.
Also immer locker bleiben...
T-Online & Telekom ist O.K.! Hatte bis jetzt noch keine grossen Probleme & die kleinen wurden bis jetzt immer ziemlich schnell gelöst.
Also immer locker bleiben...
@Billy....
Hasser einer Firma wie fstein.. wird es immer geben. Menschen sind nun mal unterschiedlich und machen eben ihre Erfahrungen mit der Telekom. Sicher gibt es da auch ein paar Blödmänner.
Aber , sag mir mal, wo ist in welcher Firma alles perfect ?
Nein, ich war sogar von den beiden Mitarbeitern sehr positiv angetan,
welche mir T dsl angeschlossen haben. Alles lief super.
Haben versucht, noch Tips und Hinweise zur Einstellung am Computer zu geben.
Geh Du morgen wieder los ! Ich freu mich, daß es bei der Telekom viele gute Leute gibt.
Hasser einer Firma wie fstein.. wird es immer geben. Menschen sind nun mal unterschiedlich und machen eben ihre Erfahrungen mit der Telekom. Sicher gibt es da auch ein paar Blödmänner.
Aber , sag mir mal, wo ist in welcher Firma alles perfect ?
Nein, ich war sogar von den beiden Mitarbeitern sehr positiv angetan,
welche mir T dsl angeschlossen haben. Alles lief super.
Haben versucht, noch Tips und Hinweise zur Einstellung am Computer zu geben.
Geh Du morgen wieder los ! Ich freu mich, daß es bei der Telekom viele gute Leute gibt.
Rufnummern auf der Fernmelderechnung sind Rufnummern der Telekom bzw deren Mitarbeiter. Die Telekom ist bisher verpflichtet Rechnungen, die Sie im Auftrag von Fremdanbietern (im Auftrag Dritter) wozu auch t-online zählt, einzufordern.
Verzichtet der Fremdanbieter nicht auf seine Forderungen hat auch die Telekom keine Möglichkeit irgendwelche Zugeständnisse zu machen. Etwas anders ist es bei Problemen im Bereich der Telekom. Mit Drohungen z.B. der Kündigung des Telefonanschlusses ist kein wirksames Mittel. Ein Gespräch mit Mitarbeitern der Telekom wird das Ausgeführte bestätigen.
sachte
Verzichtet der Fremdanbieter nicht auf seine Forderungen hat auch die Telekom keine Möglichkeit irgendwelche Zugeständnisse zu machen. Etwas anders ist es bei Problemen im Bereich der Telekom. Mit Drohungen z.B. der Kündigung des Telefonanschlusses ist kein wirksames Mittel. Ein Gespräch mit Mitarbeitern der Telekom wird das Ausgeführte bestätigen.
sachte
"Ich bin im Board der grösste Depp
von fstein007 01.08.00 21:57:50"
Ein Beitrag von fstein selbst vom Anfang August 2000 zeigt, daß dieses kleine Arschloch in kurzen Phasen auch ab und an sein wahres Ich erkennen kann !
Keep smiling Billy, du arbeitest in einer tollen Firma, die von Jahr zu Jahr besser und kundenfreundlicher wird.
von fstein007 01.08.00 21:57:50"
Ein Beitrag von fstein selbst vom Anfang August 2000 zeigt, daß dieses kleine Arschloch in kurzen Phasen auch ab und an sein wahres Ich erkennen kann !
Keep smiling Billy, du arbeitest in einer tollen Firma, die von Jahr zu Jahr besser und kundenfreundlicher wird.
Das ist doch hier ein Witz! Niemand würde freiwillig zugeben, dass er bei der T-Familie
oder noch schlimmer bei der Bahn arbeitet.
Die Bahn! Da scheiß ich mir gleich vor Lachen in die Hose! OOOHHHH! Schon passiert!
oder noch schlimmer bei der Bahn arbeitet.
Die Bahn! Da scheiß ich mir gleich vor Lachen in die Hose! OOOHHHH! Schon passiert!
hi zusammen,
wer war denn von euch mal in der glücklichen lage und hat
eine gutschrift von t-online zu bekommen ?
die schaffen es selbst ja noch nicht mal einen
brief zu beantworten.
von so einem unternehmen aktien ? nein danke !
wer war denn von euch mal in der glücklichen lage und hat
eine gutschrift von t-online zu bekommen ?
die schaffen es selbst ja noch nicht mal einen
brief zu beantworten.
von so einem unternehmen aktien ? nein danke !
Die T-Online wurde mir aufgenötigt. Bei der Zeichnung habe ich einen Rückzieher gemacht!
Zur Strafe habe ich Sie dann am nächsten Tag bei 42,50 verkauft!
GB
PS: Du Hosenkacker! Ich habe bei der Bahn gearbeitet und bin jetzt bei der ...
Dreimal räts Du jetzt warum!
Zur Strafe habe ich Sie dann am nächsten Tag bei 42,50 verkauft!
GB
PS: Du Hosenkacker! Ich habe bei der Bahn gearbeitet und bin jetzt bei der ...
Dreimal räts Du jetzt warum!
@Kloputzer
Wirklich kein Witz, ich arbeite tatsächlich bei der Telekom und steh trotz der wieder einmal zunehmenden Beschimpfungen auch dazu.
Schick mir eine E-Mail in mein w:o-Postfach und ich teile dir näheres mit!
Aber wenn du wirklich was zu bemängeln hast, kannst du dies auch hier kundtun und nicht nur
in deine Hose scheißen!
Gruß
Billy
Wirklich kein Witz, ich arbeite tatsächlich bei der Telekom und steh trotz der wieder einmal zunehmenden Beschimpfungen auch dazu.
Schick mir eine E-Mail in mein w:o-Postfach und ich teile dir näheres mit!
Aber wenn du wirklich was zu bemängeln hast, kannst du dies auch hier kundtun und nicht nur
in deine Hose scheißen!
Gruß
Billy
@smartness
Ich danke auch dir wirklich sehr.
Ich weiss natürlich, dass noch vieles viel besser laufen könnte.
Das einzige was ich machen kann, ist mein Job so gut wie möglich zu machen und das versuche ich jeden Tag.
@HBMaennchen
Wofür wolltest du denn eine Gutschrift?
Ich danke auch dir wirklich sehr.
Ich weiss natürlich, dass noch vieles viel besser laufen könnte.
Das einzige was ich machen kann, ist mein Job so gut wie möglich zu machen und das versuche ich jeden Tag.
@HBMaennchen
Wofür wolltest du denn eine Gutschrift?
Hallo Billyboy,
Oh diese bösesn, bösen T-Mitarbeiter. Wenn du all diese Vergehen auf dich nehmen willst, dann komme zu mir.
Als deine Domina werde ich dich fürchterlich dafür bestrafen müssen, du schlimmer, schlimmer Junge.
Oh diese bösesn, bösen T-Mitarbeiter. Wenn du all diese Vergehen auf dich nehmen willst, dann komme zu mir.
Als deine Domina werde ich dich fürchterlich dafür bestrafen müssen, du schlimmer, schlimmer Junge.
haha
mit der Rechnungsabteilung von t-online (Saftladen)
habe ich auch schon meine Erfahrungen
gemacht !
ist schon schwer entscheidungsfähige
Leute ans Tele... zu bekommen
nach Langem hin u.her konnte ich
alles bis auf einen Punkt klären !
mit der Rechnungsabteilung von t-online (Saftladen)
habe ich auch schon meine Erfahrungen
gemacht !
ist schon schwer entscheidungsfähige
Leute ans Tele... zu bekommen
nach Langem hin u.her konnte ich
alles bis auf einen Punkt klären !
Kannst Du Dich mal bitte dafür einsetzen, dass der Depp von Hakkinen endlich aus dem Werbespot verschwindet!!!??? Ich hasse den.
@Himelaya,
Ich werde kommen, wenn du mir sagst wohin und nachdem ich alle unsere unzufriedenen Kunden
zufriedengestellt habe. Tägliche Prügel bin ich ohnehin gewohnt.
@ErnstHaugust
Freut mich, dass fast alles geklärt ist.
Ist halt ein nicht ganz kleines Unternehmen mit vielen Häuptlingen.
Was ist denn der offene Punkt?
Ich werde kommen, wenn du mir sagst wohin und nachdem ich alle unsere unzufriedenen Kunden
zufriedengestellt habe. Tägliche Prügel bin ich ohnehin gewohnt.
@ErnstHaugust
Freut mich, dass fast alles geklärt ist.
Ist halt ein nicht ganz kleines Unternehmen mit vielen Häuptlingen.
Was ist denn der offene Punkt?
Sagt gegen fstein007 was Ihr wollt, aber seine Antwort ganz oben könnte von mir sein.
Die Telekom ist das mit Abstand am schlechtesten organisierte und kundenunfreundlichste Unternehmen, das ich kenne. Warum ?
Bei T-Online wurde ich wegen eines spezifischen Problems mit der Abrechnung PERMANENT zwischen 5 verschiedenen Hotlines hin- und hergeschickt.
LÖSEN konnte ich das Problem erst, als ich einem Gruppenleiter eines Callcenters damit drohte, daß ich aufgrund seiner fehlenden Aussage sofort schriftlich sämtliche Anschlüsse (Festnetz,T-Online,T-D1) kündigen werde und mich dann auf Ihn berufe. Merkwürdigerweise konnte er mir dann - zumindest nachträglich - helfen. Wozu Menschen fähig sein können, wenn Sie nur wollen...
Sicher arbeiten dort nicht durchweg schlechte Leute, aber das "System"
ist einfach eine Katastrophe. Es ist schon als Glücksfall anzusehen, wenn man wenigsten in die Warteschleife eines der Callcenter gelangt. Dies ist mehr oder minder das Los jedes großen Konzerns, aber der rosa Riese hat dies zur Perfektion vollendet.
Aktuell versuche ich zur Zeit, über eine 01805 - Nummer den technischen Kundendienst für Telekom-Geräte zu erreichen. Nach dem man sich nach einer 20sekündigen Werbeeinblendung durch diverse Sprachmenüs gekämpft hat, erhalte ich regelmäßig die Ansage, daß man mir unnötige Wartezeit ersparen möchte und ich doch bitteschön zu einem späteren Zeitpunkt anrufen möchte. Klack !
Meine Frage an die Fachleute von der Telekom: wann ist denn dieser Zeitpunkt ???
Außerdem würde ich mit euch gerne näher auf diese Probleme eingehen, jedoch nicht mehr heute ( Uhrzeit !!! )
Ich bin für jede Anregung und Tips dankbar.
Noch was zum "fachlichen". Als Börsianer sollte man ja ab und zu auch auf seinen Bauch hören. Mein Bauchgefühl sagt mir, daß man die Aktien dieser Unternehmen ( ich besitze beide ) abstoßen sollte. Grund: diese Probleme dürfte jeder Kunde der Telekom bekommen, sofern er sich mal an eine Hotline wendet.
Ihr merkt schon, der Stachel der Enttäuschung sitzt SEHR TIEF
Die Telekom ist das mit Abstand am schlechtesten organisierte und kundenunfreundlichste Unternehmen, das ich kenne. Warum ?
Bei T-Online wurde ich wegen eines spezifischen Problems mit der Abrechnung PERMANENT zwischen 5 verschiedenen Hotlines hin- und hergeschickt.
LÖSEN konnte ich das Problem erst, als ich einem Gruppenleiter eines Callcenters damit drohte, daß ich aufgrund seiner fehlenden Aussage sofort schriftlich sämtliche Anschlüsse (Festnetz,T-Online,T-D1) kündigen werde und mich dann auf Ihn berufe. Merkwürdigerweise konnte er mir dann - zumindest nachträglich - helfen. Wozu Menschen fähig sein können, wenn Sie nur wollen...
Sicher arbeiten dort nicht durchweg schlechte Leute, aber das "System"
ist einfach eine Katastrophe. Es ist schon als Glücksfall anzusehen, wenn man wenigsten in die Warteschleife eines der Callcenter gelangt. Dies ist mehr oder minder das Los jedes großen Konzerns, aber der rosa Riese hat dies zur Perfektion vollendet.
Aktuell versuche ich zur Zeit, über eine 01805 - Nummer den technischen Kundendienst für Telekom-Geräte zu erreichen. Nach dem man sich nach einer 20sekündigen Werbeeinblendung durch diverse Sprachmenüs gekämpft hat, erhalte ich regelmäßig die Ansage, daß man mir unnötige Wartezeit ersparen möchte und ich doch bitteschön zu einem späteren Zeitpunkt anrufen möchte. Klack !
Meine Frage an die Fachleute von der Telekom: wann ist denn dieser Zeitpunkt ???
Außerdem würde ich mit euch gerne näher auf diese Probleme eingehen, jedoch nicht mehr heute ( Uhrzeit !!! )
Ich bin für jede Anregung und Tips dankbar.
Noch was zum "fachlichen". Als Börsianer sollte man ja ab und zu auch auf seinen Bauch hören. Mein Bauchgefühl sagt mir, daß man die Aktien dieser Unternehmen ( ich besitze beide ) abstoßen sollte. Grund: diese Probleme dürfte jeder Kunde der Telekom bekommen, sofern er sich mal an eine Hotline wendet.
Ihr merkt schon, der Stachel der Enttäuschung sitzt SEHR TIEF
Ich freue mich schon auf dich Billyboy
Ist Sie zu stark..., bist Du zu schwach,
nur starke Sklaven werden dauerhaft
Ihre Dominanz ertragen können !!!
Madame Madeleine
Vollklimatisiertes Studio, nähe Kurfürstendamm,
Übernachtung, Wochenend-, Langzeit- und Freilanderziehung.
Terminvereinbarung erforderlich !!!
Telefon: 030/ 31 50 87 98
Bandinfo: 030 / 31 50 87 64
Ist Sie zu stark..., bist Du zu schwach,
nur starke Sklaven werden dauerhaft
Ihre Dominanz ertragen können !!!
Madame Madeleine
Vollklimatisiertes Studio, nähe Kurfürstendamm,
Übernachtung, Wochenend-, Langzeit- und Freilanderziehung.
Terminvereinbarung erforderlich !!!
Telefon: 030/ 31 50 87 98
Bandinfo: 030 / 31 50 87 64
@Börsencrash
Ich werde mich dafür einsetzen und deine Meinung selbstverständlich an unsere PR-Abteilung weitermelden,
obwohl mir persönlich der Mika viel sympathischer als euch aller Schumi ist!
Ich werde mich dafür einsetzen und deine Meinung selbstverständlich an unsere PR-Abteilung weitermelden,
obwohl mir persönlich der Mika viel sympathischer als euch aller Schumi ist!
@ billy-gibbons,
eine gs wegen doppelter abrechnung !
die software von t-online belegte 2 leitungen
(die 2 konnte man nicht beenden und lief jeweils
15 minunten länger) was meinst du was da zusammenkommt !
hilfestellung =0
briefe beantworten =0
hotline-service = ausgabe von neuen hotline-nummern
der wahnsinn hat einen namen "t-online-service"
eine gs wegen doppelter abrechnung !
die software von t-online belegte 2 leitungen
(die 2 konnte man nicht beenden und lief jeweils
15 minunten länger) was meinst du was da zusammenkommt !
hilfestellung =0
briefe beantworten =0
hotline-service = ausgabe von neuen hotline-nummern
der wahnsinn hat einen namen "t-online-service"
Hallo Himalaya,
wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich garantiert einen Termin vereinbaren.
Entweder dienstlich, muss ich aber vorher Ronny fragen oder z.B. zum nächsten DFB-Pokalfinale mit dem FC Bayern, da war ich
schon zweimal bei euch.
Gruß
Billy
wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich garantiert einen Termin vereinbaren.
Entweder dienstlich, muss ich aber vorher Ronny fragen oder z.B. zum nächsten DFB-Pokalfinale mit dem FC Bayern, da war ich
schon zweimal bei euch.
Gruß
Billy
@Billy
Gib es zu :Billy_Gibbons = Ron Sommer !
Gib es zu :Billy_Gibbons = Ron Sommer !
Ich bins nochmal (übermüdet)
Lieber Billy,
bist DU jetzt bei der Telekom, oder bis Du NICHT in der Telekom wie in
Thread: T-Online und der Kundenservice
Ich würde mit ein paar Insidern nämlich wirklich gerne näher auf diese Firma eingehen...
Lieber Billy,
bist DU jetzt bei der Telekom, oder bis Du NICHT in der Telekom wie in
Thread: T-Online und der Kundenservice
Ich würde mit ein paar Insidern nämlich wirklich gerne näher auf diese Firma eingehen...
@Boersenmogul
Ich schäme mich.
Ich habe aber auch schon diese Erfahrungen gesammelt und dies nicht nur bei der Telekom!
Wie kann man dies besser machen?
Irgendwo ist da doch eine Zwickmühle zwischen Kosten und Service, oder nicht?
Ich schäme mich.
Ich habe aber auch schon diese Erfahrungen gesammelt und dies nicht nur bei der Telekom!
Wie kann man dies besser machen?
Irgendwo ist da doch eine Zwickmühle zwischen Kosten und Service, oder nicht?
@>newark<
Nee wirklich nicht, er hat mich noch nie (zumindest bewußt) gesehen.
Aber ich habe selbstverständlich keine Komplexe, das wesentliche direkt an ihn weiterzugeben und ich werde es machen,
da könnt ihr euch sicher sein, obwohl ich nur ein ganz kleines Rädchen bin.
Ich weiß, dass er sich über jeden zu verbessernden Mangel freut!
Gruß
Billy
Nee wirklich nicht, er hat mich noch nie (zumindest bewußt) gesehen.
Aber ich habe selbstverständlich keine Komplexe, das wesentliche direkt an ihn weiterzugeben und ich werde es machen,
da könnt ihr euch sicher sein, obwohl ich nur ein ganz kleines Rädchen bin.
Ich weiß, dass er sich über jeden zu verbessernden Mangel freut!
Gruß
Billy
Lieber Boersenmogul,
in diesem thread 205518 habe ich tatsächlich meinen Arbeitgeber verleugnet, um mich vor den erwarteten Beschimpfungen
zu schützen.
Ich bin tatsächlich bei der Telekom beschäftigt und hoffe, dass du mir mein Flunkern noch einmal verzeihen kannst.
Im Übrigen hast du dies gnadenlos scharf beobachtet!
Gruß
Billy
in diesem thread 205518 habe ich tatsächlich meinen Arbeitgeber verleugnet, um mich vor den erwarteten Beschimpfungen
zu schützen.
Ich bin tatsächlich bei der Telekom beschäftigt und hoffe, dass du mir mein Flunkern noch einmal verzeihen kannst.
Im Übrigen hast du dies gnadenlos scharf beobachtet!
Gruß
Billy
Hi Billy,
das T ist schon okay!
Das Team Telekom gefällt mir auch sehr gut - wieder mit toller Leistung bei der Tour .
Gruß Toms
das T ist schon okay!
Das Team Telekom gefällt mir auch sehr gut - wieder mit toller Leistung bei der Tour .
Gruß Toms
Danke Toms,
das Team Telekom und die Tour de France (natürlich auch mit Jens Voigt von Credit Agricole) hat mir auch sehr viel Freude gemacht.
Schön, dass wir nicht von allen als die letzten Deppen gesehen werden.
Grüße
Billy
das Team Telekom und die Tour de France (natürlich auch mit Jens Voigt von Credit Agricole) hat mir auch sehr viel Freude gemacht.
Schön, dass wir nicht von allen als die letzten Deppen gesehen werden.
Grüße
Billy
Nicht ablenken und verharmlosen!
Zitat von meinem Bruder, der im T-Laden keine Beachtung fand:
"Wenn Sie mir jetzt nicht helfen, dann schlage ich Sie tot".
So aufgebracht werden Menschen, wenn sie in einen T-Laden müssen!
Hat aber geholfen!
Zitat von meinem Bruder, der im T-Laden keine Beachtung fand:
"Wenn Sie mir jetzt nicht helfen, dann schlage ich Sie tot".
So aufgebracht werden Menschen, wenn sie in einen T-Laden müssen!
Hat aber geholfen!
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Info!!!
Kooperationsvertrag Deutsche Post - Telekom
Logistik und Druckzentren zur Deutschen Post, IT zur Telekom!
Kooperationsvertrag Deutsche Post - Telekom
Logistik und Druckzentren zur Deutschen Post, IT zur Telekom!
@ Billy und alle Interessierten
Das Billy bei T-Online eine Zwickmühle zwischen Kosten und Service ausfindig macht, kann ich hier nicht gelten lassen.
ES KANN NICHT SEIN, daß man als Inanspruchnehmer der Dienstleistungen dieses Unternehmens insofern mit Füßen getreten wird, als daß man seine bescheidenen Wünsche einfach nicht an den Mann bringen kann !!!
Am Telefon heißt es nahezu grundsätzlich, sofern man durchkommt, daß man nicht zuständig sei. Und dies sagt mir, daß zumindest die Mädels im Callcenter nur allzuoft "keinen Plan" haben. Im übrigen schlägt die Erreichbarkeit der Telekom (sukzessive T-Online - keinen Deut besser) alles bisher dagewesenen bei dem Run auf die Discountbroker Anfang dieses Jahres. Dort hatte man entweder früh morgens oder kurz vor Feierabend wenigstens die CHANCE durchzukommen.
Doch zurück zum Thema "Zwickmühle": T-Online hat mich dermaßen verprellt ( der Vertrag läuft leider noch ein paar Monate ), daß ich mich bei verschiedenen Call by Call Anbietern angemeldet habe. Dies war vor einiger Zeit COMUNDO, und seit 1.08. bin ich auch bei CALLINO dabei.
Lieber Billy, mit diesen beiden Providern habe ich NICHT DIE GERINGSTEN PROBLEME !!! Dies betrifft sowohl die Verfügbarkeit ( bei T-Online bin ich heute auch nach 20 Anwählversuchen zur "Prime Time" nicht reingekommen) als auch die Erreichbarkeit beider Hotlines. Warum hat man dort keine Probleme ?
Zum Schluß zurück zu meiner Kernfrage von gestern: Wer hat Tips, wie kommt man an die richtigen Leute, welche Bestrebungen gibt es intern - sofern man dort das Problem bereits erkannt hat. Wem kann man sein Leid klagen ? Kein Mitarbeiter eines Callcenters hat sich bisher ernsthaft für die Probleme interessiert, die man mit der Erreichbarkeit dieses Unternehmens hat !!!
Und damit man mich auch hier nicht falsch versteht: meine thematische Auseinandersetzung mit dieser Firma sollte euch zeigen, daß ich die Telekom samt Töchtern noch nicht ganz aufgegeben habe.
Noch nicht
Das Billy bei T-Online eine Zwickmühle zwischen Kosten und Service ausfindig macht, kann ich hier nicht gelten lassen.
ES KANN NICHT SEIN, daß man als Inanspruchnehmer der Dienstleistungen dieses Unternehmens insofern mit Füßen getreten wird, als daß man seine bescheidenen Wünsche einfach nicht an den Mann bringen kann !!!
Am Telefon heißt es nahezu grundsätzlich, sofern man durchkommt, daß man nicht zuständig sei. Und dies sagt mir, daß zumindest die Mädels im Callcenter nur allzuoft "keinen Plan" haben. Im übrigen schlägt die Erreichbarkeit der Telekom (sukzessive T-Online - keinen Deut besser) alles bisher dagewesenen bei dem Run auf die Discountbroker Anfang dieses Jahres. Dort hatte man entweder früh morgens oder kurz vor Feierabend wenigstens die CHANCE durchzukommen.
Doch zurück zum Thema "Zwickmühle": T-Online hat mich dermaßen verprellt ( der Vertrag läuft leider noch ein paar Monate ), daß ich mich bei verschiedenen Call by Call Anbietern angemeldet habe. Dies war vor einiger Zeit COMUNDO, und seit 1.08. bin ich auch bei CALLINO dabei.
Lieber Billy, mit diesen beiden Providern habe ich NICHT DIE GERINGSTEN PROBLEME !!! Dies betrifft sowohl die Verfügbarkeit ( bei T-Online bin ich heute auch nach 20 Anwählversuchen zur "Prime Time" nicht reingekommen) als auch die Erreichbarkeit beider Hotlines. Warum hat man dort keine Probleme ?
Zum Schluß zurück zu meiner Kernfrage von gestern: Wer hat Tips, wie kommt man an die richtigen Leute, welche Bestrebungen gibt es intern - sofern man dort das Problem bereits erkannt hat. Wem kann man sein Leid klagen ? Kein Mitarbeiter eines Callcenters hat sich bisher ernsthaft für die Probleme interessiert, die man mit der Erreichbarkeit dieses Unternehmens hat !!!
Und damit man mich auch hier nicht falsch versteht: meine thematische Auseinandersetzung mit dieser Firma sollte euch zeigen, daß ich die Telekom samt Töchtern noch nicht ganz aufgegeben habe.
Noch nicht
Hoch damit !
Wer möchte noch von seinen Erfarhrungen berichten ???
Wer möchte noch von seinen Erfarhrungen berichten ???
Immer noch aktuell
Mein Erlebnis mit den Callcentern war schauerlich.
Nach einem Verbindungsproblem habe ich mich leider entschlossen bei Telekom anzurufen.
1 falsche Hotline (mein Fehler)
nach richtiger Nummer gefragt!
2. falsche Nummer (Hääää?!?)
3. Richtige Nummer (Problem nicht gelöst)
4. Hanswurst am Telefon muss sich erkundigen und ruft
zurück (verspricht er zumindest)
5. Kein Rückruf (grrrrr)
6. Ich rufe gleiche Hotline an und will den
Herrn von Punkt4 sprechen (hatte Namen notiert)
7. Nein, ich kann Sie nicht verbinden diese Nummer ist bundesweit geschaltet
8. Problem neu erklären
9. usw usw.
Eigentlich müßte ich die telekom verklagen für meine Magengeschwüre, die mich mehr und mehr plagen.
Telekom + Deutsche Bahn = Deutschland Gute Nacht
Nach einem Verbindungsproblem habe ich mich leider entschlossen bei Telekom anzurufen.
1 falsche Hotline (mein Fehler)
nach richtiger Nummer gefragt!
2. falsche Nummer (Hääää?!?)
3. Richtige Nummer (Problem nicht gelöst)
4. Hanswurst am Telefon muss sich erkundigen und ruft
zurück (verspricht er zumindest)
5. Kein Rückruf (grrrrr)
6. Ich rufe gleiche Hotline an und will den
Herrn von Punkt4 sprechen (hatte Namen notiert)
7. Nein, ich kann Sie nicht verbinden diese Nummer ist bundesweit geschaltet
8. Problem neu erklären
9. usw usw.
Eigentlich müßte ich die telekom verklagen für meine Magengeschwüre, die mich mehr und mehr plagen.
Telekom + Deutsche Bahn = Deutschland Gute Nacht
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