checkAd

    Beschwerden über T-Online und Deutsche Telekom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 21:32:34 von
    neuester Beitrag 28.12.00 19:07:10 von
    Beiträge: 43
    ID: 206.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.123
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:32:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei mir könnt ihr alles abladen.
      Ich bin bei dem von euch offenbar meistgehassten Unternehmen beschäftigt.
      D.h. wenn ich euch alle richtig verstanden habe, kann man das, was ich dort mache sowieso nicht als Arbeiten bezeichnen.
      Wir bringen eh nichts sinnvolles zustande!?
      Dennoch interessieren mich eure Klagen und vielleicht nützt es sogar etwas?
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:42:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Billy....
      Damit der Thread vom Positiven zum Negativen geht.......

      Ich habe bis zum heutigen Tage keine Sorgen mit Telekom. T dsl
      läuft prima, zuviel Geld wurde auch noch nicht abgebucht. Fühle mich bis jetzt bestens bedient. Eben nach dem Motto: "Die machen das !"
      Habe da aber bei anderen Unternehmen weniger Gutes erfahren.


      Ich hoffe, diese Aussage löst bei Dir keinen "Kulturschock" aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:44:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es geht nicht um die Leute, sondern die Strukturen stimmen
      noch nicht.
      Es kann nicht angehen, dass ich jetzt schon 7 Wochen meinen
      Geld hinterher schaue. Schriftverkehr wird nicht beantwortet
      (Weiterleitung durch Rechnungsstelle der Telekom) und telefonisch
      kommst Du nicht an die "Brüder" ran.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:46:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      es gibt zwei unternehmen in deutschland, die ich hasse wie die pest, dt telekom und deutsche bahn, beides eine ansammlung unfähiger idioten. leute, die wirklich was können gehen in die freie wirtschaft, der abschaum landet bei den ( ehemaligen ) monopolisten
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:48:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Forum

      Also, bis jetzt habe ich mich immer zu der entsprechenden Nummer "durchgeackert".
      Fragen und Anruf bei Telekom kostet ja nicht`s.
      Sachverhalte wurden schnell telef. abgeklärt. Natürlich denke ich auch, daß im Gespräch
      der Ton die Musik macht. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:59:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gut, ich sprach aber von T-Online !!

      Die Leute, welche die Rechnungsdaten an die Telekom geben.

      Da habe ich bisher noch keine Nummer bekommen !!
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 21:59:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      fstein007,
      mit solchen Postings erklärst Du Dich eher selbst zum
      bekennenden Idioden. Jedenfalls sind für mich "Menschen"
      Idioten, wenn sie ein paar Tausend anderer Menschen als
      abschaum sehen, nur weil sie bei der Telekom oder Bahn arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:01:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:03:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Forum: An die Leute von T-Online, die für die Rechnung zuständig sind, kommst Du mit einem einfachen Trick: Die Nummer auf der Re. anrufen (die Leute sind meist vor Ort) und um umgehenden Rückruf bitten, weil Du sonst den Telefonanschluss kündigst. Bei mir hat das funktioniert und alles wurde sofort geklärt.
      gruß, brem

      fstein: War das nötig?
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:07:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @1077-11
      Du hast mich gleich richtig aufgebaut.
      Solange es noch einen wie dich gibt, lohnt es sich, dass ich morgen wieder zu Arbeit gehe.
      Danke dafür.

      @Forum
      Darf natürlich nicht so sein.
      Ist es dir bei anderen Unternehmen noch nie ähnlich ergangen?

      @fstein
      Ich hoffe, dass du in der freien Wirtschaft die Richtigen gefunden hast und uns Idioten nicht mehr brauchst.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:18:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Billy,
      T-Online & Telekom ist O.K.! Hatte bis jetzt noch keine grossen Probleme & die kleinen wurden bis jetzt immer ziemlich schnell gelöst.
      Also immer locker bleiben...:)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:24:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Billy....

      Hasser einer Firma wie fstein.. wird es immer geben. Menschen sind nun mal unterschiedlich und machen eben ihre Erfahrungen mit der Telekom. Sicher gibt es da auch ein paar Blödmänner.
      Aber , sag mir mal, wo ist in welcher Firma alles perfect ? ;)

      Nein, ich war sogar von den beiden Mitarbeitern sehr positiv angetan,
      welche mir T dsl angeschlossen haben. Alles lief super.
      Haben versucht, noch Tips und Hinweise zur Einstellung am Computer zu geben.

      Geh Du morgen wieder los ! Ich freu mich, daß es bei der Telekom viele gute Leute gibt.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:24:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rufnummern auf der Fernmelderechnung sind Rufnummern der Telekom bzw deren Mitarbeiter. Die Telekom ist bisher verpflichtet Rechnungen, die Sie im Auftrag von Fremdanbietern (im Auftrag Dritter) wozu auch t-online zählt, einzufordern.
      Verzichtet der Fremdanbieter nicht auf seine Forderungen hat auch die Telekom keine Möglichkeit irgendwelche Zugeständnisse zu machen. Etwas anders ist es bei Problemen im Bereich der Telekom. Mit Drohungen z.B. der Kündigung des Telefonanschlusses ist kein wirksames Mittel. Ein Gespräch mit Mitarbeitern der Telekom wird das Ausgeführte bestätigen.
      sachte
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:55:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Ich bin im Board der grösste Depp
      von fstein007 01.08.00 21:57:50"

      Ein Beitrag von fstein selbst vom Anfang August 2000 zeigt, daß dieses kleine Arschloch in kurzen Phasen auch ab und an sein wahres Ich erkennen kann !

      Keep smiling Billy, du arbeitest in einer tollen Firma, die von Jahr zu Jahr besser und kundenfreundlicher wird.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:01:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist doch hier ein Witz! Niemand würde freiwillig zugeben, dass er bei der T-Familie
      oder noch schlimmer bei der Bahn arbeitet.
      Die Bahn! Da scheiß ich mir gleich vor Lachen in die Hose! OOOHHHH! Schon passiert!
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:04:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi zusammen,

      wer war denn von euch mal in der glücklichen lage und hat
      eine gutschrift von t-online zu bekommen ?

      die schaffen es selbst ja noch nicht mal einen
      brief zu beantworten.


      von so einem unternehmen aktien ? nein danke !
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:14:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die T-Online wurde mir aufgenötigt. Bei der Zeichnung habe ich einen Rückzieher gemacht!
      Zur Strafe habe ich Sie dann am nächsten Tag bei 42,50 verkauft!

      GB

      PS: Du Hosenkacker! Ich habe bei der Bahn gearbeitet und bin jetzt bei der ...
      Dreimal räts Du jetzt warum!
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:14:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Kloputzer
      Wirklich kein Witz, ich arbeite tatsächlich bei der Telekom und steh trotz der wieder einmal zunehmenden Beschimpfungen auch dazu.
      Schick mir eine E-Mail in mein w:o-Postfach und ich teile dir näheres mit!
      Aber wenn du wirklich was zu bemängeln hast, kannst du dies auch hier kundtun und nicht nur
      in deine Hose scheißen!
      Gruß
      Billy
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:22:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      @smartness
      Ich danke auch dir wirklich sehr.
      Ich weiss natürlich, dass noch vieles viel besser laufen könnte.
      Das einzige was ich machen kann, ist mein Job so gut wie möglich zu machen und das versuche ich jeden Tag.

      @HBMaennchen
      Wofür wolltest du denn eine Gutschrift?
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:22:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Billyboy,

      Oh diese bösesn, bösen T-Mitarbeiter. Wenn du all diese Vergehen auf dich nehmen willst, dann komme zu mir.

      Als deine Domina werde ich dich fürchterlich dafür bestrafen müssen, du schlimmer, schlimmer Junge.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:23:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      haha

      mit der Rechnungsabteilung von t-online (Saftladen)
      habe ich auch schon meine Erfahrungen
      gemacht ! :O
      ist schon schwer entscheidungsfähige
      Leute ans Tele... zu bekommen
      nach Langem hin u.her konnte ich
      alles bis auf einen Punkt klären !
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:29:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kannst Du Dich mal bitte dafür einsetzen, dass der Depp von Hakkinen endlich aus dem Werbespot verschwindet!!!??? Ich hasse den.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:33:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Himelaya,
      Ich werde kommen, wenn du mir sagst wohin und nachdem ich alle unsere unzufriedenen Kunden
      zufriedengestellt habe. Tägliche Prügel bin ich ohnehin gewohnt.

      @ErnstHaugust
      Freut mich, dass fast alles geklärt ist.
      Ist halt ein nicht ganz kleines Unternehmen mit vielen Häuptlingen.
      Was ist denn der offene Punkt?
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:34:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:39:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sagt gegen fstein007 was Ihr wollt, aber seine Antwort ganz oben könnte von mir sein.

      Die Telekom ist das mit Abstand am schlechtesten organisierte und kundenunfreundlichste Unternehmen, das ich kenne. Warum ?

      Bei T-Online wurde ich wegen eines spezifischen Problems mit der Abrechnung PERMANENT zwischen 5 verschiedenen Hotlines hin- und hergeschickt.
      LÖSEN konnte ich das Problem erst, als ich einem Gruppenleiter eines Callcenters damit drohte, daß ich aufgrund seiner fehlenden Aussage sofort schriftlich sämtliche Anschlüsse (Festnetz,T-Online,T-D1) kündigen werde und mich dann auf Ihn berufe. Merkwürdigerweise konnte er mir dann - zumindest nachträglich - helfen. Wozu Menschen fähig sein können, wenn Sie nur wollen...

      Sicher arbeiten dort nicht durchweg schlechte Leute, aber das "System"
      ist einfach eine Katastrophe. Es ist schon als Glücksfall anzusehen, wenn man wenigsten in die Warteschleife eines der Callcenter gelangt. Dies ist mehr oder minder das Los jedes großen Konzerns, aber der rosa Riese hat dies zur Perfektion vollendet.

      Aktuell versuche ich zur Zeit, über eine 01805 - Nummer den technischen Kundendienst für Telekom-Geräte zu erreichen. Nach dem man sich nach einer 20sekündigen Werbeeinblendung durch diverse Sprachmenüs gekämpft hat, erhalte ich regelmäßig die Ansage, daß man mir unnötige Wartezeit ersparen möchte und ich doch bitteschön zu einem späteren Zeitpunkt anrufen möchte. Klack !

      Meine Frage an die Fachleute von der Telekom: wann ist denn dieser Zeitpunkt ???
      Außerdem würde ich mit euch gerne näher auf diese Probleme eingehen, jedoch nicht mehr heute ( Uhrzeit !!! )

      Ich bin für jede Anregung und Tips dankbar.

      Noch was zum "fachlichen". Als Börsianer sollte man ja ab und zu auch auf seinen Bauch hören. Mein Bauchgefühl sagt mir, daß man die Aktien dieser Unternehmen ( ich besitze beide ) abstoßen sollte. Grund: diese Probleme dürfte jeder Kunde der Telekom bekommen, sofern er sich mal an eine Hotline wendet.

      Ihr merkt schon, der Stachel der Enttäuschung sitzt SEHR TIEF :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:45:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich freue mich schon auf dich Billyboy

      Ist Sie zu stark..., bist Du zu schwach,
      nur starke Sklaven werden dauerhaft
      Ihre Dominanz ertragen können !!!

      Madame Madeleine
      Vollklimatisiertes Studio, nähe Kurfürstendamm,
      Übernachtung, Wochenend-, Langzeit- und Freilanderziehung.
      Terminvereinbarung erforderlich !!!
      Telefon: 030/ 31 50 87 98
      Bandinfo: 030 / 31 50 87 64
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:45:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Börsencrash
      Ich werde mich dafür einsetzen und deine Meinung selbstverständlich an unsere PR-Abteilung weitermelden,
      obwohl mir persönlich der Mika viel sympathischer als euch aller Schumi ist!
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:51:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ billy-gibbons,


      eine gs wegen doppelter abrechnung !

      die software von t-online belegte 2 leitungen
      (die 2 konnte man nicht beenden und lief jeweils
      15 minunten länger) was meinst du was da zusammenkommt !


      hilfestellung =0
      briefe beantworten =0
      hotline-service = ausgabe von neuen hotline-nummern

      der wahnsinn hat einen namen "t-online-service"
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:55:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Himalaya,
      wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich garantiert einen Termin vereinbaren.
      Entweder dienstlich, muss ich aber vorher Ronny fragen oder z.B. zum nächsten DFB-Pokalfinale mit dem FC Bayern, da war ich
      schon zweimal bei euch.
      Gruß
      Billy
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:04:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Billy
      Gib es zu :Billy_Gibbons = Ron Sommer !
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:08:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich bins nochmal (übermüdet)

      Lieber Billy,
      bist DU jetzt bei der Telekom, oder bis Du NICHT in der Telekom wie in

      Thread: T-Online und der Kundenservice

      Ich würde mit ein paar Insidern nämlich wirklich gerne näher auf diese Firma eingehen...
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:09:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Boersenmogul
      Ich schäme mich.
      Ich habe aber auch schon diese Erfahrungen gesammelt und dies nicht nur bei der Telekom!
      Wie kann man dies besser machen?
      Irgendwo ist da doch eine Zwickmühle zwischen Kosten und Service, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:23:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      @>newark<
      Nee wirklich nicht, er hat mich noch nie (zumindest bewußt) gesehen.
      Aber ich habe selbstverständlich keine Komplexe, das wesentliche direkt an ihn weiterzugeben und ich werde es machen,
      da könnt ihr euch sicher sein, obwohl ich nur ein ganz kleines Rädchen bin.
      Ich weiß, dass er sich über jeden zu verbessernden Mangel freut!
      Gruß
      Billy
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:32:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Lieber Boersenmogul,

      in diesem thread 205518 habe ich tatsächlich meinen Arbeitgeber verleugnet, um mich vor den erwarteten Beschimpfungen
      zu schützen.
      Ich bin tatsächlich bei der Telekom beschäftigt und hoffe, dass du mir mein Flunkern noch einmal verzeihen kannst.
      Im Übrigen hast du dies gnadenlos scharf beobachtet!
      Gruß
      Billy
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:35:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Billy,

      das T ist schon okay!

      Das Team Telekom gefällt mir auch sehr gut - wieder mit toller Leistung bei der Tour :).

      Gruß Toms
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:47:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke Toms,
      das Team Telekom und die Tour de France (natürlich auch mit Jens Voigt von Credit Agricole) hat mir auch sehr viel Freude gemacht.
      Schön, dass wir nicht von allen als die letzten Deppen gesehen werden.
      Grüße
      Billy
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 06:59:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nicht ablenken und verharmlosen!
      Zitat von meinem Bruder, der im T-Laden keine Beachtung fand:
      "Wenn Sie mir jetzt nicht helfen, dann schlage ich Sie tot".
      So aufgebracht werden Menschen, wenn sie in einen T-Laden müssen!
      Hat aber geholfen!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:56:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:29:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Info!!!

      Kooperationsvertrag Deutsche Post - Telekom
      Logistik und Druckzentren zur Deutschen Post, IT zur Telekom!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:24:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Billy und alle Interessierten

      Das Billy bei T-Online eine Zwickmühle zwischen Kosten und Service ausfindig macht, kann ich hier nicht gelten lassen.

      ES KANN NICHT SEIN, daß man als Inanspruchnehmer der Dienstleistungen dieses Unternehmens insofern mit Füßen getreten wird, als daß man seine bescheidenen Wünsche einfach nicht an den Mann bringen kann !!!

      Am Telefon heißt es nahezu grundsätzlich, sofern man durchkommt, daß man nicht zuständig sei. Und dies sagt mir, daß zumindest die Mädels im Callcenter nur allzuoft "keinen Plan" haben. Im übrigen schlägt die Erreichbarkeit der Telekom (sukzessive T-Online - keinen Deut besser) alles bisher dagewesenen bei dem Run auf die Discountbroker Anfang dieses Jahres. Dort hatte man entweder früh morgens oder kurz vor Feierabend wenigstens die CHANCE durchzukommen.

      Doch zurück zum Thema "Zwickmühle": T-Online hat mich dermaßen verprellt ( der Vertrag läuft leider noch ein paar Monate ), daß ich mich bei verschiedenen Call by Call Anbietern angemeldet habe. Dies war vor einiger Zeit COMUNDO, und seit 1.08. bin ich auch bei CALLINO dabei.

      Lieber Billy, mit diesen beiden Providern habe ich NICHT DIE GERINGSTEN PROBLEME !!! Dies betrifft sowohl die Verfügbarkeit ( bei T-Online bin ich heute auch nach 20 Anwählversuchen zur "Prime Time" nicht reingekommen) als auch die Erreichbarkeit beider Hotlines. Warum hat man dort keine Probleme ?

      Zum Schluß zurück zu meiner Kernfrage von gestern: Wer hat Tips, wie kommt man an die richtigen Leute, welche Bestrebungen gibt es intern - sofern man dort das Problem bereits erkannt hat. Wem kann man sein Leid klagen ? Kein Mitarbeiter eines Callcenters hat sich bisher ernsthaft für die Probleme interessiert, die man mit der Erreichbarkeit dieses Unternehmens hat !!!

      Und damit man mich auch hier nicht falsch versteht: meine thematische Auseinandersetzung mit dieser Firma sollte euch zeigen, daß ich die Telekom samt Töchtern noch nicht ganz aufgegeben habe.

      Noch nicht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:38:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hoch damit !

      Wer möchte noch von seinen Erfarhrungen berichten ???
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:50:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Immer noch aktuell :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 19:07:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mein Erlebnis mit den Callcentern war schauerlich.
      Nach einem Verbindungsproblem habe ich mich leider entschlossen bei Telekom anzurufen.

      1 falsche Hotline (mein Fehler)

      nach richtiger Nummer gefragt!

      2. falsche Nummer (Hääää?!?)

      3. Richtige Nummer (Problem nicht gelöst)

      4. Hanswurst am Telefon muss sich erkundigen und ruft
      zurück (verspricht er zumindest)

      5. Kein Rückruf (grrrrr)

      6. Ich rufe gleiche Hotline an und will den
      Herrn von Punkt4 sprechen (hatte Namen notiert)

      7. Nein, ich kann Sie nicht verbinden diese Nummer ist bundesweit geschaltet

      8. Problem neu erklären

      9. usw usw.


      Eigentlich müßte ich die telekom verklagen für meine Magengeschwüre, die mich mehr und mehr plagen.


      Telekom + Deutsche Bahn = Deutschland Gute Nacht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beschwerden über T-Online und Deutsche Telekom